Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

Hallo ihr Lieben, da bin ich auch mal wieder ....

@Kathi

Die Leute da behandeln mich eh wie Luft, waozu soll ich denn dann überhaupt noch mitgehen?
Ihn zu liebe !!

Kathi, Mädl, der Typ ist doch wundervoll !! So wie du das schreibst, und was du über ihn schreibst liest sich einfach nur wundervoll!

Du könntest IHN ZU LIEBE dort mitgehen, und zwar so, daß er weiß, daß es IHN ZU LIEBE ist. Gib dein Bestes dort Kathi und wenns gar net geht, dann wird er es auch einsehen und DIR ZU LIEBE allein hingehen. Vllt. verliert er dann nach einer Weile sowieso das Interesse an denen ?!? Wer weiß? Doch ich biiiitttteeee dich inständig Kathi, es nicht sooooo eng zu sehen. Das hat ja gar nichts mit Euch zwei zu tun, ist ein Einfluß der von Außen auf euch einwirkt. So etwas lässt sich beseitigen!! Ihr liebt Euch und das merkt man doch Süsse. Er liebt dich, du liebst ihn. Laß dumme Menschen, dumme Menschen sein und vllt. schaffst du es, dich sogar zu amüsieren (über sie, in deinen Gedanken). Stell dir vor du sitzt dort, hast ein Lächeln auf den Lippen und keiner weiß, daß du dich über sie amüsierst ? :D Versuchs mal ! :party: Kann ein ganz lustiger Abend werden ;) .

@ ibr

oje. Er ist dir über den Weg gerannt :schief: . Weiß nur zu gut was da alles hoch kommt und wie sehr es einem mitnehmen kann .... (habs ja erst selbst vor kurzem erlebt *brrrr*)

Doch ibr, tut er dir gut ? Das ist die einzig wirkliche Frage. Nur diese solltest du dir stellen ? Wie er ausgesehen hat, was ihn bedrückt etc. etc. - das soll nicht dein Problem sein, oder kümmert er sich um deine Probleme, Ängste und Sorgen ?? Hat er dir jemals gesagt (wie Kathis Freund es tat)

er will mich aber dabei haben, hat er gestern auch mehrmals gesagt und auch gemeint dass ich für ihn das wichtigste bin und ich an erster Stelle komme.
mmmhhh ibr

Also ich hab das schon länger nicht mehr gehört :( (bzw. nicht von dem ich es hören wollte :heulen: ).

@ali, alles ok bei dir ?? hoffe sehr! Bin dir überhaupt nicht böse, daß du nicht ins Lokal kamst. War überhaupt nichts los, hatte den ganzen Abend max. 20 Gäste - war echt ein öder und mühsamer Dienst. Allerdingst hätte ich viiieeeelll Zeit zum quatschen gehabt ....

Diese Woche hab ich Fr. und Sa. Dienst und an beiden Tagen wird das Lokal voll sein *schwitz*. Da heißt es - durchhalten. Werde jede Sekunde im Einsatz sein - was beim Abrechnen dann schon cool ist, wenn man auch was verdient hat .... :cool: .

Ansonsten arbeite ich noch wie die Blöde im Büro, im Haus, im Garten etc. etc. Hab auch schon wieder eine neue "Heimwerkerstory" :D .

Diesmal war bzw. ist es die Gartenpumpe vom "Biotop" - obwohl man es so nicht nennen kann. (Ist nur eine kleine Wanne am Ende der Kräuterspirale). Auf jeden Fall, dort drinn befand sich immer ein kleiner Springbrunnen (weil ich das Wasserplätschern so gern höre). Nun ist er kaputt und ich muß ihn tauschen. Die Sache ist nur - er ist nicht mit einem Stecker an der Dose angeschloßen, NEIN, sie haben die zwei Kabel (das von der Pumpe und das Stromkabel) mit Klemmen zusammengefügt, mit Unmengen an Gewebeisolierband umwickelt und den ganzen Pack unter den Rand des Biotops gestopft :schief: . Tja - ich und Strom. Naja ?!?! Auf jeden Fall --->> Respekt. Großen Respekt. Doch, die kaputte Pumpe mußte weg, da half nichts. Also hab ich den FI geschmissen - Strom aus - Isolierbänder mühsams aufgewickelt (die haben geklebt wie hölle). Als ich mich durchgewickelt hatte und endlich zu den Klemmen kam war das rausnehmen der Kabel kein Problem mehr. Das verbliebene (eingegrabene) Stromkabel hab ich wieder mit Isolierband verschloßen und mal hinter einem Stein versteckt (bis ich mich traue die neue Pumpe anzuschließen :D - gekauft hab ich schon eine ....das wird die nächste Challenge).

So ihr lieben, ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Abend.

LG

Zipo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe zipo,

ich hau mich so ab mit dir. mrs tool-time werde ich nun mehr zu dir sagen. hihi-

du bist soo süß. ach gott, wir sind schon super frauen, aber keine männer erkennen das!! schluchz!!!

ich war am samstag mit einem aus von der woche zuvor, aber das mußte ich erkennen ,das da nix wird draus- brauch nicht wieder einen typen , der meint er könne sich nicht verlieben! nein danke. da bin ich lieber allein. u öffne mein herz niemandem.

:mauer: :mauer:

habe heute auch erlebt wie ein kunde mit seiner ehefrau ( vor mir) gemein umging. das war von meiner seite echtes fremdschämen. er beschimpfte vor mir seine frau auf s ordinärste , es war nur mehr peinlich.

eine positive nachricht habe ich aber auch auf lager: meine tochter wird im juni noch einen versuch zur matura starten!! :super:

ich freu mich so sehr, sie arbeitet ja schon seit 6 monaten ,vollzeit, aber sie möchte einen gegenstand (von 3) mal absolvieren- ich wünsche ihr den erfolg so sehr !

sonst kämpf ich mich im moment so durch, bin müde , hab oft finanz sorgen, u bin ab u zu einsam u wünsch mir einen netten mann an meiner seite.

ein scheinbar unerfüllbarer wunsch! vielleicht zu utopisch für die heutige zeit.

und kathilein, bitte sei nícht böse, aber ich bin auch zipos meinung. bitte hatsch mit deinem freund mit, das ist nun einmal so in einer beziehung, ich weiß du magst es nicht , aber es wird auch mal ein event kommen, da will er nicht hin u dich begleiten u da wird er es dir zu liebe tun!! =mein rat. also sei klug u weise , faß dir ein herz u begleite ihn!! (witzig , ich schreibe wie deine mama!!,obwohl naja ausgehen würde es sich schon -immerhin bin ich 45 u meine tochter ist ja auch nur 4,5 jahre jünger als du, verglichen mit ihr sind deine posts aber sehr reif! kompliment).

und ibr: bitte zermartere dir dein hirn nicht über vergangenes. du wirst einen sexy arzt treffen u sein herz brechen, dir rendevouzs ausmachen u nicht mehr an das alte denken!!

umarme euch alle und wünsch euch eine netten abend

ali

Hallo ihr Lieben ...

nur ganz kurz - da wenig zeit (aber dazu muß ich meinen Senf geben :D )

du wirst einen sexy arzt treffen u sein herz brechen, dir rendevouzs ausmachen u nicht mehr an das alte denken!!
Bitte nur nicht ! (Ali, eigentlich wollt ich Nachfolgendes ja schon längst loswerden, doch ......... hab mich nicht getraut - da du ja mit dem Doc usw. - da wollte ich dir nix vermiesen aber ......meine Meinung was Doc´s betrifft (jetzt kann ichs ja loswerden :eek: ): Die sind alle irgendwie eigenartig - findet ihr nicht ?? Vor allem Chirurgen und Gynäkologen. Denke um so einen Beruf gern auszuüben bedarf es einen ordentlichen Knall in der Birne :D . Wie kann man nur gerne in einen Körper schneiden und mit pulsierenden Organen jonglieren ?? Oder täglich in unzählige Vaginas schauen? 8o :D :eek: ---- *bbbrrrrr*

Na ja - jedem das seine ;)

Aber erfahrungsgemäß würde ich von Ärzten abraten ....

So, jetzt is doch etwas länger geworden :D

:schmatz: @all

Zipo

Gebe nun auch mal wieder meine Kommentare ab. :D

@ Zipo:

Eben musste ich mich bei Deinem letzten Post echt zurückhalten, dass ich nicht lauthals loslache (mein Freund liegt gerade neben mir und ist schon am schlummern :) ).

Ich persönlich hab zwar keine Erfahrung was Ärzte und Beziehungen angeht, aber dass solche einen Knall haben müssen, glaub ich auch. *g*

@Zipo und ali:

Ich bin sicherlich keinem von euch beiden böse für eure Meinungen. Ich möchte ja auch ehrliche Meinungen höen, dazu schreibe ich euch ja auch meine Gedanken auf., gefun

Ich bin euch dankbar für euren Rat. Im Endeffek finde ich es auch wesentlich schöner und irgendwo erleichtert es mich auch, dass mein Freund nach wie vor sagt, dass er mich dabei haben will.

Habe gestern auch mit meiner Mum telefoniert und sie hat auch in etwa das wie ihr beiden auch gesagt.

Ich selber habe auch nochmal darüber nachgedacht und ich weiß, dass auch ich an diesem Abend einige Fehler gemacht habe.

Es wäre schn blöd, wenn ich nicht mehr mitgehen würde. Ich mache es ja wirklich ihm zuliebe. Und für ihn mache ich das sehr gerne (er hat es ja auch verdient). ;)

Meine Mum hatte da auch schon Recht indem sie gemeint hat, dass ich zu wenig Selbsbewusstsein habe und dies ändern sollte. Auch meine Efersucht muss ich irgendwie in den Griff bekommen und seitdem ich mit ihm zusammen bin, is diese am schlimmsten. Zuvor war sie nie so ausgeprägt...

Is schon irgendwie kompliziert manchmal. Aber ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich diesen wundervollen Mann, der neben mir so süß schläft, gefunden habe und der mit mir seine Zukunft verbringen will und mit keiner Anderen. :tongue: :D

Trotzdem so manche Gedanken mache ich mir ab und an immernoch. Danke für eure Worte ihr Lieben (auch an ibr natürlich)!

Fühlt euch gedrückt! :schmatz:

hey zipo,

ich muss so lachen mit dir, ich krieg mich gar nicht mehr ein.vielleicht hast du ja echt recht. mein doc hat einen gsunden knaller gehabt, dass er eine frau wie mich ziehen ließ, so denk ich mittlerweile jetzt. nicht weil ich so super überzeugt bin von mir, aber ich glaube schon dass ich vieles geben kann. vielleicht hat auch nur angst gekriegt? wer weiß.... aber wir müssen auch froh sein, dass wir unfallchirurgen u gynäkologen haben, ohne sie.....

ich glaub sogar,dass ärzte in den bundesländern auch cooler drauf sind als bei uns in wien, heute war ich bei einem praktischen arzt (hatte einen kundentermin dort) , der hatte eindeutig ein alk-problem, er zitterte megamäßig. da hab ich mir auch das gedacht wie du geschrieben hast, zipo. oder vor 2 wochen war ich mal bei einem , der meinte weil er mir in den mantel half, würde ich eine alte frau sein. dem hätt ich auch gleich eine gescheuert!! aber ich muß höflich bleiben.

ach ja und: es kann ja auch ein pfleger oder eine männliche schwester (gibts sowas überhaupt)sein, mit dem ibr flirtet, hauptsache ablenkung , zeitvertreib u bißchen amusement.

ich bin ja echt mal gespannt wie sich alles bei uns weiterentwickelt!!!

ob zipo, bald DIE neue liebe und einen schatz ausbuddelt- uiiii das wär schön-

ob alle wogen bei isabel bald geglättet sind u ihr freund bald eine eingebung hat, so eine tolle frau an seiner seite zu haben u alles zu tun um sie zu behalten

ob ibr, vielleicht beim sport, wenn ihr bein wieder ok ist, einen coolen typen übern haufen läuft u es liebe auf dem ersten blick ist

ob kathi super bald einen netten job findet u sehr glücklich dort ist,sich weiterentwickeln kann u ihr freund sehr stolz auf sie ist

und dummerchen , mit ihrem freund super happy bleibt ,nie mehr den altersunterschied im kopf hat u er sie weiter auf händen trägt, aber mit bisschen mehr worten bitte!!

so, auf all das bin ich echt gespannt.

schönen abend

ali

hey zipo,ich muss so lachen mit dir, ich krieg mich gar nicht mehr ein.vielleicht hast du ja echt recht. mein doc hat einen gsunden knaller gehabt, dass er eine frau wie mich ziehen ließ, so denk ich mittlerweile jetzt. nicht weil ich so super überzeugt bin von mir, aber ich glaube schon dass ich vieles geben kann.
Genau das ist die richtige Einstellung. :super:

vielleicht hat auch nur angst gekriegt? wer weiß.... aber wir müssen auch froh sein, dass wir unfallchirurgen u gynäkologen haben, ohne sie.....
Natürlich, natürlich, natürlich - das steht ganz ausser Frage, aber ........ sie sind - sehr viele jedenfalls - ziemlich strange unterwegs - für meinen Geschmack halt.

ich glaub sogar,dass ärzte in den bundesländern auch cooler drauf sind als bei uns in wien, heute war ich bei einem praktischen arzt (hatte einen kundentermin dort) , der hatte eindeutig ein alk-problem, er zitterte megamäßig.
Das wollte ich beim letzten Post nicht so direkt schreiben - aber genau dieses Problem haben ganz viele Ärtzte, komischerweise. :confused:

Habe in meinen fast 42 Jahren schon wirklich sehr viel mit Ärtzten zu tun gehabt (und teilweise noch immer zu tun), doch ich halte Sie für sehr skurille und merkwürdige Menschen - zu 90 %. Und weiblich genauso wie männlich. Naja - das sind meine Erfahrungen halt.

ach ja und: es kann ja auch ein pfleger oder eine männliche schwester (gibts sowas überhaupt)sein, mit dem ibr flirtet, hauptsache ablenkung , zeitvertreib u bißchen amusement.

:klatsch:

:D Dazu hätte ich auch eine total steile Story zu berichten. Aber nicht da - die Seite soll ja jugendfrei bleiben :D :D

(war vor ca. 6 Jahren bei meiner Schilddrüsen-OP :D )

Die Geschichte hätt ich schon fast vergessen .....ali du bist ein Schatz :schmatz: und hast vollkommen recht - auch in Krankenhäusern gibt es Möglichkeiten ........ ;) :D (schade das wir nicht zusammensitzen können und quatschen - das wär eine richtige "Sex in the City" Story :D )

ich bin ja echt mal gespannt wie sich alles bei uns weiterentwickelt!!!

ob zipo, bald DIE neue liebe und einen schatz ausbuddelt- uiiii das wär schön-
sehr, sehr unwahrscheinlich da sich dagegen alles in mir sträubt. Im Moment fühle ich für Männer - und zwar ohne Ausnahme - nur ---->>>> von iiiiggggiitttt bis lasst mich in Frieden !! So sieht die traurige Realität aus ....

ob alle wogen bei isabel bald geglättet sind u ihr freund bald eine eingebung hat, so eine tolle frau an seiner seite zu haben u alles zu tun um sie zu behalten

ob ibr, vielleicht beim sport, wenn ihr bein wieder ok ist, einen coolen typen übern haufen läuft u es liebe auf dem ersten blick ist

ob kathi super bald einen netten job findet u sehr glücklich dort ist,sich weiterentwickeln kann u ihr freund sehr stolz auf sie ist

und dummerchen , mit ihrem freund super happy bleibt ,nie mehr den altersunterschied im kopf hat u er sie weiter auf händen trägt, aber mit bisschen mehr worten bitte!!

so, auf all das bin ich echt gespannt.
Ach Mädels, ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass alles so läuft, wie ihr es Euch vorstellt.

Denk an Euch

Eure

Zipo

hallo ihr süßen, alle eure einträge sind so erfrischend, ich danke euch sehr dafür. und alle eure erkenntnisse und lebenserfahrungen machen mich nachdenklich.

eigentlich laufen wir doch alle im selben hamsterrad: wir wünschen uns liebe, ein schönes leben, aufmerksamkeit und herzenswärme von dem menschen, der uns alles bedeutet. und niemand kann beantworten, warum es so schwierig ist, wenn dieses seltene ereignis dann doch einmal passiert. wenn doch alles in ordnung sein sollte.

an mir stelle ich fest - und in vielen geschichten sehe ich das annähernd wiederholt - dass ich, je mehr ich bekomme, desto mehr möchte. ich werde wohl gierig oder ich kann mit glück nicht umgehen oder es mangelt mir an bescheidenheit.

who knows ...

am anfang einer beziehung / freundschaft / kennenlernen ist man doch glücklich über jede sanfte form der zuneigung und jeder aufmerksamkeit. man könnte die ganze welt umarmen vor glück für jeden zarten kuss. und später? bleibt man an kleinigkeiten hängen. so wie ich gerade. ich ertappe mich vielfach dabei, den weniger erfreulichen dingen viel zu viel gewicht zu verleihen im vergleich zu den positiven. eine schieflage der relationen.

heute bin ich streng mit mir selbst und versuche, sanft und freundlich mit der umgebung zu sein (gestern war es umgekehrt ;) )

ihr alle seid die liebsten liebenswürdigen menschen, die ich virtuell jemals traf. und diese liebenswürdigkeit - davon bin ich überzeugt - hat eine eigendynamik. als wäre es eine eigenständige energie: sie breitet sich aus in eurer unmittelbaren umgebung und potenziert sich langsam aber stetig. sie funktioniert wie ein echo, wie ein bumerang, wobei aber niemand die zeitabfolge berechnen kann, bis sie wieder zurückkommt - weil das von den menschen in eurer umgebung abhängig ist.

ich wünsche euch nur liebenswürdige menschen in eurem umfeld, von denen - wie ganz automatisch - all die herzlichkeit zurückkommt, die ihr ausstrahlt. die liebe und die freundlichkeit, die herzlichkeit. und ich wünsche euch, dass ihr euch nicht wehrt dagegen. ich übe das gerade jeden tag. es ist schwierig aber man kann es lernen.

alles liebe wünscht die

Isabel

PS mache nächste woche ein paar tage urlaub. hab mir angewöhnt, an meinem geburtstag: nicht zu arbeiten (sehr wichtig!), nur das zu tun, was ich will, mit niemandem zu sprechen, den ich nicht mag *ggg* und 24 stunden ausschließlich extrem egoistisch zu sein und nur mich selbst zu pflegen, das tut gut ;) die restlichen 364 tage im jahr läuft man ja ohnehin, wie es die anderen wollen ...

recht hast du , völlig richtig!! AALLLESSSSS GUUUTTTTTE ZU DEINEM GEBURTSTAG,

nach deinem alter wirst du nicht gefragt.schätze so um die 30 :schmatz:

ich wünsch dir wirklich ,dass sich alles erfüllt, was auch du dir so sehr von herzen wünscht!!!!jajajaja! bist so eine liebe. und schönen urlaub.

ich war am samstag mit einer freundin in: sex in the city 2 (sehr empfehlenswert für starke frauen- wurde nämlich im orient gedreht, wo man sieht wie hinterwelterisch die mit ihren frauen umgehen. der film hatte sogar eine tiefere aussage für mich, eine emanzipatorische- aber geschmacksache auch in sachen oberflächlihce themen wie mode, outfit, frisur,ect.. und lustig zugleich)

versuche auch wieder sport zu machen, war ja wirklich 2 monate jetzt irre faul, war laufen -jedoch bei unserem wetter, wird man sowieso irre.

der tänzer schreibt regelmäßig, halte ihn auf distanz, weil ich im moment meine ruhe brauche- er ist irgendwie süss , optisch auch, 7 jahre jünger , vielleicht zum ab u zu ausgehen, who knows...

wo seid ihr denn alle-ibr, zipo,dummerchen???

ich schicke euch kalte luftbussis

ali

Hallo ihr Lieben,

Isabel, auch von mir alles, alles liebe zum Geburtstag :schmatz: und genieß den Urlaub. Wünsche dir nur schöne Gedanken und Momente Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen... *daumen drück*

Schön das du etwas für dich tust ali !! Das klingt super. Sport sollt ich auch machen :schief: - doch dazu fehlt mir der Löffel ehrlich gesagt ... Bewege mich eh genug - arbeitsmässig .....

Habe heute auch Geburtstag und ratet mal, wer um 00.26 eine SMS geschickt hat.........bingo.........der Coward. Wünscht mir alles Gute, auch von seinen Eltern alles Liebe, schrieb er ....

Könnt ihr Euch noch erinnern, als dies voriges Jahr mal ein Thema war, wo er eine Bekannten/Freundin um 5 Min. nach 24 Uhr anrief, zu ihrem Geb., um der Erste zu sein, der gratuliert (mir hatte er voriges Jahr irgendwann am morgen eine SMS geschrieben .....). Das war damals, bei unserem (letzten) Gespräch, ein Punkt den ich angesprochen hatte. Sagte ihn, daß es mir viel bedeuten würde, weil es ein schönes Zeichen ist, er meinte, dies hätte nicht wirklich etwas zu bedeuten (eigentlich wollte er diese Bekannte damit "ärgern" - weil er sie höchstwahrscheinlich aufwecken würde mit seinem Anruf :confused: :schief: )

So, heute bekomme ich eine Geb. SMS - um 00.26 Uhr.

Ich weiß, daß dies nichts zu bedeuten hat - und doch beschäftigt es mich :mauer: .

Will er mir damit jetzt zeigen daß ich ihm viel bedeute - oder genau das Gegenteil :confused: .

Ach warum grübel ich schon wieder über ihn *hilfe* :mauer: War er doch schon fast raus aus meinem Kopf :mauer: :mauer: :mauer: . Ich hoffe, das hört bald wieder auf. Warum macht er das ???????

Hoffe es geht Euch allen gut!

Wann mußt du zur OP ibr ???

Umarme Euch

Eure Zipo

die heut ziemlich durch den Wind ist :schief:

liebe isabel, liebe zipo

ich wünsche euch beiden allesalles liebe zu eurem geburtstag! mögen all eure wünsche und träume in den kommenden 364 tagen in erfüllung gehen......ja, das wünsche ich euch beiden von herzen.......

bei mir gibt es nichts neues....mein chef macht einen auf beleidigte leberwurst, da ich "ihn alleine lasse" ab kommender woche.....als hätte ich mir das alles ausgesucht...so ein affe aber auch!!!....naja, ich muss noch diese woche arbeiten und am montag geht es ins krankenhaus - und mich kotzt es echt an...aber da muss ich nun durch...

à propos kotzen.....letzte nacht - morgens um 1.30 uhr - hatte ich was ganz komisches erlebt. zuerst konnte ich kaum einschlafen und als ich endlich mal ne stunde geschlafen habe, erwachte ich und mir war grottenschlecht....mir was sowas von schlecht, wie ich es noch nie erlebt hatte....komisch ist ja, das der traum davor mit dem ex zu tun hatte....keine ahnung was ich träumte, aber er war da im traum....

letzten samstag war ich noch bei der nachbarin zur enthaarung....sie erzählte mir, dass er sie ganz schön ausgefragt hat am tag nachdem ich bei ihr zum kaffee war...er war anscheinend ziemlich erschrocken....erzählte aber nichts über seinen gemütszustand oder so........doch sie merkte, wie er gerne mehr erfahren hätte, doch sie tat nicht dergleichen...und das ist auch ok so......

kennt ihr das, wenn ihr zu jemandem keinen kontakt habt, jedoch richtiggehend spürt, dass es ihm/ihr richtiggehend schlecht geht?....ich weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich spüre ihn immer noch.....nicht, dass mich das nun runterzieht, aber es hilft nicht beim loslassen.....

ich interessiere mich ja auch für esoterik und seelenverwandschaft und so (das schon längere zeit)....und irgendwie werde ich den gedanken nicht los, dass er immer noch irgendwie an meiner energie zerren kann...gut, ich schicke ihm ja auch viele gute gedanken und so....aber irgendwie ist mir das alles langsam aber sich unheimlich....

so meine lieben....hab euch wiedermal an meinen gedanken teilhaben lassen....

nun bin ich fertig :)

einen schönen abend euch allen

lg

ibr

Hallo meine Lieben

Bei mir ist alles i.o. Mein allerliebster ist zur Zeit im WK (ja, ja.. ist halt noch Jung :))

und ich habe Sturmfrei... ansonsten kann ich mich nicht beklagen.. gut ich könnte schon.. grins.. aber ich will nicht.. er ist wie er ist... und das ist ok so... also mit einem romantischen Tag bei ihm muss ich nicht rechnen, aber dafür hat er viele Andere Vorteile. :)... sonst bin ich ein bisschen im Stress bei der Arbeit, aber dafür läuft die Zeit...und ja Sport.. hmmm.. verdammt ich bin so faul.. aber das muss ich wohl oder übel auch mal in den Angriff nehmen..

@Zipo und Isa.... so meine Lieben auch Ich wünsche euch zum Geburtstag alles, alles Gute und ganz viel Glück, dass sich Eure Wünsche erfüllen mögen....

@Zipo... so, so.. der Coward wieder.. siehst Du, er kann Dich anscheinend nicht wirklich vergessen... du hast also einen bleibenden Eindruck hinterlassen, sonst würde er sich nicht mehr melden... aber das verrückte daran ist ja, dass es dir gar nicht gut tut wenn er sich meldet.. und das heisst auch, dass du halt doch noch nicht ganz über Ihn hinweg bist.. aber glaub mir, mit der Zeit wird das immer besser und irgendwann kann er machen was er will, es wird dich gar nicht mehr Interessieren oder aufwühlen... er ist die Gedanken einfach nicht wert....

@Ibr... och.. das glaube ich Dir, dass dich die Sache mit dem Spital echt ankotzt, wer wird schon gern Operiert.. aber du schaffst das und alles wird Gut.. und Dein Chef.. pffff... soll er doch... Idioten gibt es überall auf der Welt.. und was Dein Ex betrifft, lass es nicht zu, dass er Deine Energie anzapft.. die brauchst du für dich selber.. wenn du ein bisschen esoterisch angehaucht bist, dann mach ein Ritual wo du in Gedanken die Seile zwischen euch losschneidet, damit er dir keine Energie mehr abzapfen kann... löse dich von Ihm. ok?

@Ali.. so, so.. einen Jüngeren... willkommen im Club und 7 Jahre ist doch voll ok... geniesse es doch einfach und schau was daraus wird?... Er ist doch eine schöne Ablenkung vom "nicht ganz dicht" Dok... also einfach genissen... ok

@Kathi... schön wieder von Dir zu hören und mein Beileid, das waren sicher harte Zeiten, aber schön, dass Dein Freund so zu Dir hält.. er liebt dich wirklich.. und mist wegen der Arbeit, ich hoffe du findest bald einen neuen Job der Dir Freude macht.. oder wie wärs mit Familie :)...

Aufjedenfall, probiere Deine Eifersucht ein bisschen zurückzustellen, er liebt Dich wirklich.. ich denke seine Freunde merken ja auch, dass du sie nicht magst und darum ist die ganze Situation so verkrampft und niemand weiss wie er sich benehmen soll. Probiere das nächste mal offen auf die Leute zuzugehen und vlt. wird das ganze doch noch besser als du denkst?

Also meine Lieben.. ich muss leider weiterarbeiten aber nur noch Morgen und dann habe ich 2 Tage frei.. juheee..

ich drücke euch alle ganz toll

Dummerchen

hallo meine lieben,

LIEBE ZIPO, dir auch aaaaalllleeeessss alllllleeeeeessss gute zum geburtstag!! soll ein wunderschönes jahr werden, mit allen hochs die es nur gibt. und bitte vergiß diese provokanten wünsche vom eh-schon-wissen , laß dich nicht provozieren! und mag sein dass er an dich gedacht hat, mag sein dass er der erste gratulant sein wollte, und und und .....aber nicht nach all dieser vorgeschichte.

er hat dir sehr weh getan und das ist ein no go. er ist einfach verschwunden, ohne irgendeinem wort- wie beschissen kann all das noch sein? es wird einer kommen, und dann hast du nur mehr lockere gedanken, nichts anderes. und solang er nicht gekommen ist, spuckt bißchen der coward noch rum im köpfchen -aber auch nur mehr maginal und nicht mehr so massiv als es schon mal war. und DAS IST GUT SO.

hihi, dummerchen, naja ist maximal eine ablenkung. er ist immer wieder auf abstand , und ich wünsch mir ja eigentlich eine beziehung. aber egal. danke für deine lieben sätze.

liebe ibr, dich läßt "er " aber auch nicht los? was? paß nur schön auf dich auf. ich weiß allles ist so kompliziert, oft findet man selber nicht raus aus seinem inneren schlamassl. und deinen chef!!soll er mal auf beleidigt machen, du suchst dir eine op ja nicht aus, oder?

und zu mir, manchmal fällt mir echt mein allein-sein voll auf den kopf. ich hab oft mal im monat so einige stunden, da komm ich mir selbst am allerallerärmsten vor. da vergeh ich voll selbstmitleid und zerfleische mich voll versagertum. da denke ich von mir, ich hab alles verbockt, was man nur verbocken kann: karriere, kinder,geldangelegenheiten u partnerschaften. da denk ich von mir, nichts wert zu sein u auch nichts an mir zu haben was ein mann gerne hat.... gott sei dank hab ich das nicht ständig, weil sonst.....

eure ali

Hallo ihr Lieben,

danke für Eure Wünsche :schmatz: .

hab heute einen schweren Tag/Nacht vor mir.... sitze noch bis 17.00 Uhr im Büro - und danach gehts gleich weiter ins Lokal **uuuffff*.

Haben heute ein Megakonzert mit ca. 200 Gästen - und wir arbeiten zu viert !

Aber ich konnte mir ja den Freitag frei nehmen - zumindest im Büro (im Lokal werde ich Freitags voraussichtlich arbeiten ...)

Dennoch freu ich mich schon auf zumindest 2 freie Tage :party: .

Ihr habt ja recht - ER ist keinen Gedanken mehr wert - hat mir höllisch weh getan - und doch ......... :mauer:

Keine Ahnung was und warum mich so an ihn bindet ?( .

Muß schon einen gewaltigen Knall haben !!! - aber jetzt bin ich ja wieder ein Jahr älter - vllt. werd ich ja bald auch mal gscheiter :D ;) :rolleyes:

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Feiertag und ein traumhaftes Wochenende.

:schmatz:

Eure Zipo

zipo, mach dir keine selbstzerfleischenden gedanken. ich denke mir, dein zurückschauen ist so wie bei mir, deswegen , weil in der gegenwart kein anderer da ist. wäre ein netter, fürsorglicher , gütiger ,lieber mann hier, würdest du nur mehr sehr am rande an den cowboy denken. aber die realität ist eben eine andere u daher denken wir an vergangenes.und auch an vergangenes schönes, aber auch an vergangenes schiaches....

ich hab auch gestern in der wohnung meiner tochter ( fast keine möbel drinnen) übernachten "dürfen" weil ich meinem sohn hier im wege war, da er eine party organisierte in dem glauben ,ich würde nach italien fahren über dieses verlängerte wo ende, hatte ja auch eine einladung gehabt von einer freundin, deren freundin italienerin ist. aber leider aus dem wurde nichts u um die jungen nicht zu enttäuschen verzog ich mich in die leere wohnung von meiner tochter (sie selbst wohnt bei ihrem freund) . da wurde mir auch so manches klar u depremiert war ich auch.

so wie ich jetzt mein leben führe , möchte ich nicht mehr weitermachen, es ist mir viel zu einsam. ausgehe ich nicht,weil ich unter der woche immer zu hause bin u manchmal am wochenende auch. den doc habe ich langsam langsam auch überwunden u daher auf was sollte ich warten??bis ich alt u runzelig bin? nein danke.

ich werde jetzt auch alle möglichen tool s der heutigen zeit nutzen u mich einfach in einigen börsen einschreiben, auch tanzplatzbörse zB. -

ich möchte einfach , menschen kennenlernen,freundeskreis ect u natürlich auch einen mann.beide meiner kinder sind groß, lernen muß ich nichts mehr mit ihnen , u sie brauchen meine aufmerksamkeit nicht mehr.mir ist einfach langweilig u mein leben ist auch so eintönig.liebeskummer zu haben ist immer noch mal besser als einsamkeitskummer zu haben- habe ich mir gestern gedacht. natürlich optimal ist- gar keinen kummer zu haben und daher werde ich jetzt aktiv!! das war meine erkenntnis einer sehr langen einsamen nacht .

ich umarme euch

ali

mal sehen!!

Leute ich muß euch was gestehen:

ich habe mich seit donnerstag abend eingetragen in einer single-börse.es kam so:

meine freundin R. telefonierte mit mir, donnerstag morgen , weil wir uns verabredet hatten -über den feiertag nach italien zu ihrer freundin zu fahren u ans meer. leider wurde aus dem nichts u ich hing völlig fad herum. sie rief an u wir vereinbarten,dass sie abends zu mir kommt. sie war zum ersten mal bei mir, ich kenne sie eigentlich nochnicht so gut, wir waren bisher immer nur im kurs gemeinsam.also sie kam u erzählte mir, sie wäre frisch verliebt u diesen mann hätte sie aus einer ( teuren) single börse.sie ist sehr klug, arbeitet als leitende angestellte u legt sehr viel wert auf kultiviertheit bei einem mann....dann gebar sie die idee , ich solle ihr profil übernehmen , weil ja schon bezahlt u wir ersetzten alles durch meine daten u NUN:

kriegte ich schon einige vorschläge. es ist ein wenig auch zeitvertreib u möglicherweise mal rausfinden aus meiner einsamkeit, die mich dieses wochenende wirklich massiv verfolgte ,wo es mir auch schlecht ging. ich habe fast keine freundinnen mehr, die ungebunden u abends ausgehen möchten u das verletzt mich wirklich. ich trau mich auch nicht allein in ein lokal, weil ich mir da wirklich arm u bedürftig vorkomme...also habe ich mich zu diesem schritt durchgerungen einfach auch um bißchen raus zu kommen aus meinem schneckenhaus.es geht bis august, weil dann hat sie alles gekündigt.und in einer tanzplatzbörse hat sie mich auch eingeloggt, mal sehen.

ich weiß ihr werdet denken, ob ich schon wuschiiiii im kopf bin aber ich will nicht mehr allein zu hause sein, abend für abend- mein sohn ist auch da aber er ist ja auch immer eher in seinem zimmer...na gut ,das war mein coming out.

schönen abend ali

Liebe ali und auch ein Hallo an Alle!

Ich finde deine Entscheidung Super das du aktiv etwas-was auch immer- wie auch immer, für die Erweiterung deines sozialen Umfeldes tust! :klatsch:

Ich habe eine Freundin die auch (immer wieder) Erfolg hatte mit der Registrierung in einer bekannten Singlebörse. Und auch wenns nicht dauerhaft war, wars doch auch eine "Bestätigung" für sie.

Ich habe schon öfter darüber philosophiert, was man machen könnte das sich (gleichgesinnte) Menschen treffen könnten um "einfach" etwas miteinander zu machen. Sei es in der Form von Hobbys (Spiel, gemeinsame Aktivitäten...usw.) und aus solchen Gemeinsamkeiten auch Gemeinsames entstehen könnte :rolleyes: .

Ali, hast du schon mal etwas vom "Singlewandern" gehört? Auch wenn du dort vielleicht nicht "den Partner" kennen lernst, aber vielleicht entstehen auch einfach Freundschaften durch die man wieder neue Menschen kennen lernt.

Liebe Grüsse

die ilmy

@ Isabell und @ Zipo:

Erstmal an euch beide alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu euren Geburtstagen! Ich hoffe Ihr konntet euren Tag genießen?!

@ Zipo:

Ich denke auch, dass Du einfach noch an die Zeit mit ihm zurückdenkst, weil Du Dich bestimmt auch einsam fühlst, ausserdem bist du eine Frau die nunmal Gefühle hat und diese verschwinden nunmal nicht so plötzlich. Mach Dir nicht allzu viele Gedanken, es war gut damals, dass Du das ganze Drama beendet hast. Du findest bestimmt noch den richtigen Mann, wenn auch Du Dich bereit dazu fühlst. Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt. :schmatz:

@ Dummerchen:

Danke erstmal für Deine lieben Worte. :schmatz:

Ja ich weiß, er liebt mich wirklich und ich bin auch wirklich sehr dankbar, dass ich ihn gefunden habe! Allerdings muss ich Dir ehrlich sagen, dass die Leute selber ziemlich scheiße zu mir sind und ich keine Lust habe denen in den A*** zu kriechen. Wozu auch? Ich kann nicht so tun, als ob ich Leute mag oder auf die zugehen, wenn die sich selber so dumm verhalten.

War Freitag auch wieder so ein kurzes Thema zwischen ihm und mir.

Dass ich meine Eifersucht in den Griff bekommen muss ist mir auch bewusst, ich mache es ihm ja teilweise sehr schwer damit, ich weiß selber nicht warum es bei ihm so schlimm ist mit meiner Eifersucht?! :confused: :mauer:

Ja über Nachwuchs haben mein Freund und ich uns auch schon drüber unterhalten. Kinder wollen wir aufjedenfall und zwar 3 Stück, aber zur Zeit wäre das wohl nicht die perfekte Ausgangslage, eben weil ich keinen festen Job habe und mein Freund kann das ja net alles alleine finanzieren... also müssen wir da noch etwas abwarten. Wir wollen vorher auch heiraten...

Wie geht es Dir zur Zeit? Wie läuftz es mit Deinem Freund?

@ ali:

Ich kann Dich verstehen, dass Du Dich einsam fühlst und dass Du endlich einen gescheiten partner an Deiner Seite haben möchtest. Und warum auch nicht? Vielleicht klappt es ja und Du lernst jemand Nettes kennen, wer weiß das schon? Ich finde es gut, dass Du etwas tust.

Wir waren übrigens letzte Woche Samstag auch in Sex and the City (obwohl mein Freund das gar net mag) und ich fand den Film auch echt gut, aber war ja irgendwie auch nicht anders zu erwarten. :D

@ all:

Seid ihr eigentlich in wkw anzutreffen?

hi kathi,

du was ist n eigentlich das wkw? hab ich irgendwie noch nie gelesen- vielleicht auch nur abgekürzung die ich nicht kenne.

danke für deinen zuspruch, letztes wochenende war wirklich dementsprechend zum k....

freut mich dass dir der film gefallen hat, mir gefiel er auch.

@ilmy, dank dir auch. ich würde zwar lieber auf normalen weg jmd kennenlernen aber scheinbar kommt Mr. right nicht bei mir an die haustüre..leider

mal sehen, was die zukunft so bringt.

ich drück euch

ali

ist wkw nicht "wer kennt wen"?....

hallo zusammen

melde mich direkt vom krankenbett aus um euch wiedermal liebe grüsse dazulassen....

mir geht es nicht wirklich gut, das ganze mit der op kotzt mich echt an, aber ich versuche, das alles gelassen zu nehmen und mir nicht zu viele gedanken zu machen...

morgen um 9.30 uhr ist es dann soweit und das gemetzel findet statt.....naja, schaun wir mal....

zipo...hey, auch ich denke ab und zu noch an meinem ex....doch die frage am ganzen ist ja nicht ob wir an sie denken, sonder WIE wir an sie denken.......ist da noch die sehnsucht, dieses "nach ihm sehnen" oder das vermissen mit dabei? wenn nein, dann ist das ein verarbeitungsprozess - und das ist immer gut.....also nichts bedenkliches dabei - finde ich.....

ali - das mit der singlebörse finde ich klasse....habe ich euch mal erzählt, dass ich meinen exex auch in einer singlebörse kennenlernte? und auch den australien-reisenden?.....naja, das waren nicht wirkliche singlebörsen, sondern eher chats....aber das kann durchaus gut-kommen......ich wünsche dir auf alle fälle viel spass da.....und auch wenn du deinen prinzen nicht finden solltest da, evt. findest du ja einen guten freund....hab einfach spass und setze keine erwartungen in das ganze...

so leute....ich mache mich nun bettfertig.....morgen geht es dann gleich los mit duschen und op....evt. melde ich mich vorher nochmal...und sonst dann sicher irgendwann danach.....

ich wünsche euch was....machts gut und hey....auch wenn ich hier nicht allen antworte, so lese ich eure beiträge immer mit viel spannung durch....

bye

ibr

ps: habe das facebook nebenher am laufen....und der australienreisende ist online....er weiss das ich um diese zeit meistens online bin...ach...männer sind einfach zu einfach gestrickt...manche mit schwierigen zopfmuster, aber grundsätzlich einfach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@IBR

nur ganz schnell viel Glück IBR und das alles ganz Gut verläuft. Du schaffst das :). Ich denk an Dich und drück dir die Daumen.

Eine dicke Umarmung

Dummerchen