Hallo B52,Original von B52Und das sehe ich eben nicht so! oder gibt es irgendwo ein gesetz indem steht, dass es immer 1:1 hin-und her gehen muss. ich hatte doch ganz eindeutig meine zustimmung zu einem treffen gegeben, also was hindert ihn daran anzurufen?
was du da schreibst ist genau das, was wir uns Alle insgeheim wünschen (vom Richtigen wohlgemerkt - und nur von dem =) )
.....und daran scheiters wohl auch so oft !?!
Das sehen wir zwar immer wieder in Filmen - doch im wahren Leben spielts das recht selten :heulen: :heulen: :heulen:
Denke, wenn du nun eine SMS schreibst ist das voll ok !
Ich drück dir fest die Daumen das da was Gscheites rauskommt bzw. das er derjenige welche für dich ist. Schaus dir mal an ..
Hi Tränensack,
schön das du wieder mal da bist. Hast dich wohl in deine (männl.) Höhle zurückgezogen und gegrübelt..... :trost:
Wenigstens siehst du jetzt ein wenig klarer - kommt mir vor, zumindest was deine Affaire betrifft. Ich fände es super von dir, wenn du Klartext redest :super:
Deine Ex betreffend: Keine Ahnung was ich dazu sagen soll - hänge ja selbst noch am Ex hman: - kann dich deswegen irgendwie verstehen, Obwohl ich dir eigentlich sagen sollte - schließ ab, lass los, so weiß ich wie schwer das sein kann. :mauer: :mauer: :mauer:
Wird schon wieder. Kommt Zeit, kommt Rat.
Ich für meinen Teil lass es auf jeden Fall mal laufen, melde mich nicht bei ihm und hoffe, er wird es auch nicht mehr tun !!!
In ein paar Monaten wird er dann wohl draussen sein ?!?!?! :beten: :beten: :beten:
Lasst den Kopf nicht hängen - wir schaffen das.
Liebe Grüße sendet Euch
Zipolite