Ein ständiger Eiertanz

ach so, hast editiert....

du verlierst dich selbst, deine selbstachtung und fühlst dich klein und unbedeutend...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich konnte zum schluß nicht mal mehr mit ihr schlafen!

Um mit einer Frau zu schlafen muß ich mich wie ein Mann fühlen, habe ich mich in ihrer Gegenwart aber nicht mehr...eher wie ein Dackel....

Willst du dahin???

ok echnaton, dann übernimm du mal. ich glaube, über den kopf streicheln bringt hier nix. ich wünsche amy alles gute und bin mir sicher, dass es nur ohne diesen typen geht.

insgesamt denke ich, solltest du amy viel mehr deinen verstand benutzen. dich hinterfragen. deine motive, sowas mitzumachen uswusw. wenn du darüber nicht nachdenkst, wirst du wieder in einer unguten beziehung landen.

erst wenn du weisst, was du willst und deinen eigenen wert kennst, wird dir sowas nicht mehr passieren. ohne nachdenken geht es nicht.

Tja Amy, sieht fast so aus als wären wir beide nur noch übrig....ich glaube an dich!

ja du bist krank. du bist abhängig von ihm. lies meinen ersten thread und du wirst ähnlichkeiten entdecken. ich wollts auch lang net wahrhaben. aber du kannst keinen menschen ne krankheit unterjubeln wenn du auch nicht normal bist.....

Mein Ex hat mit mir damals kurz vor Weihnachten Schluss gemacht, weil er eine Affäre hatte, diese eine Woche bis Weihnachten hat er mich zugetextet, wie sehr er mich doch lieben würde und wie leid es ihm täte, er hoffte dass wir in ein paar Monaten wieder zusammenfinden würden, schliesslich seien wir füreinander geschaffen. Eine Woche lang habe ich mir fertig gemacht, kaum geschlafen, gegessen und geweint, bis er dann Weihnachten Dinge sagte, die man nicht sagen sollte und seitdem Hasse ich ihn. Wieso Männer sowas machen, weiss keiner (wobei Frauen ja auch nicht anders sein können) aber für ihn ist es eine hinhalte Taktik, nicht mehr die Realität.

Sei nicht schwach Amy, du kannst das, und in einem halben Jahr oder Jahr wirst du sehr froh sein, dass du dir wegen ihm nicht die Zukunft verbaut hast. Geh zu deiner Freundin hin und sprich mit ihr, bitte Sie für dich da zu sein und dir durch diese schwere Zeit zu helfen. Änder deine Handynummer und lass ihn das Zeug haben, vielleicht das Geld auch, je nachdem um was für einen Betrag es sich handelt. Ansonsten, schreib ihm eine SMS mit deinen Bankdaten und bitte darum das Geld sofort darauf zu überweisen.

Leute, meint ihr, wenn ich mir nicht so viel hätte gefallen lassen, wären wir jetzt glücklich?????Mache mir auch Vorwürfe....

Nee.

Wenn du dir nicht so viel hättest gefallen lassen, wärst du jetzt glücklich. Mit nem Anderen, der nicht so 'n ********* ist.

hI LIEBESSEHNEN,

dachte, wenn ich anders gewesen wäre dann hätt er sich ja auch anders verhalten...

Ja vielleicht ein bisschen. Aber aus Deinem Waldschrat einen Kavalier zu machen, das wäre nicht zu machen gewesen.

Die Menschen sind wie sie sind. Versuche demnächst am besten, dir einen NETTEN Menschen zu angeln. Ich habe nur das dumpfe Gefühl, dass Du etwas auf die miesen Kerle stehst.

Ja vielleicht ein bisschen. Aber aus Deinem Waldschrat einen Kavalier zu machen, das wäre nicht zu machen gewesen.
Die Menschen sind wie sie sind. Versuche demnächst am besten, dir einen NETTEN Menschen zu angeln. Ich habe nur das dumpfe Gefühl, dass Du etwas auf die miesen Kerle stehst.
wie kommst du darauf, dass ich auf miese kerle stehen könnte?Musste erst grinsen, als ich das mit dem Waldschrat gelesen hab:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, wenn du dich mehr durchgesetzt hättest, wäret ihr schon lange auseinander und du hättest schon länger erkannt was für ein Mistkerl er ist. Also los, Kopf hoch, ignorier ihn, du hast besseres verdient.

Na sonst wärst du doch nicht so lange an ihm kleben geblieben, OBWOHL er dich schlecht behandelt hat. Daraus schließe ich, dass dir das irgendwo auch gefällt.......

Ist aber nur ne Annahme. ;)

Zu Anfang können solche Menschen sehr, liebevoll sein sie zeigen ihr wahres gesicht erst später....wenn man dann aber das problem hat diesen Menschen schon zu lieben...dann sitzt man in der Falle und hofft das es wird wie am Anfang....man hofft das man ihn/SIE ändern kann...geht aber nicht!!!!!!!

Es ist ein langer Weg dahin es sich einzugestehen und es eben dann auch zu leben...auch ich habe mal so wie ihr hier alle gedacht, und war der Meinung mir könne so was niemals im Leben passieren.....jetzt bin ich um eine erfahrung reicher......

@ Amy......Ich kann verstehen wie schwer das ist für dich, in einer Sache bin ich mit allen gleicher Meinung......TRENN DICH VON IHM !!!!!

Er wird dich kaputt machen...definitiv!

Ich glaub nicht, dass du dich von ihm trennen wirst. Er muss dich endgültig verlassen..ansonsten wird es immer ein hin und her geben. Du scheinst mir zu schwach für diesen Schritt zu sein.

Ich wünsche mir inständig, dass du in dieser "Beziehungspause" jemand anderes kennenlernst und deinen EX so schneller vergessen kannst...

Danke Ätzendalles,

er hat mir heute eine sms gesendet, wo drin steht, dass "Wir" also er mit einer Person (da mach ich mir schon den ganzen Tag Gedanken) die Sim Karte vom Handyvertrag vorbei bringen will und noch seine Kündigung fürs Internet. ICh hab da gar net drauf reagiert, und die Sachen waren heut nicht im Briefkasten drin-also Fehlalarm...oder er hat geklingelt und ich war net da...

Kann sein, dass er mit "wir" blufft und dich nur eifersüchtig/neugierig machen will. Ich denke er will die ganze Sache noch ein wenig herauszögern sonst hätte er dir die Karte in den Briefkasten geschmissen.

Och Mensch, das ist doch total billig von ihm! Amy werd nicht schwach, das ist jetzt der beste Zeitpunkt für dich abzuspringen.