Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

hi ali,

das mit dem neid geht mir leider auch manchmal so, wenn ich durch die stadt gehe und verliebte pärchen sehe- furchtbar..

Will aber keine alte verbitterte ziege werden , so reiss ich mcih dann auch zusammen- hilft ja alles nichts..

wenn mir manchmal hier im büro leute ein schönes WE wünschen, könnt ich heulen-

Aber das ist zum glück nicht immer so, aber hin- und wieder schon..

Und ich versteh dich allzugut, auch mit den männern, die so "auf dem markt" sind-

hab da auch schwierigkeiten, einen zu finden, der nur annähernd meinen ansprüchen entspricht (und die sind meines Erachtens nicht mal besonders hoch) oder aber, wenn ich mal einen finde, dann will der mich nicht ..

B.

Hi, ich bin so froh-dass es dir ganz genau so geht!!

ich darf aber auch nicht so klagen.denn ich bin unter der woche dauernd zu hause ! wo soll ich denn da bitte wem kennenlernen??aber naja

kommt zeit kommt......

angenehmes wochenenddeeeeeeee

ich werd mein bad ausmalen und einige freundinnen treffen

drück dich

ali

Hy @all,

gescheitert bin ich wieder hier gelandet :heulen:

aber ich :klatsch: mich auch - dass noch sie viele "alte Bekannte" hier sind ?

Hallo Ali, B52, dummerchen, Phanthomas etc.

Nach der großen Enttäuschung kann ich Euch sagen Mädels, es hat auch doch einige gute Seiten - das Singleleben !! Es ist nicht alles Gold was glänzt. :nono: Und Gold zu finden scheint unglaublich schwer zu sein. :(

:schmatz:

Zipolite

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden und berichten wie es mir so geht...

Wirklich gute Sachen gibt es irgendwie nicht zu berichten... ich habe mich in einen guten Freund verliebt und gestern haben wir uns wiedergesehen, ich habe ihm meine Gefühle gestanden. Richtig konkret war er nicht, er sagte zwar, dass ihm die Freundschaft wichtiger wäre, aber irgendwie weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Seit gestern Abend denke ich mal wieder nach, ausserdem habe ich mal verstärkt auf seine Gestik und vorallem Mimik geschaut... es passt irgendwie nicht zusammen... :mauer: :confused:

Hey B52, schön auch mal wieder etwas von dir zu lesen du warst ja auch schon lange nicht mehr hier. Wie geht es dir denn sonst so?

@ Zipolite:

Mensch das tut mir wirklich sehr leid für dich, es hatte sich doch alles so gut bei dir angehört gehabt.

Magst du denn erzählen was passiert ist?

Fühl´dich mal gedrückt!

Liebe Grüße an euch alle!

Kathi

hallo ihr süssen,

bei mir gibts nicht wirklich was absolut neues- zur zeit schwirren drei kerle in meinem kopf herum- mit dem einen treffe ich mich seit zwei wochen- alles ganz nett, aber irgendwie will sich die liebe nicht einstellen, dann gibts da noch nen kleinen spanier, der aber mehr in der gegend rumjetet und außerdem viel zu jung ist- also nix genaues-

naja und dann noch ein dritter, den hab ich aber zusammen mit dem spanier kennengelernt und weiss nicht ob der überhaupt single ist- wir waren an seinem geburtstag bei ihm ( der spanier und ich) und da gabs ein mädel, mit der hab ich ihn schon öfter gesehen- und er hat sie "übernachtungsgast" genannt (was bitte ist ein übernachtungsgast????)

Auf jeden fall hat er mir bei wkw geschrieben (weil ich mein handy bei ihm vergessen hatte) und dort steht er als "single"-- naja mal schaun- der würde mich auf jeden fall interessieren-

Ansonsten als so weiter mädels!

B.

Hi @all,

@b52

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Profil aktuell ist !!! ;) allerdings hör ich "übernachtungsgast" auch zum ersten mal, und das klingt ja schon etwas eigenartig?

@kathi

deinem Freund wird die Situation wohl überrumpelt haben, lass ihn ein bisschen Zeit sich darauf einzustellen - wer weiß ? :D

Natürlich erzähl ich Euch über meine Geschichte, obwohl ich es ausführlich im "Lügen, über Lüger, über Lügen" Thread schon erzählte, drum werde ich mich bezügl. "Pinoccio" hier kurz halten (er ist die vielen Worte auch gar nicht wert!!!)

Ja leider war mein vermeintlicher "Mann fürs Leben" nur Pinoccio. Zu Beginn hat es so ausgesehen, als hätte meine Suche ein Ende. Er war ein TRAUM. Hat sich sehr bemüht um uns (mich und meinen Sohn), hat die "Männerarbeiten" im Haus und Garten übernommen, mir fast wöchentlich Blumen gebracht, war liebevoll und - wie ich dachte einfühlsam. Nach ca. 2 - 3 Monaten kamen dann die ersten Lügen ans Tageslicht, und auch unsere ersten Streits. Natürlich war ich auch sehr engagiert, mit kochen, waschen, putzen, Kinder (er hatte ja 3, die sehr oft bei uns waren), Tieren und was Frau halt so macht. Habe ihn immer wieder verziehen, auch, daß er seine Lügen zuerst immer wieder leugnete, die Wahrheit verdrehte, sie sogar versuchte, es auf mich zu schieben, etc. Auch fing er an, sehr unordentlich zu werden. SEHR UNORDENTLICH. Nicht mit sich selbst, aber mit allen anderen. Wirklich mit Allen, inkl. der Kinder. Dann war da noch seine Streitkultur, mit welcher ich nicht umgehen konnte, denn er wurde stets sehr aggressiv und hörte nicht mehr auf zu schreien und povozieren. Solange, bis ich MEIN HAUS verließ. Und dies so 2 - 3 mal. Diesmal konnte ich es nicht mehr, und hab ihn rausgeschmissen. Habe es nicht mehr ertragen, immer aus MEINEM NEST flüchten zu müssen. Auf einmal hatte ich nur noch Sorgen, Arbeit, und einen provokanten LÜGNER. Das war mir zuviel. Vor ca. 5 Wochen kam es dann zum entgültigen aus und seither ist er auch nicht mehr hier. Wo ? das weiß ich nicht. Nur noch seine Sachen sind hier, und zwar alle, da er ja damals, gegen meinen Willen, seine Wohnung aufgab und mit Sack und Pack hier einzog. Tja. so sieht es aus. Die Sachen habe ich fast alle schon gepackt und hinaus in einem Zubau gestellt. Ein ganzes Zimmer damit gefüllt. Möbel kann ich erst rausstellen, wenn er mir sagt, wann er sie abholen kommt, da ich sie nur ins freie Stellen kann. Ausserdem brauche ich da noch jemanden, allein kann ich die nicht rausschaffen. In meinem letzten SMS an ihn, vergange Woche fragte ich, wann er seine Sachen holen würde, doch bis heute, kam keine Antwort.

Dies ist eine Geschichte - eine weitere hat sich am Wochenende ergeben, bzw. war nie wirklich gestorben: mein Cowboy !!!

Der Mann, weswegen ich mich vor 2 Jahren hier registriet hatte und um Euren Rat fragte.

In den letzten 1 1/2 Jahren, wo ich mit Pinoccio zusammen war, sind der Cowboy und ich, uns immer wieder über den Weg gelaufen. Einmal waren wir sogar einen Cafe trinken. Es war aber nicht mal ein Küsschen zwischen uns, rein freundschaftlich obwohl ......... :rolleyes: ........ ich schon das Gefühl hatte, dass nun seine Gefühle zu mir stärker geworden sind. Vielleicht hat ja die Tatsache, daß ich mit jemanden andren war, ihn ihm den Jagtinstikt ausgelöst ? Oder er spürte, dass er mich verloren hatte und es ist ihm bewußt geworden, daß er das nicht wollte? Keine Ahnung. Auf jeden Fall fühlte ich von seiner Seite mehr, als ich jemals zuvor spürte, und daß, obwohl ich ganz fest zu Pinoccio stand, und ihm das auch spüren lies!

War eine sehr komische Situation, zumal ich schon auch noch starke Gefühle für ihn hatte, aber diese nicht zulassen wollte - wegen meiner vermeintlich schönen Beziehung :schief: !

Aufgrund meiner finanziellen Probleme nun - bin ja auf Pinoccios "Schmäh" nur 30 Stunden arbeiten gegangen um Kinder, Haus, Garten und Tiere gut versorgen zu können - ja nun muß ich wieder am Wochenende zu meinen Freund ins Lokal kellnern gehen.

Letztes Wochenende war ich Freitag und Samstag dort um zu arbeiten. Da der Besitzer des Lokals ein ganz ganz lieber Freund von mir ist, ich seit ca. 10 Jahren dort immer wieder gearbeitet habe, und mich auch damals schon!! in den Cowboy verliebt hatte, in diesem Lokal, ist es irgendwie - wie zu Hause für mich. Kenne sooooo viele Leute dort, schon so lange. An diesem Freitag kam auch der Cowboy ins Lokal. Es war zwischen uns, wie soll ich sagen ?? :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: , das beschreibt es am besten. Auch von seiner Seite aus =) . Es war ein wunderschöner Abend, doch nicht wegen dem Geschäft - auch nicht wegen der Musik (es ist ein Veranstaltungslokal mit Musikkonzerten), nein es waren unsere Funken die sprühten. Habe dann meinen Dienst vorzeitig beendet, da so wenig Geschäft war konnte meine Kollegin allein weiter arbeiten, und ich fuhr ihn nach Hause. Wir waren beide sehr schüchtern, doch wir konnten ein wenig reden. Und er hat sich sehr bemüht, mit mit zu reden (was ja damals unser Knackpunkt war - er war schweigsam wie ein Grab und konnte keine Gefühle zeigen und vermitteln). Tja, das hat sich an diesem Abend geändert :klatsch: Zwar nicht übermäßig - aber ich merkte schon eine große Veränderung. :D

Zwischen uns steht allerdings immer noch sein Job als Trucker. Es ist sein Job und war für mich immer ein Problem. Der Mann hat so gut wie nie Zeit - wenige Stunden in der Woche, wenns gut geht. Ausserdem fuhr/fährt er ja auch immer wieder mit Musicals, Musikproduktionen etc. monatelang in Europa herum. Somit waren wir sehr vorsichtig mit unseren Gefühlen. Wir verabschiedeten uns an diesem Tag und er meinte, er komme am nächsten Tag auch auf einen Besuch ins Lokal.

Am nächten Tag wurde es spät und immer später, ich nervös und nervöser und dachte, dies fängt schon wieder so an, wie vor 2 Jahren, daß er sagt, er kommt, und dann kommt er nicht, nicht mal eine SMS oder so. Hatte schon Gedanken wie: na super, wie kannst du dich wieder so getäuscht haben ? das gibts ja nicht ! warum spielen meine Gefühle mir solche Streiche etc. :schief:

Doch dann kam endlich die erlösende SMS, dass er erst heimgekommen wäre. Schreib nichts davon, daß er noch kommen würde - es war ja auch schon spät und ich hab auch nicht damit gerechnet. Schrieb dann zurück, dass er nichts versäumen würde, die Musik sei mies, und wenig Leute da. LG.

Eine Stunde später, stand er dann da - und war bis zu meinem Dienstende, um 3.00 Uhr morgens, da. Obwohl er denn ganzen Tag bei seiner Tochter im Haus gearbeitet hat und auch sichtlich müde war.

MMMhhhhh ich konnte nicht anders, als ihn zu fragen, ob er mit uns nach Hause kommen wolle. Und er wollte!

Es war unbeschreiblich schön. Habe mich so sicher und geborgen gefühlt - und nicht belogen, denn er redet zwar nicht viel, doch was er sagt, hat Hand und Fuss. Er war viel länger, als geplant hier und hat auch heute schon einige SMS geschickt.

Ich weiß nicht ????? Werden wir es diesmal schaffen ?? Werde ich die langen Tage ohne ihm gut über die Runden bringen ? Oder wird wieder diese unbeschreiblich, nagende, Sehnsucht aufkommen und ich verliere die Nerven ?

Ich hoffe so sehr, daß ich die nötige Coolness habe um mit so einer Situation umgehen zu können.

Im Moment fühle ich so, daß ich es schaffen werde und wir zwei so richtig zusammenwachsen können, auch in Distanz. Er bemüht sich mit mir "in touch" zu sein - so könnte es funtionieren.

Aber niemals wieder werde ich sagen - ich kenne jemanden - werde weiterhin vorsichtig sein und hoffe öfter auf die Gelegenheit, etwas mit "Abstand" betrachten zu können....

Schicke Euch ganz liebe Grüße

Zipolite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
helloooo zipo,

ich freu mich sau-mässig, dich wieder hier zu lesen.

schimpfen muss ich aber auch, du warst plötzlich weg-hab dich voll vermisst.

ich hab einen neuen job und bin happy.bei mir hat sich s eingependelt, ausser dass ich privat noch in der "alten " sache stecke ,aber nicht mehr so tief wie früher.

hab mittlerweile realisiert,dass "ER" an mir hängt,aber einfach beruflich so arg im eck ist....seine troubles bringen ihn dazu auf mich eher nur! freundschaftlich in verbindung sein zu wollen und das ist mir viel zu wenig.ich möchte eine nette,klare beziehung haben ,mit qualität und verlässlickeit. und nicht unverbindlichkeit und so lala-geplätscher, das langweilt mich und regt mich auf zugleich.

@b52-wow du hast 3 typen? ich will "nur" einen!!hmmm ,hoff ich lern auch mal wieder jemand netten kennen.das baut mich echt auf,soowas zu lesen und da ist ein funken hoffnung wieder aufkeimend.

@kathi-gib dem ganzen noch bisschen zeit und dann klärt sich alles wie von selbst auf.hab nur bisschen geduld!!ich denk fest an dich und halt dir auch die daumen.

an alle : fühlt euch umarmt und geknuddelt

ali

Liebe Ali, :schmatz:

es tut mir auch sehr leid, daß ich überhaupt keine Zeit mehr hatte um Euch zu schreiben. Hatte für überhaupt nichts mehr Zeit, schon gar nicht für mich. Pinoccio hatte es verstanden, mich zu beschäftigen X( .

Das wird jetzt wieder anders, und ich freu mich auch riiieesig dass ihr noch hier seid. :klatsch:

Tut mir leid, daß sich deine Beziehung noch immer nicht so festigen konnte, wie du es dir wünscht. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, daß ihm ein Licht aufgeht.

Wir sind ja jetzt wieder in einer ähnlichen Situation - denn mein Cowboy ist ja beruflich auch so engagiert, daß wir nur ganz ganz wenig Zeit miteinander haben. Vielleicht ali, können wir uns ja gegenseitig unterstützen um die Zeit mit unseren Liebsten zu erwarten ;)

Wünsche Euch einen schönen Tag

:schmatz: Zipolite

@b52-wow du hast 3 typen? ich will "nur" einen!!hmmm,hoff ich lern auch mal wieder jemand netten kennen.das baut mich echt auf,soowas zu lesen und da ist ein funken hoffnung wieder aufkeimend.
Naja, ich HAB sie ja nicht, und außerdem ist das seit langem (fast drei jahre) mal wieder so, dass sich jemand für mich interessiert, bzw. dass ich auch offen dafür bin, denn das ist ja meist das größte problem, man hängt noch an irgend einer geschichte und sucht aber schon was neues, das kann nicht funktionieren.

Aber klar tut das mal wieder gut, wenn man tägliche sms bekommt- einladungen zu irgendwas, wenn eben einfach mal was los ist, ohne dass man sich erst überlegen muss, geh ich heute allleine aus, oder bleib ich zu hause.

leider istd as denoch nicht ganz einfach alles- hab übrigens nen eigenen threat: Warum klappt es nicht, was mache ich falsch? heisst der.

Könnt ihr ja mal reinschaun.

Euch beiden weiterhin viel kraft (zipolite, dir hab ich ja schon in deinem threat mal geschrieben..)

Ali, dir wird auch noch der richtige über den weg laufen, immer dann wenn man nicht dran denkt...:)

B.

Hi zipolite, eigentlich ist es arg wie sehr man sich in einem menschen täuschen kann.wieso kann ein mensch ewig als "pinocchio" durch s leben ziehen und jeden täuschen, echt schlimm.lügen kann ich eh schon mal nicht ausstehen.es ist grauslich ,wenn man den menschen ,der einem am nächsten steht-so hintergeht!!

und dein "cowboy", das find ich echt steil, dass er scheinbar zur besinnung kam,wow ich hoff ganz fest ,dass sich die beziehung vertieft und was ernstes draus wird.

bei mir ist es so,dass ich mich immer mehr entferne und mich nicht mehr reinsteigere.ich distanzier mich,denn warum soll ich wem von mir dauernd überzeugen??ich will einen mann,der mit mir gerne zeit verbringt,mich begleitet zu meinen freunden, bzw familie, der für mich da ist,wenns mir schlecht geht,mit mir weihnachten,ostern,ferien verbringt.....eben eine ganz normale beziehung lebt.nicht ein verhältnis,aus angst vor gefühlen,kompromissen, nähe und agreements.wenn das nach 4,5 jahren nicht erreicht wurde-sehe ich schwarz für die nächsten 5 jahre.(so leid mir das auch tut,weil ich ihn echt lieb habe und auf einer gewissen weise eine sehr starke verbindung miteinander haben)

umarm dich und hoff ,dass du s jetzt besser machst

ali

@b52

du bist lieb.danke für deine vermittelten hoffnungsschimmer.das mit den drinhängen stimmt wirklich, ich denk mir über mich,dass ich nicht schlecht aussehe ,aber ich dürfte NULL ausstrahlung besitzen,die letzten jahre,denn es waren echt fast keine männer die mich echt interessierten und die sich auch für mich interessierten.

naja schaun wir mal. kommt zeit,kommt......

dir vergönn ich jedenfalls deine verabredungen und einladungen von ganzem herzen und hoff du geniesst sie in vollen zügen.

bye ali

Liebe Ali,

Ich finde es erschreckend wie sehr ICH mich täusche in Menschen. Es dürfte an mir liegen? Denn ich hab mich nicht nur in Pinoccio getäuscht, sondern auch was den Cowboy betrifft. Er ist nicht der eiskalte Typ, für welchen ich ihn gehalten hatte, und erkenne, wie ungeduldig und kalt ich eigenlich war. Dafür schäme ich mich auch total. Ist eine ganz eigenartige Kraft zwischen ihn und mir und ich kann es nicht zuordnen, nur weiß ich genau, dass er nicht so ist, wie ich ihn vor 2 Jahren gesehen hatte. Muß leider erkennen, dass ich viel zu voreilig handle und Schlüße ziehe. Das muß ich mir schleunigst abgewöhnen. Es gibt auch noch eine andere Wahrheit, als meine.....

Das dir die wenige Zeit nicht reicht, verstehe ich auch voll und ganz ali. Vor allem Weihnachten, Geburtstage etc... Familienleben halt!

Vielleicht schafft er das nicht? Gerade an diesen Tagen! Kann es sein, daß ihm Familie Angst macht?

Ganz ehrlich, ich kann das sogar ein Stück nachvollziehen .... Mir sind diese Feiertage auch immer irgendwie komisch und bin froh, wenn sie um sind.

Auch ich habe Angst vor diesen einsamen (Feier)Tagen, doch ich nehme mir ganz fest vor, daß ich nichts erwarten werde und darf. Versuche auch diese Tage gut über die runden zu bringen, da ich jetzt weiß, dass es nicht bösartig gemeint ist, wenn diese Tage für mich einsam sind.

Es ist wie es ist. Er ist, wie er ist. Take it, or leave it! So sehe ich es im Moment..

@b52

Bitte geniese die Situation wie sie ist für dich! Ist doch schön, von 3 Männern begehrt zu werden.

Danke für deine Wünsche, auch ich drück dir die Daumen, daß sich einer, als "Traummann" entpuppt. :D

Alles Liebe :schmatz:

zipolite

Muß leider erkennen, dass ich viel zu voreilig handle und Schlüße ziehe. Das muß ich mir schleunigst abgewöhnen. Es gibt auch noch eine andere Wahrheit, als meine.....
Ja, das geht mir leider auch so- aber ist es nicht manchmal auch instinktiv richtig? Und hängt man nicht gerne an sachen, die man nicht bekommen kann besonders?

Redet man sich da nicht auch etwas ein?

B.

@b52, ich weiss echt nichts mehr.kenn mich voll nicht aus.ich dachte immer je älter man wird umso mehr durchblich hat man ,umso ruhiger-geordneter wird das leben...aber mir kommt vor ,dass ich immer verwirrter werde.redet man sich dinge ein oder nimmt man sie anders wahr??entscheidet man aus dem bauch oder auch mit dem verstand?keine ahnung.ich denk mir:manchmal muss man innehalten auch stehenbleiben in der entwicklung ,kraft sammeln-sodass man später wieder dynamisch sich weiterbewegt.bei mir seh ich s so zumindest.

männer zu verstehen ,hab ich schon für s erste mal ad acta gelegt, denn sie sind für mich sowieso eher andrer planet.manchmal primitiv und einfach gesteuert -dann aber manche sehr feinsinnig und liebevoll.

ich bin jedenfalls im beziehungsstatus: single und das bleibt so lange so, bis ich einen mann kennenlerne,der genauso wie ich eine richtige beziehung führen will .eine beziehung mit gemeinsam gestalteter freizeit und liebevollem,friedvollem umgang und viel humor......

ich "doktore" viel zu lang schon herum als dass sich in irgendeiner weise was ändern würde.dann tu ich lieber gleich das was ich tun will.und das in aller freiheit.nur langsam langsam befinden sich meine freundinnen (zum ausgehen)alle in beziehungen .

ist schade aber was solls-kann man nix machen.

ich umarme euch

ali

Hallo ihr lieben,

melde mich auch mal wieder.

@ zipolite:

Hm das klingt ja wirklich nicht gut was Pinoccio angeht. Ich hatte mich ehrlich gesagt auch immer mal wieder gefragt wie es dir denn so geht. Du warst ja wirklich auf einmal von der Bildfläche verschwunden. Dachte allerdings nicht, dass es so bescheiden aussehen würde bei dir. Ich gllaube wir alle hier haben uns für dich gefreut und gedacht bzw. gehofft, dass du einfach nur glücklich bist!

Ich finde es echt traurig, wie sich Menschen teilweise verstellen können und anderen dann so weh tun können.

Erschreckend, dass er dir nicht die Wahl gelassen hatte, ob du denn auch willst, dass ihr schon nach so kurzer Zeit zusammen ziehen wollt. Aber das hängt wohl damit zusammen, dass er dich kontrollieren wollte. Gut, dass du nun den Absprung geschafft hast!

Es freut mich auch sehr zu hören, dass du nun wieder mit dem Cowboy Kontakt hast. Ich denke du bist trotzdem vorsichtig, einfach durch deine bisherigen Erfahrungen und das solltest du auch weiterhin sein.

Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn das mit euch beiden doch noch was werden würde! Halte uns auf dem Laufenden ok? ;)

@B52:

Ich finde du machst das genau richtig und ich denke, es schmeichelt doch jedem, wenn sich auch mal ein paar Männer für einen interessieren oder? :)

Du bist Single und kannst tun und machen was du willst. Hab weiterhin Spaß und treff´dich einfach mit ihnen und dann wirst du merken, wie sie so sind und ob da wirkliches Interesse von ihnen aus besteht.

Ich glaube das wichtigste ist, dass man sowas auch mal locker sieht und sich nicht soviele Gedanken machen sollte. Und wer weiß was die Zukunft noch so bringt?

Und was lese ich da? Du bist auch in wkw? *g* Zieht ja ganz schön weiter Kreise. :)

@ ali:

Ich verstehe absolut was du meinst und mittlerweile denke ich da genauso über Männer...

Ich glaube wirklich verstehen wird man die Männer nie, dazu sind wir einfach zu verschieden, denen geht es ja mit uns scheinbar genauso.

Ich muss sagen mich zieht das zur Zeit eher runter, wenn ich meine Freunde sehe die dann einen Partner haben.

Du klingst jedenfalls trotzdem irgendwie verwirrt und es hört sich so an, dass du dich mit deinem momentanen Status abgefunden hast. Wirklich glücklich klingst du meiner Ansicht nach trotzdem nicht, was ich auch gut nachvollziehen kann.

Es ist irgendwie total schwer, einfach mal einen gescheiten Mann zu finden, der es auch ernst mit einem meint und man einfach mal glücklich sein kann...

Tja und bei mir gibt es nicht wirklich viel neues, ich habe jetzt schon seit über eine Woche bestimmt schon nichts mehr von ihm gehört. Ich habe mich auch nicht bei ihm gemeldet und mir gehen immernoch tausend Fragen durch den Kopf.

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann hätte ich es ihm lieber nicht gesagt. Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass da was zwischen uns ist und nicht nur Freundschaft. Aber vielleicht bilde ich mir das ganze auch nur ein, weil es so ein Wunschtraum von mir ist. Es ist verdammt schwer sich da richtig zu verhalten und ich weiß gar net wie ich mich eigentlich verhalten soll...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er Angst hat, alles sehr kompliziert bei mir. ;(

Liebe Grüße!

Kathi

liebe kathi,

du schreibst immer sehr lieb.ich freu mich immer deine post s zu lesen.

ich würde dir ganz ehrlich einen sooo lieben mann wünschen ,der dich erfüllt und sehr sehr glücklich macht. (schaffs wenigstens du ,von uns allen!du bist noch so jung!!)

hoffe ich lese bald die wunderschöne nachricht

knuddel dich

ali

Männer lasst euer Herz einsargen und werft es in ne tiefe Grube, dann habt ihrs leichter. Frauen sagen alles nur nie das was sie wirklich wollen. Geben einem Telefonnummern und haben dan plötzlich Freunde, Ha!!!. Mann wir sind doch nicht blöd ne Abfuhr wär leichter. Lasst nie eure Kumpels stehen sonst seid ihr zuletzt ganz ganz alleine.

Hallo meine Lieben,

@kathi,

ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, daß er seine Ängste überwindet, bzw. dass du bald Klarheit über seine Gefühle erhälts. Weiss nur zu gut wie das ist, wenn man sich nicht auskennt. Vll. bekommt ihr ja mal die Gelegenheit darüber zu reden, bzw. kommt er auf dich zu.

Mein Cowboy hat nun auf jeden Fall den richtigen Weg gewählt, denn er spricht mit mir, auch über seine Gefühle *juhuhuuuhuuu* :klatsch: . Und ........... es sieht bestens aus für uns. War am WE bei seiner Familie eingeladen - das war für mich der schönste Beweis, das er mich nun lieb hat!!! Wir hören uns täglich - auch öfter. Also es ist ganz anders als vor 2 Jahren, und ich bin glücklich und MEGA verliebt.

@B52

und ?? hat sich schon was ergeben ?? Ist aus einem der 3 ein Herzbube geworden ? oder hat sich noch ein 4er hinzugesellt ?? *neugier plagt* :D

@ remus

:trost: Komm lass dich trösten und herdrücken. War wohl nicht die Richtige !!

Aber bitte wirf jetzt nicht alle in einen Topf! OK ?

Drücke Euch :schmatz:

Zipolite

Danke zipolite bin leider der Kummpeltyp hab langsam ein Problem bei Facebook das ich mehr Kolleginen hab als Kollegen mein Gott das nervt.

@zipolite

@B52
und ?? hat sich schon was ergeben ?? Ist aus einem der 3 ein Herzbube geworden ? oder hat sich noch ein 4er hinzugesellt ?? *neugier plagt* :D
Nono!- so ist es eigentlich meistens, manchmal sinds drei auf einmal, und dann wieder keiner- aber war ja eigentlich abzusehen.

Mit dem einen hatte ich mehrere dates, war auch irgendwie alles ganz nett, aber eben nur ganz nett- ich hab das dann gecanzelt, mir fehlte das herz auf seiner seite(aber auch bei mir war da nicht viel)und wir haben uns auhc nicht wirklich gut vestandn, irgendwie wollten wir das beide erzwingen, aber das funktioniert eben nicht mit dem verstand..

Der kleine spanier meldet sich immer mal, aber ich hab kein bedürfnis ihn zu sehen, der will nur das eine und sagt das auch unverblümt-ist ja auch ok, aber ich kann das so nicht.

und mit dem dritten hat sich bis jetzt noch nichts weiter ereignet (das ist der mit dem übernachtungsgast, mit der er im moment in madrid ist :-(), allerdings ist der ja mit dem spanier befreundet, und selbst wenn er an mir interessiert wäre, gäbe das sicher probleme mit dem macho-südländer...aber da ist noch nciht aller tage abend..

Hab schon gar keine lust mehr auszugehen, weil ich doch nur irgendwie idioten kennenlerne...:-(

B.

liebe b

bitte sei nicht so verzweifelt!!

ich versteh dich schon und dass es bei dir im moment bisschen dick kommt.

aber du weisst doch -mal oben mal unten.

ich hab mir fast gedacht , du hast 3 verehrer und ich würd mich über EINEN freuen aber wenn sie alle 3 für dich nicht die "richtigen" sind ,dann wirst du eben auf den 4. warten und er wird kommen und er wird dann passen.

bitte glaub nur recht fest daran und stell ihn dir vor,das tu ich auch und wir schaffen das -du wirst es sehen.manchmal muss man eben bisschen länger warten ,vielleicht um alles dann besser schätzen zu können.

jetzt wünsch ich dir ein schönes wochenende

ich geh heute abend auf einen ball und morgen auf den "lifeball", weiss nicht ob du schon was gehört hast davon- ein schriller ball

ich umarm dich

ali

und den andern wünsch ich auch ein nettes wochenende und freu mich von euch zu lesen