hey meine lieben....
da bin ich auch mal wieder....
habe mir eure einträge druchgelesen und es gefällt mir nicht wirklich, was ich alles gelesen habe....
war immer wieder mal hier uns las eure beiträge...doch irgendwie wusste ich selbst nicht was schreiben, bzw. fiel mir nichts schlaues ein...
also habe ich gar nicht erst geschrieben....das geht nicht gegen euch...also nicht falsch-verstehen....
liegt das vielleicht auch an der zeit momentan? avent, dunkle abende, trübe tage?...ich weiss es nicht.....doch ich denke schon, dass das einsamkeitsgefühl bestimmt verstärkt ist, in dieser jahreszeit....
zipo....lass dich mal feste drücken...mensch, du hast es ja wirklich nicht leicht momentan....doch das mit dem job wird schon!!! frag mich nicht wieso, aber ich spüre das irgendwie....auch das mit der weiterbildung finde ich ne supersache...evt. ist es ja genau das, was du suchtest....
klar, die finanziellen sorgen können ganz bedrückend sein und ich kann mir vorstellen, welche ängste und sorgen diese mitsichbringen....aber schau...dummerchen hat es schon sehr schön beschrieben....es gibt immer einen weg...und einen hast du ja schon gefunden: du hast ein weiteres lokal gefunden wo du jobben kannst....vielleicht ergibt sich ja dadurch wieder ein weiteres angebot - wer weiss?
lass den kopf nicht hängen liebes....das richtige wird kommen!!....
isa....wie war denn eigentlich das weekend als ihr weg-wart?....habe ich da was überlesen oder hast du nie was darüber geschrieben?
ali....auch mir graust es vor weihnachten...aber wer weiss, vielleicht liegt ja unterm baum unser prinz
.....
dummerchen....bei dir immer noch alles paletti?....
meine neue mitarbeiterin kostet mich doch einiges an nerven....doch ich probiere es weiterhin ihr so viele sachen beizubringen wie ich denke, ist sie fähig aufzunehmen und zu lernen.....doch ich habe kein gutes gefühl bei der sache....wir sind nun im team so verblieben, dass wir ihr bis ende januar "schonfrist" geben und dann weitere schritte besprechen...finde ich ne gute lösung, welche sozial vertretbar ist und sie hat so genug zeit, sich die arbeit anzueigenen...
tja und sonst.....nichts.....ich lebe, ich esse, ich arbeite, ich gehe in ausgang, ich gehe in die sauna, treffe mich mit leuten, hatte gestern meine familie zum brunch und sonst gar nichts....
es gäbe evt. ein mann, der mich interessieren könnte - doch ich habe diesen mann noch nie gesehen.....
....ist kein witz....der mann interessiert mich und dabei habe ich noch kein wort mit ihm gesprochen oder ihn gesehen....er ist der bruder einer wirklich lieben kollegin von mir....und sie meint immer, dass ihr bruder eine solche frau wie mich "verdient" hätte (ich glaube sie meint das im positiven sinne
)....und so was ich über ihn weiss, klingt der mann sehr spannend.....naja, irgendwann werde ich den kerl schon kennenlernen und dann werde ich mehr wissen.....
so meine lieben....ich arbeite mal weiter und lasse mich von meiner arbeitskollegin nerven....
eine gute woche euch allen und bis bald
lg ibr