Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

Hallo ibr

schön, daß du wieder mal vorbeischaust.

Hast ihn also auch noch nicht gefunden - so wie sich das anhört - schade !!

meine Kurz-Status-Meldung --->>>> alles schei**** !!

LG

Zipo

hallo zipo

nein, ich habe ihn noch nicht gefunden - oder aber bin gerade daran rauszufinden "ob er es ist" ;-)....alles etwas kompliziert.......wie immer....

alles schei****?....das klingt gar nicht gut.....ist wenigsten ein lichtlein am ende des tunnels zu erblicken?

lg

ibr

alles schei****?....das klingt gar nicht gut.....ist wenigsten ein lichtlein am ende des tunnels zu erblicken?
lg

ibr
was den cowboy betrifft ---->>>> definitiv NEIN.

ansonsten hoffe ich schon, daß es irgendwann wieder bergauf geht - doch im Moment is dunkel - sehr dunkel.

LG

Zipo

ok......aber ich denke die cowboy-geschichte war auch an der zeit, dass sie ein ende fand, oder sehe ich das falsch?

mir gehts momentan auch nicht prickelnd....aber es ist ok so......

so fühlt man sich halt, wenn man auf das herz hört und überall retter sein will.....

hey, ich drück dich mal ganz feste

lg

ibr

hello ibr!!!

fein mal wieder was von dir zu lesen!!!

ich habe die "alte" beziehung hingeworfen u bin soo stolz , als er nämlich am letzten freitag per sms , im skype förmlich bettelte, mich sehn zu dürfen oder bei mir zu übernachten....habe ich ........................NEIN gesagt.

aber erleichtern tut das ein "in -between-freund" , den ich zwar nicht liebe aber sehr gern mag. es wird keine beziehung werden, aber ich mag ihn. bin jetzt mal egoistisch!!

sonst geht s mir gut, job -gut , kinder-brav (beide arbeiten, bzw lehrstelle)

mal sehn ob sich mal eine beziehung EINSTELLT???? jetzt ist es ohnehin zu früh für mich.

bei dir tut mir das auch leid, warum tust du dir denn etwas an, was dir nicht gut tut??

@zipo: du bist genausowenig masochistisch wie ich es bin, nur haben wir uns hat in den falschen mann verliebt! wenn wir beide es akzeptiert hätten, die männer so zu nehmen wie sie sind, keine eigenen ansprüche gehabt hätten , zu allem ja gesagt hätten....dann wären wir beide noch immer mit diesen männern zusammen!!! da wir das aber nicht konnten, müssen/ mussten wir durch ein loslösungs-leid durchgehen.

aber die gute nachricht- es wird leichter /immer leichter und besser/ immer besser.

dann irgendwann kommt ein mann daher, wo du dich trösten lässt (so wie ich ) oder sogar eine belohnung für diese letzte verletzung , und das ist dann der RICHTIGE .

das wirst du spüren ,sobadl er sich dir nähert, alles wird so normal sein und du wirst dich dann fragen : wieso habe ich mich so lange mit den (wahnsinnigen) falschen männern eingelassen und ihn nicht schon früher kennengelernt!

aber dann wird meine antwort sein: zuerst mussten wir lernen WAS WIR gar nicht wollten/ wollen und viele andere dinge mehr.

UND DANN WIRD EIN GANZ ANDERES LEBEN BEGINNEN

ich drück euch ganz fest

busssiiii

ali

hallo liebe ali

schön auch von dir zu lesen...

und noch schöner, dass du du die alte beziehung hinter dir hast! das freut mich ehrlich für dich....

ein "in-between-freund" :)...was ist denn das um himmels-willen?

super, dass die kinder auch "versorgt" sind....

tja und bei mir.....das muss dir nicht mal leid-tun, denn ich doofe nuss manövrier mich ja immer selbst in solche situationen rein....und anstatt das ich beim ersten anzeichen "nein" sage, ist meine neugier geweckt und ich will es doch genauer wissen.....dann kommt noch mein unerschütterliches "helfersyndrom" dazu und schon hat's mich erwischt....

ob er mir wirklich nicht gut tut, das bin ich grad am rausfinden.....

habe mir da ein wirklich nettes exemplar ausgesucht.....der mann wird 40, hatte noch nie wirklich ne beziehung und somit absolut keine ahnung von frauen, beziehungen und vorallem von kompromissen....kommt hinzu, dass er sich extrem schnell angegriffen fühlt und dann auch dementsprechend reagiert....

ich sag's euch mädels......früher hätte ich beim zweiten gescheiterten versuch den mann dahin geschickt, wo der pfeffer wächst......

doch irgendwie komme ich von diesem exemplar nicht los....und ich weiss nicht mal wieso....echt nicht!

wünsche euch einen schönen nachmittag

lg

ibr

@Hi ibr

Jetzt muß die Cowboy-Geschichte ein Ende haben, bzw. hat sie das ja schon. Doch das muß auch mein Kopf und Herz einmal kapieren :mauer: - da liegt das Problem. Doch wie ali so schön sagt, Tag für Tag wirds leichter, ab und zu kommt ein Rückfall :schief: - aber im Großen und Ganzen stimmt´s schon. Jeder Tag mehr ist ein kleiner Schritt weg von ihm..

doch ibr, das klingt ja auch net grad rosig:

habe mir da ein wirklich nettes exemplar ausgesucht.....der mann wird 40, hatte noch nie wirklich ne beziehung und somit absolut keine ahnung von frauen, beziehungen und vorallem von kompromissen....kommt hinzu, dass er sich extrem schnell angegriffen fühlt und dann auch dementsprechend reagiert....

:eek:

8o :eek:

..... ist wohl auch nicht das Gelbe vom Ei ?? Hab ich recht ?

Klingt ein bissl wie der Cowboy :( .

Warum suchen wir feinfühligen Wesen uns solch unsensiblen Egoisten aus ?? Warum ist das so ? Irgendwie klingt das alles total verrückt...

Wünsch Euch allen einem schönen Abend.

:schmatz:

LG

Zipo

PS:. ibr. ali´s "in-between-freund" ist so eine Art "Zwischendurch-Mann" =)

JA ganz genau!!zipo!! ich muss so lachen-aber echt voll

liebe ibr: ich hab in den letzten 5 jahren soo viel gegeben-kinder, jobwechsel,verrückte beziehung,unerfüllte sehnsüchte.... jetzt hab ich einfach eine affaire oder wie wir wienerisch sagen: ein pantscherl!

ich lag zB heut nach meiner arbeit, war heute früher fertig auf einer ganz ruhigen wiese auf einer decke in der sonne mit ihm u wir machten ein picknick u er umarmte mich, drückt mich, kuschelte mit mir u ER GIBT MIR WÄRME ,sicherheit, baut mich auf, weil er einfach da ist! er weiss dass ich ihn nicht liebe aber wir mögen uns. ich bau ihn auch auf, denn er kriegt jede menge abwechslung in sein leben....

er ist süss ,schenkte mir heute eine kleinigkeit .u kaufte fürs picknick ein ,weil er wusste ich würde noch arbeiten.

im moment kommen wir gut zurecht so wie es ist und mein ex (der mir nach wievor smst, mich teilweise sogar anbettelt bei mir schlafen zu dürfen ,bei mir abend für abend vorbeifährt.....) rückt immer mehr in den hintergrund! er ist plötzlich nicht mehr soooo wichtig.

und nun sind wir bei dem thema: zipo!!

vielleicht kommt irgendwann mal ein mann in dein leben und wenn er für dich auch nicht der MR RIGHT ist, er könnte dir eine wertvolle hilfe werden, nämlich eine-über-den-cowboy-hinweg-hilfe! es ist nur eine empfehlung von mir , die durch genau dieselben emotionalen dunklen stunden hindurch ging , die dich soooo sehr gut versteht und die dir helfen will!!

zur zeit denkst du wahrscheinlich noch nicht dran, weil alle wunden noch sehr frisch sind und es immer noch eine kleine hoffnungsflamme in dir gibt, (ich kenn das nur allzugut) ,eine kleine hoffnung ,dass er sich irgendwann mal doch meldet, er erkennt was er verloren hat, er sich entschuldigt, einsichtig ist...... all das haben ich auch gehofft, ich weiss aber jetzt dass es nur eine wunschvorstellung ist , etwas surreales, etwas WAS nur allein aus meinem kopf entspringt- denn es kommt nicht, es kam nicht und wir auch NIE KOMMEN. diese männer haben einfach andere ideen oder anders ausgedrückt:

es passte einfach nicht!

ich hoffe dass ich mit meinen worten einige klarheit oder information rüber gebracht habe! zipo,hoffe du verstehst was ich meine u siehst mich nicht in einem schlechten licht, berechnend oder so. ich tu niemanden was u passe auch auf, dass es ihm nicht weh tut. weisst du was ich meine??

und liebe ibr, ein in-between-mann ist ein mann, der einem hilft das verletzte herz zu kitten und in dem man nicht so sehr emotional involviert ist.

wünsch euch einen schönen abend, meiner ist eher ruhig aber nach dem netten nachmittag geniesse ich ihn umso mehr.

UMARMUNG ali

guten morgen zusammen

ja zipo, ich frage mich auch wieso ich nicht einfach an einen mann geraten kann, bei dem - und mit dem - einfach alles klar ist.......

gibt es bei den ü30er-männern wirklich nur noch verkorkste exemplare, welche anhang haben?....das mag nun hart klingen, aber momentan empfinde ich es einfach so......

habe übrigens gestern einen sehr schönen spruch gelesen, welcher für mich (oder uns) geschrieben sein könnte:

Es ist das Unglück vieler Menschen, dass sie ein Glück wollen, das nicht zu ihnen passt.

das hat doch was......ich suche in dem mann das glück, welches er mir womöglich gar nicht geben kann.....und das ist mir durch diesen spruch schon ein wenig klarer geworden....und doch sind da wieder diese kreislaufgedanken "soll ich / soll ich nicht"....diese bringen mich nicht weiter.....

der mann tut mir nicht wirklich gut, das ist mir bewusst, und doch schaffe ich den absprung nicht....und so langsam frage ich mich, ob ich vielleicht einfach zu doof bin für die liebe.....naja....

ali: so ein "between-mann" kann einem wirklich sehr gut tun....ich rede da selbst aus erfahrung und weiss, dass einem eine solche "konstellation" sehr viel geben kann.....du machst das schon richtig und solange er weiss woran er ist, finde ich es voll-ok....

einen schönen tag euch allen

lg

ibr

Hallo ihr Lieben :schmatz:

@ali und ibr

auch ich hatte schon mal so einen "Zwischendurch-Mann" oder Affaire, wo wir beide wußten, das ist rein sexuell und vllt. ein bissi mehr - aber niemals das, was es sein sollte. War ganz ok. Hat so ungefähr 2 Jahre gehalten, dann wurde es aber immer - na sagen wir mal - seichter. Für Beide. Hat sich dann im Sand verlaufen....

Natürlich denke ich nicht schlecht über dich ali - gibt überhaupt keinen Grund dazu. Find es absolut ok was da läuft. Hoffe du kannst es in vollen Zügen geniessen!! WIR SIND AUCH MAL DRAN !!!!!!

Im Moment aber kann ich KEINEN Mann an mich ran lassen. Wirklich keinen!! Das hat nichts mit Hoffnung zu tun, denn ich hoffe nicht mehr, was den Cowboy betrifft. Da gibts nichts mehr zu hoffen. Das ist mir bewußt - auch wenn es deswegen nicht weniger weh tut. Doch wenigstens weiß ichs jetzt. ICH MUSS ABSCHLIESSEN. Brauch auf NICHTS mehr warten, denn ich weiß es mit Sicherheit - da kommt nichts mehr. Er liebt mich nicht, hat es nie getan und wird es nie tun. Also bleibt nur abzuschließen. Und das benötigt eben Zeit..... Ideal wäre natürlich eine Hilfe, die mir über ihn hinweghilft - doch das kann ich im Moment nicht zulassen. Kommt Zeit, kommt Rat ....

@ibr

Nicht jedes Exemplar ist so kalt und ignorant wie der Cowboy. Wer weiß, vllt. gibt es ja doch Hoffnung auf Heilung deiner Eroberung ???

Aber du hast schon recht die ü-30 oder ü-40 sind zu 99 % "ausgeleiert" :D und nicht mehr zu gebrauchen :heulen: .

Versuche das Glück IN MIR zu finden und es nicht mehr in einem Mann zu suchen. Bitte drückt mir die Daumen es auch ohne Typen zu finden.

Umarme Euch

:schmatz:

Zipo

Ich drück dir auch gaaaaaaanz fest die daumen!! OBWOHL ich weiss dass du es in dir finden wirst, sogar sicher bin!!

ist mit deinem sohn alles ok? hast du in deinem job alles im lot?

ibr, du bist eine bemühte frau- hast ein grosses herz drum gerätst du immer wieder an männer ,die sich deiner sozialen ader bedienen.

du schaffst das aber diesmal sicher besser als beim letzten und drum bin ich positiv bei dir

bis morgen ali

hallo ihr zwei

zipo.....das mache ich doch gerne :)

ali....nun ja, beim letzten gab es irgendwann einen schluss-strich und ich wusste was zu tun war.....bei dem fällt mir das irgendwie einfach schwer. aber ich bin auf gutem wege das zu lösen....schliesslich mag ich nicht immer mutter theresa sein.....ne, ich will einfach mal ein mann, dem ich nicht helfen muss, sondern den ich einfach auch so lieben kann....

in diesem sinne: einen schönen abend

lg

ibr

Guten Abend @all

@ibr

habe mir deine "konsequente Inkonsequenz" durchgelesen und ...... :eek: . ....da hast du dir ja auch was eingefangen. Oje oje, klingt net guat...

Warum Süsse, sind solche Männer reizvoll für uns ??? Warum nur ?? Können wir ohne dieser "Unsicherheit" nicht lieben? Muß immer diese Spannung da sein? Warum verlieben wir uns nicht in Männer, die sich in uns verlieben ??? Warum wollen wir die nicht ?? ?( Ist alles crasy irgendwie ?( .

Ali hat jetzt so einen Mann, der, wie sie sagt, sie gut behandelt, ihr gut tut und doch ...... diesen Mann kann sie nicht lieben. Ich weiß genau ali wie das ist. Jetzt gerade war ein Mann hier, der sich total in mich verschossen hat. Er hat sich Schulhefte geholt, von meinem Sohn, für seine kranke Tochter - die Nachschreiben muß. Der Typ fahrt ab auf mich, das ist unverkennbar, doch dieser Mann reizt mich ganz und gar nicht. Noch dazu ist er verheiratet und ich bin mittlerweile sehr gut mit seiner Frau befreundet! (wir helfen uns gegenseitig mit Kinder nach Hause bekommen usw.). Mir ist dies alles zutiefst zuwieder wenn ich sehe, was da abgeht. Männer sind nicht treu, zumindest nicht ewig. Auch hier im Forum liest man so viel von "nach 9 Jahren verlassen, nach 15 Jahren verlassen ....". Vllt. bin ich mir dessen so bewußt, daß ich mich gar nicht getraue eine langfristige Beziehung einzugehen, weil es sowieso fix ist, daß frau nach geraumer Zeit betrogen und/oder verlassen wird (meist für eine Jüngere :heulen: ).

Vllt. ist mir dies im Innersten immer schon bewußt gewesen und habe mich dagegen gewehrt, so etwas zu erleben. Nach so langer Zeit verlassen zu werden muß brutalst sein.....

So gesehen bin ich aus der Cowboy Geschichte ja eh noch glimpflich rausgekommen. Ein paar blaue Flecken, paar Schrammen - die heilen, dessen bin ich sicher!!

Heute war der erste Tag wo ich erst irgendwann vormittags mal an ihn denken musste, also nicht gleich morgens, und auch sonst den Tag über, war er nicht all zu sehr präsent :klatsch: . Ich schaff das schon. Jeden Tag gehts besser :klatsch: . Ab und zu mal ein Rückschlag - aber die werden auch schon viel kürzer und "sanfter".

DER HAT MICH NICHT VERDIENT !!! Never - ever !!

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Umarme Euch

Zipo

liebe zipo:

komisch als ich jetzt grad dein post las, dachte ich mir:

das mit der untreue kann ich eigentlich nicht so unterstreichen, denn im grossen und ganzen sind mir die männer treu gewesen die ich liebte-aber sie waren im grunde echte einzelgänger,keine sehr extrovertierten männer, die meistens von meiner offenen,warmen art profitierten. in den augen des "letzten" ex bin ich zwar eine besserwisserin und frau ober gscheit, was aber auch nur daraus resuliert, dass ich ihn immmer "bewahren" will/wollte vor fehlern oder fettnäpfchen auf die er immer zusteuerte. ich weiss er hängt an mir, das lässt er mich ja in seiner "eigenbrötlerischen" art immer noch spüren NUR ist die entfernung zw uns schon unüberbrückbar u. da kommt auch der spruch von ibr zum tragen:

Es ist das Unglück vieler Menschen, dass sie ein Glück wollen, das nicht zu ihnen passt.

er stimmt!! und zwar 100%

auch glück muss!!nämlich zw mann und frau ZUSAMMENPASSEN. das sind dann die ziele und die hobbies ,die freizeitgestaltung und auch die zukunftsbestimmung, auch die feste-gestaltung zb.

wenn ich einen mann an meiner seite habe und er will zB weihnachten nicht feiern (das hatte ich ja zuletzt!) , auch geburtstage bedeuteten ihn nichts, weiss weder wann ostern ist noch merkt er sich seinen eigenen gebtag- dann kann ich mit dem GANZEN nichts anfangen, weil ich zB in einer familie gross gewurden bin- wo JEDER NOCH SO KLEINE tag gefeiert wurde.

für mich sind also eher diese dinge wichtig in einer beziehung, und dann denke ich ,dass sich treue auch wie von selbst ergibt, nämlich dann wenn man respektvoll umgeht miteinander u diese dinge stimmen, dann will man dem andern gar nicht "weh" tun und verletzten durch untreue.

ist halt mein gedanke dazu.

viell seh ich das alles aber einfach zu blauäugig? ich weiss nich?

zumindest war ich mal NAHE dran mit einem mann , all diese dinge so zu leben.

ich umarm dich ganz fest zipo, es ist SAU SCHWER -sein privatleben angenehm zu führen u den "richtigen" mann zu treffen. LEIDER

die -weiss-wovon -sie -spricht-ali

einen lieben gruß an euch alle,

wenn ich mich in diese - glücksuchende - diskussion einmischen darf:

das glück, das wir suchen, machen wir von anderen abhängig. ja, und das ist wohl nicht zu verhindern, da wir selbst nur glücklich sein können in einer umgebung, die zu uns passt, die unseren vorstellungen entspricht und die uns widerspiegelt. niemand kann allein, völlig losgelöst von seiner unmittelbaren umgebung, glücklich sein.

glaube ich.

den ultimativen fehler, den wir begehen, und ich schließe mich ein:

dass wir dann, wenn es nicht so läuft, wie wir das gern hätten - wenn nicht die voraussetzungen herrschen, die wir uns wünschen, um glücklich zu sein - wir uns diese voraussetzungen einreden und die wirklichkeit ignorieren.

der wunsch als vater des gedanken.

er geht gern soweit, dass man nur das sieht, was man sehen will.

soll heißen: es kann durchaus passieren, dass man anderen eigenschaften, fähigkeiten, einsichten und motive unterstellt, in sie hineininterpretiert und ihnen zumisst, die wir uns wünschen, dass sie sie haben.

im guten wie im schlechten.

nach dem motto: was ich mir erwarte, was ich befürchte, womit ich rechne, das wird kommen.

es wird nie einen partner geben, der 100%-ig kompatibel ist. es ist eine frage der prioritäten, der kompromissbereitschaft und der eigenen toleranz, welche unterschiede tragbar sind und welche die beziehung gefährden. und es ist vom eigenen bemühen und das des anderen abhängig.

z.b. diese geschichte mit den feierlichkeiten, die ali beschreibt: mir ist es auch zuwider, weihnachten zu feiern. ich hab schlechte kindheitserfahrungen damit, weihnachten war immer stressig und hektisch und voller streitigkeiten. es wurden verwandte eingeladen, die niemand leiden konnte und dann wurde gestritten, was das zeug hielt. das war weihnachten. wenn es nach mir gegangen wäre, ich hätte es abgeschafft.

mein freund ist der absolute familienmensch. alle feierlichkeiten haben einen traditionalen ablauf in seiner verwandtschaft, den noch nie jemand in frage gestellt hat. als ich das erste mal damit konfrontiert war, dachte ich, mich trifft der schlag ...

aber ich habe es zugelassen. ablehen hätte ich es immer noch können. ich hab mitgemacht und es mir angesehen. wenn es mir nicht gefallen hätte, denn hätten wir als kompromiss eine lösung gefunden, diese zeiten eben nicht gemeinsam zu verbringen.

aber das letzte geburtstagsfest vergangenen mittwoch war äußerst berührend. wir saßen bei schönster herbstsonne im weingarten und die stimmung war sehr entspannt und positiv. es war beschaulich, es war lustig, es war bezaubernd. und hätte ich mich gegen familienfest gewehrt, hätte ich diese erfahrung nie gemacht.

dieser freund von ali war nie dazu bereit und daher denke ich nicht, dass die beziehung gescheitert ist, weil beide so unterschiedlich waren, sondern weil einer dem anderen keine chance gelassen hat, dass seine version der dinge eine schöne sein kann, eine interessante, eine spannende alternative, das leben mal auf die eine und mal auf die andere art zu probieren.

das nur als beispiel. sorry liebe ali, wenn ich da so über euch urteile, das wollt ich nicht, ich wollte nur ein anschauungsbeispiel dafür bringen, dass unterschiedlichkeiten in einer partnerschaft nicht automatisch trennend sein müssen, sondern auch eine bereicherung sein können, wenn beide einander die chance geben, den anderen für das, was einem selbst wichtig ist, begeistern zu können.

das setzt selbstverständlich das bemühen von beiden seiten voraus, so wie bei allem. ich weiß schon, dass es nicht möglich ist, wenn sich nur einer bemüht. problematisch wird es allerdings, wenn man in den anderen eigenschaften hineinprojiziert, die er nicht hat ... ich mach das täglich. und ich lerne täglich.

wünsch euch allen ein schönes wochenende!

lieben gruß von

Isabel

habe mir deine "konsequente Inkonsequenz" durchgelesen und ...... :eek: . ....da hast du dir ja auch was eingefangen. Oje oje, klingt net guat...Warum Süsse, sind solche Männer reizvoll für uns ??? Warum nur ?? Können wir ohne dieser "Unsicherheit" nicht lieben? Muß immer diese Spannung da sein? Warum verlieben wir uns nicht in Männer, die sich in uns verlieben ??? Warum wollen wir die nicht ?? :confused: Ist alles crasy irgendwie :confused: .
ich bin ja selbst schuld, dass es so ist wie es ist......ich hätte den absprung schon früher machen sollen.....doch nun sitz ich wiedermal in dem liebeskummer-loch.....aber keine angst, ich komm da schon wieder raus......ich werde das schon schaffen....das schlimme für mich ist einfach, dass ich irgendwo in mir drin immer noch die hoffnung - und auch sowas wie ein wissen - habe, dass es das noch nicht gewesen sein kann.......

es ist sowas wie ein gefühl, dass mir sagte: ne ibr, dass war es noch nicht.....

und mit diesem gefühl ist es halt sehr schwierig abstand zu gewinnen.....

aber ich gebe mir mühe.....

umarmung für euch alle und morgen einen guten start

lg

ibr

liebe isabel,

du hast wirklich recht mit diesen gedanken.

ich bin weder von deinen worten angegriffen noch kränke ich mich.

dass man nicht 100% übereinstimmen kann, weiss man sowieso, das würde man sich vielleicht wünschen aber kann ja gar nicth so sein.

zum thema weihnachten:ich habe wie du weisst 2 kinder, meine eltern gestalte(te)n weihnachten immer sooo besonders nett u warmherzig.

er wiederum stammt aus einer sehr zerrütteten familie u hat seit 3 jahren seinen 17 j sohn ,der bei ihm lebt. er feiert nicht , und will auch nirgends hingehn ,damit wäre meine alternative : allein zu feiern (also ohne ihn= habe ich 4 jahre hindurch gemacht) oder aber er schaut sich unser fest mit seinem sohn an! (das tat er nie!)

er feiert u merkt sich auch keinen geburtstag, das bringt natürlich auch streitpotential mit sich.

wenn nämlich ein mensch aus einer extrem inigen familie kommt- der andere eher kühler aufgewachsen ist ( mit schlägen,streit...)-dann sind das 2 starke pole.

ich denke persönlich, dass man bei so vielen indifferenzen nicht wirklich eine beziehung führen kann.

erschwerend hinzu kommen noch ,dass er mehr ein workoholik ist, viele schulden hat, an die 60 stunden arbeitet , ich nie wusste -hat er am wochenende TERMINE oder nicht. man konnte sich keinen termin richtig ausmachen,denn seine firma hätte ja noch im allerletzten moment ihn einen termin reingeschmissen und ich war einfach VIEL ZU VIEL ALLEIN in all den 4 , 5 jahren.

wenn ich einen mann habe, dieser hat aber nie zeit für mich, warum habe ich dann überhaupt eine beziehung?? ALLEIN kann ich friedlicher , unbeschwerter u leichter leben. speziell eine frau wie ich , die so ein familienmensch u fürsorglich ist.

ich hab s jetzt einfach mal beendet, vielleicht kommt ja jeder von uns langsam langsam auf seine fehler drauf u wir versuchen irgendwann mal einen neustart .

aber es sind ja noch einige andere dinge passiert, wo ich so einsam u allein war- und daher bin ich noch etwas "angeschlagen" ergo brauche ich zeit all das mal zu verdauen.

aber deine artikel mag ich immer gern isabel- wirklich, sie sind immer eine bereicherung.

und dir ibr: wünsche ich echt , dass alles sich mal zum besten wendet. vielleicht löst sich ja auch alles auf und ihr könnt gemeinsam eine wundervollle beziehung führen.

zeit wärs ja mal !

bis bald ali

und dir ibr: wünsche ich echt , dass alles sich mal zum besten wendet. vielleicht löst sich ja auch alles auf und ihr könnt gemeinsam eine wundervollle beziehung führen.zeit wärs ja mal !

bis bald ali
liebe ali

daran glaube ich - vom verstand her - nicht mehr wirklich....

jetzt mal ne frage an euch mädels: wieso sind männer die ü35 sind, nicht in der lage eine klare ansage zu machen?....wieso fühlen sie sich gleich überfordert?.....gibts denn sowas? ?( :eek: :mauer:

ne echt....ich habe nicht mehr geschrieben.......nun kommt ne sms: "hallo ibr, wie geht es dir? mir geht's so, bin krank...einen schönen abend dir! lg xy"....was soll denn das jetzt?.......echt, ich verstehs einfach nicht....evt. bin ich auch einfach zu doof für das alles.......echt, ich habe grad die schnauze so was von voll......

naja.....es kommen wieder bessere tage

lg

ibr