Guten morgen @all,
ich kann Euch gar nicht genug danken für Eure lieben Worte :schmatz: . Bin echt überwältigt von Eurem Mitgefühl - das ist wunderschön und dachte, dass es dies in dieser Welt gar nicht mehr gibt...... Ihr gebt mir Mut und Hoffnung - vielen vielen Dank dafür an Ilmy, Kathi, Dummerchen, Isabel, ibr, ali ......
@dummerchen - finde deine Stabilität gut und frage mich echt, wie du das machst ?? Bitte verrate mir dein Geheimnis! *BIIIITTTTEEEEE*
OK - die Käsestangerl mach ich ohne Kümmel für dich !! Aber im Moment ist, oder besser wäre, sowieso die Weihnachtsbäckerei aktuell, obwohl ich mich heuer gar nicht dazu aufraffen kann - war ja jetzt die letzten 15 Jahre, immer vor Weihnachten, schwer am backen von Vanillekipferl und Co (hab die ja teilweise sogar verkauft) - doch heuer hab ich dazu überhaupt keinen Löffel .... :schief:
@Isabel - deine Sorgen und Probleme sind nicht größer oder kleiner, als meine. Sie sind halt nur andere, doch deswegen nicht minder. Ich bewundere dich z.B. für deine Engelsgeduld mit diesem Mann. Ich an deiner Stelle hätte schon lange aufgegeben (wahrscheinlich bin ich deshalb ja auch Single). Davon bin ich überzeugt. Bewundere dich dafür wirklich über alle Massen. Diese Gabe fehlt mir leider, bzw. hoffe ich, von dir zu lernen. Deine Geduld, Sanftheit, Gutmütigkeit auch in Situation, die mich schon längst aus der Haut hätten fahren lassen.... Und natürlich dein (Ur)Vertrauen!!! Ja du hast recht, ich werde versuchen darauf zu vertrauen, daß alles was geschieht zu meinem Besten ist (auch wenn ich es nicht gleich erkennen kann)!! Danke nochmals an dich für diese Erkenntnis :schmatz: :schmatz: Ich drück dir soooooooo sehr die Daumen, daß der Herr endlich in die Gänge kommt.....
@ibr - du Liebe. Auch an dich ein riesiges DANKE :schmatz: Also wenns nach mir geht: setzt dich in den Flieger, rausch in Wien/Schwechat ein - ich hol dich ab !!! Würd mich total freuen auf dich. Das sollten wir wirklich mal machen .....
also das mit deiner Freundin ist ja eine steile Sache - was ist der denn da eingefallen ? :schief:
Wie kommt man dazu so etwas zu tun ?? Ohne dein Wissen ?? Wie alt ist denn die Dame ??? So etwas hört man max. von Teenagern ....
Tja - blöde Sache - aber wie du schon richtig erkannt hast - wer weiß, was du dir da erspart hast - denn wenn der gute Mann auf so etwas eingeschnappt reagiert - obwohl du dafür ja gar nichts kannst - ist er sowieso mit großer Vorsicht zu genießen !!!
Trotzdem find ich es schade - das eine Freundin so etwas wirklich dummes macht.....
Jetzt würd ich gern zu dir rüber kommen - auf ein gutes Frühstück und den ganzen Vormittag mit dir ratschen .....
denn
ich bin seit gestern im Krankstand !! Jawohl - ganz bewusst, denn am Dienstag in meiner Euphorie hab ich Euch ganz vergessen zu erzählen, daß meine "Kollegin- oder wie man sie nennen will" nun total durchdreht und jede Gelegenheit nutzt, um mir ein Hackl in den Rücken zu rammen. Auch der Kollege von der Buchhaltung scheint da mitzumachen.
Eigenartigerweise - lässt mich dies aber ganz kalt. Bin cool geblieben und hab sie nur mitleidig angelächelt und hab mich eben gestern schon, krank schreiben lassen.
Tja, die zwei werden ihr Fett abbekommen - und wie! Normalerweise können sich die Zwei überhaupt nicht ausstehen, aber jetzt, nach meiner Kündigung, haben sie sich anscheinend gegen mich verbündet - wie armseelig
. Kostet mich echt nur ein lächeln....
Da sich meine "Kollegin - oder wie man das nennen will" sich die letzten zwei Jahre um nichts, aber wirklich um NICHTS gekümmert hat (bis auf die Fakturen - und das auch nur halbherzig) - wird es sie die nächsten Woche förmlich zerreisen (und in Ihrer "netten" Art wird sie alles verbal vernichten, was auch nur irgendwie zu vernichten ist). Es hat sie ja weder der Chef angesprochen, noch haben Sie die Kollegen vom Aussendienst angerufen - weil sie so unfreundlich ist und nur schnippische Antworten gibt. Oder unwillig irgendetwas macht. Hab die Aussendienstmitarbeiter und auch meinen Chef immer wieder darum gebeten, doch nicht nur mich mit Arbeit zuzuschütten - habe darauf hingewiesen, daß wir ZWEI Damen im Büro sind und meine "Kollegin - oder wie man sie nennen will" sich fadisiert, bzw. den ganzen Tag im Internet rumhängt und sich ausschließlich um Ihre Privatsachen kümmert - doch das hat niemanden gekratzt. Egal wie oft ich darum gebeten habe, sie haben es immer wieder ignoriert, bzw. haben sie mir gesagt - wenn wir dich anrufen, dann wissen wir, daß es ordentlich erledigt wird - bei ihr merkt man schon, daß sie gar nicht arbeiten will - und ihr jede Aufgabe zu wider ist.....
Es kommt alles retour im Leben - das merke ich immer wieder......
Bitte drückt mir die Daumen, daß ich den neuen Job bekomme. Bitte, bitte, bitte - ich will diesen neuen Job !!! Dies scheint wirklich eine tolle Firma zu sein. Ich hab dies nun endlich verdient! Endlich eine Firma wo man sich wohl fühlen kann, wo es Teamarbeit gibt und nicht einer auf den anderen rumhackt und nur egoistisch auf sich schaut. Wie sehr wünsche ich mir das.....
Ihr Lieben,
ich umarme Euch ganz fest und sag nochmals
:schmatz: DANKE :schmatz:
Einen schönen Tag wünscht Euch
Zipo