Ein ständiger Eiertanz

Oh je, er hat dich in der Hand und das weiß er ganz genau. Die Sms die du geschrieben hast bestätigen das Ganze.

Wieso soll er was ändern? Will er doch gar nicht! Er will dich nicht wirklich und die Beziehung auch nicht.

Sieh den Tatsachen ins Auge. Natürlich will man das nicht wahr haben, vor allem wenn man so verliebt ist wie du, aber diese Beziehung führt zu nichts.

Hatte auch mal so eine ähnliche Beziehung. Man verliert eine Menge Energie und Nerven und zwar für nix und wieder nix. Das ist es nicht wert.

Denke daran: eine Beziehung soll dir Flügel verleihen und nicht ins Unglück stürzen.

Wofür und um was willst du kämpfen? Um einen Mann der dir weh tut????

Nein. Nur ein ***** würde Dich kämpfen lassen. Ein guter Kerl würde sich mit Dir zusammensetzen und über alles reden.. aber ein guter Kerl ist er nicht, sonst wärt ihr nicht an dieser Stelle, wo ihr jetzt seid...

Mach Schluss und bleib dabei.

Wenn einer kämpfen sollte, dann er, aber was soll das bringen, wenn er dann wieder so wird, wie jetzt und das wird 100 pro kommen.

Also ein Ende mit Schrecken jetzt statt ein Schrecken ohne Ende!!!!!

Mal ganz ehrlich ...ich denke er hat Recht! So hart es auch ist, aber mit euch Beiden das funktioniert anscheinend einfach nicht. Ich denke ihr nehmt euch nicht viel mit eurem Verhalten.

8Wochen hab ioch auf stur gestellt, bis was vernünftiges kam was ich hören wollte.
Würde mein Partner mich 8 Wochen ignorieren ...dann würde er mich nie wiedersehen !! Ignoranz ist mit das Schlimmste was man einem Menschen antun kann, dieses Spiel wochenlang durchzuziehen mit der Begründung "du hast mir nicht das gesagt was ich hören wollte", ist unter aller Kanone. Was ihr da habt ist doch keine Beziehung ...scheint so, als würde es um Machtspielchen gehen.

Genau das meine ich auch, sunshine girl, ich mach mir Vorwürfe, deswegen!! Und deswegen bin ich hier, du hast es gemerkt, was viele nicht gesehen haben danke!!!!

gelesen habe ich das schon auch und auch verstanden, dass du die 8 wochen durchgezogen hast. und ich habe dir auch schon gesagt, dass es bei euch nicht um liebe, sondern um macht geht. aber leider bist du darauf nicht eingegangen. du hast das nicht kommentiert.

es ist verfahren bei euch. du schaltest stur, er flirtet rum- dass hat leider alles nichts mit einer respektvollen beziehung zu tun.

ich finde auch diese kommunikation per SMS fragwürdig. kurze terminabsprachen und denk-an-dich-sms. das ist prima. aber schlussmachgespräche per sms? demnächst auf der facebookpinnwand gepostet? ich weiß nicht. meins wäre es nicht.

ihr geht beide nicht so gut miteinander um. an was es liegt? das weisst nur du. und er. kann leider auch ganz schlicht so sein, dass ihr einfach nicht zusammen passt.

Es ist meist so, dass er für ein paar Tage den Kontakt abbricht, ohne es anzukündigen, sei es vor einem Wochenende-und dann bin ich so enttäuscht, weil wir uns ja quasi nur am WE sehen können, und dann nach dem WE nur so ne mini SMS wie "wär schön wenn du dich auch nochmal meldest" dass ich dann einige Zeit brauche um wieder aufzutauen, bzw ich habe dann auch ziemĺiche Angst, was er dann will wenn er so schreibt. Ob er dann wenn ich ans Telefon geh schluss machen will? Die SMS sind oft plump oder gar so"liegst schon mit deinem Neuen im Bett?" darauf kann ich dann einfach nicht antworten, das tut zu weh...so hab ich dann 8Wochen drchgezogen, bis er mir eine Liebeserklärung machte...

wenn seine sms plump sind, sind sie plump. ich wollte sowas auch nicht gsmst bekommen. aber vielleicht IST er eben plump. oder zu dir plump. wenn dir das nicht gefällt- was ich gut verstehe- dann trenn dich.

kontakt abbrechen ist für mich ein beziehungskiller und grund, mich zu trennen. ein NO GO.

für ihn nicht. für dich schon. entweder lebst du damit und dich stört das nicht länger- oder er ändert sich, weil er dir nicht mehr wehtun möchte.

andere lösungen gibt es nicht. es ist an dir.

ja er stellt sich ja jetzt qer, hab hier die SMS auch gepostet auf der 2.Seite. Will ja mit ihm reden...kannst d mich etwas verstehen? Dass ich so gehandelt habe mit den 8Wochen? Oder war das mein grösster Fehler?

JEDER hier hat dir glaub ich gesagt, dass eine Trennung das Beste ist. Aber ganz offensichtlich willst DU das nicht.

Dann kann dir keiner von uns helfen. Wir können dir weiter sagen wie es ist, aber letztendlich musst du dich ENDLICH mal entscheiden. Willst du dich so behandeln lassen? Ist das, was ihr habt, eine Beziehung die du dir auch noch in einigen Monaten, Jahren vorstellen kannst? Womit du glücklich werden kannst?

Einfach den Kontakt abbrechen ist scheiße. Aber er wird es wohl wieder tun und nach dem was du schreibst wirst du wohl auch wieder bockig sein. Ich kann das nachvollziehen, manchmal bin ich dann auch bockig gewesen und hab erstmal ignoriert. Aber das ist keine Lösung und vor allem hat das nichts mit einer guten Beziehung zu tun.

Also, entscheide dich.

Du hast auf der letzten Seite erst gepostet das du ihn SATT hast, dass du keinen Bockm ehr darauf hast und jetzt willst du mit ihm reden, laut den SMS auch weiterhin zurück?

Ja, die Gefühle halt...Die hatte ich noch nie so stark zu jemandem...und ich würd ihn nicht mehr ignorieren, wenn er sich mal wieder ein paar Tage nicht meldet. Dann würd ih mit ihm drüber reden, hab ihm ja auch per sms geschrieben, dass ich das vermeiden will. (hast du die SMS_Posts gelesen von heute?)lg

Ja, hab ich gelesen und noch deutlicher kann er dir kaum noch sagen das es für ihn nicht funktioniert. Sorry, wenn das hart klingt, aber so ist es.

ich kann verstehen, dass du was nettes von ihm hören wolltest. klar. aber offensichtlich fällt es ihm schwer, nettes zu schreiben. warum? das sollte einem in einer beziehung nicht so schwer fallen. du hast 8 wochen auf stur geschaltet- aber ER hat in den 8 wochen ja auch nicht gerade rosenblätter in dein bett gestreut. er hat AUCH nichts gemacht.

ich hatte mal einen freund der hat 3 wochen nichts von sich hören lassen. obwohl ich vor einer sehr wichtigen prüfung stand.

danach war schluss. ich hab ihm gesagt, dass mich sein verhalten sehr verletzt hat und ob er das nochmal so tun würde. er hat gesagt: ja, würde ich wieder so machen. dann habe ich ihn gefragt, ob er weiß, dass ich mich dann trennen muss, weil ich damit nicht leben könne, ob seine antwort immer noch die gleiche sei. ja. und dann war schluss. das war meine schmerzgrenze. und wenn es nicht geht, geht es eben nicht.

was nützt das hin und herüberlegen, ob und wann man was und wie anders hätte sagen sollen? wenn der partner keine rücksicht nimmt, ist es eben der falsche partner.

Ja da hast du auch wieder Recht...

Aber eigentlch wollte ich hier hin kommen, um einen Rat zu bekommen, wie es mit uns beiden positiv weiter geht und nicht wie man am besten schluss macht!!!

Aber offensichtlich WILL er das doch nicht. Und ganz ehrlich, du weißt anscheinend selbst nicht genau was du willst (heute so, morgen so) dann hilft dir der beste Tipp nicht weiter.

Wenn du willst das es Positiv weitergeht, versuch mit ihm zu reden, in Person, nicht über SMS oder Chat oder E-Mail. Wenn ihr euch gegenüber steht. Wenn DAS nicht klappt dann kannst du sowieos nichts mehr tun! Dann musst du, auch wenn es dir schwer wird, versuchen zu akzeptieren, dass es mit euch nicht klappt.

Wie ich dir schon per PN schrieb....wir alle sehen hier kein positives Weiterkommen. Natürlich würde es weitergehen, dann aber opferst du dich selber auf und verlierst deine Selbstachtung und Würde. Wenn du der Liebe wegen Ernsthaft in Betracht ziehst und einem Mann hörig zu sein...bitte. Aber dann kann dir hier auch keiner mehr helfen.

danke, Redhead1337. Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass er oft an einem Tag schluss machte abends und dann sagte, dass schluss sei, er liebe mich nicht mehr und dann am nächsten Tag wieder an kam, ich liebe dich und sehe immer zu spät, dass du Tränen in den Augen hast. Bereue jedes Mal, schluss gemacht zu haben. Dadurch auch das "ignorieren" dann, ihn nicht direkt zurück zu nehmen

du kannst hier ewig und 3 tage schreiben: leider sehen das hier ja offensichtlich alle gleich: ihr beiden habt keine chance.

das ist traurig zu hören und du willst es eben einfach nicht annehmen, ist ja auch dein recht. aber wenn so viele verschiedene personen alle das gleiche sagen, dann würde ich schon grübeln, ob die vielleicht recht haben....

mir geht es nicht ums recht haben. ich schreib nur meine meinung. euer umgang miteinander gefällt mir nicht. sein stil nicht und dein ewiges schweigen und smsen auch nicht. ihr habt offensichtlich keine gute kommunikation. das läuft bei euch nicht gut. das ist aber nun mal wichtig für ne partnerschaft. macht ne paartherapie. aber ich bezweifel ja, dass er das will.

ich glaube schlicht und einfach: ihr beide, ihr seid kein gutes paar. ihr findet beide menschen, die besser passen, wo solche probleme überhaupt nicht aufkommen.

du kannst hier ewig und 3 tage schreiben: leider sehen das hier ja offensichtlich alle gleich: ihr beiden habt keine chance.das ist traurig zu hören und du willst es eben einfach nicht annehmen, ist ja auch dein recht. aber wenn so viele verschiedene personen alle das gleiche sagen, dann würde ich schon grübeln, ob die vielleicht recht haben....

mir geht es nicht ums recht haben. ich schreib nur meine meinung. euer umgang miteinander gefällt mir nicht. sein stil nicht und dein ewiges schweigen und smsen auch nicht. ihr habt offensichtlich keine gute kommunikation. das läuft bei euch nicht gut. das ist aber nun mal wichtig für ne partnerschaft. macht ne paartherapie. aber ich bezweifel ja, dass er das will.

ich glaube schlicht und einfach: ihr beide, ihr seid kein gutes paar. ihr findet beide menschen, die besser passen, wo solche probleme überhaupt nicht aufkommen.
Ich unterschreib das mal Komplett. Du kannst noch 100 Leute hier anschreiben, ob sie dir einen Rat geben, aber wenn du die Ratschläge nicht annimmst und die Meinungne nicht hörst(oder Zumindest diese in Erwägung ziehst) und auch keine Entscheidung treffen kannst, dann drehst du dich ewig im Kreis.

ja, stimmt.

du kannst so weiter machen und dir deine finger wund tippen und 1000 leute um rat fragen- oder du kannst was ändern.