Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

ach meine lieben,

wir sind schon ein paar trantüten.

zipo, du bist jetzt arm. ich hab mir gedacht ,dass es mal so weit kommen wird. ehrlich gesagt.

dennoch wünschte ich dir so sehr, dass es diesmal klappen möge.

es ist nur eins:

ER wird sich nicht ändern, dazu ist er zu festgefahren in seinen bahnen- und wenn änderung dann geht die auch (denk ich) nur in der ersten verliebtheit.

das irre ist ja, willst du wirklich so einen partner, der urlaube plant ohne dich, der nicht alles dransetzt um mit dir tagelang und stundenlang zusammen zu sein?

ich denk mir, wenn du nur eine der fragen mit ja beantwortest, dann gibst du dich mit sehr wenig zufrieden.

überleg s dir mal- geh in dich und sei ehrlich zu dir.

bitte sei nicht schockiert über meine ehrlichkeit aber ich wollte dich direkt mit der nase draufstossen..

ach mein liebes dummerchen: klar verbindet euch beide etwas , das schöne ist er vermißt dich und vielleicht kommt er ja auch wieder zur einsicht.

ich halt dir fest die daumen, dass du in dein gleichgewicht kommst , du erkennst was w® ichtig ist für dich .

leute ich sags euch: bei mir drängen sich im moment die männer um dates.

ich kanns echt nicht fassen. krieg dauernd irgendwelche komplimente und habs im grunde recht nett in meinem leben.

obwohl ich nach dem richtigen ausschau halte, krieg ich links und rechts angebote für affären und verabredungen...

naja ist ja auch mal nicht schlecht. aber nix für dauer. ich wollte eigentlich echt mal einen partner für die zukunft finden , statt

dass mir die männer links und rechts angebote machen.

umarmung

ali

@Ali... danke für Deine Worte :), aber vermisst er mich wirlich oder sag ers nur so? Mitleid? Keine Ahnung. Ich höre wieder nichts mehr... keine Ahnung.

Ali geniesse die Zeit, mach ab und treff dich, wer weiss vlt. beim 2x hingucken ist der Richtige dabei? Ich wünsch es Dir.

Ach Zippolinchen... lass Dich ganz fest drücken.... anscheinend ist er wirklich nicht gemacht für eine Beziehung, er kann anscheinend gar nicht wirklich lieben? Ich meine wenn er dich so aus seinem Leben ausschliesst?.. dann ist er wahrscheinlich nicht der Richtige.. aber ein kleiner Trost gibts... er ist für Keine der Richtige.. er wird sich nicht mehr ändern und hat wahrscheinlich sein Leben lang, Angst sich zu binden.... ich glaube er ist wirklich nicht der Richtige für Dich.. Du brauchst jemanden der dich liebt und unterstützt, der mit dir die Zukunft planen will und Zeit mit Dir verbringen will..... schade, kann er nicht über seinen Schatten springen, er verliert eine super Frau... eigentlich kann er einem leid tun... er wird wahrscheinlich nie mehr glücklich werden in seinem Leben, da er es nur noch Oberflächlich lebt... lass dich ganz fest drücken..

Danke für die Geburtstagswünsche.... ehrlich gesagt, geht es mir kein bisschen besser. Im Gegenteil. ich vermisse ihn wahnsinnig und ich will das alles nicht.. ich will nicht, dass es vorbei ist... punkt aus... aber ich kann nichts dagegen tun, ausser zu heulen. Die Welt nicht mehr zu verstehen und überhaupt... ich weiss nicht, wie ich das alles überstehen soll, wie es weitergehen soll... ... ja so sieht es im Moment aus.. die totale Verzweiflung und den riesen Kampf mich zusammen zu reissen, damit ich nicht ganz auseinander falle.... alles ein bisschen schwierig und bei Gott ich wünschte mir es wäre schon 1 Jahr später.. und alles wäre Gut, wie auch immer. Das traurige ist ja, ich kann ihm nicht mal böse sein, er ist ein toller Mensch... (natürlich auch mit Fehlern) und ein lieber Mensch... schade, dass er mich nicht mehr lieben kann, wenn wir auch unsere Probleme hatten, waren wir ein gutes Team... wieso müssen seine Gefühle einfach so verschwinden? Liegt es an mir? Kann man mich einfach nicht über leinen längeren Zeitraum lieben? Was ich wohl falsch mache, dass sich die Männer irgendwann einfach entlieben? Und ich Idiotin schaff das einfach nicht? Sorry wenn ich euch so volllabere, aber irgendwie kann ich diese Gedanken sonst niemanden mitteilen.. ich muss die Starke spielen.. wer hat schon gerne ein heulendes Elend vor sich die ganze Zeit.. aber ehrlich Leute... wie um Himmelswillen soll ich das nur wieder überstehen???

Ich drück euch alle ganz Toll... vorallem auch dich Zippo.... irgendwie schaffen wir das, oder?????

Dummerchen

:trost: armes dummerchen,

wie kann ich dir nur helfen?

ich spüre deinen schmerz förmlich , und weiß nicht was ich tun kann?!! :trost:

schreib dir alles von der seele, tu vieles was dir gut tut- bitte kränk dich nicht soo (ich weiß leicht gesagt)

ich denke ,dass die heutige zeit sehr sehr schnellebig ist, menschen viel leichter bereit sind sich zu trennen,

ihr wart wie viele jahre altersmässig auseinander? vielleicht liegts eher an seiner jugend?

das arge ist, dass ich echt schockiert war als ich von euren probleme las. ich dachte

ihr beide habt es wirklich geschafft...schade.

es macht mich auch traurig.

wenn jetzt das wochenende kommt, bitte verzage nicht, mir gehts manchmal so, dass ich ganz panisch werde,

wenn ich nichts vor habe.

weißt du , isabel hat recht, dass man auch der seele zeit geben muss wieder zu heilen.

die seele ist sehr verwundet jetzt , eine grosse blutende wunde ist jetzt hier und sie braucht zeit.

und hab geduld, das nächste jahr kommt und dann wirst du dich nicht mehr im einzelnen an die schmerzen erinnern, weil die narben blieben und die heilung

erfolgt ist.

:schmatz:pass bitte auf auf dich.

und DU zipo,

du pass wirklich auch auf dich auf.

grüsse an euch alle von mir

ali

ein liebes hallo euch allen, ich danke für die netten worte, danke sehr. es trifft mich, wenn euch meine worte ein wenig berühren können. selbstverständlich schreibe ich euch nicht, um zu gefallen oder recht zu haben. oft im gegenteil: ich schreibe euch meist in momenten der not und der traurigkeit, wenn es mir selbst nicht gut geht, ich nachdenklich bin und empfindlicher und trauriger als sonst und mich eure geschichten noch mehr betroffen machen. dann fühle ich mit euch und versuche das darzustellen.

und ich weiß nicht, ob euch das hilft. ich weiß nur, dass es mir hilft, verstanden zu werden in momenten, wenn ich das gefühl habe, heute versteht mich die welt wieder einmal nicht.

es tut mir sehr leid, wenn ihr leidet. es ist ein so trauriger zustand, wenn man das gefühl hat, nicht dort zu sein, wo man gern wäre, wo man hingehört und wo es sich 'richtig' anfühlt. egal ob damit nun der richtige ort, die richtige zeit, die richtige gesellschaft oder die richtige situation gemeint sein kann. widrigkeiten und disharmonien fühlen sich einfach falsch an.

kathi und dummerchen, nachträglich alle lieben wünsche zu deinem / eurem ehrentag. es ist ein besonderer tag, weil es euch seither gibt. ich wünsch euch sehr, ihr könnt euch selbst feiern und in ehren halten. ich hatte eine zeit, als ich meinen geburtstag vernachlässigt habe. das tu ich heute nicht mehr. ich habe gelernt, wie wichtig es ist, sich selbst zu pflegen. und dass es einen gesunden egoismus gibt, der wohl tut und dieses schlechte gewissen, das völlig unverhältnismäßig groß und ohne anlass dabei entstehen kann, wenn man auf sich selber schaut, nur durch bösartige konditionierungen von außen entstanden ist.

und ich wünsch euch, liebes dummerchen und liebe zipo, ihr könntet diese männer, die sich so unverständlich und so verständnislos verhalten, hinter euch lassen ohne schmerz und ohne kummer, ohne hass und ohne zorn. ich weiß, dass das in meinem fall nur funktionieren würde, wenn ich endgültig das interesse verloren hätte. und vll ist das manchmal auch die beste vorgangsweise: die prioritäten völlig neu ordnen und alles hinter sich lassen, was kummer und sorgen bereitet.

eure männer dürften das bereits gemacht haben: sie haben sich emotional soweit von euch distanziert, dass der kontaktverlust keine sehnsucht und keinen kummer mehr auslöst. ich vermute, sie haben sich bereits vor einiger zeit von euch entfernt. so etwas merkt man nicht. und falls doch, dann will man es nicht wahrhaben. im gegenteil, man klammert noch mehr an jemanden, der sich zurückzieht. man müsste schon innerhalb einer beziehung loslassen können ohne das interesse zu verlieren. ich habe in wahrheit keine ahnung, wie so etwas problemlos funktionieren soll, merke aber täglich, dass meine beziehung mir zu entgleiten droht, dass die zeitspanne, ab wann kommunikation über unangenehme themen zur anspannung führt, immer kürzer wird, dass die geduld und das verständnis füreinander nachlassen bzw. schwieriger aufzubringen sind. ich weiß nicht, was ich anders machen soll und beobachte mich selbst, wie ich täglich verzweifelter werde.

und da bekommt das ganze leben eine schieflage. ich kann mich über die schönen momente nicht mehr so sehr freuen, wenn ich weiß, die unlösbaren dinge schweben wie ein damoklesschwert über mir und stören eine harmonie, die nur oberflächlich schön, weil so gefährdet ist. ich kann mir gut vorstellen, dass das für euch anspruchsvoll und unzufrieden und unbescheiden klingen muss und sehr wahrscheinlich ist es das auch. ich weiß auch, dass das nur an mir liegt: dass ich nicht fähig bin, die schönen momente zu genießen und die weniger schönen dabei zu vergessen. ich kann nichts vergessen, es ist alles präsent.

und sehr wahrscheinlich ist mein denkfehler: dass der moment, wenn alles in bester ordnung ist, der normalzustand ist und alles, was den normalzustand stört, alles schöne und besondere sofort und zur gänze in frage stellt.

also hadere ich wieder einmal mit mir. danke, dass ich euch das erzählen darf ;) ihm kann ich so etwas niemals erzählen, das würde er noch weniger verstehen als meine handfesten wünsche, sehnsüchte und vorschläge, die er als forderungen und vorwürfe empfindet und gegen die er sich noch immer wehrt.

ich wünsch euch ein entspanntes wochenende und hoffe sehr, ihr seid weder traurig noch einsam. ich werde in gesellschaft sein, in der ich jedes wort überlegen muss, was ich sage, zweifeln muss, ob ich alles sagen darf, was ich mir denke und mich zurücknehmen muss, um manche tabu-themen nur ja nicht anzusprechen. das ist auch nicht das leben, das ich aus einem bilderbuch entnommen hätte.

aber etwas nettes: ich besuche heute eine kollegin, die vor vier wochen ihr baby entbunden hat. das ist einmal etwas erfreuliches :)

wünsch euch allen alles liebe, eure Isabel

Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für Eure Worte. Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht, was und wieviel mir das bedeutet.

Leider habe ich nur wenig Zeit, da ich heut schon wieder im Lokal arbeite und für morgen hab ich mir etwas mit meiner Freundin ausgemacht - wir fahren nach Ungarn, hab mich ganz kurzfristig dazu entschlossen mitzufahren und zwar aus folgenden Grund:

Habe heute C-Boy angerufen, wollte nun endlich Klarheit. Meine ersten Worte waren, daß ich mich dafür entschuldigte, daß ich ihn nicht ausreden lies und es mir leid tue. Er fragte mich dann, wie es mit uns weitergehe - darauf sagte ich, ich hätte keine Ahnung, es würde nicht allein am mir liegen, wir sollten darüber reden. Er bejate dies, doch müsser er morgen auf ein Begräbnis. Daraufhin sagte ich, dass das Begräbnis (von einer Frau eines österr. Promis) doch nicht den ganzen Tag dauern würde! Er meinte dann, nein, nein, das nicht, es ist vormittags - aber er wüsste ja nicht, was eventuell nachher noch los sei - vllt. noch Musik etc.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ist ihm ein - was eventuell noch nachher sein könnte - wichtiger, als eine Aussprache mit seiner Freundin !!!!!

Ihr Lieben, was soll ich Euch noch sagen - das redet eigentlich für sich.....

Hab dann meine Freundin angerufen und mich ausgeheult, sie meinte auch, daß das wohl alles sagen würde und ich soll doch mit ihr morgen nach Ungarn fahren....

Daraufhin hab ich ihn nochmals angerufen und ihn gefragt, ob das wirklich sein ernst war, wie wichtig ich denn sein kann für ihn, wenn ihn eventuelle Aktivitäten bei weitem wichtiger sind, als eine Aussprache zwischen uns!

Hab ihn dann noch einige Sachen an den Kopf geworfen, daß er sich keine Mühe nehme, mich zu sehen, nur wenns für ihn grad rein passt, und er nix anderes zu tun hat und hab ihn gebeten, sich mal in meine Situation zu versetzen, vllt. würde er ja einsehen, daß da was richtig schief läuft. Er versicherte mir, er würde nur an mich denken, hätte da niemanden anderen am laufen, denn wenn er mit mir zusammen ist, dann hat er da niemanden nebenbei, und das mit der Zeit - na dann müsse er zu mir ziehen und sich hier nen Job suchen! Erstens weiß ich, daß er das niemals tun würde, und zweitens wär das gar nicht notwendig - mit ein bischen einen Willen könnte man sich auch mehr sehen - ohne gleich die Wohnsitze zu wechseln.

Bin richtig stolz auf mich, dass ich es nun geschafft habe ihn zu kontaktieren - auch wenn dabei nicht wirklich was rausgekommen ist.

Einerseits glaub ich schon, dass er mich gern hat, aber mehr erwarten darf ich mir glaub ich nicht.

So das musste ich jetzt noch los werden.

Bitte bitte seid net bös, wenn ich im Moment nicht auf eure posts eingehen kann, doch bin ich wirklich im Zeitdruck.

Allerding denke ich viel an Euch und hoffe sehr ich schaffs bald wieder, mehr zu schreiben.

Umarme Euch alle ganz toll.

Eure

Zipo

guten abend ihr lieben,

zipo, wie gings so bei dir und ihm?

kam er und habt ihr geredet?

wenn ich mich im moment so umsehe, kann ich unschwer erkennen, dass unser aller beziehungen mega- schwierig sind.

ich habe keine aber die ich hatte , nahm mir das vertrauen zu einer wirklich "intakten".

dummerchen, wie ist es so bei dir?

kam ein lebenszeichen? ODER vielleicht sogar mehr?

isabel, bei euch sieht es auch nicht wirklich gut aus. du sprichst zwar meist so positiv von deinem freund aber

dann ab und an , kommen dinge hoch, wo ich mir denke, wie all das bei euch weiter gehen wird/soll?

ich wünsch euch das aller aller beste aber irgendwie dreht ihr euch seit sehr langer zeit im kreis?

ibr, wie ist es so bei dir-

wir beide singlen ja so vor uns hin.

mir rennen im moment einige männl. wesen nach- ich würde aber all diese typen- gegen

DEN EINEN WAHREN EINTAUSCHEN.

gute nacht-

netten montag morgen

eure ali, die die hoffnung nach "den" richtigen mehr und mehr aufgibt

Hallo meine Lieben..

Nein, kein Lebenszeichen nichts.... versuche mich über Wasser zu halten und hoffe der Herzschmerz hört blad auf.... ... .... Der Morgen ist immer ganz schlimm und die Wochenende ebenfalls.. weil dann kommt mir immer in den Sinn, was wir jetzt alles gemacht haben oder machen könnten.. und er ist nicht da.. ce la vie... ich kann es nicht ändern und muss einfach irgendwie durchhalten... bis der scheiss Schmerz aufhört...

@Zipo.. ja meine hübsche, wie sieht es bei Dir aus? Ich hoffe alles ist wieder im Lot.. und wieso besteht überhaupt die Möglichkeit nicht, dass er zu Dir ziehen würde?.. hat er das nur sarkastisch gemeint?... ach Süsse ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles ins Lot kommt. So wie Du dir das wünscht... ok?

@Ali.. ach Ali.. Single sein ist nicht schön, dass ist wahr... aber irgendwann kommt der Richtige.. er lässt sich halt im Moment noch ein bisschen Zeit, dass nachher alles stimmt... geniesse das Single Leben.. geniesse die Sonne und sei einfach Du.. das wird schon noch klappen.

@Isa... ach du Arme.. ich höre, ebenfalls aus deinem schreiben heraus, dass du nicht wirklich glücklich bist. Was möchtest du den ganz genau? Wie sollte es denn weitergehen?... Ehrlich gesagt, hatte ich eigentlich immer die Einstellung, dass man ganz selten auf das perfekte Gegenüber trifft. Das ist so schwierig. Aber ich denke er liebt Dich und du liebst ihn auch. Man merkt manchmal erst, wenn man den Menschen nicht mehr an seiner Seite hat, dass alles gar nicht so schlimm war in der Beziehung wie es sich manchmal in dem Moment angefühlt hat. Er hat doch sicher auch viele positivien Seiten sonst wärst Du doch schon lange weg. Probier dich wieder mehr auf die Positiven Seiten von ihm zu konzentrieren und alles andere wird sich von selbst ergeben. Freu dich, ihn auf Deiner Seite zu haben und viele schöne Dinge zu erleben? Gib euch 2 die Chance.. ok?

@ibr.. ja meine Liebe, wie geht es Dir? Sonne am geniessen?... mit meiner Arbeitskollegin muss ich sagen, Sie ist mir eine grosse seelische Stütze.. hätte ich gar nicht gedacht.. so kann man sich täuschen.. jetzt bin ich schon ein bisschen beschämt, wie ich über Sie gesprochen habe... Sie ist echt lieb und macht mir immer wieder Mut wenn ich down bin...

So meine Lieben, mehr gibt es nicht zu berichten.. ich drück euch alle ganz tolle..

Dummerchen

hallo meine lieben

was les ich denn da alles?????? was ist denn auch los auf einmal? überall wo ich hinhöre und hinsehe kriselt es gewaltig und beziehungen gehen auseinander.....liegt das am frühling? was ist denn nur los auf einmal auf dieser welt?

liebe zipo....konntest du mit ihm nochmals in aller ruhe reden?...vielleicht wäre es wirklich mal an der zeit, dass ihr beide die karten offen auf den tisch legt und ehrlich miteinander über eure zukunftsvorstellungen redet - wer weiss, evt. ist ja doch alles anders als erwartet. momentan sind da für mich noch zu viele fragezeichen in deiner geschichte....auch bezüglich dir, denn ganz ehrlich gesagt habe ich etwas mühe damit, dass man den partner mit unterdrückter nummer anruft und gleich auflegt....sorry, aber das geht auch nicht, oder? und wenn man das schon macht, dann kann man auch dazu stehen....möchte dich jetzt auch nicht niedermachen mit meinem post, ist einfach meine meinung.....

und beziehungsstress regelt man nicht am telefon, sondern aug-in-aug bei einem glas wein - aber bestimmt nicht auf distanz mithilfe von handy und pc....so meine erfahrung...

liebes dummerchen....liebeskummer ist was saudoofes, gell?...da hirnt man um dinge rum, die einen keinen schritt weiterbringen....und doch ist trauern was ganz wichtiges, das man auch zulassen soll...der schmerz wird weniger werden, doch das braucht halt seine zeit....vielleicht wäre es mal gut für dich dir zu überlegen, ob du ihn denn wiederhaben möchtest? überlege dir mal ganz ehrlich, ob du ihn wirklich sofort wieder zurücknehmen würdest....mit all dem wissen und dem passierten? meinst du nicht, das gäbe ein neues fiasko? was meinst du?

hallo isabel....bei dir alles klar soweit? auch ich schliesse mich meinen vorschreiberinnen an und habe das gefühl, dass du nicht wirklich so glücklich bist.....ich habe sogar den eindruck, dass dir was ganz wichtiges fehlt in deiner beziehung und du dich mit dem arrangierst, was du hast - aber fehlen tut dir dennoch was.....evt. täusche ich mich, doch das ist mein gefühl...

ali-liebes.....tja wir zwei single-ladys haben es doch im gegensatz zu dummerchen und zipo doch recht gut, oder? (das soll nun nicht abwertend gegenüber dummerchen und zipo sein, aber wenn ich mich selber gerade sehe, so habe ich keinen liebeskummer und das ist schon viel wert)....

mir ist die lust auf beziehung etwas vergangen in letzter zeit...rund um mich rum gehen beziehungen auseinander. sei dies, weil er eine andere hat, weil man einfach nie miteinander gesprochen hat über seine wünsche und ziele, oder aber weil einfach die beziehung zu lasch ist und man keine motivation aufbringt, frischen wind in die beziehung zu bringen......und doch erlebe ich es viele male, dass man doch keinen definitiven schluss-strich zieht und sich so gerne eine hintertür offen lässt.....ist auch nicht die feine art!

ne du, da bleibe ich lieber alleine und kann tun und lassen was ich will......

kommt hinzu, dass meine mutter seit letzten freitag notfallmässig wieder im krankenhaus ist....wieso und warum wird noch untersucht, aber es war knapp und sie kam "mit einem blauen auge" davon...und so kümmere ich mich momentan etwas um meinen vater der letzte woche 70 wurde.

zudem kommt noch, dass die frau meines bruders aus psychischen grünen ausgezogen ist, da er eifersüchtig ist wie sonst was....die frau ist wirklich am ende ihrer kräfte und braucht jetzt einfach mal abstand von meinem bruder. leute ich sags euch: der mann (auch wenn es mein bruder ist, doch das muss ich einfach sagen) hat echt einen an der waffel! was der alles geboten hat, das ist unterste schublade von den untersten schubladen!!!!!!!! es ist mein bruder, doch das was da abging, kann keine beziehung überstehen......

traurig ist einfach, dass er jetzt die kinder einspannt um sie zu "kontrollieren", da er selbst keinen kontakt zu ihr aufnehmen darf (woran er sich aber nicht wirklich hält)....

ihr seht, bei mir geht es auch ab in letzter zeit....doch (zum glück?) nicht bei mir selbst, sondern in meiner umgebung....

wünsche euch allen eine sonnige woche und bis bald!

lg ibr

Guten abend ihr Lieben,

kann leider nur ein kurzes Update dalassen:

er hat sich seit dem letzten Tel. am Freitag nicht mehr gemeldet !

Es gibt keine Aussprache mehr zwischen uns, da es ihm nicht wichtig ist, was alles sagt !!

.....und auch @dummerchen, warum diese (seine) Aussage, mit dem zu mir ziehen, ganz sicher sarkastisch gemeint war....

Bin wieder Single.

@ibr - Süsse, ich hab ja am Freitag die Karten offen auf den Tisch gelegt. Hab mich dazu bekannt ihn, mit undrückter Nummer, angerufen zu haben. Meine Erklärung war, daß wenn er sich nicht auf meine SMS meldet, er sicher auch nicht abheben würde, wenn er meine Nummer liest. Tja - hab mich dafür auch entschuldigt und ihm gesagt, dass ich mich dafür hasse - aber durch diese Unsicherheit, die sein Verhalten in mir ausgelöst hat, habe ich nun mal so reagiert.

Blöd, ich weiß. Doch das dies ein Grund ist, eine Beziehung zu beenden ???

Wie auch immer, oder was auch immer der Grund war - die wahre Ursache unserer Probleme ist Lieblosigkeit, und das ertrage ich nicht mehr.

Das wars, ich kann nicht mehr - NIE WIEDER !!!

Wünsche allen einen wundervollen Abend.

Eure Zipo

Hi,

na wir sind eine tolle truppe!!

sicher, ist kein liebeskummer besser als echt schlimmer.

da gib ich dir wirklich recht ibr, aber ich hab immer noch die hoffnung - den passenden "deckel" zu meinem topf zu finden.

ausserdem hab ich immer meine eltern als vorbild vor augen, bei ihnen ist auch nicht immer alles rosig aber sie lieben sich und

unternehmen viel miteinander....das ist wichtig.

liebe zipo, mein gott, endgültig ist so ein großes wort. man sollte es nicht verwenden. vielleicht kommt er ja noch zur vernunft-

ich würde es ihm wünschen, du bist ne super frau- da entgeht ihm wirklich was.

dummerchen, du arme, am morgen ist es so schwer? echt? hmmm, komm ich drück dich mal festtttttttttttt! :trost:

die wochenenden sind s bei mir auch , sie siind manchmal so mit innnerer einsamkeit besetzt. das kann ich gut verstehen.

wenn ich zaubern könnte, ich würd dich wieder "heil" zaubern- arme du.

verlier nicht den glauben, es wird wieder.

ich versprechs dir-

dir auch zipo!!! auch bei dir wirds besser.

umarm euch-

ali

ach zipo....lass dich mal ganz fest :trost: ....

tut mir ehrlich leid, dass das alles ein solches ende gefunden hat. mit lieblosigkeit und diesem umgang hat eine beziehung keinen sinn....da geht man kaputt dran (sah ich ja beim australien-reisenden).

die vielen offenen fragen, auf welche man keine antwort erhält, helfen da sehr wenig und machen das ganze noch schlimmer.....

ach mensch, das tut mir jetzt wirklich leid!....so ein a.... aber auch (sorry, aber musste einfach sein).....

bin über ostern zu hause, wenn du magst können wir gerne mal tel oder chatten....

euch allen einen sonnigen tag ....mit vielen guten gedanken!

lg

ibr

Danke Ali.. vielen Dank ich wünschte mir das wäre möglich.... ehrlich.. Liebeskummer ist sowas von hässlich...echt.. die Gedanke drehen sich immer um das selbe.. das Warum, musste es soweit kommen, warum kann er mich nicht einfach lieben?.... man ich habe mich so auf Ostern gefreut.. und nun, habe ich richtige Angst davor.... Arbeit lenkt so schön ab.. und zu hause bin ich so unmotiviert... mist... ich bin froh, wenn die Ostern vorbei sind.. ehrlich...

Zipo.. ich fühle mit Dir.. glaub mir! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er zur Vernunft kommt... und sich bald meldet und zwar mit einer dicken Entschuldigung..

irb... keine Ahnung ob wir es nochmals packen würden.. von dem hätte ich auch Angst.. das Vertrauen wäre weg... und die Angst wäre wahrscheinlich riesen gross, dass er mich auf einmal wieder "nicht" mehr lieben würde... keine Ahnung.... aber mein Herz schreit trotzdem nach ihm... ich möchte ihn und sein Umfled irgendwie auch nicht verlieren....aber ich hoffe das hört bald auf, dieses vermissen.... dieses Gefühl wo man denkt, jeden Augenblick dreht man durch und hält es nicht mehr aus... ...

Ich drück euch alle ganz toll und danke, dass ihr an mich denkt.

Dummerchen

hey dummerchen......

das wird dir jetzt auch nicht weiterhelfen, doch freu dich darauf, wenn die zeit da ist und du dich genauso freuen kannst wie in deiner signatur steht...... :trost:

lg

ibr

Ach ihr Lieben .......vielen Dank an Euch alle :schmatz:

ibr, da gehts ja auch voll ab in deinem Umfeld und in der family ..... tut mir leid Süsse. Du weißt ja, ich kenn das nur zu gut, bin ich doch total distanziert von meiner Familie, und ist auch net schön ... Wie man es auch macht, es ist irgendwie falsch :schief: ...

Tut mir auch leid, was mit deiner Mutter da passiert ist. Weißt du schon was da los ist?

Deine Freude über das Singleleben kann ich allerdings auch gut verstehen. Kein Wunder bei solchen Neuigkeiten rundum .... Bin auch immer mehr der Ansicht, daß es sich allein doch ganz gut lebt, auch wenn immer etwas fehlen wird .... und genau nachdem sind wir ja alle auf der Suche .... (und finden es nicht :mauer: ).

dummerchen, bitte lass dich mal gaaaannnnzzzzz fest drücken, und ab-busseln :D und nochmals drücken :trost: :trost: :trost: . Armes, armes dummerchen.... Kann deinen Schmerz regelrecht spüren und es tut mir so unendlich leid .....

Auch deine Gedanken bezügl. eventuellen Neubeginn oder so, kann ich nachempfinden, doch wie ich nun seit Jahren am eigenen Leib erfahren musste: "ist ein Glas einmal zerbrochen, dann kann man es zwar kleben, doch es wird niemals wieder so sein, wie zuvor, was man auch macht und versucht, das selbe Glas, vor besagtem Bruch, wird es nicht mehr werden."

Ich hoffe sooooo sehr, daß du ihn bald aus deinem Kopf und Herzen bekommst - was anderes wird dir (uns) glaub ich nicht über bleiben ....

....und darum auch ali, weißt du, diesmal muss ich es mit einer Endgültigkeit durchziehen. Seit einigen Jahren hänge ich da nun drin, hab schon soooo oft gesagt, nie wieder ! *ppfffff* - und immer wieder bin ich schwach geworden, hab die Ursache der Trennungen verdrängt. Dies darf nun nicht mehr passieren, denn sonst zerbrech ich daran. Alles andere wäre Selbstverletzung in Vollendung ...

@dummerchen und ali, er wird sich nicht mehr melden und schon gar nicht entschuldigen, das weiß ich zu 100 %. Hab ichs doch schon zwei mal, genau so erlebt (mensch bin ich blöd :mauer: :mauer: :mauer: echt wahr *würg*).

Jetzt ist Schluß damit !!!!!!!!!!!!

Ich warte keine Sekunde meines Lebens mehr darauf, dass er sich meldet. Daß er genau so darauf brennt unsere Meinungsverschiedenheiten aus der Welt zu schaffen, und nicht jedesmal ein Beziehungsende bewirkt wenn wir ein Problem haben. Mir reichts nun ein für alle mal, hab die Schnauze gestrichen voll. Was glaubt er, es gäbe nie irgendwelche Probleme zu lösen ? Glaubt er das wirklich ?????? Eine Beziehung funktioniert doch nicht immer nur pipi-fein, da gibts doch schon mal ab und zu was zu klären... doch dies dürfte ihn wohl dann zu mühsam und lästig werden, da beendet man lieber die Beziehung (oder was das gewesen sein soll ???)

Na ja - das wars dann wohl !! (alles andere wäre ein Märchen ...)

und dummerchen - wie ibr so schön sagt - also ich freu mich echt schon drauf, wenn ich so denken kann, wie in deiner Signatur steht (die ist wirklich genial :super: ).

Mädels - wir lassen den Kopf nicht hängen !!! Nicht wahr !! und vllt. soll uns das lehren "nur mit uns selbst" zufrieden und glücklich zu sein ?!? Wer weiß.

Jedenfalls wünsch ich uns allen einen wunderschönen, zufriedenen Abend mit uns selbst :D .

Umarme Euch

Zipo

heeelloooo,

wie wahr- einen wunderschönen abend mit uns selbst:D:) :super:

zipolein, ich kann s dir sagen- du bist eine tapfere.aber setz dich nicht unter druck, wenn er kommt, dann sprecht wieder miteinander.

nüchtern ohne schreien , wenig emotionalisiert und so. wenn er nicht anruft oder vorbei kommt, dann kann man auch nichts machen.

es ist ein wahnsinn, was die menschen heutzutage alles so erleben und auch verursachen.

ich liebe leute bin im moment recht heftig unterwegs:

soll heißen bin etwas vergnügungssüchtig, lass mich einladen , treibs recht bunt (auch mit männern)

meine freundin meint, ich grad mal auf dem samantha-trip (von SITC) :cool:

ja, ich steh dazu, die männer waren auch nicht zimperlich mit mir, speziell mein letztes "herzkratzerl" , der musikproduzent-er meldet sich auch noch immer und macht mir eindeutige angebote..

aber das ist definitiv vorbei, daher zipo -meine erkenntnis:

ALLES DAUERT SO LANG WIE S DAUERT.

und das gilt auch für dich, dummerchen.

solange man noch hofft, ist es noch nicht vorbei- innerlich.das hab ich gelernt.

meine hoffnung, starb erst vor nicht allzu langer zeit, erst seit da bin ich innerlich frei geworden.

(ich schreibe all das , als anregung-vielleicht hilfts dem einen oder anderen)

nur bei einem zipo, kann ich dir nicht bepflichten:

der mensch ist nicht geschaffen "allein" zu sein, als sozusagener eremit durchs leben zu gehen.

alles ist zu 2. einfach schöner, wenns passt ,dann passts & dann spüren es beide teile , meinte meine freundin heute -

als wir uns zum kaffee trafen. sie muss es wissen immerhin ist sie bald 2 jahre sehr glücklich liiert und war immer ein freigeist ,

überall auf der welt unterwegs.

grüsse euch alle zipo,dummerchen und ibr- sowie kathi (was tut sich n so bei dir?), kirk (lass mal von dir ein update lesen),und du isabel (was gibts so bei dir?)

netten abend

ali

NOCH ein arbeitstag und dann RELAXEN

ich wünsch uns allen , nette , friedliche auch besinnliche ostern.

und hoch lebe der neuanfang.

umarm euch

ali

liebe damen und der captain, wünsch euch entspannte feiertage, das wetter meints gut mit uns, wir sollten die sonne genießen und wirklich alles und alle vergessen, die uns betrüben.

manchmal kommts mir so vor - sehr milchmädchenartig vereinfacht dargestellt - dass man sich entweder für ein leben ohne liebe oder für eines mit beziehungsschwierigkeiten einstellen muss. weil es in beziehungen immer das eine oder andere manko gibt, warum es nicht problemlos laufen kann. oder man hat erst gar keine beziehung, was das leben zwar einfacher aber auch nicht schöner macht.

naja, meine stimmung hat sich dem wetter noch nicht angepasst. das kommt hoffentlich noch, gehe gleich mal auf die suche nach einem ruhigen sonnigen plätzchen. ich wünsch uns allen, dass sich jeder umstand, der uns nicht glücklich macht und den wir nicht rational lösen können, einfach in luft auflöst.

und so wird das leben so easy: man stülpt über die unlösbaren dinge eine märchengeschichte. sieht doch gleich viel netter aus.

wünsch euch allen was liebes :schmatz:

eure Isabel

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt die Feiertage schön verbracht und es geht euch allen gut.

Kurzes update von mir:

tja - das wars auch schon ....

Nichts!!!

Er hat sich (wie ich es vermutete) nicht gemeldet - ja nicht mal Ostergrüße hab ich bekommen....

War die Feiertage allein @home. Mein Sohn war viel unterwegs und ich ich viel im Garten.

Überwältigende Neuigkeiten - was sagt ihr ??

Ganz liebe Grüße und ein dickes :schmatz: @all

Zipo

Hallo meine Lieben,

liebe zipo, kann nur ich dein update nicht lesen? oder gab es nichts zum updaten? oder wie?

ja, vermutlich hat mr.-ich-bin-so-cool an ostern einfach nicht gedacht, oder er ist verärgert, weil du so auf ein statement pochtest??man wird es nicht erfahren,

ausser du stellst einen kontakt (ausgehend von dir) her.

ich hoffe , das alleinsein fiel dir nicht allzu schwer und du bist im garten fleißig gewesen und dadurch mit dir zufrieden.

armes mädel, du tust mir recht leid.

hast was besseres verdient.....

liebe isabel, das mit dem "drüber-stülpen" über uinlösbare dinge fand ich sehr plastisch- man könnte auch verdrängen dazu sagen. aber tun wir das nicht alle und in allen ebenen?

das was wir nicht sofort lösen können, schieben wir auf die lange bank, verdrängen es ect.

meine liebe tochter rief mich gestern weinend an, ich möge sie von der wohnung ihres freundes bitte abholen, er möchte paar tage seine ruhe haben.

sie schlief bei mir und weinte heute auch noch. er ist mir nicht sympatisch, weil ich finde ein 30j mann könnte schon mehr durch blick haben und wissen was er vom leben erwartet.

meine tochter managte seinen haushalt, kochte (für den heiklen gaumen) und er ist ein pascha, der 3mal die woche fußball spielt und wenig mit ihr unternahm.

auch sie tut mir leid, obwohl bei der jugend -denke ich mir oft, dass sie viel kraft haben-viel mehr als unser eins. (also ich)

ich hatte nette freie tage , unternahm einiges und genoss die tage-

euch wünsch ich ,dass die nächsten tage nicht stressig und hektisch sein mögen und freu mich auf euch

ali