Hi ihr Lieben!
Gehts Euch gut heut? Das wünsch ich mir .....
@sonnenfee
Wir waren nicht ganz 2 Jahre getrennt, und hatten in dieser Zeit, immer wieder mal kurzen, rein platonischen, Kontakt zueinander. Zusammen waren wir auch nur 2 - 3 Monate. Also es war erst ein Kennenlernen (obwohl ich seit 10 Jahren in ihn verliebt bin - doch das ist eine längere Geschichte
).
Tja, das es damals nicht funktioniert hat lag wohl an uns beiden. Er konnte nicht reden, nur Small Talk, nichts tiefgründiges und schon gar nicht über seine Gefühle. Das hat mich damals total verunsichert und ich war viel zu ungeduldig und auch irgendwie stur und egozentrisch. Schäme mich auch total dafür
. Na ja, hat sich ja doch alles noch zum Guten gewendet, so wie es im Moment aussieht. Ich bemühe mich meine Fehler zu korrigieren, er bemüht sich, seine zu sehen, und das macht mich total glücklich. Hab ihn zwar noch weniger als damals, weil er noch immer sehr viel unterwegs ist, ach ja übrigends, er ist LKW Fahrer und sehr sehr viel unterwegs und auch noch bei allen möglichen Verwandten zum Arbeiten in Haus und Garten. Aber ich schaff das diesmal. Werde mich bemühen das dankend zu nehmen, was ich bekomme. Und das ist im Moment sehr sehr viel, da wir täglich mehrmals Kontakt haben, per Tel. und SMS. :klatsch: Auch das hat sich zu damals total geändert. Früher waren unsere Telefonate nicht länger als ein bis fünf Minuten und das alle paar Tage mal. :schief:
Darum würde ich auch dir raten, mal loszulassen! Für mich wars damals extrem schwer! Kannst die Mädels hier fragen wie ich sie vollgeheult hatte, bzw. kannst ja nachlesen (brauchst nur blättern hier =) ).
Denke, diese Distanz hat uns erst so richtig zusammen gebracht, bzw. hat mein Cowboy erst durch den Verlust gemerkt (ich war jetzt über ein Jahr mit Pinoccio) was er an mir hatte. Und ich merkte, was ich an ihn hatte bzw. verloren geglaubt hatte!
Es kann schon sehr hilfreich sein, wenn man sich eine Zeit lang nicht sieht und hört.
Die Tatsache daß du schwanger bist - übrigends in welchen Monat du bist willst du nicht verraten ?? oder hab ich es überlesen ??. Also diese Tatsache lässt mich ein bischen Verständnis für deine Situation aufbringen, doch ganz kann ich deine Engelsgeduld nicht wirklich nachvollziehen. Ich würde mir extrem verarscht vorkommen, und das könnte ich niemals zulassen.
Darum werde ich dir immer wieder sagen: LASS MAL DIE FINGER VON IHM! Das wird einiges klären. Belive me!!
@ali
Na schade, daß der Ball nicht so toll war. Aber ist es nicht der Life Ball - so kann es ja auch beim Billa um die Ecke sein - nicht wahr =) . Vll. fährt dir morgen DER MANN mit dem Einkaufswagerl über die Zehen Oder ein Kunde, Lieferant, Handwerker
. Tja, Möglichkeiten gibt es viele - und der Richtige wird kommen, das ist sicher :super: . Freut mich auch, daß es dir im Job jetzt gut geht. Ich hab ja damals bei einer Firma gekündigt, wo ich zuvor 4 1/2 Jahre gearbeitet hatte. Dort bin ich nun seit Feb. wieder - unter anderer Geschäftsführung, und ich fühl mich nun auch, viel, viel wohler. Hurrraaa
@dummerchen :schmatz:
Find ich ja ur schön, daß du so glücklich bist. Aber bitte mach dir keine Sorgen wegen dem Alter. Der Charakter zählt doch. Und ihr wachst ja auch zusammen, durch die gemeinsame Zeit. So etwas schweißt zusammen.
Ich muß ja lachen, denn ihr steht alle auf jüngere Männer
. Find ich ok! Dann bleiben mir die Älteren
. Bzw. will ich ja eh nur mehr meinen Cowboy. Das reicht :] . Und er ist schon älter als ich, 16 Jahre genau. Doch ich sehe dahingehend kein Problem. Ich liebe diesen Mann, egal wie alt er ist!!
@B52
jaja, die Zeiten gabs, da ist es uns total mies gegangen, jetzt denke ich, gehts uns allen wieder besser, der/m einen mehr, der/m andren weniger, aber das schlimme schlimme Tief ist denk ich überstanden - zumindest zur Zeit. Oder Ali ? Dir gehts doch jetzt auch besser als damals? Zumindest macht es auf mich den Eindruck! Und auch dir b52, oder ?
Die letzten Monate hatte ich mit Pinoccio auch immer wieder schlimme Tiefs, nur fand ich keine Zeit, um mich hier auszutauschen, er wusste wirklich, mich zu beschäftigen :evil: . Doch reden wir nicht mehr über ihn......ist es nicht wert !
B52 "obwohl- 35 darf er ruhig sein..mein spanier ist ja auch erst 33 und so benimmt er sich leider auch
" - genau das finde ich das Problem mit den jungen Männern !!! Sie sind irgendwie noch keine Männer
.....
wünsche Allen einen wunderschönen Abend und :trost: Euch
Zipolite