Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

Hallo liebe ali :schmatz:

Bitte ärger und kränk dich nicht, ist er mit Sicherheit net wert !!!! Ganz sicher nicht, überhaupt wenn er sich nicht meldet ------>>>>> und Tschüsssssss.

Speicher seine Nummer unter einem andren Namen, einen, der auf ihn zutrifft (da weißt du wenigstens, wann du nicht abheben sollst :D ). Der Cowboy ist wieder unter Eiskalt, das heißt diesmal unter "Eiskalter Ignorant" (damit mich das Deja vue nicht zu hart trifft 8o ).

Weißt du, ich halte mich selbst für so idiotisch, den selben Fehler nochmals gemacht zu haben :mauer: :mauer: :mauer: , das ist wirklich dämlich - naja ....

Aber Süsse was soll ich sagen? Der Cowboy hat sich seit fast 2 Wochen schon nicht gemeldet und ich denke, das wird er auch nimma. Und das nach 4 Monaten Kontakt und obwohl er mich ja liebt (so sagte er) *kotz*.

wir leisten arbeit für 3 personen und MÜSSEN endlich mal uns selbst als WERTVOLL,TOLL, und ANBETUNGSWÜRDIG empfinden ,dann strahlen wir das aus und haben die chance dass das ein mann auch erkennt und eingeht auf uns.




Du hast recht ali, ich bemüh mich - ok !!

Ganz viele Bussi

Zipo

 
guten morgen, allerseits! wenn ich mal mitphilosophieren darf: @ali hat ja recht, aber was hat das zur konsequenz?

es müsste ein mann sein, der selber schon viel erfahrung gemacht hat und selbst schon einige male auf die schnauze gefallen ist, um zu erkennen und auf den partner eingehen zu können (sorry liebe männer, wenn ich euch unterstelle, dass ihr - ohne mehrmals selbst draufgezahlt zu haben - nichts erkennen könnt)

und dann müsste es ein mann sein, der trotz aller seiner niederlagen und enttäuschungen doch nicht frauenfeindlich geworden ist, sondern ganz im gegenteil: der dadurch weiß, was frauen wünschen (am besten von allein, ohne dass ihm das wer sagt)

und psychisch gesund sollte er auch sein. also trotz aller erfahrungen doch keine bindungsängste, verlustängste, was weiß ich noch, bekommen haben ... am besten, er hat eine erfolgreiche therapie hinter sich. oder noch besser: es ist selbst therapeut?

und keine altlasten haben. und auch geistig und körperlich soll er sich gut erhalten haben. und von seiner sozialisation sollte er angepasst sein. keine schwierigen verwandtschaftlichen verhältnisse haben. geld sollte er auch haben. zumindest ausreichend für sein angenehmes leben, er muss jedenfalls finanziell unabhängig sein. und darf auch gern großzügig sein.

kinderlieb soll er sein. tierlieb soll er sein. arbeiten für drei soll er können oder jedenfalls verständnis dafür haben. verständnis ist überhaupt in allen bereichen sehr sehr wichtig. romantisch soll er sein. sich gern schön kleiden und seine herzensdame ausführen. ihr komplimente machen und sie bewundern und anbeten.

handwerklich geschickt sollte er sein. kraft soll er haben, aber er soll auch feinfühlig und sensibel sein. selbstlos soll er sein. belesen und geistreich soll er sein. einen erfolgreichen beruf darf er haben. einen, der eine herausforderung darstellt. aber zuviel zeit soll er nicht mit dem beruf verbringen, sonst hat er ja keine zeit mehr für seine familie. hobbies und freunde? alles im rahmen. nicht zu viel allein unterwegs sein soll er. überhaupt sollte er immer seine partnerin dabei haben wollen. das soll er von sich aus wünschen. und sie dann auch mit bewundernden blicken betrachten. damit alle sehen, was das für ein glückliches paar ist.

er soll einigkeit demonstrieren, soll zeigen, wie sehr er seine familie liebt und schätzt und alles für sie tut. kein risiko darf zu groß sein für die menschen, die ihm am herzen liegen. er soll mutig sein und tatkräftig. initiativ und energisch. und immer das herz am rechten fleck haben.

er soll seine mutter schätzen aber nicht zu viel zeit mit ihr verbringen. wer will schon ein muttersöhnchen. er soll gute kontakte haben aber keine konflikte. aber er soll konfliktfähig sein und sehr kommunikativ. dabei soll er immer ruhig und gelassen bleiben, liebenswürdig und freundlich, gütig und zuvorkommend.

hab ich was vergessen? zugegeben: ich würde mir so einen mann auch wünschen. wer nicht? aber wie realistisch ist das? gar nicht? oder doch - und wie sieht das aus, wenn wir das umgekehrt betrachten?

*philosophiermodusaus* ;)

grüß euch alle lieb,

Isabel

 
oh mein gott :eek: ich hab das allerwichtigste vergessen

auch wenn ich es als selbstverständlich angenommen habe:

er muss natürlich treu sein. nur augen für seine angebetete haben. aber diese monogame lebensweise soll kein gesellschaftliches diktat sein und nicht aus sorge vor eventuellen konsequenzen konsequent durchgeführt werden.

es soll ihm ein bedürfnis sein.

nur für sie dazusein. für die eine und einzige. sonst gibt es keine für ihn. nie und nimmer. zumindest nicht in diesem leben.

und diese einstellung entsteht aus dem bedürfnis heraus, intimität und nähe (emotional und körperlich) nur mit dem menschen zu erleben, den man über alles liebt. nur mit diesem einen und einzigen menschen.

und dann dieser liebe soll er aktiv arbeiten, damit der alltagstrott diese liebe niemals mindern kann. und dass er ehrlich ist und jede information transparent hält, ist ja auch selbstverständlich.

ich hör jetzt auf mit dem schwärmen, langsam wirds kitischig. :schief:

wünsch euch allen was schönes,

Isabel

 
ich würde mir so einen mann auch wünschen. wer nicht?
hallo Isabel, also für mich sind da punkte dabei, die mir völlig unwichtig sind- ehrlich-

Glaube nicht jeder hat diese wünsche, vor allem materieller art- von mir aus kann es echt ein ganz armer schlucker sein, wenn er sich nur auseinandersetzt mit seinem leben und dem seines gegenüber.

Aber wie würde denn im gegenzug eine beschreibung einer "traumfrau" aussehen?

Sie sollte super aussehn(immer)- selbstständig sein, aber karrieremäßig nicht über ihm stehen, gut kochen können, ordentlich den haushalt führen, die kinder großziehen, aber dennoch geistreich und belesen sein und auch gewisse kohle heimbringen, nie meckern weil er zuviel arbeitet oder seine socken herumliegen lässt, immer bereit für sex sein, ihm seinen freiraum lassen (kumpels, sport etc.), ihn verwöhnen, ihn anhimmeln, nicht zuviel diskutieren usw.... :)

Erkennen wir uns darin wieder ? :)

 
genau darum ging es, B. diesen wunderwuzzi gibt es nicht, auch wenn viele es sich wünschen. (und das mit dem geld unterschätz mal nicht: was tätest denn du auf dauer mit einem freund, der immer nur zu hause sitzt, weil er sich keine veranstaltungen, kein konzert, keinen urlaub, usw. leisten kann ... )

war vll ein bissl gar ironisch :rolleyes:

aber die aussage war, dass viele lieber phantomen hinterherjagen, als realistisch zu sehen, was da ist, was sich bietet und wie liebenswert menschen mit fehlern sein können. weil niemand perfekt ist. weil jeder fehler hat.

auch wenn man das nicht sehen will. nicht akzeptieren will. und weil man fehler auch an sich selbst nicht gern wahrhaben will. etwas was jeder hat und keiner will und keiner akzeptieren will. :schief:

oft ist es doch so, dass man eher die fehler beim anderen sucht, als die vorzüge. ich bin da keine ausnahme!

(und meine das jetzt allgemein und niemanden konkret außer vll: schreib ich wie die meisten hier eh immer nur von mir ...)

lieben gruß von

Isabel

 
hallo,

naja so linear darf man alles nicht sehen, denn ich hatte 7 jahre einen mann, lebte mit ihm zusammen und wir waren sehr glücklich miteinander, er kam vielen oben angeführten eigenschaften sehr nahe, allerdings hatten wir das problem mit meinen kindern, die damals pubertierten und für unglaubliches streitpotential sorgten.

kurz: wir trennten uns hauptsächlihc ,weil ich die streits wg meinen kindern nicht mehr ertragen konnte. aber die typen ,die ich in den letzten 5 jarhren traf sind eindeutig unter jeder kritik. mein exfreund,( grad frisch jetzt ) der nie zeit hatte und all die andern männer ,die ich kennenlernte- waren echt ein IRRSINN teilweise.

heute las ich von dem "bade-mann" im facebook gepostet auf pinwand, er hätte gestern so einen netten abend verbracht und hofft dass er sich in bälde wiederholt!

was möge das nur heissen?heisser flirt mit ( focus east??) frau mit fullservice wahrscheinlich??? toll! sowas braucht eine frau,wie ich noch!!

aber es muss noch andere männer geben,die die nett sind, einem schätzen und anständig sind, denn immerhin haben frauen wie ich oder b52 auch was aufzuwarten und sind nicht letzte wahl!!!

dass man abstriche machen muss ,ist auch logisch aber so (kotz) männer ,wie ich sie kennenlernte in den letzten jahren NEIN DANKE

ali

 
Hallo miteineinder.. ihr seid so still?? das kennt man ja kaum von euch :)

heute ist Freitag und nach Büroschluss werde ich wieder zu ihr fahren. Diemal freue ich mich jedoch nicht so darauf wie sonst..

irgendwie will sie nicht akzeptieren, das ich nicht jeden Tag dort bin und streitet mit mir über wirklich belanglose Dinge..hinterher entschuldigt sie sich und sag: würdest du immer hier sein, würden diese Streitereien gar nicht stattfinden....

Auch das tägliche telefonieren konnte ich bisher nicht einschränken (täglich ab 19:30) und wenn ich dann irgendwann zwischen 22-23:00 Uhr sage, das ich nun schlafen will reagiert sie recht barsch...

Sie will mich irgendwie kontrollieren, das ich auch brav zu Hause sitze. Ich habe ja nichts dagednen, das man sich abends mal unterhält.. aber es ist ein MUSS geworden, das stört mich.

Während des Urlaubs und die Woche danach sahen wir uns jeden Tag und ich brauche ab und an mal etwas Ruhe, das versteht sie überhaupt nicht (Argumentation: wenn wir zusammen wohnen würden, hättest du auch nie Ruhe in einem Haushalt mit drei Kindern) Außerdem ist mir aufgefallen, das wenn wir uns eine Weile jeden Tag sehen, das sie dann teilweise sehr ungerecht mir gegenüber wird und wenn ich sie darauf anspreche, gibt sie es zu und 2 Stunden später kommt der nächste Klops... (schwer zu beschreiben, meistens Kleinigkeiten)

Na ja, wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende und das ihr tolle, witzige Männer kennenlernt

 
@tränensack

vielleicht seid ihr im moment an einem punkt angekommen, an dem die beziehung auf ein "nächstes level" gehoben werden sollte z.B.zusammenziehen, heiraten, hausbauen:)) bzw. SIE ist an diesem punkt angekommen- es hört sich so an als würde sie eben liebend gerne mit dir zusammenziehen, aber merkt, dass du das nicht wirklich möchtest/kannst-

daher ist sie unzufrieden und mäkelt an vielen kleinigkeiten herum.

Könnte das so sein?

B.

Ps. Friede?

 
Klar : Friede

Wir rasseln doch des öfteren aneinander, ist aber ok so, und ich bin nicht nachtragend:)^^ Außerdem mache ich mir auch Gedanken über deine "Einwürfe" wenn ich sie vollends ablehne.. schaden tuts nie! Jeder hat andere Lebenserfahrungen gesammelt und sieht es aus einem anderen Standpunkt und auch daraus lerne ich immer etwas dazu

Denke mal das du hier Recht hast.....

Sie würde gerne zusammenziehen, was aber derzeit nicht geht (bin beruflich hier gebunden) und heiraten geht nicht da ihre Scheidung noch nicht durch ist (erst im November) und ich niemals heiraten werde (sie kennt meine Einstellung zur Heirat)

Hausbauen ist auch nicht, da sie in Ihrem Elteernhaus wohnt, das sie irgendwann erben wird..und ich mache dort schon sehr viel (renovieren, Gartenarbeiten und und und..) eigentlich müsste sie wissen und merken, das ich mich dort wohl fühle und es halt wegen meiner Firma nicht geht..

Und ich sagte ja, wenn ich dort jeden Tag bin, fängt sie auch an zu streiten....

Ich versuche ihr zu vermitteln, das ich keiner bin, der von Blüte zu Blüte hüpft und das ich ein verläßlicher Partner bin. Sie weiß das ich die Kinder mag und gerne mit ihr zusammen bin.

 
ich meinte das mit dem hausbauen und heiraten auch nicht so wörtlich, aber es ist eben ein zeitpunkt gekommen, an dem sich irgendwas ändern muss in der beziehung, diese punkte gibt es immer wieder, nur stellt sich bei euhc natürlich die frage, wie sich das gestalten könnte.

Eine fernbeziehung (ist doch bei euch so, oder?) ist eben nichts was auf dauer als selbstverständlich hingenommen werden sollte, das kann man mal eine zeitlang machen, aber dann muss einfach eine entscheidung her- denke ich, und das wünscht sie sich wohl..?

Das du gerne bei ihr bist und dich um haus und kinder gerne kümmerst hat ja nichts mit eurer grundsätzlichen lebenssituation zu tun,es sind nur wochenenden und nicht der wirkliche tägliche alltag- denke sie wünscht sich einen partner der ständig an ihrer seite ist, also mit ihr lebt und freuden und sorgen teilt. dieser partner möchtest du aber nicht sein (denn berufliche bindung hin- oder her, wo ein wille ist, ist auch ein weg) oder sie könnte ja auch zu dir kommen(also umziehen), einer muss dann eben in den sauren apfel beissen...oder eure schwierigkeiten werden wohl nicht besser...

Du schreibst, dass es wegen deiner firma nicht geht, aber das wird sich doch in den nächsten jahren nicht ändern, oder gibt es da aussichten auf veränderung?

Redet ihr denn darüber (nicht über die kleinen zickereien, sondern über das grundproblem)?

 
Ja, es ist eine Fernbeziehung (aber eben nicht sehr fern, nur 1,5-2 Stunden Fahrt)

Ich habe aber eine Firma hier, und sie hat dort ein Haus mit Kindern und Opa...

Rein Theorethisch kann sie kaum da weg (meine Meinug) und ich eher zu ihr ziehen wie sie zu mir..

Jedoch jeden Tag 3-4 Stunden im Auto sind nicht das was man sich bei 50 Stunden Büro so wünscht..

Einfaches Beispiel: gestern war ich bis 20:30 am arbeiten.. ich würde ca um 22 Uhr dort sein, duschen und ab ins Bett, damit ich um 6 Uhr aufstehen kann...

So konnte sie mich gestern Abend nach anrufen, und wir haben von 21-ca 23 Uhr telefoniert...

Da meine Wohnung recht teuer ist, würden die Spritkosten nicht ins Gewicht fallen, jedoch würde ich bei einem Umzug von morgens bis späten Abend unterwegs sein.. ...

Natürlich sprechen wir darüber...

Aber wie ich sagte: die Woche nach dem Urlaub war ich jeden Tag dort und sie fing an "rumzuzicken", das ist für mich wie ein Warnsignal: Achtung! wenn du hier wohnen würdest, kannst du nicht einfach gehen und sie auszicken lassen..

Ich sage ihr das und keine zwei Stunden später kommt ein Tiefschlag der sich"gewaschen" hat, von ihr... was sagt mir das?: Nicht zusammenziehen...

 
was sagt mir das?: Nicht zusammenziehen...
Also wenn du jetzt nur aus rein "praktischen" gründen sagen würdest, dass zusammenziehen nicht in frage kommt, dann fände ich das weniger kirtisch, aber da es anscheinend andere gründe gibt (nämlich, dass ihr euch streitet, wenn ihr zu nah und oft beieinander seid) würde ich mir doch die frage stellen, ob die beziehung einen sinn macht? den anderen "ertragen " zu können, auch wenn man sich oft sieht, ist doch auch eine grundvoraussetzung, oder nicht?

Allerdings gibt es ja auch die variante- langjährige beziehung, eben gerade, weil man sich nicht so oft sieht :), für mich wäre das aber irgendwie eine art "vermeidung", soll heissen, ich vermeide eine absolute nähe, weil ich weiss, dass es nicht funktioniert- keine schöne basis, oder?

 
eben drum fahre ich diesmal nicht mit freude hin...

Alternativ könnte ich mir irgendwann dort eine Wohnung nehmen und sehen wie es wird.. aber das ist auch nicht so günstig...(lange Fahrzeiten, trotzdem eigene Wohnung, weniger Zeit.....) aber ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen...

Im Prinzip, war ich nach meiner traumatischen Trennung von der Ex kaum beziehungsfähig. Ich konnte halt nur eine Fernbeziehung "ertragen" (sehe ich jetzt so, früher nicht) aber nun kennen wir uns fast 2 Jahre (mensch wie die Zeit vergeht) und auf Dauer ist es so nicht befriedigend.. also müssen Lösungen her... nicht einfach aber bestimmt irgendwie machbar

 
Hallo,

tränensack ich bin jeden tag mal kurz hier -und schreibe auch regelmässig, aber wo all die andern sind? weiss ich nicht.

ok , b52 ist auch da. apropos wie gehts dir denn so??was tut sich denn??

ich bin von dieser woche arbeit etwas müde und habe aber ein beschäftigungswochenende vor mir.

ich muss morgen auch arbeiten und am sonntag fahre ich mit einer kollegin zu einer andern kollegin nach bratislawa. das wird sicher nett, denn wir !quatschen! alle so viel, dass uns die mittagspause immer zu kurz war.

ich freu mich schon.

ansonsten kriegte ich von dem (ignoranten) bademann, eine sms: er hätte im moment keine zeit,da tochter von salzburg in wien und daher operation ali-jagd muss ein wenig verschoben werden!!!!

na bitte, ich dachte ich lese nicht richtig!!

ich schrieb klar zurück: dass ich denke ,das unsere interessen ziemlich weit auseinander liegen und ich mich eher nach ruhe,geborgenheit und tiefgang sehne, und ich eigentlich auf kein wiedersehen wertlege. salu.....

bin richtig stolz auf mich, denn ich hätte diese stärke früher nicht besessen.

es kam nichts mehr zurück. aber damit rechne ich sowieso nicht.

männer ,die ihren samen so verstreuen müssen, auf die lege ich ABSOLUT KEINEN WERT.

na gut, ich wünsch euch allen ein wundervolles wochenende mit viel spass und unterhaltung ,mit viel freude und gelebter liebe

ali

 
ok , b52 ist auch da. apropos wie gehts dir denn so??was tut sich denn??
Die männer umschwirrn mich, wie motten das licht :)

Ja es gibt viele bekanntschaften, manche nur für drei dates, dann will ich meist nicht mehr, weil sie nicht mein ding sind...aber ich bin nicht unglücklich damit- mir gehts eigentlich ganz gut, wünsche mir zwar immernoch, dass mal einer um die ecke biegt, mit dem es passt, aber ich sehe es zur zeit relativ gelassen.

Hab grad ein anderes problem, mit meiner tochter, sie möchte in letzter zeit nicht mehr zu ihrem vater (wegen seiner frau..) aber ich möchte eben schon auch manche WE alleine verbringen (bin es auch seit 8 jahren so gewohnt) und da stehe ich in einem zwiespalt... , das schlimme ist auch, das ihr vater das wohl so gar nicht mitbekommt- er denkt alles ist friede freude...

Nächste woche steht ein gespräch an..- mag solche gespräche gar nicht- sie regen mich auf..naja, muss ich durch

B.

 
Hört sich alles um einiges besser an als letztes Mal Liebste! :)

Das wegen der Tochter verstehe - Beziehungsweise, ich verstehe deine Tochter in dieser Hinsicht... Das Gespräch wird wohl ein bisschen auch eklig werden, doch auch das wird wohl oder übel sein. Hilft aber dem ganzen weiter, wenn alle Parteien bereit sind mal zu reden.

 
Hört sich alles um einiges besser an als letztes Mal Liebste! :)
Ja, vielleicht zeigt die therapie wirkung- keine ahnung-

Und das gespräch steht eigentlich schon länger an, meine tochter wollte es aber nicht, dass ich ihm sagen, dass sie mit ihr probleme hat- weil es dann noch schlimmer wird, das verhältnis- aber es geht jetzt nicht mehr anders-ist wahrscheinlich alles auch ein klassiker- die geschichte..

Und bei dir- alles im lot?

 
Guten Abend @all,

musste mich ein paar Tage ausklinken. Ist mir so richtig mies ergangen und mir war nur zum heulen. Wusste nicht, was ich Euch schreiben sollte, außer Jammergesang - darum lies ich es lieber bleiben. Heut gehts schon ein wenig besser, da ich dieses WE einiges erledigen konnte und sich etwas ganz Wichtiges entschieden hat. Und zwar gehts dabei um meinen Sohn. Ich hatte jetzt monatelange Kopfschmerzen deswegen, wie mein Sohn zukünftig von der Schule heim kommt. Der Zug kommt ja in der Nachbarortschaft an und von dort gibts keine Verbindung in unseren Ort rüber - ca. 4 km !! Deshalb ging ich ja auch damals nur 30 Std. arbeiten - um ihn vom Zug zu holen und heimzubringen. Seit Juni musste ich ja aus finanziellen Gründen wieder ganztags beginnen, somit war meine Sorge groß, wie mein Sohn heimkommen würde. Schön langsam wurde es Zeit - morgen beginnt die Schule. Hab am Bahnhof und in den Ortschaften Zettel aufgehängt und eine Mitfahrgelegenheit gesucht. Hab mir kommende Woche Urlaub genommen da mein Problem bis dato nicht gelös war. :schief:

Heute rief mich jemand an - und interessanterweise der Erste den ich damals (bereits im Mai) fragte ob er jemanden kenne!!! Noch eigenartiger, diesen Mann hab ich in Wien, arbeitender weise, im Jazzlokal getroffen, er sprach mich an ob ich denn nicht diejenige sei, von unserem Ort, er kenne mich von früher etc. etc. Er war damals mit seiner Freundin dort, und wir unterhielten uns ein bisschen über unsere Gegend hier und gemeinsame Bekannte etc..

Jetzt hat er sich, und seine Mutter bereit erklärt, meinen Sohn von Mo - Do. von der Nachbarortschaft zu uns heim zu bringen :klatsch: . Er ist Schichtarbeiter und die zwei teilen sich das. Einmal fährt er, dann die Mama.

Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen, dass sich das so toll geregelt hat.

Doch @ali, insgeheim wußte ich, das sich jemand passender findet. Hatte zwar schon immer wieder mal zwischendurch ein bissi panik, doch insgeheim fühlte ich, daß sich etwas passendes ergibt. Es funktioniert :D :D:D!! Die Macht der Anziehung funktioniert :klatsch: .

Wie gehts dir ali ? Hoffe es ist alles ok bei dir !!!

@tränensack

find ich echt schade, daß das jetzt so anfängt. Ihr beide habt mir schon große Hoffnung gemacht, daß es doch auch noch gut funktionieren kann.

Hoffe es hat sich wieder eingerenkt. Irgendwie kann ich sie ja verstehen, sie will jetzt Sicherheit - einen wirklichen PARTNER an ihrer Seite der da ist, wenn man ihn am nötigsten braucht. Vllt. braucht sie dich öfter wenn du nicht da bist ? Kann aber auch irgendwie deine Seite verstehen, sollte dir das Angst bereiten ? Dies bedeutet Verantwortung zu übernehmen! Bist du dazu bereit? Zu 100 %? Oder ist es noch zu "früh" für dich ? Oder kommst du drauf, daß du gar nicht dazu bereit sein wirst ?

Ich hoffe ihr findet einen gemeinsamen Nenner. Es hat sich immer so gut angehört bei euch....

Ansonsten gibts keine Neuigkeiten. Der Cowboy meldet sich nach wie vor nicht (seit 2 1/2 Wochen). Was soll man dazu noch viel sagen? Eh nix mehr !!

(falls mich das Verlangen überkommt um ihn eine SMS zu schreiben, dann brauche ich mir nur seine letzte Nachricht auf der Mailbox anzuhören, wo er mir lang und breit erklärte, dass er auch mal schlafen müsse, von wann bis wann er gefahren sei, und wann er wieder fahren müsse, und dann dieses extrem schroffe: "wenn des net in dein Schädl einegeht dann vergiß mi, verstehst mi?" - ja dann ist dieses Verlangen gestillt).

Er muß jetzt auch nichts mehr sagen, sein Verhalten sagt ja eh schon alles und ich versteh sehr gut. JA, jetzt hab ichs kapiert.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und hoffe, es geht allen gut.

:schmatz:

Eure Zipo

 
Hallo ihr lieben,

ich melde mich nun auch mal wieder nach längerere Zeit bei euch...

Und es gibt so einiges zu erzählen...

@ Zipo:

Du hattest gefragt was mit meiner Mutter und mit meinem Opa los ist,w eshalb ich mir da meine Gedanken mache..

Mein Opa hat Leukämie und hatte schon mindestens 4 Schlaganfälle. Ihm geht es sehr schlechrt und es wird nicht mehr lange dauern, bis er sterben wird (haben ihm die Ärzte gesagt). Wir wollten eigentlich im September zu ihm fahren, aber er möchte es nicht. :( Er ist mein einzigster Opa und jemand aus meiner Familie der mir sehr fiel bedeutet.

Meine Mutter hat auch gesundheitliche Probleme. Sie hat dieses Jahr schon viermal einen Abzess gehabt am Hals und dies kann ja tödlich enden. Eigentlich hätte sie schon längst operiert werden sollen, aber das eine Krakenhaus hat sich quer gestellt... nun ist die Operation erst im November...

@ all:

Tja und nun zu dem Samstag am Wochenende...

Ich habe euren Rat befolgt und habe mich seiner Ex gegenüber ganz normal verhalten, hab sie angelächelt und ihr noch nachträglich gratuliert.

Hab bemerkt wie lächelrich sie sich eigentlich verhalten hatte, war total betrunken und hatte ihren Freund dabei der um einiges älter ist. Mein Freund hatte ihr nicht gratuliert und das sagte sie dann ein paar mal zu ihm , dass er ihr ja nicht gratuliert habe (innerlich musste ich irgendwie lächeln und ich war auch irgendwie stolz auf mich).

Aber trotz dessen verlief der Abend alles andere als gut, er verlief um ehrlich zu sein beschissen. :mauer:

Ich kam mir an diesem Abend so überflüssig und ausgeschlossen vor. Mein Freund saß zwar neben mir aber hatte sich halt überwiegend mit seiner Nichte und dessen bester Freundin unterhalten (rumgealbert)usw. Ich war da natürlich auch wieder eifersüchtig auf die beste Freundin. :mauer:

Dann ist es eben bei seiner Clique so, dass wenn sie mal was feiern auch gut was trinken, er hat aber am Samstag net so übermäßig viel getrunken (ein Bier und drei Schnäpse). Mir war das aber wieder zuviel hängt mit meienr Kindheit zusammen ( mein Vater war einige Jahre alkoholabhängig, kam jeden Abend besoffen nach Hause oder tat es zu Hause). Seitdem habe ich ein riesen Problem damit Leuten aber vorallem eben bei meinem jetzigen Partner und meienr damiligen ersten Großen Liebe zu zu sehen wie sie was trinken. Hab da einen Knacks weg bekommen von anders kann ich es wohl nicht ausdrücken und sicherlich hört sich dasd für euch total krank an.

Ich hab nur da gesessen und alle haben gelacht nur ich eben nicht hab mich mit keinem unterhalten. Und als wir auf dem Heimweg waren fing eben der riesen Streit an.

Er hatte mich angemotzt und ich hatte ihn angemotzt ich konnte ihm nicht gleich sagen was mit mir los sei (obwojhl er gefragt hatte was los ist). Dann hab ich natürlich angefangen zu weinen, und den ganzen Heimweg über sind wir getrennt voneinander gelaufen...

Als wir dann zu Hause waren wollte ich noch kurz draussen stehen bleiben(er hatte vorher auf der Straße gestanden und ich hatte gesagt er solle auf den Bürgersteig und er meinte dass es doch egal sei). Das hatte mich extrem verletzt und es hat einfach nur weh getan. Dann sind wir rein und da sagte er dann zu mir dass er momentan überhaupt nichts wissen würde auch nicht ob ich ihm nicht egal wäre. Darauf bin ich wieder in Tränen ausgebrochen und habe noch dazu etwas gesagt. Er ging dann ins Schlafzimmer und als ich reinkam lag er auf dem Bett und weinte. Ich hab dann versucht ihn zu beruhigen und hab ihn in den Arm genommen. Es hat ne ganze Weile gedauert bis er sich beruhigt hatte.

Ich weiß auch nicht, ich bin keine Person die in einen Raum reinkommt und gleich so offen sein kann, ich brauche ne ganze Weile bis ich mit fremden Leuten warm werde und bis ich mit ihnen mal mehr rede. Gerade jetzt am Samstag habe ich endlich mal gemerkt und jetzt die Sicherheit, dass mich die Mutter von meinem Freund leiden kann und mir ist es einfach total wichtig, dass ich mich mit seiner Familie und seinen Freunden verstehe... Ich bin absolut nicht einfach in eienr Beziehung das weiß ich absolut und ich habe es ihm an diesem Abend auch nicht wirklich einfach gemacht und ich wollte ihm nicht weh tun...

Mir geht der Abend nicht mehr wirklich aus dem Kopf. Am nächsten Morgen hatte ich auch nochmal geweint und da hatte er mich dann in den Arm genommen und versucht mich zu beruhigen. Er ist wirklich der Mann für mich und ich will ihn nicht mehr verlieren, ich möchte die Zukunft mit ihm verbringen, aber mache ich mit so was nicht die Beziehung kaputt?? Und das will ich in keinem Fall!!!

Sorry für den langen Text aber musste jetzt mal sein. Hoffe ihr könnt mir dazu etwas schreiben wäre euch echt dankbar!

Liebe Grüße

Kathi