Hallöchen ihr Lieben,
@ zipo:
Mensch mir tut das alles wirklich sehr leid, dass du nun wieder diesen ganzen Mist durchmachen musst. Und nun auch noch das zweite Mal wegen diesem "Cowboy". :tongue:
Du solltest versuchen dir nicht soviele Gedanken zu machen. Leider wirst du niemals irgendwelche Antworten von ihm bekommen, wie man ja sieht.
Und leider ist es wirklich so, wenn du ihm etwas bedeuten würdest oder es jemals getan hättest, dann hätte er darauf reagiert und versucht, mit dir zu reden und die Beziehung nicht so einfach aufgegeben! :tongue:
Er weiß gar nicht, was er überhaupt an dir gehabt hat! Du bist eine wundervolle und liebenswerte Frau, die ein Mann auf Händen tragen sollte und ich bin mir sicher, dass dieser Tag noch kommen wird und du irgendwann genauso glücklich sein wirst, wie ich es mit meinem Freund bin!
arty:
Mehr fällt mir momentan dazu leider nicht ein. :schief:
@ dummerchen:
Danke dir für´s nachfragen wie es mir so geht usw.
Mir geht es so lala würde ich zur Zeit mal sagen, mir schwirren momentan eben leider so einige Gedanken durch den Kopf... Eben sehr viele verschiedene Dinge, wie meine Mutter, mein Opa, meine Arbeitslosigkeit (wiedermal), ein wenig mit seiner Ex aber ich muss dazu sagen, das hab ich zur Zeit recht gut im Griff (bis sicherlich der Tag X kommt) und ich selber...
Momentan bin ich ja bei ihm und ich bin in der letzten Zeit sehr viel bei ihm als bei mir zuhause, aber wenn er weg ist auf der Arbeit fühle ich mich hier irgendwie einsam und alleine eben, er fehlt mir sehr...
Hm klingt bei dir alles sehr relaxt. Aber freut mich, dass du die Zeit mit ihm so genießen kannst. Fahrt ihr beiden die Zeit über zusammen nach Belgien und Spanien (neidisch bin und will auch mal wieder weg hier
)? Ich wünsche dir aufjedenfall sehr viel Spaß und genieße deinen Urlaub in vollen Zügen! Komme mir erholt wieder! :klatsch:
Hm... klar ist er fr dich vielleicht erst 28 aber er liebt dich ja sonst wäre er nicht mit dir zusammen und ich glaube ihm ist der Altersunterschied egal. Lass es einfach auf dich zukommen und ich glaube nicht, dass es so schnell zu einer Trennung bei euch beiden kommen wird. Gar nicht erst dran denken Süße, ok? Übrigens mein Freund ist auch 28 *g*
@ ali:
Wie geht es dir denn zur Zeit so? Alles ok? Oder machst du dir immernoch sehr viele Gedanken? Oder genießt du dein Leben einfach nur mal?
So das war es erstmal von mir ihr Lieben.
Liebe Grüße
Kathi