Hallo alle Miteinander
Juheeeee Weihnachten überstanden.. und irgendwie auch schon wieder fast ein bisschen traurig, weil ich ja bald wieder arbeiten muss.. :evil: und bald wird es Frühling.. grins..
Hatte ruhige und lustige Festtage.. habe die Zeit zum Teil mit meiner "Halbbeziehung" (ja so nennen wir sie.. grins) verbracht und war auch sonst immer ein bisschen unterwegs..... am Freitag hatte ich noch ein ganz nettes Date mit einer Internetbekanntschaft.. hmmmm =) und ja schauen wir mal wo mich das ganze noch hinführt... hoffen wir doch mal nicht wieder in ein Tal der Tränen...
hman: ??? aber ich denke nicht.. weil ja das 2008 unser Jahr wird!!
@Tränensack... oh man.. ich hoffe du hast alles gut überstanden.. und die Tage genossen.. und ruhe von deiner Ex... ich kann das ganze immer noch nichts so recht fassen.. ich wünsch dir aufjedenfall dass du dich in deine Affaire doch noch velieben kannst, und die traurigen Zeiten zurück lassen kannst!!!!. wünsch dir alles Gute!!!
@ali
Von mir im nachhinein auch noch alles, alles Gute zum Geburtstag.. und ich hoffe deine Stimmung istwieder besser!!! Irgendwie um so älter man wird um so weniger freud man sich über seinen Geburtstag, weil man dann auch noch anfängt Billanz zu ziehen und feststellt, dass man so viel noch nicht erreicht hat, was man gerne erreicht hätte.. oder eben alleine ist.. und und und... aber das schöne daran ist, es kann sich ja alles noch ändern und man hat immer noch genung Zeit, sich neu zu orientieren und neue schöne Sachen zu erleben.. aufjedenfall noch mals alles gute und das du alles erreichst was du dir vornimmst...
@Zipolinchen..
schön von dir zu hören J und du nix da.. der Strassencowboy soll bleiben wo er ist.. jawohl.. hier ein paar schlaue Sprüche für dich!
vermissen was nicht vermisst werden will, ist eine Investion die sich nicht lohnt!
(Quelle unbekannt)
oder
Trauer nicht um den Menschen der ohne Dich leben kann...!
Finde lieber den Menschen der ohne Dich nicht mehr leben will...!!!
(Quelle ebenfalls unbekannt)
ja, ja Zipolinchen.. das gilt für uns alle.... und das er dich nicht glücklich machen kann, dass weißt du ja schon.. also SMS lesen, löschen und ihn in die Wüste schicken.. es kommt ein Besserer.. lass dir einfach Zeit und lass es auf dich zukommen!!!!!
@spacetime:
Willkommen in unserer Runde... J der einsamen Herzen.. hoffe noch viel von dir zu hören
@alle anderen lieben Mitschreiberinnen und schreiber
Ich wünsche euch ein ganz tolles neues Jahr und 2008 wird unser Jahr sein.....und ich hoffe euch geht es allen gut.. und der Frühling ist nicht mehr weit...
Ich knuddle mal ganz toll die ganze Runde
Dummerchen