Ach Süsse...Zippi.. ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es so klappt wie du es dir vorstellst.. und ich hoffe, er sieht seine Fehler ein und wird sich dementsprechend ändern... wie ich ja schon festgestellt habe, sind unsere Cowboys ja irgendwie aus dem gleichen Holz geschnitzt... beide machnaml ziemlich unsensible.... ich habe übrigens nach einem super Spruch von ihm: ("ich: sehen wir uns am Mittwoch er: weiss noch nicht, könnte ja jemand anrufen!" also heisst das für mich ja, dass alle wichtiger sind als ich.. und wenn dann niemand von diesen jemanden anruft, dann hätte er Zeit für mich... vielen Dank!!!)..und noch viele andere unpassenden Kleinheiten. auch mit Ihm geredet.. aber ich habe ihm einfach wirklich ruhig und sachlich gesagt, dass für mich so eine Beziehung keinen Sinn machen würde.. alles andere kommt zuerst und dann weit hinten ich... ich würde das nicht wollen so eine Beziehung und würde mich eher trennen und leiden, als so meine Zeit zu vergeuden...naja er war dann ganz Perplex, dass sei ihm alles gar nicht wirklich bewusst gewesen.. weil er halt auch schon eine Zeitlang Single war und sich gewohnt war, machen zu können, was er wolle und hat sich entschuldigt und Besserung gelobt.. naja seit dem.. ist es sogar besser geworden.. aber ich habe vorallem bei diesem Gespräch gemerkt, dass er mich tatsächlich liebt und das ganze nicht böswillig macht.. sondern dass er einfach als Mensch so ist.. eigenständig.. sein Leben, lebt wie er es für richtig hält.. und sich nicht annähernd so viele Gedanken macht, wie ich mir.. und vorallem.. dass wenn er mal nicht anruft, dass das nicht gleich heisst, er liebt mich nicht.. sondern, dass er einfach wieder mal unsensibel ist..
Ich finde es auch gut, dass du mit ihm reden wirst.. und ihm alles mal sagen willst.. aber unterdrücke Deine Wut und sag ihm einfach sachlich was du fühlst.. ohne Vorwürfe.. sondern wirklich.. Ich fühl mich nicht geliebt oder geachtet von dir.. weil.... vlt. ist ihm das ganze wirklich nicht bewusst und er lehrnt daraus etwas.. bei meinem hat es gewirkt
.. wenn er auch noch lange nicht perfekt ist.. der Liebe und zwischendurch wieder in sein altes Shema zurückfällt und ich ihn wieder ermahnen muss... aber immerhin eine Besserung.. und ich habe auch gelernt, nicht alles so eng zu sehen.. weil ich einfach durch das Gespräch wirklich bemerkt habe, dass er mich liebt.. auch wenn er unsensibel ist zwischendurch..
und seit dem..läuft es viel besser...aber auch weil sich meine Gedanken ihm gegenüber geändert haben.. und ich auch toleranter geworden bin und nicht immer alles als auf die Goldwaage liege..
Ich hoffe, ihr zwei findet einen Weg, damit ihr beide Glücklich in der Beziehung seit.. zum super Aufmerksamen Freund, wirst du ihn nicht ändern können, weil so ist er einfach nicht... aber ich hoffe ihr findet den Mittelweg..
Ich wünsch dir ganz viel Glück Zippi.. und ich hoffe du lachst bald wieder
Drücke dich!!!!