Hi Lila,
er hat mir letzte Nacht um1h ne SMS geschrieben, wann ich mich melde wegen der Sachen tauschen, sprich, er hat noch paar DVDs bei mir und ich hab noch mein Fahrrad bei ihm und er schuldet mir noch Geld. Aber es könnt ihm doch scheissegal sein, wann ich mein Geld bekomm, bzw hab auch vor ner Woche geschrieben dass er es per Überweisung machen soll. Und mein Fahrrad das nutzt er selbst jeden Tag. Die DVDs schaut er seit jahren nicht mehr. Also könnt ihm das egal sein.(sonst hat er das immer als Vorwandt genommen, mit den Sachen, um mich sehen zu könnnen) ich hab nichts zurück geschrieben es war schon spät und ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll, kann ihn derzeit nicht sehen dann kommt alles hoch...
Also es ist so, dass es mir z weh tut, wenn ich ihn sehen würde und daher hab ich Angst, wenn er schreibt, dass er das mit den Sachen klären will, dass es wirklich nur das ist und er ist weg, dann kommen die ganzen Gefühle hoch und das ganze "Angewöhnen" war umsonst. Wenn ich wüsste, dass das ein Vorwandt ist, um mich wieder zu bekommen(wie es sonst auch immer war),dann würd ich direkt ihn umarmen...