Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

nur schnell

zipo du bist Gold werd... grinss... musste ebenfalls herzhaft lachen.. grins...

meld mich später oder morgens nochmals..

ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend von der

"die, die sich nicht traut!!!" oder die, die nicht will ?( ?( ?(

=)

 
Hallo miteinander:)

nun sind schon wieder fast 2 Wochen vergangen und die Weihnachtszeit beginnt.....

Gestern war der Erste Advent und der 24.12. naht mit großen Schritten.. nun wird es Zeit sich einen Plan zu machen, wie man die Feiertage verbringen will...

Für mich wird es die erste Weihnacht, wo ich alleine bin, und ich fürchte, das ich dann melancholisch zu Hause sitzen werde...

oder aber ich sitze breit grinsend unter meinem Weihnachtsbaum und genieße die Ruhe und das kein Weihnachtsstress da ist, bin ich wirklich gespannt drauf.....(nur mit dem Essen mache ich mir wirklich Sorgen... meine Kochkenntnisse sind nicht die allerbesten....und Weihnachten ne Pizza ist nicht so mein Ding) ich war im Keller und habe schon mal geschaut ob der Weihnachtsbaumschmuck noch da ist (ist er) und am nächsten Wochenende werde ich anfangen, meine Wohnung ein wenig (wirklich nur ein wenig) auf Weihnachten vorzubereiten.

Meine Mutti will, das ich zu ihr nach Westdeutschland komme, worauf ich überhaupt keine Lust habe und es auch nicht machen werde,. Ich denke, es könnte auch schön sein, alleine zu sein, aber was , wenn ich dann merke das es nicht das ist, wie ich es mir vorstellte???Bei Freunden/Bekannten will ich Heilig abend auch nicht verbringen.. da fühle ich mich sonst wie das fünfte Rad am Wagen..

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Lieber unter Leute gehen oder kann es auch alleine schön sein?

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues... die "Affaire" will nicht einsehen, das ich nicht will und stand am Wochenende vor meiner Wohnungstür... war ein netter Nachmittag, mehr aber auch nicht...

Allen liebe Grüße aus Berlin und ich finde es wirklich schön das das Forum wieder funktioniert:)

 
Sicherlich ist es an Weihnachten nicht ganz einfach wenn man mit sich selber noch nicht im reinen ist. Und wenn nach langer Zeit die Festtage wieder zum ersten Mal ohne Partner vor der Tür stehen sowieso.

Letzte Weihnachten war es für mich seit Jahrzehnten eine Premiere. Ich habe es vorgezogen die Zeit mit Menschen zu verbringen. Das heisst, einmal bei Muttern, ein anderes Mal bei guten Freunden. Ob man jetzt alleine, oder mit einem Partner hingeht, spielt doch im Grunde keine Rolle. Wichtig ist, das man sich wohlfühlt. Da greift sowieso wieder ein wichtiger Grundsatz des Lebens: Sein Glück darf man nie und nimmer von anderen Menschen, auch nicht von einem Partner, abhängig machen.

Bei uns im Kollegenkreis geht am 24. nach den obligaten Essen sowieso immer die Sause in der City ab. Von daher: Viel Vorfreude ;)

Wie gesagt, mach das, nachdem du gerade Lust verspürst. Und vielleicht ist es ja sogar gut, wenn du die Festtage verplanst, denn so hast du Ziele vor Augen. Und wie sieht es denn aus, wenn du Freunde zu dir einlädst?! Wenn deine Kochkünste nicht ausreichen: wie wärs mit einem Raclettabend, oder Fleischfondue? Da brauchst du nur vorbereiten. Und ausserdem fühlst du dich in deinen eigenen vier Wänden nicht als fünftes Rad am imaginären Wagen.

@bluekoala

Also ich finde "beziehungslose" Menschen nicht uninteressant, eher interessanter. nd wenn dieser Mensch noch ein selbstbewusstes Auftreten hat, umso mehr, denn dann weiss ich auch, das er mit sich selber im Reinen ist.

lg

Roger

 
Juheee es geht wieder :klatsch:

Hallo Ihr Lieben.. ich hoffe ihr seit alle fit und Munter.. bei mir nicht wirklich etwas neues... es geht immer ein bisschen vorwärts mit meinem "ich weiss nicht was ich will, aber ich ja auch nicht".. naja schauen wir mal wo es uns noch hinzieht... im Moment ist alles gut so wie es ist.. und das ist schön... :)

Morgen Abend habe ich übrigens ein Date mit dem Runzelzwerg 8o er hat sich bei mir gemeldet und wir haben tatsächlich abgemacht ein Kaffee zu trinken morgen Abend.. irgendwie weiss ich aber gar nicht so recht, ob das wirklich gut ist???????? naja ich lasse es mal auf mich zukommen und hoffe, dass meine Gefühlswelt im moment genug stark ist, damit ich nicht wieder 1000 km weit zurückgeschmissen werde..

Ansonsten... Weihnachten!!! :tongue: also irgendwie so ganz alleine möchte ich die Zeit dann schon nicht verbringen, und da meine Mutter auch alleine ist, wird das eine Zweisamkeit bei Raclette.. aber ehrlich gesagt bin ich froh, wenn die ganze Weihnachtszeit inkl. Silvester vorbei ist.... auch Silvester habe ich noch keine Ahnung was ich machen soll... studier, studier... ist so ein "muss feiern".. aber wenigstens kommen viele gute Filme im TV :)

Naja von mir aus könnte Frühling werden.. den Winter hätte ich also gesehen... grins..

also ihr lieben, lasst etwas von euch hören!

Liebe Grüsse

Dummerchen

 
Ja na Hallo, geht ja wieder

so so, der Runzelzwerg hat sich gemeldet- das sind doch mal neuigkeiten- finde ich,

ist er denn zur zeit (oder wieder)solo?

vielleicht hat er auch "angst" weihnachten " ganz allein zu sein??

Also dann wünsch ich dir mal einen netten "kaffee" mit ihm und

@ all

Also ich habe schon ein paar mal weihnachten alleine verbracht. Ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm, bin aber auch kein so arg gläubiger typ. am besten ging es mir dabei, wenn ich so getan habe als wäre es ein ganz normaler sonntag- hab mir was nettes zu essen gemacht und ein wenig wein getrunken und der abend ging auch herum-echt halb so wild. Und wenn man das geschafft hat, dann fühlt man sich für einsame sonntage gewappnet. Silvester find ich schlimmer :-( weil ich so gerne feiere, und gerne mal auf eine schöne privatfete eingeladen werden würde...)

Meine tochter und ich machens uns dieses jahr zu zweit gemütlich, das ist ganz in ordnung so.

LG

B.

 
@B52

Der Runzelzwerg war doch immer Solo (ausser die 2 Tage wo er mit mir zusammen war und aus Angst wieder die Fliege gemacht hat! :evil: ) und wird es wahrscheinlich auch noch eine Zeitlang bleiben.. Die Angst, die Angst... :tongue:

So ich wünsche euch einen schönen Abend...

Grüsse

Dummerchen

 
mist.. keine Edit funktion...!!! also das sollte definitiv nicht so ein :) werden!!!! Sonder so eins.... :evil:

 
Hallo meine Lieben,

man bin ich froh, daß dieses Forum noch da ist...... :]

Mhhhh, also wie lang konnten wir jetzt nicht schreiben ?? .... Ein paar Tage, nicht wahr ?? War nicht all zu lange - und doch hat sich sooooo viel getan. Bei einigen, wie ich lesen konnte :]

Bei @dummerchen hat sich Runzelzwerg gemeldet *gggg*

Wie war denn Euer Date ?? *neugierigfrag*

Geht es dir gut ?? Hast du deine Gefühle im Griff ??

....und auch, was tut sich mit dem "neuen Verehrer" ??

Lass bitte was hören :schmatz:

@saxdererste, bei dir hab ich gelesen, in einem anderen Thread - dass du eine Wahnsinnsfrau getroffen hast und was noch viel wichtiger ist, du kannst deine Ex ohne rosarote Brille betrachten. Ohne diesem alles verzerrenden Gefühl des Verliebtseins. Es kommt so wie es kommt - und wahrscheinlich ist es nur das Beste für einen. Du musstest halt diesen - nicht einfachen - Weg gehen um diese Erfahrung zu machen, um Klar zu sehen was tatsächlich Sache ist. Ich musste einen ähnlichen Weg gehen - der ebenso mit streiten endete (bei mir waren es Freunde) bis über den Job kündigen (auch ich hatte schon vorher mit dem Gedanken gespielt - aber nie den Mut dazu). Es ist so etwas wie "nun ist sowieso alles eeegggaaaalllllllllllll". Mir war alles nur noch egal. Auch ich hab mich zugetrönt und wollte tagelang nichts mehr wissen, von niemanden. (die Schwierigkeit darin liegt, ich hab ein Kind!).

Doch diese Phasen gehen vorbei. Ich habe meinen Job vor 6 Wochen gekündigt und hab auch schon einen neuen. Fange nächsten Montag zu arbeiten an.... Tja - never ever hätt ich das erwartet :party:

Dachte, ich würde wieder monatelang zu Vorstellungsgesprächen rennen, und das AMS quält mich mit Kursen etc. aber nein - es kommt immer anders als man denkt.

Tja, noch was ganz tolles Unerwartetes ist passiert. Das Krankenhaus welches bei meinem Vater die Biopsie durchgeführt hat, hatte auch neue Bilder von den Organen gemacht, und da konnten sie keinen Tumor auf der Bauchspeicheldrüse feststellen :klatsch: . Die Biopsie der Leber ist auch negativ (obwohl es sein könnte, dass sie das kranke Gewebe nicht getroffen haben - daher wird vorauss. eine zweite Biopsie stattfinden).

Also sind die Diagnosen des "Erst"-Krankenhauses fatal falsch gewesen - Gott sei Dank !!

Also - es geschehen auch noch gute und positive Dinge im Leben. Es ist wirklich so, wir dürfen halt dann nicht ganz verzagen, wenns grad nicht so läuft und darauf vertrauen, daß auch noch gute Dinge passieren.

Bzgl. Weihnachten und allein daheim ..... ja, das kenn ich auch. Hatte das schon einige Male und hab auch überlebt.....

Ist allein ja sowieso wie jeder andere Abend auch. ;)

Meistens spielts was Akzeptables im TV und......... nur nicht in Selbstmitleid verfallen................ dann ist der Abend bald um.

So wie @B52 finde ich es zu Silvester zum :heulen: - zumindest sollte man unter die Leut - uns wenns der Rathausplatz in Irgendwo ist ...... nur raus ....

So meine Lieben, ich wünsch euch einen wunderschönen Abend und hoffe es gibt noch einige Neuigkeiten zu lesen von Euch.....

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Zipolite

:schmatz:

 
Hallo, heute mal etwas negatives von mir zu berichten.

Gestern Mittag bekam ich einen Anruf von meiner EX, wir müssen über unseren Sohn (19 ) sprechen, dort gibt es wohl Ärger...Das war das erste Lebenszeichen seit über 7 Wochen (genau am 15.10 war die letzte Meldung das sie am nächsten Tag in den Urlaub fährt)

Da ich sie kenne und weiß das sie zur Dramatik neigt, habe ich unseren Sohn angerufen und gebeten, das er abends anwesend ist. Ich wusste nicht das sie ihn hinterher auch anruft und sagt er solle wegbleiben..... Jedenfalls bin ich um 19 Uhr hingefahren, habe sogar noch Blumen gekauft, damit sie eine Freude hat.. Dann haben wir eine Stunde über das Kind gesprochen.. beide waren ruhig und sachlich.. als das Thema beendet war wollte ich mich auch verabschieden und gehen.. Nichts da, da kam:Jetzt lass uns über uns reden.... als ich ihr sagte, das es nichts zu bereden gibt, fing der Terror an...ich erspare mir Enzelheiten, jedenfalls wollte sie Liebe machen und da ich nicht wollte habe ich nun einige blaue Flecken und Kratzer am ganzen Körper.. später bin ich regelrecht geflüchtet und musste die Polizei anrufen da sie, für mich glaubhaft,mit Selbstmord gedroht hat....(der psychiatrische Notdienst ist abends leider nicht zu erreichgen, warum gibt es einen Notdienst,der Sprechzeiten hat???) Auf eine Anzeige wegen Körperverletzung und versuchter Nötigung habe ich verzichtet, denn ich mag sie ja noch immer.Die Nacht war furchtbar, habe mal wieder kaum geschlafen und viele alte Wunden sind aufgebrochen...Das angebot von einer Freundin, vorbeizukommen habe ich abgelehnt, da ich derzeit keinen um mich ertrage.. so langsam habe ich das Gefühl, das ich auch schon ne Macke bekomme....

Eine Rückmeldung der Polizei gab es nicht, ich hoffe sie hatten einen Psychologen dabei...nun fange ich bestimmt wieder an Angst zu haben, das sie mich abpasst, vor meiner Tür wartet, 30 mal die Nacht anruft und und und.....

trotzdem: Viele Grüße aus Berlin und vergesst nicht, heute Lotto zu spielen :) in Deutschland sind 43 Millionen zu gewinnen... (davon könnt ihr euch viele viele Schuhe kaufen :) )

 
@tränensack

Ach herje, das klingt ja echt alles dramatisch-

Hast du mittlerweile was von ihr gehört, wies ihr geht?und wie gehts dir?

Ich drück dich mal ganz feste :trost:

@dummerchen

ahc so,der war die ganze ziet solo, das hatte ich verdröngt, dachte der habe irgendwen gehabt (von früher oder so)

Wie war das date, hoffentlich hats dich nicht allzusehr verwirrt.

@ all

bei mir gibts nix neues.

der vermeindliche freund baggert weiterhin, die wohnung für seine frau ist fast fertig (er hat alles bezahlt und sogar renoviert )und sie zieht wohl nächste woche ein.

Denke er hofft, dass ich ihn dann mal in seinem "haus" besuche. hab aber gar keine lust drauf..

weiss auch nicht ob ich den kontakt nicht besser ganz abbrechen soll, denn es gefällt mir zwar, wenn er sich immer mal meldet, sms schreibt- und mich interessiert auch wie er seine geschichte so verarbeitet und wies es bei ihm weitergeht, wenn er erstmal alleine ist- denke er stellt sich das sehr leicht vor, aber wahrscheinlich ist es für ihn das auch (er findet schnell ne neue und ich muss mich wiedermal wundern- warum das bei mir so nicht ist-so wirds kommen)

aber anderer hinsicht weiss ich langsam nicht mehr wie ich auf seine ständigen anspielungen reagieren soll- das ist manchmal echt anstrengend.

Wünsch euch eine schöne zeit-

bin froh wenn der weihnachtsrummel vorbei ist- ich mochte das noch nie

So long

B.

 
Hallöchen....zusammen =)

so meine Lieben... hier bin ich wieder!!!! Frisch und Munter und mein Herz ist immer noch da wo es hingehört... hatte ja gestern mein Date mit dem Runzi... war echt nett und lustig.. und mein herz hat nicht mal gross bumm, bumm gemacht... (ob das wohl an meiner anderen Bekanntschaft liegt :tink: ) naja aufjedenfall haben wir uns nett unterhalten und er hat wieder mal gemeint, dass er sich bessern und ändern möchte, dass er nicht wüsste was da mit ihm passiert ist und wieso.. weil es hätte alles gepasst.. er ist sogar ein paar mal an meinem Haus vorbei gefahren, einfach so, weil er sehnsucht hatte, aber hat sich nicht getraut sich zu melden, weil ich ihm sonst vlt. die Ohren abgeriessen hätte.. =) .... .. naja das wird sogar stimmen, weil er wusste ab wann mein Auto in der Garage stand... naja irgendwie hat mich das ganze ja extrem beruhigt, dass ich ihm doch nicht so "scheissegal" war, wie ich gedacht habe und irgendwie habe ich es nur traurig gefunden, dass er alles kaputt gemacht hat... wir sind dann auch nicht mehr näher auf Beziehung und so eingangen.. weil ich mir echt auch nicht mehr sicher bin, wie es um meine Gefühle steht... .. ich meine.. wahrscheinlich heule ich ihm erst wieder hinterher, wenn er sich wieder mal nicht meldet..hahahahaha.. nein, nein.. fakt ist ja, dass er schon ein paar mal gesagt hat, er hätte etwas gelehrnt und würde sich ändern.. und gemacht hat er es ja trotzdem nicht.. Ich habe dann nur gesagt, ich hätte auch etwas gelehrnt in den letzten 2- 3 Jahren, und zwar, das es verschwendete Energie ist jemanden nachzulaufen, der eigentlich gar keinen Kontakt mit einem wolle auch wenn diese Person noch so grosse Probleme hätte... da würde ich meine Zeit lieber mit Menschen verbringen, die gerne mit mir zusammen sind und eine schöne Zeit erleben als etwas nachzutrauren was nicht sein soll.... Jawohl.. und das soll auch mein Vorsatz für das neue Jahr 2008 sein. Ich habe es in der Hand für wenn ich meine Energie verschwende... für jemanden der es Wert ist oder für jemanden der es gar nicht verdient hat??!!!!... Naja aber war ein sehr netter Abend und er will mir mit Taten zeigen, dass ihm unserer Freundschaft wichtig ist.. schauen wir mal ob es so sein wird.. wenn nicht.. dann??? wenns störts? hahahaha!!! selber schuld...

Was meine Bekanntschaft betrifft... es geht vorwärts aber ganz, ganz langsam.. im Moment sind wir auf dem Status.. halb ferige Beziehung.. grins.. und das reicht mir im Moment auch vollkommen, weil ich echt auch nicht weiss ob ich das überhaupt will.. und da es beiden so geht, ist das gut so, wie es ist.. :)!

@Fernweh!!!!!!!!!!!

wenn du das liest.. POSTFACH IST VOLL :evil: (hat meine ganze Nachricht wieder gelöscht!!!!)

@ Zipo :klatsch: :klatsch: :klatsch: he man ich freu mich so für dich.. supi....Gratuliere zu deinem neuem Job und das es deinem Vater besser geht als angenommen... freu mich echt!!!!

@Tränensack..

uppps..... deine Exfrau scheint mir aber echt einer an der Waffel zu haben.. die wollte dich quasi zwingen??? Hallo?? wieso genau hattest du eigentlich so einen Kummer wegen ihr? sei froh bist du die los.. gibt es ja gar nicht.. also die hat bestimmt keine Schuhe verdient.. :).. nein ohne quatsch...was soll das denn?? Es war doch sie, die gegangen ist..oder??? Menschen gibt es!!!!!!!!

@B52

Schön, dass es dir gut geht so weit...wenn auch nix neues passiert ist... was deine Bekannschaft betrifft, kann ganz schön anstrengend werden... das kann ich verstehen....vlt. musst du den Kontakt ja nicht abbrechen sondern vermindern und einfach nicht auf seine Annäherungsversuche reagieren und ihn so weit wie möglich auf Abstand halten?

also meine Lieben.. ich mach mich nun wieder an die Arbeit..

Lasst euch alle drücken!!!!!!!!!!!!!

 
Hallo ihr lieben!

Ich lese nun schon einige Zeit in diesem Thread mit (wenn ich auch leider nicht alles mitlesen konnte). Die letzten Ereignisse von euch allen habe ich mitbekommen und wollte nun auch gerne mal etwas dazu schreiben. :]

@ dummerchen:

Es freut mich sehr zu hören, dass dich das Treffen nicht aus der Bahn geworfen hat und du ihm auch mal deine Meinung gesagt hast. Ich persönlich würde nicht zuviel von ihm erwarten (was du sicherlich eh nicht tun wirst), denn wer weiß ob er nun wirklich mal kapiert hat, was er da angestellt hat und wie blöd er eigentlich ist so ne Frau hat gehen zu lassen! :tongue:

Das mit deiner anderen Bekanntschaft habe ich ja gar nicht mitbekommen, da muss ich wohl noc etwas in dem Thread herumstöbern um auf dem neuesten Stand zu sein. Wundert mich aber ehrlich gesagt nicht, dass sich auch andere Männer für dich interessieren! ;)

Dann wünsche ich dir mal mit diesem Mann wesentlich mehr Glück und ein gutes Händchen!

@ B52:

Ich kann dich verstehen, dass soetwas auch sehr anstrengend für dich sein mag und wie man dann mit sojemandem umgehen soll ist die große Frage.

Hilft es nichts, wenn du dich zurückziehst? Lässt er dich dann nicht in Ruhe oder ist er so penetrant?

Sicherlich schmeichelt es jedem, wenn er nette Worte zu hören bekommt und von jemandem Interesse rübergebracht wird aber es gibt auch Menschen die übertreiben es. Und irgendwie scheinst du mir ja unsicher und auch skeptisch vorzukommen was das ganze mit ihm angeht oder?

@ Tränensack:

Ich habe dein letztes Posting gelesen und mus schon sagen (auch wenn ich deine Vorgeschichte nicht kenne), dass deine Frau ganz schön heftig drauf zu sein scheint. Ich denke sie müsste mal dringend eine Therapie machen. Sie macht nur so sich und auch die Leute in ihrem Umfeld total unglücklich. Für euren Sohn ist das sicherlich auch nicht gerade leicht und ich denke er wird auch so einiges mitbekommen, was da so abgeht. Manche Menschen kann ich einfach nicht verstehen und was da alles in deren Köpfen so vor sich geht.

So das war es erstmal von mir! Wünsche euch allen noch einen schönen Tag! Muss nun auch erstmal arbeiten gehen.

Liebe Grüße! :schmatz:

 
hallo miteinander..

ja, es war die Frau, wo die Trennung anfang des Jahres war..

ich habe hier nicht weiter beschrieben was so passiert ist, weil ich es alles selbst nicht so glauben konnte.. (sie ist wirklich psychisch krank, weigert sich aber zum Arzt zu gehen, damals habe ich ihr noch angeboten es gemeinsam zu machen..)

jedenfalls hatten wir nach der Trennung ca 2 Monate Sendepause bis sie Anfing fast jeden Tag vor meiner Tür zu stehen, mir zu schreiben, und mich mit Telefonanrufgen und sms zu bombadieren (bis zu 30 mal die Nacht)., als sie rausbekommen hat, das ich auch zu Frauen Kontakt habe, ist sie vollends ausgerastet.. sie sagte mir: Wenn du dich nicht mehr mit Frauen triffst, gehe ich in therapie.., ich habe es geglaubt, jedoch ging sie natürlich nicht.. stattdessen haben wir versucht uns wieder anzunähern, was auch ganz gut klappte.... wir trafen uns 2-3 mal die Woche und alles schien gut zu werden..jedoch beging sie dann wieder den Fehler (hat sie schon einmal gemacht als wir noch zusammenwohnten/und sie weiß das es für mich ein no go ist) mir 8 Stunden, bevor sie in den Urlaub fährt , es mir zu sagen. Ich habe nichts dagegen, wenn sie it ihrer Schwester nach Malle fährt, die dort ein Haus hat, habe auch öfters die Flüge bezahlt.. jedoch fand und finde ich es unmöglich seinem Partner erst Stunden vor der Abreise was davon zu erzählen.. Seitdem war Funkstille (über 7 Wochen), bis gestern..

Ich bin ja wirklich ein Freund der stürmischen Liebe, etwas Fatalismus hat noch nie geschadet, jedoch bin selbst ich mit meinem Latein am Ende...

Die gestrige Eskalation war einfach Grauenhaft. Man fühlt sich hilflos und überlegt was man falsch gemacht hat und sucht die Schuld bei einem selber... Jedoch macht man sich auch Sorgen um die Ex (ich jedenfalls) und egal was ich gestern machte konnte nur falsch sein.. wäre ich nicht hingefahren,würde sie meine Wohnung belagern und mich mit dem Telefon terrorisieren, denke ich also fahre hin und sehe zu das jemand dabei ist, damit es ruhig abläuft, ging daneben, und an öffentlichen Plätzen zu treffen habe ich auch schon ausprobiert, was darin endete, das sie selbst dort filmreife Szenen lieferte und ich mit nem Glas 'Wein über dem Kopf, dort zurückblieb :) na ja.. inzwischen kann ich drüber lachen. aber in das Restaurant traue ich mich bis heute nicht mehr herein.

Leider neigt sie immer mehr zu Gewalt und ich habe beschlossen jedweden Kontaktversuch von ihr zu ignorieren und versuchen ruhig zu bleiben.. Die Polizei hat sich leider nicht bei mir zurückgemeldet, aber nun hat sie bei meiner Mutter angerufen.. (zum Glück kennt sie die Ganze Geschichte)....es artet immer mehr in ein bösartiges Stalking über... mal sehen wie sich die Geschichte weiterentwickelt..

Meine "Affaire" hält trotz meiner Absage daran fest, das wir ein Traumpaar sind und lässt nicht locker, was ich eigentlich schon bewundere... aber allein bei der Vorstellung eine Frau umarmen zu müssen, wird mir heute schlecht...na wird bestimmt in ein paar Tagen wieder besser .. hoffe ich jedenfalls

Soweit liebe Grüße aus Berlin

 
man, man Tränensack... das ist ja horror Pur.. ich hoffe du hattest keinen Stress mehr mit der Dame..

Manchmal weiss man echt nicht, was in den Menschen vorgeht.. ich meine fakt ist doch, dass man den Menschen den mal liebt mit so aktionen nur von sich wegtreibt und bestimmt nicht zurück holt.. nur setzt in diesen Minuten wahrscheinlich der Verstand aus... und sie haben sich selber überhaupt nicht mehr im Griff...... schade.. aber ich meine du warst doch sooooo lange mit ihr zusammen! Hatte sie den schon immer solche Anfälle?

Wahnsinn!!!!

also mein lieber ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ich hoffe du hattest Ruhe vor dem Terrorweib.

@Kathi

Hallo du.. freue mich, dass du dich dieser Runde anschlisst... :) und hoffe es geht dir gut und es ist alles klar bei dir!...

Ja meine neue Bekanntschaft... :tink: ist halt auch so ein halbding :).. aber so wie es ist stimmt es im Moment.. und was kommt, weiss man ja nie... ich bin mal positiv fürs Leben eingestellt im Moment, denn irgendwie kommt ja immer wieder etwas neues... und wer weiss vlt. wird das mit der Bekanntschaft noch ernst und wenn nicht.. kommt vlt. irgendwann der Mann, der mich komplett vom Hocker schmeisst ;) .. (aber ich hoffe, dass er mir dann auch wieder aufhilft.. grins..).

@all

Hoffe es geht euch allen gut.. und ihr seit frohen Mutes :)

Liebe Grüsse

Dummerchen

 
Hallo dumemrchen,

das freut mich, dass alles so einigermaßen zufriedenstellend läuft. Und was du zum "zwerg" gesagt hast finde ich "oberklasse!!!!! :klatsch:

Nur so kommt man weiter! und es zeigt, dass du gefühlsmäßig nicht irgendwie von ihm abhängig bist, sondern frei in deiner entscheidung bist.

und das du ihm vielleicht wieder hinterherheulst, wenn er sich nicht mehr meldet, darin sind wir uns echt ähnlich, aber ich denke das ist auch ein stückweit normal, gehört zum "spiel" liebesbeziehung...

aber du vermittelst den eindruck du bist ziemlich über ihn weg- auch dank deiner "halbgaren" anderen geschichte wahrscheinlich, das lenkt ab.

meinen treuen freund halte ich schon weitestgehend von mir fern- und er ist ja auch nicht zu sehr aufdringlich (aber in seinen mails sind immer wieder eindeutig/zweideutige anspielungen, das nervt) aber ich reagiere da nicht wirklich drauf, sage dann halt er sei ein spinner und ziehe es etwas auf die lustige schiene- irgendwann wird er wohl aufgeben, und dann passt es mir auch wieder nicht ( du siehst, echt ähnlich !)

LG

B.

 
Hallo zusammen

Hatte mal wieder ein relativ schlechtes Wochenende. Und zwar hatte ich mich nach langem überlegen doch aufgerafft mit Freunden tanzen zu gehen. Wir waren etwa zehn Leute und die meisten habe ich nicht gekannt. Es war ganz schlimm, da die Jungs die dabei waren mich nicht gross beachtet haben. Der eine kannte mich nicht mal mehr, obwohl wir uns auch schon zwei- oder dreimal gesehen hatten, zwei andere begrüssten mich nichtmal und die anderen haben mich nach der Vorstellung schlichtweg ignoriert. Von den Männern hat bloss der Freund einer Freundin hat mit mir gesprochen, mir dabei aber an den Hintern gefasst... Es ist jetzt nicht so, dass mir einer dieser Jungs gefallen hätte, aber ich fühlte mich einfach total hässlich und meinem Selbstwertgefühl hat es auch nicht gutgetan...

Frage mich, was mit mir nicht stimmt?!?

 
Liebe Abby,

solche Abende, die exakt in dieser Art und Weise kacke laufen hat doch echt jeder - nicht unterkriegen lassen! Klar zieht das runter, aber liegt wohl eher an den doofen Knaben ...

Ich hab das vor allem dann erlebt, wenn alle Knaben auf ein bestimmtes Mädchen standen, und dann alle um die Gunst dieser einen gebuhlt haben - scheint manchmal so ne Art Wettkampfsituation zu sein - es ist wirklich skurril - alle anderen weiblichen Wesen werden dann ignoriert

also entweder alle behandeln Dich wie Luft, oder wenn Dich einer beachtet, mischen sich gleich die anderen mit ein ...

eine alte Faustregel: Mädel, die nicht oder schwer zu haben sind, werden umschwärmt - ich bekam prinzipiell mehr Beachtung, wenn ich NICHT Single war, und gar keine Beachtung von anderen wollte ....keine Ahnung WAS die Aufmerksamkeit der Typen erregt, hab's bisher nicht rausgefunden -

einmal top, einmal flop - ich durchschau's auch nicht -

aber das nächste 'Top' kommt bestimmt ;)

Alles Liebe,

S.

 
Melde mich nun auch mal wieder zu Wort! ;)

@ dummerchen:

Ich finde deinen Thread schon sehr interessant und hier sind viele liebe Leute unterwegs.

Bei mir ist soweit alles klar, zumindest läuft es zwischen mir und meine Freund richtig gut, nur was mich tierisch ankotzt, ist dass immerwieder dumme Sprüche von meiner Mutter und meinem Bruder kommen, ich finde das absoluten Mist, schließlich ist es mein Leben und meine Sache mit wem ich zusammen bin.

So so ein Halbding also. :) Aber du klingst recht positiv, wenn du über ihn schreibst und es scheint dir ja momentan so zu gefallen wie es ist. Ich würde mich jedenfalls für dich freuen, wenn das auch weiterhin so positiv verläuft und es auch vielleicht ein Happy End zwischen euch beiden gibt! Du hättest es jedenfalls mehr als verdient!

@ Abby:

Das tut mir leid, dass du solch einen miesen Abend erleben musstest. Ich kann dich da aber schon verstehen ich selber habe auch von Natur aus nicht sehr viel Selbstbewusstsein, aber versuche dich nicht runterziehen zu lassen von solchen Hohlköpfen, die kannst du eh allesamt in den Müll schmeißen, wenn sie so doof reagiert haben und mit denen würde ich auch nicht mehr weggehen wäre mir echt zu blöd sowas!

Liebe Grüße an euch alle!

 
eine alte Faustregel: Mädel, die nicht oder schwer zu haben sind, werden umschwärmt - ich bekam prinzipiell mehr Beachtung, wenn ich NICHT Single war, und gar keine Beachtung von anderen wollte ....keine Ahnung WAS die Aufmerksamkeit der Typen erregt, hab's bisher nicht rausgefunden -
was ist wohl aufregender für den jäger:

das wild, welches sich vor die flinte stellt und sagt: "komm erschiess mich", oder eher doch die beute, welche nicht so leicht zu erhaschen ist?!

das ist übrigens auch bei uns männern so, wir erscheinen für frauen auch interessanter wenn wir "vergeben" sind. alles schon selbst erlebt.

man strahlt aus, wie man sich fühlt.

gruss

roger

 
da kommt mir doch gleich folgender spruch in sinn:

männer sind wie toiletten: entweder besetzt oder verschi....! :]

hey zusammen, bin auch noch hier......

bin momentan grausam im stress bei der arbeit, aber nur noch ne woche, dann habe ich urlaub......

bei mir hat sich in sachen nichts getan die letzte zeit........doch, einem habe ich auch noch die kollegschaft gekündigt, weil er mich einfach nervte.

eine sehr gute kollegin ist vor kurzem gestorben an krebs. er kannte sie nicht.....ich erzählte ihm, dass er der ganzen familie (mit der ich ab und zu in kontakt stehe) schlecht-geht, was ich auch mehr als verständlich finde....schon währenddem ich ihm erzählte, dass meine kollegin krebs hat unterbrach er mich und gab mir tips, was sie zu tun hat etc......und auch als ich ihm von der familie erzählte er was von: die müssen stark sein und dürfen ihr das nicht zeigen, etc......dauernd kamen solche "weisheiten" und "ratschläge" von ihm........und immer wieder dieses unterbrechen, wenn ich was am erzählen war......dieses gescheite daherplappern.........

ich nervte mich dermassen, dass ich ihn im restaurant sitzen-liess und zu ihm sagte: gib diese tips doch deinem friseur!

dabei wollte ich mir nur mal diesen kummer von der seele reden.....ohne irgendwelche zwischenkommentare, etc........

naja, ich bin froh habe ich so reagiert......

dann war da ja noch der verheiratete mann.........betonung auf "war"......den habe ich auch in den wind geschossen......

wie ihr seht, bin ich am aufräumen :party: ......finde ich noch ein guter zeitpunkt jetzt......so gegen ende jahr, sollte man sich einiger dinge entledigen =)

einen schönen abend euch allen

lg

ibr