Hallo meine Lieben
.. auch ich meld mich wieder mal zurück.. und freu mich so viele "alte Freunde" zu treffen
.... also gleich mal vorweg, mir gehts gut.. ja wirklich.. klar habe ich immer mal mit meinem lieben Freund zu kämpfen.. er ist halt ein kleiner Holzpflock manchmal.. aber daran habe ich mich schon gewöhnt.. dann wurden noch die bösen Gedanken abgestellt und seit dem läuft meistens alles Super.. ausser ich verfall in mein altes Muster oder er mutiert zum STEINKlotz.. dann gibts Zoff.. aber ansonsten alles bestens..
so nun aber zu Euch:
@B52.. oh, oh.. gleich 3
.. da könnte die Auswahl aber noch schwierig werden.. smile... und ja ich empfinde es auch so.. Männer ab 40ig haben meistens einen Schuss weg.. (habe ich in Deinem Thread gelesen.. grins..) altlasten, ewige Singles, Scheidung hinter sich, Geldsorgen... ist also verdammt schwierig den Richtigen zu finden, darum habe ich auch einen 28jährigen..hahaaha...der aber manchmal auch einen "Schuss" weg hat..
@Tränensack..
du wieder hier.. smile... freue mich wieder mal von dir zu hören... und ich denke zwischendurch so kleine Krisen wo man sich fragt, ob man das wirklich will gibts immer wieder.. nicht? Solange Sie überwindbar ist und man sich auf den Partner freud, wird das schon wieder.
@Zipi.... juheeeee Zipi is back.. und mit was für einer Geschichte..
.. schön, dass du den Pinnocio in den Wind geschossen hast.. und wieder auf den Cowboy getroffen bist.. ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es beim 2. Versuch klappt... und du Seine Sqaw (uh wie schreibt man das
) wirst... Drück dich mal ganz dolle
@Kathie... auch bei dir freue ich mich wieder mal was zu hören... aber du was wurde denn aus deinem Freund, denn du damals hattest? Verwirrt bin..!!!! .Ich hoffe aufjedenfall, dass du deinen Traummann nun endlich mal findest und glücklich wirst, das wünsche ich dir von ganzen Herzen.
@Ali
Hallo meine Süsse... immer noch mit dem gleichen Kerl am kämpfen
.. mir hat mal jemand gesagt, bevor man das Glas wieder füllen sollte, sollte es erst mal leer sein.. aber ich weiss schon, dass ist nicht so einfach.. aber ich finds toll, dass du nicht mehr so Rücksicht auf Ihn nimmst und deine Sache durchziehst.. und ich finde es toll, wie stark du bist und wie gut du alles "managed" mit deinen Kinder und überhaupt.. und ich bin überzeugt, dass da draussen irgendeiner ist, der genau zu dir passt, und die Eigenschaften mitbringt, die es braucht um eine gute Beziehung zu führen.... ganz bestimmt.. deine Freundinnen treffen ja auch auf solche Männer, wieso solltest du denn nicht? ... Also abwarten, Tee trinken und sich auf die Zukunft freuen.
Also meine Lieben, die Arbeit ruft.. ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag.
Eine Dicke Umarmung an alle
dummerchen