Ein ständiger Eiertanz

Du kennst ihn besser, als wir. Und Du musst entscheiden, was du nun tust, ob du ihn zurück nimmst oder aus deinem Leben streichst.

Wenn er bisher immer diese Schiene gefahren hat, dann l iegt es nahe, dass er das Mittel wieder benutzt, um Kontakt mit dir aufzunehmen.

so n Scheiss, da schreibt der mir schonwieder um 00:45h nachts um die gleiche Zeit wie am Vortag, dass ich ja seine Sachen behalten könne aber meine aus seiner Wohnung verschwinden sollten-das is ja ma mies-keine Ahnung was er damit bezwecken will. Also ich soll mich schnell bei ihm melden, er schreibt noch "Grüsse Süsse:)" ich fass es nicht!!! Und das Einzige was ich noch bei ihm habe ist mein Fahrrad, und Bettwäsche da kann er mir net erzählen, dass das so wichtig ist, dass das weg kommt...es sei denn er hat ne neue, die sich beschwert oder er will mich so zurück...hab noch nicht geantwortet, hab tierische Angst davor.....HILFEE!! ;(

Aber überleg doch mal, wenn er sowas immer macht, dann wird er dich auch immer so behandeln und sich nicht ändern. Sag ihm, er kennt deine Adresse, er soll dir das Zeug schicken, das Geld überweisen und das Fahrrad behalten. Du machst es genauso, denn du willst ihn nicht sehen. Bleib stark, du kriegst das hin und findest jemanden der dich zu schätzen weiss. Der Anfang ist immer schwer =)

Hi Elsa,

hatte auch so überlegt, das so zu machen, allerdings wüsste ich, dass es nur zu dem Zweck ist, um ihn wieder zu bekommen, damit er dann ankommt...

:verliebt:Hallo Amy, ich muß mich auch mal zu Wort melden....Ich stecke gerade in der selben Sch...e wie du! :mad:

Es ist seit 8 Monaten ein hin und her, sie war meine Nachbarin was das aus dem Weg gehen erschwert hat....zugegeben es sind meinerseits während der BEZIEHUNG EINIGE DINGE FALSCH GELAUFEN....aber nichts was sich durch Reden nicht aus der Welt schaffen lassen hätte.

Im November 2010 hat sie es nach gut einem jahr beendet...mit der Aussage die gefühle seien weg.

Dann ging der tanz los...Nachts rief sie an und holte mich in ihr bett um mich am nächsten tag wieder fortzuschicken....dann war es doch noch liebe aber kein vertrauen mehr...dann war es wieder die familie die mich nicht akzeptierte weil sie nur negatives über mich erzählt hat.

Im Februar bekam ich eine sms ICH LIEBE DICH UND ICH WILL MIT DIR ZUSAMMEN SEIN :verliebt: ...es hielt zwei wochen...ich war sehr eifersüchtig weil sie trotzdem in einigen flirtforen ,zwar als vergeben, aber doch fleißig online war.....daraufhin hat sie es beendet...

Hat mich fertig gemacht....bin sogar für 6 wochen in der reha gelandet....um keine 36 std. später wieder in ihrem bett zu liegen...

Was folgte waren 2 MONATE eine Art Affaire die vor ihrer Familie geheim gehalten wurde.....

Vor sechs wochen das wunder:party: beziehung!!!

ZUSAMMENZIEHEN SO BALD WIE MÖGLICH, IN DER FAMILIE WIEDER ANERKANNT,zwar wohl nicht gemocht ,aber geduldet. :verliebt: :verliebt: :party:

:nono:

Zwei Wochen waren toll, dann doch erst mal getrennte Wohnungen....wir sahen uns immer weniger....vor einer woche sagte sie das da wohl nicht mehr so die gefühle sind.......aber ich sei ihr sooo wichtig das sie mich nicht verlieren will....ich musste warten bis sie zeit und lust hatte mich zu sehen...hatte ich mich mal verabredet gab es mega stress... :confused:

ICH HABE DAS ALLES MIT MIR MACHEN LASSEN UM SIE NICHT VÖLLIG ZU VERLIERENUND HABE GEHOFFT ALLES WIRD WIEDER GUT

Siehst du da Parallelen?

Ich habe es am Samstag beendet....bevor ich kaputt gehe...denke die nächst stufe wäre dann betrügen, und letztlich austauschen gewesen.....

Braucht man Menschen im Leben die so auf gefühlen rumtrampeln?

Ich denke nein, ich nicht und du solltest dir auch selber so am Herzen liegen und aus so einer destruktiven Beziehung ausbrechen....sorry ist sehr lang geworden,aber es gibt noch mehrere die sich so zum deppen machen....wollen wir das wirklich???

Lg. Echnaton

Hi Echnaton,

danke für deinen Eintrag.Ja da sind einige Parallelen. Nur, dass sie immer zurück kommt und sagt, dass sie dich liebt, würde er das tun, dann wär ich !sofort!wieder bei ihm, aber da er ja nur so blöde SMS wie was ist mit den Sachen und "viel Spass mit deinem Kollegen" mit dem nix läuft, schreibt, reagier ich da nicht drauf...

Sie hat es immer gesagt..und ich habes auch gespürt....aber jemand der einen wirklich liebt macht nicht so ein hin und her mit einem.

Die Angst den anderen zu verlieren wäre zu groß...

Hi Amy,

wenn er schreiben würde, dass er dich liebt, glaubst du dass das stimmt? Oder denkst Du, dass er das nur sagt, damit er dich mal wieder für ein paar Stunden/Tage bei sich hat?

Hi Miss Anstrengend:)

Habe das Gefühl, dass er alles was er sagt auch in "dem Moment" auch so meint. Er ist in diesem Moment davon überzeugt...naja aber wie lange das anhält-ist fraglich:-(

naja aber wie lange das anhält-ist fraglich:-(

Das ist ja das Ding....diese Frage stellt man sich ständig....Vertrauen ist unheimlich wichtig in einer Beziehung,aber woher soll das kommen.....

Reicht dir dieser Moment? Also mich würde das wahnsinnig machen und auf kurz oder lang mich trennen. Denn wie kann ich mit einem Partner zusammen sein, der sich langfristig nicht seiner Gefühle sicher ist? Wie kann man mit so jemanden eine Familie gründen etc? Das geht einfach nicht. Er weiss nicht wie seine Gefühle dir gegenüber langfristig sind, also geh lieber bevor es zu spät ist.

du hängst ihm "borderline" um und dabei bist du die "kranke" hier!!

du bist so besessen von dem kerl und glaubst du liebst ihn, usw, blabla. alles shit!!

und ich sprech aus erfahrung.

deine exbeziehung ist und war keine beziehung und wird nie eine sein.

dir kann man nicht helfen, du kannst dir nur selbst helfen.

bleibst du bei ihm dann akzeptier das hin und her, schließt du ab mit ihm, wirst du das NIEMALS bereuen.

und das schlimme is ja noch, dass er ja gar nicht mehr will. und du fällst immer auf sein "ich hab ja noch gefühle für dich" gedusel rein. naja, kenn ich nur zu gut, aber egal.

und zum thema sachen austauschen, mein ex meinte auch dass er mich zu ihm locken kann. weil der scheiß müsse ja weg. meine antwort: schmeiß den scheiß weg.

punkt aus....dann hab ich abgeschlossen. schööööööööööön war/ist das =) ))

"und ich sprech aus erfahrung."

"kenn ich nur zu gut, aber egal."

AHA, und mir unterstellen ich sei krank!? Erzähl mal, du schreibst doch, du kennst das nur zu gut!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

die Situation wird schwerer...ich weiss nicht warum..

weil du einfach nicht der wahrheit ins gesicht schauen willst. du wehrst dich mit händen und füßen das offensichtliche zu sehen: er liebt dich nicht. punkt. aus . vorbei.

das tut weh. aber so ist es. du kannst dich auch noch monatelang davor drücken, dass zu kapieren. bringt aber nichts.

dann hätt er j net geschrieben dass er Gefühle zu mir hat und er verscht fast jeden Tag, Kontakt zu mir aufzunehmen, und ich reagiere nicht, er schreibt, wann ich meine Sachen abhole etc. Das hat er immer benutzt, um mich wieder z bequatschen. Das schlimmste ist, meine beste Freundin, die immer für mich da war, will nun für eine lange Zeit keinen Kontakt mehr zu mir, weil sie immer sagte: trenn du dich! und sie glaubt mir nicht, dass ich dabei bleibe beim AUS und sie hat auch keine Lust mehr auf meine Alkohol-Abstürze jedes mWE um ihn zumindest für ein paar Std aus dem Kopf zu bekommen...jetzt steh ich da...!!!!

ja, das ist traurig., dass sie abgehauen ist deine freundin. aber: auch hier im forum schreiben einige nix mehr, weil denen es wahrscheinlich geht wie mir, man hat den eindruck, du drehst dich nur im kreis und es bewegt sich gar nichts....und manchmal kann man das nicht mehr ertragen. ...

du musst seine sms nicht lesen. du kannst ihn auch einfach ignorieren.

Ja weil du nicht mehr nach seiner Pfeife tanzt...diese Art von menschen finden dich nur interessant wenn sie dich nicht haben....danach wirst du wieder uninteressant für sie....ich wette sie wird über kurz oder lang auch den Kontakt zu mir suchen...zum allerersten mal habe nämlich ich mich von Ihr getrennt!!!!

ES GEHT BEI DIR UND AUCH BEI MIR SCHON LANGE NICHT MEHR UM LIEBE....sondern um Macht und Kontrolle.

Du und ich haben, glaube ich gerade nur den Wunsch einfach wieder glücklich zu werden.oder?

Werden wir!

Aber du nicht mit ihm, und ich nicht mit ihr!!!!!!

Ich habe es begriffen, auch wenn es mich fast zerreisst, es ist schwer loszulassen...!!!!!

Du musst es dir eingestehen.....sonst gehst du unter...Alkoholexzesse am We. sind nur der Anfang.....

Hey jetzt geht mal nicht alle so hart mit ihr ins gericht.....wenn man in so einem Strudel steckt ist es manchmal fast unmöglich da raus zu kommen.

Hätte mir damals jemand gesagt das ich da auch mal lande....ich hätte ihn ausgelacht.....

Wenn man es beim 999. mal nicht kapiert dann vielleicht erst beim 1000. mal...aber irgendwann...macht es klick...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Antwort auf deine Frage.... Amy

Trauer, Leere ,Eifersucht....das volle Progamm!!!!!

Aber es hört irgendwann auf...das ist das einzige was ich weiß...ganz sicher!