Hi @all,
@b52
Danke für eure zahlreichen tips
hab keine sorge , dass mich nie jemand anspricht(im gegenteil) aber immer die, die ich gerne hätte, dass sie mich ansprechen tuns meistens nicht. Es gibt auch nicht so arg viel auswahl in meinem alter- und wie gesagt, bin ich anspruchsvoll- und das hat nichts mit traumprinz zu tun- das ist völlig quatsch- bin aber schon rein optisch wählerisch- und wenn er den mund aufmacht, sollte da nicht so ein scheiss rauskommen, allein das ist bei euch männern(sorry) häufig ein problem...
Ich muss einfach mehr aus dem haus, mir fehlt aber wegen meiner schlechten erfahrungen einfach die motivation-...
B.
Ach Süsse, irgendwie zerreisst es mir das Herz wenn ich das lese. Hab mich auch mal so gefühlt und ich weiß nur zu gut, was für ein scheiß Gefühl das ist. Man glaubt, da niemals mehr rauszukommen. Kein Mann in Sicht der interessant ist, bzw. die wenige Interessanten nicht auf dich reagieren... Weißt du B52, ich kann es mitfühlen, weil, selbst schon erlebt. Doch kommt da noch der eine, oder andere, kannst Gift drauf nehmen
. Versuch es gelassen zu sehen, scheiß drauf und erfreu dich an dir! Versuchs zumindest, ok? Weißt du, wer weiß, was du dir ersparst !! Versuch von der Seite aus zu sehen.... Eine Beziehung ist auch kein Honiglecken ..... das ist die andere Seite, die du auch sicher kennst, nur im Moment nicht fühlst.....
Mir gehts - in Beziehung - im Moment auch net so gut. Is irgendwie alles komisch heute..... :mauer:
Halt die Ohren steif ..... :schmatz:
@kathi
und wie ich mich freu für dich :klatsch: . Das ist so schön zu hören. Wußte ja nicht, dass es so frisch ist
. Klar habt ihr da mit zusammenziehen noch Zeit ... Genießt Eure Verliebtheit, ist ja sooooo schöööönnn.
@phanthomas
find ich echt schade, daß du nicht hier im Forum bleibst, und auch schade, dass wir deine News nicht mehr hier lesen können. Klar schreib ich dir eine PN und natürlich wünsche ich dir das aller aller Beste und mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen ... :schmatz:
@tränensack
Ich wollte mich eigentlich vorerst nicht wieder binden, dann konnte ich mir nicht vorstellen eine ernsthafte Beziehung mit räumlicher Trennung zu führen, dann war ich wegen ihren Kindern (immerhin 3 ) skeptisch, und auch ihr Äußeres lag nicht sehr Nahe bei meinen Wünschen (sie war mir zu mollig, hat Risse in der Haut und Bindegewebsschwäche)
Jedoch ihre liebevolle Art und ihr oft fröhliches Wesen, aber auch das Familienleben auf dem Land haben meine Vorbehalte beseitigt...
du hast meinen vollen Respekt. :] Zeigt von Charakter und gefällt mir, das hört, denke ich, jede Frau gern. Oder Mädels ??
Meine Ex ist zwar nicht vergessen, das Kapitel ist aber abgeschlossen.. was bleibt sind manchmal Angstzustände und ich habe mich (leider) verändert... Diese krassen Aktionen haben halt Spuren hinterlassen, mit denen ich aber recht gut leben kann.
Was meinst du damit? du hast dich (leider) verändert? in wie fern ? Was für Gefühle hast du noch zu deiner Ex ? Würd mich interessieren ...
@dummerchen
hallo meine Liebe :schmatz: , freu mich so, daß es dir gut geht. Wünsche dir wunderschöne Ferien voll Genuß und Harmonie.
Du hast recht, und entschuldige Patricia. Hoffe es geht euch gut, genauso wie roger und ibr. Würd mich freuen von Euch zu hören.
@ali
alles ok bei dir ? Wie war das Gespräch mit deiner Tochter ? Und hast du was vom Tierarzt gehört, oder ist das schon gegessen ?
Hoffe sehr, es geht dir gut...
@all
einen wunderschönen Abend noch
Zipolite