@b52
diese frage erübrigt sich wohl nur schon allein durch die erpressungs-äusserungen, oder?
seine kinder sind 9 und 5 jahre alt....und ich weiss nicht, was sie mitbekommen und was nicht.......
Also für mich klingt das nach vorwand, den ganzen stress auf sich zu nehmen. natürlich ist das kein kinderspiel sich zu trennen , wenn man kinder hat, aber zusammenzubleiben, nur weil sie ihn unter druck setzt?
würde ich an deiner stelle auch sagen....und auch ich denke, dass da bestimmt auch ein stück bequemlichkeit dahinter-steckt.....
jedoch weiss ich wirklich wie es ist, wenn einem die ex die kinder vorenhaltet.....habe das bei meinem bruder hautnah miterleben dürfen.....er hat die kinder damals fünf oder sechs monate nicht gesehen, bis die kinder endlich einen scheidungsbeistand hatten......glaube mir, das was die hölle für meinen bruder......und hier in der schweiz leider möglich.....
kann wirklich manche frauen nicht verstehen- eine ehe ist doch kein gefängnis? !
wie schonmal gesagt, diese frau hat es echt faustdick hinter den ohren und schreckt vor gar nichts zurück.....das weiss ich auch von leuten, welche sie kennen.....naja, ist etwas unfair nun von mir mich hier über sie auszulassen, da ich sie nicht persönlich kenne und nur von dritten diese äusserungen habe.......aber mir wurden diverse dinge erzählt wo mir die haare zu berge standen.......
im übrigen finde ich es echt gut, dass du mir deine meinung zum ganzen sagst........
jedoch kann ich euch alle beruhigen, ich werde nichts machen, das in erster linie mir und in zweiter linie jemandem anders weh-tun könnte......
ich weiss, dass mir dieser mann gefährlich werden kann....ich bin mir dessen sehr bewusst.....denn er hat das geschafft, was bisher nur sehrsehr wenigen gelungen ist.......er hat mich im herzen berührt........
jedoch weiss ich auch, dass ich mir am meisten selbst weh-tun würde, wenn ich mich da auf irgendwas einlassen würde........
auch werde ich ihm weder schreiben noch sonst was in diese richtung tun....denn mein seelenheil ist mir doch wichtiger, als eine schöne nacht......auch wenn das manchmal halt sehr schwer fällt.......
ist einfach unheimlich, wieviel ein einziger mensch in einem auslösen kann.......welche emotionen der hervorrufen kann und welche sehnsüchte wecken.......
irgendwie sollte ich das aber auch schätzen, denn so habe ich gewissheit, dass ich noch lieben kann.........das soll nicht heissen, dass ich ihn liebe (gott bewahre).......doch das ich fähig bin zu lieben.......und das ist doch wirklich was erfreuliches, oder?
ich habe die letzten monate genug scheisse (sorry für den ausdruck) durchgemacht, dass mir mein seelenheil und -frieden momentan das wichtigste ist...und das lässt mich sehrsehr vorsichtig sein in gefühlsdingen........
hey zipo, danke für's :trost: .......tut gut.......du darfst nochmals =)
ich drücke dir natürlich ganz fest die daumen für den neuen job!.....
@roger
sag mal, ihr wart ja wirklich voll in der provinz.......kennen die da schon strom oder ist da noch alles mit holz und kerzen?.....ein stoffnastuch.....hmmmm.....das ist doch ganz umweltfreundlich, oder? :]
naja.......wie die appenzeller halt....... =)
danke euch allen fürs mitlesen und mitdenken.........tut wirklich gut, sich das ganze mal von der seele zu schreiben.......
danke euch :schmatz:
lg
ibr