Hallo meine Lieben,
bei mir hat das neue Jahr so begonnen, wie das alte geendet hat ----> nicht so toll.
Hatte da noch eine Option (Mann), welcher mir seit Jahren sehr gut gefallen hat.
Doch getraute ich mich nie, ihn anzusprechen (sehe ihn saisonbedingt nur im Winter - und das nur sporadisch).
Tja - gestern wars soweit - ich nahm all meinen Mut zusammen und begann ein Gespräch. Es war sehr nett und anregend - doch dabei stellte sich heraus - :heulen: er ist verheiratet :heulen:
So ein Pech wie ich hab - das gibts ja echt schon nicht mehr. :mauer: :mauer: :mauer:
Schade !!!! bin schon ein wenig deprimiert. Der hätte mir echt gut gefallen. Dieser Mann wirkt sehr anziehend auf mich und hat Gefühle und Träume bei mir in Gang gesetzt
:O..............---wow---
Aber Träume sind Schäume .....wie sich gestern herausgestellt hat !
Danke der Nachfrage Dummerchen, der Cowboy meldet sich nicht mehr - und somit gehts mir auch gut. (Nur melden darf er sich nicht )
Jobmäßig tut sich nichts - aber ganz ehrlich mache ich auch nicht wirklich viel dafür. Noch nicht. Geniesse noch etwas Zeit @home und mit meinem Sohn - den hab ich arbeitenderweise eh viel zu selten.
Langsam aber sicher schwindet jeder Funke Hoffnung in mir. Die Männer die ich gut finde sind entweder vergeben oder sie wollen mich nicht. Wo ist da der Wurm drinn ??? Muss doch was zu bedeuten haben !?! Oder sollt ich mich nun endgültig damit abfinden, allein zu bleiben (glücklich noch dazu
hman
?
Ach dummerchen, das dürfte wohl ein Spiel von vielen Männern sein, "das nicht melden" und das "kurz und nichtssagend angebunden sein". Mir ist das auch schon oft passiert und ich finde es sehr schade das die Menschen nicht offen und ehrlich miteinander reder können. Nicht sagen können - he ich mag dich aber mehr ist wohl nicht drinn etc.
Das wars auch, was mich am Cowboy am meisten genervt hat. Dieses Schweigen und die Ungewißheit war nach einer Zeit unerträglich.
@Tränensack
warum weinen wir immer denjenigen nach, die offensichtlich nicht bei uns sein möchten ???
Wird die Liebe durch die Sehnsucht aufrecht erhalten oder intensiviert ??
Oder ist es eher Verlangen ??
Rational vll. gar nicht zu erklären ?
Zu deiner Affaire möchte ich sagen, bitte sei ehrlich mit ihr und sprich "Klartext". Das würdest du doch auch erwarten, oder ?
Drücke Euch ganz fest
:schmatz:
Zipolite