Ich bitte dich, 3x fragen in 3 Wochen...und das geht ihr schon aufm Zeiger !?Vielleicht bist du ihr schlicht und einfach mit deiner Fragerei auf den Zeiger gegangen?
Ja, abwarten...mehr kann ich eh nicht machen.Also ich denke das nicht. Sie hat kein interesse, das merkt man doch...außerdem ist das doch mit ihrem ex noch nicht wirklich lange her, ich denke mal sie hat an niemandem im moment interesse.(außer vielleicht an ihm)..also ich würde das ganze jetzt erstmal völlig lassen und mich evtl. in ein paar wochen wieder mal melden
Das nicht, aber in einem Café zu gehen, halte ich für einen guten Vorschlag.und dann aber mit einer besseren performance bitte ;-)- "gehn wir einen kaffeetrinken" ist so das lahmste was es gibt, da fällt dir doch bestimmt was besseres ein, oder bist du wirklich so ein langweiler? ;-)
Vllt ist es so. Ich kann es dir nicht beantworten.Sie will einfach nicht. Du kannst auch 10 Tage oder 10 Wochen warten.
Ich gehe fast täglich Kaffeetrinken...auch bei Freundinnen.Ja, vielleicht ist dieses blöde "Kaffee-Trinken" mittlerweile auch einfach zu ausgelutscht. Was da immer gleich für Fantasien hochkommen. Man könnte meinen, "Kaffee-Trinken" sei ein Synomym für das Vorspiel von Geschlechtsverkehr.
Naja, aber so einer ausgelutschte Einladung aus dem Wege gehen, ist immer noch leichter. Vor allem bei solchen Typen wie dir.Ich bitte dich, 3x fragen in 3 Wochen...und das geht ihr schon aufm Zeiger !?
Nein, nur 3 Absage und das "stehenlassen" finde ich ziemlich enttäuschend.Ihr - alle Leos, Tommys und was weiß ich noch wer - seid doch alle selbst daran schuld, wenn daraus nix wird. Einesteils spürst du, dass sie Interesse hat. Andererseits bekommst du solche Körbe aus irgendwelchen undefinierbaren Gründen. Mögen sie stimmen oder nicht. Aber anstatt jetzt ganz unverbindlich und allgemein am Ball zu bleiben (z.B. Tel oder SMS), wird die Absage für ein Kaffeetrinken persönlich genommen und alles gleich hingeschmissen.
Wieso nimmst du das persönlich? Wäre ich mit einer Freundin verabredet, dann würde ich ihr auch nicht für einen Mann absagen. Manchmal hat man eben einfach schon was vor.Da dachte ich heute: Schreib ihr mal, ob sie Lust hätte, heute den Kaffee mit mir nachzuholen.
Leider kam:"Geh heut schon mit meiner Freundin kaffeetrinken, Sorry"
Kannst du dich nicht melden und erstmal ein harmloses Gespräch anfangen? Ein bisschen Interesse daran zeigen wie es ihr geht und was sie so gemacht hat in der letzten Zeit. Vor allem, wenn du weisst, dass sie schüchtern ist. (Mal anders gefragt ...hast du auch den Eindruck sie wär schüchtern?)Die 3te absage ist eingetudelt.Ich habe 5 Tage nach der letzten Absage abgewartet, in der Hoffnung, dass sie einen alternativen Termin vorschlägt.
Da dachte ich heute: Schreib ihr mal, ob sie Lust hätte, heute den Kaffee mit mir nachzuholen.
Stimmt total! Ich hatte am Samstag ein echt tolles Date, der Mann war sehr symphatisch, wir haben viel geredet und ständig gelacht. Tja als wir uns nach 5h verabschiedet haben fragte er dann wie es mit uns weitergehen soll. Ich meinte, dass ich mich gut amüsiert habe und mich über eine Fortsetzung freuen würde. Da meint der Mann zu mir, ja ob ich denn jetzt Interesse an einer Beziehung mit ihm hätte und quasi ob ich mich denn in ihn ein bisschen verguckt hätte.Vielleicht schreckt es die Frauen immer ab, dass sie gleich in eine Beziehung geschubst werden sollen. Mal einen Mann kennenleren? Aussichtslos.
Ja, das mein ich, was Sunshine schreibt. Interesse zeigen, heißt doch nun nicht unbedingt, dass du sie gleich mit Dating-Einladungen bombadierst. Pech, wenn sie keine Zeit hat. Dann zeig ihr, was sie verpasst. Mach dich interessant.Kannst du dich nicht melden und erstmal ein harmloses Gespräch anfangen?
Ja, so kenn ich das auch. Ehrlich, Blutengel, so etwas schreckt total ab. So ein Mann hat an einer Frau null Interesse. Interesse sieht anders aus.Stimmt total! Ich hatte am Samstag ein echt tolles Date, der Mann war sehr symphatisch, wir haben viel geredet und ständig gelacht. Tja als wir uns nach 5h verabschiedet haben fragte er dann wie es mit uns weitergehen soll. Ich meinte, dass ich mich gut amüsiert habe und mich über eine Fortsetzung freuen würde. Da meint der Mann zu mir, ja ob ich denn jetzt Interesse an einer Beziehung mit ihm hätte und quasi ob ich mich denn in ihn ein bisschen verguckt hätte. Oje war ich baff ...was soll man denn da nach 1 Treffen antworten? Ich meinte lass uns einfach besser kennenlernen und gucken was passiert. Nö, das wäre ihm zu unsicher und er sucht ja eine Beziehung und keine Freundschaft. Fands echt schade, dass er mir so die Pistole auf die Brust gesetzt hat, denn sowas geht mal gar nicht !!
Doch doch....Du verstehst das Problem sehr genau. Du suchst - wie Leo und Hilfiger - verzweifelt eine Freundin und das kommt immer rüber - egal ob Du zum Kaffee oder zum DVD-Abend lädst. Das macht gar keinen Unterschied. Deshalb schäkert sie vielleicht mal ein bisschen in der Disco mit Dir, aber näher will sie Dich nicht ranlassen. Vielleicht befürchtet sie auch beim Kaffeetrinken Deinen "analytischen Blick"....Ich verstehe das Problem auch nicht.Einen Kaffee zu trinken ist doch total unbefangen, wie ich oben bereits geschrieben habe.
Anders wäre es mit z.B. "Wir können bei mir ja DVD schauen"
Ausser es wäre Liebe auf den ersten Blick....Fands echt schade, dass er mir so die Pistole auf die Brust gesetzt hat, denn sowas geht mal gar nicht !!
Kann man auch nicht pauschalisieren. Mein Date vom WE ist ja auch so krampfhaft auf der Suche, dass ich keine Chance bekommen habe, nur weil ich mich nicht gleich auf eine Beziehung festnageln wollte. Während unserer Gespräche kam das aber nicht so rüber, sondern erst als er es klar ausgesprochen hatte.Du suchst - wie Leo und Hilfiger - verzweifelt eine Freundin und das kommt immer rüber - egal ob Du zum Kaffee oder zum DVD-Abend lädst.
Geht das wieder los. Es war aber keine Liebe auf den ersten Blick! Punkt! Aus! Nimm doch mal einfach was als gegeben hin und komm nicht mit "hätte aber ...blablabla", nur um das letzte Wort zu haben.Ausser es wäre Liebe auf den ersten Blick....
Sowas ist sehr selten, aber es kommt vor.
Eben. Sonst wäre das Ganze ja vielleicht anders weitergegangen, dennEs war aber keine Liebe auf den ersten Blick!
Du doch auch....er sucht ja eine Beziehung
Nein ganz bestimmt, werde ich Dir das nicht unterstellen. Ich finds eigentlich gar nicht so übel, dass er gleich die Katze aus dem Sack lässt. Besser als das wochenlange Herumgeduckse, dass wir hier von Bluti, Tommy und Leo immer wieder lesen.Während unserer Gespräche kam das aber nicht so rüber, sondern erst als er es klar ausgesprochen hatte.Nun gut lieber PF, du wirst mir jetzt unterstellen, dass ich zu wenig Menschenkenntnis besitze und deswegen mit der Nase drauf gestossen werden musste.
Naja, bloß wo zeigt sich da, dass der Typ Interesse an der Frau hat? :schief:Ich finds eigentlich gar nicht so übel, dass er gleich die Katze aus dem Sack lässt.
Vielleicht gibt mit diesem "Rumgedruckse" die Frau aber immerhin dem Mann noch die Chance, sie kennenzulernen - gibt´s dann aber entnervt auf, weil sie merkt, dass er an einem Kennenlernen im eigentlichen Sinne gar kein Interesse hat.Besser als das wochenlange Herumgeduckse, dass wie hier von Bluti, Tommy und Leo immer wieder lesen.
Wahrscheinlich überhaupt nirgends. Er will einfach verzweifelt eine Beziehung. Wie Bluti und co. Er sagt das wenigstens mehr oder weniger gerade heraus. Dann kriegt er gleich die entsprechende Antwort und braucht nachher zu Hause nicht vergeblich auf die Beantwortung von SMS zu warten.Naja, bloß wo zeigt sich da, dass der Typ Interesse an der Frau hat? :schief:
Sagr wer? Ich gucke was sich ergibt und date auch, denn der "Prinz" wird wohl kaum einfach so an meine Tür klopfen, aber ich bin nicht krampfhaft auf der Suche nach einem Partner.Du doch auch....
Ich find's schade, denn ich fand ihn sehr symphatisch und hätte ihn gerne besser kennengelernt und wer kann schon wissen was draus geworden wäre. Ist doch nichts schlimmes, wenn man sich eine Partnerschaft wünscht, aber ein bisschen Geduld kann man doch aufbringen.Ich finds eigentlich gar nicht so übel, dass er gleich die Katze aus dem Sack lässt.
Ja genau, und das ist dann der Punkt, wo ich mir sage, dass er nur seine Interessen vertritt. Nur... zu was trifft er sich dann mit einer Frau? :schief: Er schnallt es wahrscheinlich nicht, dass seine Trefferquote gegen null tendiert, wenn er sich so verhält.Wahrscheinlich überhaupt nirgends. Er will einfach verzweifelt eine Beziehung.
Zu 5: So bist Du zumindest bei mir auch nicht rübergekommen.3. Gibt es auch Frauen, die an mir Interesse haben.4. (3) Weiß ich das auch.
5. Bin ich keine Frauenfeind.
Das kann ich verstehen. Aber sie gehört nun mal leider unübersehbar nicht zu Punkt 3. Sonst würde sie dir eine Chance geben.Ich möchte sie einfach nur kennenlernen.Nur das sie mir quasi keine Chance gibt; DAS stört mich.
Fair wäre einzig und alleine, wenn sie Dir endlich geradeheraus sagen würde, dass sie Dich nicht näher kennenlernen will und dass Du sie in Ruhe lassen sollst, anstatt Dir wochenlang zu sagen, dass sie "keine Zeit" hat.Und was ich möchte ist einfach nur eine faire Chance, dass SIE MICH kennenlernt und ICH SIE kennenlernen kann.
Und diese Chance muß sie Dir geben...weil...?Ja weil...Und was ich möchte ist einfach nur eine faire Chance, dass SIE MICH kennenlernt und ICH SIE kennenlernen kann.
Wie kommst Du eigentlich auf den Trichter. Was denn hinwerfen? War doch nichts da was es hinzuwerfen gäbe. Da liegt Dein Problem, sobald jemand irgend ein Interesse zeigt und Dir dieser Mensch zusagt, verschwindet Dein Fokus von Dir und richtet sich voll auf diesen Menschen. Bleib doch bei Dir.Tut mir leid und ja, ich weiß, dass ich mal wieder viel zu schnell alles hinwerfe.
Vielleicht kann ich auch in die Bresche springen, bis Bluti sich wieder meldet. Sie hat ihm doch den Himmel auf Erden versprochen:Und diese Chance muß sie Dir geben...weil...?Ja weil...
...weil...
...ich überlege noch...
..weil nämlich...
...ich komm nicht drauf.
Sag Du's mir.
undWir haben bislang leider nur zusammen Party gemacht.2x habe ich sie bereits nach einem Kaffee gefragt.
1x hatte sie keine Zeit und das andere Mal musste sie doch arbeiten.
Das gibt ihm doch das Recht, eine faire Chance zu kriegen. Sie hat ihm doch damit klar zu verstehen gegeben, dass er ihr Traumtyp ist.Da dachte ich heute: Schreib ihr mal, ob sie Lust hätte, heute den Kaffee mit mir nachzuholen.
Leider kam:"Geh heut schon mit meiner Freundin kaffeetrinken, Sorry"