:verliebt:Hallo Amy, ich muß mich auch mal zu Wort melden....Ich stecke gerade in der selben Sch...e wie du!
Es ist seit 8 Monaten ein hin und her, sie war meine Nachbarin was das aus dem Weg gehen erschwert hat....zugegeben es sind meinerseits während der BEZIEHUNG EINIGE DINGE FALSCH GELAUFEN....aber nichts was sich durch Reden nicht aus der Welt schaffen lassen hätte.
Im November 2010 hat sie es nach gut einem jahr beendet...mit der Aussage die gefühle seien weg.
Dann ging der tanz los...Nachts rief sie an und holte mich in ihr bett um mich am nächsten tag wieder fortzuschicken....dann war es doch noch liebe aber kein vertrauen mehr...dann war es wieder die familie die mich nicht akzeptierte weil sie nur negatives über mich erzählt hat.
Im Februar bekam ich eine sms ICH LIEBE DICH UND ICH WILL MIT DIR ZUSAMMEN SEIN :verliebt: ...es hielt zwei wochen...ich war sehr eifersüchtig weil sie trotzdem in einigen flirtforen ,zwar als vergeben, aber doch fleißig online war.....daraufhin hat sie es beendet...
Hat mich fertig gemacht....bin sogar für 6 wochen in der reha gelandet....um keine 36 std. später wieder in ihrem bett zu liegen...
Was folgte waren 2 MONATE eine Art Affaire die vor ihrer Familie geheim gehalten wurde.....
Vor sechs wochen das wunder
arty: beziehung!!!
ZUSAMMENZIEHEN SO BALD WIE MÖGLICH, IN DER FAMILIE WIEDER ANERKANNT,zwar wohl nicht gemocht ,aber geduldet. :verliebt: :verliebt:
arty:
:nono:
Zwei Wochen waren toll, dann doch erst mal getrennte Wohnungen....wir sahen uns immer weniger....vor einer woche sagte sie das da wohl nicht mehr so die gefühle sind.......aber ich sei ihr sooo wichtig das sie mich nicht verlieren will....ich musste warten bis sie zeit und lust hatte mich zu sehen...hatte ich mich mal verabredet gab es mega stress...
ICH HABE DAS ALLES MIT MIR MACHEN LASSEN UM SIE NICHT VÖLLIG ZU VERLIERENUND HABE GEHOFFT ALLES WIRD WIEDER GUT
Siehst du da Parallelen?
Ich habe es am Samstag beendet....bevor ich kaputt gehe...denke die nächst stufe wäre dann betrügen, und letztlich austauschen gewesen.....
Braucht man Menschen im Leben die so auf gefühlen rumtrampeln?
Ich denke nein, ich nicht und du solltest dir auch selber so am Herzen liegen und aus so einer destruktiven Beziehung ausbrechen....sorry ist sehr lang geworden,aber es gibt noch mehrere die sich so zum deppen machen....wollen wir das wirklich???
Lg. Echnaton