guten abend ihr lieben
hey ali, wir sehen das mit der liebe etwas verschieden.......aber ist ja egal, wir verstehen uns auch so :]
und zipomaus, alles klar bei dir? machst du dich startklar für eine wache nacht?
....
mir geht es soweit gut....bin tagsdurch am arbeiten und abends lümmle ich viel auf dem sofa zu hause rum.....bin irgendwie vom vielen arbeiten immer noch etwas schlapp.....aber sonst geht es mir prima...
vom andern höre ich nichts mehr.....ich glaube, ich war etwas zu direkt und zu ehrlich :tink:.....und jetzt ist er eingeschnappt.......naja, davon geht die welt auch nicht unter.....
weisst du, ich weiss schon was du meinst mit dem cowboy......es gibt in meinem leben auch einen mann, von dem ich mich magisch angezogen fühle.....und er genauso von mir.......doch wir haben es zweimal probiert mit einer beziehung und es ging zweimal deftig in die hosen.....
noch heute sagt mir dieser mann: "eines tages stehe ich vor deiner tür, schlepp dich weg und heirate dich!".........wird wohl nicht gehen.....
dieser mann übt auf mich eine einzigartige faszination aus, welche ich mich kaum entziehen kann......bis jetzt schaffte es nur ein weiterer mann, eine ähnliche faszination auf mich auszuüben.......doch das war der verheiratete :tsss:.......und der kommt nicht in frage......
:tsss:
tja, that's life.....
hey träni:
finde ich stark, dass du das mit der affaire beendet hast......und das mit dem rauchen sowieso........ich hoffe, du hältst das durch und drück dir die daumen........und wenn's klappt, dann musst du mir unbedingt sagen, wie du das mit dem rauchen geschafft hast.........
b52:
........hmmmm.......also meine erfahrung ist in etwas die selbe wie bei dir.....wenn's von anfang an nicht wirklich passt, dann wird es nie passen.......ich glaube, das hat nicht mal was mit einem schutzmechanismus zu tun, sondern ist einfach das bauch-/herzgefühl......und auf dieses ist meistens verlass........
roger:
also flirten per sms, e-mail und telefon geht im fall hervorragend.......da müssen nicht immer berührungen und tiefe augenkontakte sein.....das geht auch virtuell...... :] :] :]
@all
treffen in wien oder berlin?.........wieso nicht bei uns in der schweiz?.......da hat es auch ganz schöne ecken, gell roger?.......aber natürlich komme ich auch nach wien oder berlin.......wäre bestimmt ne lustige runde......sagt mir einfach wann und wo........
@roger, du kannst mich ja dann in deinen koffer packen, dann muss ich kein ticket zahlen =)
einen schönen abend ihr lieben
lg
ibr