Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

ich denke ihr denkt zuviel und grübelt zuviel. Wenn euch manchmal einer gefällt, sucht ihr geradezu Fehler oder Gründe warum es nicht klappen soll..Eventuell wäre euch eine normale Beziehung zu langweilig oder ihr wollt stets und ständig die Schmetterlinge im Bauch haben...

Liebe braucht Zeit.. und der Schritt von verliebt sein und Liebe ist bestimmt nicht der leichteste...

Hinzu kommt, das die Ansprüche an einen Partner heute vielleicht größer sind als früher..(was auch gut ist)

Probiert es mal mit Gelassenheit und stürtzt euch ins Leben..nicht jeder Frosch den ihr küßt, muss ja zum Prinzem werden. Damit meine ich nicht , das ihr nun wahllos herumwildern sollt, sondern den Männern mal ne Chance gibt....

Macht mal ne Liste mit je drei Sachen was er nicht haben soll, und 3 Dingen die ihr euch wünscht.., dann gebt den Männern, die diese Erfüllen mal ne Chance und lernt sie erst mal kennen..

Allen eine schöne Woche wünscht Tränensack
Hy Tränensack :schmatz:

schön dich auch wieder mal zu lesen - und ich hab gleich alles zitiert - weil deine Worte einfach nur WAHR sind.

vor allen:

Probiert es mal mit Gelassenheit :] (Mann, wie recht du hast - wenn das nicht so schwer wär :mauer: - wie schafft ihr Männer das so easy ????)

Dir auch eine schöne Woche

lg

Zipolite

hässlich frauen packen ihre chance und lassen nicht mehr los.

schöne frauen wissen ja das sie schön sind und haben immer optionen ausserdem sind sie nie sicher ob sie auch wirklich geliebt werden oder ob sie nur begehrt werden weil sie eben schön sind.

schönheit ist ebenso fluch wie segen.

Und weiter? Wie geht man damit um?
B.

meine freundinnen waren immer aussergewöhnlich schön, wir kamen immer erst nach längerer zeit zusammen und das weil ich hartnäckig war, den ganzen menschen gesehen habe. ich kann dir da keine tipps geben. männer mit geld haben dasselbe problem wie schöne frauen, geld kann man verstecken schönheit nicht, daher ist es halt auch ein fluch.

einziger tipp. so einem hartnäckigen typen wie mir eine chance geben wenn er sich ausreichend bewährt hat, die beine zusammenhalten bis dahin und ihm in der zeit seine seele öffnen und schauen ob er da was hineingeben kann.

und als erstes unabhängig ob schön oder hässlich, aufhören zu suchen, nur dann findet mann/frau.

hallo ihr lieben,

ich melde mich nach langem auch endlich mal wieder zu wort.

tut mir leid, dass ich mich net eher gemeldet habe, aber zur zeit bin ich sehr viel unterwegs und unter der woche mache ich noch eine schulung...

@ ali:

du hast es mit deinen kindern wirklich nicht leicht, aber ich denke das geht jeden eltern mal so. auch deine beiden werden noch ihren weg finden und ich hoffe, du hast es dann mal ruhiger mit ihnen.

das mit deinem dr. dolitlle hatte mich sehr gefreut zu lesen. aber deine on-off beziehun schwebt dir immernoch im kopf herum wie ich herauslese und du hast es wirklich nicht leicht.

ich verstehe das absolut nicht, du bist so eine tolle. liebeswerte und einfühlsame frau! die männer müssen blind sein! :schief:

ich hoffe, dass das mit ihm doch noch was wird und er mal nicht so einegspannt ist. du hast dich da zeitweise sehr glücklich angehört.

und wie die anderen schon sagten, der bekannte hat absolut keine ahnung. lass dir da bloß nicht so einen blödsinn einreden. du bist eben vorsichtig und skeptisch hat aber alles was mit deinen bisherigen erfahrungen zu tun. und wenn der richtige auftaucht wirst du auch vertrauen fassen können, glaub mir ich weiß wovon ich rede. ;)

@ dummerchen:

hey süße, freut mich echt zu hören, dass es dir immernoch so gut geht mit deinem schatz! :klatsch: macht mich richtig happy das zu lesen. du hast es definitiv verdient und er weiß sicherlich was er an dir hat. der mann hat ahnung. ;)

das mit meinem ex freund hatte sich ende märz definitiv erledigt gehabt und ich bin auch froh drum. das war auch nichts was mich glücklich gemacht hatte. er war auch absolut nicht der richtige. ich bin froh, dass alles so gekommen ist, wie es jetzt ist. aber dazu später mehr. :)

@ zipolite:

auch bei dir freut es mich sehr zu lesen, dass es dir so gut geht mit deinem cowboy. nach der pleite mit pinochio hast du dir das auch mehr als verdient. dass du ihn sehr vermisst, daran siehst du doch auch einfach, dass du ihn liebst und ihm wird es sicherlich genauso gehen. er meldet sich ja sehr oft bei dir und das ist doch nun wirklich ein sehr gutes zeichen. :klatsch: halte ihn fest und genieße die zeit, die ihr beiden miteinander habt und verbringt! lass es dir gut gehen. ;)

@ B52:

ich bin mir sicher, dass auch du noch deinem traummann begegnen wirst und auch du noch so glücklich sein wirst, wie es hier schon dummerchen und zipolite und nun auch endlich ich mal sind. ich drücke dir aufjedenfall ganz fest die daumen dafür. :]

und ich finde nicht, dass ein 30-jähriger mann zu jung für dich wäre...

@ sonnenfee:

habe mal alles durchgelesen was du so bisher geschrieben hast und ich sehe das so wie die anderen. stell dir doch mal die frage ob du wirklich glücklich bist und immer eine nebenbuhlerin haben willst und einen mann der nicht zu dir steht und sich nicht entscheiden will. denn so wie es momentan ist, ist es für ihn ja ein leichtes. er hat zwei frauen um sich und keine von euch zieht die konsequenzen. willst du das so weiterführen? möchtest du nichtmal wieder unbeschwert und glücklich sein?

ich wünsche dir, dass du sehr bald wieder glücklich sein kannst und diesem ganzen wirrwarr entfliehen kannst!

so und nun noch ein wenig über meine momentane situation. :)

mir geht es was die liebe betrifft richtig gut! ich habe einen mann kennengelernt, der mir die sterne vom himmel holt und mich so liebt und nimmt wie ich bin. er zeigt mir, wie stark seine gefühle für mich sind, sei es mit worten oder kleinen gesten. sowas wie mit ihm habe ich noch nie erlebt! ich bin einfach nur glücklich und total happy! ich hätte nie gedacht, dass es noch solche männer auf der welt wie er es ist gibt! er ist einfach wunderbar und mir kommt das teilweise noch immer vor wie in einem wunderschönen traum! :verliebt: :klatsch: .

er gibt mir die liebe und die gefühle, die ich brauche.

so das war es auch erstmal für´s erste von mir.

wünsche euch noch einen wunderschönen tag!

liebe grüße

kathi

kathi , du bist die ALLER-ALLER-BESTE!!!

jeah. ich bin sehr glücklich für dich, und irre froh.

das ist die nachricht der woche!! echt toll.

beschreib mal ,wie das so ging!! und wie ihr euch kennenlerntet.

das ist so toll-wow, ich freu mich sooo sehr.

auch dass wir wieder mal alle so beisammen sind: phantomas und tränensack.

wie gehts euch denn? HABT IHR keine stories für uns?? (bin neugierig)

ali

Hi Kathi, hi die anderen,

so wie du schreibst, habe ich 1 zu 1 auch im März geschrieben ( siehe meinen Beitrag)- ich wünsche dir von Herzen, dass du nicht auch so wie ich irgendwann da stehst...geniesse es!!

TränensacK: also ich kann nicht sagen, dass ich zu hohe Ansprüche habe, leider gelange ich nur immer an Männer die mit ihrer Ex nicht fertig sind und das merkst du nicht immer sofort:-((

Bei mir gibt es keine so guten Neuigkeiten: ich habe das Baby vor ca. 3 Wochen verloren und ich versuche ihm das schon seit 3 Wochen zu sagen und bekomme es nicht hin.

Ich habe ihm gesagt- ich muesse ihm was sagen, aber es klappte nicht. Ich kann konnte bisher nicht drüber reden oder schreiben. Jetzt habe ich Bedenken, wie wird er reagieren nach so einger Zeit. Letztes We in unserem Kurzurlaub, habe ich das Thema verdrängt..

Was soll ich und wie soll ich es ihm sagen?- meint ihr er wird dann super sauer?

Er zieht sich diese Woche zurück, hat mich am We belogen, und gesagt er fliege zu ihr und er war nicht weg. Er sagt: immer wenn er das We für sich haben wolle, würde ich das nie gelten lassen.

Das hat mir weh getan, die Aussage!

Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Sonnenfee

Hy @all :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich freu mich auch riesig über tränensacks, phantomas und kathis einträge. Schön Alle wieder zu treffen. Bin auch neugierig wies euch so ergangen ist!! Lasst doch bitte hören....

@kathi

Mädl ich freu mich riesig für dich! Würd auch gern mehr erfahren. Wie lange seit ihr denn schon miteinander? Lebt ihr schon zusammen ? etc. etc. etc. :D

Eigentlich fehlt jetzt nur noch roger und ibr !??! (hoffe hab niemand vergessen...)

Ist ja echt schön :D :D:D Freu mich total :party:

Zipolite

hallo zusammen,

melde mich in ca. zwei wochen an dieser stelle. soviel vorweg, mir geht es sehr gut. alles andere dann.

Guten Morgen miteinander,

ja, wie ist es mir ergangen..

Meine Ex ist zwar nicht vergessen, das Kapitel ist aber abgeschlossen.. was bleibt sind manchmal Angstzustände und ich habe mich (leider) verändert... Diese krassen Aktionen haben halt Spuren hinterlassen, mit denen ich aber recht gut leben kann.

meiner damalige "Affaire" bin ich immer noch zusammen (inzwischen 1 Jahr ud 7 Monate) und die Beziehung zu ihr vertieft sich. Ich pendele noch immer hin und her, inzwischen oft auch mal in der Woche und die Wochenenden verbringen wir grundsätzlich zusammen. Der große Sohn(12) fängt pupertätsbedingt an rumzuzicken, was aber noch im Rahmen bleibt. Ansonsten komme ich mit ihrer Familie gut zurecht und auch sie hat inzwischen Teile meiner Famile kennengelernt (die wohnen alle weit weg, so fast 600km).

Sie bekommt langsam ihre Eifersucht unter Kontrolle und es läuft Recht gut.

Vom Gefühl her würde ich sagen, das die räumliche Trennug gut für uns ist da ich vor einem Jahr es nicht ertragen hätte, sie jeden Tag um mich zu haben.. inzwischen, wo wir uns besser kennenlernen könnte ich es mir schon eher vorstellen. Ihre Scheidung wird bestimmt nch in diesem Jahr durch sein (geplant war eigentlich April) und sie träumt von einer Hochzeit, die es aber nicht geben wird. Nicht weil ich sie nicht mag, eher im Gegenteil...

Sie ist zum ersten mal in ihrem Leben nun finanziell recht unabhängig und ihr Selbwertgefühl steigert sich.

Im Prinzip hätte ich am Anfang nicht gedacht, das unsere Beziehung so lange hält, da viele Sachen dagegen gesprochen haben:

Ich wollte mich eigentlich vorerst nicht wieder binden, dann konnte ich mir nicht vorstellen eine ernsthafte Beziehung mit räumlicher Trennung zu führen, dann war ich wegen ihren Kindern (immerhin 3 ) skeptisch, und auch ihr Äußeres lag nicht sehr Nahe bei meinen Wünschen (sie war mir zu mollig, hat Risse in der Haut und Bindegewebsschwäche)

Jedoch ihre liebevolle Art und ihr oft fröhliches Wesen, aber auch das Familienleben auf dem Land haben meine Vorbehalte beseitigt..

Natürlich streiten wir auch manchmal (kannte sie nicht, das man auch mal streitet, bisher war es für sie immer sehr wichtig es zu vermeiden) und es herrscht nicht immer Sonnenschein, jedoch bin ich, wenn ich die Zeit zurückbetrachte , sehr zufrieden..

Wir bauen zusammen an den verschiedenen Baustellen von uns und ich denke es wird noch besser werden...

Natürlich gibt es auch Probleme, davon werde ich ein andermal schreiben..

soweit so gut, wünsche euc h allen einen schönen Tag

Hallo meine Lieben..

Freu mich auch, dass wir alle wieder aufeinander treffen :).. Trännensack... und schon im Lotto gewonnen..hihihi...

Ach meine Lieben, mir geht es eigentlich richtig gut, wenn ich nur nicht so ein durchhänger im Geschäft hätte, sollte noch so viel erledigen, da ich endlich bald Ferien habe... endlich... ich freu mich soo darauf..

Kathi... du bist ein Schatz.. wie immer, und ich freu mich ganz toll für dich... Endlich scheint der Richtige gekommen zu sein.. suppppppppppppppper.. halte an deinem Glück fest... ich drück dich ganz toll..

Zipo... ja wer fehlt noch??? PATRIZIA... wo bist du???.. meld dich doch auch wieder mal..

Phantom.. ja lass hören :).. hört sich ja gut an.. schön..

ali.. du packst das.. und der richtige kommt auch noch, bestimmt.. daran glauben und in der Zwischenzeit, das Leben geniessen und was deine Kinder betrifft, auch das schaffst du noch.. wie sagt man so schön, kleine Kinder, kleine Sorgen, grosse Kinder, grosse Sorgen :) aber ich hoffe deine Kinder hören auf ihr soooo tolles Mami..

Sonnenfee... dir habe ich ja schon per PN geschrieben, aber ich hoffe du packst das..

B52.. langweilig ist manchmal auch gut.. Zeit um sich Reserven zu holen für die aufregende Zeit, und die kommt bestimmt wieder..grinns... :)

@all.. so ich muss leider schon wieder, die Arbeit ruft.. aber noch 3 Tage und dann 10 Tage Ferien.. endlich...

Drück euch alle ganz toll und schön, dass wir alle noch so im Kontakt sind..

und als erstes unabhängig ob schön oder hässlich, aufhören zu suchen, nur dann findet mann/frau.
leider kann ich den spruch nicht mehr hören- und ich suche ja auch nicht immer und rund um die uhr- aber im tiefsten innern ist eben dieser wunsch und die bereitschaft nach einer partnerschaft vorhanden, und den kann ich nicht einfach verdrängen, das funktioniert nicht-

Außerdem habe ich auch früher, vor diesen drei letzten einsamen jahren, gesucht- und immer gefunden. Also ist das quatsch- Wer suchet der findet !

B.

ja, finde ich ok, wenn du sucht...

denke mal das kommt automatisch.. etwas fehlt (im Leben) und dann sucht man es sich halt..

Jedoch kann man versuchen, nicht nach dem Traumprinzen zu suchen , sondern nach Männern die in Frage kommen..

Ob der Prinz dabei ist, wird sich eh erst viel später herausstellen..

oft sind es Eintagsfliegen, oder flüchtige Bekannte, wenn man Glück hat, findet sich ein Freund und mit sehr viel Glück eine Liebe..

Dann noch vielleicht daran denken, das die Liebe einen vielleicht nur einen Abschnitt im Leben begleitet und man geht vielleicht etwas unverkrampfter ans "Werk".

Mein Tip

Stelle dir doch Plakate/Handzettel her, wo deine Mindestansprüche fixiert sind und warum du was suchst, kurze Beschreibung von dir (so, das man dich nicht sofort erkennt) und verteile sie mit einer eigens angelegten Telefonummer in einer Nacht- und Nebelaktion in deiner Stadt an allen Bäumen :)

Mal sehen was sich meldet.. kannst ja erst mal um ne sms bitten...

Männer die darauf reagieren sollten ja schon mutig sein :) und wenn du eine Kontaktaufnahme nur zwischen 20 und 21 Uhr wünscht, kannst du davon ausgehen, das sie nicht gerade zu Hause bei Frau und Kinder sind

Bei der Herstellung kannst du kreativ sein und du schreibst deine Wünsche einmal auf.. das hilft dir auch selber und du siehst mal mit eigenen Augen was du so willst""

Ich wette, so eine Aktion hat Erfolg

Du kannst ja zusätzlich noch nachhelfen und einem Lokalreporter von dieser Aktion berichten.. die schlachten es dann aus...

Lach..die Handzettel-Idee gefällt mir.....aber ich glaube ich hätte den Mut nicht dazu

Ich denke auch man sucht unbewusst immer etwas wenn man dem Alleinsein überdrüssig ist......das muss ja nicht aktiv sein via Internet usw., sondern Suchen kann ja auch heissen man geht gezielt an orte in den Ausgang wo man andere Single vermutet, trifft sich wieder öfters mit anderen Freunden und man hat einfach die Augen offen.

Doof ist einfach wenn man da Jemanden kennenlernt und merkt man hätte den Menschen zwar gerne als Freund aber nicht für die Liebe. Klappt leider selten bis nie, v.a. wenn die Gefühle auf der anderen Seite stärker sind......erlebe ich gerade.

dieses krampfhafte suchen fühlt jeder mann sofort, diese erwartungshaltungen schrecken ab.

man muss mit sich selbst im reinen sein dann kann man auch alleine sein und findet ohne zu suchen.

wenn ich mit mir nicht im reinen bin finde ich zwar auch aber diese geschichten haben immer schnell geendet oder sind gar nie richtig in die gänge gekommen, wohl eben wegen den erwartunghaltungen. man erwartet vom partner das er einem "erlöst", bestenfalls hat man dann einen therapeut am hals aber keinen partner.

@tränensack:cool:

Durch so eine Handzettelaktion schlägt man viele Fliegen mit einer Klappe..

1) man erreicht Menschen, die man sonst vielleicht niemals treffen würde

2)man formuliert seine Wünsche recht genau und kann eher hoffen, das Männer die sich dort wiedererkennen sich melden

3) man zeigt Mut und Humor, Männer die darauf reagieren sind entweder genauso oder Idioten die denken "die braucht mal nen ordentlichen Mann" du wirst sie schnell unterscheiden können

4) du hast aktiv etwas getan, witzig, kreativ und humorvoll...und musst dir keine Untätigkeit vorwerfen

man auf solchen Zetteln humorvoll mitteilen, das man auf "Die Liebe" hofft, jedoch nicht darauf angewiesen ist.

natürlich braucht sie Mut.. aber mankann die Zettel ja auch nachts beim Gassigehen mit dem Hund an die Bäume heften..dich wird keiner erkennen.

Und das B52 mit sich nicht im Reinen ist,denke ich nicht..

Vielleicht ist mal die Zeit des aktiven Handelns gekommen?

Finde ich jedenfalls besser als sich in irgendwelchen Internetchats von Idioten die Zeit stehlen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieleicht ist mit sich selbst nicht im reinen sein falsch ausgedrückt besser wäre wohl nicht mit sich selbst zufrieden sein oder noch besser nicht mit sich sebst im frieden sein.

internetchats sind quatsch, sinnlos denn die sinne werden nicht oder nur teilweise gebraucht ausserdem steigert mann/frau sich da ganz leicht in irgendwelche wunschvorstellungen hinein. dazu kommen noch die lügner oder die die nur sex suchen.

hallo zusammen,

ich bin's nochmals diesesmal in eigener sache. ich war extrem motiviert etwas zu ändern und es hat sich was geändert, da es aber noch nicht absolut wasserdicht ist möchte ich noch nichts schreiben.

da ich aber in letzter zeit hier mit einigen mods nicht mehr klarkomme, wieso möchte ich nicht ausdeutschen denn das führt eh nur zu bösem blut und bringt nichts werde ich den administrator bitten meinen account zu löschen.

ich werde eine userin deren email ady ich habe bitten euch zu informieren wenn alles klar ist. tausch mit euch auch gerne die email ady, meldet euch bei interesse per pn, werde den administartor erst ende woche anschreiben so bleibt noch etwas zeit.

wünsche euch allen das beste und das ihr eurer glück findet, und nie vergessen ohne motivation läuft gar nichts. war ne spannende zeit, habe einiges gelernt das mir weitergeholfen hat und konnte denke ich auch einigen input geben.

alle gute, danke und :schmatz: :klatsch: :party: :)

Hallöchen ihr lieben :)

Hier bin ich wieder. :)

Echt schönes Gefühl, dass ihr euch so sehr für mich freut @ Zipolite, dummerchen und ali.

Also ihr wollt ja etwas mehr wissen...

Er hatte mich im April angeschrieben gehabt (ich glaube ja nicht dass ich konkret schreiben darf wo genau?). Seitdem hatten wir uns immer wieder geschrieben und irgendwann beschlossen uns in Frankfut zu treffen. Gesagt getan erstes Treffen stand fest. War auch wirklich sehr schön gewesen und schon nach dem ersten Treffen hatte es bei ihm gfunkt.

Ich muss dazu sagen, bei mir hat es schon ne ganze Weile gedauert. Ein zweites Treffen folgte und ein drittes mit einigen von seinen Freunden auch (das war dann ein komplettes Wochenende).

Seit dem dritten Treffen hatten wir uns noch wesentlich öfter gesehen und auch sehr viel miteinander geschrieben.

Es kamen immer mal wieder gewisse Worte und Gesten von seiner Seite aus.

Tja und seit letzter Woche Donnerstag sind wir nun ein Paar. Ich hab etwas länger gedauert, bis ich kapiert habe, dass ich für ihn auch Gefühle habe.

Und sowas wie mit ihm habe ich einfach noch nicht erlebt, er gibt mir diese Sicherheit, die ich nie wirklich verspürt habe und vorallem habe ich diesmal absolut kein schlechtes Bauchgefühl.

Ich spüre und ich weiß, dass er der Richtige ist! :verliebt: :] Ich habe totale Sehnsucht nach ihm, ihm geht es genauso.

Als wir noch nicht zusammen waren, hatte er mir zum Besispiel an einem Tag mal eine Rose mitgebracht, oder er hatte mir auch schon gesagt, dass er mich liebt, obwohl wir da auch noch nicht zusammen waren.

Letzte Woche Mittwoch dann kam er extra nach der Arbeit zu mir gefahren und hatte mich damit total überrascht. Noch dazu, müssen wir beide eineinhalb Stunden fahren zu dem anderen. Sowas macht kein Mann, der es nicht ernst meint. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich bin einfach nur total glücklich und happy. Er bringt mich zum lachen und ich fühle mich einfach nur pudelwohl bei ihm.

Zusammen wohnen tun wir natürlich noch nicht, das wäre auch alles viel zu schnell. Aber gestern hatte er mir gesagt, dass man nie weiß was die Zukunft bringt und dass er es sich sehr wünscht mit mir mal zusammen zu ziehen... :D

Bei euch ist soweit alles in Ordnung? Ich freue mich auch, dass wir fast alle wieder hier zusammen treffen! :klatsch: Ich hoffe, das bleibt ewig so!

Liebe Grüße und einen festen Drücker an euch alle!

Kathi

Danke für eure zahlreichen tips

dieses krampfhafte suchen fühlt jeder mann sofort, diese erwartungshaltungen schrecken ab.
Also krampfhaft suche ich bestimmt nicht- und auch, wenn meine blicke in einer kneipe o.Ä. suchend umherschweifen, weiss ich schon mich zurückzuhalten, wenn jemand mich anspricht...glaube auch nicht, dass mein problem nach "dem kennenlernen" liegt, sondern davor!

hab keine sorge , dass mich nie jemand anspricht(im gegenteil) aber immer die, die ich gerne hätte, dass sie mich ansprechen tuns meistens nicht. Es gibt auch nicht so arg viel auswahl in meinem alter- und wie gesagt, bin ich anspruchsvoll- und das hat nichts mit traumprinz zu tun- das ist völlig quatsch- bin aber schon rein optisch wählerisch- und wenn er den mund aufmacht, sollte da nicht so ein scheiss rauskommen, allein das ist bei euch männern(sorry) häufig ein problem...

man muss mit sich selbst im reinen sein dann kann man auch alleine sein und findet ohne zu suchen.
Also ich bin ja seit drei jahren "alleine" und hab mich noch nicht umgebracht, also ich komme schon ganz gut so klar, aber mein wunsch ist trotzdem ein anderer (auch sexuell z.B :)- also erzähl mir hier keiner (bis auf ausnahmen) dass jemand wirklich gerne alleine ist- dann ist das seine sache, und er solls eben bleiben, ist bei mir aber eben nicht so- außerdem bin ich der meinung, dass beziehungen immer eine art "therapie" sind- damit zwei menschen miteinander klar kommen gehört schon viel selbstreflexion und empathie dazu-

Und wenn ich erstmal mit mir im reinen sein soll,bevor ich mich nach nem mann umsehen darf :) dann dauert das sicher noch 3-5 jahre, bis das so richtig der fall ist,wenn überhaupt, also sollte ich so lange ohne partner bleiben, nach deiner ansicht- find ich nicht gerade berauschend- dann bin ich 50, dann will mich wahrscheinlich gar keiner mehr :)

Die idee mit den zetteln- find ich gar nicht so schlecht, hab nur die befürchtung, dass dann aus spass lauter kleine jungs anrufen oder andere idioten- das erspar ich mir lieber-

Ich muss einfach mehr aus dem haus, mir fehlt aber wegen meiner schlechten erfahrungen einfach die motivation-...

B.