Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

ich brauch dadurch ne weile, mein selbstbewußtsein wieder zu finden! So ist das!
ist verständlich und normal. nimm dir die zeit auch dazu. du wirst das schon packen.

zu den schnecken: meist ist die sosse besser, als das fleisch. knirscht mir zu komisch zwischen den zähnen ;-)

@roger

soso, die sosse :eek:

naja, fast zwei jahre reicht jetzt aber- herzeleid ist rum, könnt jetzt mal was neues schönes kommen!!!

LG

B.

@all

naja so oooo krank bin ich nun ja auch nimmer!!

ihr seid strenggg!und wer weiss wann ich wieder mal die chance haette.

mein lieber,nimmt grad eine cd auf mit jose carr. und er ist heut auch auf m ball und daher, wenn er noch eine karte checken koennte -kann ich hingehn.habe aber noch nix gehoert und auch noch keine ahnung ,wie das mit der karte ist....naja egal!es kommt wie s kommt

@roger

wehe!!!!!! :tongue:

du sagst nochmal SCHNECKEN !! ur frauen feindlich -ich sag ja auch nicht zB hengste, tanzbaeren oder dromedare ueber euch maenner....

@ja, ich geb dir echt recht!! jetzt soll endlich :geige: mal ein netter, ehrlicher , suesser, zuverlaessiger,treuer,schoener, sexy,cooler,wundervoller,grosszuegiger,temperamentvoller ,herziger MANNN kommen.

oder gibt s den nur in der maerchenbuchabteiliung?????

na bitte nicht

ali

Original von ali@ja, ich geb dir echt recht!! jetzt soll endlich :geige: mal ein netter, ehrlicher , suesser, zuverlaessiger,treuer,schoener, sexy,cooler,wundervoller,grosszuegiger,temperamentvoller ,herziger MANNN kommen.

na bitte nicht

ali
.......nein, nicht nur dort ali, auch in Hollywoods Trickkiste sind sie vorhanden - aber ob uns das weiterhilft ????

Na ja - zumindest unsere Träume haltet es aufrecht :schief:

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag

LG

Zipolite

TRÄUMMENNNNNN IST SOOOOOOO SCHöN

ali

und meiner zipolite wuensch ich gute verdienste-fuer ihre 3 tage

knuddel dich

hey mädels und jünglein

alles klar bei euch?

ali, bist du du auf dem wege der besserung?

zipo, alles klar bei dir? bist du jetzt am arbeiten?

b52, lass dir zeit.......es kommt, wie's kommen muss und irgendwann - vermutlich ganz unverhofft - läuft dir einer über den weg....

roger, das mit dem amarone haben wir ja ganz nett überlesen, hä?

hey leute, ich habe heute meine "strenge" zeit beendet! bin wirklich hundemüde.....aber froh, das geschafft und durchgestanden zu haben. gibt ja auch einen schönen zustupf in die kasse.....

den mann werde ich bald treffen.....weiss noch nicht genau wann, aber ich freue mich darauf.......scheint so, als hätten wir die selbe wellenlänge....naja, mal sehen...........nur nicht zu viele hoffnungen machen!

euch allen einen schönen abend

lg

ibr

Original von ali@ja, ich geb dir echt recht!! jetzt soll endlich :geige: mal ein netter, ehrlicher , suesser, zuverlaessiger,treuer,schoener, sexy,cooler,wundervoller,grosszuegiger,temperamentvoller ,herziger MANNN kommen.

na bitte nicht

ali
Guten Abend - oder besser guten Morgen @all

@ ibr - komme gerade vom Dienst, war ganz ok heute. Mei ich freu mich so zu lesen das du grad High-Life hast. Echt schön zu lesen das es das noch gibt :beten:

ali - jetzt muß ich das nochmals zitieren denn ......... unglaublich aber wahr - heut kam so ein Mann zu mir - saß bis Sperrstunde an der Bar.

Ich schätze ihn so ein, wie du es oben beschrieben hast, er sieht gut aus, ist zuvorkommend, höflich, herzig, nett...... aber :mauer: DA KNISTERT NIX BEI MIR :mauer:

Es ist echt hoffnungslos - da stimmt doch was net ??? :heulen: :heulen: :heulen:

Vll. sollt ich mal drüer schlafen. ?(

Einen wunderschönen Tag wünscht Euch

:schmatz:

Zipolite

@ziooolini

tu dich bitte nicht selber so unter druck setzen!!!bitte!

lass laufen und schau nicht staendig in dein herz " ob st schon kribbeln spuerst oder oder oder..."

lass laufen, so wie die SCHI von einem sanften bergerl und denk NICHT ZUVIEL und verspann dich dadurch auch nicht.

bittttte

@ibr

bist du eigentlich selbstaendig???

weil du so unter druck bist/warst...

freut mich dass es jetzt wenigstens besser ist.

ali

Hallo @all,

@ali

danke für die lieben Worte :schmatz: - aber weißt du - ich ärgere mich über mich selbst. Da lern ich mal nen wirklich netten Mann kennen, der noch dazu gut aussieht, höflich ist, zuvorkommend und vor allem - total auf mich abfährt (saß bis Sperrstunde bei mir an der Bar, hab heute schon mails bekommen und er hat mich mit Komplimenten überschüttet) und dann rührt sich bei mir nix!! Rein gar nix !!

Ganz im Gegenteil - komisch - in solchen Situationen denke ich dann an den Cowboy :mauer:

Hab mich gestern beim Heimfahren so nach ihm gesehnt. Mensch hab ich ne Vollmeise :eek:hman:

Was ist das blos ???

Warum hängt man an jemanden der einem nicht gut tut - dem man völlig egal ist und wo man schon ganz sicher weiß, dass es keine Zukunft geben wird ??

Warum tut man sich das selbst an ??? Warum kann man das nicht abstellen wenn der Verstand doch schon klar die Fakten aufzeigt ???

Ich verstehs nicht !!! Versteh mich selbst nicht !!!!!!!!!!!! Das ist ein schrecklicher Zustand !!

Mädels - ich weiß wie verrückt das klingt - und dass ihr euch wahrscheinlich auf den Kopf greift und meint - die Zipo - die spinnt - und ich meine, voll zurecht.

Aber wie kann ich das abstellen ???? Ich weiß der Cowboy liebt mich nicht, kein bisschen - dem bin ich so was von egal .......... und trotzdem schlägt mein Herz für ihn, immer und immer wieder.

HILFE :mauer: :mauer: :mauer:

Umarme Euch

Zipolite

@ibr

hoppla! wo denkst du hin?! hab deine aufvorderung gleich als gegeben notiert. ich kann dir doch nicht widerstehen :p

steinigt mich für dieses post:

@zipo

genau was du da erzählst beweist nur wieder einmal, was im realen leben und auch hier im forum zigmal erlebt wird:

frauen finden männer, welche unnnahbarer und schwer zu binden sind attraktiver und interessanter. gute freunde(-innen) haben sie schon genug.

das liegt nun einmal in der sacher der natur. ist also, wenn man so will, gottesgegeben. genauso wird und wurde der mann schon immer als jäger bezeichnet.

du verstehst deine reaktion nicht, weil es in deinem unterbewusstsein verankert ist.

das selbe passiert auch in beziehungen:. denn sobald sich eine frau ihres partners hundertprozentig sicher sein kein, schwindet ihr interesse. sobald die frau für einen mann zum wichtigsten punkt in seinem leben wird, verliert er damit an wert. denn eine frau will doch einen mann an ihrer seite der ein eigenständiges leben hat. dazu wird er noch kontrollierbar - auch nicht spannend...oder?

oft erlebt, oft von frauen bestätigt bekommen.

kleines beispiel:

ich melde mich ständig bei meiner partnerin --> wie langweilig, hat der kein eigenes leben.

abstellen wirst du deine natur nicht können.

lg

roger

@zipolite

hallo meine liebe,

ich versteh dich besser als du annimmst.

es ist ueberhaupt das schwerste ,was es gibt .PARTNERSCHAFT

ich weiss nicht-es glbt manche ,die haben ein glueck und es klappt bei ihnen reibungslos und auch auf langfristig..

aber das sind nur gaaaaanz wenige.

und dann gibts die WURSCHTLER und das sind wir...

verwirrt ,konfus und oft selbstzerstoererisch-weil ungluecklich verliebt ect...

es muss die richtige mitte haben-nicht aufdringlich nicht too much sondern interessant und wir wollen halt auch bissl jagen...

ich wette ,wenn dieser NETTE , sich bissl geheimnissvoll presentieren wuerde und etwas zurueckhaltung und sich jagen lassen signalisiert-dann denkst du keine sekunde mehr an den "cowboy"-dann bist du naemlich so beschaeftigt nachzudenken, wie du den KNACKST -dass dir das andere wie zeitverschwendung vorkaeme.

aber du denkst an den cowboy ,weil er dieses jagen lassen , perfektioniert hat bei dir ...

ach ,es ist viell nur eine mutmassung aber denk mal nach drueber

kiss u

ali

so, da bin ich auch wiedermal.......

bist du eigentlich selbstaendig???
ja, ich bin sehr selbstständig in meinem leben ;) .....aber beruflich nicht.

wir haben da noch einen familienbetrieb, bei dem ich die buchhaltung mache. nun hatten wir die letzten drei/vier wochen zu wenig leute und so durfte ich nach meinem job, den ich ich ja auch noch habe, jeweils am abend nochmals zwei/drei/vier stunden im familienbetrieb ran......aber das ist nun vorbei und das leben hat mich wieder :party:

muss euch noch erzählen was mit dem mann von letztem weekend war....

um es vorweg zu nehmen: es wird nie mehr als eine kollegschaft sein......

wir waren gestern weg, da die meisten meiner kollegen wegen grippe im bett liegen.........der abend war nett, mehr aber auch nicht......

der mann ist gar nicht so interessant wie ich das dachte.......und ich merkte während dem abend, dass da nie mehr sein wird, als es jetzt schon ist.......

und diese feststellung tut mir nicht mal weh, denn ich bin froh, weiss ich nun was genau da läuft.......

der mann ist nett und sympathisch, aber nichts für eine beziehung für mich.....

somit hat sich das also erledig........und mir geht es gut dabei.....

irgendwo da drausen springt mein prinz schon rum........da bin ich mir sicher.....nur springt er momentan eventuell in die falsche richtung.....

naja, irgendwann wird er zu mir springen.......hoffe ich.....

hey zipo: mach dir mal nicht zu viele gedanken........du bist noch nicht soweit dich auf einen neuen mann einzulassen.......ich kenne das.....lass dir zeit und mach dir ja keinen druck........der cowboy muss zuerst mal verdaut werden.....das ist ganz normal.......

ali, bist du auf dem wege der besserung?........ich hoffe es für dich......

roger, also auf den amarone freue ich mich wahnsinnig! vielleicht haben wir ja wieder eine spastische vorführung :party: =)

hey ihr lieben......ich drück euch alle mal....

lg

ibr

@ibr -bin froh dass du mehr zeit hast aber ,das mit dem mc dreamy ,der keiner war -gefiel mir gar nicht.wollte dich verliebt sehn ,denn verliebte haben immer so eine positive energie. najakommt zeit kommt auch der richtige!!

@roger-was schreibt ihr da immer-von amarone????

@wie gehts meiner zipo``???

mein wocheende war so lala,denn hab gestritten mit meinem schatz-was nicht so toll ist. er hat ein kind ,ich hab 2 und eines ist noch bei mir und eher anhaenglich.das erhoeht das streitpotential.aber wir haben uns gestern versoehnt am abend und es war wieder so schoen ,aber uns bleibt nie viel zeit und daher-vermiss ich auch immer etwas...

alles in allem-nicht so ganz perfekt .wir geniessen uns ,wenn wir uns haben..

so das war mein bericht

kuesschen

ali

hallo und guten morgen ihr alle

ali, mach dir um mich keine sorgen......mir geht es wirklich gut und ich bin weder traurig noch sonst was, weil der mann doch nicht soooo interessant ist, wie ich am anfang dachte.

betreffend positiver energie: die habe ich nun - nach den strengen tagen - wieder in mir und es geht mir wirklich gut......

wegen dem amarone......roger und ich gehen alle paar wochen mal zusammen einen amarone trinken....oder shiraz...oder so....

zipo: wie geht es dir denn so?.....

roger: alles klar bei dir?

and the rest? everything okay?

guten wochenstart euch allen

lg

ibr

@roger

also das mit dem jagen und gejagt werden, ist wirklich so wie du es beschreibst!

und liebe zipo,

so ist das mit der liebe, die hat eben nichts mit vernunft zu tun! und da kannst du dir zehnmal einreden, der hat alles was du brauchst, wenn die chemie nicht stimmt, dann stimmt sie nicht!

Sei froh dass du diese chemie spürst (oder in dem falle nicht spürst) und du nicht (wie so viele) rein aus vernunft mit jemandem zusammen bist, nur weil es oberflächlich und sachlich gesehen "stimmt".

Also ich hatte im letzten jahr einige dates, und da gab es eben die, bei denen ich auch gesagt habe, passt eigentlich alles, aber ich fühle einfach nichts, und da gab es die, bei denen ich was gefühlt habe, er aber nicht, oder umgekehrt!

Aber das wichtige ist eben: das es beide spüren !!

Und wenn das nicht so ist, dann stimmt´s eben nicht-

Und noch was- wenn du noch an einem anderem gefühsmäßig hängst, ist es besonders schwer, gefühle für einen Neuen überhaupt zu spüren, wahrscheinlich ist das gefühl dann noch mit dem anderen belegt!

Da heisst es loslassen., auch wenn genau dass so schwer ist!Du schaffst das aber- bin ich sicher !

@ibr

ach menno, jetzt hab ich doch gedacht das wird was :( mit dem,

aber manchmal verfliegt die euforie ganz schnell, er sagt was falsches, man versteht sich nicht wirklich, die anziehung fehlt... etc..

Aber schön, dass es dir nach dem "kleinen" rückschalg doch gut geht, es gibt einem ja auch kraft, solche dinge zu erleben und zu überstehen

Was ist eigentlich amarone? alkohol?

@ all

vielleicht könnt ihr mir mal nen tip geben,

hab im internet mit einem mann geschrieben, wir haben telefonummern getauscht, wir haben telefoniert, gesmst und er fragte, ob wir uns für nächste woche (also diese!) mal verabreden wollen. Ich schrieb zurück, gerne, er: das freut ihn, und er wollte, wenn ich zeit hätte mal anrufen- darauf hab ich dann aber nicht mehr reagiert, weil er das spät abends geschrieben hatte, und ich mein handy schon aus hatte, am nächsten morgen fand ich es dann auch irgendwie blöd, darauf noch zu reagieren, denn er wollte ja wohl abends noch mit mir sprechen,

so- seitdem ist funkstille, keine sms kein anruf!

Muss ich den zu jagen tragen, oder wie- also ich finde, wenn er wirklich wollen würde, dann ruft er doch einfach an, oder nicht? und fragt nicht erst lang rum, ob er anrufen darf, oder seh ich das falsch? ?(

was tun? also ich will mich nicht melden, ich will erobert werden !

LG

B.

hallo b52

hey, ihr seit ja trauriger als ich, dass das mit dem mann nicht gefunkt hat......

etwas positives hat das ganze ja, denn der mann hat mir gezeigt, dass ich mich wieder verlieben könnte in einen mann.......

er hat nicht mal was falsches gesagt, keine falsche geste oder aber eine unerwünschte berührung.......ich merkte einfach, dass ER es NICHT ist.....punkt......und wie gesagt: ich bin weder traurig, noch zu tode betrübt oder habe das gefühl, einen rückschlag erlitten zu haben......

es geht mit prima.....ich habe sogar ein stückweit mein selbstbewusstsein stärken können........

was dein anliegen betrifft..........ich finde es höchst-anständig, wenn er fragt ob er anrufen darf........ob du auch bereit dafür bist......und ich empfinde es auch nicht als langweilig, wenn du zurückschreiben würdest: ja klar würde ich gerne mit dir telefonieren.......

für mich ist das immer noch ein ausdruck, dass er dich respektiert und nicht mit der tür ins haus fällt.........mag langweilig tönen, doch für mich würde das so voll und ganz stimmen.......

amarone ist ein feiner rotwein........ :]

also einen schönen tag euch allen

lg

ibr

hallo b52

wie lange ist diese sms den her? ich sags mal so, wenn ich an seiner stelle wäre, und von dir keine antwort darauf bekommen hätte, wann du denn zeit für ein telefon hättest, würde ich mich auch nicht gleich nochmals bei dir melden. wäre mir erstens dann zu aufdringlich und zweitens liegt ja der ball jetzt bei dir.

also, entweder du schriebst ihm, wann du zeit hast, oder noch besser, du rufst ihn selber an. solche sachen sollte man sowieso nicht bin öden sms händeln. ist doch alles zu unpersönlich.

@all

danke das ihr mich alle so vermisst;-)

mir gehts gut...bin mal wieder kaum zu hause gewesen.

lg

roger

Hallo meine Lieben :schmatz:

Mein WE war ein Gewaltakt sondergleichen - 3 Tage full House (Samstag sogar ca. 250 Leute). Bin noch immer etwas angeschlagen und brauch sicher noch 2 Tage um auf ein gutes Level zu kommen - aber, es war GsD auch sehr lukrativ :banana:

Mein "Netter" überschüttet mich mit Mails in denen er mir Komplimente macht etc. und auch ich hab gestern ein mail bekommen in dem stand "ob er noch anrufen darf am abend". Ich hab darauf aber nicht reagiert und er hat auch nicht angerufen. Bei mir ist es so, daß ich froh darüber bin - denn mir gehts so wie ibr - es steht definitiv fest - dass er nicht der ist - den ich mir wünsche !!!

Aber B52 - wäre er es - so hätte ich schon ne SMS geschickt oder ne mail - auch am nächsten Tag. Finde, schon ok - wenn du ihm auch zeigst - dass du Interesse hast - und ihn nicht ganz so im Ungewissen lässt. Vll. traut er sich auch nicht. Wer weiß ?? Also wenn dein Interesse da ist - so würde ich schon ein kleines Zeichen setzen. (aber so würde ich es tun - und wenn es so gar nicht in deinen Plan passt - dann ist es wohl besser abzuwarten).

Ali - warst du jetzt am Opernball ???? Alles ok bei dir ???

Und wo ist denn unser Dummerchen ?? und Tränensack hat auch die Nase voll von uns :heulen:

Muß jetzt Essen machen für meinen Sohn, der kommt sicher gleich von der Schule.

Ich umarme Euch und wünsche einen wunderschönen Tag

:schmatz:

Zipolite

so, ich melde mich auch mal wieder..

trotz langem Nachdenken komme ich bei mir nicht weiter..

war am Wochenende mal wieder sehr gefrustet, da ich nicht weiß wie es bei mir weitergeht und habe meine Wohnung komplett gesäubert, inklusive Fensterputzen... (bestimmt 6 Stunden nur saubergemacht)....

innerlich habe ich dabei beschlossen, die Affaire zu beenden.. ich weiß nur noch nicht wie...

Anlass war, das mein Sohn am Freitag 20 wurde und meine Mutter ihren Enkel anrufen wollte..(lebt bei seiner Mutter). Jedoch kam sie nicht bis ihm durch und führte ein 4 stündiges Telefonat mit meiner ex.. sie scheint sehr unglücklich zu sein.....Das hat mich mehr berührt als ich hoffte...

irgendwie muß ich es im laufe der Woche schaffen, meiner Affaire reinen Wein einzuschenken.. davor fürchte ich mich aber sehr....

Am Wochenende wird sie sonst zu mir kommen, was ich aber nicht will...also, je eher desto besser...(vielleicht schon heute abend)

Sollte ich es wirklich schaffen, muss ich in mich gehen, wie es weitergehen soll...

Im Moment tendiere ich dazu, Kontakt mit der Ex zu suchen...(nicht das ihr denkt ich kann nicht alleine bleiben, jedoch beschäftigt es mich derzeit sehr)

Grüße an alle

@roger

und zweitens liegt ja der ball jetzt bei dir.
Und das sehe ich eben nicht so! oder gibt es irgendwo ein gesetz indem steht, dass es immer 1:1 hin-und her gehen muss. ich hatte doch ganz eindeutig meine zustimmung zu einem treffen gegeben, also was hindert ihn daran anzurufen?

@zipo

Vll. traut er sich auch nicht. Wer weiß ?
das ist es ja, solche typen kann ich leider nicht gebrauchen, klingt hart- ist aber so, der wär mir dann eh nicht gewachsen.Was gibt es da zu trauen- wir haben ja bereits zweimal miteinander telefoniert- er weiss ,

dass ich ihn nicht fresse :evil:

klar ist es "höflich" erst zu fragen, aber wenn man dann nichts weiter hört, fragt man doch nochmal nach, oder? am besten mit einem konkreten vorschlag!

Also ich werd ihm jetzt mal schreiben, dass er mich gerne jederzeit anrufen kann- mal sehn, was passiert!

@ tränensack,

ich finde dein "innere" entscheidung" wirklich gut und richtig- !Ich wünsch dir die richtigen worte!

naja, und das mit der ex- ? ist da nicht eine ganz große portion mitleid dabei??

LG

B.