Einmal Korb immer Korb / Liebe auf den x-ten Blick ?

Och....langsam verliere ich die Geduld mit diesem Handynummer-Quatsch.
Ich auch, und ich verstehe es nicht, wie Leute einen die Nummer geben, aber sich dann wundern, dass der/die jenige Tatsächlich anruft.

Versuchs doch einfach mal mit der paradoxen Masche.
Ja, ist ne witzige Nummer, kann ich mir merken.
---------------------------------

Das mit dem laufen lassen, ist ein gutes Stichwort.

Da ich sie ja im Facebook habe, kann man ja ab und zu chatten.

Anrufen werde ich wohl nicht nochmal ;)

PS: Ich bin zwar etwas enttäuscht im moment, aber es ist kein Weltuntergang.

Ich habe bisher auch meine Singlejahre überlebt und werde auch wohl die nächsten Jahre verkraften.

Dennoch ist es demotivierend...

Abgesehen davon, wenn von ihrer Seite ein Grundinteresse vorhanden gewesen wäre, wäre es relativ egal gewesen, wann ich angerufen hätte, und wie ich sie gefragt hätte.

*edit*

Also irgendwie läuft doch alles darauf hinaus, dass du dich zu häßlich fühlst
Nein, ich fühle mich nicht häßlich.

Aber ich denke auch nicht, dass ich gutaussehend bin.

dass du deswegen bei nur sehr wenigen mädels eine chance hast.
Nein, ich denke nur, dass meine Chancen geringer sind, als bei jemanden der sehr gut aussieht.

(Ich rede nur vom Kennenlernen , nicht von Beziehung)

Ich finde auch, mit humor bekommt man "alle" mädels rum- es gibt nix schlimmeres als bierernste, verkrampfte typen!!
Keine Sorge, ich habe einen guten Humor ;)

B52...hilfreich wie immer! :rolleyes:

Wurde dem Leo, dem Tommy, dem Leo und anderen schon 1000 mal geraten...

@ Bluti

...und wie oft habe ich gesagt, dass mir bisher noch keine andere Möglichkeit blieb, als mit ihr in die Disko zu gehen.
Und wie oft wurde Dir schon gesagt, dass Du gefühlte 999 Möglichkeiten hättest, mit ihr sonstwo hinzugehen? Das Problem ist nur, dass SIE gar nirgends sonst mit Dir hingehen WILL. Gähn.

Und wie oft wurde Dir schon gesagt, dass Du gefühlte 999 Möglichkeiten hättest, mit ihr sonstwo hinzugehen? Das Problem ist nur, dass SIE gar nirgends sonst mit Dir hingehen WILL. Gähn.
Ja, das konnte ich vorher wohl nicht wissen...Und ich hätte es auch nicht wissen können, wenn ich nicht gefragt hätte.

Leider merkt man davon hier so gar gar nichts :-(
Was soll ich da denn auch humorvolles zu schreiben !?

Ja, das konnte ich vorher wohl nicht wissen...Und ich hätte es auch nicht wissen können, wenn ich nicht gefragt hätte.
Spätestens nach dem 3. Mal "Keine Zeit, zu beschäfitgt, schon was anderes vor" war das klar.

Bluti, es ja nicht so, dass Du (und die anderen "Einsamen") völlig unrecht hättet. Äusserlich auf irgend eine Art und Weise einigermassen attraktraktive Leute haben sicher oft diese eine "Hürde" weniger im Weg um eine Partnerin/einen Partner zu finden. Ich kann euch aber was flüstern: Seid froh, dass ich Jungs seid und keine Mädels. "Hässliche" Frauen haben es nämlich ungleich schwerer als ihr.

Die Klischeevorstellungen, wie eine Frau aussehen sollte, haben eine extrem andere, grössere Dimension, als bei Männern. Frauen sind da oft ungleich toleranter als "wir". Schaut euch um. Der Typ mit den abstehenden Ohren, der mit dem Bierbauch, der mit der Glatze, der mit der Hakennase usw....den seht ihr viel öfter in einer Partnerschaft, als zu dicke, zu dünne oder sonstwie nicht so toll aussehende Frauen.

Komisch, das sehe ich genau anders. ich finde dass sehr viele attraktive männer echt grotten häßliche freundinnen haben, oder zumindest eher durchschnittliche.

Glaube männer achten gar nicht so sehr aufs aussehen, hauptsache sie hat ar...und tit... ;-) und sie haben regelmäßig se...und das finden sie ja bei vielen frauen.

B.

Spätestens nach dem 3. Mal "Keine Zeit, zu beschäfitgt, schon was anderes vor" war das klar.
Ja, und seitdem haben wir auch noch nicht wieder geschrieben, bzw. waren sonst wo.Ich warte ab... Entweder es ergibt sich was, oder es wird wieder im Sande verlaufen.

Komisch, das sehe ich genau anders.
Muss ich dir zustimmen.

Glaube männer achten gar nicht so sehr aufs aussehen, hauptsache sie hat ar...und tit... ;-)
Zwar nicht unbedingt darauf, aber ich achte sehr auf Charakter.

Um die es bei mir momentan geht, hat auch keine Idealfigur, trotzdem finde ich sie attraktiv.

Komisch, das sehe ich genau anders. ich finde dass sehr viele attraktive männer echt grotten häßliche freundinnen haben, oder zumindest eher durchschnittliche.Glaube männer achten gar nicht so sehr aufs aussehen, hauptsache sie hat ar...und tit... ;-) und sie haben regelmäßig se...und das finden sie ja bei vielen frauen.

B.
Hey B52....ich lade Dich für diese Diskussion herzlich in den Philosophie-Thread ein.... :D

Was soll ich da denn auch humorvolles zu schreiben !?
Also wenn Du nicht bemerkst, wie humorvoll Dein gesamter Thread ist, dann hast Du nicht viel Humor.
Ja, ich weiß, jetzt kommt wieder die Moralnummer - findest Du das Leid anderer witzig? Blabla.

Im Gegenteil. Ich finde es traurig, was mancher so sehr als sein Leid sieht und deswegen nicht mehr über sich lachen kann.

Sorry Bluti, mit Deinem Humor ist es nicht weit her. Vielleicht kannst Du albern sein, aber wirklich humorvoll, dafür schaust Du viel zu sehr auf Dein ach so schlimmes Leiden. Dabei gibt es nichts erotischeres als Jemand der herzlich und authentisch sich über sich selbst königlich amüsieren kann - besonders über sein "Leid". Diese Art Anziehung ist durch keine äußerliche Erscheinung zu toppen!

Deswegen finden mich ja auch alle so rattenscharf obwohl ich - mal abgesehen von meinem atemberaubenden Gesicht und meinem Körper zum Anbeten - hässlich bin wie die Nacht!

Aber wenn der Typ auf sie zukommt und fragen würde, ob sie die Tage Lust auf einen Kaffee hätte, würde sie wahrscheinlich eher zusagen.
Ja und? Dann sagt sie ihm halt zu. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die attraktivsten Männer auch die langweiligsten sind. Hab ich was davon gehabt, dass ich mich auf eine Einladung eingelassen hab? N-E-I-N.

Wenn´s dir bloß um die Einladung geht, kannst du jede x-beliebige fragen.

Ich auch, und ich verstehe es nicht, wie Leute einen die Nummer geben, aber sich dann wundern, dass der/die jenige Tatsächlich anruft.
Es gibt unendlich viele Sachen, die du hinterfragen kannst, warum etwas ist und warum nicht. Außerdem ist doch nicht damit gesagt, dass sie dich gleich anruft. Sie kann sich auch erst in ein paar Wochen oder Monaten melden. Da steckt doch noch überhaupt nix Verbindliches und Verpflichtendes dahinter.

Hey B52....ich lade Dich für diese Diskussion herzlich in den Philosophie-Thread ein....
Och nö pink, meine beiträge sind leider nicht sehr hilfreich;-)

Sorry Bluti, mit Deinem Humor ist es nicht weit her.
leider sehe ich das ähnlich...du siehst eben alles viel zu verbissen...

Und ich finde in deinem threat gab es einige stellen an denen du mit humor hättest "kontern" können. Möglichkeiten gibt es dafür immer.

Da steckt doch noch überhaupt nix Verbindliches und Verpflichtendes dahinter.
Also diese telefonummerdiskussion ist ja eigentlich echt durch, aber ich kann grad nicht anders...:)

Ich kann dir blutengel nur zustimmen, wenn man telefonnummern austauscht zeigt man gegenseitiges interesse an einer fortführung des kontaktes (in welcher form auch immer) - also ich kann dein unverständnis verstehen, dass jemand dann plötzlich gar nicht mehr will..allerdings in deinem fall hatte sie ja dei gelegenheit dich etwas kennenzulernen, beim vorglühen oder wo auch immer und da hat sie wahrscheinlich gemerkt, dass du sie nicht weiter interessierts (vielleicht hätte sie nach deiner theorie dann ihre telefnonummer wieder zurückfordern sollen :)) damit die fronten klar sind?

B.

Ja, ich weiß, jetzt kommt wieder die Moralnummer - findest Du das Leid anderer witzig? Blabla.Im Gegenteil. Ich finde es traurig, was mancher so sehr als sein Leid sieht und deswegen nicht mehr über sich lachen kann.
Die Nummer wieder...Meine Güte, die Welt geht für mich nicht unter...

Nur weil ich schreibe, dass ich enttäuscht bin, heißt es nicht, dass ich heulend auf meine Bett liege.

Ich lebe meine Leben weiter...wie vorher auch.

Sorry Bluti, mit Deinem Humor ist es nicht weit her. Vielleicht kannst Du albern sein
Mein Humor finden eigentlich alle toll.Nur weil ich hier nicht schreibe wie Fips Asmussen auf Crack.

Abgesehen davon habe ich in diesen Forum schon genügend Humor zur geltung gebracht, du bist nur im Falschen Thread.

Wenn´s dir bloß um die Einladung geht, kannst du jede x-beliebige fragen.
Mir geht es aber nicht um jede x-beliebge.Ich kann mich über weiblichen Kontakt bzw Einladungen nicht beschweren.

Stellt euch vor, ich war gestern bis spät abend noch bei einer Freundin...und die hat mich sogar eingeladen...

Und einen Tag davor war ich bei einer Anderen...

Wow, ich bin ja so ein richtiger Womanizer (ironie!)

beim vorglühen oder wo auch immer und da hat sie wahrscheinlich gemerkt, dass du sie nicht weiter interessierts (vielleicht hätte sie nach deiner theorie dann ihre telefnonummer wieder zurückfordern sollen :)) damit die fronten klar sind?
Es war nach dem 2ten Diskobesuch zusammen.

Also hier heulst Du deswegen aber rum und findest es "unfair", dass sie Dich nicht anruft und Dir keine Chance gibt, Dich näher kennenzulernen. Von einem gelassenen Abwarten keine Spur.

Och nö pink, meine beiträge sind leider nicht sehr hilfreich;-)
Im Philosophen-Thread brauchst Du auch nicht "hilfreich" zu sein... :D

Also hier heulst Du deswegen aber rum
DUDE !!!! Mir gehts gut, ich mach mir nur etwas luft

und findest es "unfair", dass sie Dich nicht anruft und Dir keine Chance gibt, Dich näher kennenzulernen.
Genau, und das sie ihren Arsch von Ex-Freund hinterherläuft, der sie nur bedroht und beleidigt.

Von einem gelassenen Abwarten keine Spur.
von gelassen war nie die Rede.

Mir fällt es schwer überhaupt etwas gelassen zu nehmen.

Ich bin ein "Kontrollfreak" , wenn ich das mal so überspitzt sagen will.

Mit "Auf gut glück" und "Ach wird schon" kann ich nix anfangen.

Und so ne idiotin willst du?
Vllt läuft die dann wenigstens nicht so schnell vor mir weg, sollte es tatsächlich zu einer Beziehung kommen ;)

- Komm, der war gut - :p

Nein im Ernst, die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Aber ich habe auch den Hintergedanken; Ich war auch mal so blöd und habe draus gelernt, dass man sich nicht alles gefallen lassen soll.

Tja....sorry aber

nehme ich Dir nicht ab.

Genau, und das sie ihren Arsch von Ex-Freund hinterherläuft, der sie nur bedroht und beleidigt.
Du meinst, Du wärst genau die Alternative und dass sie nur ein wenig zu blöd ist, um das zu erkennen?

von gelassen war nie die Rede.
Wenn es Dir so gut ginge, wie Du sagst, wärst Du gelassen(er).

Mir fällt es schwer überhaupt etwas gelassen zu nehmen.Ich bin ein "Kontrollfreak" , wenn ich das mal so überspitzt sagen will.

Mit "Auf gut glück" und "Ach wird schon" kann ich nix anfangen.
Psssst, ganz unter uns, damit es gewisse Leute nicht hören/sehen... :cool:

Hast Du schon mal daran gedacht, einen Therapeuten aufzusuchen?

Naja, wenn du immer dein soziales Gewissen ausleben willst, brauchste dich nicht wundern, wenn du immer nur Tussen abkriegst, die mit irgendwelchen Ex-Beziehungen Probleme haben. :rolleyes:

Ich frag mich echt, wo bei dir die Schmerzgrenze erreicht ist und das Selbstwertgefühl anfängt. :cool:

nehme ich Dir nicht ab.
Vllt war "Gut" ein wenig übertrieben, aber mir geht es nicht schlechter als sonst...sagen mir mal so.

Du meinst, Du wärst genau die Alternative und dass sie nur ein wenig zu blöd ist, um das zu erkennen?
Eine Alternative !? -Nein...Zu dem Kerl, bin ich definitiv eine Steigerung...

Hast Du schon mal daran gedacht, einen Therapeuten aufzusuchen?
Die Schote schon wieder !?Ja, vor Jahren und der hat sogar herausgefunden, dass mit mir was nicht stimmt.

Ich mein, das habe ich schon vorher rausgefunden , aber ich habe dafür keine 100€ die Stunde bekommen...

Ich frag mich echt, wo bei dir die Schmerzgrenze erreicht ist
Seitdem meine damalige Freundin mit meinen besten Freund gevögelt hat, ist die nochmal ein ordentlich Stück nach oben gegangen.

und das Selbstwertgefühl anfängt.
Mein Selbstwertgefühl fängt da an, wo das Thema Frauen aufhört.