Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

Hey ihr Lieben,

mir geht es momentan sehr gut muss ich sagen. Gestern waren mein Freund und ich bei einem guten Kumpel und Arbeitskollegen von ihm und abends waren wir alle zusammen im Kino. War ein sehr schöner Abend und ganz ohne Streit. Heute machen wir uns einfach mal einen gemütlichen Abend zu zweit. Seine Nichte hatte eben angerufen und wollte vorbeikommen, er hatte aber gemeint, dass wir nicht können.

Denke so ein Abend zu zweit ist auch mal sehr wichtig und schön.

Habe nächsten Freitag auch endlich ein Vorstellungsgespräch was drei bis vier Stunden gehen soll. Bin schn nervös aber freue mich auch riesig dass ich mal einen Schritt weitergekommen bin! Drückt mir mal die Daumen!

@ Zipo:

Ich freue mich für dich, dass sich die Sache mit deinem Sohn nun doch klären konnte. Alles wird gut. ;)

Es dauert eben ales seine Zeit so einen Liebeskummer zu verarbeiten. Kommt natürlich immer drauf an wie sehr man an dem Ex-Partner gehangen hat.

Aber ist schön zu hören, dass du schon Besserungen siehst und es wird auch weiterhin aufwärts gehen.

Ihr werdet alle hier noch euren Partner finden da bin ich ganz sicher.

Liebe Grüße und ein schönes Weekend noch!

Kathi

liebe zipo,

auf- und ab s der gefühle kenne ich sehr gut, hab sie auch.

bin eigentlich jeden abend an diesem wochenende zu hause , aber eher bewusst, weil ich untertags viel tue.

ich hab einen echten finanz-engpass diesen monat ,daher mache ich viele flohmärkte.heute vormittag und evtl wenns leicht geht ,mache ich morgen auch einen. diese tätigkeit lenkt mich auch ab von meiner ungeduld und von meinem (persönlich empfundenen) privaten stillstand. manchmal ertappe ich mich ,wie ich auf alle meine freundinnen und ihre beziehungen neidisch blicke und dann gehts mir gleich schlecht... aber ich weiss von mir,dass ich sehr ungeduldig sein kann ,fast schon hysterisch. das komische ist,dass es meiner tochter ganz genau gleich geht, sie sich auch einen freund wünscht und sämtliche freundinnen sind "vergeben" ,hat sie mir heute gestanden. ihr leben und meines sind fast ident, nur dass 20 jahre dazwischen liegen. das tut mir auch leid für sie, als mutter will man ja immer ,dass es dem kind gut geht.

@tränensack: hoffe ihr habt es nett am woe. und könnt in eine einigung hineinfinden.

@b52: wo steckst du denn? erfolgreich durch internet-bekannte?dauer-dates? (neid!)

@sabel: dieser spruch ist wirklich wunderschön und sollte hymne für alle beziehungen sein. obwohl , es soo schwer ist-wenn auch kinder im spiel sind!!(meine erfahrung)

@kathi: was tut sich so?

BIS BALD meine lieben

ali

@b52: wo steckst du denn? erfolgreich durch internet-bekannte?dauer-dates? (neid!)
Kein grund zum neidisch sein- echt nicht! Ich wünsch das keinem, diese partnerbörsenerfahungen...

Zwar ist man ständig am kontakte knüpfen, treffen ausmachen aber eben oft(oder nur) um festzustellen, dass er nicht in frage kommt und das obwohl die meisten wirklich nett sind, aber es fehlt bei mir eben einfach der funke, der überspringt, dass kommt von 10 maximal bei einem vor, und der will dann nur das eine, oder gar nicht..:)

Ich weiss, das klingt alles nach verzweifelter suche, ist es aber eigentlich nicht, mittlerweile sehe ich das ganze als spiel und übung im daten.-)und den "richtigen" partner treffe ich eh mal völlig unverhofft:)

Hatte dieses WE auch ein ruhiges- hätte auf ein fest gehen können , war aber zu müde... so kruschel ich zu hause rum, aber mir fehlt eigentlich nichts-

Hoffe euch allen gehts den umständen entsprechend gut-

Zipo, was macht der cowboy?- völlige funkstille?

B.

@b..

ist aber auch so ne art beschäftigung oder freizeitgestaltung.und damit auch schon wieder ok.eine kundin fragte mich vor kurzem nach meinem privatleben- darauf antwortete ich: naja 2 kinder,zwar schon ältere aber dennoch nicht wenig arbeit damit. dann meinte sie: aha, Sie sind also auch mit Ihren kindern "verheiratet" .

damit traf sie wohl den nagel auf den kopf. ich bin einfach so sehr mit erhaltung unserer lebenskosten, einkaufen, kochen, haushalt, problemlösungen und eigenen job beschäftigt sodass für neue kontakte eher weniger kapazität bleibt.

welcher mann möchte gerne eine frau, die einem ein treffen absagt,weil ein kind irgendwo abzuholen ist oder das andere findet es möchte heute abends nicht allein sein??

allzu schwarz darf ich auch nicht sehen,denn immerhin hatte ich ja auch jahrelang einen freund und das klappte auch irgendwie. (zwar nicht super,sonst wären wir ja noch immer zusammen, aber trotzdem)

wünsch dir einen schönen sonntag

ali

tja, meine mutter sagte auch mal zu mir: allein mit kind findest du eh keinen mann mehr- ich wollte das damals nicht glauben, hatte ja auch seit dem kindsvater zwei beziehungen, haben aber eben auch nicht funktioniert, zwar nicht wegen des kindes, aber einen teil hat es bestimmt auch beigetragen.

Geldmäßig hab ich zum glück keine probleme, aber ich bin einfach zeitmäßig nicht so flexibel und auch häufig einfach fertig.

Wünsch dir auch noch einen entspannten sonntag

B.

Einen schönen Sonntag @all,

Zipo, was macht der cowboy?- völlige funkstille?
B.
Hallo B52,

ja, ja - völlige Funkstille - kein Bild - kein Ton

war aber eh zu erwarten. Jetzt soll er in die Wüste gehen ...... mir egal.

@all

Bald könnt ihr Heimwerker-Queen zu mir sagen :D - bin total stolz auf mich. Hab heute den Spülkasten am WC ganz allein gewechselt. Hab sowas noch nie gemacht - war gar nicht mal so schwer (war aber nach 15 Jahren mehr als notwendig)!

Auch den Heizkörper neben der Toilette hab ich abgeschliffen und neu gestrichen. (von den Stehpinklern X( ). Und weil das alles nicht genug war - und schon so schöne neue Sachen in diesen Raum waren, hab ich auch gleich ausgemalt. Jetzt bin ich fix und fertig und will nur noch die Füsse hochlagern und nichts tun !! Ab sofort wird sich JEDER am WC niedersetzen! Werde es nicht mehr zulassen, daß Männer im Stehen pinkeln - sicher nicht mehr auf meiner Toilette !! Mein Sohn setzt sich schon brav hin.

Muß Schluß machen, meine Freundin kommt grad.

Dickes Bussi @all

:schmatz:

Zipol

zipo, du bist sooo lustig, ich hau mich ab!

nachdem aber sowieso eher weniger männer bei dir ein und ausgehen, wird das WC noch länger schön sein.

oder aber der Mc Dreamy kommt, der ist dann aber sicher ein "sitzpinkler". weil sich das eben so gehört.

viel spass noch mit deiner freundin.

ali

Hallo liebe Ali :schmatz: ,

na weißt wie mir das am Geist gegangen ist ?? *pffffff*. Der Heizkörper wars eigentlich! Der ist direkt neben dem WC und nach 15 Jahren haben sich diese kleinen Spritzer total "reingefressen" und war auch schon stellenweise rostig :schief: . Ich hab ihn nicht mehr ertragen. Einen Neuen kaufen und selbst wechseln konnte ich ihn nicht - also hab ich zu Schleifen begonnen. 3 Tage lang !!! hab ich geschliffen. Dann lackiert - aber zuerst gleich die weiße Farbe drauf --->>>> was ist passiert ?? Die Rostflecken kamen durch :schief: . Also auf ein Neues :mauer: . Wieder abgeschliffen - und geschliffen und geschliffen - dann ROSTSCHUTZUNTERGRUND :D - und dann wieder Farbe. Die 4. oder 5. Schicht kommt noch morgen - dann bin ich fertig :klatsch: . War echt fleissig. D.h. ganz fertig bin ich noch nicht - muß mir noch ein Bild ausdrucken mit "bitte im Sitzen pinkeln" das wird dann auf A3 vergrößert und kommt an die Wand hinterm WC !!!!!!!! Falls doch noch mal ein Mann bei mir pinkelt. Obwohl das im Moment eher unwahrscheinlich ist .....

Also das mit dem Cowboy ist schon auch :mauer: :mauer: :mauer: . Naja, is eh jedes Wort zuviel.

Meine Beschäftigungstherapie war jedenfalls erfolgreich - ich fühl mich zwar müde - aber ganz ok. Besser als die letzen Wochen jedenfalls.

Hoffe es geht Euch allen gut.

Eure Zipo

hello zipo,

irgendwie kommt mir diese "phase" bekannt vor-ich hatte sie ja im sommer.

da will man veränderung oder ersatzbeschäftigung und auch ordnung in sein leben importieren. das tut auch unheimlich gut, schade dass bei mir grad eher die passivität einzug gehalten hat,denn würde ich noch weiter arbeiten in meiner wohnung, hätte ich bald vielleicht einen platz im "instyle" oder so ein designer-magazin aber SO LEIDER NICHT. meine mama (die schlichterin) schlägt immer regelrecht die hände zusammen und meint:"bitte schmeiss DIES und DAS endlich mal weg..."

mich freut aber wirklich ,dass was weiter geht bei dir und das du auf dem richtigen weg bist.

ich habe gestern per sms- paar nachrichten ausgetauscht mit meinem "ex-schwierigen" , dem gehts gar nicht gut. aber nicht weil ich ihn "verliess" sondern weil sich seine viele sorgen ,bzw dramen multipliziert haben. (tja, man ist eben nicht herzlos zu mir, das kann FATAL enden!!) ;-) jaja

ali

Guten Abend Ali,

Dieses ordnung- und saubermachen bewirkt schon einiges. Auch im Kopf. Ausserdem gibt es uns Selbstbewußtsein und Vertrauen, daß wir es auch allein schaffen... :cool:

Find ich gar nicht so gut, daß du wieder SMS Kontakt hast mit ihm :schief: . Jetzt gings dir doch recht gut - auch ohne Kontakt zu ihm. Hoffe du kippst da nicht wieder rein und er zieht dich runter.

Bitte paß auf dich und dein Herz auf Süsse. OK!!

Dickes Bussi

Zipo

Ich hoffe es geht euch beiden bald mal wieder gut. Liebe Zipo und liebe ali kann doch nicht ewig so weitergehen! Drücke euch sehr die Daumen.

Ich weiß ihr schafft das und ich bin mir immernoch sicher, dass auch ihr eurem Traummann noch begegnen werdet. ;)

Am Freitag ist nun mein Vorstellungsgespräch bin schon seit dem Vormittag dran mich weiter vorzuberiten und morgen fahre ich auch wieder nach Hause von meinem Freund weg. :(

Ich hab diesmal irgendwie echt Angst auch wenn ich mich in der Schulung auch darauf vorbereiten konnte die ich ja bis August hatte. :(

Liebe Grüße

eine heute nachdenkliche Kathi

liebe kathi,

ich halte dir wirklich die daumen- du schaffst das. bin sehr zuversichtlich.

ich lese sehr bald positive nachrichten von dir-kanns richtig spüren!!!

das thema :mann .ist halt ein schwieriges , leider bin ich nicht mehr so jung, man ist weniger spontan,nimmt sich viel mehr dinge zu herzen und sehr sensibel geworden..

abwarten!vielleicht tut sich ja mal was.

@liebe zipo, nein nein-keine angst.ich bin nur in losem kontakt, er ist nicht mehr interessant für mich, denn seine ganzen katastrophen sind nur anstrengend für mich und mühsam.ich habe erkannt,dass ich nicht mehr mich mit seinen dingen umgeben möchte ,im gegenteil ICH brauche eine schulter zum anlehnen und kann keine für einen mann anbieten im moment. seit meinem neuen job ,bin ich auch selbstbewusster geworden und glaube mehr an mich .ein mann ,der eher so herum wurschtelt (klingt jetzt arrogant,ist aber echt so) interessiert mich nicht. ich muss!!auf einen mann aufschauen können ,nicht hinunter-seine teilweisen fehlentscheidungen sind so richtig abturnend. und ES PASST einfach nicht mehr.

all das habe ich erkannt.und wenn das mal so bei mir ist,dann gibt es keine wie auch immer geartete beziehung.

wie war denn dein tag?

meiner so lala. war recht fleissig und ging zw durch auch sporteln. das macht mir spass ,weil echt was weitergeht.ich habe leider nur einen leichten schnupfen,da muss ich bisschen aufpassen und nicht übertreiben.

so ich mach schluss, bis morgen

umARM euch

ali

Guten Abend an all ihr Lieben,

Liebe Kathi, ich drück dir gaaaannnzzz ganz fest die Daumen daß du postiv daraus gehst. Egal was immer auch passieren mag. Ich hoffe so sehr für dich, daß es so kommt, wie du es dir wünscht :schmatz:

Was den Traummann betrifft: bete dafür daß er mir nicht begegnet in nächster Zeit. Würde ihn nur wegekeln. Bin im Moment gar nicht in der Lage mich auf einen Mann einzulassen. Nicht mal auf den Traummann ... (sollte es ihn überhaupt geben)...

Liebe Ali. Ach wie gut kann ich dich verstehen. Haben wir doch selbst genug Sorgen und Ängste und benötigen jetzt einmal eine STARKE SCHULTER. Wir wären jetzt mal wieder an der Reihe uns "anlehnen" zu dürfen. Uns fallen lassen dürfen und aufgefangen zu werden. Die Problemheinis können weit weit weg von uns bleiben. Bin stolz auf dich :schmatz:

....und danke der Nachfrage nach meinem Tag. Er war besch......eiden ums es milde auszudrücken .....

Jetzt beginnt sich auch die Firma, in der ich arbeite, "aufzulösen". Die haben unser Lager samt allen (Lager)Mitarbeitern gekündigt !! Wir werden in Zukunft unsere Kunden direkt aus Deutschland beliefern. Keine Disposition mehr von Österreich aus. Es wird eine riesen Umstellung für uns Büroleute und ich bin nicht sicher, ob sie nicht auch uns noch reduzieren werden, und für unsere Kunden. Schön langsam wäre es an der Zeit einiges bekanntzugeben und transparent zu machen - doch es passiert nichts :evil: Wenn der ganze Versand von uns wegfällt, fällt auch einiges an Büroarbeit weg. Kurzum, ich bin nicht sicher, wie lang ich meinen Job noch habe.

Mein Sohn macht Probleme in der Schule. Ist total unorganisiert und benimmt sich teilweise wie ein 4-jähriger! Das macht mir riesen Angst. Ich muß mich auf ihn verlassen können - und das kann ich nicht, zumindest im Moment noch nicht - das macht mich total fertig. Wie hast du das mit 2 geschafft ??

Also mein Tag war echt nicht gut. Hoffe, morgen wirds besser ....

Umarme Euch

Zipo

liebe zipo,

zum traummann:geh bitte ,den gibts eh nicht,und wenn dir ein netter begegnet-das passiert dann,wenn du dazu bereit bist.wirst sehn,das wird dann einfach nur schön sein, zum geniessen , zum anlehnen und es wird DIE SCHÖNSTE ZEIT deines lebens sein. ( sie kommt noch,WARTS AB!!)

zum job: oje, das mag ich gar nicht mal denken,weil das ist dein lebenseinkommen und das DARF !!!! nicht wegfallen.

zum thema kind: ja ich kenne all das nur zu gut. gsD ist kein kind gleich und was dem einen fehlt muss nicht zwangsläufig auch dem andern fehlen. miene tochter war immer gut organisiert, mein sohn gar nicht.sie vergass meistens nicht ihre HÜ ,er schon. mit ihr zu lernen war super,weil sie so interessiert an allem war und lernen war bei ihr so positiv besetzt. er war immer sehr bequem und hatte immer einen schlechten zugang zum lernen....dafür hatte er in bio , geo immer gute noten und sie eher unterdurchschnitt.

so ich mach jetzt schluss, muss mich umziehen,denn ich treffe heute meine freundin-mit einigen leuten (brasilianern!leider schwul) wird sicher nett.

bis morgen

ali

Einen schönen Sonntag @all,

hoffe es geht Euch allen gut !!

Bin noch immer am Putzen, Ausmisten, Ordnen, Garten arbeit etc.... Versuche auch mich dadurch innerlich "zu reinigen" und/oder zu "ordnen".

Doch irgendwie hab ich das Gefühl, es bringt nicht wirklich den gewünschten Erfolg. Geht mir zwar zeitweise ganz gut, doch im Grunde und wenn ich ganz ehrlich bin, dann hab ich schon noch ganz gewaltig zu kämpfen :mauer: . Musste feststellen, daß ich mir das "Verdrängen" angeeignet habe und dies gefällt mir gar nicht...

Da ich Euch nicht weiter anjammern will, schreibe ich lieber nichts mehr.

Wie gehts denn @dummerchen. Schon vom Urlaub zurück ?? Alles ok bei dir?

und Tränensack, B52, Kathi, Isabel..

und IBR - hast kurz hallo gesagt aber leider nicht mehr - und weg war sie :rolleyes: . Alles ok bei dir. *neugier plagt* Lass bitte was hören und mach doch mal ein kurzes update....

@ali, wie war dein "brasilianischer Abend" ?. Hoffe es geht dir gut, und die Kids machen keinen Streß....

Sende Euch allen liebe Grüße und wünsch Euch noch einen schönen Sonntag

Zipo

hello meine liebe zipo:

der abend mit den brasilianer war soo lustig- leider sind beide schwul!!!(sonst versuchung°!!!) am freitag waren wir noch salsa tanzen bis spät und am samstag um 7 uhr fuhr ich mit einer freundin zu einer gemeinsamen freundin nach schärding ,zu deren hochzeit. es war soo nett, das wetter toll, das brautpaar toll und sehr sehr lustig. heute kam ich erst heim um 15.00, die fahrt war 2,5 stunden.

leider gehts mir AUCH nicht wirklich stabil und mich erfassen immer wieder traurige momente, zB gestern als ich soum 1.00 früh mi der braut zusammen sass, und sie so liebevoll mit ihrem mann umging , musste ich echt weinen. mich macht die einsamkeit manchmal echt fertig. also gehts mir auch noch nicht soo super wie ich manchmal so denke!! ich will dir das nur mitteilen ,damit du siehst ,dass du nicht allein bist-es mir auch manchmal besch... geht.

obwohl die stories von meinen kindern ( job, lehrstelle..) die bewegen sich in eine gute richtung und so klappt dies wenigstens.

arme zipo- du bist eine soo liebe und hast all das nicht verdient-ich wünsch dir dass du bald bald wieder deinen innneren frieden findest, ruhig bist und auch ausgeglichen!!!!

ich drück dich sooo fest, und kenn deine zustände ganz genau und weiss wovon du schreibst.

ali

Ach Ali :schmatz:laß dich ganz fest drücken :trost:

Das ich niemanden treffe ist mir eigentlich klar, da ich ja nicht oft unterwegs bin und an die Tür klopft keiner - das weiß ich mittlerweile ...

Aber du bist so viel unterwegs - und da ist auch niemand interessanter dabei ??? Das bringt mich echt ins grübeln :schief: !!!

Tja mit heutigen Tag ist es genau ein Monat her, daß er sich nicht gemeldet hat. Nach dieser ganzen Sache ist es wohl sowieso besser ich lerne niemanden mehr kennen. So etwas kann mir erspart bleiben. Möchte so etwas niiiieeeee wieder erleben - alles ist besser als das !!

Ich bete jeden dafür, daß er bald komplett aus meinem Gedächnis verschwindet und auch nicht wieder kehrt. Er hat klar und deutlich gezeigt, daß er es nicht wert ist. (und auch nie wert war !!) Warum kann ich dann nicht loslassen ??? :mauer:

Wünsche dir einen schönen Montag liebe Ali.

:schmatz:

Zipo

Hallo Zusammen

Hier bin ich wieder... :mad: ... und schon voll wieder im Stress.. es scheint mir, ich hätte nie Ferien gehabt..

Meine Ferien waren super und mit meinem Liebsten war auch alles wunderbar.. wir wären gerne noch ein bisschen länger in Spanien geblieben, aber leider gehen ja alle Ferien wieder mal zu ende...

@Zipo...

Man ich könnte deinen Cowboy echt in den Hintern tretten.. ich habe so gehofft, dass er doch noch merkt was er an dir hat.. und dich auf Knien anfleht ihm zu verzeihen, aber nein.. einfach nix... :evil: :evil: :evil: Idiot verblödeter.. ech.. dem sollte man mal, Juckpulver in die Unterhose streuen, damit er ein bisschen beschäftig ist... das tut mir echt leid, ich hätte mich sooooooooooooooo gefreut für dich... ach Süsse.. es sind nicht alle Männer so.. bestimmt nicht... und ich hoffe du lässt dir den glauben an die Liebe durch einen solchen Idioten nicht nehmen... ... es gibt den Richtigen für dich, ganz bestimmt.. gut Ding will manchmal Weile haben... und es gibt ja sicher irgendwo noch normale Männer... oder??? also Kopf hoch.. aufeinmal, wenn du nicht damit rechnest steht "ER" vor deiner Tür....(wo immer diese Tür dann ist :)) ganz bestimmt.

@Ali

Hallo hübsche, ich sehe du bist viel unterwegs.. und ich kann dir sehr gut Nachfühlen was die Einsamkeit betrifft, man wünscht sich einen Partner an seiner Seite... sehnt sich nach Geborgenheit, nach kuscheln usw. aber leider ist das gar nicht so einfach den Richtigen zu finden.. aber auch bei dir bin ich mir sicher, dass er noch kommt.. einfach den Glauben daran nicht verlieren und die Singelzeit geniessen um dir klar zu werden, was du erwartest und willst in deinem Leben... es ist in unserer heutigen Zeit nicht einfach einen Partner zu finden mit dem man sich eine Zukunft vorstellen kann und alles ist so kurzlebig und so schnell wieder vorbei.. und die Zeit rasst und man wird älter und älter.. (hülffeee) aber trotzdem dürfen wir nicht das schöne am Leben verpassen.. es gibt so viele schöne Sachen die passieren ob mit Partner oder nicht.. geniesse einfach die Kleinigkeiten und sei bereit wenn "wenn Dein Mann" auftaucht....ok?

@Kathie... Hallo meine Liebe.. und wie war das Vorstellungsgespräch? Schön, dass du so glücklich bist mit deinem Freund.. er liebt dich und ihr packt alles gemeinsam an, was immer auch geschieht.. Ihr schafft das ganz bestimmt... :)

@all.. ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und freu mich bald wieder von euch zu lesen.

Umarme euch alle ganz toll

Dummerchen

Hallo Dummerchen :schmatz:

schön daß dein Urlaub ein Erfolg war - aber auch schön, daß du wieder da bist :klatsch: .

Weißt du, die Sache ist die, eigentlich möchte ich gar nicht, daß ihn wer in den Hintern tritt - weil es schon traurig genug ist, was da abläuft. Einen Mann, den frau erst "in den Hintern treten muß" damit er etwas unternimmt - wer will denn so was ???? Nein Dummerchen, ist zwar ganz lieb von dir - doch jetzt ist es so, daß ich ihn nicht mehr will!!!!!!

Ist zwar noch nicht so einfach ihn, und die ganze Geschichte zu vergessen, doch ich weiß, daß es das einzig Richtige ist, vor allem, um mich vor ihm, und dieser vernichtenden Art, zu schützen.

Er hat ja noch immer einige Sachen bei mir - die er sich auch anscheinend nicht mehr holen wird ----->>>>> mein Gott, wie feige :schief: . Und so werde ich auch mit diesen Sachen abschließen - und zwar ein für alle mal....

Ein neuerliches Zusammenkommen halte ich für ausgeschlossen.

@Kathi

würd mich auch interessieren wie dein Vorstellungsgespräch verlaufen ist ???

@Tränensack

was ist los bei dir ?? Alles ok ??

@all

wünsche Euch einen schönen Dienstag und hoffe, es geht allen gut.

LG

Zipo

hello meine lieben,

mir gehts bisschen besser, ich hatte gestern einen kleinen alkoholischen absturz und da ist mit einem bekannten was passiert! ups! er ist kein mann für mich das ist/war mir immer klar aber es tat wieder mal echt gut zu kuscheln und zu küssen...

mein ex würde sich zwar auch sehr gern dafür zur verfügung stellen aber das ist mir zu gefährlich,denn da KIPP ich wieder rein und bin dann wieder unglücklich. geliebt habe ich ihn sehr sehr und tu s teilweise noch immer.

damit sind wir beim thema zipo:

wieso lieben wir macho-männer? ist es die männliche energie, die unser ausgleich ist und wir dadurch uns richtig als frau fühlen können ? oder ist es einfach nur die besonders schwierigen menschen die so ganz anders sind als die normalos,die imponieren uns!! WAS WEISS ICH.

ich wünsch dir soo sehr ,dass du loslasen kannst und wieder happy sein kannst.

wow, dummerchen, spanien ola la! wo wart ihr denn ? (NEID)

UND wo sind denn alle andern?

ich umarm euch

ali