hallo ihr lieben,
ich melde mich nach langem auch endlich mal wieder zu wort.
tut mir leid, dass ich mich net eher gemeldet habe, aber zur zeit bin ich sehr viel unterwegs und unter der woche mache ich noch eine schulung...
@ ali:
du hast es mit deinen kindern wirklich nicht leicht, aber ich denke das geht jeden eltern mal so. auch deine beiden werden noch ihren weg finden und ich hoffe, du hast es dann mal ruhiger mit ihnen.
das mit deinem dr. dolitlle hatte mich sehr gefreut zu lesen. aber deine on-off beziehun schwebt dir immernoch im kopf herum wie ich herauslese und du hast es wirklich nicht leicht.
ich verstehe das absolut nicht, du bist so eine tolle. liebeswerte und einfühlsame frau! die männer müssen blind sein! :schief:
ich hoffe, dass das mit ihm doch noch was wird und er mal nicht so einegspannt ist. du hast dich da zeitweise sehr glücklich angehört.
und wie die anderen schon sagten, der bekannte hat absolut keine ahnung. lass dir da bloß nicht so einen blödsinn einreden. du bist eben vorsichtig und skeptisch hat aber alles was mit deinen bisherigen erfahrungen zu tun. und wenn der richtige auftaucht wirst du auch vertrauen fassen können, glaub mir ich weiß wovon ich rede.
@ dummerchen:
hey süße, freut mich echt zu hören, dass es dir immernoch so gut geht mit deinem schatz! :klatsch: macht mich richtig happy das zu lesen. du hast es definitiv verdient und er weiß sicherlich was er an dir hat. der mann hat ahnung.
das mit meinem ex freund hatte sich ende märz definitiv erledigt gehabt und ich bin auch froh drum. das war auch nichts was mich glücklich gemacht hatte. er war auch absolut nicht der richtige. ich bin froh, dass alles so gekommen ist, wie es jetzt ist. aber dazu später mehr.
@ zipolite:
auch bei dir freut es mich sehr zu lesen, dass es dir so gut geht mit deinem cowboy. nach der pleite mit pinochio hast du dir das auch mehr als verdient. dass du ihn sehr vermisst, daran siehst du doch auch einfach, dass du ihn liebst und ihm wird es sicherlich genauso gehen. er meldet sich ja sehr oft bei dir und das ist doch nun wirklich ein sehr gutes zeichen. :klatsch: halte ihn fest und genieße die zeit, die ihr beiden miteinander habt und verbringt! lass es dir gut gehen.
@ B52:
ich bin mir sicher, dass auch du noch deinem traummann begegnen wirst und auch du noch so glücklich sein wirst, wie es hier schon dummerchen und zipolite und nun auch endlich ich mal sind. ich drücke dir aufjedenfall ganz fest die daumen dafür. :]
und ich finde nicht, dass ein 30-jähriger mann zu jung für dich wäre...
@ sonnenfee:
habe mal alles durchgelesen was du so bisher geschrieben hast und ich sehe das so wie die anderen. stell dir doch mal die frage ob du wirklich glücklich bist und immer eine nebenbuhlerin haben willst und einen mann der nicht zu dir steht und sich nicht entscheiden will. denn so wie es momentan ist, ist es für ihn ja ein leichtes. er hat zwei frauen um sich und keine von euch zieht die konsequenzen. willst du das so weiterführen? möchtest du nichtmal wieder unbeschwert und glücklich sein?
ich wünsche dir, dass du sehr bald wieder glücklich sein kannst und diesem ganzen wirrwarr entfliehen kannst!
so und nun noch ein wenig über meine momentane situation.
mir geht es was die liebe betrifft richtig gut! ich habe einen mann kennengelernt, der mir die sterne vom himmel holt und mich so liebt und nimmt wie ich bin. er zeigt mir, wie stark seine gefühle für mich sind, sei es mit worten oder kleinen gesten. sowas wie mit ihm habe ich noch nie erlebt! ich bin einfach nur glücklich und total happy! ich hätte nie gedacht, dass es noch solche männer auf der welt wie er es ist gibt! er ist einfach wunderbar und mir kommt das teilweise noch immer vor wie in einem wunderschönen traum! :verliebt: :klatsch: .
er gibt mir die liebe und die gefühle, die ich brauche.
so das war es auch erstmal für´s erste von mir.
wünsche euch noch einen wunderschönen tag!
liebe grüße
kathi