Hallo meine Lieben,
man bin ich froh, daß dieses Forum noch da ist...... :]
Mhhhh, also wie lang konnten wir jetzt nicht schreiben ?? .... Ein paar Tage, nicht wahr ?? War nicht all zu lange - und doch hat sich sooooo viel getan. Bei einigen, wie ich lesen konnte :]
Bei @dummerchen hat sich Runzelzwerg gemeldet *gggg*
Wie war denn Euer Date ?? *neugierigfrag*
Geht es dir gut ?? Hast du deine Gefühle im Griff ??
....und auch, was tut sich mit dem "neuen Verehrer" ??
Lass bitte was hören :schmatz:
@saxdererste, bei dir hab ich gelesen, in einem anderen Thread - dass du eine Wahnsinnsfrau getroffen hast und was noch viel wichtiger ist, du kannst deine Ex ohne rosarote Brille betrachten. Ohne diesem alles verzerrenden Gefühl des Verliebtseins. Es kommt so wie es kommt - und wahrscheinlich ist es nur das Beste für einen. Du musstest halt diesen - nicht einfachen - Weg gehen um diese Erfahrung zu machen, um Klar zu sehen was tatsächlich Sache ist. Ich musste einen ähnlichen Weg gehen - der ebenso mit streiten endete (bei mir waren es Freunde) bis über den Job kündigen (auch ich hatte schon vorher mit dem Gedanken gespielt - aber nie den Mut dazu). Es ist so etwas wie "nun ist sowieso alles eeegggaaaalllllllllllll". Mir war alles nur noch egal. Auch ich hab mich zugetrönt und wollte tagelang nichts mehr wissen, von niemanden. (die Schwierigkeit darin liegt, ich hab ein Kind!).
Doch diese Phasen gehen vorbei. Ich habe meinen Job vor 6 Wochen gekündigt und hab auch schon einen neuen. Fange nächsten Montag zu arbeiten an.... Tja - never ever hätt ich das erwartet
arty:
Dachte, ich würde wieder monatelang zu Vorstellungsgesprächen rennen, und das AMS quält mich mit Kursen etc. aber nein - es kommt immer anders als man denkt.
Tja, noch was ganz tolles Unerwartetes ist passiert. Das Krankenhaus welches bei meinem Vater die Biopsie durchgeführt hat, hatte auch neue Bilder von den Organen gemacht, und da konnten sie keinen Tumor auf der Bauchspeicheldrüse feststellen :klatsch: . Die Biopsie der Leber ist auch negativ (obwohl es sein könnte, dass sie das kranke Gewebe nicht getroffen haben - daher wird vorauss. eine zweite Biopsie stattfinden).
Also sind die Diagnosen des "Erst"-Krankenhauses fatal falsch gewesen - Gott sei Dank !!
Also - es geschehen auch noch gute und positive Dinge im Leben. Es ist wirklich so, wir dürfen halt dann nicht ganz verzagen, wenns grad nicht so läuft und darauf vertrauen, daß auch noch gute Dinge passieren.
Bzgl. Weihnachten und allein daheim ..... ja, das kenn ich auch. Hatte das schon einige Male und hab auch überlebt.....
Ist allein ja sowieso wie jeder andere Abend auch.
Meistens spielts was Akzeptables im TV und......... nur nicht in Selbstmitleid verfallen................ dann ist der Abend bald um.
So wie @B52 finde ich es zu Silvester zum :heulen: - zumindest sollte man unter die Leut - uns wenns der Rathausplatz in Irgendwo ist ...... nur raus ....
So meine Lieben, ich wünsch euch einen wunderschönen Abend und hoffe es gibt noch einige Neuigkeiten zu lesen von Euch.....
Ganz liebe Grüße sendet Euch
Zipolite
:schmatz: