@roger
also das mit dem jagen und gejagt werden, ist wirklich so wie du es beschreibst!
und liebe zipo,
so ist das mit der liebe, die hat eben nichts mit vernunft zu tun! und da kannst du dir zehnmal einreden, der hat alles was du brauchst, wenn die chemie nicht stimmt, dann stimmt sie nicht!
Sei froh dass du diese chemie spürst (oder in dem falle nicht spürst) und du nicht (wie so viele) rein aus vernunft mit jemandem zusammen bist, nur weil es oberflächlich und sachlich gesehen "stimmt".
Also ich hatte im letzten jahr einige dates, und da gab es eben die, bei denen ich auch gesagt habe, passt eigentlich alles, aber ich fühle einfach nichts, und da gab es die, bei denen ich was gefühlt habe, er aber nicht, oder umgekehrt!
Aber das wichtige ist eben: das es beide spüren !!
Und wenn das nicht so ist, dann stimmt´s eben nicht-
Und noch was- wenn du noch an einem anderem gefühsmäßig hängst, ist es besonders schwer, gefühle für einen Neuen überhaupt zu spüren, wahrscheinlich ist das gefühl dann noch mit dem anderen belegt!
Da heisst es loslassen., auch wenn genau dass so schwer ist!Du schaffst das aber- bin ich sicher !
@ibr
ach menno, jetzt hab ich doch gedacht das wird was
mit dem,
aber manchmal verfliegt die euforie ganz schnell, er sagt was falsches, man versteht sich nicht wirklich, die anziehung fehlt... etc..
Aber schön, dass es dir nach dem "kleinen" rückschalg doch gut geht, es gibt einem ja auch kraft, solche dinge zu erleben und zu überstehen
Was ist eigentlich amarone? alkohol?
@ all
vielleicht könnt ihr mir mal nen tip geben,
hab im internet mit einem mann geschrieben, wir haben telefonummern getauscht, wir haben telefoniert, gesmst und er fragte, ob wir uns für nächste woche (also diese!) mal verabreden wollen. Ich schrieb zurück, gerne, er: das freut ihn, und er wollte, wenn ich zeit hätte mal anrufen- darauf hab ich dann aber nicht mehr reagiert, weil er das spät abends geschrieben hatte, und ich mein handy schon aus hatte, am nächsten morgen fand ich es dann auch irgendwie blöd, darauf noch zu reagieren, denn er wollte ja wohl abends noch mit mir sprechen,
so- seitdem ist funkstille, keine sms kein anruf!
Muss ich den zu jagen tragen, oder wie- also ich finde, wenn er wirklich wollen würde, dann ruft er doch einfach an, oder nicht? und fragt nicht erst lang rum, ob er anrufen darf, oder seh ich das falsch? ?(
was tun? also ich will mich nicht melden, ich will erobert werden !
LG
B.