Einmal Korb immer Korb / Liebe auf den x-ten Blick ?

Das muß ich überlesen haben. Danke Pink für die Aufklärung. Jetzt versteh ich es natürlich besser und erkenne, daß Sie in gewisser Weise bereits das Ja Wort gegeben hat.

Und jetzt will sie nicht dazu stehen?

So eine Schlam...äääh...massel!

Zu 3 & 4: Und warum klappts dann doch fast nie?
Weil ich nicht an jeder Frau interesse habe.

Aber sie gehört nun mal leider unübersehbar nicht zu Punkt 3. Sonst würde sie dir eine Chance geben.
Muss ich dir wohl oder übel zustimmen.

Fair wäre einzig und alleine, wenn sie Dir endlich geradeheraus sagen würde, dass sie Dich nicht näher kennenlernen will und dass Du sie in Ruhe lassen sollst, anstatt Dir wochenlang zu sagen, dass sie "keine Zeit" hat.
Aber wer sagt sowas schon gerne !?
Ich muss wirklich grade an Tommy Thread denken;

Der "Erste Kontakt" verlief super.

Geflirtet, Spaß gehabt, Sie hat mir ihre TelNr gegeben.

Und das wars ?!

Dann hätte sie mir doch einfach nicht die Telefonnummer geben sollen.

Und diese Chance muß sie Dir geben...weil...?Ja weil...

...weil...

...ich überlege noch...

..weil nämlich...

...ich komm nicht drauf.

Sag Du's mir.
Sie MUSS gar nix...Nur bin ich einfach nicht der Typ, bei denen die Frauen sofort sagen:"Den will ich haben!"

Ich habe nur meinen Charakter als Trumpf...nicht unbedingt mein Aussehen (womit ich nicht sagen will, dass ich häßlich bin).

Aber ich brauch auch eine Chance den Auszuspielen.

Was in einer Disko bei 90db , Ex-Freund und lauter Menschen nicht der Fall ist.

---------------------------------

PS:

Und die Postings danach haben auch nix zu bieten, als alles ins lächerliche zu ziehen.

Es tut mir leid, wenn ich euch enttäuschen muss, aber für mich bricht keine Welt zusammen, nur weil sie anscheinend kein Interesse an mir hat.

Mit den Einladungen wollte ich ihr nur Signalisieren, dass ich sie gerne näher kennenlernen möchte.

Hätte ich dies nicht gemacht und von ihrer Seite WÄRE ein Interesse vorhanden gewesen, hätte sie evtl. gedacht:"Ich habe ihn doch meine Nummer gegeben, warum meldet er sich nicht."

Natürlich bin ich enttäuscht, dass es wieder nicht geklappt hat.

Wer wäre das nicht !?

Ich habe ihr gesagt, dass ich gerne einen Kaffee mit ihr trinken würde.

Daher gibt es nun 2 Möglichen:

Entweder es war so gemeint, wie ich befürchte.

Undzwar das es einfach nur Ausreden waren, weil sie wirklich kein Interesse hat.

oder

Es ging wirklich nicht, demzufolge würde sie sich wiedermelden.

Das ist doch alles soweit ok. Nur warum ziehst Du Dich so runter?

Du brauchst nicht enttäuscht sein, das macht Dich nur fertig. Find's ganz einfach schade! Das erfüllt den gleichen Zweck aber ohne, daß es Dich groß bewegt.

Ich habe nur meinen Charakter als Trumpf...nicht unbedingt mein AussehenAber ich brauch auch eine Chance den Auszuspielen.
Das kann ich sogar irgendwie verstehen wie Du es meinst, auch wenn es eigentlich so nicht zutrifft, aber sei's drum.

Auch wenn gerade das Dir aktuell so schwer fällt zu verstehen, die die Dir die Chance dazu nicht geben, mit denen würdest Du weder eine Beziehung haben wollen noch würde eine klappen.

Ich habe nur meinen Charakter als Trumpf...nicht unbedingt mein Aussehen (womit ich nicht sagen will, dass ich häßlich bin).Aber ich brauch auch eine Chance den Auszuspielen.
Fang doch einfach mal an zu akzeptieren, dass man im Leben immer mal wieder auf Menschen trifft die einem diese Chance nicht geben wollen. Du nimmst das aber viel zu persönlich. Wenn jemand keinen Wert drauf legt mich näher kennenzulernen, dann ist das so, gibt doch noch genug andere Männer.

Ich kann einfach nicht verstehen warum du dich daran so hochziehst. Selbst wenn sie dir jetzt diese Chance gibt und dich symphatisch findet, dann bedeutet das noch lange nicht, dass daraus tatsächlich mehr entsteht als eine Freundschaft oder lockere Bekanntschaft.

Es gibt viele nette, interessante Leute, aber deswegen will man doch nicht immer eine Partnerschaft mit denen. Du solltest ein bisschen lockerer werden.

Nur bin ich einfach nicht der Typ, bei denen die Frauen sofort sagen:"Den will ich haben!"
Zeig mir den, der so ist. Wie soll der sein, dass die Frauen auf ihn fliegen?

Und das wars ?!Dann hätte sie mir doch einfach nicht die Telefonnummer geben sollen.
Wenn du zu schnell aufgibst, kann sie doch nichts dafür. :eek:

Mal ehrlich, wenn ich solche Threads lese, klopf ich mir wieder für meinen Vorsatz, Single zu bleiben, auf die Schulter. :rolleyes:

Ich muss wirklich grade an Tommy Thread denken;Der "Erste Kontakt" verlief super.

Und das wars ?!

Also wenn Du den Tommy zitierst, solltes Du keinesfalls das Lächeln vergessen. Lächlerinnnen signalisieren nämlich fast grundsätzlich Flirtbereitschaft.

Gerade heute hab ichs nämlich selbst wieder im Zug erlebt: Da setzten sich drei wunderschöne Teenies zu mir ins Abteil. Und ich habs ganz genau gesehen: Eine hat kurz zu mir rüber gelächelt. Die wollte mit einem Opa wie mir flirten. Ja, ich habs genau gesehen. Es gibt eben doch nicht wenige junge Frauen, die auf ältere Männer stehen. Das war der Beweis. Sie hat gelächelt. Mit direkt ins Gesicht.

Es gibt eben doch nicht wenige junge Frauen, die auf ältere Männer stehen. Das war der Beweis. Sie hat gelächelt. Mit direkt ins Gesicht.
Und ein Lächeln bedeutet immer Flirtbereitschaft, Pink? Dann habe ich heute sogar mit einer Frau geflirtet, habe ihr auch gesagt, dass sie eine echt tolle Ausstrahlung hat. Sie war so freundlich lächelnd und sah sehr hübsch aus. Ein Lächeln gleich als Flirtsignal zu deuten, ihr seid halt Männer -> Blutengel, Tommy, Du und alle die sich angesprochen fühlen.

Ups,, kann es sein, dass ich die Ironie in deinen Worten wieder nicht verstehe? könnte sein :D

Aber Du kommst mir grad so egopoliert vor :p

Blutengel

Weil ich nicht an jeder Frau interesse habe.
Super, weiter so!

Ich muss wirklich grade an Tommy Thread denken;Der "Erste Kontakt" verlief super.

Und das wars ?!

Unter anderen Umständen würde sie ja vielleicht gerne. Ihr seid echt keine Frauenversteher. Deutet alles mögliche als Signal (<- Evolutionsbedingt? :p ) Weshalb sollte Nr tauschen gleich etwas Verbindliches bedeuten? Na, hier bin ich dann wohl kein Männerversteher ;)

Das ist doch alles soweit ok. Nur warum ziehst Du Dich so runter?
Es nicht nur wegen ihr, dass es mich runterzieht.Es ist die Tatsache, dass es mir schon wieder passiert.

Zeig mir den, der so ist. Wie soll der sein, dass die Frauen auf ihn fliegen?
Gutaussehend ;) Wie oft habe ich das schon gehört:"Boar, sieht der Sexy aus, den könnte ich auf der Stelle vernaschen!"

Natürlich kann es auch ein Charakterkrüppel sein.

Aber den gibt man eher eine Chance ihn näher kennenzulernen, als mir.

Würde ich blendet aussehen, wäre sie wahrscheinlich einen Tag später mit mir Kaffeetrinken gewesen.

Wenn du zu schnell aufgibst, kann sie doch nichts dafür.
Wie ?? Schnell aufgeben ??Vorher wurde mir noch gesagt, dass ich sie nicht ständig (3x) fragen soll, ob sie mit mir einen Kaffeetrinken geht.

Weshalb sollte Nr tauschen gleich etwas Verbindliches bedeuten?
Warum gebe ich dann jemanden meine Nummer, wenn ich eigentlich nicht will, dass der/die jenige anruft.Ich habe sie schließlich nicht um ihre Nummer gebeten.

Wenn ich einer Frau meine Nummer gebe, dann möchte ich doch, dass sie anruft.

-------------------------------

Um auch mal etwas drauf einzugehen, warum mich das so beschäftigt:

Es passiert selten, dass mir eine Frau auf anhieb so symphatisch ist, bzw. dass ich mich auf Anhieb ein klein wenig verliebe.

In den letzten Jahren waren es vllt 3-4 Frauen, und es klappte nie richtig.

Natürlich kommen auf den 3-4 Frauen nochmal welche drauf, die mir Anfangs gefallen haben...aber nach 2-3 Gesprächen im Chat habe ich das Interesse wieder verloren.

Bei ihr ist es aber nicht so, eher im Gegenteil.

Was mich demotiviert, ist einfach die Tatsache, dass ich denke:"Wann treffe ich mal wieder so eine Frau"

Dauert es wieder 1 Jahr ?! Und wenn ja, hat die Person dann Interesse an mir ?!

Oder wiederholt es sich ... schon wieder !?

Lächlerinnnen signalisieren nämlich fast grundsätzlich Flirtbereitschaft.
Mit Betonung auf fast,bitte...sonst wäre ich nämlich am Dauerflirten :D

Zum eigentlichen Thema: Blutengel,ich würde jetzt einfach noch ein bisschen abwarten und halt weiterhin mit ihr chatten oder in die Disco gehen. Zeig einfach Intersse! Vielleicht fragt sie doch noch nach einem Kaffeekränzchen...falls nicht,dann kannst du sie ja noch einmal fragen,je nachdem wie sich die Kontaktintensität demnächst entwickelt. Hast du auch eine Alternative zum Kaffeetrinken? Irgendeine Ausstellung,ein Markt oder sogar einen Zoo :D ? Ich zum Beispiel wäre für einen Zoobesuch sofort zu haben ;) Oder frag sie doch,ob ihr vor dem Discobesuch noch was trinken gehen könnt..

Ach ja

Wenn ich einer Frau meine Nummer gebe, dann möchte ich doch, dass sie anruft
Mag schon sein..trotzdem erwartet sie,dass DU anrufst :]

Hallo BlutEngeL

Es nicht nur wegen ihr, dass es mich runterzieht. Es ist die Tatsache, dass es mir schon wieder passiert.
Vielleicht hilft folgende kleine Analogie: Stell dir vor, du hast eine Kiste mit schwarzen (eine Frau, die aus optischen Gründen nichts von dir will) und weissen (eine, die dir eine echte Chance gibt) Kugeln drin. Du ziehst blind eine Kugel. Ist sie schwarz, hast du Pech gehabt. Du legst sie wieder zurück. Bei deinem nächsten Zug ist die Wahrscheinlichkeit, dass du wieder eine schwarze ziehst, genau gleich wie vorher. Selbst wenn du eine Serie an schwarzen ziehst, ändert sich für den anschliessenden Zug nichts.

Jede Frau, die du neu kennen lernst - und die dich neu fasziniert - hat nichts mit allen vorgängigen Erfahrungen deinerseits zu tun. Es sei denn, du machst die Verbindung mittels Erinnerungen, Vorurteilen und auch Erwartungen selbst. Deine Aufgabe ist es also, zwei unterschiedliche Ereignisse auch komplett unabhängig zu betrachten. Was ich dir erzähle, klingt total trivial und logisch, ich weiss. Je länger man im Regen gestanden ist und je länger man keine Sonne gesehen hat, umso schwieriger wird die Umsetzung. Aber es ist der einzige Weg.

Was mich demotiviert, ist einfach die Tatsache, dass ich denke:"Wann treffe ich mal wieder so eine Frau"
Selbes Prinzip. Die Wahrscheinlichkeit, dass du die Nächste schon morgen triffst, ist gleich gross wie jeden Tag danach. Vorausgesetzt, du bist auch selbst davon überzeugt und hast dich von sämtlicher emotionaler "History" befreit. ;)

Lieber Gruss

NicM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe ich so wie nicM (nur du kannst das mit so 'nem mathematischen kram darstellen :p ).

wenn du dir schon sagst 'mannnn, so eine treffe ich erst wieder im nächsten jahrzehnt', dann hast du dir schon selbst die chancen abgeschrieben. du bist innerlich nicht mehr offen, für eine neue schöne bekanntschaft am nächsten tag. ja jetzt sagt dir deine erfahrung dies und das und jenes, und genau DAS ist der punkt. du stützt dich zu sehr auf deine erfahrung. damit verbaust du dir selbst die chance, neue erfahrungen zu machen. du gibst dir keine chance für eine änderung deiner zukunft, weil du von deiner vergangenheit auf deine zukunft schließt und im endeffekt vergisst du bei all dem vergangenheit-zukunftskram völlig die gegenwart - das jetzt und hier. versuch mal bewusst im JETZT zu sein. jede minute. verdammt schwer, nicht? wenn man immer nur an seine erfahrungen und seine schwarze/frauenlose zukunft denkt ;)

Wenn ich einer Frau meine Nummer gebe, dann möchte ich doch, dass sie anruft.
Klassische unausgesprochene Erwartungshaltung. Oder sagst Du ihr das auch gleich beim Nummer geben?

Wie oft habe ich das schon gehört:"Boar, sieht der Sexy aus, den könnte ich auf der Stelle vernaschen!"Natürlich kann es auch ein Charakterkrüppel sein.

Aber den gibt man eher eine Chance ihn näher kennenzulernen, als mir.
Vernaschen und "Näher kennenlernen" sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe.
Gutaussehende "CharakterkrüppelInnen" landen vielleicht schneller mit einer Frau/einem Mann in der Kiste. Sie werden aber nicht selten auch schneller wieder vor die Türe gestellt. Für ein schnellers Nümmerchen braucht man kein sensibler, einfühlsamer, aufrichtiger und höflicher Kerl zu sein.... :rolleyes:

Hast du auch eine Alternative zum Kaffeetrinken?
Ja, da fallen mir mehrere Sachen ein, wie z.B. Kino, Eisessen oder zum See fahren.

Aber ich möchte auch nicht schon wieder fragen.

Einfach aus dem Grund, weil ich kein "Mitleidstreffen" haben möchte; Nach dem Motto:"Ja, ich treff mich jetzt, dann habe ich wenigstens meine Ruhe."

Vielleicht hilft folgende kleine Analogie: Stell dir vor, du hast eine Kiste mit schwarzen (eine Frau, die aus optischen Gründen nichts von dir will) und weissen (eine, die dir eine echte Chance gibt) Kugeln drin. Du ziehst blind eine Kugel. Ist sie schwarz, hast du Pech gehabt. Du legst sie wieder zurück. Bei deinem nächsten Zug ist die Wahrscheinlichkeit, dass du wieder eine schwarze ziehst, genau gleich wie vorher. Selbst wenn du eine Serie an schwarzen ziehst, ändert sich für den anschliessenden Zug nichts.
Genau das stört mich ja ;)

Wo wir grad bei Wahrscheinlichkeiten sind; Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man 4 mal hintereinander die schwarze Kugeln zieht !?

Mathematisch gesehen sehr klein, doch ich habe es geschafft ;)

Ich erkenne deine Logik dahinter, aber das Problem ist, dass sie auf Zufall basiert.

Keinerlei Faktoren beeinflussen das Ergebnis, außer vllt das befüllen der Kiste, aber ich möchte nun ungern in die "Gauß´e Normalverteilung" abdriften um zu überprüfen, wie sich die Kugeln beim befüllen der Kiste verteilen ;)

Was ich damit sagen will, ist das man ja nicht einfach dem Zufall zuschreiben kann, ob sie interesse hat oder nicht.

In dem Fall hängen viele Faktoren davon ab.

-Aussehen

-Symphatie

-Auftreten

-Haltung

-Geruch

-etc... (das übliche halt)

Dieses beeinflusst ihr verhalten.

Und die Variable "Ex-Freund" haben wir noch gar nicht eingebracht.

Das sind nunmal alles Faktoren, die das Ergebnis beeinflussen.

In wie weit , kann man nicht beurteilen.

Man kann nur spekulieren.

Vllt hätte sie sich bereits mit mir getroffen, wenn die Variable "Ex-Freund" wegfallen würde.

Je länger man im Regen gestanden ist und je länger man keine Sonne gesehen hat, umso schwieriger wird die Umsetzung.
Und genau das ist es.

Der Verstand sagt einen:

"Du hattest 4 mal die schwarze Kugel gezogen, jetzt müsste eigentlich mal eine weisse kommen."

Das ist aber völliger Quatsch, weil die Chancen sich nicht verändern.

Die Chance ist 50/50 ob du zum 5ten mal eine schwarze ziehst, oder zum 1ten mal die weisse.

Klassische unausgesprochene Erwartungshaltung. Oder sagst Du ihr das auch gleich beim Nummer geben?
Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.

Also wenn ich eine Frau die Nummer gebe, sage ich eigentlich immer sowas wie:"Würde mich freuen, wenn du dich meldest" o.Ä.

Vernaschen und "Näher kennenlernen" sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe.
Sehe ich nicht ganz so.

Die Rede war ja vom näher kennenlernen.

Wem wird denn eher eine Chance gegeben ? Jemanden der gut Aussieht !

Man kann nunmal nach einem Treffen in einer Disko nicht sagen:"Derjenige hat einen guten Charakter oder nicht."

Daher sind die meisten Menschen gewillt, eher einen Menschen näher kennenzulernen, wenn sie gut aussehen.

Leider ist es genau so wie in der Industrie.

Eine gute Verpackung ist zwar noch lange kein Qualitätsbeweis, aber sie animiert zum kauf.

Und viele Menschen lassen sich dadurch beeinflussen.

Wie oft warst Du in Deinem Leben pinkeln? Zahlen bitte!

Wie, Du weißt es nicht? Wieso weißt Du es nicht? Du dürftest schon Wochen bis hin zu Monaten zusammengenommen am Pinkelbecken gestanden haben.

Und Du weißt nicht wie oft solche erheblichen Einschnitte in Dein Leben vorgenommen wurden? Wie oft wurde Dein Leben bisher unterbrochen, all die schönen Dinge die Du tust - bloß weil Du pinkeln mußtest?

Und trotzdem weißt Du's nicht?

Ach so, Du willst mir sagen, daß Du unter dem Pinkeln nicht leidest. Ok.

Könnte es daran liegen, daß Du es nicht zählst?

Könnte es daran liegen, daß Du nicht den ganzen Tag übers Pinkeln nachgrübelst, philosophierst, analysierst, sondern es einfach mal laufen lässt?

Mann, Mann Mann...

(das laufen lassen zählt in dem Fall doppelt :D )

Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.Also wenn ich eine Frau die Nummer gebe, sage ich eigentlich immer sowas wie:"Würde mich freuen, wenn du dich meldest" o.Ä.
Nein, Du hast mich nicht richtig verstanden. "Würde mich freuen" heisst nämlich nicht viel mehr als gar nichts. Sie wird Dich anrufen, wenn sie ein Interesse an Dir hat.

Man kann nunmal nach einem Treffen in einer Disko nicht sagen:"Derjenige hat einen guten Charakter oder nicht.
Gähn. Wieviel mal wurde Dir schon gesagt, dass du in der Disco offenbar am falschen Ort bist, um Deinen "guten Charakter" anzupreisen?

Leider ist es genau so wie in der Industrie.Eine gute Verpackung ist zwar noch lange kein Qualitätsbeweis, aber sie animiert zum kauf.

Und viele Menschen lassen sich dadurch beeinflussen.
Ja und was hat das mit Dir zu tun? Ist doch deren Problem, wenn für sie Titten, Waschbrettbauch und Arschlochgehabe das A und O sind. Die ändern sich doch wegen Bluti nicht. Dann muss Bluti sich eben eine Umgebung suchen, wo andere Werte gefragt sind :cool: .

daß Du nicht den ganzen Tag übers Pinkeln nachgrübelst, philosophierst, analysierst, sondern es einfach mal laufen lässt?
:D :D :D Geht beim Pinkeln nicht, das ergibt eine große Schweinerei! :D :D :D

Gutaussehend ;) Wie oft habe ich das schon gehört:"Boar, sieht der Sexy aus, den könnte ich auf der Stelle vernaschen!"
Pink hat´s dir ja auch schon beantwortet, ich schreib dir ähnliches. "Auf der Stelle" - darauf kommt es an. Wenn frau sich auf der Stelle an einem Mann vergreifen will, will sie unter Garantie keine Beziehung mit ihm. Das sind halt Formulierungen, um auszudrücken, dass einem ein bestimmter Typ gefällt. Aber deswegen will man doch nicht gleich etwas von ihm.

Genauso mit dem Lächeln und der Flirtbereitschaft. Ich weiß, dass solche Ansichten in der Gegend kursieren. Ich stolpere auch des öfteren drüber. :rolleyes: Aber man sollte sie nicht zu unumstößlichen Festlegungen machen. Nicht JEDER Mensch, speziell jede Frau denkt so. Davon kann man einfach nicht ausgehen. Hast du solche unumstößliche Weisheiten, wirst du immer wieder auf die Schn... fliegen. Einfach weil man einen Menschen nicht in irgendwelche "Regelwerke" stopfen kann. Kann man gerne beim Autokauf machen, aber im Zwischenmenschlichen scheitert man damit.

Dann muss Bluti sich eben eine Umgebung suchen, wo andere Werte gefragt sind :cool: .
Ja, schon tausende Mal hier im Forum und speziell auch in diesem Thread geschrieben, aber offenbar kommt dieser Hinweis irgendwie nicht so gut an. Scheint damit zusammenzuhängen, dass man bestimmte Gewohnheiten mal ändern müsste. :D

Ich weiß, dass Disco kein Ort dafür ist.

Das habe ich doch selber in Leos Thread geprädigt.

...und wie oft habe ich gesagt, dass mir bisher noch keine andere Möglichkeit blieb, als mit ihr in die Disko zu gehen.

1. Habe ich sie beim "Vorglühen" kennengelernt (also nicht in der Disko)

2. Wenn sie mich fragt, ob ich mit möchte, habe ich ja gesagt, weil es mit ihr eigentlich Spaß macht.

Nein, Du hast mich nicht richtig verstanden. "Würde mich freuen" heisst nämlich nicht viel mehr als gar nichts. Sie wird Dich anrufen, wenn sie ein Interesse an Dir hat.
Natürlich, aber trotzdem sagt man sowas.

Wenn sie mich schon nach meiner Nummer fragt !?

Oder soll ich ihr meine Nummer lieber unkommentiert geben !?

Wenn frau sich auf der Stelle an einem Mann vergreifen will, will sie unter Garantie keine Beziehung mit ihm. Das sind halt Formulierungen, um auszudrücken, dass einem ein bestimmter Typ gefällt. Aber deswegen will man doch nicht gleich etwas von ihm.
Das sag ich auch nicht.

Aber wenn der Typ auf sie zukommt und fragen würde, ob sie die Tage Lust auf einen Kaffee hätte, würde sie wahrscheinlich eher zusagen.

Das war damit gemeint, nicht, dass sie sofort eine Beziehung mit ihm eingeht.

Natürlich, aber trotzdem sagt man sowas.Wenn sie mich schon nach meiner Nummer fragt !?

Oder soll ich ihr meine Nummer lieber unkommentiert geben !?
Och....langsam verliere ich die Geduld mit diesem Handynummer-Quatsch. :(

Versuchs doch einfach mal mit der paradoxen Masche. Was das ist?

Du gibst ihr die Nummer und sagst: "Wage es aber ja nicht mich anzurufen! Ich verteil meine Nummer nur an Leute, die mich nicht anrufen!" (Was ja dann wieder mehr oder weniger wahr ist) :D :D

Also irgendwie läuft doch alles darauf hinaus, dass du dich zu häßlich fühlst und du denkst, dass du deswegen bei nur sehr wenigen mädels eine chance hast. Wahrscheinlich sieht man dir das auch an.

Dann bleibt dir wohl nur übrig, das beste aus deinem typ zu machen(ich finde "richtig" häßlich gibts eigentlich selten, aus jedem kann man was machen ;-), denn ich finde du hast schon recht, das aussehen spielt auf den ersten blick eine große rolle. Und zwar nicht unbedingt nur das gesicht oder der körperbau, sondern auch klamotten style, haare, brille etc....ich hab auch bei leo schonmal gesagt, dass ich finde er sieht langweilig aus, irgendwie unmodern und auch älter als er ist..er hat was getan---scheinbar mit erfolg :)

Probier da dochmal bissl rum...denn wenn du dir selbst gefällst, tritts du auch ganz anders auf...

B.

Du gibst ihr die Nummer und sagst: "Wage es aber ja nicht mich anzurufen! Ich verteil meine Nummer nur an Leute, die mich nicht anrufen!"

Ich finde auch, mit humor bekommt man "alle" mädels rum- es gibt nix schlimmeres als bierernste, verkrampfte typen!!