So hallo ihr Lieben,
möchte mich auch wieder an der ganzen Unterhaltung beteiligen...
@ Zipo:
Mensch das tut mir wirklich sehr leid für dich, auch wenn ich absolut nichts mehr von ihm gehalten hab. Aber ich weiß und wir wissen alle, wie du dich jetzt fühlst. Und gerade das gefällt mir nicht. Es war so schön zu lesen, als du so glücklich warst mit ihm und anfangs dachte man wirklich, dass du mit ihm nun glücklich wirst und bist...
Ich finde seine ganze Art und Reaktion einfach nur zum k***! Ich häte auch sehr große Lust ihm gerade mal eben eine reinzuhauen! Diese Gleichgültigkeit seinerseits! Und du hast absolut Recht, wenn du schreibst, dass er nichts gelernt und absolut nichts verstanden hat!
Ich finde diesen dummen Spruch auch total sch*** von ihm, von wegen dass er jetzt versteht warum kein Mann bei dir bleibt! Der Satz sollte eher umgekehrt sein, man versteht absolut, dass keine Frau bei ihm bleibt! Und du hast ja schließlich Schluss gemacht, was ich trotzdem sehr gut und stark von dir finde. Du hast dir schon wieder lange genug irgendwelche Schmerzen wegen ihm antun müsen und irgendwann reicht es mal!
Und bitte Süße, komme erstmal drüber hinweg... und dann weiß ich, dass auch dir noch der Richtige über den Weg laufen wird. So eine wunderbare und tolle Frau wie du darf einfach nicht alleine bleiben!
Sieh mich an, bis auf das Probelm mit meiner Eifersucht bin ich überglücklich und ich habe endlich den Richtigen gefunden! Also wirst auch du das sicherlich noch!
arty:
Ich drück dich ganz ganz fest! :trost: :schmatz:
@ ali:
Ich finde auch, dass du auf dem richtigen Weg bist. Definitv. Und alles braucht eben seine Zeit auch die des Verarbeitens einer gescheiterten Beziehung. Aber du wirst auch darüber vollends hinweg kommen und dann geht das Leben erst wieder richtig weiter für dich! Und auch du wirst den Richtigen noch finden!
Auch du bist eine wunderbare und tolle Frau (ich kann mich da nur wiederholen).
@ dummerchen:
Na du Süße, wie geht es dir denn zur Zeit? Und was macht bei dir die Liebe? Immernoch alles ok? Du hattest letztens was von geschrieben, dass er wieder ins gleiche Muster gefallen wäre für ne kurze Zeit, um was ging es denn?
Tja keine Ahnung ich mache es mir und ihm glaub ich damit auch net leicht. Hat aber sicherlich auch alles etwas mit meinen vorherigen Erfahrungen mit der Männerwelt zu tun. :tongue:
Ich möchte versuchen, es so zu machen und es locker zu sehen ich möchte ja auch net, dass sie merkt, dass ich eifersüchtig bin. Trotzdem stört es mich weiterhin, wenn sie sich umarmen, das ist mir einfach sehr viel Nähe... Ich mache das nur bei Leuten die mir was bedeuten...
Liebe Grüße an euch alle und ich hab euch furchtbar doll lieb! (musste mal gesagt werden)
:schmatz: Kathi