Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

Ja genau, wkw heißt "wer kennt wen". :) Ist sowas ähnliches wie facebook.

@ ibr:

Ich hoffe alles ist gut verlaufen bei Dir?! Ich denke ganz viel an Dich. Ruh´ Dich richtig aus, die Narkose schlaucht ja meist auch ganz schön. Ich kann Dich gut verstehen, dass es Dich mit der OP ankotzt, aber manchmal geht es eben leider nicht anders. Danach hast du ja alles überstanden.

Ich hoffe für Dich, dass Du schnell wieder aus dem dummen Krankenhaus rauskommst, ich persönlich hasse Krankenhäuser.

@ ali:

Warte einfach mal ab, was da so assiert in dieser Single-Börse. Wird bestimmt ganz nett, man darf halt nicht gleich mit der Erwartung rangehen, dass man da seinen Traumprinzen unbedingt findet, aber machst du sicherlich eh nicht.

Hab einfach viel Spaß dabei und ich finde die Idee gar net schlecht. :]

An euch alle eine dicke Umarmung!

hallo ihr lieben

danke für eurer daumendrücken und für eure genesungswünsche.....ist alles super gelaufen - bin auf und munter, doch der fuss fängt nun an zu schmerzen....naja, ich bestell gleich was dafür oder dagegen......

also ihr...wollte nur kurz ein danke hierlassen.....ist alles ok bei mir...melde mich wieder

lg

ibr

super ibr, dass es gut gegangen ist und du schon wieder schreiben kannst.. also los schmeiss Schmerzmittel in dich hinein, damit alles ganz schnell heile wird und du bald wieder Fuss"ball" spielen kannst..... :)

schöner Abend noch und eine ganz gute Erholung.

Dummerchen

Hallo ihr Lieben,

auch nur ganz kurz - weil viel Streß

IBR - super super super - hoffe es geht dir bald ganz gut.

Bitte schone dich jetzt - dein Fuß braucht Ruhe.

Könnt sein, daß ich auch bald eine OP brauche. Bekomme eine Geschwulst in der Leiste (hab dort schon 8 OP´s hinter mir - mit dem Unterleib). Denke, es ist ein Narbenbruch :schief: . Aber mal sehen. Freitag hab ich nen Ultraschall-termin - da weiß ich dann mehr.

Denk an dich IBR - und bitte wirklich - schone dich jetzt.

An alle - Dickes :schmatz:

Umarme Euch ihr Lieben....

Eure Zipo

hallo ihr lieben

mir geht es super - auch dank morphin ehrlich-gesagt, doch für irgendwas ist das zeugs ja auch hier....:)....ne, mir geht es echt gut...habe appetit und bin wohlauf...nur die schmerzen sind etwas doof...aber alles im normalen bereich...

danke euch allen für die wünsche...

und keine sorge, was anderes als nun mir und dem fuss die ruhe zu gönnen - was anderes bleibt mir nicht übrig :)

und zipo: dir alles gute für den ultraschall....werde an dich denken....machs gut

und ihr alle.....bis jetzt ist noch kein heisser pfleger oder arzt in sicht ;)

lg

ibr

Hallo ihr Lieben :schmatz:

hat sich schon ein heisser Arzt/Pfleger blicken lassen IBR ???

Wie gehts dir ?? Alles OK ??

Wie gehts den anderen ?? Dummerchen, Isabel, Ali, Kathi ....

Laßt doch was hören ....

Bei mir alles im grünen Bereich, wie immer, viel Arbeit - wenig Brot :schief: - aber es geht gut ....

LG an Alle

Zipo

Huhu ihr Lieben! :)

Ja genau Ibr wie geht es Dir? Alles ok soweit bei Dir?

Also mir geht es so lala. Mich nervt das mit der Arbeitssuche ganz schön muss ich euch sagen, ich will endlich wieder Arbeit und nicht dieses sch*** Hartz VI!!!! :tongue:

Werde heute mal in den Nachbarort fahren und dort nach einem Aushilfsjob fragen ich hoffe das klappt wenigstens! Drückt mir mal bitte ganz fest die Daumen!

Ansonsten freue ich mich riesig doll auf die Fussball-Weltmeisterschaft! :klatsch:

@ zipo:

Freut mich sehr zu hören, dass es Dir gut geht! Was machst du am Wochenende?

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung an euch alle! :schmatz:

Dein letzter Satz "Naja..." ist symtomatisch für viel in dieser Phase. Vielleicht tönt es überheblich aber ich weiss wovon ich spreche. Nicht die andern werden es richten, sondern du hast es in der Hand. Versinke weder in Selbstmitleid (das kriegst du gratis, brauchst also nicht viel zu tun, und warte nicht auf die andern, die tun nichts, können nichts tun. Nimm dein Leben in die Hand und sage Ja dazu nach dem Grundsatz: Jetzt erst recht. Neid must du dir errabeiten. Neid ist zwar eine schlechte Eigenschaft und wird von Leuten geflegt, welche möchten, aber nicht können oder wollen. Personen, welchen Neid spüren leben besser als Leute die bemitleidet werden. Ich hatte allein vier Kinder grosszuziehen und bin die ersten vier Wochen in einnen komaähnlichen Zustand gefallen. Dann habe ich mir gesagt: Ich werde es Ihnen zeigen. Und es hat funktioniert. Alles steht und fällt mit dem Willen. Willst du es wirklich oder fühlst du dich vielleicht wohler in der Opferrolle?

PS: Ich bin ein Mannhttp://publisher.media-streamer.net/3313/1682/index.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ihr lieben....

hey, ich kann morgen nach hause!!!!!....der arzt wollte mich heute schon nach hause schicken, doch ich kann meinen fuss nicht mehr als fünf minuten nach unten halten ohne riesige schmerzen (und ich bin nicht so schmerzempfindlich)......und so schickte er mich zum gipsen (habe nun 6 wochen den gips)....der gipser fragte, ob ich wirklich einen gips jetzt schon kriege....und rief meinen arzt an, der meinte ja....der gipser schüttelte den kopf und sagte, ich soll noch einen tag bleiben....die narbe ich genau über dem knöchel und wenn sich da blut ansammelt, denn klopft es zuerst wie doof und dann fangen die schmerzen an......und so gehe ich erst morgen nach hause - auch gut.......und überhaupt, die ärzte sprechen sich nicht wirklich ab....der eine meint doch wirklich er sei "ein gott in weiss" und führt sich auch dementsprechend auf....aber ich will mich nicht nerven...der fuss hat priorität und das pflegepersonal bei mir auf der station ist sehrsehr nett.....superleute......

und nein meine liebe, kein wirkliches beuteobjekt in sichtweite....und wenn da eins wäre, so könnte ich dem nicht mal nachrennen :)....ich glaube, ich mache es bald wie ali...ich melde mich in einer singlebörse an...da muss ich nicht rumrennen.....

so ihr lieben, ich muss was essen......bis bald...

lg

ibr mit dem dicken fuss

hello meine mädls,

tschuldigung dass ich mich nicht eher meldete aber bei mir war mega stress. meine freundin,die von der ich das single profil übernommen habe, fiel auf einen schwindler rein. sie war soo verliebt u er war englisch -sprachig u ein exot , er presste aber auch 3000€ aus ihr raus (die aber gsD) noch zurück geholt werden konnten. sie meldete alles der polizei u mir wurde ganz mulmig.ich hatte bisher 1 date (ein netter) aber auch ein telefonat mit einem eigenartigen. schon wieder ein arzt, zipo. was weiß ich warum die mir immer schreiben. aber ok, ich hab ihn verabschiedet.

tut mir leid leute ich muss ins bett, hatte echt paar stressige tage, zwar leider nicht mir geldverdienen genutzt sondern mit mama-pflichten aber ok, die sind auch super wichtig.

ich schick dir ibr,super- rasche genesungswünsche, komm rasch auf die beine wieder !!= ein befehl!!

und allen andern auch viele bussiiiiiisss

ali

das wollt ichg noch anmerken:

kathi ich drück ganz fest, schick dir viel kraft u starke nerven. du bist jung, hast power u schaffst es-

ich denke das war s auch was dir , der nette herr von oben signalisieren wollte-

zwar mit weniger einfühlsamen worten aber er versuchte sein bestes.

kathi, wir stehn alle hinter dir u drücken dir fest die daumen-

AUF ! SCHNAPP DIR DEN SUPER JOB!! los!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HELLO wie gehts euch denn?

mir gehts es so einigermaßen-solalala,

mein wochenende war recht nett, nicht wow aber nett.

ich freu mich auf eure wortspenden!!! aliiii

Hallo ihr lieben,

erstmal danke Dir liebe ali für Dein Daumendrücken. Allerdings muss ich gestehen, dass ich doch nicht im Nachbarort war und nach einem Aushilfsjob gefragt habe.

Dafür kann ich trotzdem eine erfreuliche Nachricht verkünden: Ich habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch, ist zwar nicht direkt bei einer Firma, sondern bei einer Zeitarbeitsfirma aber besser als gar nichts! Drückt mir bitte die Daumen, ich hoffe echt, die biten mir etwas vernünftiges an und dann muss ich kein Hartz VI beziehen!

Ansonsten war mein Wochenende zusammen mit meinem Freund recht entspannend, wir waren zuhause, haben Fußball geschaut :party: und gegrillt.

Heute werde ich das bad putzen und die Böden saugen. Muss ja auch sein, ist zwar absolut nicht meine Lieblingsbeschäftigung aber muss eben sein.

Wie geht es euch allen? Was habt ihr am Wochenende so gemacht?

Liebe Grüße

huhu ihr lieben

ibr ist zu hause und lagert ihren gipsfuss hoch....bin von hier aus etwas am arbeiten, so geht die zeit auch etwas rum...

wie geht es euch?

kathi: wie war der vorstellungstermin? wieso warst du nicht nachfragen im nachbardorf wegen des aushilfsjobs?...sorry, aber das verstehe ich nicht ganz...

ali: wie geht es dir? das mit deiner freundin ist ja schon echt hart....aber ich denke mal, dass das alles nicht wirklich was mit einer singleplattform zu tun hat, sondern man solchen menschen auch im täglichen leben begegnen kann....wie läuft es bei dir bei der "suche"? schon ein paar spannende kontakte dabei?

zipo-maus, wie geht es dir? hattest du den ultraschall schon?...immer noch so viel arbeit?...

isabel, wo bist du denn?...

und bei mir? alles im grünen bereich...vom australienreisenden nichts mehr gehört und das ist auch gut so....

einen schönen tag euch allen

lg

ibr

Hallo ihr Lieben,

nur ganz kurz - da ich vom Büro aus schreibe und da hab ich nie Ruhe :schief: . Aber von zu Haus aus gehts im Moment nicht - da ich soooooo viel Arbeit hab, daß ich nicht dazu komm, mich vor dem PC zu setzen....

also .....

mir gehts so so la la. Hab Schmerzen in der Leiste - aber kein Bruch. Sie haben vergrößerte Lymphknoten entdeckt aber die Aussage des Arztes war wortwörtlich: Sie haben links vergößerte Lymphknoten - WARUM AUCH IMMER!!!! Toller Arzt, nicht wahr !! :schief:

Auch meine Hausärztin hat nicht viel mehr dazu gesagt. Wir haben jetzt mal ein Blutbild gemacht - da die Lymphe ja auf Entzündungen ansprechen .... Mal abwarten. Doch ich denke bzw. fürchte, da kommt nicht viel dabei raus. Hab ja immer wieder, und das schon mein ganzes Leben lang, Unterleibsschmerzen. Meine Hausärztin meinte auch noch, daß ich mit den Schmerzen wohl leben müsse, andere müssen auch mit Schmerzen leben, wie Migränepatienten etc.

Das sind alles Aussagen die mich wahnsinnig machen :mauer: :mauer: :mauer:

Warum finden die nicht die Ursache der Schmerzen ????? Warum hilft mir keiner ???? Die Medizin ist heutzutage schon soweit - aber bei mir ist jeder ratlos ???? Ich pack das echt nicht!!

Naja - so siehts aus....

Kathi. Obwohl ich diese Schmerzen habe - war ich am WE arbeiten - und das Freitag und Samstag :schief: :schief: :schief:

Wie siehts mit der Jobsuche aus ???

@IBR

ach Süsse. Hoffentlich hast du keine Schmerzen und kannst es dir zu Hause zumindest gemütlich machen .....

@ali

Steile Geschichte, daß mit deiner Freundin.

Hab zwar nicht so grasse Erfahrungen gemacht mit Singlebörsen, aber doch auch nur Negative (vor einigen Jahren). Darum kommt dieser Weg für mich überhaupt nicht in Frage.

Allerdings hat man ja auch schon Positives gehört, darum drück ich dir ganz fest die Daumen (und verteufel das nicht total .....).

Wie gehts denn Isabel und Dummerchen ???

Umarme Euch ihr Lieben

Eure Zipo

Hallo Meine Lieben

Danke ich kann mich nicht beklagen, bei mir ist alles im grünen Bereich :)

@Zipo.. Das tut mir leid wegen deinen Schmerzen.. kannst du nicht noch zu einem anderen Spezialisten gehen, die können doch nicht einfach sagen, dass wars? Hallo? Lass dich nicht abwimmeln!

@Ibr.. schön das du wieder zu Hause bist, schade, dass du keinen tollen Mann getroffen hast, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Pass auf Dich auf und schone Deinen Fuss, damit du bald wieder all den tollen Männer nachsprinten kannst :)

@Kathi.. ach Süsse, lass den Kopf nicht hängen und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem Zeitjob klappt!)

@Ali.. naja, ein paar komische Kerle muss man schon im Internet treffen, bevor man eine Perle findet.. also lass dich nicht unterkriegen, der richtige ist vlt. schon in den Startlöchern.

So sorry, ich habe leider nicht so viel Zeit zum schreiben, die Arbeit ruft schon wieder... aber ich hör nicht hin :)

Drücke euch alle ganz toll

dummerchen

wow, leute-

viele nachrichten auf einmal! cool!

also wo fang ich an?

@zipo: waaas, wieso kann dir keiner helfen??ich pack das nicht!!biitte sei denen so lästig u mach sie verrückt, andere tun das auch. laß nicht locker bis sie eine klare aussage für dich haben. das ist ja sonst zum wahnsinnig werden.und zu der aussage:

sie müssen mit schmerzen leben- das finde ich ja super-zum kotzen.und eine volle frechheit. ich bin echt empört!!bitte gib nicht auf! und geh allen am nerv!

@ibr: bei dir läufts aber recht gut mit der heilung, scheinbar. und das freut mich echt. hast gut hingekriegt.

@kathi, was tut sich denn so bei dir mit job und so??

@dummerchen: bitte halt mir mal die daumen, dass ich JEMALS auch so wie du posten kann , bei mir wäre alles im grünen bereich.

denn...schön langsam verzweifle ich . ich denk mir schon an mir ist eine ansteckende krankheit oder so.in der singlebörse hab ich mal weniger von mir gegeben, denn das von R. (meiner freundin) gab mir echt zu denken. sie lockte mich ja auch noch in `ner tanzplatzbörse ein (sie meinte das wäre unverfänglicher u ziele nicht gleich auf so das eine ab), da gab es ein bis 2 kontakte. mal sehen.

aber so richtig die einsamkeit holt mich immer wieder ein u dann werde ich echt super traurig u wünsch mir meine dickste (2005 verstorbene) freundin her um mich mit ihr austauschen zu können.es ist bei mir zu hause viel ruhiger geworden seit meine tochter auszog um ihr leben zu leben (bei ihrem freund). töchterlein brachte immer viel action rein, war immer für spass zu haben u ist ein sehr dynamischer mensch.

mein sohn ist ruhig u im zus.leben serh angenehm aber mir fehlt entschieden etwas in meinem leben- und das ist eine nette beziehung . die männer die mir begegnen sind aber so ....wie soll ich sagen? glanzlos, ohne irgendwas cooles oder was weiß ich.

vielleicht hab ich auch nur im moment eine "depri"? was weiß ich?

ich wünsch euch morgen einen netten tag-

warum könnt ihr nicht alle bei mir in der nähe wohnen, damit ich euch besuchen kommen kann??jeden tag einen andern?

ali, die im moment echt frustriert ist

@ Ali

Ach Süsse, dass tut mir echt leid, dass es dir nicht gut geht. Lass dich mal ganz fest drücken. Das Leben ist aber manchmal auch schwierig und das Wetter hilft so gar nicht. Wahrscheinlich fehlt uns die Sonne! Lass den Kopf nicht hängen und denk daran Depri Phasen gehen zum Glück (meist) auch vorbei. Was das Internet betrifft, da bin ich auch nicht so begeistert von, aber es ist eine Plattform zum nett pläudern und man weiss nie. Es tut mir leid was deiner Freundinn passiert ist, aber sorry, einem Mann denn ich vom Internet kenne und noch nicht lange kenne würde ich doch nicht 3000 Euro überweisen? oder hat Sie ihn schon länger gekannt? Schlechte Menschen gibt es leider immer wieder und wie Ibr (hoffe es geht dir gut :)) geschrieben hat, trifft man die nicht nur im Internet.. war einfach Pech, aber Sie hatte ja Glück im Unglück und das Geld wieder zurück bekommen... also gib nicht auf.... ich bin mir ganz sicher, dass es Dir auch bald wieder besser geht und du wieder freude hast am Leben.. vlt. ist einfach der Zeitpunkt noch nicht der Richtige um den Richtigen zu treffen??? Man weiss nie für was das warten gut ist.... hab noch ein bisschen Geduld.

Ich drück dich ganz toll....

@ Zipo:

Hört sich bei Dir ja alles andere als gut an. :( Tut mir leid, dass Du solche Schmerzen hast.

Warst Du schonmal bei einem anderen Arzt? Ich würde mir da mehrere Meinungen einholen, gibt auch Ärzte die einfach unfähig sind und solche scheinen es bei Dir auch zu sein. Kann ja nun wirklich nicht sein, dass Du mit diesen Schmerzen leben musst. Super Aussage echt wahr. :tongue:

Wie geht es Dir sonst so?

@ ibr:

Freut mich zu hören, dass es Dir und Deinem Fuß immer besser geht. Scheinst ihn sehr gut zu schonen. Mach weiter so, dann bist du in Null komma nix wieder auf den Beinen. :)

Ich bin nicht in den Nachbarort gefahren, weil ich kein Geld hatte zu der Zeit, ich hatte gedacht, dass ich Geld drauf hätte, aber das Arbeitsamt hat scheiße gebaut.

@ ali:

Ist natürlich nicht schön was Deine Freundin erleben musste. Aber man kann trotzdem im Internet einen netten Mann kennenlernen. Bestes Beispiel bin ich selber, habe meinen Freund ja auch durch das Internet kennengelernt. :)

Naja Du wirst sehen, was dabei rauzskommt. Vorsichtig genug bist Du ja sowieso also wird Dir da schon nichts passieren.

Dass Du Dich einsam fühlst kann ich verstehen, ging mir eine zeit lang auch so, bevor ich meinen Freund kennenlernte.

Ich glaube trotzdem weiterhin dran, dass Du eines Tages hier reinschreiben wirst, dass Du einen netten Mann kennengelernt hast und mit dem es dann passt. :]

Ich drück Dich! :trost:

@ dummerchen:

Danke für Worte, einfach mal abwarten und weiterhin suchen und Bewerbungen schreiben. Mehr kann ich sowieso nicht machen.

Wie geht es Dir?

@ all:

Gestern das Gespräch verlieb ganz gut, er stellte mir halt einige Fragen zu meinem Lebenslauf und er bot mir eine Stelle an als Empfangskraft gegenüber vom Frankfurter Flughafen.

Er meinte ich solle es mir durch den Kopf gehen lassen und er würde mich heute anrufen und dann mit dem Kunden reden.

Also mal sehen was dabei dann rauskommt.

hi ihr beiden, ihr seid beide sooo süss!

alle zwei!! ihr baut mich auf, das ist lieb.

@dummerchen, schau, ich hab tage da gehts mir gut, da bin ich ausgeglichen u da hab ich mich und meine dämonen echt fest im griff. aber dann ...pffff, dann gibts es stunden, da frag ich mich echt- wieso gerade ich (die es sich so sehr wünscht) keine langanhaltende beziehung schafft? oder ich jetzt niemanden kennenlerne? ich wäre wirklich bereit dazu. vor einem jahr noch nicht aber jetzt schon.

kathilein , der job wäre vielleicht echt nicht schlecht oder? besser eine arbeit erstmal haben und nach und nach sich verändern, oder einen neuen suchen-als keinen haben.

ich halte dir die daumen-

und ich danke nochmal euch beiden- ihr beide baut mich auf.

schönen abend ali

Meine Lieben,

wie geht es Euch?

ich hatte ein sooo nettes wochenende, war nach langem wieder tanzen.

es war wirklich nett. und am sonntag war ich im zoo, hatte auch eine nette begleitung.ich kenn ihn aus der single börse, mehr freundschaftlich aber ein echt netter.

sagt mal wie geht es eigentlich isabel???

ISSSABEEEELLLLLL bitte melden.

und auch zipo, von dir ist momentan eher stille angesagt. wie gehts dir gesundheitlich???

und von den andern will ich natürlich wissen wie s so geht.

alles liebe ali