Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

Hi meine Lieben :schmatz:

Was is da heut los ?? Männerstammtisch ??? :D

@ phanthomas

Zitat: wenn ich nichts gesagt hätte wären wir in der kiste gelandet. tja zu spät

und was hätte das gebracht ausser Schmerzen ????

eigentlich kannst du froh darüber sein - meinst nicht ???

Zitat: als single habe ich aber öfters frauen mit denen ich nur sex will, sage ihnen das auch und sie machen auch mit, alles kein problem

also das ist doch mal eine Aussage :super: - mir wär das tausendmal lieber (auch wenn Gefühle im Spiel sind, oder grad dann) als diese abgefu ..... Spielchen. Sorry aber das musste jetzt sein .....

@ roger68

Nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag (hoff du hast noch kein Kraut verdrückt =) )

@all

vom Cowboy - kein Bild - kein Ton !!! :eek:hman: :mauer: :eek:hman: - und wir Frauen werden immer verdächtigt kompliziert zu sein ...zzzzzz

So - muß jetzt los - hab heut Dienst im Lokal....

:schmatz: an alle

LG

Zipolite

danke danke zipolite :schmatz:

ne ne du, so schnell vergeht unkraut nicht. und ausserdem macht es so richtig spass wieder eine null am ende zu haben :D

zu deinem cowboy. im grundsatz macht er etwas ganz richtig: er verhält sich ungreifbar, macht sich so, unbewusst für die frau, spannend und interessant.

und schon wird frau nervös und findet gefallen an diesem mann, welchen sie nicht einfach so haben und unter kontrolle bringen kann.

hey -was wird n das-

ein maenner -wickel????

hihi-sagt einmal-

ist das nicht alles zu sehr theoretisiert????

was mann will und frau will-

all das ist doch voll -individuell

umarm euch

alle

seit estelle-fliegen aber die messer tief

ali

Guten Abend @all,

@roger68

die Null am Schluss blüht mir heuer auch noch - doch so gar viel Gefallen find ich grad nicht dran - vll. kommts ja noch - hab noch ein paar Wochen Schonzeit ggg. (warum steht da noch 39 in deinem Profil ?).

Mag schon sein, dass er anfänglich was richtig gemacht hat - aber schön langsam wird es - um es schön auszudrücken – unattraktiv.

Also - kommt drauf an was er vor hatte – aber, in meinen Augen verliert er dadurch. Denn dieses Verhalten verursacht Misstrauen und mir Unbehaglichkeit - was nicht wirklich förderlich ist .......

Ich fühle mich als Püppchen dekratiert, das er nimmt (bzw. nehmen wollte) wann er gerade Lust drauf hatte.

Sucht keine Gemeinsamkeiten wenn er unterwegs ist, tja, und eigentlich auch nicht, wenn wir beisammen waren - seltenst. Keinen Ton über ein Gefühl. Keine Worte die das Herz berühren würden, fast ausschließlich Smalltalk. Er hat eine Mauer rund um sich die so gewaltig ist, dass ich da nicht durchdringe, so wie es aussieht.

So long - wahrscheinlich bin ich ganz einfach nicht DIE FRAU für ihn. Höchstwahrscheinlich sogar…..

Wie singt Grönemeyer:

Kann dich nicht vergessen – aber auch das gelingt mir noch......

Ich hoffe sehr, ich schaff das mit der Freundschaftsschiene. Werd mir auf jeden Fall Mühe geben, denn eigentlich kann er ja gar nix dafür – er liebt mich nicht! That`s it.

Sorry fürs Raunzen – aber das musste jetzt raus…..

Umarme Euch

Zipolite

@zipo

ich hasse diesen zustand, man kennt sich nicht aus -es ist keine klarheit und man kann sich nach GAR NIX richten.

das ist psychoterror -pur

wenn du wuesstest , wie ich dich verstehen kann!! ich bin oft online mit meinem schweren cowboy -fall. er spricht von liebe und wie sehr er mich mag- er meint dass wir seit 3 jahren soviel vertrauen aufgebaut haetten...

aber ,ich meine: wie soll ich eine beziehung fuehren , wo aktiv keine zeit fuer mich bleibt-sein job -sein sohn-wo ich gestern ,fand dass der 17 j eine primadonna ist-und damit haben wir voll gestritten.

ich meinte, der sohn entscheidet ob er auf eine party geht oder nicht-

wenn nicht -ist er zu hause und dann bleibt der papa auch zu hause ,weil er ja sowiesoerst spaet immer heimkommt unter der woche ...

indirekt trifft MICH die sohn-freizeitgestaltung und das mag ich nicht.

ich denk mir langsam sicher auch-

meine sache ist nur von sinnlosigkeit gekroent..

kein urlaub, kein wochenende..ich krieg keine unterstuetzung , die ich in meiner lebenssituation aber so notwendig habe-ich haette gern einen mann , der zu mir kommt , mich in die arme nimmt und mir versichert dass ich all das super gut mache...das waere fuer mich schon ein anfang-an unterstuetzung.

als ich am donnerstag so verkuehlt war, haette ich geren gehabt ,dass jmd meine tochter vom schitag abholte-aber stattdessen musste ich raus und war wiedermal auf mich gestellt-.allein

sorry auch fuer mein geraunze

manchmal kommt das so raus

ali

:trost: Ali - Süsse :trost:

wenigstens haben wir uns - und haben die Möglichkeit darüber zu reden. Vll. Sollten wir uns wirklich mal treffen, zusammensetzen und reden - das würde uns beiden glaub ich schon gut tun.

Wir wissen es doch eh beide - ES HAT KEINEN SINN - das sind einfach die Falschen für uns !!!! Merkst du das nicht auch ????

Also was mich betrifft - so werde ich alles daran setzen, ihn aus meinem Kopf zu bekommen (zum zweiten mal). Ganz klar zu sehen was Sache ist - und das ist ja ganz offensichtlich. Bin ein Spielball für ihn - nicht mehr, nicht weniger. ER LIEBT MICH NICHT und das sollte mir nun endgültig klar sein - muss es einfach nur akzeptieren. .......aber auch das gelingt mir noch .......

Süsse, ich kann dir nur schwer Rat geben da deine Geschichte doch intensiver ist - und du ihn schon länger kennst. Möchte dir nichts raten, wenn ich doch nicht wirklich Ahnung habe.

Doch eines weiß ich - was uns nicht gut tut sollten wir abwerfen !!!!!!!!!!!!!

Ich drücke dich ganz fest. Fühl dich nicht allein.

:schmatz:

Zipolite

hallo zipo

warum haengt man in beziehungen fest , die eh keinen sinn haben???

warum klammert man sich an etwas ,was eh schon seit 3 jahren nur zwickt und zwackt-wenn s nicht leicht und fliessend geht-sollt mans gleich lassen.

aber das arge ist -wir haben so eine starke naehe ,wenn wir uns sehen-und eine ganz starke anziehung -da denkt man sich doch, dass muss so sein...

wenn ich dabei bin ihn abzuhacken und ploetzlich steht er bei der ampel in einer 1,8 mio stadt neben mir...

wenn ,wir uns 1 monat nicht sehen und dann begegnen wir uns und beide strahlen wir ,sodass die erde untergehen koennte und wir es nicht merken..

WARUM KANN DAS NICHT stabil und schoen werden?????

ich bin 42 und in meinem alter haben die meisten menschen kinder und ein vielbeschaeftigtest leben-wieso kann ´man nicht versuchen das ALLES UNTER EINEN hut zu kriegen-wenn man wirklich moechte???

im moment -seh ich wieder alles schwarz-seh null positives und sehe auch dass wir uns im laufe der 3 jahre mehr auseinander bewegt haben als zusammmen.

das beste ist: ich war vor 3 jahren -7 jahre lang in einer lebensgemeinschaft mit einem mann, der ein eher stabiler und mir fast zu unspannender mann war!!!da war mir langweilig und ich wusste schon 2003 wei meine naechsten jahre verlaufen werden!!

kommt mir vor ,dass ich switche zwischen dem einen extrem und dem andern

bitte nimm dir ein beispiel an mir!!!

lass es NICHT SO LANGE LAUFEN-denn es wird immer schwerer da rauszukommen.

du bist eine ganz liebe und du hast dir einen lieben verdient, der dich umsorgt und sich mit dir auseinandersetzt.

vielleicht gibt es nicht nur schwarz und weiss --und wir muessen nur die grauen toene -suchen!

drueck dich auch fest!

ali

Liebe Ali,

danke für die gefühlvollen, lieben Worte. :schmatz:

Im Moment kann ich nichts als heulen. Bin gestern sogar früher heim gegangen (war fast nichts los, und mir gings so elend), obwohl ich das Geld dringend brauchen würde.................

Ich sitze hier, eingepackt in 2 Decken und nen Wärmekissen und trotzdem schepperts mich wie ein Klupensackl. Keine Ahnung ob das die Nerven sind, oder ich doch eine Verkühlung hab.

Aber eines weiß ich, so kann es nicht weitergehn!!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Liebe nichts als Schmerzen verursacht und das was ich mir wünsche - nur in kitschigen Hollywood Filmen existiert - mit der Realität nichts zu tun hat. Bzw. es diesen Film für mich nicht spielt - warum auch immer....

Ich resigniere !

Umarme Dich

Zipolite

hallo liebe

ich resigniere auch

wir schaffens nicht mal ein normales treffen zu arrangieren....

also ,wie soll man da beziehung leben.

die verkuehlung ist ein symptom auf koerperlicher ebene, die seele rebellliert schon lang.

es tut mir voll leid ,dass du es auch so schwer hast.

du bist frei und ohne verpflichtungen -ich meine ohne kind ect.

da sollte man annehmen dass es leichter waere , und man das leben flexibler gestalten kann -mit ausgehen und leichtlebigkeit..

das mit dir tut mir auch leid-

scheiss maenner!!

was tun die nur???

ich buegle gerade und hoffe auf einen sinnvollen gedanken-der mich dann ab 16 uhr ein sachliches gespraech fuehren laesst mit dem reservere-cowboy

so innen gefangen ,fallen mir aber eh alle dinge schwer

20 mal hab ich schluss gemacht -

und dann haben wirs immer und immer wieder versucht

und heute im 4. jahr -stehen wir DA ! im niemnandsland

und niemand kann mir da helfen

leider-ich muss allein durch-das ist das besch...

ali

@zipo

du ich sag dir aber, dass wenn man den festen wunsch hat, dass sich dann irgendetwas aendert.

es ist dann , so wie ein inniger herzenswunsch .

und eine bachblueten-therapeutin meinte einmal:

herzenswuensche sind gotteswuensche und sie gehen meistens in erfuellung.

mein herzenswunsch laugtet,dass ich eine schoene klare beziehung fuehren will und dass ich den menschen genauso liebe wie er mich wieder liebt, man sich ggseitig unterstuetzt und auch dass man sich staerkt-

MIT WEM AUCH IMMER

das heisst also -POSITIV THINKING AND WISHFUL-HOPING

ich mag dich jetzt schon gern obwohl ich dich gar nicht kenne.

ali

Original von aliherzenswuensche sind gotteswuensche und sie gehen meistens in erfuellung.
Liebe Ali,

ich wünsche es dir von Herzen - und obwohl ich es so gern würde, so kann ich nicht mehr daran glauben, zuviel läuft schief.

Drück dir ganz fest die Daumen für dein Gespräch.

Hoffe ihr zwei findet einen Weg.....

Sorry, kann im Moment nicht mehr schreiben - geht mir nicht so gut....

Umarme Dich

Zipolite

PS: Ali noch was, ich bin auch Mutter eines wunderbaren Sohnes.

also ersteinmal an den club der teufelinnen
:evil:ich bin hier süsser :evil: :D

zu deinem cowboy. im grundsatz macht er etwas ganz richtig: er verhält sich ungreifbar, macht sich so, unbewusst für die frau, spannend und interessant.
sorry, doch sowas doofes hat man mit 30ig doch hinter sich, oder?

das geht schon fast richtung "spielchen-spielen".....also ich wäre nicht neugieriger sondern eher desinteressiert.......

ich finde es schade, wenn user hier bei uns vergrault werden. wenn jemand auf hilfe und anregungen nicht anspringt, kann dies verschiedene ursachen haben. es ist durchaus so, dass das "augenöffnen" sehr schmerzhaft für einen menschen sein kann. reaktion ist dann ersteinmal weit weg von sich schieben. dies geht, oder ging jedem von uns hier schonmal so. bestest beispiel sind die hoffnungen, das eine trennung wieder rückgängig gemacht wird. man will es nicht glauben, auch wenn man es im grunde weiss.
ich möchte das thema eigentlich nicht vertiefen, doch zum streiten braucht es immer zwei......und niemand wollte sie vergraulen (gut, mein letztes posting an sie war wohl zu viel des guten), doch wurde uns hier nicht schon allen mal der kopf gewaschen oder zumindest der kopf zurecht-gerückt?.......diese forum ist nicht nur da um jemanden in watte zu packen.......man geht auch in ein forum, um tips zu holen und vielleicht mal andere sichtweisen zu hören (resp. lesen).....und da kommt dann halt auch kritik.....und das soll doch auch so sein......

dies noch zu diesem thema!

hey zipo: alles klar bei dir? geht es dir heute besser?.....konntest du die sonne geniessen? hat sich der ominöse truckerboy wieder gemeldet?

herzenswuensche sind gotteswuensche und sie gehen meistens in erfuellung
ich denke, da ist sehr viel wunschdenken dabei......bin da wohl zu realistisch.....

gruss und guten start ihr alle

lg

ibr

Guten Abend ihr Lieben,

liebe ali,

alles klar bei dir ? Wie war dein Gespräch ?? Hoffe es geht dir gut!! :schmatz:

liebes dummerchen,

ich schicke dir viele liebe Grüße in die schöne Schweiz. Wie geht es dir ? Hoffe dir haben Runzelzwerg & Co nicht all zu viele Kopfweh bereitet und du hattest ein schönes WE.

liebe ibr,

Danke der Nachfrage. Mein Sohn und ich waren heute Eislaufen. Es war ein wunderschöner Tag und ich denke, die frische Luft hat mein Gehirnwindungen gereinigt =)

vom Cowboy kein Bild - kein Ton. Aber das macht nichts. Jetzt muss er es mir wenigstens nichts mehr erklären. Ich versteh auf einmal alles. PENG - wie ein Blitz ist das eingefahren.

Mann :eek:hman:, wie doof muß man sein, das nicht zu verstehn ??? Wie doof war ich denn ?????? Unglaublich. Aber jetzt ist doch alles klar!!!!

Ich hab auch eine gute Nachricht:

Ich konnte das Biest HOFFNUNG gestern töten !! Es war ein grausiger, erbitterter Kampf, doch ich habe sie besiegt ! :klatsch:

Die Hoffnung ist doch nur ein Hinauszögern von Leid.....

Warum sagen die Meisten: Solange es noch Hoffnung gibt ..........

So ein Schwachsinn !!!!

Die Hoffnung ist ein Fantast, die die Realität überhaupt nicht sieht. Lässt uns in romantischen Gefühlen schwälgen, welche sich niemals erfüllen werden.

Man muss auch wissen, wenn man aufgeben soll - der eigenen Seele wegen.

Ich weiß es nun. Ich resigniere und gebe mich geschlagen. Mein Wunsch diesen Mann betreffend wird sich nicht erfüllen !!! Niemals. PUNKT. Ich akzeptiere es.

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende und wünsche Euch noch einen angenehmen Abend

Zipolite

hallo zipo

du bist bewundernswert!!!sag mal ,das kam dir alles gestern-bitte wie kann man auf solche TOLLEN GEDANKENSPRUENGE KOMMEN

Die Hoffnung ist ein Fantast, die die Realität überhaupt nicht sieht. Lässt uns in romantischen Gefühlen schwälgen, welche sich niemals erfüllen werden.

mein gespraech war , teils teils -wir lieben uns aber sehr und das kam raus.und geben uns NICHT auf.unsere gefuehle fuer den anderen sehr intensiv sind.vice versa!! es ist nur so ,dass beide unserer lebenssituationen sind eher schwierig zu vereinen- er vielbeschaeftig und sohn-der ihn braucht und ich arbeite viel und meine 2 kinder...

werden mal sehn wie s weitergeht-habe vor ihn zu einer mediation -zu motivieren!!wenn ihm was liegt an mir...

danke auch fuer deine priv mail -hab sie erst jetzt gelesen.sorry-irgendwie blick ich mich mit dem organisatorischen hier nicht so durch.

konnts erst jetzt lesen.

wir wachsen immer mehr zusammen und sind echt eine kleine familie.das ist schoen .schade dass es halt aus ,kummer und herzschmerz entsteht-aber besser als NIE.

grusse euch auch ibr, und dummerchen..und auch die maenner

denn ohne maenner , waeren wir ja nicht HIER

ALI

:klatsch: :klatsch: Super Ali :schmatz:

Habt ihr gut gemacht :super:

Ihr liebt Euch, auch wenn das in der Situation nicht leicht ist. Doch Ali, da gibts wem, der liebt DICH und du ihn. Das ist doch schon was schönes und ich freu mich sehr für dich. Besonders darüber, dass du reden kannst mit ihm. Das ist wirklich soooo viel was du da schon hast - ich weiß von was ich rede :schief: Geniesse es wenn irgendwie möglich ...

Ich drücke dich...

Ich kanns nicht oft genug sagen - DANKE dass es Euch gibt.

Eine allgemeine gute Nacht wünsch ich

Zipolite

Guten Morgen alle miteinander :)

Wochenende habe ich gut überstanden.. ist einiges passiert...

am Freitag lernte ich ne Dame kennen, die nach vier gewechselten Sätzen zu mir nach Hause kommen wollte.. na ja, war nett und ich konnte ihre Bemühungen schnell abwehren.. habe ihr nach einer durchzechten Nacht auch klar gesagt: Nein, du bist nicht mein Typ! hat sie auch geschluckt .... am Sonntag war ich bei meiner "Affaire", sie wollte mir ihre Kinder zeigen... mmmh, ich scheine nicht klar genug gemacht zu haben, das sie nicht das ist was ich will?? Inzwischen kenne ich fast ihre ganze Familie...

Blöde Situation.. mal sehen wie ich da wieder herauskomme....einersaeits ist sie wirklich nett aber andererseits denke ich, das ich nicht wirklich bereit bin, mich auf solch ein "Abenteuer" einzulassen...

@ Zippolite: du sagtest

Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Liebe nichts als Schmerzen verursacht und das was ich mir wünsche - nur in kitschigen Hollywood Filmen existiert - mit der Realität nichts zu tun hat. Bzw. es diesen Film für mich nicht spielt - warum auch immer....

Ich denke wir alle hier haben schon die Liebe genossen, du auch.. also gibt es sie wirklich!!! Sie ist schön, das wir alle auf der "Jagd" nach ihr sind und wir werden sie wieder finden, bin ich fest von überzeugt

Das du die Hoffnung erst einmal besiegt hast, freut mich, denn ich glaube nicht, das er der Richtige war, bei dem du Erfüllung gefunden hättest..aber die Hoffnung wird wieder kommen....

@ ali

Schön das ihr euch liebt und das ihr den Kampf aufnimmt! Viel Glück!

Wünsche allen einen schönen Wochenstart

Guten morgen Tränensack,

sag mal ......du musst ja ein Hengst sein gggggg - bereits nach ein paar Worten werfen sich die Frauen dir an den Hals 8o - lass vll. mal das AXE weg :D

Was deine Affaire betrifft ... Warum lässt du das alles zu ?? Könnte es nicht doch sein, daß du mehr empfindest als du zugeben willst, in erster Linie, dir selbst gegenüber ??

Tja und der Roadman - er ist definitiv nicht der Richtige - da hast du recht - das musste ich wieder mal schmerzlich erfahren - doch die "Erkenntnis- und Akzeptanzphasen" werden GsD, von mal zu mal, kürzer .....

Da es weit und breit niemanden gibt der mich interessiert, wird sich die Hoffnung nicht so schnell in mir breit machen können - und darüber bin ich - nach dieser Story - auch vorerst sehr froh.

Jetzt sollte ich mich schön langsam wieder um MEIN Leben kümmern. Job suchen usw....dafür hatte ich in der letzten Zeit keine Kraft.

Aber so schnell lass ich mich nicht unterkriegen ..... :banana: :banana: :banana: - vor allem nicht von jemanden, dem ich egal bin .....

Einen schönen Montag wünsche ich Dir

Zipolite

ha ha ha, nein, bin kein Hengst....

das blöde ist nur, das sich mir die falschen Frauen um den Hals werfen.. nicht die, wo es spannend werden könnte...

also liegt es an mir, das ich die falschen Anspreche, denke ich...

außerdem macht es ja kein Spass, wenn es die falschen sind.. eher im Gegenteil....(wenigstens habe ich es gelernt, direkt zu sagen, das ICH der Falsche bin, das erspart ne Menge Ärger)

die Affaire.. ich mag sie wirklich.. aber ich denke mal, das es nicht ausreicht....aber sicher bin ich mir nicht, das ist eine wirklich blöde Situation...(vielleicht hänge ich wirklich noch zu fest an der ex...)

außerdem drückt sie viel zu doll aufs Gaspedal...

da sie weiß, das ich unschlüssig bin, meint sie mich mit "Gewalt" einfangen zu müssen..(jedenfalls kommt es mir manchmal so vor) und mein "Job" ist es, es ein wenig abzubremsen

finde gut, das du dich nun um dein Leben kümmern willst! Viel Glück. Denke mal, wenn es da wieder läuft, klappt es auch eher mit der Liebe

hallo zusammen

@tränensack

hast du mit ihr denn mal wirklich klartext gesprochen? kann ja nicht sein, dass sie dich ihren kindern vorstellt und der halben familie - du dir jedoch sehr unsicher bist, oder?

kann es sein, dass da nun wieder der "mann" hervortriit, der niemand verletzen möchte?....versteh mich nicht falsch, doch ich würde es an ihrer stelle schätzen, wenn ich mal genau wüsste woran ich bin.....

@zipo

sich auf das eigene leben konzentrieren ist immer gut.....schau nach vorne und unternimm was für dich alleine. geniess auch mal die ruhe und die unabhängigkeit.....das tut gut und gibt kraft! du machst das genau richtig.....

@all

wünsche einen wunderschönen tag

lg

ibr

Liebe ibr,

danke für deine lieben Worte :schmatz:

Ich bemühe mich sehr nach vorn zu sehen. Habe erkannt, daß ich nun loslassen muss von den Dingen (Menschen) die mich runterziehn und nicht gut sind für mich ......

Er gehört definitiv dazu !!!

Habe ihn im Handy unter "Eiskalt" gespeichert !! Löschen würd nix bringen - hab ich schon oft genug gemacht - aber leider kenn ich die Nr. auswendig :mauer:

Ich bete darum, dass er sich nun nicht mehr meldet - und auch im Lokal nicht mehr auftaucht !!!

Er hat irgendwas davon gesagt, dass er ab 25.1. wieder unterwegs ist - diesmal mit dem Musical. Und das wird für länger sein - Also ist die Gefahr mal gebannt für eine Weile, denn wenn er unterwegs ist - hör ich sowieso nichts von ihm - bin ja nur interessant wenn er hier ist und ihm grad langweilig ist in seiner Birne :tsss:

Lese immer wieder in deinem Thread - Traurigkeit ist mein Begleiter - (hab da ja einiges nachzuholen gggg) und erkenne viele ähnliche Gefühlszustände. Tja - auch wenn unsere Storys sich nicht ähneln, so haben sie doch sehr ähnliche Gefühle in uns ausgelöst. Auch aus den Ratschlägen die du, speziell von roger, und den anderen bekommen hast - kann ich viel mitnehmen.

Aber was ich dir unbedingt sagen muß: du bist eine so sympathische liebe Frau, die sich kein Blatt vor den Mund nimmt, und auch zu ihren negativen Gefühlen steht. Die die Dinge beim Namen nennt ohne wenn und aber! Das macht dich sehr sehr liebenswert!

Bleib so wie du bist - du bist genau richtig.

Einen tollen Montag an Dich

Zipolite