Ein ständiger Eiertanz

Aber Du hast es nur gesagt. Genau wie er immer irgendwas von Trennung gesagt hat. Und dann war das plötzlich alles Quatsch.

Euch kann man einfach beide nicht beim Wort nehmen. Und Du würdest Dich doch nie trennen - das Wichtigste für Dich ist doch, mit ihm "zusammen" zu sein - wie willst Du Dich da trennen können? Das hat er durchschaut und gemerkt und darum hat er Dich u. a. auch so in der Hand.

Du kriegst dein Geld zurück, schmeisst ihn aus deinem Leben und widmest dich deinem. Mach Sport, mach dir ne neue Frisur oder so und lern neue Leute kennen. Da wird dann auch der Richtige dabei sein. Der dich so liebt wie du bist, ohne dich beschimpfen zu müssen.

Dann bist Du allein.

Ich hoffe, Du hast einen Freundeskreis und fällst nicht ganz so hart. Aber Du bist erst mal allein und wirst umdenken und umlernen müssen.

Das kann eine Chance für Dich sein :) , also ist nicht grundsätzlich was Negatives. Anfangs wirst Du leiden, aber im Gegensatz zu der jetzigen Situation wird Dein Kummer mal ein Ende haben.

Du gewinnst: Freiheit und Unabhängigkeit.

Gut so, Amy! Du wirst dadurch auch stärker werden (allerdings meine ich : Dich trennst)

Hab grad den Thread gelesen und war vor allem auch von dem SMS Posting beinahe schockiert.

Vergiss den Typen, du musst glücklich sein, egal ob in einer Beziehung oder nicht. Eine glückliche Beziehung ist ohnehin nur das Sahnehäubchen, und du musst dir selbst eine Basis, ein glückliches Leben schaffen. Nur dann kannst du die Situation auch vernünftig beurteilen.

Wie soll es dann schon weiter gehen??? Was ändert sich denn für Dich außer, dass Du offiziell Single bist? Hast doch bereits acht Wochen getestet wie es ohne ihn ist. Irgendwas wirst Du ja in dieser Zeit wohl gemacht haben....oder hast Du nur zu Hause in Warteposition gesessen und Dein Handy hypnotisiert???

Halli-hallo!

hab' gerade gesehen, dass ich in der letzten Woche ganz schön viel verpasst habe!

Also, liebe Amy: ich kann schon verstehen, dass Du ihn immer noch liebst und um die beziehung kämpfen willst. ABER: dazu gehören immer zwei und nach dem SMS-Posting bin ich überzeugt, dass er das gar nicht mehr will. Er hat doch klar und deutlich gesagt, dass es keinen Sinn hat weil's nicht funktioniert! Was willst Du denn da noch machen? Was gibt's da noch zu klären? Les' es doch nochmal: er WILL nicht!

Und abgesehen davon, was der "gnädige Herr" möchte oder nicht: er hat sich wirklich mehr als daneben benommen. Du findest alle mal einen Besseren. Jemanden, der Dich auch zu schätzen weiß anstatt Dich als "Dummfick" (unglaublich!!!) zu betitelt, der Dich auf Händen trägt statt Dich 8Wochen lang mit dämlichen SMS zu tyranisieren!

Wenn Du jetzt Schluss machst, bist Du genauso alleine, wie jetzt auch schon! Und soll ich Dir mal was verraten: das überlebt man. Es kann sogar ganz schön sein, Single zu sein und machen zu können was man will!

Also - meine Güte - lass' ins laufen! Er ist es nicht wert!!!

lG lila

Hi lila.

Er hat so oft gesagt, dass er nicht mehr will, und ist dann zurück gekommen, das kann ich nicht mehr zählen:-D

Ich dachte du hättest dich mittlerweile von ihm getrennt, hattest du da nicht mal was gesagt?

Jemand der dich liebt, darf eigentlich nie sagen dass er nicht mehr will, dich damit also verletzen und dann wieder ankommen. Das darf einfach nicht sein.

Er hat so oft gesagt, dass er nicht mehr will, und ist dann zurück gekommen,
Na ja, warum auch nicht? Ist doch ziemlich praktisch, wenn man jemanden hat, bei dem man seinen "Überdruck" ablassen kann. Und das zum Preis einer netten SMS!^^

Amy, mach' doch mal die Augen auf: schon allein in dem Moment, in dem jemand sagt "ich weiß nicht" ("ich will nicht") hast Du verloren! Wenn ihm wirklich etwas an Dir liegen würde, würde er nicht zweifeln!

Du redest Dir die Dinge schön und krallst Dich an Strohhalmen fest. Und was macht er? Nichts!

Hi Lila,

er hat mir letzte Nacht um1h ne SMS geschrieben, wann ich mich melde wegen der Sachen tauschen, sprich, er hat noch paar DVDs bei mir und ich hab noch mein Fahrrad bei ihm und er schuldet mir noch Geld. Aber es könnt ihm doch scheissegal sein, wann ich mein Geld bekomm, bzw hab auch vor ner Woche geschrieben dass er es per Überweisung machen soll. Und mein Fahrrad das nutzt er selbst jeden Tag. Die DVDs schaut er seit jahren nicht mehr. Also könnt ihm das egal sein.(sonst hat er das immer als Vorwandt genommen, mit den Sachen, um mich sehen zu könnnen) ich hab nichts zurück geschrieben es war schon spät und ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll, kann ihn derzeit nicht sehen dann kommt alles hoch...

Also es ist so, dass es mir z weh tut, wenn ich ihn sehen würde und daher hab ich Angst, wenn er schreibt, dass er das mit den Sachen klären will, dass es wirklich nur das ist und er ist weg, dann kommen die ganzen Gefühle hoch und das ganze "Angewöhnen" war umsonst. Wenn ich wüsste, dass das ein Vorwandt ist, um mich wieder zu bekommen(wie es sonst auch immer war),dann würd ich direkt ihn umarmen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub eher, dass er einen endgültigen Schlussstrich ziehen will und dazu gehört eben auch, die restlichen Bezitztümer des jeweils anderen zurück zu tauschen!

hmm, also sonst oah er das immer als "Mittel" benutzt, um wieder Kontakt zu mir zu bekommen und mich zurück zu bekommen...also auf die selbe Schiene.....