Guten Morgen alle miteinander
Zipolite sagt: Könnte auch damit leben wenn er sagt: he du, möchte eingentlich nur zum bu...... kommen - das war so ein Wahnsinn !!! OK - dann wüsste ich was Sache ist und könnte entscheiden ob ich mich darauf einlasse, oder nicht
da fangen ja die Probleme für den Mann erst an (ja wir sind sehr kompliziert)
1) eine Frau die "nur so" ins Bett bekommen, wollen wir nich, (jedenfalls nicht auf Dauer,ONS mal ausgeschlossen) da könnten wir ja direkt ins Feudenhaus gehen
2) wir wollen es mit Liebe/ das stärkt unser Selbstwertgefühl
3)Die Gene: wenn eine Frau in uns verliebt ist, ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer das sie noch mit anderen Männern.... dadurch sind wir sicherer, das sollte Nachwuchs kommen, es unsere ist, außerdem mögen wir Grundsätzlich keine Konkurrenz
@ ibr: und ali
Natürlich können Männer auch ehrlich sein, aber die Wahrheit macht das Leben noch komplizierter als es schon ist..
Richtig ehrlich ist ein Mann nur zu dir, wenn er dich liebt oder hasst.
Wir wollen auch ehrlich sein, jedoch wenn wir in eure Augen schauen, eure Wärme spüren... warum sollen wir euch vergraulen? Es ist ja nicht so, das es keinen Spass macht, mit jemanden Zeit zu verbringen den man nicht liebt...
Hinzu kommt noch ein weiterer Aspekt. Viele Männer haben nur einen eingeschränkten Freundeskreis.. ihr habt eure besten Freundinnen und ein großes soziales Netz.. viele Männer halt ein paar Liebschaften....
und viele Männer hoffen noch das aus ein: ich hab sie gern, ein : ich liebe sie, wird.