Tja....da werden alle Blutengelschen, Leoniden und vor allem Hilfigerschen Theorien nicht helfen.
Ich glaube weiterhin fest an MEINE Theorien.
Es ist einfach nur die falsche Frau gewesen.
Wie heißt es noch so schön;
Aus einem Pfund Mett machste noch lange kein Marzipan, ganz egal wie lange du knetest.
Interesse wecken hin oder her.
Wenn ich für die Frau (in der es in diesen Thread geht) ein Asexueller Esel bin, werde ich kaum dazu bringen zu glauben ich sei ein wilder Hengst.
Weiterziehen und sich anderswo umsehen.
Genau...
Ach, und die Gewissheit hast du dann, wenn sie dir sagt "Schatz, wir haben jetzt eine Beziehung."???
Du hast noch mehr Gewissheit, wenn du dir es schriftlich geben lässt. :super:
Das ist zwar eine gute Idee, aber ich denke du verstehst, wie ich es meine.
Stell dir vor du lernst einen kennen.
Küssen, Sex, Pärchengetue...alles inklusive.
Und plötzlich ist er mit einer anderen Frau zusammen und erzählt dir:"Ja, ich weiß gar nicht warum du dich so aufregst, dass war doch keine richtige Beziehung...."
Dann würdest du doch auch denken:"wie jetzt keine Beziehung?"
Es wäre ja auch ne Möglichkeit gewesen, entweder über ihren Satz nur zu lachen oder ihr zu sagen "Ach nee, aber so ausgesehen hat es aber, oder ist dir das nicht aufgefallen?" - einfach mal ein bissel schlagfertig sein.
Schließlich hast du nix mehr zu verlieren.
Na klar, das ist ja auch das Erste, was mir in der Situation in den Kopf kommt.
Im Nachhinein sicherlich...aber in dem Moment bist du einfach nur Platt...
Na, wenn sie während eurer Beziehung gesprungen ist, ist es Betrug. Wenn sie sich verliebt, Schluss macht und dann ..., dann ist das etwas völlig normales.
Angeblich war es ja keine Beziehung...
Eigentlich bin ich echt erstaunt, wie dich (euch) solche Erfahrungen beschäftigen. Und das du das nicht irgendwann ad acta legen kannst.
Wenn man so wie ich durchgehend verletzt und veräppelt worden ist, kann man es irgendwann nicht mehr richtig verdauen.
Für mich gab es nie eine halbwegs normale Trennung...ich habe immer die volle Breitseite bekommen.
Wieso soll man eine Frau nicht für sich begeistern können?Allerdings wird´s nicht funktionieren, wenn der Funke schon bei den ersten beiden Dates überspringen soll.
Wenn sich der Satz jetzt auf meinen Thread bezieht muss ich sagen, dass der Funke seit 1 Jahr nicht überspringen will.
Der Feuerstein ist ab und ich brauch mir da auch gar nix ausmalen.
Es wird NIE etwas aus ihr und mir...das weiß ich nun...
Und wenn ich jetzt schreibe, dass man es versuchen soll und dann irgendwann aber doch schnallen sollte, das nicht mehr daraus wird, kommt hier garantiert gleich die Frage: Aber wann ist der richtige Zeitpunkt, das ich so etwas merke?
Keine Angst, diese Frage stelle ich nicht.
Ich hätte es schon viel früher merken sollen...
Letztes Jahr habe ich den Korb bekommen und ich hätte mich einfach damit abfinden sollen.
Aber nein, sie kippte immer wieder mit gewissen Sätzen wie "Ich vermiss dich" Benzin ins Feuer.
Und ich rannte voller (wie heißt die Politisch Korrekte Bezeichnung für "Naivität" ??? achja) Optimismus zu ihr.
Mitlerweile denke ich mir auch "Man bin ich blöd".