Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

Hallo meine Lieben

Hier bin ich auch wieder.. fit und munter... :)... wie gehabt.

@Zipo..oh, oh.. ziehen die 1. Wolken auf? Ach meine Süsse, die kommen doch immer irgendwann.. ist einfach so... am Anfang noch alles super Dupi und dann die Ernüchterung... der Traumprinz neben einem ist auch nur ein Mensch :).. probier doch einfach die Zeit zu geniessen, die ihr zusammen habt.... und wenn du alleine bist, gibt es ja noch so viele andere schöne Sachen zu machen :)

@Ali, freud mich, dass du ein schönes Wochenende hast.. auch wenn es mit Stress angefangen hat.. ich habe leider keine Kinder und kann von daher nicht wirklich mitreden, aber ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Töchterlein sorgen machen kann.. ich hoffe Sie fängt bald an zu begreifen, dass nicht immer ein Mami auf Ihrer Seite steht um ihr zu helfen und das leben kein "Ponyhof" ist.. und wie sieht es eigentlich mit dem Tierarzt aus???...

@B52 und mit dem Spanier noch Fortschritte gemacht.. grins...

@Sonnenfee.. habe dir ja einen PN geschrieben, aber ich kann mich nur den Meinungen von B52 und Zipo anschlissen. Schiss ihn in den Wind!!!

Mir geht es meist sehr gut.. wobei ich manchmal schon auch festelle, dass mein "Allerliebster" ein richtiger kalter Holzklotz sein kann... tssss.. wieso ist das bei den Männer eigentlich immer so.. am Anfang geben Sie alles, lauter liebe SMS's und "sehen wollen" und "vermissen" wenn man mal keine Zeit hat.. und sobald sich die Herren sicher sind, nimmt das Rapide ab... ich könnte also noch eine Zeitlang leben mit den SMS usw.. jetzt muss man manchmal schon froh sein, wenn man ein SMS bekommt, ob man noch etwas einkaufen kann...grrrrrr.. naja.. die ewige Wolke 7 gibt es ja wahrscheinlich eh nie..... aber sonst gehts mir gut :)

also meine Lieben ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Grüsse und Kisses Dummerchen

meine damen, wenn es mir erlaubt ist, möchte ich hier gern @sonnenfee schreiben, denn letzte nacht habe ich ihren thread gelesen ... und in diesem zu antworten wäre unaktuell, der letzte eintrag ist aus februar und seither hat sich einiges getan, wie hier zu lesen war ...

jedenfalls möchte ich hier gern schreiben, dass es mich sehr berührt hat, was du durchmachst, sonnenfee, und dass es mir sehr leid tut. es muss einfach höllisch sein, in der mitte zwischen diesen "fronten" zu stehen und zerissen zu sein, und nicht wissen zu können, was das beste zu tun ist.

wenn man jemanden liebt, ist es nicht so einfach, ihn in den wind zu schießen, das verstehe ich gut. bestimmt hast du diesen rat schon oft bekommen und er ist gut nachvollziehbar - aber eben nur für die, die nichts für ihn empfinden. sobald das herz dabei ist, kommen so viele aspekte zum tragen. und aufgeben möchte man doch erst, wenn alles verloren ist ...

ich bin eine verfechterin, die menschen möglichst so zu lassen, wie sie sind. druck auszuüben, erzeugt immer nur gegendruck und bringt in einer verbindung, die auf liebe und verständnis aufgebaut sein soll, niemanden weiter.

aber in deinem fall rate sogar ich zu einem ultimatum, obwohl ich so etwas sonst immer eher ablehnen würde. meiner meinung nach hat dieser mann keine moral, zumindest ist sie unterentwickelt und niemals von alleine fähig zu erkennen, welche wertschätzung er dir zuteil werden solle.

warum das so ist, sei dahingestellt. aber wenn du ihm nicht den rücken kehren und dich völlig von ihm abwenden möchtest, wird dir nichts anderes übrig bleiben als ihm nahezulegen, was normen und werte sind. ihm zu zeigen, wie weit man gehen kann und was man einem menschen, der einem liebt und auf einem wartet, zumuten kann.

und wenn er das nicht lernen kann, die konsequenzen zu ziehen. zu deinem eigenen schutz und zu deinem seelenheil, sonst gehst du seelisch zugrunde und er weiß nicht einmal warum ...

wünsch dir alles liebe und alles gute,

Isabel

habe ihn eben angefahren, als er anrief, ob er mich verarschen würde, da er schon wieder einen tag länger nicht sagen kann, wann er zeit hat. er war darüber knatschig und hat gesagt, er wäre selbst nicht begeistert, dass die türken geschäftlich nicht aus dem quark kommen würden. wenn er keine lust hätte mich zu sehen, dann würde er mir das sagen. jetzt habe ich nen schlechtes gewissen, dass ich mal wieder rumzicke und ihm druck mache.
Das sind so die typen die ich besonders liebe- die wollen immer nur, dass man sich fügt- und wenn man dann mal wagt kritik zu üben, dass man sich verarsc... fühlt, oder so, dann reagieren sie sauer.

ich sag dir eins- der ist egoistisch und das wird auf dauer nix, selbst wenn er seine tussi ganz verlässt- also meine meinung (zumindest wäre das alles nichts für mich- kann dich nicht verstehen..) sorry, aber trenn dich !

@dummerchen

@B52 und mit dem Spanier noch Fortschritte gemacht.. grins...
Nö. als so weiter- er schreibt ab und zu versaute sms- ich antworte brav-- irgendwas läuft falsch- aber solange mein herz nicht angetastet wird, gehts noch...

manchmal denke ich, ich habe zu anfang den fehler gemacht so zu tun als nehme ich ihn nicht so ganz für voll (also beziehungstechnisch) und darauf hat er sich jetzt eingestellt. Anfangs war er nämlich irgendwie "seriöser" ernsthafter..

mal schaun wies weitergeht- wenns mir zu dumm wird, dann sag ichs ihm, im moment hält es sich noch in grenzen..

Ansonsten nix neues.

B.

Du schreibst oft von deinem Freundeskreis. Ich bin 17, bald 18 - wenn ich eines in meinewm noch jungen Leben gelernt habe, dann dass man unter Menschen manchmal einsamer ist, als allein.

Ach Gott, warum ist das Liebesleben nur soooo schwierig?`

@B- hmmmmm , dieser Spanier is ja auch ein Komiker,vermute ich mal.Ich wünsch dir mal so sehr einen richtig netten menschen- einen mann ,dem du vertrauen kannst,der für eine beziehung bereit ist und bei dem du s gut hast (so wie mir auch!!)

nachdem s mir freitag so schlecht ging, ich mich wieder rauswurschtelte! und mein wochenende dann trotzdem so lustig wurde, gehts mir nicht sooo schlecht aber eigentlich so von ganz nahe betrachtet , habe ich schon ein chaos rundherum.

tochter:schwierig, sohn: auch- job:super aber beziehungsstatus: kataststrophal

(2 männer um mich, die beide in einem mixer zusammen, das ergeben würden,was ich mir wünsch!!jeder einzelne is halb!der eine -chaot, der andere-alleinerzieh-beide wenig zeit!!TOLL=echte wunschvorstellung!sowas wünscht man sich)

liebe sonnenfee: bitte schau auf deine kraft!!

liebe zipo: ich kann mir voll vorstellen,dass es dich auch immer wieder innerlich in beide richtungen reisst.

umarm euch allle

ali

Mir geht es meist sehr gut.. wobei ich manchmal schon auch festelle, dass mein "Allerliebster" ein richtiger kalter Holzklotz sein kann... tssss.. wieso ist das bei den Männer eigentlich immer so.. am Anfang geben Sie alles, lauter liebe SMS's und "sehen wollen" und "vermissen" wenn man mal keine Zeit hat.. und sobald sich die Herren sicher sind, nimmt das Rapide ab... ich könnte also noch eine Zeitlang leben mit den SMS usw.. jetzt muss man manchmal schon froh sein, wenn man ein SMS bekommt, ob man noch etwas einkaufen kann...grrrrrr.. naja.. die ewige Wolke 7 gibt es ja wahrscheinlich eh nie..... aber sonst gehts mir gut :)
Liebes dummerchen,

eigentlich sind es keine wirklichen Wolken die da aufziehen, ich male nur wieder schwarz - wie es aussieht und werde ungeduldig :mauer: .

Und dein Problem - ist auch meines, zur Zeit. SMS bekomme ich so gut wie keine mehr :heulen: , war nur anfangs, die ersten 2 - 3 Wochen. Jetzt hält er sich seeehhhr zurück damit. Doch wir hören uns täglich per Tel. das ist schon mal gut, obwohl er mit rückrufen und so, auch schon etwas "schleissiger" wird :schief: . Na ja, er ist ein Mann halt, so ein Richtiger, der, den ich immer wollte (was einerseits wunderschön und andererseits auch schrecklich sein kann). Noch dazu einer, der viel allein in seinem LKW unterwegs war und ist. Damit muß ich wohl leben und ihn so nehmen, wie er ist, auch wenn das manchmal gar nicht so leicht ist. Aber Liebe ist ja auch nicht einfach, das haben wir hier wohl alle schon erfahren, nicht wahr ?

@ali

ich freu mich über dein tolles WE und auch über deine Einstellung. Somit schützt du dich etwas - und das ist gut ;) . Ich wünsche dir soooooo sehr, dass du bald wem triffst, der dich so richtig fest hält und dir Sicherheit gibt. Was ist mit den Männern eigentlich los ?? Manchmal versteh ich rein gar nichts mehr ??? Warum wird alles so kompliziert wenn Gefühle im Spiel sind ??

@b52

MMhhhh soviele Anwärter waren da noch vor kurzen. Was ist den mit den andren? Möchte ja nicht indiskret werden, doch versaute SMS ? ohne das ich Euch näher kennt ? Wie ist denn das zu verstehen ? Wenn ich es richtig verstehe, dann hat der ja sowieso keinen Beziehungswunsch, mit so einem "Einstieg". Oder ? Möchtest du mich aufklären ? :D

Ich umarme Euch

:schmatz:

Zipolite

Möchtest du mich aufklären ? :D
Wir kennen uns schon ein wenig, also zeitlich ca 3 monate, und persönlich vllt 5 oder 6 mal- ich gehöre vllt auch zu den frauen , die nicht dran glauben (wollen) dass es männern nur um sex geht (vor allem hatten wir nicht mal ausgiebigen :), er hat das natürlich auch nie so explizit gesagt, aber seine art mit mir zu kommunizieren deutet es für mich an, evtl. weiss er es auch nur nicht besser.

Über die anderen hab ich in meinem threat glaube geschrieben. der kanditat A (der gefühlskalte) der meldet sich nicht mehr, nachdem unser date vor zwei wochen platzte, weil ich nicht hingegangen bin - das ist auch besser so, der kommt für mich einfach nicht in frage.

dann gibts noch den freund vom spanier- der ist zur zeit wohl versorgt..

dann gabs nen neuen 30 jährigen aus 450 km entfernung- mit dem hab ich zweimal telefoniert- aber der ist mir dann zu blöde geworden..

Und so hat sich das alles relativiert-aber das bin ich mittlerweile fast gewohnt- das ist ja auch das problem- ich lerne einige kennen, aber es kristalisiert sich eben dann oft raus, dass er doch nicht so das wahre ist, oder dass er nur nen flirt will- sprich sich eben nicht mehr meldet-

wahrscheinlich muss man wirklich 1000 frösche küssen bis mal ein prinz dabei ist- bin in der kussphase :)- mir gehts aber nicht so schlecht dabei!

B.

@b- wenn s dir nicht schlecht geht ,ist das die hauptsache. in mir geht s nämlich schon wieder ein bisschen zu. dauernd habe ich andere sachen zu lösen und ich bin sooo müde. mein auto, der kühler war kaputt.dann erfahre ich, dass als ich vor 4 wochen einer frau in einem van auffuhr, die aber nichts hatte-keine kratzer NICHTS- sie von meiner versicherung eine neue stosstange und eine neue anhängekupplung(und das obwohl ich nicht mal kratzer hatte) genehmigt kriegt -und ich nun ins "malus" komme.(-erhöhte autoversicherung) KOTZ

jeden tag :mein persönliches ärgernis

dabei hatte ich heute so einen schönen traum: wollte gar nicht aufwachen

ein mann mit blonden haaren, kam in mein leben- unterstützte mich,verwöhnte mich,fuhr mit mir in die ferien....und vieles mehr!! das war soo schön

@zipo: du weisst ,dass wir dieses thema schon mal hatten- hoffe diesmal klappt s mit euch.meistens trennt man sich ja nicht ohne grund .halte euch beiden wirklich die daumen!!! wo ist er denn jetzt so? könnte er denn nicht , nur in ö. unterwegs sein?

ALI

Hallo meine Lieben,

@b52 - ach so, ich dachte ihr hattet noch nichts miteinander. Das erklärt natürlich einiges. Aber wenn diese SMS auf nichts andres hinausführen, dann hat er auch wohl nur das im Sinn, höchtswahrscheinlich, denk ich mal. Dachte, um so älter, um so beziehungsgeschädigter, aber deine Männer sind ja noch nicht so alt, und trotzdem ? Na ja, wie auch immer, ich drück dir ganz fest die Daumen, daß sich bald wer ganz ganz netter einstellt.... :schmatz:

@ali

Ja die lieben Altagssorgen mit Auto, Kinder, Job und was sonst noch alles daherkommt. Bei mir ist auch ständig irgendwas andres, was unerwartet daherkommt und mich (meist finanziell) vom Stockerl haut :mauer: . Aber ali, das macht uns nur noch stärker!

Ich musste gerade in der Trennungsphase vom Pinoccio, einen riesen Baum, genau vorm Haus entfernen. Er war alt, und teilweise krank. Er stand ganz nah am Haus und ich hatte Angst, beim nächsten Sturm könnte ein abbrechender Ast etwas am Haus beschädigen. So musste er weg! Ich nur 30 Std. arbeitend, (auch zur Zeit noch - aber GsD nicht mehr lange) mußte € 700,-- :eek: nur fürs Baumschneiden zahlen :eek: ..... War hart, extrem hart, aber ich schaffte es (mit kellnern - weißt eh).

.....und jetzt bin ich stolz drauf :D

Das schaffen wir ali!

....ein Mann mit blonden Haaren ?? Mädl, dass wünsch ich dir von Herzen! Einen, der dich so richtig auf Händen trägt und dich glücklich macht...

(mein Cowboy ist auch blond =) )

Du hast recht, man trennt sich nicht ohne Grund, doch damals war vieles anders, wir haben beide dazugelernt, und das freut mich sooooooo sehr. So wie es jetzt ist, können wir es schaffen, auch wenn wir uns nicht viel sehen. Wir achten jetzt "beide" darauf, daß wir 1. viel Kontakt zueinander haben (per tel) und 2. zumindest die WE miteinander haben, auch wenn die manchmal mit Samstag mittag/nachmittag beginnen, und Montag morgen enden.... - auch schön :verliebt: ). Er gibt mir nun das Gefühl, das er mich auch liebt, nicht nur das Gefühl, er sagt und zeigt es mir auch, das hatte mir gefehlt, damals. Sicher habe ich auch immer wieder Tiefs, die ihn mich total vermissen lassen :heulen: , doch mit dem intensiven tel. Kontakt kann ich die sehr gut überwinden. Wir wachsen auch so zusammen. So empfinde ich das jedenfalls.

Zur Zeit ist er nur in Österreich unterwegs, doch meistens fährt er in der Nacht und schläft tagsüber. Entweder zu Hause oder irgendwo im LKW. Da bleibt keine Zeit zu mir zu fahren (30 km ausserhalb von Wien), oder sagen wir mal, sehr, sehr selten. Auch schon wegen Fahrtzeitüberschreitung, Ruhezeit etc. das ist ja oft nicht so leicht :schief:

Allerdings im Herbst kann es sein, daß er wieder für mehrere Monate losstartet, mit Musikproduktionen, Musicals etc... davor fürchte ich mich schon etwas, doch.........das ist sein Leben, das macht er gerne und ist bei weitem ein leichterer und angenehmerer Job, als das, was er jetzt macht. Und ich gönne es ihm. Es wird nicht leicht für mich, aber ich möchte sogar irgendwie das er fährt, weil er es liebt, sein Herz dran hängt. Wie könnte ich es ihm da böse nehmen ? Ich liebe ihn und will das er glücklich ist !!

@all

einen ganz lieben Gruß lass ich da und wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende....

:schmatz:

Zipolite

@zipo:

mein gott, wir sind schon regelrechte powerfrauen,was wir so alles schaffen!!wir müssen uns wirklich immer wieder gegenseitig auf die schulter klopfen und uns loben, ich hab nämlich so grosse angst davor -mal als grimmige, negative alte zu enden, die zurückblickt auf ihr leben und richtig verbittert ist.

ich bin manchmal so down und frage mich dann, warum mir diese offenheit, das staunen und die naivität immer mehr verloren geht....

das resultiert aber aus meinen letzten jahren,die teilweise richtig über meine grenzen gingen. ich hoffe aber immer noch und glaube daran,dass ich bald wieder so richtig glücklich sein kann in einer netten partnerschaft, darum diese träume (die wunschträume sind)

ein bekannter (von meiner freundin) postete über mich -ich wäre eine männerhasserin und richtig fies.....das hat mich sehr getroffen, denn ich weiss dass ich solche tendenzen habe und richtig radikal mitunter sein kann. (eigentlich kennt er mich gar nicht und schoss nur ins blaue, aber er traf mich sehr! ) ich wehrte mich natürlich aber die angst dass ich mal wirklich so werde (oder bin) bleibt !

naja , ich arbeite massiv dagegen.

ich drück dich

dir auch ein nettes wochenende

ali

@b52, sonnenfee,dummerchen-wo seid ihr denn alle????

b

Hallo meine Lieben

Hatte ein paar Tage frei.. :) und bin erst wieder seit heute im Büro.. habe das lange Weekend voll genossen und mein allerliebster war auch ganz lieb.. was will man noch mehr :)

@ali ... ach du Arme.. ist doch immer so, es kommt immer gleich ganz Dicke... aber du bist eine starke Frau und du schaffst das... und lass dir nur nicht einreden.. und red dir auch selber nicht ein, dass du eine verbitterte Männerhassende Frau bist.. so ein Quatsch... wenn man immer auf die falschen trifft, wird man halt misstrauisch und zurückhaltend, dass ist nun mal so... aber das heisst noch lange nicht, dass wenn dann der Richtige kommt, du nicht wieder offen bist und vertrauen schenken kannst.. am Anfang ist man dann vlt. noch etwas misstrauisch, aber mit der Zeit bekommt man wieder vetrauen.. du schaffst das schon, und vlt. war Dein Traum ein Vorbote???? :).. ich hoffe es ganz toll für dich.. und du bist eine ganz tolle liebe Frau.. also "Kopf hoch!!" (vlt. wollte der Bekannte auch was von dir, und da er gemerkt hat, dass das für dich nicht in Frage kommt, spielt er nun halt diese Karten aus.. vergiss diesen Spruch, er kennt dich und dein Leben nicht wirklich, sonst würde er sehen, was für eine liebenswerte Frau du bist...!!!!)

@Zipo.. ach Süsse, dass hört sich doch wunderbar an :) ich freu mich für dich.. übrigens meiner ist auch ein Trucker-Fahrer seit Mai, aber zum Glück mit regelmässigen Arbeitszeiten.. (Baustellen) aber könnte gut sein, dass er auch mal überland will.. upps... aber da muss man Sie wirklich machen lassen, schliesslich ist es ja schön, wenn man seinen Beruf auch liebt... aber schön, dass es funktioniert :)

@B52.. und heisse Männer kennengelehrnt am Weekend

@Sonnenfee.. ich hoffe dir geht es ein bisschen besser und du konntest dein Weekend geniessen...

also meine lieben habe leider viel zu tun, weil meine Mitarbeiterin sich die Sonne in Spanien auf den Bauch scheinen lässt.

Ich umarme euch alle

Dummerchen

hallo liebes dummerchen

du schreibst immer sooo lieb!danke.gestern war ich daheim, weil mir übel war und ich kreislaufprobleme hatte, aber heute war ich bei einem termin bei einer schamanin (klingt wild, aber ist wirklich eine tolle!), sie half mir schon mehrmals (baut gesundheitl blokaden ab,hilft energiebetanken und auch altlasten loswerden).es war eine grosse hilfe ,denn meine kinder sind halt im moment so schwierig , im sinne :

ihren weg zu finden, beruflich und privat.

weil ich mich immer so bemühte, bin ich gerade bei meinen kindern im augenblick so energie- und kraftlos.daher kam mir diese hilfe von aussen wirklich gelegen.

ja ,das männerthema ist halt auch ein chaos. wahrscheinlich hängen aber alle miteinander zusammen, ohne dem einen gäbe es vermutlich nicht......egal ,es wird BESSER und SUPER TOLL

umarm dich

ali

Hallo meine Lieben!

@ali,

das Leben ist wohl ein ständiges auf und ab. Einmal oben, einmal unten ...... Manchmal sind Schwierigkeiten leichter zu meistern und ertragen, manchmal nicht so easy. Tja, da müssen wir durch. Ich denke mir, das hat alles irgendwie einen Zusammenhang!?! Vllt. sind das alles unsere "ganz persönlichen Aufgaben". Ein jeder hat irgendwo sein "Pinckerl" zu tragen - bzw. zu lernen. Wer weiß, für was das alles gut ist ?????? Es gibt da einen Spruch, den ich mir immer wieder hervor hole, wenns grad net so lauft: "Es gibt nichts schlechtes, was auch für irgendetwas gut ist!"

Ich drück dich ali, und hoffe, es geht dir bald besser, und die Steine im Weg werden weniger bzw. leichter zu ertragen....

@dummerchen

auch ein Trucker :D . Freu mich so für dich, dass alles so paßt bei dir, und es Euch so geht miteinander, und ja, vor allem, daß er nicht so viel unterwegs ist. Das ist schon sehr hart :heulen: (sorry, fühl mich grad wieder so einsam - nach so einem wunderschönen WE mit ihm :heulen: ).

@b52

bist du vllt. deswegen nicht da, weil du jemanden kennengelernt hast und jetzt so überhaupt keine Zeit hast?? :D ;) . Das wär ja toll .....

Ich umarme Euch meine lieben

:trost:

Zipolite

Hi,

doch ich lebe noch, hatte ein nettes verlängertes We mit ihm - von Freitag bis heute. Aber nun stelle ich mir die FRage-will ich diesen Mann noch mit all seinen Altlasten und Problemen????

Kann mir einer von euch sagen, wo die Männer abgebieben sind, mit denen man eine stinknormale Beziehung führen kann???? Die einfach nur normal sind??

Mit ihm und seiner Ex passt mal auf, das ist bald finito- da sie ihn einfach nicht mehr liebt-

Also, wo kann man einen normalen Mann kennenlernen??

Gute Woche Sonnenfee

@b52bist du vllt. deswegen nicht da, weil du jemanden kennengelernt hast und jetzt so überhaupt keine Zeit hast?? :D ;) . Das wär ja toll .....
Nönö. bei mir gibts einfach nichts zu berichten- alles stinklangweilig im moment.

B.

Also, wo kann man einen normalen Mann kennenlernen?? :klatsch:

das ist eine wirklich gute frage!!

meine freundin traf heute einen brasilianer (ein freund vermittelte sie an ihn)-was war? er ist leider schwul (fesch,lieb,sympatisch,reiselustig)..aber schwul und was sagte er???: er findet KEINEN VERLÄSSLICHEN NETTEN PARTNER!! schlimm, den schwulen gehts wie uns!!!cool! er meinte: für s bett findet er schnell jmd, aber für was "ernstes" nettes normales... :nono:

wir mädels sind also nicht allein .

also :weitermachen wie bisher-antennen aufstellen , auch wenn man bei der busstation steht oder in der warteschlange beim drogeriemarkt ect.

und für die ,die einen partner haben:

zipo,dummerchen,sonnenfee-versucht das beste draus zu machen und nehmt euch ein beispiel an uns "frustbuchteln" :)

ali

Also, wo kann man einen normalen Mann kennenlernen?? :klatsch:
das ist eine wirklich gute frage!!

Hi Mädels :schmatz:

also ich hab meinen Cowboy in einem Lokal kennengelernt, wo ich gekellnert hatte, und dies auch ab und zu ja noch immer mache - in den selben Lokal...

Auch Pinoccio hab ich mehr oder weniger über dieses Lokal kennengelernt. Nicht direkt, doch über seine Ex, welche ja eine Zeit meine Freundin war, und sie hatte ich auch in diesem Lokal gekennen gelernt. Ja, in diesem Lokal habe ich viele Menschen getroffen, und einge davon, sind gute Freunde geworden - einer davon, ein wahrgewordenen Traum :verliebt: .

Also raus mit Euch Mädels. Ab ins geschehen .....

Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE (auch wenns blitzt und donnert)

Zipolite

ich denke, es ist Glücksache den Richtigen zu finden. Aber die meisten guten sind leier besetzt..

Ich habe doch nur noch ne halbe Beziehung, daher schaue ich mich schon um, auch wenn wir letztes We ein tolles verlängertes We hatten...

Frage mich nur, warum die hässlichen Frauen alle unter Dach und Fach sind, was machen wir falsch????????????

hmm sonnenfee ,da muss ich dir leider echt recht geben.ich beobachte auch schon die längste zeit , dass viele frauen ,die echt nicht attraktiv sind -vergeben sind und unser eins...... naja , bei mir kommen -halt themen : 2 kinder hinzu und dass ich wählerisch bin, sonst hätt ich in den letzten 4 jahren schon "zuschlagen" können und dann spuckt mir ja auch noch die alte (heftige) liebe im kopf herum.

mein wochenende war eher ruhig aber auch angenehm. freitag abend: gitarrenkonzert und samstag abend bei einer freundin dvd (slumdogmillionar)ansehen. und heute nachmittag werde ich krisen-job-sitzung mit meiner tochter(19) führen -muss leider auch sein.

hoffe eures ist von mehr Aufregung gepflastert-(als meines aber ich bin nicht unzufrieden,und das ist auch schon viel!)

ali

ich denke ihr denkt zuviel und grübelt zuviel. Wenn euch manchmal einer gefällt, sucht ihr geradezu Fehler oder Gründe warum es nicht klappen soll..

Eventuell wäre euch eine normale Beziehung zu langweilig oder ihr wollt stets und ständig die Schmetterlinge im Bauch haben...

Liebe braucht Zeit.. und der Schritt von verliebt sein und Liebe ist bestimmt nicht der leichteste...

Hinzu kommt, das die Ansprüche an einen Partner heute vielleicht größer sind als früher..(was auch gut ist)

Probiert es mal mit Gelassenheit und stürtzt euch ins Leben..nicht jeder Frosch den ihr küßt, muss ja zum Prinzem werden. Damit meine ich nicht , das ihr nun wahllos herumwildern sollt, sondern den Männern mal ne Chance gibt....

Macht mal ne Liste mit je drei Sachen was er nicht haben soll, und 3 Dingen die ihr euch wünscht.., dann gebt den Männern, die diese Erfüllen mal ne Chance und lernt sie erst mal kennen..

Allen eine schöne Woche wünscht Tränensack