Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

@tränensack

na du machst ja nen rundumschlag!! HUT AB !! :klatsch:

Das mit dem rauchen kann man ja nur beführworten !!

LG

B.

@tränensack

na danke!!du nimmst dir ja gleich wiedermal NICHT WENIG VOR.

(ironisch)

willst gleich alles loswerden,was nicht GUT TUT-ok-schaun wir mal,wie s so ausschaut.nach einem monat!! ich halt dir die daumen ,rauchen ist eh blöd -ich tus auch ein bisschen aber nicht so viel.

aber ,wenn ,dann ärger ich mich und bin böse auf mich selber.

@b52

es gibt billig flüge und dann kommst mal und wir treffen uns alle-

zipolite wohnt auch nicht weit weg von mir und wir machen ein treffen.

gut!

ali

@roger

also das zum flirten auch berührungen gehören,das ist mir neu- das ist ja schon kein flirten mehr- das ist ja schon s....x -hihi

Denke es gibt viele arten zu flirten- wort/schrift/tat!

LG

B.

Nach Wien dauert eine Bahnfahrt ca 9-10 Stunden.. aber ich wäre dabei

viel einfacher wäre Berlin

1) viel näher :)

2) viel schöner:)

3) kann euch Schlafplätze in einer Wohnung von mir anbieten (Schlafsäcke müsstet ihr mitbringen)

Hallo Tränensack

Meine Freundin zieht nach wien und eine zug reise würde 13h dauern und eine flug reise 1 1/2 std.

sind rund 675 km

Liebe grüsse

@b52

also was du wieder denkst...tsts...und dann sagen gerade frauen, männer hätten nur das ein im kopf...du bist der klare gegenbeweist.

und ob berührungen zum flirt gehören. dies verschaft vertrauen. ohne vertrauen kein wohlfühlen...ohne beides keinen "richtigen" flirt.

ich meine damit ja auch nicht, das ich der frau gleich an die "ohren" gehe.

aber mehr gibts nur im advance-kurs 8)

@tränensack

hut ab vor deinem entscheid mit dem rauchen. :super:

und ich denke auch, dass du das mit der affaire gut händelst.

lg

roger

:banana: :banana: :banana: BERLIN :banana: :banana: :banana: wir kommen !!!!!

JUHUHUHUUUUU also ich wär dabei !!!

Würd dann natürlich als erstes gleich mal in den ZOO 8) .....

Seufz ...............

ja das wär was !!!

Hut ab Tränensack - das mit dem Rauchen ist auch bei mir ein Thema - oje oje - und aufhören - schon oft versucht - leider immer kläglich gescheitert.

Du hast meinen Respekt Tränensack - hoffe du hälts durch !!

:schmatz:

Zipolite

@roger

Naja vielleicht hab ich schon entzugserscheinungen :] !! :eek:

Aber klar denken auch wir frauen DARAN!- Stimmts mädels???

LG

B.

Original von B52@roger

Naja vielleicht hab ich schon entzugserscheinungen :] !! :eek:

Aber klar denken auch wir frauen DARAN!- Stimmts mädels???

LG

B.
....ja bitte - das stimmt :D :D :D

Na ja - auch wir Frauen haben leider HORMONE *ggggrrrrrrrrrrrrrr*

Das macht die Sache noch ein Stück komplizierter :schief:

LG

Zipolite

@allll

was,ihr macht euch ein DATE in berlin aus ???

das lies ich -erst jetzt?

nehmt ihr mich bitte ,wenn auch mit??

DAS WAERE SEHR NETTTTTT :party:

ich wuensch euch einen gemuetlichen abendich mach ihn mir heute auch nett.mein tag war ab nachmittag sehr gut.

war im kaffeehaus und hab s echt genossen.

ali

guten abend ihr lieben

hey ali, wir sehen das mit der liebe etwas verschieden.......aber ist ja egal, wir verstehen uns auch so :]

und zipomaus, alles klar bei dir? machst du dich startklar für eine wache nacht? ;) ....

mir geht es soweit gut....bin tagsdurch am arbeiten und abends lümmle ich viel auf dem sofa zu hause rum.....bin irgendwie vom vielen arbeiten immer noch etwas schlapp.....aber sonst geht es mir prima...

vom andern höre ich nichts mehr.....ich glaube, ich war etwas zu direkt und zu ehrlich :tink:.....und jetzt ist er eingeschnappt.......naja, davon geht die welt auch nicht unter.....

weisst du, ich weiss schon was du meinst mit dem cowboy......es gibt in meinem leben auch einen mann, von dem ich mich magisch angezogen fühle.....und er genauso von mir.......doch wir haben es zweimal probiert mit einer beziehung und es ging zweimal deftig in die hosen.....

noch heute sagt mir dieser mann: "eines tages stehe ich vor deiner tür, schlepp dich weg und heirate dich!".........wird wohl nicht gehen.....

dieser mann übt auf mich eine einzigartige faszination aus, welche ich mich kaum entziehen kann......bis jetzt schaffte es nur ein weiterer mann, eine ähnliche faszination auf mich auszuüben.......doch das war der verheiratete :tsss:.......und der kommt nicht in frage...... :( :tsss:

tja, that's life.....

hey träni:

finde ich stark, dass du das mit der affaire beendet hast......und das mit dem rauchen sowieso........ich hoffe, du hältst das durch und drück dir die daumen........und wenn's klappt, dann musst du mir unbedingt sagen, wie du das mit dem rauchen geschafft hast.........

b52:

........hmmmm.......also meine erfahrung ist in etwas die selbe wie bei dir.....wenn's von anfang an nicht wirklich passt, dann wird es nie passen.......ich glaube, das hat nicht mal was mit einem schutzmechanismus zu tun, sondern ist einfach das bauch-/herzgefühl......und auf dieses ist meistens verlass........

roger:

also flirten per sms, e-mail und telefon geht im fall hervorragend.......da müssen nicht immer berührungen und tiefe augenkontakte sein.....das geht auch virtuell...... :] :] :]

@all

treffen in wien oder berlin?.........wieso nicht bei uns in der schweiz?.......da hat es auch ganz schöne ecken, gell roger?.......aber natürlich komme ich auch nach wien oder berlin.......wäre bestimmt ne lustige runde......sagt mir einfach wann und wo........

@roger, du kannst mich ja dann in deinen koffer packen, dann muss ich kein ticket zahlen =)

einen schönen abend ihr lieben

lg

ibr

@ibr

und wo soll ich all meine klamotten, schuhe, kosmetikprodukte usw. hintun...ja klar, ich kenn deine antwort: "schlepp noch einen weiteren koffer mit " =)

und ja da hast du recht. eigentlich müsste man unsere ostblöckler hier zu uns einladen. das tät denen doch sicher mal gut, so eine kulturelle erweiterung. wir haben hier ja so einiges zu bieten.

@roger

tut nicht so tussihaft......bist doch ein starker, grosser mann.......oder? :tink:

ja genau, die eu-leute sollen mal zu uns in die nicht-eu kommen.....

ich lade dann auch alle auf ne runde amarone ein :] und schlafen können die mädels beim roger und die herren bei mir........ähhhmmmmm, gibt es da noch mehr als unser träni???? :)

gruss

ibr

Guten Abend ihr Lieben :schmatz:

eine weitere schlaflose Nacht :mauer: :mauer: :mauer: Bin echt schon am verzweifeln. Aber kein Wunder - wenn ich immer bis Mittag schlafe. :schief:

Na ja - nächste Woche weht sowieso ein anderer Wind - da muss ich dann raus - hab zwei Vorstellungstermine :banana:

Morgen und Samstag arbeite ich noch im Lokal - obwohl keine Veranstaltung ist, aber der Lokalbesitzer will sich auch mal frei nehmen - und so übernehme ich halt die zwei Dienste - was solls - ein bischen wirds schon was bringen....

Also ihr Nicht EU-ler seit schon echt zu beneiden - habt damals das richtige Näschen gehabt. :klatsch:

Wir könnten ja im Kreis ziehen - Wien - Berlin - Schweiz (wo genau seit ihr denn da ? - Basel ? ).

Egal wo - könnt mir echt gut vorstellen, eine nette Zeit mit Euch zu verbringen ...

Werde mir jetzt ein Buch schnappen und hoffen - dass ich müde werde.

Eine gute Nacht wünscht Euch

Zipolite

PS.: und Ali Liebes - natürlich MIT dir - das ist doch sowieso fix!!! Wenn dann, Einer für Alle - Alle für Einen :schmatz:

Basel? Was ist Basel?

Ne ne du. Wir haben uns ganz nah am schönsten schweizer See niedergelassen.

lg

roger

@roger tippe mal auf Zürich..

da gibts doch auch nen netten See.. war ich mal vor ca 20-25 Jahren.. damals lebte ich noch am Niederrhein...

@ ibr ich wollte es ohne Hilfsmittel schaffen.. jedoch ging es mir nach 36 Stunden so mies ohne Zigaretten, das ich mir eine Schachtel gekauft habe.. davon habe ich dann abends/nachts 2 geraucht und dann den Rest wieder weg geworfen, weil mir schlecht geworden ist... gestern bin ich dann in die apotheke und habe mir Nikotinpflaster gekauft.. seltsamerweise helfen sie recht gut, womit ich nicht gerechnet habe..

@ all : na dann wer macht den Anfang und wo wird sich zuerst getroffen.. Berlin/Wien/München.... alles nette Städte... Fehlen aber noch ein paar europäische Metropolen.. vor allem im Süden :) also meldet euch :)

Hallo @ all,

Roger,

am schönsten schweizer See ???? Woher soll ich wissen - welcher der schönste schweizer See ist ? - da doch die Schweiz einiges an Seen zu bieten hat ! Na ja - wennst nicht willst - musst ja nicht sagen wo ihr zu Hause seit!

@tränensack

oje - das tönt ja net so gut - das mit dem Rauchen !! Is schon ein hartes Stück arbeit - hoffe du schaffst das !

@all

hatte gestern ja wieder Dienst im Lokal - und wer kam da ?? Der Nette. und ratet mal wem er mitgebracht hat ........... ihr werdet es nicht glauben *ggg* - seine Ex :D :D :D . Zur Verstärkung oder um mich abzuchecken - ob ich denn auch die Richtige sei für ihn ?????????? oder was auch immer ?( ?( ?(

Das Beste daran ist - das seine Ex Frau die Arbeitskollegin meiner jungen Kollegin (im Lokal) ist. Die zwei arbeiten zusammen in einer RA-Kanzlei. (im Lokal arbeiten wir Mädels alle nur nebenbei). Die Welt ist echt ein Dorf....

Naja - auf jeden Fall war es schon eine sehr komische Situation und hat ihn noch ein Stück unattraktiver für mich gemacht.

Irgendwie kommt er mir jetzt vor wie ein kleiner Junge :eek:hman:

Da muß ich mich echt fragen - was geht in manchen Männern so vor ???? Gehirnamputiert ?????

So - das war eine kleine Anekdote zum WE :D

Ich hoffe ihr habt ein schönes sonniges WE meine Lieben.

:schmatz:

Zipolite

hallo zusammen

hier kommt des rätsels lösung: roger und ich wohnen am bodensee....naja, nicht direkt aber nur ein katzsprung davon entfernt......

hey zipo: der ist wirkich mit seiner ex aufgetaucht?.......würde mir auch sowas von ablöschen.......gibt ja wirklich männer........

tja und bei mir :( .....bin noch etwas verkatert :krank: .......wir hatten gestern abend betriebsessen und ich war um 6 uhr morgens zu hause...

und wen habe ich auch noch getroffen, als wir noch eine bar weitergingen??????????......

na klar, den verheirateten natürlich.......

leute, ich stehe kurz vor einem rückfall.......bin ihm aus dem weg gegangen, habe ich kurz und sehr distanziert begrüsst........aber verdammt: er gefällt mir........und ich ihm auch.........

wir haben nicht miteinander gesprochen, doch wir hatten uns gegenseitig völlig unter "blickkontrolle".........und als er dann weg war, erhielt ich auch gleich eine sms: "du siehst spitzenmässig aus - wie immer! habe einen enormen rückfall was dich betrifft und ich finde es schade, dass wir nichtmal mehr ein wort wechseln können! küssli für dich!"

bis jetzt habe ich nicht geantwortet, war aber bestimmt schon 20x dran, ihm ne nachricht zu schreiben, welche ich dann doch wieder löschte.......

scheisse, da gefällt mir eine mann - ich gefalle ihm - wir sind auf der selben wellenlänge und es passt einfach..........doch er ist verheiratet! :tsss: ;(

typisch ibr.......wirklich typisch ;(

naja, dafür darf ich heute mit einem meiner besten und liebsten freunde essen-gehen........hoffe, das wird mir gut-tun.......

sorry, das ich euch hier die ohren volljammere.......aber hat gut-getan

lg

ibr