Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder...

@ dummerchen:

Freut mich sehr, dass dir dein Urlaub soviel Spaß gemacht hat und es auch mit deinem Schatz so gut geklappt hat. :klatsch:

Dass du jetzt schon wieder voll im Stress bist ist natürlich echt blöd und sollte eigentlich nicht so sein, aber dazu ist der Urlaub wohl einfach zu kurz und einfach anders als wenn man wieder zu hause ist.

Ich musste echt lachen als du Zipo das wegen dem Juckpulver in die Unterhose streuen geschrieben hast! =) Die Idee find ich sehr gut! Hätte er echt verdient! :tongue:

Ansonsten zu dem Vorstellungsgespräch kann ich nur sagen, dass ich kein wirkliches Gefühl hatte ob es gut verlaufen war oder nicht, ich hätte im nachhinein lieber was anderes gesagt in manchen Dingen. Gestern aber habe ich erfahren, dass ich den Job habe und ab dem 1. Oktober anfangen kann! :klatsch:

Ansonsten in meiner Beziehung läuft es wirklich ganz gut soweit. Ausser das mit der Eifersucht ist echt sch*** ich war am Samstag schonwieder eifersüchtig. Auf eine die er mal früher bei Flirtline kennengelernt hatte. Er hatte mal wo ich dabei gesessen hatte seine Fotos durchgeschaut im Handy und da war sie mit Minirock und so ner lasziven Pose, hat mir halt net gepasst und er hat es auch gelöscht dann.

Naja und Samstag dann hatte er so ein Video von ihr drinnen gehabt wo sie sich auf ihr Bett gesetzt hatte und angefangen hatte was zu singen. Er hatte zwar dann gesagt dass sie es ihm geschickt hatte um zu fragen, wie es sei und sie es auch in YouTube reingestellt hatte aber naja. Mir ist sie eben ein Dorn im Auge. Weil sie sich über dieses Flirtline eben kennengelernt haben (live haben sie sich noch nie getroffen), weil im wkw sehr viele Gästebucheinträge von ihr drinnen sind für ihn und weil dann solche Sachen rauskommen und sie war auch mal verliebt in ihn.

Reagiere ich da über??

Lg an euch alle und einen dicken Drücker!

liebe kathi,

versteh dich voll-wär da auch eifersüchtig. man will als frau eben ein "exclusivrecht" und manche frauen sind so "anlassig" und "anbietend" dass man sie am liebsten ausradieren würde, so wie in einem bleistift-comic....

das mit deinem job freut mich sooo sehr, ich GRATULIERE dir ganz herzlich. was hast du dort zu tun oder welcher job ist es denn?

ich freu mich jedenfalls,denn es ist eine super sache wenn man sich verändert und sich wo wohl fühlt.

umarm dich

ali

Liebe ali,

vielen Dank für deine netten Zeilen.

Ich find das einfach nur total billig von der und deswegen war ich am Samstag auch wieder so eifersüchtig, die ist mir einfach zu präsent in diesen Dingen die ich schon beschrieben habe. Klar er hat das eine Foto gelöscht von sich aus gleich, aber warum muss man als Mann sowas überhaupt drinnen haben?

Und dieses eine Video hab ich mir zwar auch gestern mal alleine angeschaut, weil ich mir das Samstag net antun wollte. Aber mich nervt sowas und dann diese vielen Einträge in seinem Gästebuch. X( Der letzte von ihr ist zwar auch schon bisschen her aber trotzdem. Diese Tussi ist für mich echt ein Dorn im Auge.

Ich merke diesmal bei ihm sowieso, dass ich extrem eifersüchtig bin und ich finde das irgendwie beunruhigend und ich verstehe es auch net. Und irgendwie nervt es. Er ist zwar genauso eifersüchtig zeigt es aber halt net so wie ich... :mauer:

Der Job ist in Frankfurt, endlich eine Vollzeitstelle und ich werde dort als Sachbearbeiterin eingesetzt. Ist im öffentlichen Dienst, wird also auch net so schlecht bezahlt und Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es da auch noch. Ist halt leider erstmal bis nächstes Jahr Ende März befristet. Hoffe ich werde dann auch dort übernommen, aber die haben erstmal von einer Verlängerung gesprochen und die Probezeit ist dementsprechend auch sehr kurz nur sechs Wochen, muss mich also tierisch reinhängen.

Ich fühle mich jetzt einfach wieder wohl, weil ich einefach wieder eine Arbeit habe und nicht mehr zuhause rumsitzen muss, ich habe was zu tun. :klatsch:

Liebe Grüße

Kathi

Hallo Zusammen

So wieder eine Woche hinter mich gebracht und das Wochenende steht vor Tür.. bei mir nach wie vor alles Paletti ausser das ich heute zur Zahnreinigung gehen muss und überhaupt keine Lust haben :mad: aber dafür Wochenende....

@Kathi... ich kann nur sagen... :party: :klatsch: :klatsch: :klatsch: und dir ganz herzlich zu Deinem Job gratulieren.... Bravo meine Süsse!!! Ich freu mich für Dich.... was die Eifersucht betrifft... wer mit eifer sucht, der Leiden schaft :).. nein, nein...ich verstehe Dich natürlich... aber Mädchen, wenn er die Andere gewollt hätte, dann wäre er jetzt doch bei Ihr und nicht bei Dir... die Chance hatte er ja... oder??? aber er will Dich!!! und nicht Sie... aber ich weiss, ist immer einfach gesprochen wenn man nicht in der Situation drin steckt... .. darum verstehe ich dich auch, dass solche Fotos usw. die beschäftigen..(würden mich ja auch...) aber probier ihm zu vertrauen.. er liebt dich...

@Ali.. Spanien.. oh ja träum, träum.... in Santa Susanna, das ist in der nähe von Lloret de Mar oder Barcelona... wir waren auch noch 2 Tage in Andorra wo man shoppen konnte bis zum Abwicken.. (nur habe ich vorher schon so viel Geld gebraucht, dass ich mich in Andorra gar nicht mehr richtig ausleben konnte und die Vernunft siegte :)

Ich hoffe dir geht es gut und du hast keine Nachwehen wegen dem Bekannten... es hat dir gut getan in diesem Moment und das ist das wichtigste.... alles andere wird sich zeigen....und Finger weg vom Ex.. aber das weisst du ja selber...

@Zipo.. hier bin ich immer noch ein bisschen sprachlos und wütend auf deinen Cowboy.. ich hoffe du vergisst ihn ganz schnell und bist bald wieder offen für etwas Neues und viel Schöneres... eine Beziehung mit Respekt und Aufmerksamkeit... sei nicht traurig Süsse, eigentlich kann dir der Cowboy nur leid tun, denn er wird nie das haben, was du irgendwann mal wieder haben wirst... eine gesunde, schöne Beziehung..

@Patrizia.. Süsse wie geht es Dir? alles paletti? Meld dich doch wieder mal!

@all so ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Drück euch alle

Liebe Grüsse

Dummerchen

Guten Abend @all,

erstmal möchte ich dir @Kathi sagen, das ich es phantastisch finde, daß du den Job bekommen hast. Alles wird gut, wirst sehen. Es ist sooooo unendlich wichtig, daß du etwas FÜR DICH hast, abgelenkt bist und auch Bestätigung findest. Wenn du "deine Frau" stehen mußt in Zukunkt und Leistung bringst, dadurch Selbstbestätigung findest, wird die Eifersucht wie von selbst verschwinden. Bin überzeugt davon. Wie du siehst ---->> Du schaffst alles :klatsch: :klatsch: :klatsch:

@dummerchen

es freut mich sehr, daß es dir gut geht. Schade daß sie dir so viel Arbeit aufbehalten haben :mad: - da ist die Erholung schnell dahin ... Hoffe du kannst dir dafür ein wunderschönes WE machen :]

Bin dabei, ihn stundenweise, total aus meinem Gedächnis zu streichen - was ich als riesen Erfolg betrachte. Auch, daß ich erkenne --->>> er ist es nie und nimma! Komisch warum man sich in jemanden so verlieben kann, obwohl derjenige ganz offensichtlich nicht gut für einen ist :schief: . Kein Interesse zeigt und auch kein nettes Wort über hat :schief: :schief: :schief: . Jetzt bin ich so weit und frage mich ernsthaft - warum ich mich selbst so quäle, mit Menschen, die mir nichts Gutes wollen ??? Muß schon irgendwie masochistisch veranlagt sein ?? :mauer:

Verbringe jede freie Minute mit Putzen. Putze jedes Wochenende wie verrückt. Räume alle Kastln aus - reinige sie gründlich - sortier aus - räum wieder ein. Alles. Wirklich alles. Schön langsam bin ich fast das ganz Haus durch. Denke nicht, daß hier noch irgendwelche Fingerabdrücke oder Haare, außer meine und die meines Sohnes, zu finden sind!!! Möchte jedes Detail weg haben. Auch die nicht so sichtbaren !! Emfpinde das irgendwie als Therapie und spüre auch, daß es mir gut tut.

Schön langsam aber sicher geht es mir besser. Das Reinigen bewirkt auch eine Reinigung der Seele. Ist fast wie ein "wegputen der Sorgen" bzw. "ordnen der Gedanken und Gefühle".

Eines weiß ich ziemlich sicher: weh tun, wird er mir nicht mehr können !! Dazu wird er keine Chance mehr bekommen..

Umarme Euch

Zipo

Hmmmmmmm a´rme Zipo,

ich kann echt mit dir mitfühlen.

Pfau ich bin so SAUER auf den Cowboy, ich würd ihn am liebsten eine WATSCHN geben!!! vollidiot!!!

es wird zeit dass eine neue Ära beginnt, waurm wir so masochistisch sind? ich weiss nicht!! was andere menschen dazu bewegt jmd andern weh zu tun ? weiss ich auch nicht! ich hoffe aber echt für dich,dass dieser leidensweg ein ende hat und du als nächstes als voll-gewinner durchs leben gehst! so wie wenn ein sandler- im lotto gewinnt,der sich zuvor nicht mal ein warmes essen leisten konnte , der dann so reich ist, dass er sich am tag tausend mahlzeiten leisten kann!!!!!

ich , für meinen teil, habe ein kleines "pantscherl"(übersetzt:liebelei)

naja , er ist 35j , tut mir vom wesen her gut, er gefällt mir nicht so sehr vom aussehn aber er bewundert mich so und das motiviert mich sehr. ich bin weder verliebt, noch kribbelts aber es zeigt mir-was ein mann für eine frau zu tun bereit ist! und das tut mir gut, weil ich ja eher mehr die "sparvariante" hatte die letzten 5 jahre, und mich scheinbar damit arrangierte und vergessen habe wie s bei meiner vorletzten beziehung gewesen ist ( mit dem mann war ich 7j zusammen).diese beziehung war darauf ausgerichtet mir gut zu tun aber meinen kindern ging s nicht gut und daher endete sie. aber das "gut tun " habe ich echt vergessen, das lachen und das ausgelassen sein ... ich weiss es ist nur kurzfristig, denn langfristig mag ich einen mann,der mich optisch anspricht, wo es schmetterlinge (oder flugzeuge) im bauch gibt und wo ich mehr erfüllung finde... aber im moment tut s mir auch so gut !!

alles liebe

ali

Hallo liebe Ali :schmatz:

Schön dass du es dir gutgehen lässt !! Hast vollkommen recht !! Wer weiß, vllt. kommen die Schmetterlinge ja noch bei ihm ??? Wünsche es dir jedenfalls sehr, daß es auch für dich das non plus ultra wird....

Muß lachen - der Cowboy ist nun sooft geprügelt worden - der liegt sicher irgendwo in einer Ecke und winselt :tongue: . Doch Mitleid kann ich leider keines mehr empfinden !! Bin stolz auf mich, daß ich das "Nichtmelden" durchgezogen habe (dabei halfen mir ja die 2 "netten" Nachrichten auf der Mailbox). Das wird er bestimmt nicht packen :D . Bin sicher, er war davon überzeugt, daß ich mich melde !! Tja - so kann man sich täuschen :] .

Wenn er so leben will - ok! Aber sicher nicht mit mir ! Ist ja irgendwie abartig was da abgeht !!

Das Putzen hat mir unheimlich geholfen - fühl mich ganz gut und bin einigermassen zufrieden. Es ist auch ohne Mann ein lebenswertes Leben.

Wünsche dir liebe Ali einen wunderschönen Tag.

:schmatz:

Zipo

hello zipo,

nein die schmetterlinge kommen sicher nicht, aber er ist da und nimmt mich in die arme, küsst mich ,gibt mir das gefühl begehrenswert zu sein und das tut unglaublich gut. ausserdem nimmt er anteil an meinem leben und fragt wie mein tag war ( im skype) und DAS TIT GUT

wer weiss wozu s gut ist, mal gar nicht verliebt zu sein aber trotzdem ein gewisses wärme gefühl zu empfinden!???!!!

ich bin auch stolz auf dich, denn nicht-melden (was uns beiden schwer fällt!)ist so eine männl spezialität und das können wir uns mal abschaun.

jetzt ist mal für ich so eine zeit zum "sammeln" , und wenn alles so langsam langsam verheilt ist, du dir nicht einen mann an deiner seite unbedingt wünscht, DANN KOMMT ER !! ja ja, vertrau meinen worten!

ich denk fest an dich , vielleicht sehn wir uns ja mal wieder?? wenn du willst ,oder ich besuch dich , im lokal???

drück dich ali

meine damen,

ich wünsche euch von herzen, dass euch diejenigen, die in ihrer primitiven einfachen art grob und verletzend sein können, nie mehr begegnen. und wenn doch, dass ihr sie einfach ignoriert, als wären sie luft, als hätten sie die berechtigung, sich mit euch im gleichen raum aufzuhalten, nie erworben.

man unterschätzt das gern. man ist gewillt, sich gerecht und fair zu verhalten und jedem eine gleiche chance zu geben. man möchte doch liebevoll sein und eine lady zeichnet sich doch dadurch aus, dass sich alle in ihrer gegenwart wohlfühlen.

vergesst das. schnell. ihr seid für das wohlergehen eurer kinder zuständig, solange diese betreuungsbedürftig sind. ansonsten ist der rat, vorsichtig zu sein und sich selbst zu schützen, niemals verkehrt.

ihr habt euch hier in eurem schreiben als liebevolle, zarte und gefühlvolle menschen erwiesen. sicher kennen wir, die wir einander lesen, immer nur einen teil voneinander, aber einen wesentlichen teil, denke ich.

denn um im zwischenmenschlichen bereich so offen und so locker zu sein, wie es uns hier leicht fällt, bedarf es meistens viele treffen und viel vertrauen und viele jahre des kennenlernens.

es ist schwierig, die primitiven, einfachen gemüter aus dem eigenen leben zu verbannen. die gefühllosen und die eindimensionalen.

ich wünsche euch so sehr, dass euch diese menschen nicht mehr belasten. dass ihr sie sofort erkennt, wenn ihr ihnen begegnet und für den rest eures lebens einen bogen um sie machen könnt.

alles liebe von

Isabel

Hallo meine Lieben,

@Isabel

danke für deine lieben Worte und .......... dein Wort in Gottes Ohr. Wir Frauen sollten uns verbünden und solche Männer "kennzeichnen" - irgendwie. (ein Tatoo auf die Stirn :D mit "Vorsicht schmerzhaft" oder "Ignorant", "Gefühlskalt" oder so ??).

Hoffe es geht dir gut Isabel :schmatz:

@ali

Würd mich echt freuen wenn du mich besuchen kommst und wir uns einen gemütlichen Abend machen könnten. Allerdings bin ich zur Zeit nicht im Lokal, weil mein Bekannter genug Kellnerinen hat im Moment - und ehrlich gesagt bin ich froh darüber. Könnte das Geld zwar gut brauchen, doch sind mir die WE zu Hause sehr wertvoll und viel lieber zur Zeit. Noch dazu könnte es ja sein, dass der Cowboy dort hin kommt - und das würd ich gar net packen. Ist besser, ich halt mich fern von dort die nächste Zeit.

Dieses WE ist ganz schlecht - da ich nach Mauerbach muß - zu einer Geb. Feier meiner Schwägerin, aber nächstes WE könnten wir uns sehen. Entweder du kommst zu mir raus - oder wir treffen uns wo in Wien (müsste da aber meinen Sohn mitbringen !!).

So, jetzt sollt ich wieder was arbeiten ......

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag

Umarme Euch

Zipo

PS.: Wo ist den Tränensack ?? B52? IBR ? Lasst doch mal was hören !!

So meine Lieben, dass Wochenende kommt in rasenden Schritten auf uns zu... ich hoffe ihr habt schon tolle Pläne und lass euch von der Männerwelt :) nicht verrückt machen..

@ali... geniesse es.. jetzt bist du mal dran mit nehmen...alles andere wird sich zeigen...

@zipo.. dich umarme einfach ganz fest und sag dir wie stolz wir auf dich sind, dass du diesem hirnlosen Menschen den Rücken zukehren konntest.. bravo

@all... es gibt die kleinen Wunder doch noch... gestern habe ich eine Kollegin getroffen, die ganz übel zu leiden hatte wegen Ihrem Ex.. die folgenden Männer die sie nachher kennengelernt hatte, waren allesamt nicht brauchbar.. und jetzt nach 7 1/2 Monaten hat Sie den Richtigen getroffen und ist seit 6 Wochen voll verliebt.. es gibt kein Wenn und kein Aber.. keine Komplizierten Geschichten oder sonst irgendwas.. es passt einfach... Sie sind beide voll Glücklich.. also ihr seht... die Wunder geschehen noch.. also verliert die Hoffnung nicht.

Liebe Grüsse

Dummerchen

liebe isabel:

mamaia deine worte>!! wowwww

bitte schreib ein buch, oder ratgeber! oder nutze dein talent!

danke für deine lieben mitfühlenden worte, von den kaputten menschen- haben wir erst mal genug. obwohl irgendetwas muss an mir falsch gepolt sein .-die ausgegrenzten u die die am rand der gesellschaft stehn , FÜR DIE bin ich immer da!

was weiss ich warum???

und dir liebe zipo, was soll ich raten?? wo ich doch selber mein privatleben nicht auf der reihe habe??

vielleicht : alles kommt so wie s kommen soll, step by step -nicht huddeln, kein stress-

du bist gut unterwegs!

drück euch alle und wir melden uns alle nach dem wochenende!

ali

PS: dummerchen

SCHÖN DIESE GESCHICHTE!!!

bitte mehr von solcher art.

alles liebe ali

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen Freitag Nachmittag @all,

Ja dummerchen, auch mir gefällt deine Geschichte :verliebt: . Das es solche Storys ja auch noch gibt, vergaß ich schon fast. Aber nein, du hast ja eine gut funktionierende Beziehung - und Isabel, Kathi, da bleibt ein Funken Hoffnung ....

Und doch, für mich sehe ich im Moment wenig Hoffnung. Bin dabei Männer als abstoßend zu empfinden. Möchte in diesen Strudel nicht hinein, kann mich aber kaum erwehren. Was soll ich machen ??? Wie kann ich Männer wieder positiver empfinden ?? Schaffs im Moment nicht. :heulen: Möcht mich am liebsten zu Hause einigeln und jeglichen Kontakt zur (Männer)Außenwelt abbrechen.

Obwohl, es ist nicht mehr der Cowboy an und für sich, was mir zusetzt - den kann ich ja ganz eindeutig vergessen. Der ist es nie und nimma. Will nicht mich und schon gar nicht, mich glücklich sehen. Was soll ich also mit so einem Mann ?!!?! Diese Hoffnung hab ich begraben. Weiß, daß das mit ihm nicht mehr wird. Tut zwar schon noch weh, doch damit muß ich leben, das kann ich nicht ändern !! Und auch nichts und niemand anderes wird dies ändern. Es ist ein Fakt mit welchem ich mich abfinden muß. Punkt.

Es ist vielmehr, diese Leere, oder nennt man es auch Einsamkeit ? Mir fehlt etwas, und ich weiß nicht mal was :mauer: :mauer: :mauer: . Obwohl es mir ja gar nicht schlecht geht. Hab ein schönes, gemütliches Heim, kann es mir gut gehen lassen, auf mich schauen. Im Prinzip kann ich tun und lassen was ich will und doch ....... alles was ich mache ist irgendwie nicht das, nach dem ich mich sehne. Und nach was ich mich sehne, bin ich mir nicht mehr sicher.. :mauer: :mauer: :mauer: . Denke, ich bin total verwirrt :schief: und fühl mich auch so.

Sorry Leute - mir gehts heute nicht so gut.

Eure Zipo

Das ist ja manches Mal so, das man sich in einer Sackgasse befindet, wenn es um die Liebe geht. Grad wenn man am Boden ist und sich nicht aufraffen kann, aus seinem Schneckenhaus raus zu kommen - ich kenn das.

Meine Freundin Lisi hat mir das Elfensternzeichen Buch von Petra Maria Scheid in dieser Phase empfohlen.

Ich hab mich gewundert und dachte - Ablenkung wird dir halt gut tun.

Es ist aber vielmehr so, dass die Elfensternzeichen auch unsere Schutzelfen sind.

Man mag daran glauben oder auch nicht - es ist einfach so.

Jetzt kann ich das Buch jeden Tag aufschlagen, immer ist ein anderes Elfensternzeichen aktuell und man kann sie alle für sich beanspruchen.

Das hab ich auch mit meinem Elfensternzeichen getan und jetzt hab ich wieder jemand kennengelernt.

Sist vielleicht nur ein Zufall - wer weiß. Aber ich glaube nun mal nicht an Zufälle.

Vielleicht ist es ja auch gut für einen von euch - probieren geht über studieren und nicht verzweifeln.

Salu

Hallo an alle.. so schon wieder Montag :-(... ich hoffe ihr hattet auch schönes Wetter am Wochenende und habt es genossen..

@Zipo.. Ach Süsse.. lass dich mal ganz fest drücken.. ich hoffe es geht dir wieder ein bisschen besser!!! Ich kann dich so gut verstehen, dass du die Schnauze voll hast von Männern.. und das dir trotzdem etwas fehlt.. passt ja auch hervorragend zum Threadthema.. Einsam aber keine Motivation.. oder wie auch immer :).. aber stress dich selber nicht... im Moment ist es doch klar, dass du keine Lust auf Männer hast.. zuerst müssen deine Wunden mal heilen, weil schliesslich hast du geliebt und wenn man merkt, dass es nicht klappt, dann tut es weh.. und das muss verarbeitet werden.. aber die Zeit wird dir dabei helfen und ich bin ganz sicher, wenn der Richtige kommt, dann hast du auch keine Zweifel mehr... lass einfach die Zeit für dich arbeiten.. ist einfach immer besonders schwierig, wenn dann noch die trübe Jahreszeit kommt... .. das lässt einem noch mehr "jemanden oder etwas" vermissen.... ach Mano.. ich würd mir so wünschen.. auch für Ali, dass da ein junger hübscher Mann kommt, der einfach zu euch passt...... ich schick mal eine Bestellung ins Universum, dass 2 hübsche östereichische Damen den richtigen Mann treffen.. ok?? vlt. nützt ja was???

Ich drücke euch ganz tolle

Hallo @all,

@ClaudiBecker

danke für deine Worte und den Tip. Ich hab mir in den letzten Wochen sooooo viele Bücher reingezogen, in der Hoffung etwas Hilfe und/oder Ablenkung zu bekommen, doch auch das Lesen hilft nicht wirklich :heulen:

Und genau das ist ja das Problem ..... nichts hilft !!!! Aber auch rein gar nichts. Nicht mal mehr das Putzen :mauer: :mauer: :mauer:

@dummerchen

Hallo Liebes :schmatz: . Danke für deine Worte. Es tut echt gut, Euch als "Klagemauer" zu haben. Obwohl ich ja nicht ständig jammern will - doch irgendwie ist es im Moment keine gute Zeit für mich :mad: ! Irgendwie läuft alles schief bzw. gibt es schon wieder einiges, was mir Angst bereitet - Zukunftsängste - usw. Die Sache mit meinem Job !! - da schauts gar nicht gut aus. Wer weiß, wie lang ich den noch hab ?? Auch mein Sohn bereitet mir wieder Sorgen. Er hatte heute morgen Bauchschmerzen, aber so, daß ich mir schon dachte, das könnte geflunkelt sein. Lies ihn zu Hause und ....... eine Stunde später gings ihm wieder gut und bis jetzt gehts ihm blendend (eigentlich ja GsD!!) aber... dadurch konnte ich nicht zur Arbeit, und obwohl wir uns natürlich eine Krankenbestätigung vom Arzt holten, verbessert dies meine Arbeitssituation nicht wirklich. Aber so ist das halt, wenn man Kinder hat :] . Doch welches Chef versteht so etwas ??? Habe die Zeit aber genutzt, um ein bisschen den Arbeitsmarkt per Net abzuchecken. Offene Stellen in meiner Umgebung gibt es so gut wie keine !! Ausserdem einen Job zu suchen solange man noch einen hat, ist extrem mühsam und ich würde mir bei einem etwaigen Bewerbungsgespräch echt schwer tun, meine Situation zu erklären.... Naja - kommt Zeit, kommt Rat.

@pinot79

auch dir Dank für deinen Zuspruch...

@all

nun sind es 6 Wochen wo sich der Cowboy nicht gemeldet hat. Seine paar Sachen sind auch noch hier und so wies aussieht, wird das so bleiben. Schert sich nichts drum, obwohl da teures Werkzeug dabei ist. Wer soll das verstehen ???? Fällt mir nicht gerade leichter, diese Sachen noch hier zu haben und an ihn erinnert zu werden, doch ich werde es auch mit diesen Dingen schaffen, ihn aus meinem Herzen zu verbannen. Weiß zwar nicht wie lange dies noch dauern wird, doch ich bin zuversichtlich das ich es schaffe. Ich muß es schaffen, den im Grunde genommen ist er keinen Gedanken wert, das hat er mir ja deutlich gezeigt.

Wie kann man so dumm sein einen Menschen hinterher trauern, der so kalt, ingnorant und uneinsichtig ist ???? Warum liebt man jemanden, der offensichtlich nur Schmerzen zufügt und hinterläßt ??? Mann muß ich blöd sein!!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Wünsche Euch allen einen schönen Abend

Eure Zipo

Hello mein liebes!

schau zipo, jetzt wirst du ungeduldig, du hattest gerade erstmal eine frische verwundung und jetzt willst du schon dass alles super happy -peppi wäre???!! das ist noch viel zu früh,denn das hätte ja bedeutet,dass du deinen cowboy gar nicht so tief geliebt hättest!! wer nicht tief liebt, der kann schnell vergessen!! aber es war nicht so - ergo dessen BITTE STRESS NICHT DICH NICHT SO und lass dich fallen in deinem schmerz (ich kenn das ja alles sooo gut!!) tauch tief rein um dann wieder rauf tauchen zu können und NIEMALS WIEDER so leiden zu müssen!!!

du kannst alles niederschreiben hier und alle von uns werden ALLES verstehen,wir sind deine familie und hier kannst du vertrauen haben, wir kennen uns schon so lange und haben schon viel miteinander geteilt!

also bitte hab keine sorge und schlechten gedanken, dass du jammerst!!DU DARFST JAMMMERN ,denn jeder von uns darf hier JAMMERN!!!

ich drück dich ganz fest ,auch wenn ich mich ständig wiederhole...... WURSCHT!!!!

mein wochenende war nett, war sooooo stolz! mein ex bettelte förmlich um am freitag bei mir übernachten zu dürfen u stand vor meinem haus!! ICH SAGTE: ......NEIN

ich war sooo stolz! das hat aber was mit meiner affaire zu tun ( bin stärker u selbstbewusster! ....jedoch weiss ich dass aus uns beiden NIEMALS WAS WERDEN WIRD!!!aber egal) es tut mir gut , er bringt mich zum lachen u er ist sehr nett zu mir

am samstag ging ich aus mit einem italiener , mit ihm sprach ich 4 stunden nur in seiner sprache! das war super anstrengend aber tat echt gut.und sonntag machte ich mit meinen eltern einen heurigen-besuch. (=weingarten!)

also alles in allem ein nettes wochenende!!

dummerchen ,du bist soooo süss!!!

weiss nicht ob ich jetzt schon bereit wäre??? denk mir geniess mal alles ALS SINGLE

aber daaaaaaaaaankkkkkkkkkkke

viele bussis ali

@ali

Tausend Dank für deine lieben Worte Ali. Tut gut zu hören, bist sooooooo eine Liebe :schmatz: .

.... und hast es richtig erkannt - hab keine Geduld :mauer: (die gehörte noch nie zu meinen Stärken :eek: ).

Weiß ehhh - da muß ich jetzt durch ......doch ich will niiiiiccchhhhht.

*schei****

Möchte, daß der Schmerz endlich aufhört, ich nicht mehr an ihn denken muß! Diese Ingnoranz und dieses Schweigen tut so verdammt weh, dieses Verhalten ist unerträglich - warum denke ich denn noch an ihn ? Warum tut man sich das selbst an ?? Warum nur ? Ich weiß, das wird nichts mehr!! Ich weiß es mit 10000000 %iger Sicherheit und doch denke ich noch an ihn ??? Warum denn nur ???????????

Bin ich nicht ganz dicht ??? Tickt da irgendetwas falsch in mir ??? Steh ich auf Schmerzen ???? Bin ich wirklich so selbstzerstörerisch veranlagt ?

Ich muß total durchgeknallt sein !! Anders kann ich es mir nicht erklären.

Auf jeden Fall ali freu ich mich für dich, daß du einen Weg gefunden hast, dass es dir besser geht. Das ist so wichtig. Wieder mal lachen, Körperkontakt, Wärme, Zuneinung spüren. Sich mit jemanden austauschen können. Bin auch stolz auf dich Süsse!!! Hast du richtig gemacht. Du kannst dich schon schützen und bist dir selbst mehr wert!! Das find ich richtig :super: . Hoffe, ich kann bald in deine Fußstapfen treten.

Umarme Dich ganz fest

Deine Zipo

hallo meine lieben

endlichendlich schaff ich es wiedermal bei euch reinzuschauen.......gelesen habe ich von diesem theard leider so gut wie gar nichts....werde ich aber bei gelegenheit nachholen......

bin momentan geschäftlich sehr im schuss und arbeit eigentlich viel zu viel....aber lieber so, als gar nix zu tun, gell?....

das mit dem "verheirateten", der mittlerweile geschieden ist, ist vorbei......es gab zu viel, das nicht passte.....seine aussagen und schlussendlich sein tun waren zu widersprüchlich.....das ganze hat mich ganz schön an energie gekostet und ging wirklich an die substanz.....

es ist schade, das es so gekommen ist wie es kam - doch schlussendlich kann ich wohl froh-sein drum..auch wenn ich den sinn vom ganzen nicht wirklich verstehe....

aber ich bin froh, konnte ich das ganze für mich zum guten abschliessen und wir verstehen uns auch heute noch gut........wobei er sich immer noch mehr erhofft.

tja, was gibt es neues bei mir?.......in sachen liebe bin ich wohl wiedermal an einen mann geraten, wo ich das gefühl habe "nur ich kann ihn retten".......

die geschichte fing vor ein paar monaten an....wurde dann aber sehr schnell sehr kompliziert und daran war ich schuld......tja, und irgendwie finde ich den absprung von diesem mann mal wieder nicht.......wir sind in kontakt, mal mehr, mal weniger......wir können nicht wirklich loslassen und doch will es auch nicht recht gemeinsam klappen.....

ich laufe ehrlich gesagt etwas am anschlag und meine ideen gehen mir so langsam aber sicher aus, was ich noch anstellen könnte.......

so, das reicht glaube ich mal für's erste....denn ich weiss ja gar nicht wie es euch so geht?....

ali, zipo, isabell, kathi und ihr alle?.....wie geht es euch?....

(ja ich weiss, ich kann es ja nachlesen....aber so eine "kurzstatus-meldung" würde mich freuen).....

einen schönen tag ihr lieben und lasst euch mal drücken!

lg

ibr