Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

Haunllo ihr,

also, hatte ja am fr. das date mit dem aus netz- rein optisch war ich positiv überrascht, aber meine vorherige skepsis hat sich irgendwie bestätigt, er ist nett und normal, aber es fehlt etwas-

ich will es mal sex-appeal nennen, ich hatte kein bedürfnis ihn auch nur zu berühren( und ich kenn mich, dann fehlt da einfach was) nach zwei stunden wollte ich dann auch gehen, er war glaub ich etwas enttäuscht, und hat wohl auch nicht wirklich gemerkt was in mir vorgeht.Wollte sich für sa-abend wieder mit mir verabreden.

und wehe wenn sie losgelassen. Wenn ich dann schon mal unterwegs bin, war ich danach noch in einer meiner stammkneipen, hab nen ami kennengelernt, musste mein englisch rauskramen- aber es war sehr lustig. um zwei machte die kneipe leider zu, und mir war das englisch zu anstrengend.

Bin danach noch alleine weiter in einen club bis halb 6 morgens. Es war ein totaler männerüberschuss, so dass sogar ich in meinem alter angebaggert wurde- aber erst nur von schrecklichen kerlen, aber dann- naja in betrunkenem kopf (schlimm) kam da so ein sausüßer 25 jähriger, wir haben toll getanzt und herrlich geküsst- es war echt schön.

Aber da ich weiss wie sowas bei mir ausgeht , bin ich ohne kontakte auszutauschen gegangen- einfach abgehauen, geradezu geflüchtet,

aber er war echt goldig- !!!! :]

War schöön, aber ich brauch jetzt das ganze WE um mich auszukurieren.

Mein Fazit des abends- ich muss einfach öfter rausgehen!- Ich hab mich echt toll gefühlt!

LG

B.

Guten morgen Ihr Lieben,

@B52

he das find ich aber toll - das du dich so ganz allein auf die Piste geschmissen hast - Respekt! Und schade das du die selbe Erfahrung machen musstest - wie viele von uns hier in letzter Zeit gemacht haben. Dieses gewisse Etwas ist eben sehr sehr schwer zu finden - so meine Erfahrung - und das es dann genau ein 25 jähriger hat - Ironie ???? - keine Ahnung, aber wahrscheinlich hätte ich wie du reagiert und wär geflüchtet. 25 ist schon noch sehr jung - und ob das funktionieren könnt ????? Aber wer weiß ?

Auf jeden Fall find ich es toll das du allein losgezogen bist und es geniessen konntest :party: :party: :party:

@ ibr

Oje Süsse :trost:

Hast du den schon mal mit ihm über seine Ehe gesprochen ?? Ist er "glücklich" verheiratet ? Hast du da Ahnung drüber ??

Auf jeden Fall hoffe ich sehr - du verbrennst dir da nicht die Finger.

Ich für meinen Teil meide den Verheirateten - bin schon seit Wochen nicht mehr dort gewesen - da ich weiß - das würde nur Kopfweh und Schmerzen bringen......

Ja - der Nette war tatsächlich mit seiner Ex da :] Unglaublich aber wahr.

Na ja - vll. hat sie ja mitbekommen das ich kein Interesse an ihn habe und hat ihn das mitgeteilt !! Frauen haben ja da ein besseres Gespür dafür. Auf jeden Fall hab ich keine Mail und auch keinen Anruf mehr erhalten :klatsch: Also hat das ja was ganz Positives gebracht - somit erspar ich mir Klartext zu reden!

Was den Cowboy betrifft: Er ist gar nicht mit dem Musical unterwegs - hab seinen LKW gesehen - mit einem Kühlaufleger. Also ist er da und fährt wieder mit TK Ware. Somit weiß ich jetzt auch, daß das letzte Telefonat zwischen uns ihm wohl Klarheit gebracht hat, und er sich nicht mehr melden wird bei mir. Das heißt für mich: ABSCHLIESSEN !!

Da gibt es nun nichts mehr, an was ich noch irgendwie hoffen könnt !!!

Endgültig AUS und VORBEI - weiß ich ja eigentlich eh schon sehr lange - aber jetzt hab ich es so richtig verinnerlicht.

@Tränensack

wie gehts dir ??

Akzeptiert deinen Affaire die Entscheidung ??

Was macht die Nikotinsucht ??

@ ali

Wie gehts dir Süsse ? Alles ok ? Konntest du dir ein schönes WE machen ?

@ roger

:tongue: ich weiß nun wo ihr wohnt :banana: - hab ja eine Freundin dort die mir es verraten hat :banana:

Bodensee - wow - ist sicher ein wunderschönes Platz zum Leben.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag

:schmatz:

Zipolite

Hallo meine Lieben, so nun melde ich mich auch wieder einmal in der Runde der Teufelinen??!!!!

War seit Jan. in Deutschland am Arbeiten (Arbeitsaustausch) nur leider hatte ich in der Pension kein Internetanschluss und im Büro habe ich die Zeit nicht gefunden. Morgen muss ich nochmals hin, aber nur noch bis Donnerstag und dann darf ich die ganzen Erfahrungen die ich gemacht habe, meinen Schweizer Kolleginen beibringen.. ach Freude herrscht.. stress pur.

Von mir gibt es auch nicht viel zu erzählen, die gleiche Situation wie immer, die die mich interessieren melden sich nicht und die, die ich eignentlich nicht will, von denen hör ich ständig was.... was für ein falsches Leben!!! Aber zum Glück ist ja erst Feb. also haben wir noch viel Zeit das Jahr 2008 auf unsere Seite zu bringen...

Zipo.. dir wünsche ich ganz viel Glück auf deinem weiteren Weg.. und drück dich ganz fest. übrigens Runzi hat sich wieder bemüht, aber im Moment zieht er sich wieder zurück: Kampfscheidung.. armer Kerl, manche Frauen können auch ganz schön gemein sein!!! tut mir echt leider der Junge!!!

B52.. sage nur eins Männer!!!!

tränensack, weisse Worte... hoffe du verliebst dich noch?? :).. aber wahrscheinlich ja nicht... aber abzubrechen ist manchmal auch schwierig, weil man die nähe zu dem Menschen ja doch irgendwie genisst, aber es sind halt einfach nicht die grossen Gefühle.. geht mir ja irgendwie auch so..

Roger.. der schönste See, ist der Vierwaldstättersee..

ali und irb auch euch drücke ich ganz fest....

habe im Moment leider nicht die Zeit alles durchzulesen, aber werde das blad nachholen und mich melden. Bis Donnerstag bin ich noch in DE und dann wieder im schönen Schweizerländli an meinem Arbeitsplatz mit Internetanschluss... juheee..

also meine Lieben, ganz los werdet ihr mich nicht werden, bald bin ich wieder aktiv..

Liebe Grüsse an alle

dummerchen

b52...

habe ich noch vergessen in meinem Stress..grrr..

25ig ist doch gar nicht so schlecht.. grins.. der kommt wenigstens erst in ungefähr 10 Jahre in die Midlife-Crisis..hahahaha

:)

halli hallo meine lieben!

@zipo.

mama mia , bitte versuch einen schlafrhythmus zu finden,dieses unregelmaessige ist nix.der cowboy ist auch strange,hoffe er macht dich nicht ungluecklch und in deiner seele findest du bald ruhe!!und der andere ,na bitte ,was soll n das??kommt er naechstens , etwa mit MAMA???

org!!

@b52-toll! soviel courage-ich haette eine heiden-angst so allein einen drauf zu machen.und dein verehrer ist ja nicht schlecht gewesen.freut mich ,dass es nett war ,dein amouroeses abenteuer

@ibr :trost:

warum muss "der" verheiratet sein?????

-schade

@traenensack: ich habe auch von nicorette mal eineninhalator gekauft mit dem die entwoehnung recht gut ging.nur als tipp!damit du was in der hand hast.man schiebt so eine kapsel in das ding und dann inhaliert man , nikotin-wenn s mal ganz arg hergeht.

@roger:sag mal , du mit deinem beauty-case!!verrat uns mal was da so alles drin ist!!

:yeah:

@dummerchen: sag mal du karriere-frau. bist sehr fleissig und wir haben verstaendnis fuer deine abwesenheit.gute heimreise ins switzerland

mein wochenende war suppppper-am freitag ging ich mit meiner freundin ins kino und mein schatz holte uns ab ,fuhr extra 50 km -dafuer und kippte noch einen cocktail mit uns 2 frauen! da war ich mir dann wieder ganz sicher ,dass er mich lieben MUSS.wir haben ja oft ,sehr sehr oft unsere auseinandersetzungen und alle ,meine eltern /kinder/freunde grinsen nur mehr-wenn sie mich fragen-wie s denn uns beiden ginge und ich sage dann drauf :wir streiten!und diesmal gehen wir auseinander-ich hab genug!!...ist aber nicht so-und das schon seit 4 jahren-aber vieles muss sich eben entwickeln und so...

und darum meine ich:dass sich 2 fremde menschen treffen-sie verlieben sich ineinander und bilden etwas gemeinsames,aber das ist nicht nur schoen und WAU sondern geht auch oft einher mit belastungen und streits und verletzungen...DAS IST DAS WO IBR MEINT WIR HABEN UNTERSCHIEDLICHE AUFFASSUNGEN-ja vielleicht -ich konnte es nur in unserem 4 jaehrigen verlauf feststellen.

aber wir haben ,den samstag und auch heute sonntag ,gemeinsam sehr sehr genossen-er hat seine wenige freizeit VOLL auf mich eingestellt und das war schoen.

ma, ich liebe diesen mann sehr!!wenn es nur immer so freidlich bleiben koennte!!!!!!

so,das war mein lagebericht -

bis bald

ali :compi:

von mir auch mal einen schönen Gruß an alle, liege im Bett und probiere mein neues Spielzeug aus, wenn ich schon keine passende Frau habe so nun ein nettes Handy, mehr von mir Morgen aus dem Büro

Eine schöne gute Nacht an alle :schmatz:

Hallo Ali - Schlafrythmus hätte ich ja gefunden - allerdings irgendwie ganz verkehrt :schief: .............. wie so vieles in meinem Leben :mauer:

Hallo Dummerchen :schmatz:

is das schön das du wieder da bist :banana: :banana: :banana:

Freut mich auch zu hören dass es dir gut geht. Obwohl irgendwie hab ich gehofft deine lange Abwesenheit rührte daher, dass du so verliebt bist, dass du gar keine Zeit zum schreiben gefunden hast - oder besser noch, irgendwo in Mauritius oder Maledevin oder sonst wo - ohne Net am Strand liegst und Pina Coladas schlürfst. (an uns denkend - natürlich) :D

Tränensack

dein Handy klingt ja interessant. Du schreibst, du liegst im Bett und wenn keine passende Frau da ist ..............

Sag mal - was kann denn dein Handy alles ?( ?( ?( :D :D :D

Ach meine Lieben - ich kann nicht schlafen :mauer: :mauer: :mauer:

Hoffe Euch gehts besser - und ihr träumt was schönes.

LG von der schlaflosen

Zipolite

Guten Morgen

Das Wochenende ist herum, war nicht gut und auch nicht schlecht...

haqbe schon irgendwie die Nähe meiner Affaire vermisst.. aber andererseits war es schön ruhig,... hat mir auch mal wieder gut getan..

Am Feitag Abend hatte ioch noch ein Treffen mit meiner Ex..sie hat mich angeschrieben!..

jedoch denke ich, es wird wirklich nichts mehr..sie hat ihre Nerven nicht im Griff..

Das Treffen fand unter freiem Himmel statt, da ich sie nicht bei mir haben wollte und auch nicht zu ihr ....

So sind wir 1-2 Stunden spazieren gegangen.. habe sie nach Hause gebracht...und gut war..

Leider ist das Gefühl der Liebe nicht wiedergekommen bei mir..., denke einmal, das zuviel kaputt ist..

Mensch Zipo, du hast wirklich einen komischen Rythmus....

Das Nicht mehr rauchen klappt weiterhin ganz gut.. die Pflaster scheinen wirklich zu Helfen..

Jedoch ganz habe ich es noch nicht sein lassen.. am Wochenende habe ich noch ca 3-5 am Tag geraucht.. aber ab heute wird es noch weniger, da ich im Büro überhaupt nicht mehr rauche..

Wär doch gelacht wenn ich es nicht schaffe...schwer aber machbar..

Liebe Grüße aus Berlin

@all

vielen lieben dank, für eure fürsprache !! Allerseits.

Ja es war schön, das WE, und das Wettet hat sein übriges dazu getan!Lag gestern den halben tag in der sonne- herrlich-

Mach mir zum glück auch nciht so viel gedanken über mein erlebtes, fühl mich nur irgendwie gut!

Aber meind ate von fr. hat sich am sa, abend dann gemeldet und hatte extra einen kurs früher beendet, weil er sich mit mir treffen wollte.

Und es ist wie schon oft hier geschrieben wurde- wie sag ichs ihm, ohne ihn zu verletzen? Bzw. sollte ich ihn vllt. doch wiedersehen, vllt entwickelt sich ja etwas? er ist wirklich nett und lieb und würde meiner geschundenen seele sicherlich gut tun- halt was handfestes, kein freak,

@ibr

lass ja die finger von dem verheirateten, wenn der während seiner ehe andere frauen anflirtet, macht er das später auch mit dir- es gibt menschen, die können nicht treu sein, das gibt nur herzblut!

Aber wie du die begegnung mit ihm erzählt hast klang wie ihm film--schöööön!

@ dummerchen

ja, aber ahllo da isse ja wieder- ich hab auch gedacht du seiest glücklich verliebt und einfach keine zeit mehr hier zu schreiben,da so intensiv beschäftigt- aber dass du arbeitest, und dann noch bei uns-

kleine powerfrau!

Was machen denn die männer so, wie hat sichs mit dem netten "freund" entwickelt?

@zipo

gegen deinen schlafrhythmus gibts nur eins- früh aufstehen- viel sport machen, auspowern-! Das geht ja so nicht weiter ! :(

@ali

eigentlich gehe ich öfter mal alleine aus- da ich wenig freudinnen habe, die das mitmachen (alle liiert mit kids) bleibt mir nichts anderes übrig-

und ich lerne eigentlich auch immer jemanden kennen... daher..aber war jetzt schon fast 1 jahr nicht mehr weg- keine motivation- glaube jetzt gehts wieder, nachdem ich gesehen habe, das mir internet dates echt nix bringen!

Schön dass es dir gut geht (zur zeit :] ) aber solch stressige beziehung hatte ich auch schon, hat mich aber wesentlich intensiver "leben" lassen, als so eine harmonische geschichte- und ich fand immer sehr leidenschaftlich, sich zu streiten und wieder zu versöhnen!

Wird schon werden. Viel glück dabei !

LG

B.

hallo zusammen

bin immer noch sehr stark rückfall-gefährdet......zumal ich gestern noch zwei sms von ihm erhalten habe......

der mann berührt mich wirklich da, wo es bis jetzt noch kaum jemand schaffte mich zu berühren........

ich weiss, das es mit verdammt viel problemen behaftet ist, wenn ich mich darauf einlasse..........und wir hatten ja letztes jahr kontaktabbruch beidseitig....und doch liefen wir uns alle zwei monate über den weg und die anziehung war einfach da.....auch wenn der andere mann (der mich nun nicht mehr interessiert) vor ihm schützte......so war diese verdammt anziehung da........

ich weiss auch, das es nicht gut-gehen kann......und doch ist was da!

über seine ehe weiss ich viel zu viel......nicht nur von ihm........und das alles macht es nicht leichter für mich..........

naja.....ich muss mal meine gedanken sortieren......

einen schönen tag euch allen

lg

ibr

@ibr

ich will dich ja jetzt nicht aufwiegeln, aber besteht denn die möglichkeit, dass er sich trennt? Will er das nicht, kann er nicht, oder wie?

Also, wie ich schon oben schrieb, stehe ich solchen männer skeptisch gegenüber- und auch meinen gefühlen für solche "vergebenen" , denn manchmal sucht man sich genau dass, was man nicht haben kann und egal ob verheiratet, zu jung, zu weit weg, da spielt immer so ein "nichterreichbarkeitsfaktor" mit- der das ganze spannend macht.

Antwortest du denn auf seine sms?

Es ist schwer dir hierzu irgendeinen rat zu geben (willst du ja glaube ich auch nicht wirklich) aber sollte sich wirklich etwas zwischen euch entwickeln, dann solltest du von anfang an konsequent sein, und die trennung von seiner frau fordern, bevor du dich ganz auf ihn einlässt, sonst ist die katstrophe vorprogrammiert- und du wirst dabei den schlechtesten part haben. (aber wie ich gelesen habe hattest ihr ja schonmal was?)

Und wenn er das nicht möchte (aus welchen gründen auch immer!) dann meint er es nicht ernst!

Wünsch dir das richtige händchen für eine entscheidung.

LG

B.

Guten morgen meine Lieben,

ja B52 - und Tränensack - ihr habt ja recht. Ich sollt bald was ändern. Das an diesem Rythmus was verkehrt ist - ist schon klar - und auch sicher nicht gesund. Andererseits schwimme ich nun total gegen den Strom - und das hat auch was.

Aber wie lang halt ich das durch ??

Na ja - vll. hat sich das bald von selbst erledigt - da ich ja morgen und übermorgen Vorstellungsgespräche für Bürojobs habe - und wenn da einer aufgeht :banana: :banana: :banana: - dann muß ich eh wieder früh aufstehen :schief:

ibr - Süsse !!!!

weißt du, ich bin jetzt ganz erhlich und ich glaube du denkst dir jetzt irgendwie - besser so ein Verhältnis - als gar keins !! Was ich absolut nachvollziehen kann !! Hauptsache es tut sich was :party:

Aber Liebes, wenn du das tust - dann BITTE BITTE schütze dich irgendwie !! Lass ihn nicht zu nah an dich ran !! Klingt jetzt vll. gemein oder egoistisch - aber genieße die Zeit mit ihm - wenns gar nicht anders geht - und sonst bau dir ne Mauer rund um dich.

:eek:hman: das ist echt nicht einfach.

Am liebsten wär mir persönlich - du würdest ihm zum Mond schießen - aber wie gut kann ich nachvollziehen was in dir vorgeht :trost:

@Tränensack

das mit dem Rauchen machst du gut !! - Bin sicher du schaffst das.

Mit der Ex hat sich ja von selbst geklärt :klatsch:

Also auf zu neuen Ufern......

Bin heute wieder im Lokal und hab morgen mittag ein Vorstellungsgespräch -----> das heißt ich bekomm nicht viel schlaf - vll. kann ich ja schon anfangen einzupendeln. Hoffentlich :beten:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang

:schmatz: von mir

Zipolite

ach leute.....

als wir dieses "tächtelmächtel-was-weiss-ich-was-das-war" letztes jahr hatten.............tja, er hätte sich getrennt......er hätte sich wegen mir getrennt......und seine frau wusste, dass er was am laufen hatte, da er so ehrlich war zu hause und ihr sagte, dass er sich verliebt hat und es ihm ernst sei...........diese frau hat dann aber auch gar jedes register gezogen, welche man als mutter und ehefrau ziehen kann. hier ein/zwei beispiele:

- wenn du mich verlässt, siehst du deine kinder nicht mehr wieder, bis das mit der scheidung durch ist.....und das kann zwei jahre dauern!

- wenn du mich verlässt, werde ich dir und deiner neuen die hölle so heiss machen, dass ihr weder kollegen habt, noch sonst wer was mit euch zu tun haben will

diese und andere drohungen waren für ihn zu viel......

hammer am ganzen ist ja, das ich das alles sehr viel später erfahren habe....wir hatten bereits kontaktabbruch, da wurde mir erzählt, dass er sich von seiner frau trennen wollte wegen mir.......

und heute?.......heute lebt er noch bei seiner familie....er liebt seine kinder über alles und ich weiss auch gar nicht, ob ich mit der verantwortung umgehen könnte, dass er seine familie wegen mir verlässt.......ich weiss es nicht.......

ihn und die zeit einfach geniessen?..... :tink:.....ich glaube wir beide - also er und ich - wir könnten das nicht......dafür sind schon zu viele gefühle im spiel.......da gäbe es keine halben sachen.......

ach leute, ich weiss es nicht.....ich muss das mal sacken lassen........

auf eine sms gestern habe ich geantwortet. diese war folgende "hey, muss ich mir sorgen machen? geht es dir gut?".......darauf schrieb ich: "alles klar bei mir. einen schönen sonntag".......that's it......

gruss

ibr

Hallo ibr :trost:

Mei wie gut kann ich dich verstehn !!

Meine Erfahrung: dabei kommt selten was Gutes raus.

Wie du selbst schon geschrieben hast - kannst du mit dieser Last auf deinen Schultern leben - wenn er sich trennen sollte ??? Was glaubst, wie viele Probleme das wieder bringen würde !!!! Wenn seine Frau die Kinder und alle anderen gegen Euch hetzen wird !!! :eek:hman: :eek:hman:

Und eine heimliche Affaire ????? Das bringt wieder so viel Herzschmerz - soviel Sehnsucht und unerfüllte WEn!!

Wie man es drehen und wenden würde - dabei kommt nur eins raus ------> und das ist Bullshit !!!

Ach liebe ibr - warum passiert das immer uns ????????

Dickes :schmatz: von mir

Zipo

@ibr

also, da du das ja wohl mit ihm schonmal durchhast, solltest du jetzt eigentlich klüger reagieren als damals , leichter gesagt als getan -ich weiss-

Aber sieh mal, er hat sie damals nicht verlassen, und er wird es wohl auch diesmal nicht tun.

Ich denke er hat dich wiedergesehen und es kamen in ihm ein paar gefühle hoch, sicher will er mit den sms aber auch abchecken, ob er dich noch haben könnte wenn er wollte- nur um sein ego aufzupolieren, leider klingt das hart, aber es ist bei männern oft so- die brauchen das manchmal zur männlichkeitsbestätigung.

Deshalb: Bitte nicht zu viel in die sms hineininterpretieren, und wie du reagiert hast finde ich gut- obwohl du ihn besser ganz abblitzen lassen solltest.

Du findest was besseres- ganz bestimmt !

LG

B.

ist sicher leider alles nicht ganz so einfach, gerade auch weil gefühle und verstand selten auf gleicher ebene korrespondieren. das ideale wäre natürlich, wenn er sich von seiner jetzigen frau trennen würde. aber auch dies hätte einen bitteren nachgeschmack, denn der grund wäre trotzdem ibr und nicht eine andere person. das risiko, als freundin, geliebte, affaire zwischen zwei parteien zu fallen ist daher immens gross. was dann geschiet hat zipo schon geschrieben.

ich bin mir sicher, ibr wird die richtige entscheidung treffen. Ich habe sie als ein mensch kennen gelernt, welche nicht blindlings in etwas hineinstürzt.

ich muss mich jetzt wieder auf die arbeit konzentrieren, schonst schlaf ich hier im büro noch ein. das kommt davon, wenn 7 jungs zusammen ein schlittelwochenende unternehmen. mir tut jetzt noch der arsch weh von den ungepolsterten schlitten und den schlaglöchern auf der piste. interessant war noch herauszufinden, das diese fangnetze auf den pisten nicht halten was sie versprechen. ein kumpel hat ein netz voll durchgeschlagen und ist irgendwie noch mit einem fuss hängen geblieben. ein anderen flog einfach unten durch :party:

dafür hat es mich erstaunt, das im letzt hintersten kaff im zigerschlitz schützengarten bier kredenzt wird. ein vortreffliches bier, für die, welche es nicht kenne. kommt aus der heimat am bodensee ;)

lg

roger

helllo ,

gehts euch auch so-dass ihr sooo muede seid???

ich koennt im moment nur schlafen und chillen.vielleicht bin ich urlaubsreif oder aber einfach nur" angespannt.

die kinder,die schule,das geld rankarren, ich arbeite ja in 2 jobs...alles ist toooo much im moment.

ich wuensch dir zipo..dass du einen netten job an land ziehst ,hast es dir echt verdient.

und ibr-verbrenn dir nicht die finger-ich war damals in der situation der ehefrau und das war echt beschissen.du weisst ,da haengt nicht nur die ehefrau mittendrin sondern auch die kinder-und das alles bringt sehr VIEL KONFLIKTMATERIAL mit sich...

ich halt dir die daumen ,dass du das gut machst und gut fuer dich hinkriegst.

ali

hey ihr lieben.......vielen dank, dass ihr mir ratschläge gebt und das ihr für mich da-seit....... :schmatz: :schmatz: :schmatz:

@b52

wieso sollte ich damals unklug gehandelt haben?......verstehe ich nicht ganz.......

Aber sieh mal, er hat sie damals nicht verlassen, und er wird es wohl auch diesmal nicht tun.
ich habe selber keine kinder, doch ich weiss aus allernächster erfahrung wie es ist, wenn einem eine frau die kinder vorenthält.....und glaube mir, das ist für einen mann mehr als nur druckmittel......

zudem ist er auch nicht gegangen, da er mich schützen wollte........das mag nun wirklich doof klingen, aber ich glaube ihm das.......ich habe von dieser frau wirklich genug gehört, so das ich mir ein bild über sie mache.....

ob er auch mit andern frauen flirtet?.......traue ich ihm nicht zu, denn dafür ist er nicht der typ!......

zudem möchte ich dir widersprechen: wäre ich damals nicht voller zweifel gewesen, hätte er sie verlassen.......ich bin nicht traurig, dass er es nicht getan hat - zumal ich davon nichts wusste.....

reagiere ich denn jetzt unklug?........ist es unklug, wenn die gefühle ihren eigenen weg gehen?....ich denke nein, denn der verstand hält mich schon genug ab irgend eine dummheit zu begehen......

@zipo

keine angst, ich werde mich auf nichts einlassen, dessen ich mir nicht bewusst bin.......ich werde ihm weder eine antwort geben, geschweige denn mich mit ihm treffen......wenn mich das ganze jetzt schon so aufwühlt, wie wäre es denn, wenn er vor mir steht?????????.........nene, auf solche tests lasse ich mich nicht ein........

@roger

dir mal ein ganz grosser :schmatz:

und du hast recht: ich werde mich nicht blindlings in diese sache reinstürtzen.......ganz bestimmt nicht.....

dir tut dein arscht weh?........ok, du hast ja auch nicht viel polster an deinem allerwertesten und wenn dann auch noch der schlitten ohne polster ist.......ohweeeeeeehhhhhhhh........

zigerschlitz?.......wo um himmels-willen ist das denn?........aber muss ein gutes kaff sein, wenn es unser bier hat :party:

einen schönen nachmittag noch euch allen

lg

ibr

zigerschlitz...das ist wohl eines der deprimierendsten täler der schweiz --> glarnerland. daraus gibts kein entkommen...nur ein eingang, aber kein ausgang.

@roger

kennst eh das sprichwort -Übermut tut selten gut!! sooo viele männer auf einem haufen ....da kann nur blödsinn rauskommen.

und resche bäuerinnen wirds in diesem ominösen tal schon geben-oder??? :banana:

musst sitzbäder nehmen,wenn s nicht besser wird! :trost:

und alle andern:

EUCH WÜNSCH ICH EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG -

das wetter ist im moment noch nebelig bei uns in wien, aber es soll die sonne rauskommen-angeblich!!!

so,muss weiterarbeiten!

:compi: ali