Huhu ihr Lieben!
Wie geht es euch allen denn so? Ich hoffe doch inzwischen wesentlich besser?!
Habe bisher noch nicht alles durchgelesen seit meinem letzten Besuch hier aber aus dem was ich so gelesen habe scheint es nicht sonderlich gut auszusehen.
@ zipo:
Ohhhhh wie süß!!!! 7 Kleine Schildkrötenbabys! Ist ja mega niedlich, macht bestimmt Spaß, den Kleinen zuzusehen und die Eltern sind sicherlich auch sehr stolz auf ihren Nachwuchs. Ist aber sicherlich auch mit Stress verbunden, wie Du selber geschrieben hattest. Willst Du denn alle behalten?
Das ist doch mal eine gute Nachricht! :klatsch:
Das mit deiner Katze tut mir echt leid, ist echt nicht schön, dass dein Arm eingegipst werden musste.
Aber ich bin mir sicher, sie hat es nicht extra gemacht, wer weiß was in dem Moment in ihr vorging. Vielleicht hatte sie Angst und wusste sich nicht anders zu wehren, nimm ihr das nicht übel und lass´ Dich bitte davon nicht so runterziehen.
Du bist eine so starke und wunderbare Frau, manchmal ist das Leben einfach nur scheiße, aber es beinhaltet soviele tolle Stunden Wochen und Monate!
Ich drück Dich mal ganz fest!
@ ali;
Das tut mir leid, dass es mit deinem Begeliter doch nicht funktioniert hatte, es hatte sich am Anfang eigentlich alles ganz harmonisch und schön angehört. ABer besser Du bemerkst es jetzt schon als wenn es zu spät ist und Du in einem Trauerloch gesessen hättest.
Versuch es locker zu sehen und ich weiß der Mann, der einzig richtige wird noch kommen.
Du bist genauso eine tolle Frau wie auch zipo es ist.
Lass auch Du Dich bitte nicht unterkriegen!
@ dummerchen:
Danke bei mir ist alles bestens. Schade, dass Du soviel zu tun hast beruflich und wir nicht soviel voneiander hören, aber ist eben so im Leben.
Die HAuptsache ist, es geht Dir gut dabei und Du bist immernoch so glücklich mit Deinem Freund wie bisher! :klatsch:
Ich drücke auch Dich megadolle! :schmatz:
@ ibr:
Hm Du klingst auch nicht sonderlich gut. Das tut mir leid.
Was genau macht Dich denn so traurig? Freut mich aber sehr, dass es Deinem Fuß wieder besser geht und es dahingehend Fortschritte gibt, mach weiter so!
So ihr Lieben, bei mir ist alles soweit in Ordnung.
Ich habe seit letzter Woche einen Aushilfsjob, besser als zuhause zu sein und Hartz IV zu bekommen ist es allemal, allerdings bin ich die Woche krank geschrieben, habe eine Magenschleimhautentzündung, mir ist schlecht und ich hab Magenschmerzen und Montag hab ich gebrochen...
Der Aushilfsjob geht bis Ende Januar, ind er Zeit habe ich genug Zeit um mir einen festen Job zu suchen im Büro, was diesmal hoffentlich auch endlich mal klappt, drückt mir bitte die Daumen!
Mit meinem Freund und mir läuft alles super! Ich könnte nicht glücklicher sein, ich bin jeden Tag so dankbar dass ich ihn habe, er ist einfach wundervoll.
Sicher ist nicht jeder Tag rosig und wir haben auch mal unsere Streits aber das ist normal in jeder guten Beziehung!
Ich bin einfach nur total happy mit ihm, mal sehen, wenn alles klappt, dann werde ich ihm bald wohl einen Heiratsantrag machen und mich mit ihm verloben, allerdings ist das Problem die Kosten für die Hochzeit aufzutreiben...
Sonst gibt es erstmal nichts neues von mir zu berichten.
Ich hoffe beim nächsten Mal geht es euch allen wieder gut! Irgendwann muss es bei euch auch wieder bergauf gehen, ich mag euch alle nicht so traurig haben, gefällt mir gar nicht ihr Lieben!
Fühlt euch alle riesig gedrückt!
Liebe Grüße