Hi @all,
@b52
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Profil aktuell ist !!!
allerdings hör ich "übernachtungsgast" auch zum ersten mal, und das klingt ja schon etwas eigenartig?
@kathi
deinem Freund wird die Situation wohl überrumpelt haben, lass ihn ein bisschen Zeit sich darauf einzustellen - wer weiß ?
Natürlich erzähl ich Euch über meine Geschichte, obwohl ich es ausführlich im "Lügen, über Lüger, über Lügen" Thread schon erzählte, drum werde ich mich bezügl. "Pinoccio" hier kurz halten (er ist die vielen Worte auch gar nicht wert!!!)
Ja leider war mein vermeintlicher "Mann fürs Leben" nur Pinoccio. Zu Beginn hat es so ausgesehen, als hätte meine Suche ein Ende. Er war ein TRAUM. Hat sich sehr bemüht um uns (mich und meinen Sohn), hat die "Männerarbeiten" im Haus und Garten übernommen, mir fast wöchentlich Blumen gebracht, war liebevoll und - wie ich dachte einfühlsam. Nach ca. 2 - 3 Monaten kamen dann die ersten Lügen ans Tageslicht, und auch unsere ersten Streits. Natürlich war ich auch sehr engagiert, mit kochen, waschen, putzen, Kinder (er hatte ja 3, die sehr oft bei uns waren), Tieren und was Frau halt so macht. Habe ihn immer wieder verziehen, auch, daß er seine Lügen zuerst immer wieder leugnete, die Wahrheit verdrehte, sie sogar versuchte, es auf mich zu schieben, etc. Auch fing er an, sehr unordentlich zu werden. SEHR UNORDENTLICH. Nicht mit sich selbst, aber mit allen anderen. Wirklich mit Allen, inkl. der Kinder. Dann war da noch seine Streitkultur, mit welcher ich nicht umgehen konnte, denn er wurde stets sehr aggressiv und hörte nicht mehr auf zu schreien und povozieren. Solange, bis ich MEIN HAUS verließ. Und dies so 2 - 3 mal. Diesmal konnte ich es nicht mehr, und hab ihn rausgeschmissen. Habe es nicht mehr ertragen, immer aus MEINEM NEST flüchten zu müssen. Auf einmal hatte ich nur noch Sorgen, Arbeit, und einen provokanten LÜGNER. Das war mir zuviel. Vor ca. 5 Wochen kam es dann zum entgültigen aus und seither ist er auch nicht mehr hier. Wo ? das weiß ich nicht. Nur noch seine Sachen sind hier, und zwar alle, da er ja damals, gegen meinen Willen, seine Wohnung aufgab und mit Sack und Pack hier einzog. Tja. so sieht es aus. Die Sachen habe ich fast alle schon gepackt und hinaus in einem Zubau gestellt. Ein ganzes Zimmer damit gefüllt. Möbel kann ich erst rausstellen, wenn er mir sagt, wann er sie abholen kommt, da ich sie nur ins freie Stellen kann. Ausserdem brauche ich da noch jemanden, allein kann ich die nicht rausschaffen. In meinem letzten SMS an ihn, vergange Woche fragte ich, wann er seine Sachen holen würde, doch bis heute, kam keine Antwort.
Dies ist eine Geschichte - eine weitere hat sich am Wochenende ergeben, bzw. war nie wirklich gestorben: mein Cowboy !!!
Der Mann, weswegen ich mich vor 2 Jahren hier registriet hatte und um Euren Rat fragte.
In den letzten 1 1/2 Jahren, wo ich mit Pinoccio zusammen war, sind der Cowboy und ich, uns immer wieder über den Weg gelaufen. Einmal waren wir sogar einen Cafe trinken. Es war aber nicht mal ein Küsschen zwischen uns, rein freundschaftlich obwohl .........
........ ich schon das Gefühl hatte, dass nun seine Gefühle zu mir stärker geworden sind. Vielleicht hat ja die Tatsache, daß ich mit jemanden andren war, ihn ihm den Jagtinstikt ausgelöst ? Oder er spürte, dass er mich verloren hatte und es ist ihm bewußt geworden, daß er das nicht wollte? Keine Ahnung. Auf jeden Fall fühlte ich von seiner Seite mehr, als ich jemals zuvor spürte, und daß, obwohl ich ganz fest zu Pinoccio stand, und ihm das auch spüren lies!
War eine sehr komische Situation, zumal ich schon auch noch starke Gefühle für ihn hatte, aber diese nicht zulassen wollte - wegen meiner vermeintlich schönen Beziehung :schief: !
Aufgrund meiner finanziellen Probleme nun - bin ja auf Pinoccios "Schmäh" nur 30 Stunden arbeiten gegangen um Kinder, Haus, Garten und Tiere gut versorgen zu können - ja nun muß ich wieder am Wochenende zu meinen Freund ins Lokal kellnern gehen.
Letztes Wochenende war ich Freitag und Samstag dort um zu arbeiten. Da der Besitzer des Lokals ein ganz ganz lieber Freund von mir ist, ich seit ca. 10 Jahren dort immer wieder gearbeitet habe, und mich auch damals schon!! in den Cowboy verliebt hatte, in diesem Lokal, ist es irgendwie - wie zu Hause für mich. Kenne sooooo viele Leute dort, schon so lange. An diesem Freitag kam auch der Cowboy ins Lokal. Es war zwischen uns, wie soll ich sagen ?? :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: , das beschreibt es am besten. Auch von seiner Seite aus =) . Es war ein wunderschöner Abend, doch nicht wegen dem Geschäft - auch nicht wegen der Musik (es ist ein Veranstaltungslokal mit Musikkonzerten), nein es waren unsere Funken die sprühten. Habe dann meinen Dienst vorzeitig beendet, da so wenig Geschäft war konnte meine Kollegin allein weiter arbeiten, und ich fuhr ihn nach Hause. Wir waren beide sehr schüchtern, doch wir konnten ein wenig reden. Und er hat sich sehr bemüht, mit mit zu reden (was ja damals unser Knackpunkt war - er war schweigsam wie ein Grab und konnte keine Gefühle zeigen und vermitteln). Tja, das hat sich an diesem Abend geändert :klatsch: Zwar nicht übermäßig - aber ich merkte schon eine große Veränderung.
Zwischen uns steht allerdings immer noch sein Job als Trucker. Es ist sein Job und war für mich immer ein Problem. Der Mann hat so gut wie nie Zeit - wenige Stunden in der Woche, wenns gut geht. Ausserdem fuhr/fährt er ja auch immer wieder mit Musicals, Musikproduktionen etc. monatelang in Europa herum. Somit waren wir sehr vorsichtig mit unseren Gefühlen. Wir verabschiedeten uns an diesem Tag und er meinte, er komme am nächsten Tag auch auf einen Besuch ins Lokal.
Am nächten Tag wurde es spät und immer später, ich nervös und nervöser und dachte, dies fängt schon wieder so an, wie vor 2 Jahren, daß er sagt, er kommt, und dann kommt er nicht, nicht mal eine SMS oder so. Hatte schon Gedanken wie: na super, wie kannst du dich wieder so getäuscht haben ? das gibts ja nicht ! warum spielen meine Gefühle mir solche Streiche etc. :schief:
Doch dann kam endlich die erlösende SMS, dass er erst heimgekommen wäre. Schreib nichts davon, daß er noch kommen würde - es war ja auch schon spät und ich hab auch nicht damit gerechnet. Schrieb dann zurück, dass er nichts versäumen würde, die Musik sei mies, und wenig Leute da. LG.
Eine Stunde später, stand er dann da - und war bis zu meinem Dienstende, um 3.00 Uhr morgens, da. Obwohl er denn ganzen Tag bei seiner Tochter im Haus gearbeitet hat und auch sichtlich müde war.
MMMhhhhh ich konnte nicht anders, als ihn zu fragen, ob er mit uns nach Hause kommen wolle. Und er wollte!
Es war unbeschreiblich schön. Habe mich so sicher und geborgen gefühlt - und nicht belogen, denn er redet zwar nicht viel, doch was er sagt, hat Hand und Fuss. Er war viel länger, als geplant hier und hat auch heute schon einige SMS geschickt.
Ich weiß nicht ????? Werden wir es diesmal schaffen ?? Werde ich die langen Tage ohne ihm gut über die Runden bringen ? Oder wird wieder diese unbeschreiblich, nagende, Sehnsucht aufkommen und ich verliere die Nerven ?
Ich hoffe so sehr, daß ich die nötige Coolness habe um mit so einer Situation umgehen zu können.
Im Moment fühle ich so, daß ich es schaffen werde und wir zwei so richtig zusammenwachsen können, auch in Distanz. Er bemüht sich mit mir "in touch" zu sein - so könnte es funtionieren.
Aber niemals wieder werde ich sagen - ich kenne jemanden - werde weiterhin vorsichtig sein und hoffe öfter auf die Gelegenheit, etwas mit "Abstand" betrachten zu können....
Schicke Euch ganz liebe Grüße
Zipolite