Mein Ex hat mit mir damals kurz vor Weihnachten Schluss gemacht, weil er eine Affäre hatte, diese eine Woche bis Weihnachten hat er mich zugetextet, wie sehr er mich doch lieben würde und wie leid es ihm täte, er hoffte dass wir in ein paar Monaten wieder zusammenfinden würden, schliesslich seien wir füreinander geschaffen. Eine Woche lang habe ich mir fertig gemacht, kaum geschlafen, gegessen und geweint, bis er dann Weihnachten Dinge sagte, die man nicht sagen sollte und seitdem Hasse ich ihn. Wieso Männer sowas machen, weiss keiner (wobei Frauen ja auch nicht anders sein können) aber für ihn ist es eine hinhalte Taktik, nicht mehr die Realität.
Sei nicht schwach Amy, du kannst das, und in einem halben Jahr oder Jahr wirst du sehr froh sein, dass du dir wegen ihm nicht die Zukunft verbaut hast. Geh zu deiner Freundin hin und sprich mit ihr, bitte Sie für dich da zu sein und dir durch diese schwere Zeit zu helfen. Änder deine Handynummer und lass ihn das Zeug haben, vielleicht das Geld auch, je nachdem um was für einen Betrag es sich handelt. Ansonsten, schreib ihm eine SMS mit deinen Bankdaten und bitte darum das Geld sofort darauf zu überweisen.