Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

@zipolite

bitte schau mal in deine nachrichten rein-denn da hab ich dir geantwortet

ali

ganz kurz nur.......ihr werdet doch jetzt nicht immer nur posten, dass ihr dem andern ne pn geschickt habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schief:

ich will auch wissen was zipo denn sucht......

also nicht pn'len........hier reinschreiben mädels!

muss weiter-guseln hier X(

melde mich später am abend

lg

ibr

zipo: dich drücke ich natürlich noch ganz kurz, bevor ich mich wieder in die arbeit stürze :trost:

Hallo liebe ibr,

wollte eigentlich diesen Thread hier nicht für mein momentanes Dilema missbrauchen .....darum dachte ich, ist es besser per PN zu schreiben.

Weißt du - ich wohne etwas ausserhalb von Wien - sozusagen im Outback gggg - und daher ist nur ein Teil von Wien zum Jobsuchen interessant für mich. Hier heraussen ist es sowieso unmöglich etwas zu finden - oder sagen wir mal - fast unmöglich. Das macht die Sache nicht unbedingt leichter.

Ich bin eigentlich Büroangestellte und am liebsten im Verkauf tätig. Auftragsbearbeitung - sozusagen.

Das kellnern habe ich eigentlich nur freundschaftshalber - dem Lokalbesitzer gegenüber gemacht - und auch um mir etwas dazuzuverdienen. Leben könnte ich davon nicht und auch anmelden kann er mich nicht !!!

Alles was ich will ist ein Bürojob in welchen ich mich wohl fühle, menschlich behandelt werde und auch die Bezahlung passt. Das wollte ich mir jetzt suchen - egal wie lange das dauert - aber dies lassen usere Gesetze nicht zu !!!!

Irgendwas muß mir einfallen!!! Mein Hirn rattert schon auf Hochtouren.

Aber lasst Euch gesagt sein - das ist DAS Mittel gegen Liebeskummer - wenn auch nicht das Beste - zugegeben - aber es wirkt :mauer:

Ich umarme Euch

Zipolite

(da ich die nächsten 3 Tage im Lokal sein werde - werde ich nicht so zum schreiben kommen - darum bitte - macht Euch keine Sorgen ok - auch wenn ich im Moment sehr verzweifelt bin - doch Unkraut vergeht net so schnell =) ) Melde mich sobald ich kann. :schmatz:

@all

fuehlt euch bitte NICHT ausgeschlossen-denn ich habe zipo, in wien evtl nach einem job gefragt, er mir angeboten wurde -daher schrieb ich ihr ,dass ich schnell anwort brauche auch meine telefonnummer-

WISST IHR

also keine geheimnisse _bloss ,dass ich nicht meine NUMMER fuer millionen von menschen-presentieren UND deponieren MOECHTE.

ich werde heute auf eine modeschau gehen und mal sehn ob s nette dinge gibt.

kaufen kann ich nix aber vielleicht abkupfern.

ich umarme alle ,auch die die klitzeklein neugierig sind!!

hihi

bussi

ali

ich fühle mich so ausgeschlossen :-( nicht nur das ich ein Mann bin, ich habe auch nicht alis Nummer !

Das ist unfair und gemein! Halt typisch Frauen!!! :klatsch:

Allen einen schönen guten Morgen

hallo an alle,

ich bin im büro gelandet-aufstehn fiel mir sau schwer-nach meinem gestrigen abendlichen ausflug auf die piste, der einsamkeiten..

erkenntnis:es gibt viele komische , vögel und noch mehr arge freaks-ich kann bald eine sammlung oder ein museum eröffnen.

ich denk mir dann oft -WAS MACH ICH DA-das kann man echt nur mit alkohol aushalten und ich trink nix,auch weil ich mit dem auto fahren muss.

na, ich kann euch sagen, dass ich auch gar nicht die Musse oder Geduld habe mich mit solchen leuten zu unterhalten-ich muss mir ein neues hobby suchen oder so..denn auf events abhängen und auf unterhaltung zu vertrauen,dass ist echt ein widerspruch..denn es ist nur ein auflauf an skurrilitäten. leider

dann war mein begleiter -auch -so energie raubend-kennt gott und die welt und weiss über alle mögl . nur negatives zu berichten und meinte "die welt sei nun mal schlecht!".ect.

warum gibt es diese leichtigkeit des seins nicht???auf der ich in meiner freizeit so auf der suche bin????

ali-die büro ,voll unmotiviert ist

@ali

also das ihr schöner seit als wir ist nur ein gerücht. fakt ist, das männer mit dem alter schöner und interessanter werden, aber frau...naja =)

und um himmels willen, warum habt ihr uns nur aus dem paradies befördert?! wohl auch nur, weil ihr dem männlichen nicht widerstehen konntet ;)

die leichtigkeit des seins kommt aus deinem inneren heraus. aber ich kenne das auch, das ein negativ denkender mensch einem ganz schön den abend vermiesen kann. da gibts nur eins...schnelle flucht. wenn ich weggehe will ich spass.

lg

roger

@roger

dank schönheits-mittelchen und ärzten, haben wir es nun doch ein bisschen geschafft uns an EUCH das SCHÖNE geschlecht -etwas anzunähern!! ganz ,fürchte ich , werden wir es NIE schaffen-denn männer sind nun mal perfekter als wir!! was solln wir anderes tun als es zu akzeptieren.

unsere intelligenz , lässt uns leider auch -euch gegenüber -scheitern ,dass ihr intelligenter als wir sind!!naja-das konnte man schon in der steinzeit beobachten-orientierung, jagdinstinkt,ziegenauigkeit und auch kalkulierendes denken -was wäre wenn...

tja !! schade-aber uns bleibt ein funke hoffnung-wenn wir lange genug warten-ERÜBRIGT SICH mögl weise alles von selbst- es gibt nämlich immer mehr männer ,die sogn. metrosexuell sind oder frauen,die maskuliner werden-

vielleicht haben wir bald MISCHGATTUNGEN

PS:ich wollt meine begleitung eh -loswerden aber der ist wie ein zeck!! ich werd ihn nimmer so bald wiedersehen-und wenn ,dann nur in einer gruppe-alles andere interessiert mich nicht...

bye

ali

@al von mir aus könnt ihr Frauen ruhig schöner, intelligenter und natürlich auch viel bessere Menschen sein als wir Männer. Ihr rennt uns hinterher und wollt UNS :) ha ha ha und ich bin wirklich gerne mit euch zusammen.... Wäre keine schöne Vorstellung, mit unrasierten , häßlichen, und dummen Männern zu kuscheln.. da seid ihr mir doch wesentlich lieber.

Also Fazit: was intressiert mich wie häßlich dumm und schlecht ich bin? hauptsache meine Begleitung ist toll :) :klatsch: :banana:

na lieber tränensack, komm mal wieder runter vom ross- von wegen wir laufen euch hinterher, das kann man wohl generell kaum sagen!!

und das du das hier immer so betonst, wie viel frauen DICH wollen, macht mich erhlich gesagt nachdenklich.Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, und ich weiss ja wie du aussiehst :)

@ roger

Also das männer im alter nur interessanter werde das kann ich aus meiner erfahrung wirklcich nicht sagen.

Ich arbeite mit mindesten 10 männer um die 40 zusammen und da ist nicht einer dabei, der irgendwie interessant wäre- also sprich, figur aus der form, klamotten entsetzlich, haare weniger oder gar nicht, aber nichts draus gemacht, sonder einfach so hingenommen.und intellektuell eine katastrophe!

Ich finde männer entwickeln sich, wenn sie eine feste partnerin haben, einfach nicht mehr weiter- bis sie in die midlifecrisis kommen, dann ändern sich manche! Aber die meisten nicht!

LG

B.

gibt nämlich immer mehr männer ,die sogn. metrosexuell sind oder frauen,die maskuliner werden-
vor meinem geistigen auge entwickelt sich gerade ein bild von einem pärchen in naher zukunft, welches auf deine beschreibung passt...nene pfui...eine weibliche arnold schwarzenegger und ein männlicher vicoria beckham...

ist doch alles gut wie es ist.

@B52

was du beschreibts, fällt mir auch immer wieder auf, wobei ich der meinung bin, dass das sich vernachlässigen in einer beziehung nicht altersbedingt ist. aber männer, und auch frauen, im angesprochenen alter betriffts sehr oft.

aber es geht auch anders...ist bei mir jedenfalls so ;)

@roger

ja, ich füge noch hinzu, natürlich betrifft das nicht nur männer, wenn ich mir die frauen hier im büro so anschaue,aber das liegt wohl auch am

"gemütlichkeitsfaktor" einer beziehung- abends schön essen, fernsehen und die welt draußen lassen. da wird man wahrscheinlich träge und bequem und man muss ja nicht mehr in der öffentlichkeit "glänzen", so wie wir armen singles =)

LG.

B.

@B52

DANNNNNNKKKE

was du schreibst-spricht mir aus der seele-

auch ich arbeite hier im büro ,mit was weiss ich wievielen männern -und da ist alles dabei-ungepflegt mit alm-öi-bart , norwegerpulli und unterm tisch JESUSSCHLAPFEN und und und

extrem-kotz!!

ICH HAB BIS JETZT DARAN NIX INTERESSANTES ENTDECKT-hihi

@tränensack

na gut!!

wir bleiben dann so wie wir sind und ich kann dir sagen-wenn ich in italien bin-erstaunt mich die eitelkeit dieser menschen gewaltig-ich sehe so viele gutaussehende männer und frauen-vielleicht sollten wir nordländer uns das auch mal zu herzen nehmen.bisschen auf sich schaun!! könnte echt nicht schaden.estethik ist gefragt aber nicht eine beckham-schwarzenegger, denn die können trotz millionen -nicht schöner werden.

@roger 68

zu dir fällt mir ein!! dass ich mal ein foto sehen möchte von dir!!

hihi

liebe grüsse

ali

@allllll

keiner schreibt?????

wo ist denn jeder?

ich geh oft mal auch zwischendurch in unser forum um -mich zu informieren.

na gut dann bis bald-

hoffe bald von euch zu lesen!!!!!!! :klatsch:

ali

hallo zusammen

so, bin auch wiedermal hier......

mache mir heute einen gemütlichen abend zu hause und strecke mal alle viere von mir :banana:......

@zipo

ich wünsche dir natürlich, dass du ganz schnell aus der miesere rauskommst und das findest, was du dir wünschst!

dann zur vorhergehenden diskussion.....hmmm...... ?( ......

naja, ich habe mit männern über 40ig wenig erfahrung, doch die die ich kenne sind eigentlich alles mehr oder weniger gepflegte herren. die schauen auch auf ihre kleidung und ihr äusseres.....

im büro haben wir um die 40ig auch zwei/drei exemplare, bei denen ich nicht sagen könnte, dass sie nicht okay wäre.....klar, der eine hat nicht mehr viel haare auf dem kopf.......doch dafür kann er nicht wirklich was....

mir fällt eher auf, dass es sehr viele frauen gibt, die sich gehen lassen, sobald sie kinder haben........die achten nicht mehr auf ihr äusseres, gehen auf wie ein kuchen im backofen und pflegen sich nicht.....die laufen mit fettigen haaren rum, make-up ist ein fremdwort.........schlimm.....

dann noch schnell zu tränensack:

ich weiss nicht wie du aussiehst und wie deine wirkung auf frauen ist.....doch ich muss mich b52's aussage anschliessen: mich stimmt es auch sehr nachdenklich, dass du immer wieder betonst wie gut du bei den frauen ankommst........ich persönlich kann das auch nicht wirklich glauben, denn wenn das jemand immer wiedermal betont, dann ist was faul am ganzen.........entweder hat der dann ein sehr geringes selbstwertgefühl, oder komplexe oder aber er möchte sich besser darstellen als er ist und sich so interessante machen.........das meine erfahrung mit männern, die immer erzählen wie gut sie bei frauen ankommen...........doch schlussendlich sind sie ziemlich alleine........

kann mich natürlich wieder einmal täuschen, doch wie gesagt ist das meine erfahrung.......

wünsche euch ein schönes weekend und sende euch allen ein :schmatz:

gruss

ibr

Guten Abend oder besser guten Morgen meine Lieben,

Habe somit 3 Dienste hinter mich gebracht und bin schon etwas beruhigter, da die 3 Tage super waren. Vom Verdienst, von den Leuten und der Stimmung überhaupt.

Hab den Schock so einigermassen überwunden und bin zu der Überzeugung gekommen - dass ich das schaffen werde. Auch habe ich mich besser informiert - und einige gute Tipps bekommen ....

Sorry, dass ihr meinen Zusammenbruch hautnah miterleben musstet und ein riesengroßes DANKE an Euch :schmatz: . Ihr seit eine wunderbare Stütze für mich (Schade das es kein Blumensmilie gibt oder ne Rose - denn ich würde Euch mit Rosen überschütten gggg).

Es tut echt gut, so liebe Menschen zum Reden gefunden zu haben - und auch die verschiedenen Meinungen die ihr habt, das bringt mich voll weiter :]

Vom Cowboy wiedermal kein Bild, kein Ton und der Sozialfall entwickelt sich zur Freundschaft (er ist schon ein ganz ein Lieber).

Schön langsam fallen mir die Augen zu und ich sehne mich schon nach meinem Bett.

Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag @all

und umarme Euch

gute Nacht

Zipolite

@ alll

ich hoffe euer wochenende war auch sooo schoen wie meins???

bin zwar nicht gross ausgegangen nur in ein nettes speiselokal aber mit dem mann ,den ich so liebe,und das ist soo schoen. ich habe sogar ein glas wein getrunken, und das obwohl ich nie was trinke.dann fuhren wir zu mir ,wo mein sohn auch da war.das ist dann ueberhaupt das nette fuer mich-weil dann habe ich 2 maenner die ich so gern habe um mich.

dann am samstag mittag gingen wir mit seinem sohn essen-auch voll normal..und abends chillen beim fernsehen bei ihm-weil mir leider etwas uebel war und bei uns ein magen-darm -virus kursiert.

das arge ist nur, dass wir seit ueber 3 jahren eine auf und ab -sache haben , aber ICH seit geraumer zeit weiss,dass viel an mir liegt und das macht unsere beziehung irgendwie sehr sehr schoen. er kennt mich gut und schaetzte mich auch immer gut ein.ich bin eine schwierige frau-nett mit freunden aber schwierig in einer mann -frau beziehung.

schaun wir mal, ob s stabilitaet gibt ,irgendwann`???

ali

@ali

Na das hört man doch gerne, dass du ein schönes WE hattes, auch wenn da direkt ein wenig Neid aufkommt :]

Bei mir gibts nix neues direkt. Mein komischer kumpel hat letztens angerufen. nach einem moment smalltalk und nachdem ich ihm gesagt habe, dass es mir blendend geht (faustdicke lüge zwar, aber hatte seinen grund) fragte er , ob ich einen neuen hätte. Ich meinte: ja, vielleicht (obwohls natürlich nicht stimmt)

Dies ist auch ein weg jemanden ohne große schmerzen loszuwerden.

Denn er hat ganz schön geschluckt, und wollte dann das gespräch relativ schnell abbrechen, er habe zu tun.

Ich fand das sehr bezeichnend für ihn- also doch eifersucht, also nix mit kumpel.

Denke , ich habe damit eine eindeutige grenze gezogen, auch wenns nicht ganz so ehrlich war.

LG

B.

Hallo meine Lieben :schmatz:

@ali

auch ich freu mich sehr für dich, daß du so ein schönes WE hattest. Find ich toll dass ihr an Eurer Liebe festhalten könnt. Ich drück dir ganz ganz fest beide Daumen, dass ihr einen guten Weg findet werdet.

@ibr

habe in deinen thread gelesen, dass du jemanden kennengelernt hast ! Find ich super :super: Könnt es was werden ??? *neugierigfrag* Erzähl doch mal .... Was is er, was kann er, wie alt etc. :D

@B52

hast ihn ja ganz schön an der Nase rumgeführt deinen Komischen *gg*.

Recht so! Ich bin auch schwer am überlegen ob ich das mit dem Cowboy nicht ähnlich machen sollte ???? - um endlich abzuschließen ...

@ all die andern

wo seit ihr denn ??? Und speziell an die "Hausherrin" Dummerchen - hoffe es geht dir gut !!! Hoffe es geht euch allen gut.

Lass auf jeden Fall, für jeden von Euch, einen :schmatz: da.

Liebe Grüße sendet Euch

Zipolite