hallo zusammen
so, bin auch wiedermal hier......
mache mir heute einen gemütlichen abend zu hause und strecke mal alle viere von mir :banana:......
@zipo
ich wünsche dir natürlich, dass du ganz schnell aus der miesere rauskommst und das findest, was du dir wünschst!
dann zur vorhergehenden diskussion.....hmmm...... ?( ......
naja, ich habe mit männern über 40ig wenig erfahrung, doch die die ich kenne sind eigentlich alles mehr oder weniger gepflegte herren. die schauen auch auf ihre kleidung und ihr äusseres.....
im büro haben wir um die 40ig auch zwei/drei exemplare, bei denen ich nicht sagen könnte, dass sie nicht okay wäre.....klar, der eine hat nicht mehr viel haare auf dem kopf.......doch dafür kann er nicht wirklich was....
mir fällt eher auf, dass es sehr viele frauen gibt, die sich gehen lassen, sobald sie kinder haben........die achten nicht mehr auf ihr äusseres, gehen auf wie ein kuchen im backofen und pflegen sich nicht.....die laufen mit fettigen haaren rum, make-up ist ein fremdwort.........schlimm.....
dann noch schnell zu tränensack:
ich weiss nicht wie du aussiehst und wie deine wirkung auf frauen ist.....doch ich muss mich b52's aussage anschliessen: mich stimmt es auch sehr nachdenklich, dass du immer wieder betonst wie gut du bei den frauen ankommst........ich persönlich kann das auch nicht wirklich glauben, denn wenn das jemand immer wiedermal betont, dann ist was faul am ganzen.........entweder hat der dann ein sehr geringes selbstwertgefühl, oder komplexe oder aber er möchte sich besser darstellen als er ist und sich so interessante machen.........das meine erfahrung mit männern, die immer erzählen wie gut sie bei frauen ankommen...........doch schlussendlich sind sie ziemlich alleine........
kann mich natürlich wieder einmal täuschen, doch wie gesagt ist das meine erfahrung.......
wünsche euch ein schönes weekend und sende euch allen ein :schmatz:
gruss
ibr