Wow Mädels :klatsch: :klatsch: :klatsch: Klasse, ich freu mich ja soooooo für dich ali, und auch für B52. Das sind ja mal tolle Neuigkeiten
Habs mir so für Euch gewunschen.
@ali
hast recht, lass es mal auf dich zukommen ........ (ich drück dir ganz fest die Daumen).
@B52
Geniesse es ..... Freu mich so für Euch.
@sonnenfee
lass dich ganz fest drücken :trost: . Kann deine Gefühle auch nachvollziehen, doch bitte lass nicht den Hass in dein Leben. Das bringt dich nicht weiter. Diese Frau hat ja auch Kinder mit ihm, dass solltest du nicht ausser acht lassen. Versuche sie auch zu verstehen, versuche es zumindest. Ihr liebt den selben Mann! Also habt ihr auch eine Gemeinsamkeit.
@ all
ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag - und ne noch bessere Woche.
Wie war euer laaanges WE.
Meines war schön, da ich es mit meinen Cowboy verbringen durfte, und die Zeit mit ihm war und ist immer schön!!
Ich drücke Euch
Zipolite
Habs mir so für Euch gewunschen.
@ali
hast recht, lass es mal auf dich zukommen ........ (ich drück dir ganz fest die Daumen).
@B52
Geniesse es ..... Freu mich so für Euch.
@sonnenfee
lass dich ganz fest drücken :trost: . Kann deine Gefühle auch nachvollziehen, doch bitte lass nicht den Hass in dein Leben. Das bringt dich nicht weiter. Diese Frau hat ja auch Kinder mit ihm, dass solltest du nicht ausser acht lassen. Versuche sie auch zu verstehen, versuche es zumindest. Ihr liebt den selben Mann! Also habt ihr auch eine Gemeinsamkeit.
@ all
ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag - und ne noch bessere Woche.
Wie war euer laaanges WE.
Meines war schön, da ich es mit meinen Cowboy verbringen durfte, und die Zeit mit ihm war und ist immer schön!!
Ich drücke Euch
Zipolite