hey ihr alle
ali unser groupie
.....schön zu lesen, dass du spass hast und auch ab und an so was schönes erleben kannst und auch darfst....ich freue mich für dich...
was ist eigentlich aus dem mann geworden von damals beim tanzen?...seit ihr noch in kontakt?
hey zipo....ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen...und schön, dass du mal etwas mehr zeit für dich haben wirst...und coward..über den mag ich gar nicht schreiben...
ich wünsche mir einfach für dich, dass du etwas zur ruhe kommst....und das dir dein garten auch wieder kraft gibt...bei mir ist das jeweils so...sobald ich mich um meine pflanzen kümmern kann, geht es mir automatisch besser....oder wenn ich putze, kann ich am besten meinen ärger freien lauf lassen und im nachhinein geht es mit besser...
mir geht es soweit gut...
die hitze macht meinem fuss im gips etwas zu schaffen...musste die schmerzmittel wieder etwas erhöhen in der dosis, aber das wird schon...ich laufe schon fast ohne stöcke rum...in der wohnung eigentlich nur ohne, wenn ich einkaufen bin, dann nehme ich einen stock mit und wenn ich länger unterwegs bin, dann mit beiden....aber es wird besser und das ist die hauptsache...
am 19. juli kann ich den doofen gips dann endlich in die ecke schmeissen...ich freue mich heute schon drauf...
morgen muss ich wieder zum zwischenuntersuch zum arzt, obwohl der ja meinen fuss nur mit gips sehen kann...bin ja gespannt was er morgen meint...
ich arbeite momentan von zu hause aus, was ja kein problem ist da ich auf das system einsteigen kann von hier aus...
mal sehen ob ich nächste woche wenigstens teilweise wieder ins geschäft kann - obwohl so mit gips und dann noch die öffentlichen verkehrsmittel.....naja...nicht gerade meine traumkonstellation...aber wir werden sehen...
ansonsten kann ich ganz ehrlich sagen, dass mir diese gezwungene auszeit doch sehr gut tut...ich bin praktisch nur zu hause....habe jedoch jeden tag besuch von bekannten, verwandten und freunden - sei es nur um schnell einen kaffe zu trinken...bis jetzt gab es zwei tage an denen niemand hier war...ist doch auch schön zu sehen, wie die leute an einen denken und zu merken, dass man denen wichtig ist...
vom australien-reisenden habe ich nichts mehr gehört....doch ich war ja viel auf dem balkon am abend und habe gelesen...und ich könnte wetten, dass er mindestens zweimal bei mir vorbeifuhr mit seinem motorrad...aber es kümmert mich nicht wirklich...ich glaube, den mann habe ich gestrichen...auch sind die gedanken an ihn kaum mehr da...und das ist auch gut so...
ja leute, ich bin auf dem weg zu meiner mitte und ich freue mich riesig darüber...
wie geht es euch so? was macht ihr im sommer? ich denke nicht, dass ich wegfahren werde...ich geniesse diesen sommer wiedermal bewusst hier....
so leute...ich wünsche euch noch schöne sommertage mit viel freude, zuversicht und GELASSENHEIT!
machts gut und fühlt euch gedrückt
ibr mit gips