Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

wow ali- das ist richtige stärke! hat mich echt umgehauen- du blickst voll durch und hast dich im griff- bin begeistert! Hätte ich so nie und nimmer geschafft- wie machst du das ?

B.

Guten morgen @ all

auch ich muß sagen, ali, Hut ab !!! Hast du ganz toll gemacht! Bewundere deine Stärke.

Ist schön zu hören, daß du dein Leben wieder voll im Griff hast und es geniesst. Schick dir einen dicken :schmatz:

Der Cowboy hat sich gestern den ganzen Tag lang nicht gemeldet - und ich mich auch nicht.

Dieses emotionale Verhungern hast du gut ausgedückt ali. Genauso empfinde ich es auch. Doch ich werde nicht mehr hinterherrennen und mich zum Affen machen um etwas zu bekommen, was eigentlich das natürlichste auf der Welt wäre - und ich es ihm nicht wert bin, mir zu geben. OK, dann nicht.

Es tut zwar hööööllllliiiiisch weh, aber er hat kein Interesse daran, mir meine Schmerzen zu nehmen - nein ganz im Gegenteil - er bohrt in offenen Wunden durch seine Ignoranz und Selbstherrlichkeit.

Nicht bereit, einen Schritt in meine Richtung zu tun.....

Ich denke, ich weiß bereits jetzt, wie das Gespräch (falls es überhaupt zu stande kommt) ausgehen wird. :heulen:

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße @all

Zipo

hallo ihr lieben!

@zipo, ich glaube schon zu ahnen, warum er sich nicht meldet, wo er doch früher dreimal am tag angerufen hat: er hat angst vor dem gespräch am samstag, angst davor, dass du schluss machen könntest ...

@ali, ich freu mich auch über deine emotionale stärke und schätze, deine standhaftigkeit kommt daher, dass er sich so derb verhalten hat?

wenn sich jemand so primitiv verhält, dann verliert er doch alles liebenswerte, das man in ihm gesehen hat ... oder nicht?

wünsch euch allen viel kraft und stärke und mut und einen wunderschönen, heißen tag!

Isabel

Hallo liebe Isabel,

falls deine Vermutung richtig ist dann finde ich es traurig, dass er nicht dagegensteuert.....

Es liegt auch an ihm - nicht allein bei mir.

Wenn seine Ängste ihn in der Hand haben - bleibt mir keine Chance.

:heulen: :heulen: :heulen:

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

Zipo

Hallo meine Lieben sitze im Büro und schwitze... aber zum Glück sind meine Ferien schon fast greifbar... ansonsten gehts mir gut, ausser das mein lieber Schatz gestern wieder schnell ins alte Muster gefallen ist.. muss wohl so ein, dass zwischendurch der ungehobelte HOHLkopf :evil: :tongue: wieder zum vorschein kommt.. habe ihn aber am Abend dann gleich darauf hingewiesen und gesagt, er soll nun ja nicht wieder in dieses Muster zurückfallen.. und er hat sich dann gleich entschuldigt.. ja lernen ist manchmal schwierig.. aber ich hoffe, es war ein ausrutscher von ihm sonst.. gibts haue :)..

@ali... du Hübsche ich habs doch gewusst, du bist eine so starke Frau.. :klatsch: du schaffst alles... und der richtige Mann kommt bestimmt... ich weiss auch nicht, wieso du diesen Idioten nicht aus deinem Herz / Kopf bekommst, ich denke, dass sind nur lieb gewonne Erinnerungen die Du in dir wachhälst...weil Sie können ja zwischendurch auch ganz nett sein die Männer.. und wir denken dann leider nur immer an die guten Zeiten.. vlt. sollten wir uns eher auf die schlechten Sachen besinnen?.. die die uns wütend machen.. die, die uns zeigen, dass er einem einfach nicht verdient hat????.. aber ich bin mir sicher, irgendwann wirst du auch diese Gedanken an Ihn los, vorallem wenn er sich so bescheuert verhält.. aber Hut ab.. Ali.. das hast du richtig gut gemacht!!!!!!

@ Zippo.. ach Süsse... was machen wir bloss mit deinem Cowboy.. schick in doch mal zu mir in die Schweiz und ich werde versuchen ihn mit einem gezielten Schlag auf den Hinterkopf zur vernunft zu bringen... :evil: .. verdammt.. wahrscheinlich hast du hier die Sorte Mann, die wirklich zu feige und zu faul ist um irgendwelche Probleme zu lösen... er geht den Problemen lieber aus dem Weg, als er sie lösen will.. und lebt sein leben einfach weiter wie es war.. solange alles heiter Sonnenschein ist, ist für ihn alles i.o. aber sobald man Ansprüche stellt ist er weg... und weisst du was.. nein so ein Mann brauchst du nicht... ganz bestimmt nicht.. es heisst doch in guten und in schlechten Zeiten? und nicht nur in guten..ich drück dich mal ganz fest.. :trost: und ich schicke dir ganz viel Kraft, dass du dem Herrn am Samstag so richtig die Leviten lesen kannst... vlt. sieht er dann ein, dass er etwas komplett falsch macht!!!.. .. Ach Süsse ich weiss du möchtest nur verstanden werden.. und eigentlich braucht es ja wirklich nicht viel... aber anscheinend kann er dich einfach nicht verstehen, da er schon zu lange ein Eigenbrötler ist!... naja warte mal ab bis Samstag und dann sieh mal wie das Gespräch ausgeht, nützt ja jetzt auch nichts, wenn du dich jetzt schon verrückt machst für etwas, was erst sein wird...vlt. hat er ja so einen riesen Pickel auf der Nase, dass du ihn eh nicht mehr willst :D

Ich drück dich ganz toll...

@ na du B52.. und wie sieht es aus in deinem Leben? Keine heissen Berliner mehr in Sicht.. (man ist das schon lange her.. grins..)

Also meine lieben ich schwitz jetzt weiter..

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder. Hab zwar nicht alles gelesen aber bin wieder ein bisschen im Bilde.

@ Zipo: :schmatz:

Mensch was ich da alles lesen musste gefält mir ja mal absolut gar nicht!

Zuerst mal zu dem einen Zitat, was schon ein weilchen her ist (ist mir sehr ins Auge gestochen):

Er hat mir noch nie gesagt, dass er mich hübsch oder so findet. NIE. (ich bin sicher kein Supermodel - doch so übel seh ich nicht aus - noch dazu hab ich für meine 41 eine Top - Figur (52 kg).Eines weiß ich, daß ihm meine Brust zu klein ist - und darüber haben wir mal gesprochen, über eine mögliche Brust OP. (muß dazu sagen, daß ich ihn daraufhin angesprochen hatte - und er wäre auch dafür!!).

Dazu muss ich mal ganz ehrlich sagen, dass wenn er dich wirklich lieben würde, er dich als ganze Frau so lieben und akzeptieren würde wie du nunmal bist! Und davon mal abgesehen bin ich hundertprzentig der Meinung, dass du eine wunderbare und sicherlich auch hübsche Frau bist! Lasse dir also bitte nicht von irgendso einem Idioten einredenm, dass deine Brüste zu klein sind oder sonstiges nicht an dir in Ordnung ist! Ich meine "Hallo???", was um Himmels willen soll das denn bitte, dass er einer Operation zustimmen würde??? Sowas macht mich einfach nur wütend und das ist mal das erste Anzeichen, warum er dich gar nicht aufrichtig lieben kann!

Das zweite was mir aufgefallen ist, dass er vor seinen Bekannten und Freunden sagt, dass ihr erst seit kurzem zusammen seid und dich nichtmal in den Arm nimmt, dir keinen Kuss gibt oder dich irgendwo alleine stehen lässt! Welcher Mann tut so etwas, der seine Freundin wirklich liebt??? Richtig keiner!!!

Ich meine liebe Zipo, ganz im Ernst, du hast schon vor zwei Jahren sehr viele Schmerzen auf dich nehmen müssen wegen genau dem selben Mann! Irgendwann ist es doch mal gut! Willst du ewig so weitermachen und immer so unglücklich bleiben und sein wie du es momentan bist??

Du bist eine supertolle Frau, die es verdient hat, geliebt zu werden und das sehr! Du brauchst keinen Mann, der es nicht ernst mit dir meint und der dich und deine Gefühle nicht respektiert! DU HAST ES ABSOLUT VERDIENT GELIEBT ZU WERDEN!!!

Weshalb hälst du so sehr an ihm fest? Was ist es?Meinst du wirklich, dass er der Richtige ist? Nachdem er es schonwieder gewagt hat, dich so zu verletzen? Und er ändert sein Verhalten ja noch nichtmal. Das sieht man doch leider schon alleine daran, weil er sich nicht mehr von sich aus meldet. S*** egal ob er ein schlechtes Gewissen haben sollte oder sonst welche Gründe dahinter stecken. Aber wenn er wirklich aufrichtige Gefühle für dich hätte, dann würde er sich melden, bei dir vorbeikommen oder sonst was in die Wege leiten! Davon bin ich überzeugt!

Und ich möchte einfach nur mal hören, dass auch du endlich glücklich bist! So wie ich es ali und B52 auch von ganzem Herzen wünschen würde! Ihr seid alle drei wunderbare und tolle Frauen! Lasst euch nichts anderes einreden!

Das war es erstmal was ich dir liebe Zipo schreiben wollte. Waren diesmal sicherlich sehr direkte Worte und ich hoffe du nimmst mir diese nicht übel.

Bei mir gibt es auch ein paar neue Dinge... mit meinem Freund bin ich zwar immernoch sehr glücklich, jedoch gibt es da eine Sache die mir nicht so wirklich aus dem Kopf geht und worüber ich mir sehr viele Gedanken mache...

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut?!

Ein ganz dickes Bussi an alle und ganz ganz liebe Grüße!

Eure Kathi

Liebe Kathi,

ich freu mich sehr von dir zu hören. Böse ? Warum sollte ich dir denn böse sein, liebe Kathi. Schreibst du doch was Sache ist.

Warum ich so an ihm hänge ????

Tja. Ich weiß es nicht. Das ist eine gute Frage.

Ich denke, daß mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Er soooooo tief verletzt wurde, daß er nun niemanden an sich ranlässt, gefühlsmäßig. Hat eine so riesige, starke Mauer umsich, wogegen die Berliner Mauer wahrscheinlich ein kleines Zäunchen gewesen wäre....

Ich hoffte, daß ich mit meiner unsagbaren Liebe zu ihn diese Mauer einreißen könnte. Doch ich bin am resignieren. Kann nicht mehr. Mich macht das kaputt. Sitze seit Tagen im Büro und muß ständig die Tränen unterdrücken, kann nichts mehr Essen, nicht schlafen (obwohl ich die letzten 2 Tage es mit Schlaftabletten geschafft habe).

Warum tue ich mir das eigentlich an ?????

Warum ?????????????????????????????????????????????????

Ich denke, ich kann nicht mehr weiter, halte diese Schmerzen nicht mehr aus....

Kathi, was macht dir denn Kopfzerbrechen ???

LG

Zipo

Hm das hört sich alles wirklich nicht sehr schön an. :-(

Ich merke es ja auch, dass es dir nicht gut tut und es verletzt dich eben ungemein. Und genau da liegt ja eben das problem, ich glaube du wirst bei ihm nicht weiterkommen. Keine Ahnung was er genau für Probleme hat nur ich meine er hat dir schonmal so sehr weh getan, da hätte er es doch nicht jetzt schonwieder machen müssen?!

Ich glaube du brauchst Abstand und auf Dauer tust du dir wohl leider mit dieser Geschichte keinen sehr großen Gefallen! Auch wenn es sich zu Anfang noch ganz anders angehört hatte und ich hätte es dir von ganzem Herzen gegönnt!!!

Fühl dich mal ganz lieb und fest in die Arme genommen und gedrückt! :trost: :schmatz:

Tja was ist bei mir? Hmpf... :schief:

Vielleicht mache ich mich zu sehr verrückt... und ich sehe das ganze viel zu eng...

Es geht um seine Ex Freundin. Sie waren zu Jugendzeiten zusammen gewesen und sie hat ihm und auch seine Eltern sehr verletzt. Hat iohn versucht umzuerziehen ihm dementsprechend meiner Meinung nach gar nicht geliebt wirklich. Die Eltern hatten sie irgendwann sogar rausgeschmissen und sie durfte von da an nicht mehr in die Wohnung, was ich absolut nachvollziehen kann.

Nun ist es eben so, dass sie der Clique meines Freundes angehört. Heißt, sie ist bei fast jedem Treffen dabei. Mich k*** das dementsprechend an. Anfang September ist eine Grill und Geburtstagparty von einer aus seiner Clique und sie feiert mit der Ex von ihm zusammen. Demnach werd ich sie da auch wieder sehen (bisher hab ich sie seit Juli nicht gesehen und da waren mein Schatz und ich noch net zusammen).

Er und sie umarmen such auch immer zur Begrüßung und zum Abschied was mich natürlich auch extrem stört... hat auch alles seinen Hintergrund warum ich so krass auf Ex Freundinnen reagiere. Sicherlich hab ich auch extreme Verlustangst. Weil ich endlich bei ihm das Gefühl hab, dass er der wirklich Richtige ist! Er hat in den zwei Monaten schon so vciel für mich gemacht, was noch nie jemand für mich vorher gemacht hatte und wir verbringen sehr sehr viel Zeit miteinander!

Und er hat mir auch schon gesagt, dass ich sein Leben wäre, er mich heiraten möchte, mit mir Kinder haben will und sein Leben mit mir verbringen will!

Sie meldet sich auch nur von sich aus er , er meldet sich bei ihr gar nicht. Und wenn sie sich meldet kommen so saudumme Sprüche... ob er denn noch zum Billiard kommen würde oder ob er gerade am poppen wäre.... so ein Sch*** eben! :evil: :mauer: :mad:

Ach keine Ahnung vielleicht bin ich auch echt nur zu blöd!!! :(

Liebe Kathi,

ach komm her, lass dich auch mal ganz fest :trost:

Die Exen sind immer ein Problem - bzw. macht frau sich darüber Gedanken.

Aber he Süsse, er ist jetzt mit dir zusammen, er liebt dich, daß spürst du doch. Er behandelt dich so, daß du glücklich bist.

Lass die Schnulli links liegen - tritt ihr mit einem Lächeln entgegen und turtel mit deinem Schatz ganz demonstrativ vor ihr herum. Versuch dir einen riesen Spaß daraus zu machen (ich weiß, ich red mir da leicht - aber so wie es sich bei dir anhört - könnte das denk ich gut funktionieren).

Schau Kathi, es hatte ja Gründe warum die Zwei nicht mehr zusammen sind, und auch gute Gründe, warum er jetzt mit dir ist.....

Glaube mir, ich kann deine Ängste nur zu gut nachvollziehen, doch bitte machs besser als ich es immer gemacht hatte - nämlich mich von Eifersucht auffressen zu lassen.

Halte dir bitte vor Augen, daß er DICH liebt, mit DIR Kinder möchte und auch mit DIR glücklich ist.

Glaubst du, er würde das aufs Spiel setzen ???

Liebe Kathi, ich umarme dich ganz fest. Alles wird gut.

:schmatz:

Deine Zipo

Ich danke dir erstmal liebe Zipo, dass du mir zuhörst und mir Rat gegeben hast.

Und sicherlich ist das ein sehr guter Rat, nur so wie ich mich kenne und so rasend wie mich das alles macht, glaube ich nciht wirklich, dass ich das so umsetzen kann. :(

Ich verstehe auch einfach nicht, warum er dann darauf überhaupt noch reagieren muss auf ihre dummen Sprüche und überhaupt noch Kontaktversuche.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie noch immer etwas von ihm will.

Und weshalb muss er sie denn dann noch überhaupt umarmen? Ich hatte ihn letztens am Telefon erst gebeten, dass er sie nicht mehr umarmt, hab dann aber gemerkt, dass ihm das auch net wirklich recht war und hab es wieder zurückgenommen.

Mich macht das echt wahnsinnig... es sind bestimmt totale Hirngespinnste in meinem Kopf und keine wirklichen Probleme... :mauer: :(

Ach Süsse.....

die Liebe kann schon sehr kompliziert sein. Aber bitte denke immer daran, dein Freund zeigt dir wie sehr er dich liebt und macht dich doch glücklich - oder ???

Bitte denke immer daran!

Hatte gerade SMS-Verkehr mit dem Cowboy (etwas ganz seltenes !!)

er schrieb:

Hallo Zipo, wie gehts dir ? Hoffe Schon besser ! LG Bussi C

ich schrieb zurück:

Danke der Nachfrage. Nein, mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Hoffe dir gehts besser. LG Z

darauf kam zurück:

Ist nicht gut, es geht so, versuche ein wenig zu schlafen. LG C

Tja. Soviel zu seinen Ambitionen mir zu helfen, daß es mir wieder besser geht ....... :mauer: :mauer: :mauer: er legt sich schlafen !!!!!

Ich kann nicht mehr !!!

Bin am Ende ....

Habe ihn gerade angerufen und ihn gebeten seine Sachen zu holen.

Es braucht kein Gespräch mehr.

Jemand, den ich so egal bin hat in meinen Gedanken und meinem Leben nichts mehr verloren.

Er fragte mich: warum ??

Ich ertrage es einfach nicht mehr....

Es fühlt sich an, an müsse ich sterben....

Es ist aus mir herausgeplatzt. Ich konnte einfach nicht mehr. Habe genau das getan, was niemals hätte passieren dürfen. Doch ich konnte einfach nicht mehr. Dieser Mann rammt mir jeden Tag erneut ein Messer in mein Herz, und heute habe ich es nicht mehr ertragen....

Vllt. macht er das wirklich unbewusst, doch ich kann das einfach nicht mehr glauben. Hatten wir doch vergangene Woche dieses verfluchte Gespräch und er wusste, daß da was gewaltig schief läuft. Wusste, daß er sich verletzend mir gegenüber verhalten hat. Es war ihm anscheinend egal, obwohl er doch sagte, ich hätte ihm die Augen geöffnet und sich bedankt, für die "Zurechtweisung". Doch er hat seither nichts geändert, ganz im Gegenteil. Er zog sich zurück und kam nicht mal am WE um nach mir zu sehen. Wollte mir einfach nicht das Gefühl geben, geliebt zu werden. Auch im Büro kam er nicht vorbei, obwohl das 10 Min. !!!!! von seinem Haus entfernt liegt. Er kam nicht vorbei, um mich in den Arm zu nehmen und irgendetwas nettes zu sagen. 10 Min. von ihm entfernt !!!!!! Und das in so einer Situation !!

Will er mich absichtlich demütigen ??

Dienstag rief ich an und bat um dieses Gespräch, er sagte: ja eigentlich wollte ich heute eh bei dir im Büro vorbeischauen, aber jetzt rufst du ja an .......

Er kam natürlich nicht, auch nicht Mittwoch oder Donnerstag, obwohl er untertags an allen Tagen zu Hause war...

Habe es heute, nach diesem SMS, nicht mehr ertragen. Es musste einfach raus. Rief ihn an und bin explodiert wie ein Vulkan. Er meinte nur, er müsse schlafen - ob das nicht in meinen Schädl will. Und dass er jetzt verstünde, warum kein Mann bei mir bleibt etc. etc.

Tja. Was soll ich noch sagen?

Ein Mann der mir niemals sagen konnte, daß ich ihm gefiel, aber von vielen andren Frauen wusste ich, daß er sie hübsch fand - da konnte er dies hemmungslos mitteilen. Es kam nie ein Kompliment, auch nicht, wenn ich mich besonders hübsch machte. Erwähnte mit keinem Wort mein neues permanent Make up, mit keinem Wort, so, als hätte ich nie eins machen lassen.

Zeigte mir demonstrativ, daß er überhaupt kein Interesse an mir hat.

Wenn ich etwas erzählte, fragte er nicht nach, bzw. ließ er mich oft gar nicht ausreden, weil ihm bei meinem Worten irgendetwas einfiel, das er erzählen wollte.

Benutzte mich auf Konzerten als seinen "Stehtisch" anstatt daß er mich umarmt hätte, wie 1000 andere Paare es auch taten, die dort standen.

Bei Freunden und Bekannten stellte er mich IMMER mit dem Zusatz vor: "wir sind erst ganz kurz zusammen" und in Gesellschaft wurde ich sowieso nur ganz selten berührt. Max. mit den Füssen, heimlich, verstohlen, so daß keiner mitbekommt, daß wir auch wirklich zusammen sind.

Die wenige Zeit, die wir zusammen waren. Diese eineinhalb Tage in der Woche, wenn überhaupt.

Berührungen gab es ohnehin äußerst selten. Die Initative habe hauptsächlich ich ergriffen.

Was funtionierte, waren die Telefonate. OK. Wir hatten uns wirklich oft gehört. Führte lange Gespräche, doch niemals über Gefühle. Niemals das man sich vermisst. Die Gespräche waren alle allgemeiner Natur. Weltgeschen und was aktuell gerade auf der Straße oder bei mir im Büro los war.

Er sagte öfter, wenn ich schon im Bett lag, und er fahren mußte - ich würde jetzt gern mit dir tauschen! (tauschen ? - da müsste doch kommen - ich wär jetzt gern bei dir - oder ich hätte dich gern bei mir - oder seh ich da was falsch ??)

Wär ja gut gelaufen, hätte mich das alles nicht gestört, hätte ich meinen Mund gehalten und nichts gesagt. Still gelitten. Doch so selbstzerstörrerisch bin ich nicht. Auf Kurz über Lang hätte mich das aufgefressen, bzw. hat es ja schon angefangen.

Ich konnte es nicht mehr ertragen weil ich nicht mehr daran glaube, daß er es unabsichtlich machte....

Diese Geschichte hat nun ein Ende und eine neue wird es nicht geben. Für mich hat sich das Thema Beziehung erledigt. So schmerzhaft es auch manchmal sein kann allein zu sein, so kann es niemals so weh tun, als wenn man so behandelt wird. Die Chance wird auch keiner mehr bekommen.

Zipolite

HALLLOOO alle,

zipo, du bist wirklich grad sau-arm! wieso ist es so wie s ist? es war doch am anfang richtig super und schön, wieso könnt ihr beide nicht wieder dahin zurückkehren? das darf echt nicht wahr sein! ich will am liebsten einen baseball -schläger auf seinen kopf knallen!!er könnt jeden tag singen,lachen ,tanzen und jauchzen ,dass er so eine frau wie dich gefunden hat,die ihn so gern hat...(der trottel!!)sorry ,aber das musste raus

@b52,dummerchen,und isabel

ich weiss nicht ob das stärke ist oder einfach nur räumliche distanz.wir sind einige zeit schon auseinander und daher ein gewisser abstand zwischen uns.ich bringe es aber weder zustande in das lokal (bei mir in der nähe) ,wo er ständig rumhängt hineinzugehen noch keine ausschau zu halten nach seinem auto,wenn ich abends vorbeifahre. gerade rief eine freundin an und meinte ,sie würde gerade auf ihre freundin warten,sitze im(seinem stamm-) lokal und er würde hinter ihr sitzen. natürlich frate ich: und mit wem ist er da?? sie: mit einer blondine! TOLLLL

dann konnte ich mich leider nicht zusammen-nehmen und all das ignorieren und smste ihm: "warum muss ich von freundinnen hören,dass er mit blondinen- bei mir in der nähe herumhängt???"

er , antwortete sofort:" er würde mit einem freund (wo er trautzeuge war) da sein und dessen frau (=blonndine).

scheinbar hat er auch rechtfertgiungszwang,aber egal!!

aber das zum thema "gute" freundinnen! sie sagte nicht, er sitze mit 2 personen da, nein!!!!sie sagte mit einer blondine! weiss nicht warum es so gemeine , unsensible menschen gibt???

ich bin schon wie ein gerade "trocken" gewordener alkoholiker und noch eher schwächelnd als super stark-also was soll das? und noch dazu von einer freundin???

@kathi, ich versteh dich voll, das ist eine fiese art-von der andern frau. und er sollte sich und dich aber auch, damit schützen-sonst bekommt die mehr bedeutung ,bzw aufmerksamkeit als ihr zusteht

so, das wars für heute

bis morgen

knuddel euch alle

ps: zipo, bitte behalte klaren kopf!!bitte bitte bitte-vielen dingen messen wir einfach zuviel bedeutung bei, wo der verursacher aber gar nicht nachdenkt oder nachdachte. bitte gib deiner kränkung nicht so viel "raum" du holst dir mehr davon ins leben rein (siehe :the secret)

umarm dich festtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

ali

hello zipo, du arme

hab grad alles gelesen!

du willst eien lieben,emotionalen und warmherzigen mann, der sich zu dir bekennt!

all das gibt er dir nicht- ok (natürlich nicht ok) aber status

bitte lass ihn gehn, das ist verlorene zeit!!! und steh wieder auf ,nach deiner trauer-frust-und enttäuschungszeit

das ist einfach ein witz was er aufführt-und ein schlechter noch dazu.

wenn er nicht wiess was er an dir hat, soll er aus deinem leben gehen. das kannst du sowieso nicht ein lebenlang ertragen. ich hab dich kennengelernt und du sollst einen mann haben,der "gut " zu dir ist.

bitte, versuch klarheit zu kriegen und dann wirst du es selbst sehen.

und: emotionen wie schreien , hysterisch werden und heftig emotional streiten ist sowieso nicht gut verträglich für einen mann. die wollen klare, mitunter knall-harte worte und tatsachen.

dickes bussi ali

Liebe, liebe Ali,

danke dass du da bist :schmatz: . Danke auch für deine lieben Worte.

Ich sagte ihm doch auch ein paar knallharte Worte, aber es ist egal wie ich mich ihm gegenüber verhalte, es ist völlig egal.

Er reagiert auf nichts.

Nicht auf liebevolle Hinweise, nicht auf weniger Liebevolle, nicht auf Heftige. Auch nicht wenn ich mich zurückziehe.

Bin ihm egal. bzw. nur solange recht, solange ich alles still dulde, keine Ansprüche stelle und um Gottes Willen nichts sage, frage oder von ihm verlange...

Diese Beziehung macht mich von Tag zu Tag mehr unglücklich. Sehne mich nach Gemeinsamkeit, innigem Vertrauen und gegenseitigem Verständnis, doch er will oder kann mir kein schönes Gefühl geben Ali, und jetzt weiß ich, er wird es auch nie tun (wollen). Ich kann nicht mehr. Gebe auf. Möchte nicht mehr nach Aufmerksamkeit und Interesse betteln müssen - das ist demütigend. Ich resigniere....

Umarme Dich

Zipo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass dich fest an mich drücken!!

mir hat einmal ein sehr kluger mann gesagt: eine frau muss aufpassen,wenn sie einen mann trifft ,der schon länger allein (bzw single ) ist- diese männer werden sonderbar und nicht mehr kompromissfähig- das gefühl habe ich sowohl bei deinem cowboy als auch bei meinem vergangenem "chaoten"-

möglicherweise würde er sich allmählich ,allmählich ändern , aber die frage ist:

wie hoch ist DEIN PREIS dafür???

das geb ich dir echt und ganz ehrlich zu bedenken

ali

Hallo meine Lieben

@Zippo.. ach Süsse.. lass dich erst mal ganz toll drücken :schmatz: :trost: ... das tut mir so leid, dass es nun so ausgegangen ist.. leider ist er bei mir noch nicht vorbeigekommen, aber bei einer so grossen Sturheit, würde wahrscheinlich auch kein gezielter Schlag auf den Hinterkopf was nützen... ist schon so wie Ali schreibt.. Männer die lange Singel sind, mutieren zu egoistischen, kompromislosen, unsensiblen Idioten.... und um das zu ändern braucht es viel Geduld und Zeit..... wenn es dann überhaupt etwas nützt... Dein Cowarsch.. hat anscheinend gar nichts verstanden... nicht nur unsensibel sonderen auch noch ein richtiger Idiot der zu dumm ist, um zu merken, was er nun verloren hat.... aber ich denke auf Dauer bist du glücklicher ohne Ihn.. da gibt es andere Männer, die dir emotional viel mehr zu bieten haben... aber ich weiss, andere Männer sind im Momement eh kein Thema.. und es ist traurig, wenn man "schon wieder" loslassen muss.. die Anfangsfreude jemanden gefunden zu haben und dann wieder feststellen zu müssen, dass es doch nicht klappt.. aber ich bin mir sicher auch dieser Schmerz geht vorbei.. und ich finde es gar nicht so schlecht, dass du es nochmals mit ihm versucht hast.. (sonst hättest du ihm vlt. noch ewig hinter her geträumt) denn jetzt weisst du, dass er einfach nichst für dich ist... wer will schon einen Mann, der nur für sich schaut? Und dir keine Liebe gibt.. und nur wenn du der "Sonnenschein" für ihn bist, zufrieden ist und sobald es Probleme oder Ansprüche gibt an Ihn so reagiert?.. nein, nein.. du bist 1000x mehr Wert.. ... es gibt da doch noch ein Buch.. (ist zwar sehr schwarz und weiss aber saulustig zum lesen :))..

"Er steht einfach nicht auf dich!" von Greg Behrendt und der hat so ein treffender Spruch geschrieben, der mir immer im Gedächnis bleiben wird.. Zitat: Du hast schon ein *********, du brauchst kein zweites! Zitat ende :).. und recht hat er.. also auch wenn es jetzt weh tut, du wirst das überstehen und auch wieder bereit sein für eine neue Liebe.. und wir werden hier bei dir sein und dir beistehen.. ach Süsse wir haben doch schon so viel im Leben durchgemacht, dann schaffen wir das auch noch..... und besser es ist jetzt zu Ende und du weisst woran du bist.. als diese kaltschnäuzige Art noch einen Tag auszuhalten... schiss in im Gedanken ganz weit weg in den Wind.. und tröste dich mal damit, dass er irgendwann (wenn er dann seine ganze attrakivität verloren hat, der Gute wird ja auch nur Älter und nicht schöner).. alleine sein wird, weil keine Frau so ein unsensibler Klotz aushält.. und er dann an dich denkt.. und sich sagt.. ach wäre ich doch ein bisschen einsichtiger gewesen mit der Zippo, dann würde ich jetzt nicht alleine hier sitzen und habe keine tolle Frau an meiner Seite.. !!!!!!

Ich drück dich ganz toll.. meine Süsse und diesen Berg überwindest du auch noch!!!

@Ali.. hallo meine Liebe... oh doch, dass hat mit stärke zu tun...und nicht mit Distanz.. wie viele springen zu ihrem Exfreund wenn er pfeifft nur um ein bisschen wärme zu bekommen und nacher wieder zu leiden....du bist auf dem Goldrichtigen Weg.. und wenn es dich zwischendurch auch packt.. und du wieder mal eine SMS schreibst.. was solls... ich denke du bist auf dem richtigen Weg... ansonsten siehe das Zitat oben.. :D .. ist doch so..oder?

@Kathi

Hallo meine Süsse.. wau schön wieder mal etwas von dir zu hören.. und ich freue mich, dass du glücklich bist.. (mehr oder weniger).. ich verstehe auch, dass du Eifersüchtig bist, vorallem wenn du merkst, dass Sie noch etwas von ihm will.. aber weisst du was?? dazu braucht es ja schliesslich 2 und so wie du schreibst, will dein Freund absolut nichts mehr von ihr, weil er ist ja glücklich mit dir und macht schon Zukunftspläne :).. Sie hatte ihre Chance bei Ihm und es hat nicht funktioniert.. also probiere dein Temparament ein bisschen zu zügeln.. zähle auf 10 wenn die Eifersucht kommt und hol dir einen dicken Kuss von deinem Schatz, der Dir zeigt, das sie überhaupt keine Chance mehr hat.. und halte dir immer vor Augen, er liebt dich und nicht Sie... !!!!!!!!!!

So nun zurück an die Arbeit.. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Dummerchen

Willkommen im Club der 40iger. Ich (42J./w) bin seit 27 Jahren in einer so meinte ich glücklichen Beziehung die etwas im Alltagstrott erstickte. Bis ich vor gut 3 Monaten herausfand das mein Mann in einer Midlife Kriese steckt u. ihm eine 25 Jährige den

Kopf verdrehte. Seither ging ich so ziemlich durch die Hölle. Wir fanden wieder wie zwei frisch verliebt zueinander. Jedoch musste ich merken dass er den Kontakt nicht abgebrochen hatte.... Inzwsichen ist unsere Beziehung wieder ok, nur habe ich das Gefühl das ich nun mal nicht mehr richtig ticke.... Das Vertrauen wieder zu finden ist manchmal richtig schwer. Zudem leide ich auch ein wenig unter dem Alterstick. "Mann" gibt es uns auch immer zu zeigen das Junges gefragt ist....

Gruss

Hallo Seastar

Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast :) und wau... seit 27 Jahren in einer Beziehung.. hut ab.. und schön, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt.. finde ich echt toll... das mit dem Alltagstrott ist halt so eine Sache und verdammt schwierig zu unterbinden.. aber siehe es doch auch das positive... (und mich jetzt nicht Verurteilen.. gelle!!!) der Ausrutscher war zwar ziemlich mist von ihm, aber immerhin hat er doch nun gemerkt, was er an dir hat. Wer weiss, vlt. wäre eure Beziehung auseinander gegangen weil einfach der Pfeffer gefehlt hat?.. so habt ihr wieder zu einander gefunden.. ich denke Männer sind da manchaml ein bisschen einfach gestrickt, da kommt ein junges Mädchen verdreht ihm den Kopf und er verwechselt sein geschmeicheltes Ego mit Liebe.. aber wenigstens hat er es doch noch gemerkt, was er an dir hat... :).. Jetzt hat er aber keinen Kontakt mehr oder????? weil das muss ja wohl dann doch nicht sein.. und das du Zeit brauchst das Vertrauen wieder zu finden, ist doch klar... ..und das wird ihm hoffentlich auch bewusst sein...!!!!!! Aber ich bin mir sicher, dass du das Vertrauen mit seiner Hilfe wieder findest.. und ich drücke euch die Daumen für die nächsten 27 Jahre :)!!!!! Und enttäusch mich nicht.. ihr seit nun mein Vorbild.. grins..

Und ja.. das ist wahr... wir Frauen verwelken und die Männer werden sexy... aber das denken auch nur Sie... zum Glück wollen ja nicht alle 25 jährigen einen Mann mit Bierbauch und schütterem Haar... weisst du, auch wenn die Männer das Gefühlen haben Sie werden sexy im Alter.. werden Sie auch nicht schöner... tsssss.. :).. also tragen wir unser Alter mit Stolz und sind stolz darauf, dass wir uns noch so gut gehalten haben :) und mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was wir wollen und was nicht... (obwohl so 30 wäre ich schon nochmal gerne.. grins..)

Liebe Grüsse

Dummerchen

So hallo ihr Lieben,

möchte mich auch wieder an der ganzen Unterhaltung beteiligen...

@ Zipo:

Mensch das tut mir wirklich sehr leid für dich, auch wenn ich absolut nichts mehr von ihm gehalten hab. Aber ich weiß und wir wissen alle, wie du dich jetzt fühlst. Und gerade das gefällt mir nicht. Es war so schön zu lesen, als du so glücklich warst mit ihm und anfangs dachte man wirklich, dass du mit ihm nun glücklich wirst und bist...

Ich finde seine ganze Art und Reaktion einfach nur zum k***! Ich häte auch sehr große Lust ihm gerade mal eben eine reinzuhauen! Diese Gleichgültigkeit seinerseits! Und du hast absolut Recht, wenn du schreibst, dass er nichts gelernt und absolut nichts verstanden hat!

Ich finde diesen dummen Spruch auch total sch*** von ihm, von wegen dass er jetzt versteht warum kein Mann bei dir bleibt! Der Satz sollte eher umgekehrt sein, man versteht absolut, dass keine Frau bei ihm bleibt! Und du hast ja schließlich Schluss gemacht, was ich trotzdem sehr gut und stark von dir finde. Du hast dir schon wieder lange genug irgendwelche Schmerzen wegen ihm antun müsen und irgendwann reicht es mal!

Und bitte Süße, komme erstmal drüber hinweg... und dann weiß ich, dass auch dir noch der Richtige über den Weg laufen wird. So eine wunderbare und tolle Frau wie du darf einfach nicht alleine bleiben!

Sieh mich an, bis auf das Probelm mit meiner Eifersucht bin ich überglücklich und ich habe endlich den Richtigen gefunden! Also wirst auch du das sicherlich noch! :party:

Ich drück dich ganz ganz fest! :trost: :schmatz:

@ ali:

Ich finde auch, dass du auf dem richtigen Weg bist. Definitv. Und alles braucht eben seine Zeit auch die des Verarbeitens einer gescheiterten Beziehung. Aber du wirst auch darüber vollends hinweg kommen und dann geht das Leben erst wieder richtig weiter für dich! Und auch du wirst den Richtigen noch finden!

Auch du bist eine wunderbare und tolle Frau (ich kann mich da nur wiederholen).

@ dummerchen:

Na du Süße, wie geht es dir denn zur Zeit? Und was macht bei dir die Liebe? Immernoch alles ok? Du hattest letztens was von geschrieben, dass er wieder ins gleiche Muster gefallen wäre für ne kurze Zeit, um was ging es denn?

Tja keine Ahnung ich mache es mir und ihm glaub ich damit auch net leicht. Hat aber sicherlich auch alles etwas mit meinen vorherigen Erfahrungen mit der Männerwelt zu tun. :tongue:

Ich möchte versuchen, es so zu machen und es locker zu sehen ich möchte ja auch net, dass sie merkt, dass ich eifersüchtig bin. Trotzdem stört es mich weiterhin, wenn sie sich umarmen, das ist mir einfach sehr viel Nähe... Ich mache das nur bei Leuten die mir was bedeuten...

Liebe Grüße an euch alle und ich hab euch furchtbar doll lieb! (musste mal gesagt werden)

:schmatz: Kathi