gut, dass du das erkannt hast. ich kenne jemanden, dem es auch kürzlich so ging, als mädel jaja
ich war dann froh, dass sie's selbst erkannt hat, warum sie dem typen eigentlich hinterher rennt. naja ich war ja auch mal so, aber nicht wegen dem alleinsein
die einstellung: vielleicht treff ich ja morgen eine bombige - finde ich gut.
du kannst das allerdings noch erweitern.
positive einstellung hilft immer, aber investieren ist das A und O.
was hast du als investition? verdammt viel:
deine zeit, dich und deinen körper.
wo kannst du investieren? überall:
bildung, freizeit, job, zukunftsplanung... apropos: wo siehst du dich in den nächsten 3 jahren? mach dir mal nen plan zurecht, schreib das alles auf. mal es dir auf! eiin bild, wie im kidnergarten. rahm es ein, häng es an die wand.
da ist die motivation vor deiner nase! da liegt der fokus, da ist die orientierung. da kommt die energie her.
keine zeit für selbstmitleid.
aus sich selbst was machen, heute damit anfangen.
dir geht es jetzt scheibenkleister? dann schön das eine kapitel beenden (uni) und sich auf das nächste vorbereiten und dann LOSLEGEN!!
gestalte dich und dann kommt auch die 'richtige' vorbeigeflogen.
ich sag's mal so, ich lebe in australien, weil ich das schon immer wollte, seit ich das erste mal vor 9 jahren hier war. wusste ich vorher, dass ich hier meinen ersten freund und partner mit 21 j. finden würde? nein!
man ist immer erst hinterher schlauer.
deshalb: ergänze deine positive einstellung "morgen finde ich die superbraut" mit "jeder tag ist kein verschenkter tag solange ich das beste draus mache" und "ich muss zwar länger warten als andere aber dafür bekomme ich alles 10fach ausgezahlt, wenn es soweit ist". bon appetit