Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

Hallo meine Lieben.....

Mir ist langweilig... sitze im Büro und habe eigentlich fast nix zu tun... also Zeit zum überlegen :)

Wochenende habe ich gut überlebt :) und mit meinen "Kumpel" zeichnen sich immer wieder kleinere Fortschritte an... :).. (küssen kann er schon mal gut!!! ) nur will ich das???????????? :eek:hman: ok ich gebs zu.. bin auch Beziehungsgestört... tststst... irgendwie will das einfach nicht so klappen mit dem Verlieben!!! (wobei ich so das Gefühl habe, ihm geht es auch nicht wirklich anderst.) Habe gestern mit einer Kollegin gesprochen, dass ich anscheinend auch nicht ganz sauber bin im Oberstübel... wenn ich einen tollen Mann treffe, der nicht schlecht aussieht, nicht allzu grosse Altlasten hat, finanziell abgesichert ist... kann ich mich nicht mal richtig verlieben!! Aber wenn ich einen Idioten treffe, der fast erdrückt wird durch Altlasten und Sorgen.. ja denn will ich dann.. wie blöd kann Frau. resp. ich eigentlich sein???.. Wobei eigentlich will ich denn Mann ja nur vom Herzen her, wenn er mich nicht mehr will... ach mano.. ich glaube wirklich ich habe selber einen an der Schüssel.. kann ich ihn haben.. überlege ich hin und her.. ja, nein.. und doch nicht das richtige, oder doch.. und sobald er anfängt zu spinnen... ach gott der wers gewesen und die grosse Heulerei fäng an... ist doch nicht Normal oder???

Was ich zu meiner Person sagen kann, ist dass ich einen Menschen nicht an dem beurteile, was er schon alles erlebt hat und wie er heute dasteht... wenn ich den Menschen gerne habe, spielt das ganze keine wirkliche Rolle und beeinflusst auch nicht, ob ich mich verlieben könnte oder nicht. Klar ist es schwieriger mit jemanden zusammen zu sein, der Altlasten trägt und noch damit zu kämpfen hat.. (z.B. auch finanziell) aber schlussendlich ist es das Gesamtbild, wo mich fasziniert oder eben auch nicht... und alles andere, wenn beide wollen (und das beide, ist die grosse Voraussetzung) kann man die Knöpfe gemeinsam lösen) Und ehrlich gesagt, ist es mir auch lieber, jemand ist ehrlich zu mir.. (vlt. nicht gerade beim ersten Date, aber wenn es ernster wird, sobald wie möglich) als dass mir Sachen verschwiegen werden, wo dann vlt. doch irgendwann mal herauskommt.... (wobei jedes Detail muss ich auch nicht so genau wissen :))

@Tränensack.. du hast recht.. es gibt keine normalen Frauen mehr... =)

übrigens.. Tegel ist gebongt.. :)... aber ich muss da gleich vorweg nehmen.. (ja ich weiss Maul halten!!! aber kanns wieder mal nicht sein lassen) mit 40ig 4 - 6???? Ist schon ein bisschen sehr wenig.. kannst du das nicht ein bisschen ausdehnen auf so sagen wir 10 - 15? Naja ich glaube ich verkaufe mein Ticket nach Berlin wieder.. :) (du merkst du eigentlich, dass du von sämtlichen Frauen umschwärmt wirst.. grins..?)

@B52

ja, ja nach Hilfe schreien und jetzt mit Abwesenheit glänzen.. oder bist du schon in Berlin... :)

@Phanthomas

Tut mir leid für dich.... :schmatz: keine Ahnung was in gewissen Menschen vorgeht. Ist anscheinden echt nicht, ein Frauen oder Männerding.. . und leider trifft man im Alter immer mehr auf Menschen, die schon sehr viel durchgemacht haben. Viel dagegen tun kann man nicht, weil der Mensch selber muss sich ändern, und das geliengt ihm nur, wenn er das auch will und es ihm Bewusst ist, was da schief läuft. Also Trost.. kann ich dir aber sagen, dass diese Frau wahrscheinlich einen sehr schweren Stand hat im Leben.. weil so schnell wird sie sich wahrscheinlich nicht mehr verlieben können. Man muss irgendwann die alten Geschichten loslassen können und nach vorne schauen, sonst bleibt man ewig am gleichen Ort stehen.

@all

Also Ihr da draussen... versuchen wir das beste daraus zu machen und ich versuche meine Beziehungsangst zu überwinden und werde es einfach mal auf mich zukommen lassen..... und wer weiss was uns das Leben noch alles schöne Bescherd... :)

Grüsse aus der kalten :schief: Schweiz

hallo dummerchen,

bin ständig present ! gibt ja noch pn :D

Ne ne berlin ist mir zu weit-

wenn ich einen tollen Mann treffe, der nicht schlecht aussieht, nicht allzu grosse Altlasten hat, finanziell abgesichert ist... kann ich mich nicht mal richtig verlieben!! Aber wenn ich einen Idioten treffe, der fast erdrückt wird durch Altlasten und Sorgen.. ja denn will ich dann.. wie blöd kann Frau. resp. ich eigentlich sein???.. Wobei eigentlich will ich denn Mann ja nur vom Herzen her, wenn er mich nicht mehr will... ach mano.. ich glaube wirklich ich habe selber einen an der Schüssel.. kann ich ihn haben.. überlege ich hin und her.. ja, nein.. und doch nicht das richtige, oder doch.. und sobald er anfängt zu spinnen... ach gott der wers gewesen und die grosse Heulerei fäng an... ist doch nicht Normal oder???
Na das könnte ja von mir sein :party:

Genauso geht es mir auch !

Aber sag mal . mit kumpel knutschen ist kein kumpel mehr, oder ?

Also mein "netter freund" lässt auch nicht locker.

Wir waren do zusammen auf ner party, und die böse b. hat alles angebaggert was nicht bei drei auf den bäumen war, und mein freund war ganz unglücklich- ich wollte ihm dann auch eine suchen, aber er meinte er will nur mich- ach menno, sollte das ein wink des schicksals sein? Aber er gefällt mir halt nicht (ja ich weiss, die inneren werte zählen) aber er sieht wirklich nicht gut aus X(

Jetzt weiss ich nicht, ob ich überhaupt noch mit ihm in kontakt bleiben soll- einseitige freundschaft ? geht nicht, oder? aber er hat doch mal gesagt, er kann auch "nur" freund sein- und jetzt gehts doch nicht.

Wirrwarr hoch 1000

LG

B.

@ Dummerchen

natürlich kannst du es ausweiten... jedoch geschickt ohne Zahlen zu nennen.. wie wäre es mit: in meiner Jugend hatte ich meine wilde Zeit und habe mich ausgetobt! hi hi hi, alles dehnbar und keiner weiß was genaues...zweistellige Zahlen verunsichern!

nee verkauf dein Ticket nicht! geb uns eine Chance!!!!!!!!!!!!!! hi hi hi

@tränensack

hey, muss ich da eifersüchtig werden =) =) :evil:

LG.

B.

Juheeeee :)... da is si ja.....die Klenne :banana: meine B52..

genau.. so sind wir Frauen und dann beschweren wir uns, dass die Männer nicht ganz dicht sind... :tink:.. =) .. man, man.. lansgam fange ich mich ja schon fast an zu schämen!!!

Naja wie soll ich meinen Kumpel denn bezeichnen?..Als "Kussfreund" grins.. das lustige daran ist ja, dass wir beide total verunsichert sind, es ist etwas da, aber beide wissen nicht recht wie wir damit umgehen sollen... und darüber reden? dann müsste ja man Farbe bekennen.. nur welche Farbe?????.. ach.. wieder mal ein neues kompliziertes Ding.. grins... vlt. habe ich aber auch einfach Angst mich zu verlieben? keine Ahnung... wir werden sehen...

So, so... der möchte gern Freund, der es nicht sein lassen kann... oh das kenne ich..... .. ich meine auch wenn er noch so beteuert mit einer Freundschaft leben zu können, kann er es halt doch nicht irgendwie.... jedes nette Wort, bringt ihn wieder zum hoffen.. Kontakt abbrechen? hmmm also er weiss ja worauf er sich einlässt, und von dem her.. musst du das nicht umbedingt. selber entscheiden.. er würde es wahrscheinlich sowieso nicht als hilfe von deiner Seite aus sehen... ( ausser er nervt dich dermassen, dass es schon fast nicht mehr zum aushalten ist....).... irgendwann wenn er merkt, dass wirklich kein Weiterkommen ist, wird er wohl so oder so die Konsequenzen daraus ziehen.. und auf Distanz gehen.. fakt ist einfach.... wenn sich nach einer Gewissen Zeit so gar nichts rührt in dir drinn, dann ist er schlichtweg nicht das was du willst... und es wird auch nicht kommen.. also einfach ein unglücklich verliebter Junge der damit klarkommen muss... das die B nicht die gleichen gefühle erwieder kann.. und das ist ja auch legitim, mussten wir ja alles auch schon mitmachen..

also meine liebe.. habe mich gefreut :) und bleich auch schön present.. und nicht nur mit den Männern per PN flirten... :D

:trost:

@Tränensack

uppps.. jetzt habe ich das Ticket schon an B52 weitergegeben ..grins.. und überhaupt? Wieso ich eigentlich nach Berlin...grins.. kannst ja auch nach Zürich fliegen....hihihihi..

und ok.. ich hatte eine wilde Zeit so um die 22 herum... grins..

@B52

nicht böse werden du bist näher dran... grins...

@B52 nein natürlich nicht!

Zitat: die böse b. hat alles angebaggert was nicht bei drei auf den bäumen war :evil: :tongue:

Der Arme tut mir leid... und nein: es geht nicht, die einseitige Freundschaft. Und dummerchen: schmiede das Eisen solange es heiß ist. Sonst kommt es dazu, das du dich inihn verliebst, wenn er die Hoffnungen aufgegeben hat und sich verabschiedet...

Zitat: die böse b. hat alles angebaggert was nicht bei drei auf den bäumen war
hihi- so schlimm wars gar nicht, nur bissl geflirtet =)

aber er tut mir eben auch ein wenig leid, aber er kann nicht sagen ich hätte es ihm nicht gesagt, und ein wenig egoistisch bin ich halt dann auch- denn seine "avancen" tun mir schon gut- er ist wirklich superlieb-

Außerdem ist er ja "noch" verheiratet- und ich hab ihm gleich gesagt, dass das für mich nicht in frage kommt. Ich will "exklusivrechte".

@ dummerchen

danke fürs ticket-- :super:

@Tränensack

Das "Eisen schmieden solange es noch heiss ist"?.. ich verstehe zwar was du meinst... aber!!!!!!! soll man eine Beziehung eingehen wenn man sich nicht wirklich sicher ist? Ich meine wir werden ganz bestimmt keine Affaire haben... ok wir haben uns geküsst.. aber das wars auch schon und ich denke mir, bevor es nicht klar ist, was er will oder ich will, wird daraus keine Bettgeschichte... und wie gesagt, ich bin mir gar nicht so sicher, wenn ich mich zu ihm bekenne, als verliebt, ob er das gleiche empfindet... spricht er doch ständig davon, dass er auch irgendwie Beziehungsangst hat.... halt wieder mal alles ein bisschen kompliziert.. :).. ach wie waren die "alten Zeiten" noch schön, wo man nicht hin und her überlegt hat, ob es das sein könnte oder nicht.. sondern einfach mal spontan versucht hat, eine Beziehung zu führen und mal geschaut hat, wohin es führt... :eek:hman:

Ehrlich gesagt, habe ich auch einen riesen Bammel davon mich wirklich in ihn zu verlieben und dann schlussendlich wieder als heulendes Elend dazustehen... lassen wir uns lieber Zeit und wenn nicht, dann sollte es wohl nicht so sein.. ... (dann kann ich ihm ja dann immer noch nach trauern.. =) )

@B52

Ja meine Liebe, ich kann dir nachfühlen und dich verstehen.... es tut halt gut zwischendurch wieder ein bisschen Bestätigung zu bekommen, welche Frau oder welcher Mann geniesst das nicht... ist einfach so.. also geniesse es.. solange er wirklich weiss woran er ist, muss er auch eine gewisse Eigenverantwortung übernehmen in dieser ganzen Sache..... und solange er "noch" verheiratet ist.. erst recht.. könnte durchaus sein, dass wenn du bei seinen Versuchen einsteigen würdest, dass er dann aufeinmal nicht mehr will.. ist vlt. einfach auch der Jagdinstinkt wo ihn so hartnäckig sein lässt... !!!!

Hallo B52

Wenn er dich wirklich liebt kannst du ihm sagen was du willst dann will er nur mit Dir zusammensein. Er ist schwächer und du stärker. Um dein Ego aufzupolieren such Dir doch einen der dich nicht liebt so verletzt Du ihn nur und das kanns ja nicht sein. Wenn ich fühle oder weiss das eine Frau mich liebt schüre ich keine Hoffnungen das ist nicht fair. Sorry

Gruss

Hey,

da bin ich mal zehn Tage nicht da und brauch mir kein neues Buch mehr zu kaufen.

Hier kommt man ja kaum noch mit.

Ich laß das jetzt mal alles wirken und schreib dann später nochmals.

Ach ja, mir geht es gut.

Ich habe angefangen etwas wie ein Buch zu schreiben, das frißt meine ganze Zeit auf.

Dabei merke ich, wie ich mein Leben aufarbeite, nicht das ich Hilfe brauche oder so, aber ich spüre wieviele Dinge in meinem Leben nicht ausgesprochen wurden bzw. doch noch überdacht werden müssen. Mittlerweile sehe ich meine (kleinen) "Probelme" ganz anders. Ich glaue das ist der richtige Weg.

Manchmal steht man sich wohl selbst im Weg!!!!!

Muß jetzt wieder arbeiten, schreib aber später weiter, wenn es interessieren sollte.

Liebe Grüße von

Greta

Hallo meine Lieben!

Na da spielt es sich aber ab ;)

Also Berlin würd mich ja auch ganz toll interessieren :]

Da gibt es ja den Knut Papa *gggggggggggggg*

Den würd ich schon gern mal besuchen :] :] :] - das wär ein Mann *schwärm*

@dummerchen

kann dich sehr gut verstehn - dass du im Moment gar nicht weißt, was du willst. Aber vll. liegt es ja doch auch an dem Mann. Irgendwas wird da schon sein, warum du dich noch nicht Hals über Kopf in ihn verliebt hast! Weißt du auch was es ist ????

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Es gibt da jemanden - den ich zwar schon seit Jahren kenne - aber seit langem aus den Augen verloren hatte. Jetzt - da ich ja vorübergehend wieder kellnern bin - in dem Jazzlokal - kommt er jedesmal wenn ich Dienst hab. Tja - und ich weiß - dass er wegen mir kommt. Optisch gefällt er mir sehr gut, auch ist es ein sehr gefühlvoller Mensch (was mir sehr gut tut, nach meinem gefühlskaltem Trucker) - doch bei ihm ist es so, dass er nicht arbeiten geht - dies absolut ablehnt. Er lebt von Sozialhilfe und kleineren Jobs so ab und zu. brrrrrr

Wie soll ich denn damit umgehen. Das macht mir schon sehr Angst.

Schade - da kommt mal einer der mir gut gefällt - und dem ich anscheinend auch gefalle und dann so ein Hinderniss - oder ist das keines ????

Ich bin sooooo unsicher - und weiß im Moment absolut nicht, was ich denken und fühlen soll.

Ich drücke Euch

Zipolite

@Greta

Wellcome back... :banana: und ja lass doch noch was von dir hören.. würde mich echt freuen?? Hoffe einfach du hattest nicht wieder so ein grausiges Blinddate...hahahaha

@Phanthomas

Sei mal nicht so streng mit B52.. der liebe Herr, der ihr so den Hof macht, ist ja auch nicht gerade ein Vorbild für die Männer.. schliesslich ist er immer noch verheiratet und ich denke nicht, dass seine "noch" Frau weiss, dass er sich in B52 verliebt hat.. er sieht in ihr vlt. auch nur ein Absprungbrett.. (nicht böse gmeint B52) damit er gleich von der einten Beziehung in die nächste rutschen kann und nicht alleine sein muss... ist aber wohl kaum der richtige Weg. Er soll mal zuerst sein Leben regeln. .. (sprich seine Ehe beenden) bevor er schon wieder in neuem Gewässer fischen ist.. .. darum bin ich mir auch nicht so ganz sicher ob der Herr wirklich total verliebt ist, oder sich das auch ein bisschen einbildet?.. aber ansonsten sind deine Worte sicher richtig.. man soll nicht mit einem Menschen spielen.. aber auch da muss ich sagen, dass das B52 ja eigentlich nicht macht. Sie sagt ihm ja, dass sie keine Beziehung will und das klipp und klar und es läuft ja auch nichts zwischen den 2en...... und er ist sicher genug erwachsen um seine eigenen Entscheidungen zu treffen und den Kontakt abzubrechen, wenn er das nicht will...

Hast schon recht Dummerchen

Wenn er nicht verliebt ist ist es ok aber ansonsten und das weiss ich aus eigener leidvoller Erfahrung lässt Mann so einiges mit sich machen weil er in der Verliebtheit keine rationellen Entscheidungen mehr treffen kann da der freie Wille arg blockiert ist.

Meine Nachbarin von unten ist hinter mir her, ganz schön anstrengend sie auf Distanz zu halten.

Ich bin eben erst ins Messer bei einer Frau gelaufen die schon lange gemerkt hat das ich in Sie verliebt bin und alles was ich ihr zugute getan habe genossen hat bis zu dem Punkt als ich meine Liebe auch zur Sprache gebracht habe. Hätte auch früher meine Annäherungen zurückweisen können aber hat ihr wohl gut getan. Ich blocke sobald ich was in der Richtung fühle ab, will ja niemanden ausnützen oder verletzten.

Gruss

Hallo Zipolite... juheee auch du bist wieder hier... schön...

hmmm ob ich weiss was es ist, was mir nicht gefällt? Nein eigentlich nicht... er wäre eigentlich wirklich supi... kann nicht wirklich etwas negatives sagen.. man kann mit ihm lachen, überall hingehen, er ist offen, sieht nicht schlecht aus, hört einem zu.. und, und, und.. aber.. irgendetwas :tink: ... wenn ich nur wüsste was, lässt mich einfach zurückhaltend sein.... aber schauen wir mal wie es weitergeht..

Upps ein Sozialfall der zu Faul ist zum arbeiten? ohjeehhh meine Süsse.. ich weiss nicht so recht.. ich meine wenn er aus irgendwelchen Gründen nicht arbeiten kann oder keine Stelle findet, aber wenn er partout nicht will? Ok muss jetzt kein Hindernissgrund sein, solange er dir nicht auf der Tasche liegt und sich selber um sein Leben kümmert.. Du weisst ja wir "lieben" Frauen neigen dann dazu (gibt auch liebe Männer!!!) Mutter Theresa zu spielen.. und wollen helfen und Unterstützen leider, geht das aber meistens schief... also ich würde mir das ernsthaft überlegen.. denn ich weiss nicht ob so ein Mann Verantwortung übernehmen kann, wenn er eine Beziehung eingeht, vorallem da du ja auch noch einen Sohn hast.. und so ein Lebemann ist ja dann meistens nicht wirklich zuverlässig und lebt halt so vor sich hin...

Aber geniesse doch mal einfach die Tatsache, dass da ein Mann ist der dir gefallen könnte, dass heisst ja schon mal, dass der Trucker nicht mehr so im Vordergrund steht, und das ist schon mal gut... :) und alle guten Dinge sind 3.. also wird der 3te der Haupttreffer sein.. (ok bei mir wäre es nun der 6 :).. (und nein Tränensack.. das waren nicht alles Bettgeschichten!!! nix gelaufen zum Teil!!!)

und ja los gehen wir alle nach Berlin Tränensack besuchen...grins...

küsschen

@Phanthomas

Weisst du, auch du hast recht, das macht weh, wenn man ausgenutzt wird. Das Gefühl kenne ich auch.. aber man lässt sich ja irgendwie dann auch ausnutzen... und da muss man halt schon selber mal die Notbremse ziehen.. solange man alles macht für einen Menschen und nichts dafür verlangt, merkt der andere vlt. gar nicht, dass er einem ausnützt? Und ich denke nicht, dass du ihr unsympathisch warst oder Sie dich nur ausnutzen wollte, sollte das Sie die Zeit mit dir wirklich genossen hat, aber durch ihre vielen anderen Probleme.. (ich nehme mal an es geht um diese Frau?) einfach nicht bereit war für eine Beziehung.. (so einen Kanditaten hatte ich auch schon.. ;-)) sie hat es wahrscheinlich nicht mal böse gemeint oder dich bewusst ausgenutzt, sie hat einfach die schönen Momente mit dir genossen, und sich so wohl gefühlt wie es war... aber als es dann Ernst wurde Panik gekriegt. Drücke dich ganz toll....

mmh ein sozialschmarotzer.. das geht bestimmt nicht lange gut... würde ich von abraten, denke mal, das das schon auf den Charakter schließen läßt..

und @ Dummerchen 6 ist doch genau in meiner Bandbreite :) hi hi hi

(natürlich nicht, wenn es in diesem Jahr war)

@hmm.. :eek: ja also Tränensack..hmm soll ich dich jetzt anlügen oder bei der Wahrheit bleiben...

also sagen wir mal so... es war nicht in einem Jahr sondern in 2..und ich habe nicht davon gesprochen, dass ich mit diesen 5 Kanditaten auch etwas hatte.. waren halt einfach Männer, die ich kennengelernt habe und die mir hätten gefallen können, es sich dann aber herausgestellt hat, dass irgendetwas nicht ganz hugo ist... ?( .. ich hoffe der Herr möge mir verzeihen.... und gelobe Besserung!!!!!

Hallo Dummerchen

Klar hat sie es genossen. Die Notbremse hat sie gezogen als ich ihr meine Liebe eingestanden habe. Hab schon früher gemerkt das da eineiges im Argen liegt. Ich habe Ihr gesagt das ich sie liebe und sie hat die Gelegenheit genutzt all ihre Probleme über mich auszuschütten.

Flucht aus Beziehungen in denen sie geliebt wird und sie die Männer auch liebt.

Nicht verarbeitete Abtreibung.

Sex mit mehreren Männern (mit verzweifelter trauriger Stimme erzählt)

Ein gemeinsamer Freund hat mir gesagt das sie mit den Menschen spielt (wohl eher mit sich selbst). Sehe das inzwischen auch so aber Liebe (vor allem das Verliebtsein) macht ja bekanntlich blind. Das spielen fällt ihr einfach denn sie ist sehr schön. Tja voll ins Messer gelaufen. Natürlich laufen wir uns jetzt ständig über den Weg. Obwohl wir schon Jahre keine 100 Meter voneinander weg wohnen haben wir und früher nicht bemerkt. Wir wollen beide darüber sprechen was passiert ist aber ich brauch noch Zeit um Abstand zu gewinnen bin noch zu Emotional. Sie schaut mich jetzt ganz anders an das Spiel ist vorbei, sie weiss das ich weiss habe sie auch gut durchschaut als der Verstand wieder zu arbeiten begonnen hat. Hat eine sehr hedonistische Lebenseinstellung die Frau eigentlich schon egoistisch. Sie nützt übrigens auch die Frauen in ihrem Bekanntenkreis aus. Einen "Halbfreund" halboffiziell der ein Alkoholproblem hat und ihre Unterstützung nötig hätte hält sie mittels SMS auf Distanz, er darf nur zu ihr kommen wenn sie es will. Armes Schwein ich kenne ihn schon länger. Er hat auch keine Ahnung von den anderen Männern.

Gruss

Hallo Phanthomas

Auch wenn es brutal weh tut, sei einfach froh diese Frau los zu sein.. und sei ihr dankbar, dass sie die Notbremse gezogen hat.. vorallem dir zu liebe.. ich meine stell dir mal vor wenn sie die Notbremse nicht gezogen hätte?.. dann wärt ihr heute zusammen und du wärst noch mehr blind vor liebe.. würdest schlussendlich alles für diese Frau machen und sie würde dich nur auf die übelste Weise ausnützen und betrügen.. und ehrlich gesagt, wenn sie wirklich so kalt und berechnend ist, muss sie dich doch irgendwie sehr geschätzt haben, weil sonst hätte sie ja dieses Spiel mit dir einfach so weitergespielt.. ohne Skrupel..... richtig? Nein ehrlich... die Frau wird nicht glücklich werden im Leben und hätte dich auch nie glücklich gemacht.. und wie schon mal geschrieben, man kann einen Menschen nicht ändern, er muss sich selber ändern..und das auch wollen.. sonst ist man auf verloren posten.. sei traurig, wütend aber auch froh.. rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben...

so meine Lieben ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.. weil Dummerchen macht nun Feierabend..

bye..bye

Ja hast recht

Die Änderung sit im Gange das sehe ich, wird eine harte Zeit für Sie.

So mach auch Feierabend danke für deine kompetenten Aussagen.

Gruss