Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

Denke mal , du verletzt dich noch mehr, wenn du das weiter so laufen lässt..

B.

Hi B52!!

Da bin ich ganz deiner Meinung! :] :] :]

alles ok bei dir ??

Was machen deine 3 Verehrer ??

LG

Zipolite

@zipo

ach hör mir auf :)

alles nix halbe und nix ganzes. den einen hab ich erstmal abgeschossen, der zweite meldet sich immer wenn er betrunken ist und will dann das eine (geh ich natürlich nicht drauf ein, dann legt er immer genervt auf..) und den dritten gibts eigentlich nicht wirklich, weil der ein freund vom zweiten ist, und wohl eine undefinierbare geschichte mit dem schonmal erwähnten schlafgast hat.. der ist also versorgt :)

geh halt öfter aus, lerne auch immer wen kennen, aber es bleibt schwierig :)

Die gehts aber gut, wie ich lese? :) find ich klasse, das es hier doch auch ab und zu efolgsmeldungen gibt.

B.

@B52

Ach Mädl,

das ist ein Jammer. Tut mir echt leid. Aber dann sind sie höchtswahrscheinlich sowieso nicht die Richtigen. Drück dir ganz fest die Daumen, daß mal was "Brauchbares" dabei ist. Bitte bitte, gib die Hoffnung nicht auf. OK !!

Ja, bei uns läuft es super!!! Mein Cowboy ist wie ausgewechselt! Meldet sich täglich mehrmals und bemüht sich auch seine spärliche Freizeit mit uns (meinen Sohn und mir) zu verbringen. Auch spricht er nun endlich über seine Gefühle und sagt mir sogar, dass er mich liebt. *mega-freu*

Bin sehr glücklich - aber ........ doch etwas skeptisch. Weißt eh, all die Erfahrungen prägen halt :schief: .

Ich bin im Moment auf dem Status ---->>>> geniessen und nicht viel draüber nachdenken (vor allem nicht an den Moment, wenn er mir sagen wird, daß er wieder Monate weg ist *zitter* - doch das kommt bestimmt - und dann heul ich euch wieder die Ohren voll :schief: ). Aber vll. auch nicht, denn wenn er weiterhin so Kontakt zu mir hält, wie im Moment, dann können wir auch längere Zeit überstehen. Ich bin zuversichtlich =)

Sende dir ganz liebe Grüße

Zipolite

das klingt doch super bei dir- und geniesse die zeit die du jetzt mit ihm hast, dann kannst du davon zehren,wenn er mal wieder weg ist-

und ich weiss, bei mir kommen auch wieder bessere zeiten- villt schon bald- ich kenne das von mir- nach großem kummer kommt immer erst ne phase des jammers (das ging bei mir diesmal ca 2 jahre- war halt lang und böse) dann kommt die phase des aufrappelns, wieder langsam an der gesellschaft teilnehmen, dann kommen die ersten bekanntschaften, die dann erstmal nichts sind, dann mehrere auf einmal, und irgendwann kommt der freund vom bruder vom arbeitskollegen (oder so ähnlich) um die ecke, und der macht dann alles richtig- und ich evtl. auch...

Also ich gebe die hoffnung nicht auf- bin eigentlich ganz entspannt

B.

Hi, weiss nicht- ich fühle mich momentan mit dem Kontakt zu ihm wohler, als ohne. Ihr wisst doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Und welche Zukunft haben die beiden bitte, seine Exfrau und er???Sie sagen das genau wie Zypolite- erst mal den Augenblick geniessen und abwarten- nur haben die sich mal wieder 5 Wochen nicht gesehen.Wie findet ihr das?

Zu euch- ihr kennt euch alle wie witzig.... Wie alt bist du B52?

Zypolite: gute Einstellung erst mal geniessen, nur wenn einmal ein rießen Bruch drin war... wie lange warst du getrennt von ihm? Warum ist er bald wieder weg- ist der beruflich viel im Ausland?

LG Sonnenfee

hello alle.

@zipo - das is sooo super,dass ihr euch wieder gefunden habt!echt steil! ich wünsch mir sooo sehr ,dass es für dich passt.

nein , am lifeball war nix, denn ich war nur aussen bei der eröffnung und im publikum waren nur komische typen, und paare.

@sonnenfee, ich hab kein post, denn ich habe immer so dazwischen meine situation "eingestreut", wenn du willst schick ich dir mal eine zusammenfassung (privat) denn die andern kennen schon meine "story" und das wär voll langweilig für sie. ist ja manchmal für mich selber schon fad, seit 4 j an einem mann zu hängen, der beziehungsschwach und ein phobiker ist- das denk ich mir nämlich schön langsam.

zu dir: du tust dir nicht wirklich was gutes, denk ich -langfristig . aber du musst es halt inzwischen mal so machen.es ist eigentlich schon sehr unsensibel von einem mann, mit 2 frauen zus. sein zu wollen. hat für mich was arrogantes und egosistisches. bitte achte auf dein selbstwertgefühl, wenn ein mann bei mir noch mit einer andern zus wär ,der könnt mich .....

manchmal hatte ich mir das schon gewünscht, denn da hätt ich mich sehr leicht getrennt-DAS IST DAS LETZTE FÜR MICH

@b52

mich freut ,dass du die hoffnung weiter hast und nicht irgendwie aufgibst, ich denkmir manchmal , viell bin ich schon zu alt, und unsere männer sind alle schon vergeben,nämlich die die nett und lieb sind.

ausserdem gefallen mir je älter ich werde immer mehr die jüngeren, denn die 40 plus -schaun manche schon so grauslich aus.

naja wir werden sehen.

@dummerchen- wie war dein wochenende so? hattest du nette stunden?

bis bald ali

ali: ja sende deine geschichte gern mal privat zu.

nun- ich dachte auch immer- das mache ich nie- mich betrügen lassen und jetzt so was. aber nun ja, nach unserer intensiven beziehung.... egoistisch ist der gar nicht. der macht und tut ja alles für mich. fährt 1, stunden mit der bahn zu mir, wechselt mir die reifen, bringt mich zum flughafen usw. obwohl ich frage mich, warum macht die exfrau das alles mit und das seit 15 jahren??? und was sollen ihre beschimpfungen über mich? kannst du dir das erklären?

für mich war sowas immer ein k.o. kriterium und jetzt bin ich total inkonsequent und er auch.

bei der scheidungsrate von 50% können nicht alle guten männer vergeben sein, sie werden wieder frei..... also mädels hofft mal weiter.

lg

Hallo meine Süssen

@ali.. danke mein Wochenende war super.. :).. viel Sonne getankt.. (ok nach meinen Schultern zu beurteilen, ein bisschen zu viel.. :)) und einfach das Leben genossen. Hoffe du hast dich trotzdem auf dem Ball ein bisschen amüsiert.. irgendwo ist er, Ali Dein Traumann.. wart nur ab :)

Was die Männer 40+ betrifft, es gibt Sie schon noch.. so wie Sonnenfee schreibt ;-), aber leider haben doch viele mächtige Probleme mit sich herumzutragen und wissen meist nicht, ob Sie wieder eine Beziehung eingehen.. und dann noch die Midlife crisis. uhihihi... darum habe ich mir ja auch einen ganz Jungen geangelt... grins... und es läuft "meist" bestens... (ist halt ein Steinbock und manchmal schon sehr kalt..grrrr) aber wir ergänzen uns schon ganz gut.. obwohl ich ja schon weiss, dass er wahrschl. irgendwann gehen wird und sich eine junge, hübsche Frau angelt... schliesslich werde ich ja nur älter und nicht schöner.. heul :)

@Sonnenfee..... ehrlich Sonnenfee, dass geht so gar nicht.. aber ich verstehe dich natürlich auch... aber bitte verdeitige Ihn nicht immer.. für ihn ist es super bequem so.. er hat beide Frauen und eigentlich kein Stress, da seine Ex ja auch noch weit weg wohnt... und klar redet Sie schlecht über Dich.. 1. will Sie dich loswerden.. (was ja verständlich ist, dass möchtest du ja auch) und 2. ist Sie eifersüchtig!! Auch logisch.. Ihr 2 Frauen würdet euch besser zusammentun und ihn in den Wind schissen... bei aller Liebe, aber sowas geht wirklich nicht.. er muss sich entscheiden und zwar konsequent... aber naja.... wenn Gefühle im Spiel sind, geht das leider nicht so einfach.. wieviele machen eine Affaire mit.. ihr wisst wenigstens beide woran ihr seit... bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und zu schauen wie es weitergeht... .. ich denke einfach in solchen Situationen kann sehr viel kapputt gehen.. und irgendwann wird sich dein Herz vlt. automatisch für in verschlissen....und dann ist es vorbei.. .. kommt Zeit, kommt Rat.. :)

@B52... genau.. das Leben ist spannend.. ich bin mir sicher du wirst den richtigen noch finden... Gute Dinge brauchen manchmal Zeit... :)

@Zipo...... juheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... Zipo... wird das doch noch etwas mit deinem Cowboy, wär hätte das Gedacht.. ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappen wird.. und genau... einfach die Zeit geniessen und nicht zu fest an die Zukunft denken... das jetzt und hier ist wichtig.. alles andere kommt sowies automatisch... :)

Ich drücke euch ganz fest und freue mich schon ganz toll auf ein langes Weekend.:)

Dummerchen

Zu euch- ihr kennt euch alle wie witzig.... Wie alt bist du B52?
Ja wir kennen uns alle , da es uns gemeinsam mal ne zeitlang zeimlich schlecht ging..nicht war ihr süssen...?

Ich bin 45.

viell bin ich schon zu alt, und unsere männer sind alle schon vergeben,nämlich die die nett und lieb sind.
Hallo? was soll ich da sagen? außerdem suche ich ja eigentlich nicht die netten, lieben, das ist ja mein problem, die sind mir dann schnell langweilig, aber ne gesunde mischung wär´s...- ich glaube aber schon dass es noch genug gibt- ich suche übrigens auch eher die jüngeren, grad am sa hab ich einen 29 jährigen kennengelernt, der war echt schnuckig, aber wohnt 450 km entfernt- blöd halt..

darum habe ich mir ja auch einen ganz Jungen geangelt... grins...
Das kann ich mir gut vorstellen - lach ! Würde mir auch gefallen ! obwohl- 35 darf er ruhig sein..mein spanier ist ja auch erst 33 und so benimmt er sich leider auch :)

B.

Hi ihr Lieben!

Gehts Euch gut heut? Das wünsch ich mir .....

@sonnenfee

Wir waren nicht ganz 2 Jahre getrennt, und hatten in dieser Zeit, immer wieder mal kurzen, rein platonischen, Kontakt zueinander. Zusammen waren wir auch nur 2 - 3 Monate. Also es war erst ein Kennenlernen (obwohl ich seit 10 Jahren in ihn verliebt bin - doch das ist eine längere Geschichte :rolleyes: ).

Tja, das es damals nicht funktioniert hat lag wohl an uns beiden. Er konnte nicht reden, nur Small Talk, nichts tiefgründiges und schon gar nicht über seine Gefühle. Das hat mich damals total verunsichert und ich war viel zu ungeduldig und auch irgendwie stur und egozentrisch. Schäme mich auch total dafür :eek: . Na ja, hat sich ja doch alles noch zum Guten gewendet, so wie es im Moment aussieht. Ich bemühe mich meine Fehler zu korrigieren, er bemüht sich, seine zu sehen, und das macht mich total glücklich. Hab ihn zwar noch weniger als damals, weil er noch immer sehr viel unterwegs ist, ach ja übrigends, er ist LKW Fahrer und sehr sehr viel unterwegs und auch noch bei allen möglichen Verwandten zum Arbeiten in Haus und Garten. Aber ich schaff das diesmal. Werde mich bemühen das dankend zu nehmen, was ich bekomme. Und das ist im Moment sehr sehr viel, da wir täglich mehrmals Kontakt haben, per Tel. und SMS. :klatsch: Auch das hat sich zu damals total geändert. Früher waren unsere Telefonate nicht länger als ein bis fünf Minuten und das alle paar Tage mal. :schief:

Darum würde ich auch dir raten, mal loszulassen! Für mich wars damals extrem schwer! Kannst die Mädels hier fragen wie ich sie vollgeheult hatte, bzw. kannst ja nachlesen (brauchst nur blättern hier =) ).

Denke, diese Distanz hat uns erst so richtig zusammen gebracht, bzw. hat mein Cowboy erst durch den Verlust gemerkt (ich war jetzt über ein Jahr mit Pinoccio) was er an mir hatte. Und ich merkte, was ich an ihn hatte bzw. verloren geglaubt hatte!

Es kann schon sehr hilfreich sein, wenn man sich eine Zeit lang nicht sieht und hört.

Die Tatsache daß du schwanger bist - übrigends in welchen Monat du bist willst du nicht verraten ?? oder hab ich es überlesen ??. Also diese Tatsache lässt mich ein bischen Verständnis für deine Situation aufbringen, doch ganz kann ich deine Engelsgeduld nicht wirklich nachvollziehen. Ich würde mir extrem verarscht vorkommen, und das könnte ich niemals zulassen.

Darum werde ich dir immer wieder sagen: LASS MAL DIE FINGER VON IHM! Das wird einiges klären. Belive me!!

@ali

Na schade, daß der Ball nicht so toll war. Aber ist es nicht der Life Ball - so kann es ja auch beim Billa um die Ecke sein - nicht wahr =) . Vll. fährt dir morgen DER MANN mit dem Einkaufswagerl über die Zehen Oder ein Kunde, Lieferant, Handwerker :D . Tja, Möglichkeiten gibt es viele - und der Richtige wird kommen, das ist sicher :super: . Freut mich auch, daß es dir im Job jetzt gut geht. Ich hab ja damals bei einer Firma gekündigt, wo ich zuvor 4 1/2 Jahre gearbeitet hatte. Dort bin ich nun seit Feb. wieder - unter anderer Geschäftsführung, und ich fühl mich nun auch, viel, viel wohler. Hurrraaa

@dummerchen :schmatz:

Find ich ja ur schön, daß du so glücklich bist. Aber bitte mach dir keine Sorgen wegen dem Alter. Der Charakter zählt doch. Und ihr wachst ja auch zusammen, durch die gemeinsame Zeit. So etwas schweißt zusammen.

Ich muß ja lachen, denn ihr steht alle auf jüngere Männer :D . Find ich ok! Dann bleiben mir die Älteren ;) . Bzw. will ich ja eh nur mehr meinen Cowboy. Das reicht :] . Und er ist schon älter als ich, 16 Jahre genau. Doch ich sehe dahingehend kein Problem. Ich liebe diesen Mann, egal wie alt er ist!!

@B52

jaja, die Zeiten gabs, da ist es uns total mies gegangen, jetzt denke ich, gehts uns allen wieder besser, der/m einen mehr, der/m andren weniger, aber das schlimme schlimme Tief ist denk ich überstanden - zumindest zur Zeit. Oder Ali ? Dir gehts doch jetzt auch besser als damals? Zumindest macht es auf mich den Eindruck! Und auch dir b52, oder ?

Die letzten Monate hatte ich mit Pinoccio auch immer wieder schlimme Tiefs, nur fand ich keine Zeit, um mich hier auszutauschen, er wusste wirklich, mich zu beschäftigen :evil: . Doch reden wir nicht mehr über ihn......ist es nicht wert !

B52 "obwohl- 35 darf er ruhig sein..mein spanier ist ja auch erst 33 und so benimmt er sich leider auch :)" - genau das finde ich das Problem mit den jungen Männern !!! Sie sind irgendwie noch keine Männer :eek: .....

wünsche Allen einen wunderschönen Abend und :trost: Euch

Zipolite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,

na nehmt ihr mich denn in euren Frauenklan auf??:)

Also, ich bin in der 18. Woche- habe ich überlesen. Und ich stehe auf junggebliebene Männer. Mein Ex der ist 41 und wird immer auf 30 geschätzt- aber so benimmt er sich ja auch...

Wir hatten eine sehr intensive Beziehung, er hatte keinen Kontakt zu seiner Exfrau und dann fing sie mit dem Tod ihrer Mutter an, zu jammern und forderte von ihm- er soll sich kümmern, ich soll endlich kapieren, dass sie in seinem Leben drin wäre usw. Er hat dann mir zu Liebe einge Dinge unterlassen- ihr zu helfen, mental und auch körperlich. Denn immer wenn sei was wollte hat er sich den Arsch aufgerissen, da sie einen riesen Terror sonst machte und durch die Kids hat sie die Macht!!! Leider.

Na ja, da es nur noch sexuell damals zwischen denen stimmte und wir uns im April mehr und mehr wegen ihr stritten, hat sie ihre Register gezogen und ihn verführt. Klar gehört mein Ex auch dazu, ich bin ja nicht naiv. HAbe auch erst mal getobt. Ich kann nur sagen- es ist mega unfair- mir zu zeigen: mit dir will ich alt werden, wir planen zusammenzuziehen. Er macht mit mir den Besichtigungstermin Nr. 2, sagt mir morgens noch, wie sehr er mich liebt und geht mit der ins Bett.

Ich kämpfe nicht sagt er- sie kämpft aber schon wieder mal um ihn. Obwohl er sich nie wieder manipulieren lassen wollte von ihr, ist es passiert.

Er hat eben wieder angerufen und war sehr fürsorglich, da ich mich momentan auch von meinen Freunden zurückziehe- mir ist das alles peinlich. Auch mit der Schwangerschaft. Er sagt, ich soll mich nicht zurückziehen, wenn es richtige Freunde sind, und er kennt sie und sagt- sie sind richtige Freunde, dann muss mir nichts peinlich sein. Er ist gerne für mich immer da, aber ich soll doch bitte meine Freunde nicht meiden. Er hat recht, oder??

Tja, super dass es euch allen gut geht- mir ja leider momentan nicht. Aber ich bin ne Kämpferfrau.

Jetzt fliegt er morgen zu ihr.... das wird ein hartes We für mich.

LG

hello meine aller-lieben,

@zipo, du ich hab auch seit 1.2.09 einen neuen job und er ist super cool.bin im aussendienst für eine energie-lieferanten-firma tätig und berate selbständige unternehmer und komme am tag ca. mit 7 unternehmern zusammen, vielleicht wird sich ja hier mal was tun???!!grins

ich freu mich so toll für dich,dass ihr euch wiedergefunden habt(in mehrerlei hinsicht)

manche bindungen überdauern einfach eine ewigkeit!!und sind auch bestimmt füreinander!

@b52-wie wärs mal mit einem tanzkurs? ich lernte da vor ca 13 jahren meinen freund kennen, mit dem ich bis vor 4 jahren zusammenlebte-als mein leben noch in ordnung war und ich eine anständige vergebene frau war ,die am abend heimkam und wusste was mich erwartete, die einen mann hatte,der mich vergötterte und mir alle wünsche von den augen ablas.... das wurde aber mit der zeit auch sehr eintönig sowie seine eifersucht und dass er sich nicht mit meinen kindern so wirklich gut verstand-immer zu streng war zu ihnen. naja , es zerbrach-als ich ihn mit diesem mann(der noch immer mit einem bein in meinem leben ist)betrog. ich schäme mich eh sehr dafür,weil ich nämlich ein treuer mensch bin und sowas immer verurteilte. egal,das ist 2004-05 gegangen und damit vergangenheit. dann starb auch noch meine aller-beste freundin,mit der ich erwachsen wurde und damit war das super jahr beisammen.

aber es ging wirklich stetig bergauf und ich bin wirklich sehr stabil innerlich.

mein job ist super und meine kinder werden langsam aber sicher auch erwachsen.meine tochter wird im sommer ausziehen und einen momentanen job annehmen, dann (HOFFE ICH!!!)ihr abitur -(es fehlen nur mehr 3 mündl prüfungen)machen,denn im moment fühlt sie sich ausser stande.sie fiel ja schon 2 mal durch und muss erstmal kraft tanken!! für meinen sohn suche ich eine lehrstelle (als edv-techniker) und wenn diese hürden gepackt sind, werde ich mich um eine richtige beziehung kümmern, denn dann kann ich mich auch darauf konzentrieren-im moment ist sowieso noch sehr viel "kuddl-muddl" in meinem leben.

uiii ich hab sehr viel heute geschrieben-eigentlich wollte ich

@sonnenfee trösten: schau ,ich bin auch soo oft sehr traurig gewesen,aber was mir wirklich geholfen hat ist: abwechslung mit meinen freundinnen, (seit meine flugbegeiter-freundin wieder hier ist,geh ich auch mit ihr oft aus bzw ihren kolleginnen,denn bei denen gibts irre viele singles) , und lesen spiritueller literatur.

bewundernswert finde ich,dass du ihn so in schutz nimmst-denn viel positives spricht eigentlich nicht für ihn.( abholen,hinbringen,reifen wechsel..-sind normale sachen!)sich zu einer frau bekennen, ihr alle aufmerksamkeit schenken , sie lieben ,sie achten, ihr das ganze herz schenken, mit ihr eine zukunft planen.....das sind dinge ,die man AN MÄNNERN SCHÄTZT

vermutlich weisst du das aber sowieso und ich muss es nicht erst erwähnen!

ich kann dir nichts raten,denn du machst das was, dir dein herz sagt.aber ich habe erst vor kurzem gelesen:

das herz hat nicht immer recht, denn der verstand ist da , um die unvernunft auszuschalten!!

ich freu mich auf eure AW

umarme euch und bin froh ,dass unsere gemeinschaft schon so lang besteht

ali

Hi Ali:

bewundernswert finde ich,dass du ihn so in schutz nimmst-denn viel positives spricht eigentlich nicht für ihn.( abholen,hinbringen,reifen wechsel..-sind normale sachen!)sich zu einer frau bekennen, ihr alle aufmerksamkeit schenken , sie lieben ,sie achten, ihr das ganze herz schenken, mit ihr eine zukunft planen.....das sind dinge ,die man AN MÄNNERN SCHÄTZT

aber das hat er doch alles gemacht. Selbst meine Freunde und Eltern hat er getäuscht. Ich hatte 10 Jahre einen Mann, der mich sehr liebte. Dieser ist nach diesem laut meinen Eltern und Freunden der erste gewesen, der mir den Tee brachte, mich stundenlang aufbaute, weil ich einen neuen Job in der Bank anfing. Zb hat er mir auf dem Weihnachtsmarkt ein Bild mit dem Zitat gekauft: Ich liebe dich nicht nur weil du bist wie du bist, sonder weil ich bin wie ich bin, wenn ich bei dir bin

Valentinstag:habe ich das Frühstück ans Bett gebracht bekommen und einen Regen voller Herzen wurde über mich erschüttert usw. Wir haben super oft am Tag gesprochen, jeden Abend mindestens noch mal 1-2 Stunden( das ist jetzt auch noch so). Also ich hätte nie gedacht, dass der sowas macht. Nicht nach all dem was er mir auch an Gefühlen engegenbrachte!

Jetzt macht er sowas natürlich nicht mehr-wäre ja auch lächerlich- er ist eben für mich da und lässt mich auch mit der Schwangerschaft finanziell so sagt er nicht im Regen stehen. Ob das so kommt, werden wir sehen...

Zu B52: Habe eben mal deinen Beitrag gelesen- aber nicht alle: ich würde an deiner Stelle ihm sagen, was für Pläne du hast, bzw. dass du eine feste Beziehung möchtest. Ich finde das völlig i.O.- warum sollte man was laufen lassen und dann ist man enttäuscht. Lieber am Anfang ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Daher kann ich dich verstehen, dass du dir Gedanken machst, wegen des Altes von deinem Freund. Ich wäre auch nicht mehr bereit einfach ne Beziehung anzufangen und es laufen zu lassen. Mein jetztiger Ex und ich haben gesagt- es ist nicht so leicht den passenden Deckel zu finden, das sehen Männer über 40 auch so!! Ausserdem wollen auch diese was festes, nur es gibt leider genauso viele durchgeknallte Frauen wie Männer ab 30... Sorry, aber ist leider so.

Ich für meine Begriffe spiele am Anfang mit offenen KArten und wenn er damit nicht umgehen kann, dann ist er es halt eben nicht. So solltest du es auch mit deinem Spanier halten. Denn er muss mit deinem Leben und deiner Tochter klar kommen- da hast du keine Zeit für ne Affaire. Ist vielleicht konservativ gedacht, aber anders geht es nicht. Allerdings kann auch ein 33 jähriger so denken und was sind schon 10 Jahre Altersunterschied???

LG Sonnenfee

ich wollte sagen, nach meiner 10 jährigen beziehung war dies der erste, der mich so richtig liebte- das hat meine freude umgehauen. er war laut meiner freundin sehr liebevoll zu mir. die verstehen alle nix mehr. wir galten als das traumpaar, wir planten, wirkten sehr harmonisch super verliebt und mein bester freund sagte- der geht sehr auf dich ein. mein bester freund sagt- selbst mich hat er getäuscht. es gibt männer die lieben 2 frauen, so einer wäre das.

na ja...................ich weiss ja nicht..

ich bin nicht die einfachste frau ihr lieben, brauche einen mann mit sehr viel geduld- die hat er!!

ich bin nicht die einfachste frau ihr lieben, brauche einen mann mit sehr viel geduld!!

:D :D:DWillkommen im Club - sonnenfee:D:D:D

...denke das trifft auf uns Frauen generell zu =)

@ali

witzig, ich bin auch seit Anfang Feb. wieder dort im Büro :klatsch: . Freut mich total, daß du da mal glücklich bist. Wirst sehen, dass andere kommt auch noch - drück dich :schmatz:

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag meine Lieben.

:schmatz:

Zipolite

nö,das würde ich nicht sagen- meine freundinnen sind teilweise pflegeleichter...

ich bin traurig, er ist jetzt im ausland bei ihr... grausame vorstellung.

puh...

ich fühle mich megaeinsam..... meine freunde können ihn einfach nicht ersetzen. ist total ungewohnt, mit ihm schon den dritten tag nicht zu telefonieren.

wie ich diese frau hasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sie hat meine ganze beziehung zerstört...

liebe sonnenfee,

fühl dich wirklich fest umarmt von mir, ich wünsche dir soo sehr,dass du bald ruhe, bestand,wärme und harmonie findest in deinem leben und auch im leben deines kindes.ich kann so gut nachvollziehen wie es dir so geht, wenn man so down ist und alles schrecklich!! ich drück dich so fest,dass dir die luft wegbleibt.

@alle andern:ich wollte euch wissen lassen,ICH HABE WEM KENNENGELERNT!!!echt

es ist jetzt nicht so das volle tempo ,aber es beschäftigt meine gedanken und auch meinen kopf. also am donnerstag war ich bei einem kunden,(tierarzt)zum 2.mal-er flirtete so sehr mit mir, mir fiel der nachfolgende termin aus und ich ging mit ihm mittagessen. er ist nicht single aber wie er es formulierte in auflösung begriffen.

details kenn ich keine ,weil wir hatten so einen spass in den 2 stunden!!er smste viel am wo ende und heute schrieb er ,dass er mich vermissen würde. naja schaun wir mal und warten ab!! aber er ist sooooo attraktiv, mich hauts voll um.auf jeden bewegte mich dieses mitttägliche treffen dazu, meiner on-off-beziehung mitzuteilen,dass aussenstehende dritte in unsere 2er-geschichte drängen und ich im moment spüre ,dass wir uns mehr und mehr entfernen voneinander . das genügte um mich mal von seiner seite in ruhe zu lassen.er ging auf abstand. soll er, dachte ich mir und genoss mein wochenende, traf freundinnen und tat was mir spass machte ...

was mit meinem dr. dolittle passiert weiss ich nicht, wenn es nicht weitergehen sollte, dann war es wenigstens ein sehr nettes mittagessen und paar süsse sms..

denk mir aber ,dass wir uns sicher wiedersehen werden-irgendwie spüre ich es .

mal sehn!!

wünsch euch netten abend

ali

oh ali, wie schööööön

freu mich dolle für dich und es gibt auch mir hoffnung- unverhofft kommt eben oft !!

Also keep cool und geniesse!!

Drück dich

B.

p.s mir geht´s ganz gut- nix neues- fühl mich ganz wohl im moment...schon wieder mal nen jüngeren kennengelernt(30) und wohnt 450 km von mir- schreibt täglich sms+haben schon seit sa 2 ma telefoniert- aber ist eben zu jung-zu weit- tut trotzdem gut!