Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

hello meine lieben,

@isabel-bei mir hat das mit der freundschaft auch funktioniert, obwohl die meisten männer ,die ich treffe mich auch ins bett verschleppen wollen.(siehe tierarzt!drum trag ich beim arbeiten meistens hochgeschlossen!das hab ich gelernt)jedoch ich habe einige "männerfreunde" mit denen ich aber nie zusammen sein will.

@zipo: freut mich ,dass dir das buch gefällt.und ich komm viell nä wo irgendwann mal zu dir.hab s schon abgeklärt.und es mir auch im internet angschaut, ist eh in der nähe vom marchfelderhof und drum find ich dich leicht.

@dummerchen:du bist immer lieb. ich hab im moment eh wieder keine panik und bin eher ruhig und entspannt. es dauert noch ,das alte abzuschlliessen und ich könnte mich gar nicht auf was neues einlassen. ich möchte erst mal in mich "investieren" ,mir zeit lassen altes abzuschliessen (bin sehr reizüberflutet von früher, hab vieles in aller fülle gar nicht verdaut..)ich will sport machen (yoga) und ich lese sehr viel.ich führe ein eher ruhiges leben , bin meist unter der woche daheim aber ich habs jetzt gemütlich zu hause und meinen kindern gefällt s auch . am wochenende hab ich viele leute ,die ich trefffen kann wenn ich will und ich werde jetzt manchmal auch einen flohmarkt machen (da vergeht die zeit so schnell und es ist soo lustig) .da gibts geld und es ist amüsant.

so das war s , heut geh ich abends in eine schicke "sandbar",da wurde tonnenweise aus israel sand hergekarrt.

meine lieben , bis bald

umarm euch ali

Hallo ihr Lieben !

ja, Dummerchen :schmatz: *freu*, schön von dir zu hören. Freut mich, daß er dir gut geht. Was tut man nicht alles für die Schönheit *ggg* - also wenn eins wahr ist, dann das Schönheit leiden muß :heulen: . Aber jetzt ist alles vorbei und ich bin froh, es durchgezogen zu haben :] .

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir einen toooollllllllleen Urlaub voll Liebe, Harmonie und Zufriedenheit....

@ ali, he freu mich total wenn du mich besuchen kommst :klatsch: . Wir haben uns ja viel zu erzählen :] . Wie wars in der Sandbar ? Hab davon noch nix gehört, wo is die ?

Hoffe sehr es geht dir gut liebe ali :schmatz:

@ b52

hy mädl, freu mich rotal zu lesen, dass du es schon cooler siehst :klatsch: . Hast ja was ganz tolles, das ist ein gut funktionierendes Bauchgefühl - das wird dich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort führen ...... glaub dran, bitte, dann wirds wahr...

Sende Euch ein dickes :schmatz:

wünsch allen einen tollen Tag/Abend und hoffe, es geht Euch gut

LG

Zipo

@zipo:hello am donaukanal haben sie sand aus tel aviv importiert und die bar einfach "tel aviv " beach genannt. ich find s persönlich ncith sooo toll ,aber auch irgendwie witzig. ich hatte schöne schuhe an. die dann im sand versanken, dann als ich sie auszog war mir aber zu vorgerückter stunde eher kalt.... naja vielleicht werd ich langsam alt!! manches seh ich nicht mehr so flexibel wie meine tochter. aber egal.

und nä wo wird s irgendwann so weit sein. wir schreiben uns aber eh noch, viell mitte der woche oder so. bzw ich ruf dich an.

heute abend steigt eine gebtags party beim schwulen mitbewohner von meiner freundin und morgen abend ist in einem sehr netten lokal auch ein fest, wo ein dj auflegt. also , ich wünsch euch ALLEN ein nettes wochenende und mir, dass bald mein laptop repariert wird, weil am standgerät ist mein sessel so unbequem und ich bin gewohnt (faules aas ,wie ich bin) im liegen zu schreiben oder wo immer ich grad bin-

umarm euch

ali

Liebe ali,

freu mich sehr, dass wir uns mal persönlich kennenlernen. Da ich ja nächste Woche wieder arbeiten muß :heulen: , bin ich sowieso jeden Abend ab 18.00 @home. Können wir auch ganz kurzfristig planen.

Dieses WE gehts ja an den Neusiedlersee, auf das Boot eines bekannten Paares, meines Cowboys. Freu mich schon, vorallem haben wir auch schönes Wetter :klatsch: .

Wünsche allen ein wunderschönes WE voll Liebe und Glück

Eure Zipo

Hallo miteinander und allen einen guten Start in die neue Woche..

Am Samstag werde ich in den Urlaub fliegen, freue mich schon sehr. Leider hatte ich gestedrn einen blöden "Gartenunfall" und musste mit ein paar Stichen am Bein genäht werden. Ich hoffe bis zum Wochenende kann ich den Verband abnehmen und die Wunde nur mit nem Pflaster abdecken...wäre doch blöde am Strand zu sitzen und nicht ins Wasser zu können.. sieht aber recht gut aus, muss halt aufpassen das es sich bis dahin nicht entzündet und dann wird es bestimmt werden.

So wie es aussieht hat der "Nochehemann" meiner "Affaire" endlich ne neue Frau gefunden... , das Verhältnis ist ja nicht gerade das Beste und er weigert sich bisher standhaft mich anzuschauen oder mir die Hand zu geben wenn ich ihn mal treffe...(meist wenn er die Kinder abgeholt hat) Er scheint mir irgendwie die Schuld am scheitern der Ehe zu geben, obwohl sie damals schon getrennt waren.

Die Kinder holt er blöderweise immer weniger ab (nicht das es MICH stört, eher ist es blöde für die Kinder) Die lang angekündigte Ferienwoche von ihm, wo er viel Zeit mit ihnen verbringen wollte ist vorbei, er hat es geschafft, 2 von den 3 Kindern an 2 Tagen bei sich zu haben, einmal ins Schwimmbad und einmal ins Kino gegangen...

Da verbringe ich während einer normalen Arbeitswoche mehr mit den Kindern,als er, obwohl ich über 100km weit weg wohne...

Das blöde ist, ich denke immer, ihn verteidigen zu müssen, damit die Kinder kein schlechtes Bild vom Vater bekommen.. ärgert mich ein wenig...

So das war mal wieder von mir ein "Update"..

Liebe Grüße aus Berlin

Hallo meine Lieben,

ich wende mich wieder mal um Rat an Euch, da ich ein Problem habe - und mich im Kreis dreh - nicht weiter komme. Vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen ....

Also - wie fang ich an ?

Tja es geht (natürlich) um meinem Cowboy. Eigentlich klappt es ja jetzt ganz gut und will mal mit den Postiven beginnen:

Wir verbringen jedes WE miteinander - und das ohne Bauchweh ob er kommt oder nicht - wird jetzt immer schon vorher besprochen. Unter der Woche hören wir uns tägl. mehrmals per tel. Ab und zu sagt er mir sogar (von sich ganz allein aus) dass er mich liebt :] . Das ist zu damals (vor 2 Jahren) ein RIESEN Schritt und Verbesserung.

Soweit so gut - nun zu meinem Problem:

Da er ja viel mit Musikern und Tänzern unterwegs war - ist er ein riesen Fan von allem, was mit Musik zu tun hat. Bewundert die Musiker und vor allem die Musikerinnen und Tänzerinnen. Sagt mir oft, wie schön, toll und nett diese und jene wären.

Habe mir vor 2 Wochen zwei ganz tolle Kleider gekauft und diese nun an den letzten 2 WE getragen. Es kam KEINE Reaktion. Also wirklich KEINE. Obwohl diese Kleider wirklich wunderschön sind (das haben sehr viele Leute bestätigt). Er hatte kein Wort dazu gesagt - weder an dem einen WE - noch an den andrem (zum 2. Kleid).

Auch hat er kein Wort über mein Permanent Make-up erwähnt - obwohl er mir noch Geld dafür draufgegeben hatte. Wieder keine Reaktion - absolut keine.

Er hat mir noch nie gesagt, dass er mich hübsch oder so findet. NIE. (ich bin sicher kein Supermodel - doch so übel seh ich nicht aus - noch dazu hab ich für meine 41 eine Top - Figur (52 kg).

Eines weiß ich, daß ihm meine Brust zu klein ist - und darüber haben wir mal gesprochen, über eine mögliche Brust OP. (muß dazu sagen, daß ich ihn daraufhin angesprochen hatte - und er wäre auch dafür!!).

Wenn wir unter Leuten sind, sind alle anderen wichtiger - ich empfinde mich dann neben ihn nur als "Randerscheinung" oder "Beiwagen". Eine Umarmung kommt dann selten - bis gar nicht.

Letztes WE waren wir ja bei Bekannten von ihm, auf einem (sehr kleinen) Segelboot. Als wir uns gegenübersaßen berührte er mal meine Zehen - das war der einzige Kontakt für Stunden - fast so - als wäre es ihm peinlich mich vor anderen zu berühren - oder schämt er sich gar für mich (nur warum würde er mich dann mitnehmen ?).

Auch meinte er zu diesen Bekannten - wir wären erst seit 5 bis 6 Wochen zusammen. Dabei sind es doch schon über 3 Monate !! Dies habe ich dann klargestellt und hatte ihn korrigiert.

Vorletztes WE waren wir beim Hubert v. Goisern Konzert - dort ging er "Back-Stage" um mit den Technikern zu quatschen und lies mich fast eine Stunde allein, d.h. seine Schwester und noch eine Bekannte haben mit mir gewartet, die waren ebenfalls mit auf diesen Konzert - doch warum macht er das ? Nimmt mich nicht mit ? (noch dazu wo ich mit meinem wunderschönen Kleid dort stand wie bestellt und nicht abgeholt :mauer: )

Was soll das Ganze ?????? ?(

Warum verhält er sich so ??

Das tut verdammt weh !!!

Nächstes WE will er zu Christine Stürmer und ich bin schwer am überlegen, ob ich das nicht absage - mit der Begründung: daß ich nicht eventuell eine Stunde allein dort auf ihn warten wolle ....

Doch ich bin so unsicher - weiß nicht - wie er drauf reagieren wird? Ob er was einsieht oder mich als intollerant abstempelt. Bin ich das denn ??

Erwarte ich schon wieder zuviel ? oder ist es normal, daß sich eine Frau ab und zu ein Kompliment erwartet - speziell dann, wenn sie sich besonders schön macht, für den Mann, den sie liebt.

Bitte Leute, ich bin total ratlos und irgenwie verzweifelt - denn ich würde schon gern wissen ob ich ihn überhaupt gefalle - doch wie sag ichs ihm ???

Euro Zipo

Hat jemand einen Rat für mich.

Hallo Zippo

Ach man.. (Mann) die können manchmal ganz schön unsensibel sein.. und wir Frauen können manchmal aus einer Fliege einen riesen Elefant machen :).. wie soll ich dir sagen.. :).. also ich denke, er meint das überhaupt nicht böse.. er denkt einfach nicht vor seine Nase.. ich muss meinem auch sagen.. he sag mal was nettes zu mir.. und dann kommt.. "weiss nicht was!" Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass er mich ganz toll lieb hat.. :).. es gibt einfach Männer und dazu zähle ich meiner und auch dein Cowboy, die einfach nicht so gesprächig sind... vorallem angesicht zu angesicht.. Sie denken sich vlt. schon.. wau die sieht aber hübsch aus heute.. aber es kommt Ihnen nicht in den Sinn, die Worte über die Lippen zu bringen..... schliesslich können wir ja Gedanken lesen.... oder ;-)!!!? Aber nein, dass heisst trotzdem nicht, dass Sie uns nicht hübsch finden, nur weil Sie nichts sagen..... und was das verschwinden betrifft.. das selbe Spiel... sie meinen es ganz bestimmt nicht böse.. denken sich halt.. ich geh mal schnell "Hallo" sagen und schwupps sind Sie weg.. und dann wird gelabert und gelabert... aber es käme Ihnen nie in den Sinn, dass Sie uns damit verletzten könnten, weil es für sie ganz ok ist so.. wenn du gehen würdest oder ihm nicht sagst, dass er hübsch aussiehst, dann würde ihm das nicht mal auffallen... verstehst du was ich meine? Nimm es nicht persönlich.. er liebt dich, dass würde er nie sagen, wenn er es nicht meinen würde.. und er ist mit dir zusammen, dass wäre er nie, wenn er dich nicht hübsch finden würde.... oder?.. also Kopf hoch und ihn halt als das akzeptieren was er ist... ein bisschen unsensibel und unaufmerksam, aber trotzdem ein liebeswürdiger Kerl der dich ganz sicher liebt... und besser ein Mann an deiner Seite, der zwar mit den Worten nicht so ein Held ist.. und auch nicht so Aufmerksam wie man es sich manchmal wünschen könnte, aber dafür ehrlich ist und treu, als einer der Dir die Sterne vom Himmel holt, dass aber bei 1000 anderen Frauen auch noch macht...

So meine liebe...ich drück dich.. und Kopf hoch.. :)

Dummerchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele Männer denken viel zu simpel

Ich bin mit ihr zusammen= ich liebe sie, finde sie toll= ich brauche es ihr nicht noch extra sagen

Er geht mit dir zu seinen Bekannten= Er ist stolz auf dich und will dich zeigen

Vor allem wenn eine Frau recht taff im Leben ist, kommt es vielen Männern nicht in den Sinn, dies auch noch zu erwähnen..

Und das er von anderen Frauen erzählt, solltest du auch nicht so ernst nehmen...

Vielleicht solltest du ihn einfach mal nach seiner Meinung fragen? "Wie gefällt dir mein neues Kleid? Was sagst du zum permanent Make up?

So erfährst du sicher mehr, als bis er von alleiner was sagt. Männer denken halt manchmal recht simpel....

Wenn er dir sagt, das er dich liebt, denke ich nicht, das es gelogen ist...

Vielen Dank liebes dummerchen und tränensack :schmatz:

bin halt schon wieder soooooo unsicher :mauer: - geh mir eh selbst auf die Nerven damit - aber es macht mich halt total unrund :schief:

Danke für eure lieben Worte - hilft mir schon über den Tag.

@ tränensack

habe ihn ja am nächsten Tag gefragt wie er denn mein Kleid gefunden hat? Seine Antwort: ja, ja - *kopfnicken*. Das wars. Obwohl ich weiß, dass das Kleid ein Knaller ist und ich mir erwartet hätte - wow - das ist wunderschön - solltest du öfter tragen oder so (noch dazu wo ich eigentlich der T-Shirt/Jeans-Typ bin).

Aber egal. Muss halt irgendwie damit zurecht kommen.

Werd mich jetzt bewußt legerer kleiden (vllt. zieh ich nächstes mal einen Kartoffelsack an) und drauf warten, bis er es anspricht. Hi, hi, ich dreh den Spieß einfach um :D .

Mann ohhhh Mann - ihr Männer seid schon manchmal schwer zu verkieffeln :mad: .

Danke nochmals :schmatz:

Euro

Zipo

liebe zipo,

meine güte - er ist aber schon ein "würschtl"-

ich finde du hättest die komplimente mehr einfordern müssen.

und es dir anmerken lassen sollen, dass es dich kränkt ,wenn du dich "aufbrezelst" und er nix dazu bemerkt.

ich hätts getan, aber wer weiss -vielleicht ist der rat nicht so ganz hieb-und stichfest,

denn ich sag immer gleich alles raus, was ich mir denke und das ist ja mitunter auch nicht ganz "hilfreich".

wenn wir uns sehen, werde ich dir viele komplimente machen und viell schenk ich dir blumen-dann stehen sie bis freitag bei dir zu hause und wenn er kommt, sagst du sie wären von einem kollegen , der dich in deinem kleid voll bewundert hätte...... hihi

@ränensack: urblöd, deine verletzung- ich hoffe ,dass alles viel besser heilt- im süden und dass du s trotzdem schön hast.

und zuum thema : zukünftiger exmann- der ist leider ein vollidiot. sorry was anderes fällt mir dazu nicht ein.arme kinder, haben so einen vater nicht verdient.

leute ,mein wochenende war genial:

freitag abend: gebtag-party, beim schwulen-mitbewohner meiner besten freundin, war sehr sehr lustig

samstag abend:in einem netten lokal-"fete rose" -lokal war dekoriert mit millionen blütenblättern, meine freunde (wir waren 6 freundinnen und 2 männl freunde) haben bis 3 uhr!! abgeshaked -es war sooo lustig.

dann sonntag wieder mal flohmarkt, er war nicht so gut besucht aber bisschen was verkaufte ich trotzdem.

abends tot im bett!!!

bis bald

ali

Ach liebe Ali,

doch leider trügt mein Bauchgefühl nicht. Etwas stimmt nicht. Er hat sich seit gestern Nachmittag nicht mehr gemeldet, obwohl er beim letzten Tel (um 17.00 Uhr) noch sagte, daß er später anrufen würde. Auch heute morgen kein Anruf.

Die letzten Wochen und Monate hat er sich IMMER gemeldet - entweder abends noch, oder morgens. Tja, leider, so siehts aus.

Irgendwas ist faul.

Eure traurige

Zipo

das hört sich doch toll an Ali

Immer was zu tun und viel unter netten Menschen!

Zum Thema Vater der Kinder:

Es nervt schon, aber ich will ihnen nicht den Vater schlechtmachen. Alle drei nimmt er sehr sehr selten (vielleicht 1mal im Jahr) sonst meist nur 1 Kind am Wochenende.. und wenn es dann wieder zurück kommt, braucht es wieder eine "Eingewöhnungszeit". Es sind nun mal Geschwisterkinder und so langsam kommt er mir vor, das er nicht wie ein Vater sondern wie ein Onkel zu den Kindern wird...Die Kinder freuen sich wenn sie zu ihm können denn dort dürfen sie Sachen machen, die zu Hause halt verboten sind (lange Fernsehen/lange Computer spielen) und genießen es einmal im Mittelpunkt zu stehen, was im Alltag nicht so möglich ist.

Da ist leider auch keine Regelmäßigkeit drin.. wenn er lusst hat dann nimmt er eins wenn nicht halt nicht....und wir dürfen es "ausbaden" wenn die Kinder dann enttäuscht sind. Seine Argumente warum er nur 1 oder 2 nimmt sind sehr dürftig (wenig Geld/wenig Platz), so das ich mir schon überlegt habe, das ich ihn vielleicht mal für eine Woche Geld gebe, damit er sie nimmt.. die Kinder würden sich freuen...aber das ist irgendwie pervers.. ich kann den Kindern doch keinen Vater "kaufen"! Was er macht, er ruft oft an und sagt den Kindern: gute Nacht...

ist ja immerhin etwas.

Ich habe zum Glück ein klasse Verhältnis zu den Kindern und vor allem der jüngste sagt oft Papa zu mir und verbessert sich dann, wenn er merkt das ich verwundert aufschaue...

Eigentlich stört es mich nicht, aber ich denke immer: Sie haben einen Vater und sollen ihn auch behalten, das ist schließlich 1/2 ihrer Herkunft und er hat sie ja auch jahrelang großgezogen...

Meine Hoffnung ist, das er mit der neuen Frau an seiner Seite seine Einstellung etwas ändert.... aber ich befürchte eher, das er sich noch weiter zurückzieht. Ich habe einen Artikel gelesen, das nach 2 Jahren nur noch die Hälfte der Väter regelmäßigen Kontakt zu ihren Kindern haben...

Ach Zipolite, er hat sich für ein paar Stunden nicht gemeldet.. das ist doch kein "Beinbruch" vielleicht hat er zu tun oder hat es schlicht vergessen.. das passiert uns Männern.. ihr kennt euch länger und nicht erst seit ein paar Tagen.

Du musst dir doch keine Sorgen machen, wenn ein Mann sich 1 Tag nicht meldet.. warte ab.. heute ruft er bestimmt noch an.

Außerdem scheint es ja so eine "Pflicht" bei euch zu sein..

Meine ist auch so.. wir Männer finden es ok euch anzurufen, jedoch wenn es zur Pflicht wird, kann es ganz gut nerven...

Lieber Tränensack,

wenn Aufmerksamkeit und Zuneigung als Pflicht empfunden wird, dann werde ich wohl besser allein bleiben.....

LG

Zipo

natürlich verstehe ich dich,

aber ist es nicht viel wichtiger wie er denkt und empfindet?

du machst es an Kleinigkeiten fest, die dir wichtig sind...

den meisten Männern ist es nicht wichtig morgens und abends anzurufen..

meine will es auch und ich "halte" mich daran und sollte ich mal nicht anrufen wartet sie 30 min und ruft dann selber an und fragt ob alles ok ist...

Aber oft (vor allem abends) will ich auch mal meine "Ruhe" haben..und nicht stundenlange Gespräche führen.. sobald man mal was sagt, wird gleich die ganze Beziehung in Frage gestellt...

Wenn ihr zusammen leben würdet, sagt er morgens Tschüss und abends Hallo... man Quatscht ein wenig und gut ist..Aber wenn man räumlich getrennt ist wollt ihr gleich stundenlange Gespräche führen, damit ihr euch "zusammengehörig" fühlen könnt..

in meinen Augen ist das totale übertreibung und auch ein Zeichen eurer Unsicherheit.. möchte zu gerne wissen, was da bei euch in eurem Kopf abgeht

@Zippo

Ach Süsse, da muss ich Tränensack recht geben. Ich musste auch lernen, dass mich mein Freund "nicht mehr gleich liebt" wenn er mal nicht anruft oder ich mal nichts höre.. ich weiss, wenn man unsicher ist, und dass sind wir durch die vielen Erfahrungen und Enttäuschungen die wir schon gemacht haben, will man ständig irgendwelche Liebesbeweise.. und wenn die nicht eintreffen, dann denken wir gleich das schlimmste.. "er will uns nicht mehr", "hat eine Andere", "liebt uns nicht" usw.. das grosse Kopfkino fängt mit seinem Film an... auch sind wir bereit viel mehr zu geben... wir könten jeden Tag 3x anrufen und uns anhören, wie sehr er uns liebt :).. nur.. das sind wirklich "Wir" mit unserer Unsicherheit... für Ihn ist alles klar.. Ihr seit zusammen und gut ist.. und nur weil er nicht anruft, heisst das lange noch nicht, dass er dich nicht liebt.. wir müssen an uns Arbeiten liebe Zippo und nicht immer gleich alles in Frage stellen, weil das kann einen Mann wirklich nerven. Würde es uns doch auch, wenn wir in der umgekehrten Situation wären! Oder.. ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, nicht mehr so auf die Kleinigkeiten zu achten. nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und alles auseinander zuzupfen wie er das nun gemeint hat.. usw.... sondern einfach zu Vertrauen, dass er mich auch liebt, wenn er mal nicht anruft...oder mal wieder total unsensibel ist, meist ist es ihm nicht mal bewusst und wenn ich ihn darauf anspreche ist er ganz verdutzt, dass mich das jetzt verletzt hat.. Ach Süsse Kopf hoch... alles ist in Ordnung, du wirst sehen :)

@Tränensack.. ich freu mich für dich, dass alles mehr oder weniger Rund läuft... und was das mit dem Vater und den Kindern betrifft, dass ist halt nie einfach.. und ich drück dir die Daumen, dass er sich bessert mit der neuen Frau.. den Kindern zuliebe..

@Ali... Süsse.. toll, dass es dir so gut geht, und du immer unterwegs bist.. und ich bin überzeugt, dass du irgendwann unterwegs, den Richtigen triffst.. :)...

so meine Lieben die Arbeit ruft...

@tränensack und dummerchen

ihr habt vllt. recht, doch bin ich nicht glücklich damit. Bemühe mich um ein gutes Verständnis mit meinen Partner und würde ihn nicht im Ungewissen lassen. Wenn ich sage, ich melde mich noch, dann melde ich mich auch noch - egal was passiert.

Vllt. sind Männer so - aber verzeiht - ich finde es zum :heulen: .

Denke, ich bin nicht geschaffen für eine Beziehung.

Ich danke Euch aber, dass ihr mir zugehört habt.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG

Zipo

liebe zipo,

ich kann dich sehr gut verstehen und ich bin mit dir genau einer meinung, wenn sie sich verpflichtet fühlen, mich anzurufen, dann sollen sie es lassen, sie sollen es selbst wollen und wenn sie das nicht tun, scheint es mit der liebe nicht weit her zu sein,

aber glaube mir, es gibt auch andere männer, die das genauso empfinden wie wir.

Mein ex z.b. hat täglich mehrfach angerufen und sms geschrieben und stand punkt halb sechs vor meiner tür(Ich komme meist so kurz nach 5 aus dem büro) jeden tag- da fragt man sich natürlich auch, mensch kann der mich nicht mal erst in ruhe nach hause kommen lassen- das waren bei uns streitthemen- du siehst: nicht du hast die falsche einsstellung, auch er nicht, sondern ihr müsst es einfach austarrieren und dazu müsst ihr darüber sprechen- anders wird es wohl nicht gehen.

Allerdings glaube ich auch, dass dein bauchgefühl nicht trügt, denn es hat sich ja eigentlich etwas an seinem verhalten geändert und da ist die frage woran liegt das-

ich persönlich brauche auch viel bestätigung der liebe und suche mir nur männer, die mir das auch geben können (manche könnens einfach nicht)

Wünsch dir das Beste, wird schon..

B.

Danke dir liebe B52 :schmatz: ,

du sprichst mir aus der Seele.

Wenn er sich verpflichtet fühlt - oder es ihm lästig wird mich anzurufen, dann nicht.

Auch das andere Extrem ist schlimm. Wenn einem Jemand keine Luft mehr zum Atmen läßt, dann ist das auch die Hölle. Hatte ich ja bei Pinoccio so. Doch ich denke nicht, daß mein Cowboy und ich uns "zu viel" sehen. Eineinhalb bis 2 Tage die Woche ist nicht all zu viel, oder ? Ist es da unverschämt von mir, daß ich in dieser wenigen Zeit, mich zumindest ab und zu mal, wie die Nr. 1 bei ihm fühlen möchte ? Ja, ist das unverschämt von mir ? Dann bitte sagt es mir....

Allerdings, er hat in der Zwischenzeit angerufen, doch kann ich ihm kein gutes Gefühl zukommen lassen. Es ist ja nicht nur das, da sind ja die letzten zwei Wochen mehrere Dingen passiert, und die muß ich klären. Doch sicher nicht per Telefon. Und so werde ich bei der nächsten Gelegenheit um ein persönliches Gespräch bitten und bis dahin, um eine Auszeit.

Er wird es nicht verstehen. Das weiß ich jetzt schon. Wird überhaupt keine Ahnung haben, wovon ich rede. Das macht mich um so bedenklicher.

Eigentlich ist er ja alt genug um zu wissen, wie man sich einer Frau gegenüber verhält, und wie nicht. Oder ? Wenn ich ihm das jetzt alles sage muß, was mich verletzt hat, dann empfinde ich das als traurig, und genau so fühlt es sich auch an. :heulen:

Auch wenn er ein Mann ist, doch so unsensibel und ignorant kann doch kein Mann sein der liebt ? Das glaub ich nicht. Liebe läßt doch Ignoranz nicht zu? Denke, wenn man liebt ist man sensibel und feinfühlig für den Menschen den man liebt. Oder kann Liebe ohne Interesse und Aufmerksamkeit, den geliebten Menschen gegenüber, auskommen ?

Manchmal fühlt es sich so an, als ob es Absicht wäre, als ob er mich demütigen, bewusst verletzten möchte - aus welchem Grund auch immer - denn ich kanns mir einfach nicht vorstellen, daß er nicht sieht und fühlt, wie er sich oft verhält.

Da fällt mich auch noch ein, dass er mich auf Konzerten immer als "Beistelltisch" benutzt. D.h. er legt nicht seinen Arm um mich, sondern stützt seinen Ellbogen auf meiner Schulter ab. Das ist wirklich eine nette Geste !! Da fühlt frau sich so richtig wohl, geliebt und geborgen! Nicht wahr ???

Es tut mir leid Leute, aber ich bin verletzt. Kann da nicht einfach drüber hinweg sehen und so tun, als wäre nichts gewesen.

Ich weiß noch nicht wie ich es ihm sage, aber raus muß es. Wird wohl vor dem WE nichts werden, da er unterwegs ist und ich das per Telefon, wenn er fährt, nicht klären will und kann.

Danke fürs zuhören meine Lieben

Ich umarme Euch und hoffe, es geht allen gut

Zipo

oh zipo

ich hasse es- diese situation, ich kenne sie nur zu gut. Man hat etwas auf dem herzen, was das verhalten angeht, aber weiss genau wie er reagieren wird. Er wird es nicht verstehen und man steht als "überempfindliche Tussi" da.

Aber lass dir eins sagen, so wie du sein verhalten schilderst musst nicht du dich ihm anpassen, sondern er sich dir, denn er tut dir weh nicht du ihm. Allerdings wird es schwer klarzumachen, was dich genau stört, denn wenn man dann die ganzen kleinigkeiten und momente aufzählt geht es dann immer um die einzelheiten, er wird dann dies und jenes verteidigen, aber darum geht es im endeffekt ja nicht, sondern um das gesamtbild, dass du dich von ihm nicht geliebt und geachtet fühlst, und das drückt sich in diesen einzlnen situation nur aus.

Ich weiss, dass du ihn eigentlich sehr liebst, aber glaubst du wirklich, du kommst auf dauer mit einem solchen verhalten klar? er kann und wird sich nicht um 180 grad ändern- und irgendwie ist das ja auch nicht der sinn der sache, man sollte ja jemanden so lieben wie er ist, und das tust du wohl (für mich verständlicher weise) nicht, denn du liebst es sicher nicht so beahndelt zu werden.

Das gespräch wird nicht einfach- ich hatte schon ähnliche und weisst du was meine (leider meist vernichtende) frage immer war- Was er an mir liebt- er sollte wenigsten 5 punkte sagen (ich konnte meist 50 aufzählen) und da kam leider oft wenig , aber vielleicht denkt er dann mal drüber nach..

Ach zipo ich wünsch dir das beste..

B.

Liebe B52,

danke für deine lieben Worte.

Weißt du du was ? Ich bin dran ja selbst schuld. Hätte GLEICH reagieren müssen. Das ist und war mein Fehler. Ich lass immer alles zusammenkommen, anstatt ich gleich aufzeige, was ich nicht ok finde :mauer: .

Also wenn er mich bei den Konzerten als "Armstütze" verwendet, hätte ich ihm gleich fragen sollen, was das soll !!! Oder auf dem Boot - da hätte ich gleich reagieren müssen und ihn fragen, ob er sich für mich schämt - zumindest kurz danach. NEIN, ich muß zuerst analysieren und "hirntschechern" was wohl der Grund für dieses und jenes Verhalten ist. :mauer: :mauer:

Das ist mein großer Fehler.

Aber ich lerne. und soetwas passiert mir sicher nicht mehr. Werde sofort aufschreien wenn er mir weh tut - falls wir überhaupt noch die Gelegenheit dazu haben werden, denn ich hab keine Ahnung, wie er bei dem Gespräch reagieren wird und was dabei rauskommt.

Im Moment stell ich mich irgendwie tot. Rufe nicht an und wenn er anruft, bin ich ziemlich unterkühlt. Er fragt aber nicht, was denn los sei - und somit weiß er auch noch nicht, dass ich ein Problem habe - bzw. spricht er es nicht an. Ich werde es ihm diesmal nicht so leicht machen - denn er macht es mir auch nicht leicht - bzw. hegt er ja offensichtlich nicht viele Gedanken über mich.

Falls es ihm wichtig ist, wird er mich wohl drauf ansprechen und dann werde ich ihm um dieses Gespräch bitten.

Werde in keinem Fall auf dieses Konzert am Samstag mitgehen (außer wir können das schon vorher klären).

Mal sehen. Worüber ich nun froh bin ist, daß ich zumindest meine Wut ein wenig anbringen konnte und nun sachlich darüber reden kann, ohne gleich zu explodieren (das hoffe ich zumindest) und dafür waren wohl diese Tage und die Gespräche mit Euch notwendig und hilfreich.

Wünsch dir einen tollen Tag

glg

Zipo