Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

halli hallo,

ich frag mich auch schon die ganze zeit ,wo jeder so ist???

@B52, du -ich finde das nicht so besonders gut. nicht weil ich unwahrheiten nicht leidern kann -das zwar auch-aber eher fuer dich selbst.meine meinung ist ,dass du dich mit deiner "gschichterl-druckerei"-so sagt man das bei uns-selber von deinem Inneren abschneidest.

wieso kannst du nicht ehrlich sagen:" du so wie du uns siehst ,dass entspricht nicht meiner sicht , das moechte ich nicht ....?"

schau, ich glaub man kommt immer mit offenheit und authentzitaet weiter als mit verstellen und so tun als ob..

bitte denk drueber nach

ich mein s dir nur gut

@zipolite

du wie geht s dir-nach deinem arbeitsreichen wo ende.hast du schon einen plan? ich wuerd dir sooo sehr einen netten job wuenschen indem du dich wohl fuehlst und wo du auch deine leistung dementsprechend gewuerdigt wird.

@ibr- was ist mit deinem coming -out ?? wann hoert man wieder mal s von dir??

@dummerchen-wo steckst n du -schon soo lange??berichte uns doch wieder mal was!!!

und BITTE WO SIND DENN ALLE MAENNER HIN????

traenensack,roger,.

bitte seid nicht neidig-denn bei mir ist instabilitaet mein 2.er vorname-ich muss extrem an innerer stabilitaet arbeiten.

umarme euch alle

ali

ich bin doch hier. ihr neugierigen hühner, und beobachte euch aus sicherer entfernung :D

@b52

fiese taktik ;) kann dann aber auch dazu führen, das er nach dem ersten schock in die vollen gehen wird...ich sag nur jagdinstinkt...hallali :D

@ali

ich wünsch euch natürlich auch nur das beste...keep on rolling.

@zipo

um menschen aufzufangen gibts dieses forum und die menschen die sich hier aufhalten. und danke für die blumen.

lg

roger

so, hallo mädels...............und jungs natürlich auch.......

ich hoffe doch, dass ich tränensack nicht zu nahe getreten bin, dass er nun nicht mehr schreibt..........das war weder mein ziel noch wollte ich ihn hier vergraulen.......

so, nun zu mir:

tja mädels ich habe wirklich wen kennengelernt..........der mann ist wirklich interessant.........und vorallem hat er humor, witz und charme........

und er hat mich vor dem verheirateten (kennt ihr diese geschichte?) gerettet.....und das alleine rechne ich ihm schon sehr hoch an.......

tja, und so sind wir nun am sms'len, am telefonieren und auch mal am mailen........und wir werden uns bestimmt wiedersehen.......

ich werde das ganze nun einfach mal geniessen und mir nicht allzu viele gedanken machen um das ganze :beten:........einfach mal schauen was passiert.......

aber bis jetzt siehts gut aus :]

so mädels...........bin hundemüde

gute nacht und euch allen ein :schmatz:

ibr

@ibr

geh bitte, er ist hart im nehmen -und auch nicht hyper sensibel-hoffe ich was kritik betrifft ,ausserdem meinen wir es nur GUT...deswegen mach dir bitte KEINE sorgen.

ich kenne deine geschichte vom "verheirateten" nicht-kannst du sie evtl nur kurz mal deklarieren-das gute ist dass du jetzt frrrrrooooooohhhhhh bist und dass viell. was draus entsteht ,was auch was grosses bedeuten könnte.das freuuuutttt mich so sehr! :banana: :klatsch:

ich wünsch dir alles alles gute

bis bald

ali

ps:an alle schreibfaulen!! hopp-was ist mit euch??

hallo zusammen

@ali

meine geschichte kannst du gerne unter "traurigkeit ist mein begleiter" nachlesen.

die kurzfassung ist, dass ich vor 2 1/2- jahren einen mann kennenlernte und wir uns auf den allerersten blick magisch angezogen fühlten - beidseitig. wir haben uns zwei jahre nicht gesehen und dann per zufall am selben ort wieder.....und die anziehung war noch grösser als beim erstenmal. tja, dieser mann ist verheiratet und hat zwei kinder.....und ihr wisst bestimmt, wie kompliziert sowas werden kann..........also war die geschichte von kurzer dauer, was er aber nicht so richtig wahrhaben will.........

naja......ist ne lange geschichte das ganze........aber ich bin heute wirklich froh, bin ich nicht mit einem völlig zerbrochenen herzen aus der ganzen angelegenheit rausgekommen........

tja und der andere mann..........der ist wirklich spannend.....und ich finde seine stimme total anziehend.....ich bin jeweils wie hypnotisiert, wenn der mich anruft.....ist wirklich so.......

einfach mal abwarten, keine gedanken machen und das ganze auf mich zukommen lassen --> das ist meine devise

wünsche euch einen schönen tag

lg

ibr

Guten Morgen Mädels (Boys sind ja alle ausgeflogen :rolleyes: )

@roger

Schön das du da bist aber - sichere Entfernung ??? Haben wir dich verängstigt ??

@ibr

Du hast die richtige Einstellung ! Lass es mal auf dich zukommen. Zuviel ist uns ja schon wiederfahren um euphorisch zu sein. Check ihn mal ganz genau ab und prüfe ihn auf Herz und Nieren :D

Auf jeden Fall wünsche ich dir von ganzem Herzen, daß er besteht !!

Diese Geschichten mit den verheirateten Männern. Ja, zu 99 % verbrennt man sich dabei die Finger und es sind viele Tränen vorprogrammiert. Darum lass ich es auch gut sein - mit meinen Anwärter - fahre gar nicht mehr hin - wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, denn ich denke, er ist auf mich aufmerksam geworden. Ist ja eh schon klar was dabei rauskommen würde - und NEIN Danke - GsD weiß ich, daß ich das nicht mehr will !!

Allerdings - das was ich will ist nicht mal annähernd in Sicht. :mauer:

Vll. sollt ich sparen um so eine Weltallreise zu machen - vll. find ich ihn ja dort - denn er dürfte ein Ausserirdischer sein :D :D :D

So meine lieben

wünsch Euch einen wunderschönen sonnigen Mittwoch

:schmatz:

Zipolite

@ ali

ja, ich weiss das klingt so nach rumdrückerei- ist es aber eigentlich nicht- das geht alles jetzt schon über ein 3/4 jahr so- und ich habe ihm schon ganz ganz oft gesagt, dass das zwischen uns nie etwas wird- er versucht es aber immer wieder aufs neue- und immer mit der masche-

" ich will ja nichts von dir" , er hat mich mit geschenken überhäuft, er wird auch immer so unanagenehm körperlich, wenn wir uns sehen,

aber natürlich alles ohne hintergedanken (haha) und seine "nichtreaktion" jetzt, seit ich angedeutet habe, es könnte jemand anders geben (und es war ja nicht gelogen, hab ja nur gesagt" vielleicht") das zeigt mir ,

dass es so richtig ist-

Glaube auch, er hat sich eh nicht allzuviele hoffnungen mehr gemacht, und kann damit auch gut umgehen, der ist nicht so ein herzlicher, dems weh tut.

Aber danke, dass du dir gedanken machst, darüber- undich bin eigentlich immer ehrlich (manchmal verletztend ehrlich!), aber bei manchen kommt man damit nicht weiter- ich glaube, ich hätte ihm dann ziemlich deutlich vor den kopf stossen müssen, und dann wäre er sauer gewesen, das wollte ich nicht, weil ich noch mit ihm zu tun haben muss.

@ ibr-

schön, dass du jemanden kennengelernt hast- sieht ja fast so aus, als werdens hier so langsam immer weniger- aber das ist ja auhc ganz gut so, wenn es bedeutet, dass immer mehr sich glücklich evrlieben.

und wenn die stimme schon mal stimmt- finde ich übrigens auch immer wichtig!

Ich wünsch dir auf jeden fall, die ruhe und gelassenheit alles auf dich zukommen zu lassen- :yeah:

LG

B.

ach noch was-

ich glaube eher ich hab tränensack vergrault

tut mir ja auch leid, aber das ist eben mein eindruck von ihm.

@roger

also ich gehe nicht davon aus, dass das seinen jagdinstinkt geweckt hat- ich wills mal nicht hoffen! Dazu geht das wohl auch schon zu lange so- irgendwann ist eben mal gut- und ich glaube ich konnte ihm seine hoffnungen nur nehmen, wenn ich ihm von einem anderen erzähle-

LG

B.

hallo ihr lieben

@b52

ich kann deine seite sehr gut verstehen.......irgendwann ist einfach die grenze erreicht und man greift zu solchen "notlügen". das habe ich beim verheirateten auch getan letztes weekend......gut, der neue hat mir zur seite gestanden und mich erst auf die idee gebracht.

der neue sagte dann dem verheirateten, ob er denn nicht merke dass er störe, denn ER sei mit mir hier und nicht der verheiratete.......

und ich sass grinsend daneben.........tja und so zottelte der verheiratete ab, um aber jedesmal sofort an meiner seite zu sein, wenn der neue aufs klo musste oder aber mit wem am reden war............wie im kindergarten.......

grundsätzlich jedoch, und das stimme ich ali zu, bin ich auch kein fan davon. solche notlügen führen meistens nicht weit und doch können sie auch ein wirksames mittel sein.......also ich kann dich verstehen, vorallem wenn er auch noch sooooooooooo zufälligen körperkontakt provoziert..........

bei mir hoffe ich wirklich, dass ich das ganze ohne grosse erwartungen und gedanken auf mich zukommen lassen kann..........bin ja schon ein kopfmensch, der sich um alles zuerst mal das hirn zermattert und alle eventualitäten abwägt........aber ich habe mir wirklich ganz fest vorgenommen, dass ganze jetzt mal gelassen anzugehen........

zipo: ich würden den cowboy in ruhe lassen..........vergiss den typen (ist leichter gesagt als getan).......da ist jede aktion verschwendete energie.......sorry, doch du würdest vermutlich nur wieder einen rückfall erleiden.......tue dir das bitte nicht an!

seid alle ganz lieb gegrüsst.........

ach ja............roger......für das "neugierige hühner" schuldest du mir ein glas amarone........denn da fühle ich mich nun betroffen......das verlangt nach einer wiedergutmachung ;)

so, bin dann mal wieder unter meiner arbeit

lg

ibr

Hallo ibr :schmatz:

Also das mit dem Neuen tönt ja schon mal hervorragend - wenn er dich so "unter seine schützenden Fittiche" nimmt. :klatsch: - Net schlecht .....

Und er dürfte ja richtig respekteinflössend sein, wenn sich der Verheiratete nicht mehr hingetraut hat :D :D :D - :super: Aktion :klatsch:

Nein, nein, nie und nimma würd ich noch mal Energie verschwenden an diesem Eisberg :nono: Never ever.

Ich meinte, wenn er wieder anruft - irgendwann mal - wenn er von seiner Tour zurück ist...... und das er sich wieder meldet spüre ich im kleinen Zeh ;) . Vll. lass ich mir da auch was einfallen - das es ihm entgültig reicht. Denn ich bin schon seit "der Schilddrüsenfrage" von voriger Woche soweit. Es langt - eindeutig !!!!!

Irgendwie fällt mir schon die Decke ganz gewaltig am Kopf. Bin das überhaupt nicht gewohnt den ganzen Tag zu Hause rumzuhängen brrrrrrr. Aber mein Sohn genießt es, seine Mama zu haben - wenigstens was. Und den Haushalt hab ich auch wieder im Griff :] . Ab morgen bin ich dann 3 Tage (bzw. Nächte) im Einsatz und komm auch einwenig raus hier. Jobmäßig tut sich nicht viel - da keine geeigneten Angebote am Markt sind - für mich. Zwei Bewerbungen erst rausgejagt. Na ja - vll. nur der falsche Zeitpunkt. Bin wieder halbwegs zuversichtlich ;) (hoffentlich hält das ein bisschen an ....)

Umarme Euch

Zipolite

@träääääääännnnnnnnnnnennnnnnnnnnsackkkkkkkkkkkkkkkk

komm wieder -bist du jetzt beleidigt???

haben wir was gesagt,getannnn?

oder bist du in die karibik untergetaucht und bruzelst in der sonne...

@zipolite: ma , ich wuensche dir so sehr dass du was findest ,beruflich-bei mir ist es auch immer so eine holprige sache-da ich immer den spagat zwischen kinder und job schaffen will und mein sohn es auch geniesst dass jmd da ist ,wenn er so um 4 heimkommt.

also toi toi toi -

hoffe meine magen grippe und meine verkuehlung verabschiedet sich bald mal-ich hasse diaet essen, bin zu undiszipliniert dafuer.

@b52:wenn, dann haben wir traenensack :ALLE vergrault und nicht nur du..er wird schon wieder kommen, manchmal muss man in sich gehen und kann erst dann wieder ,wenn man wieder einen schritt weiter gegangen ist ,mit anderen kommunizieren. also !nicht kopf haengen lassen...

@ibr:pfau! das klingt soooo nett-du weisst aber schon dass wir alle bissl .naja eifersuechtig ist zuviel ausgedrueckt! aber so ca dieses gefuehl wirds sein!-sind.keine angst, wir vergoennen dur von herzen dass du gluecklich bist.

ABER EINS MUSS ICH SCHON KLARSTELLEN; BITTE !! :party:

JEDER BLEIBT HIER HERINNEN - :party:

EGAL OB TRAURIG,HAPPY,VERLIEBT,EINSAM.....

kuesschen

ali

hallo nochmals

ali:

eifersüchtig auf mich?.......ja, das wäre ich an eurer stelle auch =) .......

es ist wirklich einfach nur schön, denn er gibt mir ein gutes gefühl....etwas, das ich schon lange nicht mehr so gespürt habe.....ja, ich freue mich........und ich weiss, dass ihr mir das gönnt.........

aber holt mich ja auf den teppich zurück, wenn ich auf einmal die rosa-brille trage und auf einer pinken wolke rumschwirre, ja?.......und sollte ich mal wieder ein "gedanken-karrussel" veranstalten, dann sagt ihr mir das bitte auch, ja?.......

nochmals zu tränensack......ich glaube, ich habe ihn heute mal durchs forum schwirren sehen......

b52: keine bange, wir haben einfach unsere meinung zum ganzen gesagt. das war weder weder von dir noch von mir böse gemeint.

das hier ist schliesslich ein forum, bei dem man einen feedback von andern erhält........dies ist nun mal nicht immer positiv......und das ist ja auch das gute am ganzen.

jedoch hoffe ich schon, dass sich der kerl mal wieder meldet.

naja, schaun wir mal........in allen belangen :party:

gruss

ibr

halli hallo

ich lungere zu hause rum , und erfange mich scheinbar nicht von meiner verkuehlung oder von meiner magengrippe.

mann! ich will endlich total gesund sein und alles essen koennen und auch sport machen!!!aber irgendwie soll das nicht so sein.

vielleicht muss ich auch an etwas "arbeiten" nur wuesst ich nicht was.

oder einfach nur RUHE GEBEN ,denn ich bin viel zu aktiv und das ist sowieso energie raubend .

ich hab nur nie lust NIX zu tun...da kommt auch mein schlechtes gewissen und die unruhe -das ich 100000 sachen tun muesste.

grauslich

nur mein sohn fuehlt sich wohl,wenn ich da bin und bei ihm zu hause da bin-obwohl ich sowieso am abend IMMER zu hause bin und selten ausgehe!

ali

@all

na man glaubt es nicht, mein komischer kumpel hat doch gestern wirklich schon wieder angerufen, wahrscheinlich bin ich echt zu nett zu ihm???

Aber der hammer war ja, er erzählte mir, dass er abends ein date habe (bei sich zu hause) und er hat mir ein foto von ihr geschickt- hä? wie soll ich das verstehen?

Also da gibts zwei interpretationsmöglichkeiten:

1. er will mir zeigen, dass er mich auch als freundin akzeptiert, indem er mit mir über andere frauen spricht oder

2. er will mich eifersüchtig machen

oder da fällt mir noch ne dritte möglichkeit ein

3. er ist einfach hohl und denkt gar nicht darüber nach (das glaube ich fast am ehesten)

und an alle die zu hause sitzen, ob krank, arbeitslos, oder sonst depressiv oder unmotiviert wünsche ich gute besserung und kraft und alles was ihr euch wünscht !!!

LG

B.

@b52

punkt 2. wie ich gesagt habe: die jagd ist eröffnet :party:

mal sehen wie diese geschichte weitergeht. ausser du lässt es nicht zu und redest halt echt mal tacheles mit dem jungen.

@ali

erhohl dich doch erstmal von deiner magengrippe, bevor du wieder gasgibst. ist besser so, als wenn du die noch lange mit dir rumschleppst.

lg

roger

@roger.

ei ei sir!!!bin eh brav aber, leicht ist es nicht-immer hab ich angst etwas zu versaeumen-koennt viell auf einen sehr grossen bald heute gehn-bin aber in krankenstand und daher...risiko enorm!

@b52

der ist net schlecht geschmacklos!! dieses bild haett ich zurueck gesandt! mit -NO COMMAND

irre was sich manche so einbilden...

gruesse

ali

@ali

du meinst doch nicht etwa den wiener opernball?! hmmm...sehr verführerisch, laufen sicher einige heisse schnecken rum :essen:

ne du, ausruhen und zu kräften kommen...besser ist das.

@roger

na, ich wußte das du sagst, obwohl ich ja glaube, er hat sich wirklich mit einer getroffen und vielleicht bin ich ihn dann ja endlich los-

und soll ich dir was sagen, es wäre einerhinsicht schön, und anderer hinsicht finde ich es sooooo ungerecht, dass anscheinend alle anderen gleich wieder jemanden finden, nur ich nich! :tongue:

Aber das mit den "schnecken" hab ich jetzt mal geflissentlich überlesen :evil:

@ ali

und du bleibst schön zu hause und kurierst dich aus- :] Ball hin- oder her!

LG

B.

@b52

du kannst dich aber vielleicht damit trösten, das es mit der anderen auch nicht klappen wird, wenn er sich wieterhin so verhält. von daher: lieber mal alleine sein und dafür ein passendes gegenstück finden. braucht zeit und geduld.

isst du nicht gerne schnecken?!

lg

roger

@roger

nein, ich ess nicht gerne schnecken!!!!! :tongue:

Aber du, oder ? :D

Es tröstet mich aber nur ein ganz kleines bischen, dass das nicht lang halten wird, weil ich denke der wird alles tun, um nicht alleine zu sein, und wie ich ihn kenne, klappt das auch noch-es wird sich schon eine finden!

Aber wahrscheinlich hängt das auch damit zusammen, dass er ja die ehe "beendet" hat - und sich jetzt frei und irgendwie motiviert fühlt- und bei mir war das andersherum, ich brauch dadurch ne weile, mein selbstbewußtsein wieder zu finden! So ist das!

LG

B.