Ein ständiger Eiertanz

Deine Ansätze waren ja schon ok, aber Du hast nichts durchgezogen. Der hat Dich voll im Griff, hast ihm nur halbherzig Deine Grenzen gezeigt! Hast Du nicht gemerkt wie er Dich einlullt. Seine Art Dir zu begegnen hat nichts, aber auch garnichts mit LIEBE ZU TUN. Er ist berechnend, sich seines Tun sicher. Er sucht auch jetzt noch jeden Fehler bei Dir, bist Du Dir selbst garnichts wert? Hab Dich ein wenig mehr lieb. Gruß Jerome

Na toll.....und ich liebe ihn so sehr und werd diese Gefühle nicht los....nach10Wochen so ne Scheisse eh und wie biete ich ihm nun die Stirn, damit er mal die Arschkarte hat????

Ignorier ihn und lebe dein Leben! Ist schwer und tut weh, aber je weniger du von ihm hörst, desto eher geht es dir besser.

Ja aber er meldet sich ja immer wieder....und dann kommen die Gefühle schon bei der ersten SMS hoch.....

Ja ohne ihn leide ich bereits seit 10Wochen, davor 3Treffen und davor auch 8Wochen....

Weißt du, so viele Leute hier erzählen dir das Gleiche. Entweder ziehst du deinen SChlussstrich oder du lässt es. Mit SChlussstrich gehts dir vlt in zwei Monaten besser ohne führst du den gleichen Thread in zehn Jahren noch. Du entscheidest...

Alles Gute

Ich will diesen Trennungsschmerz nicht mehr haben, der frisst mich auf...und dann wenn ich fast drüber bin, meldet er sich wieder...

Neue Nummer!!! Aus dem ICQ, den sozialen Netzwerken und so weiter löschen. Die Lösung ist so einfach...du willst sie nur nicht wahrhaben.

Du beschwerst dich drüber, dass er sich meldet, wenn er merkt, dass du dabei bist ihn abzuhaken..das ist aber nun einmal Teil seines Spiels und es ist nur lustig, solange du es mitspielst. Also: Nägel mit Köpfen statt kopflos nageln und weiterleiden

okay....du hast Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Muss ihn auf die Ignorliste bei Facebook und meinvz setzen und so....neue Nummer und so.

Der ist doch gar nicht in der Friendlist drin-der hat mich doch rausgeworfen als er schluss machte

Na siehste. Am besten noch heute Nummer löschen und nach dem Aufwachen beginnt ein neues Leben.

Oh je, er liebt dich kein Stück. Ich hoffe du siehst es jetzt ganz klar! Der SMS-Austausch ist der beste Beweis dafür- schwarz auf weiß.

Selbst wenn du ihn löschst...weiß er wo du wohnst? Kann sein, dass er vor deiner Tür stehen wird nach gewisser Zeit. Ich glaube die Löschaktion wird er zunächst mal als Rumgezicke abstempeln. Er weiß dass du ihn liebst und er nutzt das schamlos aus anstatt dich, wie es jeder anständige Mensch machen würde - in Ruhe zu lassen!

Warum macht er das so,Ätzendalles??

BZW es kommt mir so vor als wollte er zurück zum mir, aber er weiss net ob ich nen anderen hatte, bzw ob es gut geht...