Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

Wow Mädels :klatsch: :klatsch: :klatsch: Klasse, ich freu mich ja soooooo für dich ali, und auch für B52. Das sind ja mal tolle Neuigkeiten :D :D:D

Habs mir so für Euch gewunschen.

@ali

hast recht, lass es mal auf dich zukommen ........ (ich drück dir ganz fest die Daumen).

@B52

Geniesse es ..... Freu mich so für Euch.

@sonnenfee

lass dich ganz fest drücken :trost: . Kann deine Gefühle auch nachvollziehen, doch bitte lass nicht den Hass in dein Leben. Das bringt dich nicht weiter. Diese Frau hat ja auch Kinder mit ihm, dass solltest du nicht ausser acht lassen. Versuche sie auch zu verstehen, versuche es zumindest. Ihr liebt den selben Mann! Also habt ihr auch eine Gemeinsamkeit.

@ all

ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag - und ne noch bessere Woche.

Wie war euer laaanges WE.

Meines war schön, da ich es mit meinen Cowboy verbringen durfte, und die Zeit mit ihm war und ist immer schön!! :D

Ich drücke Euch

Zipolite

Hallo Mädels...

auch von mir @Ali...

ein superdubidupidooo geschrei.. ich freu mich auch super für dich und hoffe es folgen nun noch ganz schöne Geschichten von deiner Seite aus... Dr. Doolitle.. auch nicht schlecht... ganz fest Daumen drück, dass sich das ganze in die richtige Richtung bewegt :)

@ B52... was 30 ist zu Jung.. das ist genau das richtige Alter.. :).. einfach geniessen und weiterschauen.. wenn du dich verliebst, ist das Alter schlussendlich egal..

@Sonnenfee.. ach meine Liebe, ich weiss gar nicht was ich dir schreiben soll, ist wirklich alles mist im Moment.. aber glaub mir, die Zeit wird dir helfen, die richtige Entscheidung zu treffen...und wird dir auch viel Klarheit bringen, im Moment kannst du nicht viel machen ausser es zu akzeptieren wie es ist, solange du nicht bereit bist, dein Leben selber wieder in die Hand zu nehmen und ihn zu verabschieden... Ich wünsch dir aufjedenfall ganz viel Kraft... "tröst"..

P.S. seine (Ex)Frau wird dich wahrscheinlich genau so hassen wie du Sie, schliesslich ist Sie ja in der selben Situation.. also quasi ein Seilziehen zwischen euch Zwei.. und man wird sehen, wer der Sieger ist....

@Zipo.. einfach schnell ein liebes Hallo und ich hoffe bei dir und deinem Cowboy läuft alles rund.

Liebe Grüsse

Dummerchen..

hi dummerchen, hi zipolite,

stellt euch vor wir sms en uns ganz toll!er lenkt mich ab von meinen gedanken (vom : on-off-bez.angst-hasen) und das tut echt gut.

er schrieb: er lebt frisch getrennt,hat 9j sohn u. evtl gehen wir morgen (15:00)auf kaffee. (mal sehen-ob er wirkl zeit hat,denn er kümmert sich sehr um seinen sohn= ups eine parallelle zum angsthasen! hoff er macht s besser!!uff)

rief heute 2mal an,wir hatten spass und lachten viel, flirteten und es war alles sehr easy. ich würd mir mal so wünschen,dass ich nicht um irgendwas kämpfen oder streiten müsste!!wirklich!

beruflich ist mir schon so viel gelungen,aber privat -is es immer so eine krampfsache,vielleicht weil ich so eine schwierige, komplizierte person bin-was weiss ich???vielleicht darf man als frau besser nicht soviel erwarten,muss sich mit wenigen dingen zufrieden geben und froh sein was man "noch" kriegt???keine ahnung!

aber abwarten-und tee trinken......

ich meld euch ,neuigkeiten

ali

Guten Abend meine Lieben :schmatz:

vielleicht darf man als frau besser nicht soviel erwarten,muss sich mit wenigen dingen zufrieden geben und froh sein was man "noch" kriegt???keine ahnung!aber abwarten-und tee trinken......

ich meld euch ,neuigkeiten

ali
@ liebe ali

Erstmal möchte ich dir sagen, dass ich mich riiiieeeesig freu für dich. Finde es einmalig, daß du "solche Gefühle" wieder empfindest, weiß eh, welche ich meine :D , die, die einem "schweben und träumen" lassen...

zu o.a. Zitat: Diese Überlegungen beschäftigen mich auch seit einiger Zeit. Denn ich halte es im Moment so. Ich nehme mich total zurück in meiner "neuen" Beziehung zum Cowboy. Nehme dankend an, was ich bekomme, und die (vielen) übrigen Stunden versuche ich, produktiv (Arbeit, Haus, Garten, Kind, Tiere, Lesen, Fernsehen, für mich da sein, etc....) auszufüllen. Warte nicht mehr ständig auf ihn und komischerweise, um so mehr bekomme ich von ihn :] .

ali, ich wünsche dir von Herzen daß du nun dein Glück gefunden hast... - lass es langsam auf dich zukommen ............

....und genieße :D

@ dummerchen

Vielen Dank für deinen lieben Gruß, sende dir einen dicken :schmatz: retour und hoffe, dir geht es so gut wie mir :D :D:D

Liebe Grüße an Alle

Zipolite

Ich freue mich für euch, dass es euch allen so supi geht... leider mir nicht...

dummerchen: danke für deine super netten worte- aber warum soll sie mich hassen, sie hat doch das erreicht was sie wollte- ihn mit sex zu manipulieren und uns auseinanderzubringen... klar hasst sie mich für das leid, weil er wegen mir nicht zurückkam, aber jetzt hat sie ihren willen-

und ich hänge hier- meine freundin kann es auch nicht fassen, so wie er zu mir war....

ich drück euch

@all

jetzt bin ich mir schon wieder nicht mehr so sicher.(ich weiss ich nerve schon!!)

er ist so viel-beschäftigt ,mit kind (9j-bei ihm lebend), ...am wochenende fliegt er nach brüssel bis dienstag (ein match ,der sohn spielt fussball dort) morgen muss er nach salzburg,seine oma ist gestorben , ich kann nicht mit einem mann sein,der NIE zeit hat ,wo ich zw durch in viell mittags mal in seine ordi komme (wie ein callgirl-oder auf zw durch mal) . das geht absolut nicht. im moment hacke ich das ganze vorerst mal als nette aber undurchführbare geschichte ab.bin aber auch enttäuscht, hat recht vielversprechend ausgesehen.

naja!

meine liebe sonnenfee, du tust mir auch sehr leid -armes mäuschen.hm ,weiss gar nicht wie ich dich trösten soll.wie siehts denn mit ablenkung aus? in form von dir selbst einiges gutes tun?

schreib dir hier ruhig deinen frust von der seele

umarm dich

ali

ich kann nicht mit einem mann sein,der NIE zeit hat ,wo ich zw durch in viell mittags mal in seine ordi komme
mensch, du bist ja wie ich- lach!

Aber du kannst doch auch nicht erwarten, dass jemand gleich nach zweit treffen sein ganzes leben für dich auf den kopf stellt? (ich mach das auch immer- und weiss dass es falsch ist)

Ich glaube auch, dass nach dem anfänglichen höhenflug, er irgendetwas gesagt oder getan hat, was dich wieder auf den boden geholt hat- glaube nicht, dass das alleine mit sohn oder toten oma zu tun hat-? denn dafür kann er ja wohl nicht- und wenn es vllt. doch weitergeht mit euch, dann wird er sicher auch seine zeit mal nach dir richten.. aber jetzt doch noch nicht...

Also lass es mal langsam angehn und nicht von 0 auf 100 und dann wieder auf 0-

Ich kenne das so genau, und weiss was in dir gerade vorgeht, aber versuche diese negativen gedanken abzustellen und sag dir mal, dass du sooo bedürftig nicht bist, dass er gleich alles stehen und liegen lassen muss.

umarm dich

B.

Hallo meine Lieben,

@ali und B52

da dürfte wohl was in der Luft liegen :schief: . In all meinen Glück überkommen mich immer wieder so blöde Gedanken, denn ich bin auch viel zu viel allein! Ach Mist, NEIN, ich will so nicht denken. Ich bin glücklich, das bin ich, denn wir haben super viel, und wunderschönen Kontakt zueinander, spüre Verbundenheit, auch wenn er weit weg ist, aber es ändert nichts. Ich sehe ihn selten. Und doch, wie B52 richtigt sagt: "er kann nicht sein Leben umschmeißen, und das will ich ja auch gar nicht !! Ich liebe ihn so wie er ist, und akzeptiere seine Verpflichtungen. Denn ich liebe diesen Mann, vllt. zu sehr?

ali, ich kann deine Zerissenheit förmlich spüren und möchte dir sagen, auch ich empfinde immer wieder so. Aber bitte, sei nicht zu voreilig. Mich hat das schon mal ganz schön getäuscht - du weißt, diese Angst und Unsicherheit und ich hoffe sehr, ich irre nicht noch einmal. Ich versuche zu akzeptieren, daß es auch noch eine andere Wahrheit gibt als meine, die noch dazu, um nichts `schlechter´ ist. (dachte immer es gibt nur eine Wahrheit die richtig sein kann, doch ich merkte, dass ich da falsch lag). Was ich meine, es ist nicht alles böse gemeint, was im ersten Moment böse aussieht, oder sich so anfühlt! Unsere Ängste können uns da schon oft einen ganz schönen Streich spielen.

Ich hoffe sehr ali, du nimmst es easy - und so wie es kommt, und lebst dein Leben vergnügt und zuversichtlich....

ich umarme dich .... :trost:

@B52

Was tut sich mit deinem 30 jährigen ? *neugier plagt* :D

:schmatz:

Zipolite

@B52Was tut sich mit deinem 30 jährigen ? *neugier plagt*
Naja, da kann sich nicht wirklich was tun, er ist ja nun mal 450 km weit weg und hat wohl nicht so viel geld-zum kommen und irgendwie wars zwar ein netter flirt, aber es wird nicht mehr draus werden (von meiner seite). Wir haben uns ja auch nur einen abend gesehen, haben zwar jetzt schon zweimal telefoniert, aber er hat eigentlich größtenteils gejammert, dass er keine freundin hat, über seine ex gelästert- und naja, es waren keine besonders erquickenden gespräche.

Er will im juli evt. zu mir kommen, aber ich bin da im urlaub, irgendwie will ichs auch nicht wirklich- er deutete da sowas an, was mich nicht erfreute-(führt hier zu weit) er ist mir auch ne nummer zu dumm - das hat man an dem abend nicht so bemerkt- und er hat psychische probleme (schlafstörungen etc.) das turnt mich ab, die hab ich selbst.Naja, mal schaun.. aber wohl eher nicht- war ein netter abend...

Mein kleiner spanier smst immer wieder- mittlerweile hab ich das gefühl, dass ich ihn am anfang ganz schön abserviert habe,teilweise hab ich ja dates abgeblockt aus angst, dass er mir gefühlsmäßig gefährlich werden könnte- und da hat er sich mittlerweile umgestellt- und ist zum macho-ar... mutiert... also ein wenig-

Er will so wirken, als wäre er der totale lebemann, feiertyp, ständig auf achse, aber es sieht in ihm 100%ig anders aus- der müsste nur mal seine echten gefühle zulassen,und ehrlich zu sich sein,dann käm ich anders an ihn ran- so ist er immer locker drauf- immer einen frechen spruch, aber wer weiss, villt. geht er ja mal aus sich raus und wir kommen mal auf ne andere ebene. Wäre schön.

B.

Hallo B52,

deinen Schilderungen nach würde mich das auch abtörnen. Tja, dann hast du ja eh nichts verloren, bzw. wäre eine Beziehung auf 450 km sowieso wahrscheinlich mühsam und schmerzhaft geworden.

Zu dem Spanier kann ich leider nichts sagen, doch ich drück dir fest die Daumen, daß er, oder doch ein ganz ein anderer :D , "aus sich raus geht" :D .

Wird schon kommen - da bin ich ganz sicher.... :]

Ich weiß nicht, was zur Zeit mit mir los ist :mauer: , ich fange an, unzufrieden zu werden :schief: . WARUM ?? Jetzt war ich doch noch gerade so glücklich, mit der ganzen Situation, er liebt mich, hält brav Kontakt zu mir, zeigt und sagt mir, wie lieb er mich hat - und doch ...... ICH BIN SO EINSAM. Er fehlt mir so! Möchte meine Zeit mit IHM verbringen. Aber das spielts leider nicht :heulen: . Er ist zu beschäftigt - mit allen möglichen Dingen, vor allem aber natürlich, mit seinem Job. Das läßt uns nicht viel Zeit. Max. 1 bis 1 1/2 Tage in der Woche, wenn überhaupt. Wie soll das funktionieren ???

Aber ich werde durchhalten !! Ich liebe ihn, und werde ihn sicher kein zweites Mal enttäuschen. Ich steh zu ihm - auch wenn alles rund um uns zusammenbricht.

Umarme Euch und wünsche allen ein wunderschönes WE

:schmatz:

Zipolite

Hallo zusammen,

wir telefonieren super oft momentan. Gestern sogar 3 mal täglich- und es ist nicht so, dass ich immer anrufe, es ist abwechselnd, bzw. er sagt zu mir, wenn du heute abend zu hause bist, dann melde dich bei mir. eben hat er auch angerufen.

das ist das positive: das negative: er hat momentan so viel Stress, jobmässig, dass er jetzt schon das 2 mal unsere verabredung verschiebt. jetzt sehen wir uns morgen, sprich am samstag. das passt mir irgendwie nicht. aber trotzdem halte ich mir die zeit frei, das ärgert mich. so mache ich mich doch uninteressant, oder? er hat eben angerufen und wir wollen dann heute abend noch mal reden wegen morgen. ich habe ihn gefragt- ob er heute zu hause bleiben will, da er mit "ihr" sprechen will. da sagte er, das er gleich sauer werden würde, da er mit mir momentan mehr tel. würde als mit ihr. na ich glaube das nicht.

ich finde es immer strange, wenn männer ihre arbeit als ausrede nutzen, aber das ist eben auch einer seiner gründe, dass er sich immer, wenn er nicht kann rechtfertigen müsse bei mir, warum er keine zeit hat. ich habe es jetzt so stehen lassen und werde mich dann eben morgen mit ihm treffen.

was meint ihr? ist das positiv, dass wir jetzt wieder so viel telefonieren? wir haben jetzt überhaupt nicht mehr über uns, oder über seine frau gesprochen- gestern haben wir insgesamt bestimmt 2 stunden tel.

habe ihrgendwie das gefühl- in der beziehung ging es immer nach mir und jetzt mache ich sein programm mit. hätte ich jetzt sagen sollen, wenn er mir um halb 1 heute absagt, du arsch??? aber er hatte das die tage schon angedeutet und sagte gestern noch, wenn der vertrag kommt, dann klappt das morgen abend- lass uns doch mal abwarten. so seine worte.

wie seht ihr das?

ich habe momentan urlaub und die ganze woche hatte er keine zeit, obwohl er mir gesagt hat- wir machen tagesausflüge. immerhin hat er mir meinen urlaub verdorben, da wir diese zeit ursprünglich für einen gemeinsamen urlaub geplant haben. auch hat er mir wohl gesagt, fliege doch ein paar tage alleine weg. ich sagte- nee ich würde lieber was mit ihm machen wollen. war das doof von mir? mache ich mich damit uninteressant????

LG Sonnenfee

dass er jetzt schon das 2 mal unsere verabredung verschiebt. jetzt sehen wir uns morgen, sprich am samstag.
hattest du nicht gesagt, er ist zur zeit im ausland, bei ihr- also ist er wieder da?

habt ihr euch danach schon gesehen?

Also ich kanns auch immer nicht leiden, wenn ich das gefühl habe, ich muss mich nach dem stundenplan des kerls richten- nur- wenn man dann absagt, weil man es ihm nicht zu leicht machen will, dann sieht man sich gar nicht- und das ist dann auch wieder quatsch..

und mach dir mal nicht so viele gedanken drüber, ob du für ihn interessant bist- das bist du sicher auch wenn du dich mal nach ihm richtest- allerdings kann ich bei dir generell nicht so ganz verstehen, wieso du diese zweigleisigkeit von ihm überhaupt mitmachst- ich könnte es nicht- liebe hin- oder her, aber du wirst wissen was du tust und ob es sich lohnt.

Viel kraft dabei !

B.

Hi, er war nur von letzten Freitag bis Montag bei ihr im Ausland. Seitdem telefonieren wir täglich, aber Zeit hatte er noch nicht wegen einem Treffen.

Ich weiss auch nicht, warum ich das mache- die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie war das?

Ich fühle mich gerade mal wieder megaeinsam, da er noch nicht angerufen hat und ich so ungeduldig bin.

Gestern bin ich an seinem Haus vorbei und habe gesehen, dass er noch sehr spät gearbeitet hat. Jetzt komme ich mir so mies vor, hoffe er hat mich nicht gesehen-

was tun, wenn doch???

was tun, wenn doch???
aber das ist doch im moment sicher nicht euer problem, ob er dich gesehen hat, oder nicht? die liegen ja wohl tiefer.

Ich glaube du bist viel zu stark fixiert auf ihn, lebe mal dein leben, mach etwas, geh raus, hab spass-und sitz nicht da und warte auf seine sms oder anrufe- das bringt nix.

B.

Hi B52,

er hat mich nicht gesehen. Wir hatten einen schönen Samstag/Sonntag. Er hatte einen gemütichen bei sich zu Hause geplant- ich wollte ausgehen. Nun bin ich dann sponan bei ihm über Nacht geblieben- aber ohne Sex. Er will eigentlich nicht so viel Nähe zu mir, aber er kann dann auch nicht anders, sagt er. Er hat mich fast erdrückt und sein Alptraum war folgendermassen: Er schreckt auf und sagt: wir sind getrennt und daher schläfst du auf deiner Seite und ich auf meiner, sonst tut dir das morgen wieder weh. Ich sage zu ihm: was ist los, komm mal her- er sagt zu mir: und kommt zurück, nimmt mich fest in den Arm, küsst mich auf die Stirn und sagt: Wir bleiben zusammen.

Er kann sich an nichts erinnern, wie immer bei seinen Träumen.

Heute fühlte er sich irgendwie unwohl, da wieder zu viel Nähe zwischen uns aufgekommen ist. Er hat gesagt- er hatte sehr große Gefühle für mich und als er seine Ex nach langer Zeit sah, stellte er fest, er hat noch Gefühle für sie- er sagt: Meine Gefühle für sie sind momentan stärker, als meine Gefühle für dich. Trotzdem kann ich nicht sagen: ich will dich nicht mehr sehen.

Eben haben wir noch gesagt: dieses Caos kann man echt keinem erzählen.

Ich habe ihn gefragt: denkst du du wirst glücklich mit ihr- er sagt- er weiss es nicht. Es wird aber kein Zusammenziehen geplant, er zeiht gerade in eine Wohnung in NRW, sie bleibt im Ausland und es wird eine Trennungsvereinbarung gemacht. Versteht das bitte einer???????????

Kein Mann verschlingt mich nachts so im Schlaf und braucht diese Nähe und küsst mich auf die Schülter in der Löffelchenhaltung, wenn er KEINE Gefühle hat, oder?

Warum kommt er nicht zurück? Warum sind seine Gefühle für sie auf einmal größer? Seine Antwort: Kann man Gefühle erklären- er weiss es nicht....

Was meint ihr? Lieben Dank für Eure ehrlichen Kommentare.

ach so, er wollte dass ich über nacht bleibe und ich wollte heute nicht gehen...

alles scheisse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Gefühle für sie sind momentan stärker, als meine Gefühle für dich.
Das ist doch eine eindeutige aussage und du solltest für dich danach handeln-eine grenze ziehen- er wird es nicht tun- ihm gefällt das- zwei frauen- jede verzehrt sich nach ihm- aber was ist mit dir? Dir tut es jedesmal weh, wenn er zu ihr geht.

und bitte leg nicht alle seine gesten und worte so auf die goldwaage, klar mag er dich und klar will er wahrscheinlich sex, aber du willst eine beziehung mit ihm, oder ? und das ohne ne dritte!

Ich würde das ganze rigoros abbrechen, lieber ein ende mit schrecken, als.. du weisst schon..,das macht keinen sinn und wird nichts werden, du interpretierst viel zu viel positives in sein verhalten hinein- wenn er dich wirklich komplett wollen würde, würde er sich anders verhalten- eindeutig

B.

danke für deine klaren Worten- du hast ja recht. Aber ich kriege das nicht hin, er will ja bestimmt auch, dass ich ihm die Entscheidung abnehme. Nu eventuell würde ich dann wieder interessanter für ihn sein, was meinst du?

Gut dass er sie so selten sieht, aber es tut schon weh zu ahnen, dass er telefoniert und er sagt- sie verstehen sich momentan super.

Ich bleibe dabei, das gibt mit denen nix mehr. Wie auch... und sie wollte nur einen Keil reinwerfen zwischen uns, da sie spürte, dass es ein tiefes Band zwischen uns gibt- hat sie so gesagt.

Warum kann er nicht von mir lassen? Also ich meine, warum klammert er nachts so?

Was denkst du?

Gut dass er sie so selten sieht, aber es tut schon weh zu ahnen, dass er telefoniert und er sagt- sie verstehen sich momentan super.

Ich bleibe dabei, das gibt mit denen nix mehr. Wie auch... und sie wollte nur einen Keil reinwerfen zwischen uns, da sie spürte, dass es ein tiefes Band zwischen uns gibt- hat sie so gesagt.

Warum kann er nicht von mir lassen? Also ich meine, warum klammert er nachts so?

Was denkst du?
Liebe Sonnenfee,

wie B52 schon ganz richtig sagte, du solltest nicht alles auf die Goldwaage legen...

Er hat Sehnsucht nach ihr obwohl er sie nicht so oft sieht.... oder gerade deswegen ? Vllt. solltest du es auch mit Abstand versuchen und mal ergründen, wie er sich dann verhält ? Hast du dich schon mal zurückgezogen ? Für längere Zeit ?

Bitte verzeih, aber du wolltest ein ehrliches Kommentar dann muß ich dir sagen, daß ich mir NIEMALS so etwas antun würde, weil ich mir selbst zuviel wert bin. Jemand der mich so verletzen würde, wie dich dein Exfreund, oder wie immer du ihn bezeichnen willst, der kann mich doch nicht lieb haben ?? Was meinst du ?

Und in deinem Fall sehe ich es so, daß DU DICH verletzen LÄSST, weil du dies alles mitmachst. Sorry, aber das ist meine Meinung.

Ich hoffe sehr für dich, du schaffst es um loszulassen von dem, der dir wehtut und dir ein Herz für dich - und dein Kind nimmst.

Ist es dein erstes Kind, oder hast du schon welche ??

@ B52, Ali, Dummerchen

wie gehts Euch Mädels ? Alles im grünen Bereich ?

Lasst mal was hören, especially -->> ali - was tut sich bei dir Süsse. Was sagen deine Gefühle im Moment zu Dr. Doolitle ?

Ich umarme Euch

Zipolite

WOW ich kann euch sagen :ich hab ein "steiles" wochenende hinter mir:

freitag war ich zwar etwas down (eigentlich nicht nur etwas, sondern stark) hatte einen gewaltigen streit mit meiner tochter (19j- sie hat keine gute phase und findet keinen roten faden in ihrem leben,weder privat noch berufl.) da half mir wieder mein on-off-master-of-disaster, denn er baute mich auf u. sicherte mir hilfe in anwaltlichen belangen zu( da meine tochter durch dubiose internetdienste wiedermal schaden verursachte 300 euro!) meine kinder verlassen sich sowieso dauernd nur auf mich (was mich so müde macht! und ich dadurch nicht wirklich noch ein kind von einem mann-haben möchte.)jedenfalls half er mir.

samstag abend: in einem lokal ein fest,7 freundinnen dabei, wir tanzten und es was soo lustig wie schon laaaange nicht.

sonntag war auch sehr schön, auswärts frühstücken mit meinen eltern, dann auf einem bauernmarkt-sonne geniessen ect...

ich konzentrier mich auf mich, und zwar ausschliesslich-alles weitere kommt so wie s kommen soll.

kurzer report.

eingehen auf eure posts folgt!

kiss kiss

ali

B52:

nö schon ok, wegen deinen offenen worten. ja zurückgezogen habe ich mich direkt nach dem 8.4. als es passierte. wir haben dann lange geredet usw.

ich weiss es doch auch nicht, angeblich redet er mit ihr weniger als mit mir. glaube ich kaum. aber ist ja auch wurscht. ich muss nach meinem urlaub sehen, was ich tue- nur jetzt erwarte ich von ihm, dass er sich tageweise zeit nimmt. immerhin hat er mir meinen urlaub vermasselt und ich sitze hier in dtl.

habe ihn eben angefahren, als er anrief, ob er mich verarschen würde, da er schon wieder einen tag länger nicht sagen kann, wann er zeit hat. er war darüber knatschig und hat gesagt, er wäre selbst nicht begeistert, dass die türken geschäftlich nicht aus dem quark kommen würden. wenn er keine lust hätte mich zu sehen, dann würde er mir das sagen. jetzt habe ich nen schlechtes gewissen, dass ich mal wieder rumzicke und ihm druck mache.

aber ich rufe jetzt nicht wieder an, das kann ich ihm auch morgen noch sagen.

lg an euch sonnenfee