Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

:schmatz:Hallo ihr lieben,

melde mich nun auch mal wieder zu Wort. Irgendwie schaffe ich es zur Zeit leider nicht, dass ich mich öfters melde. Aber ich habe immer fleißig mit gelesen und bin somit up to date.

@ dummerchen:

Tut mir so wahnsinnig leid dass Du nun so leidest. Ich habe es Dir so gegönnt und ehrlich geagt dachte ich, dass Du Dein Glück mit ihm gefunden hast. Ich fand es immer so schön, dass Du so gelassen warst und so unbeschwert, noch dazu finde ich, dass ihr ein tolles Paar wart.

Ich wünsche Dir, dass Du schnell über den Schmerz hinweg kommst, dass Dir keine Tränen mehr laufen, wenn Du an ihn und eure gemeinsame Zeit denkst, dass Du lächelst, wenn Du zurück an die Zeit denkst. Ich wünsche Dir, dass Du wieder so unbeschwert sein kannst und lachen kannst, aus tiefstem Herzen und ohne einen Funken Traurigkeit und dass Du etzten Endes dem Mann begegnen wirst, der Dich liebt und Dich niemals mehr gehen lassen wird und will!

Du bist eine wunderbare und bewundernswerte Frau!

Fühl´ Dich ganz fest und lieb gedrückt! :trost: :schmatz:

@ zipo:

Auch Du tust mir so leid. Du gerätst auch immer wieder an so Vollidioten.Dein Ex weiß einfach nicht was gut ist und damit entgeht ihm eine wundervolle Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und alle Hürden mit Bravur meistert. Er hat eben selber schuld, wenn er es vorzieht Dich anzulügen und wie ein Feigling vor jeder Diskussion oder jedem Problem wegrennt. Würde er Dich kennen, dann wüsste er, dass man mit Dir reden kann und jedes Problem aus der Welt zu schaffen ist und man mit Dir enen wahren Glücksgriff gemacht hat!

Dir wünsche ich enfach, liebe Zipo, dass auch Du dem richtigen Mann begegnest, der genau dieses erkennt an Dir und Dich nie mehr loslassen will und Dich zu schätzen und zu lieben weiß! Denn genau das hast Du verdient, liebste Zipo!!

Eine wundervolle Frau wie Du hat auch ein wundervolles Leben verdient!!

Fühl´ auch Du Dich ganz lieb und fest gedrückt! :trost: :schmatz:

Und danke für die Glückwünsche! :)

@ ibr:

Tut mir leid, wegen Deiner Mama, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm und sie erholt sich schnell wieder!!

Dass Du mit solch einem Bruder gestraft bist, der seine Frau und seine Kinder so fertig macht, ist auch alles andere als schön. Hört sich sehr schlimm an. Ich hoffe, das kommt alles wieder in Ordnung!

@ ali:

Als du geschrieben hattest, dass Du momentan so wie Samantha aus SatC bist, musste ich ja schmunzeln. Ich persönlich find die Frau in der Serie ja irgendwie am besten.

Sie nimmt das alles auch so leicht und locker, das hätte ich auch zu gerne. Und Dir scheint es ja momentan auch so zu gehen und das freut mich! Genieße Dein Leben und laß´ es Dir gut gehen. Hauptsache Du fühlst Dich wohl so und es geht Dir gut! :)

Danke für die Geburtstagsglückwünsche, hab meinen Geburtstag sehr ruhig gefeiert. Von meinem Freund habe ich bisher nichts geschenkt bekommen, ich glaube auch nicht, dass da noch was kommt, auch wenn er gesagt hat, dass ich noch was bekomme, aber naja...

@ isabel:

Auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche. War ein ruhiger Geburtstag und nächstes Jahr werde ich wohl gar nicht feiern...

Hört sich für mich auch so an, als ob Du nicht wirklich glücklich bist. Irgendwas scheint Dich zu bedrücken. Kannst Du sagen, was das ist?? Aus Deinen Zeilen habe ich auch lesen können, dass Du nicht über alles was Deine Gedanken und Gefühle betrifft mit ihm und Deinem Umfeld reden kannst, simmt das? Wenn ja, woran liegt das Deiner Meinung nach?

Tja und bei mir gibt es eigentlich nicht soviel neues. Einen Job habe ich leider immernoch nicht (aber immerhin schonmal zwei Vorstellungsgespräche).

Ich bin unzufrieden zur Zeit und ja ich bin auch nicht wirklich glücklich... Mit mir selber unzufrieden bin ich ja eigentlich schon immer gewesen, habe aber das Gefühl, dass es zur Zeit nur noch schlimmer ist...

An Ostern hatten mein Freund und ich einen richtig heftigen Streit, war auch kurz davor mir eine Auszeit zu nehmen und für ein paar Tage zu meiner Mutter zu gehen, was ich dann aber doch nicht gemacht habe...

Momentan schweben mir so einige Dinge in meinem Kopf herum, auf gewisse Situationen im Leben kann man gut und gerne verzichten.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Halli hallo meine lieben,

ich bin auch wieder mal hier.

soweit gehts mir gut, versuche mein leben in vollen zügen zu genießen,

wünschen würde ich mir zwar eine beziehung aber was solls , ich geh ständig aus ,treff dauernd nette leute aber "der" mr right ist

leider nicht dabei... naja , geduldsspiel eben.

ps: der freund meiner tochter spinnt im moment auch. er bat sie ,sie möge doch für einige tage zu ihrer mutter ziehen-

das war vor 10 tagen. toll!! wie zuverlässig!!

liebe kathi, bitte!! seid lieb zueinander. nicht auch noch du. ihr habt euch doch lieb, versteht euch gut.

hoffe ihr kriegt das auf die reihe, ich will nicht nur single-frauen auf unserer seite hier haben.

wir brauchen den gleauben daran, dass wenigstens paar beziehungen funktionieren!! diese hoffnung habe ich.

zipolein, wie wars so die letzte zeit?

was tut sich bei euch andern?

schönen abend

ali

hallo meine lieben

hier auch wiedermal ein update von mir:

meiner mutter geht es wieder gut - was genau loswar können nicht mal die ärzte genau sagen..... :confused: ...aber es geht ihr gut, sie ist wieder auf den beinen und sieht gesund und munter aus - ist ja auch was.

das chaos bei meinem bruder ist leider immer noch vorhanden und wird auch noch eine weile gehen. ich denke jedoch nicht, dass es da nochmals eine chance geben wird für die beiden, da ist zu viel passiert als das das nochmals gut-kommen würde. muss dazu sagen, dass ich aus dem ganzen theater sehr viel mitnehmen kann für mich selbst. und ich lerne dabei, dass eifersucht und kontrollsucht

was vom schlimmsten überhaupt in der beziehung ist....mein bruder ist selbst schuld an der situation und muss da jetzt auch alleine durch....meiner schwägerin geht es mehr als bescheiden, doch der abstand ist dringend nötig und sie ist auch in behandlung...

bei meiner freundin sieht es auch nach trennung aus...für sie natürlich alles andere als einfach, doch mehr als zuhören und ihr den einen oder anderen ratschlag geben kann ich da auch nicht. auch sie muss schlussendlich alleine durch den ganzen schlamassel...und da er sich mit seinem verhalten und seinen äusserungen ambivalent verhält, macht es für sie auch nicht einfacher....aber auch da liegt es an ihr, da ein stopp-schild in die höhe zu halten und ihm klar zu sagen, dass es so nicht geht....

ansonsten gibt es bei mir nichts neues...kein mann in sicht, keine affaire....rein gar nichts...

aber ich muss wirklich sagen, dass es mir gut-geht....wenn ich all das chaos rund um mich rum betrachte, dann geht es mir prima...

ich nehme mir viel zeit für mich selber - gehe in die sauna, radle mit meinem bike durch die wälder, treffe mich mit freunden, grille für freunde zu hause und lese viel...

ja, ich kann sagen das es mir gut-geht und ich mich wohlfühle so wie es ist....

ein partner ist mir momentan gar nicht so wichtig und das ist auch gut-so....schliesslich definiert man sich ja nicht über eine partnerschaft (ein fehler den viel machen).

beim job ist alles im grünen bereich. auch die "neue" mitarbeiterin entwickelt sich langsam, wobei ich einfach merke, dass man ihr nicht drei dinge auf einmal geben kann, da sie gleich überfordert ist.

aber das was sie macht, das macht sie gut...

und jetzt zu euch...wie geht es dir dummerchen? zipo?....erzählt mal etwas von euch!

kathi...hey, schön mal wieder von dir zu lesen.....auf einige situationen könnte man gut und gerne verzichten, doch gehören sie zum leben dazu....wichtig ist einfach, wie man mit den jeweiligen situationen umgeht...

ali-liebes....komisch, aber momentan denke ich wirklich, dass ich keinen partner brauche, um glücklich zu sein...wie ich oben schon beschrieben habe, definieren sich leider viel zu viele leute über eine partnerschaft und den/die partner/in....das ist falsch (behaupte ich jetzt einfachmal)....wie soll man denn glücklich werden mit einem partner, wenn man es nicht mal alleine ist?

irgendwann taucht schon der richtige auf ali.....bei uns allen wird irgendwann der/die richtige vor der tür stehen......und bis dahin gibt es nur eines: gelassenheit!!!! ;)

wünsche euch allen eine sonnige restwoche!

machts gut

lg

ibr

@ ali:

Ich finde es gut, dass Du Dein Leben genießt, mach weiter so! Der richtige partner wird Dir auch noch begegnen, da bin ich mir sicher.

Aber es gibt auch ein Leben außerhalb einer Partnerschaft.

Der Freund Deiner Tochter hat meiner Meinung nach "einen an der Waffel". Ist wieder so eine Art von Mann, der nicht weiß was er will und in dem Fall ist er nicht der Richtige für Deine Tochter... Ich hoffe, sie kommt drüber hinweg und lebt ihr Leben.

@ ibr:

Das freut mich sehr zu hören, dass es Deiner Mama wieder gut geht! :klatsch: Komisch allerdings, dass die Ärzte nicht wussten was es nun war.

Das mit Deinem Bruder finde ich sehr heftig, daran sieht man mal wieviel ein Mensch kaputtmachen kann, wenn er zu eifersüchtig ist.

Aber Du hast aufjedenfall recht, dass es viele Menschen gibt, die ihr Leben nach der Partnerschaft ausrichten, das sollte nicht sein, man muss immernoch sein eigener Mensch sein und sein eigenes Leben führen.

Schön, dass es Dir ansonsten gut geht und Du Dein Leben auch genießen kannst! :)

Ansonsten ist bei mir soweit wieder alles in Ordnung. Ich fühle mich halt einfach nicht wirklich wohl und akzeptiert von seiner Familie, das ist halt so das Problem.

Seine Mutter hatte Geburtstag an Ostern und da waren wir alle im Garten. Bin dann früher gegangen, weil mir einfach langwelig war und ich nichts zu reden habe mit denen. Daraufhin war er halt sauer und so kam eines zum anderen.

Ob das auf Dauer gut geht, ich weiß es nicht.

Was mich halt sehr runterzeht, ist die Sache mit dem Job. Ich schreibe zig Bewerbungen und bekomme zig Absagen, das schlägt so sehr auf´s Gemüt. An einem Tag hatte ich mal drei Absagen bekommen und dann saß ich so auf der Couch und mir liefen die Tränen. Teilweise komme ich mir vor, wie eine Versagerin, die nichts auf die Reihe bekommt.

Meine Mama meinte letztens am Telefon zu mir, dass ich aufpassen solle, dass das nicht in eine Art Depression hinausläuft.

Mit ir selber bin ich auch absolut unzufrieden, ich finde mich zur Zeit einfach nur unanttraktiv und häßlich, ich bin viel zu dick. Jedes Mal wenn ich in den Spiegel sehe könnte ich heulen und k***.

Das ist so das neueste bei mir.

Ich hoffe ihr genießt das schöne und sonnige Wochenende, was ja nun vor der Tür steht!

Fühlt Euch ganz lieb und fest geknuddelt!! :schmatz:

hallo an alle, ich wünsch euch ein schönes wochenende und wie so oft: dass alle eure wünsche in erfüllung gehen (daher: vorsicht, was ihr euch wünscht! ;) ) beziehungstechnisch ist das katz-und-maus-spiel bei mir noch nicht beendet, aber es geht in die zielgeraden. ich sage euch demnächst, was daraus geworden ist. verhalte mich zurzeit noch kryptisch, weil ich nicht weiß, was herauskommt bei meinem plan ... erzähle euch dann im august die ganze geschichte: denn dann ist die zeit gekommen.

so oft ich eure verzweiflung lese und mit euch fühle, so wenig kann ich meine eigenen sorgen zurzeit lösen (wie gesagt: meine haben allerdings eine deadline). aber eines ist sicher: solange unsere sorge etwas betrifft, das wir ganz allein im leben richten können, dann müssen wir uns aufraffen und die energie aufbringen, das leben zu gestalten.

liebe kathi, für mich sieht das wirklich bald nach eine zumindest depressiven stimmung bei dir aus. die energie, dein leben in die hand zu nehmen, kann dir niemand geben. sie kann nicht von außen kommen, nur du allein kannst sie aufbringen. und sie entsteht meist durch freude. für mich ist freude der ultimative energie-bringer. ich wünsch dir sehr, du kannst dich aufraffen: zu mehr sport, einer diät und unglaublich tollen zukunftsplänen. denn eines ist sicher: wenn du immer absagen bekommst, dann liegt es nicht daran, dass du eine versagerin wärst, sondern daran, dass du an den falschen stellen suchst. bitte bedenke: überall, wo man dich nicht haben wollte, ist das zu deinem vorteil. weil es bedeutet, dass die "richtige" stelle noch auf dich wartet, die du nie gefunden hättest, wenn du diese eine stelle, die dir abgesagt hat, angenommen hättest ... hmmm? was meinst du?

wie geht es kirk in seiner neuen wohnung? ich glaube auch für ihn war das aufraffen etwas, dass jahrelang wachsen musste. ich wünsch euch allen das allerbeste. und alles liebe, eure Isabel

Liebe Isabel,

das thema freude stimmt wirklich und wahrhaft. ich kann es an mir feststellen.

ich mache derzeit so viel :liebeskummernde tochter versorgen nach ihrer trennung,haushalt für 3 personen:waschen,kochen,bügeln,putzen,

2 jobs und gestern flohmarkt- aber mein hobby also das tanzen - bringt mich zu vollen energie-höhen also energiebringer.

dein ultimatum finde ich zwar gut, aber etwas lange hin bis august-oder?

das kryptische find ich gut , weil damit dein freund in die aktion kommen muss!! :)

liebe kathi, ma du tust mir auch leid. diese blöden bewerbungen, und immer nur negative antworten.

isabel hat recht ,wenn sie meint, vielleicht suchst du falsch?das gibts doch nicht,dass es nicht das "richtige" für dich gibt.

kannst du nicht hilfe in form von einem personalvermittlungsbüro in angriff nehmen?

arme maus, das mit zu dick ist auch so eine sache. ich war immer sehr schlank und hatte nie probleme

aber so in den letzten 2 jahren nahm ich immer wieder zu und welche diät ich so ausprobierte - nix brachte mich zum abnehmen.

jetzt hab ich eine methode ,die mir zwar etwas mehr disziplin abverlangt aber äusserst erfolgreich ist.

sie nennt sich 10 in 2- regel, wenn du mal zeit hast schau im google nach.

hab wieder meine normal figur und es klappt wirklich.

liebe ibr,ich muss dir wirklich recht geben. die formulierung daovn ,dass sich frauen definieren über ihren mann und umgekehrt.

gestern war ich im theater und es waren viele langverheiratete menschen dort, sozusagen perfekte ehepaare- ich dachte so insgeheim bei mir:

wer hier in diesem riesigen theater ist wohl wirklich glücklich mit seinem mann?

ich werds wohl nie erfahren ,aber dass es wirklich schwierig ist ,den "passenden " partner zu finden, da sind wir uns alle einig.

auch ich habe aber erkannt,dass ich mich allein auch wohlfühlen kann und das leben auch spass macht ohne mann.

das mit der gelassenheit muss ich wohl noch lernen aber da fällt mir ein spruch dazu ein:

che guevara meinte: Geduld ist die tugend des revolutionärs

mit geduld ist es aber nicht wie mit glück , talent oder begabungen. geduld ist eine frage der disziplin & geduld kann jeder erlernen

ich weiß auch nicht, aber wir werden es heute nicht lösen ....

schönen sonntag abend

ali

liebe schreiber und mitleser, ich verabschiede mich wieder in ein wochenende, von dem ich euch und mir wünsche, dass es ein besonders schönes wird. und dass ihr mit allen aufgaben nicht nur zurecht kommt, sondern es euch wirklich freude macht.

ich weiß, wie schwer es ist: disziplin und geduld zu üben, immer positiv zu denken, auch wenn man nichts positives sehen kann und nicht den mut zu verlieren, obwohl man sich am liebsten durchhängen lassen möchte.

es gibt tage, da fühlt man sich nicht nur kleiner, man ist auch kleiner: und der trost, dass es nur bergauf gehen kann, wenn man die talsohle durchschritten hat, ist ein ganz geringer.

ich denk an euch und schicke eine liebe umarmung, eure Isabel

PS also es sollte kein "ultimatum" sein, dagegen bin ich ganz und gar. soll heißen: alles, was er tut, soll er aus eigener motivation und aus eigenen wünschen tun - denn nur dann ist es richtig. auch für mich. ich will auf gar keinen fall, dass er irgendetwas nur mir zuliebe tät, was er sonst nicht tun würde. ich fürcht mich davor, manipulativ zu sein und ihn zu irgendetwas zu überreden. august ist es deswegen, weil ich dann aus meiner wohnung ausgezogen sein muss, dann lässt sich der mietvertrag nicht mehr verlängern. und spätestens im august wird sich zeigen, ob alle seine versprechungen leeres gerede waren oder ob er tatsächlich aktiv wird. ich werde nichts einfordern, ich werde ihn aber auch nicht übergehen. ich übe die gratwanderung dazwischen.

Hallo Mädels,

so, jetzt geht auch das Internet so einigermaßen. Ich hab jetzt über 4 Wochen verpasst in denen ich einfach keine Zeit hatte. Zwischenzeitlich bin ich tatsächlich umgezogen und seit einer Woche in eigenen 4 Wänden.

Der Optimist in mir ist überaus zuversichtlich aber es fühlt sich nicht so wirklich super an bis jetzt. Aber was solls - der Fakt steht jetzt und wenn mal alles ausgepckt, die Küche eingebaut und ich weiß, wo hin mit meinen gefühlten 1000 CDs dann ist bestimmt auch wieder Zeit zum grübeln. Das wird aber noch dauern.

Ich hab versucht, die letzten Wochen von euch zu lesen aber ihr seid ja wahnsinnig. Ich versuche jetzt einigermaßen mit zu kommen. Mir ist nur der Tiefschlag von Zippo aufgefallen - soooo schade. Langsam kann ich verstehen, dass einige von euch nicht wirklich gut auf uns Männer zu sprechen seid.

Wünsche euch allen eine tolle neue Woche!

Gruß Kirk

:klatsch:guten abend meine freunde,

he kirk, super gratulation zu deinem umzug.bravo...

ich denke dass man oftmals auch durch die "down-phasen" und auch durch die einsamlkeit gehen muss, um dann zu einer inneren balance zu gelangen.

schade dass wir alle nicht in einer stadt leben, dann können wir so ein "melrose-place" draus machen. das könnte ich mir echt nett vorstellen.

wenn man dramen gemeinsam bearbeitet, dann sind sie lang nicht so schwer als wenn man sie allein durchlebt.

ach isabel, du bist schon eine tapfere.hältst viel zurück , lebst viel mehr innerlich als ich zB.

ich könnte mich nicht so zurück nehmen, so tun als ob und zuwarten bis evtl im sommer sich eine lösung "seinerseits" darbietet.

das kann man nur vorbildlich nennen. niemals ein schlechtes wort über ihn,

du bist schon etwas besonderes.

wir alle haben uns gewissermaßen gesucht und gefunden.

ich vermisse nachrichten von:

dummerchen!!wo steckst du? was ist bei dir los?

zipo!!wo bist duuuuu???was ist los?

bei mir ist mittlerweile alles im lot.

töchterlein ist wieder bei mir, aber nicht lange. bewarb sich für einen animateurinen-job in kroatien- mit ihm ist es aus. sie lernt bei mir für ihr (e) matura=abitur,

da fehlen ja noch 2 prüfungen, und das seit 3!jahren. aber ich gebe ihr die ruhe, die sie braucht.

voll-pension mama.

sohn ist brav, geht zur lehre , ist viel ruhiger und angenehmer als noch vor paar jahren-als wir alle zu 3. lebten und nur streits hatten.

zu mir: ich denke ich lebe ein glückliches singles-leben. liebe mein tanzen, gehe auf bälle ( frühlingsball und yachtball) mit einer gruppe und wir tanzen alle gern.

genieße meine freiheit und dass mich kein mann durcheinander bringt.

im moment bin ich so gepolt, dass ich mir denke, für mich gibt es den "richtigen" mann sowieso nicht und so grosse abstriche machen , mich soweit zu entfernen von unerlässlichen

atributen, die wichtig sind für mich ect .. das möchte ich nicht.

ich hoffe das könnt ihr nachvollziehen und es klingt nicht arrogant.

íich habe in den letzten wochen einigen männern eine abfuhr erteilt, die sehr gekränkt reagierten.

ich wollte das eigentlich vermeiden,niemanden so nah ran lassen , sodass ich mir klärende gespräche erspare aber...

anhören musste ich mir dann: "du willst zuviel", "du bist materialistisch" (weil es mich stört, dass der anwärter 30.000€ schulden hatte und er nichts dazu tat um sie zurückzuzahlen)

"das was du suchst wirst du nie finden"....(vielleicht,aber mit untreue oder unzuverlässlichkeit will ich nicht leben)

PS:mein ex ruft auch immer wieder an, fragt mich eiskalt ob er bei mir nächtigen könne. PFFFF

aber auch das ist vorbei. das ist das alleralleraller-erfreulichste der vergangenen jahre. wo ich mich rückblickend frage:

wie konnte ich soo lange einer so vergebenen beziehung hinterher rennen.

wünsche euch einen gemütlichen oder netten abend

eure ali

Hallo ihr da, die Motivationslosen,

ich klink mich hier mal symbolisch in den Thread ein, weil ich eh nix besseres mehr zu tun hab und seit 6 Monaten auch zero Motivation für irgendetwas verspüre. Zu schreiben hab ich auch nicht viel ( siehe Motivation), ich hoffe ihr duldet mich trotzdem mal hier in der Runde.

Ps: nein ich hab keine Depris nur einfach seelisch keine Motivation mehr. Mich langweilt der Trott. Kann man nicht einfach mal den ganzen Beziehungsscheiß über Bord werfen, Geld, Auto, Karriere, Klamotten, gutes Aussehen etc. gleich mit dazu und sich gemeinsam mit ner Limo in die Sonne setzen ohne irgendwelche Erwartungen und mal den Ernst des Lebens quasi als wiedergewordenes Kind an sich vorbeigehen lassen. Noch'n Pott Eis aus der Feinkostabteilung dazu und den anderen Leuten auf der Strasse zuschauen, wie sie ihren wichtigen Leben nachgehen. Irgendwie find ich alles nur noch lustig - ist das schon der Punkt an dem Drama nur noch als Komödie ertragen wird? Ich weiss es nicht. Irgendwie bin ich zu müde um glücklich zu werden, zu tief sind die Narben ( no fishing for Mitleid intended). Ich bin leergeliebt, es ist einfach nix mehr drin in Herz und Seele, nur noch die verdammte Erinnerung schaut immer wieder vorbei, ein unerwünschter Gast der leider nicht anspruchsvoll ist und auch ohne Service im Hotel bleibt...ich weiss dramatisch..dramatisch...und oh Gott bzw. ach herrje was ist denn das wieder für ein Spinner. Sucht euch ne Schublade aus und steckt mich rein, da ihr eh nicht die Richtige findet spielt es keine Rolle ( ich setz jetzt mal nen Smiley damit nicht irgendein Spinner den letzten Satz wieder als Angriff sieht :super: Also nochmal: Hallo!

Auch wiedermal ein Hallo von mir Ihr lieben! :)

@ kirk:

Finde ich auch super von Dir, dass Du nun endlich den Umzug getätigt hast. Du wirst sehen, Du wirst Dich früher oder später noch wohlfühlen. Am Anfang ist es immer ein wenig komisch, ungewohnt und irgendwie fühlt man sich ein wenig verloren, aber das gibt sich. ;)

@ isabel und ali:

Vielen lieben Dank für Eure letzten Posts. Ja da ist durchaus was dran an Eurem Post. Mittlerweile geht es mir auch schon besser zum Glück. :)

Es hat sich jetzt auch ergeben, dass ich diese Woche an jedem Tag ein Vorstelungsgespräch hatte und sich am kommenden Montag alles entscheidet. Aber ich muss sagen es sieht sehr gut aus...

Das mit dem abnehmen ist halt so eine Sache ich muss meinen inneren Schweinehund überwinden und mich aufraffen auch Sport zu machen. Daran hapert es zur Zeit leider noch aber ich gebe mein bestes!

Werde Euch in jedem Fall auf dem Laufenden halten. :)

Wünsche Euch ein superschönes und sonniges Wochenende!! :schmatz:

hallo ihr lieben,

wie geht s euch?

bei mir ist alles einigermaßen im lot.

einigermaßen deswegen: linker fuß tut weh,muss ab nun einlagen tragen und meine entzündung des fußes mit bädern behandeln.( ja ja das alter!!:) )

das wochenende war toll, da ich freitag einen termin bei meiner firma hatte ,die ja in kärnten ist und ich beschloß 1 kurztrip nach italien zu machen.

stellt euch vor: ich war schon im meer. wirklich toll.

das flair , die atmosphäre , das essen auch das eis. es war super.

kathi wie gehts dir? weißt du schon was?

isabel, was ist bei dir so passiert?

kirk, wie gehts dir in deinem neuen heim?

zipppoooooo?? wo steckst du?

verbringt einen netten , lauen abend

eure ali

@ ali:

Ja gestern habe ich bei der einen Firma angerufen und die haben mir gesagt, dass ich als Nachrückerin vorgesehen bin. Also Absage... als ob jemand so blöd wäre und abspringt.

Hat mich natürlich gestern wieder in ein tiefes Loch gezogen und so wirklich verstehen tut mich da auch niemand, die haben alle ja ihren Job, ausser dummen Sprüchen bekommt man dann auch nichts zu hören...

Ansonsten ist nun ein Termin mit der Zeitarbeitsfirma ausgemacht worden und am 31. würde ich wohl dann angeblich den Vertrag unterschreiben, aber ich bleibe weiterhin skeptisch ob das auch wirklich passieren wird...

Morgen habe ich nochmal ein Vorstellungsgespräch, wobei es sich um eine Stelle als EMpfnagskraft/Personalsachbearbeiterin handelt wobei ich dort direkt intern bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt wäre... Mal sehen wie das dann verläuft...

Am Meer wäre ich jetzt auch sooo gerne. Hab letztens zu meinem Freund gemeint, wenn ich wieder einen Job habe müssen wir sparen, dait wir nächstes Jahr in den Urlaub (und wenn es nur für eine Woche ist) fliegen können. Ich muss hier unbedingt mal wieder raus!!! Werd sonst noch wahnsinnig.

Ich hoffe Deinem Fuß geht es schnell wieder gut (was machst Du auch für Sachen)!

Ja wo seid ihr anderen eigentlich?? Zipo, dummerchen, ibr?? Lasst mal wieder was von Euch hören und wie es Euch zur Zeit so geht.

Fühlt Euch alle gedrückt! :schmatz:

Liebe Kathi,

ich verstehe dich sooo gut,

bitte sei nicht verzweifelt- halt fest an dem bild, dass du das richtige findest und gib die suche nicht auf!!

ist es wirklich soo schwer bei euch eine arbeit zu finden. du bist ja noch jung, versteh nicht warum sie dir so wenig chancen geben??

ich umarm dich fest und wünsch es dir soo sehr. bitte!!gib nicht auf!!

das wochenende war echt nicht teuer, bin sicher dass ihr euch sowas auch leisten könnt.

ich übernachtete an der oberen adria , in so eine richtigen touristennest- das aber noch leer war, weil vorsaison- um 44€ pro nacht incl frühstück.

es war ein 4* hotel und irre schön, pool und fahrräder incl.-

DAS WIRD SCHON , wirst sehen-

umarm dich

und an alle:

rückmelllllldungen bitte

ali

Liebe ali,

vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. :)

Tja naja ist schon irgendwo ne gewisse Verzweiflung in mir, ich fühl´ mich richtig schlecht damit und ich frage mich was an mir halt so falsch ist, dass ich keine Chance bekomme.

Aufgeben tue ich trotzdem nicht, was würde es mir auch bringen?

Heute Nachmttag habe ich ja nochmal ein Vorstellungsgespräch und mal sehen wie das verläuft. Bin froh, wenn ich es hinter mir habe...

Das mit Deinem Kurzurlaub klingt sehr gut. :) Mal sehen wann ich auch mal wieder in den Genuß eines Urlaubs komme.

Gestern hatten mein Freund und ich mal wieder Streit... richtig glücklich bin ich dahingehend auch nicht mehr zur Zeit.

Hallo meine Lieben

melde mich auch wieder mal zu Wort... gegen aussen geht es mir besser... gegen innen eigentlich immer noch scheisse. Mein Ex meldet sich eigentlich nicht, ausser ich melde mich, weil ich dies alles endlich abschlissen will... dann kommt ein SMS es tut im leid.. er melde sich bald.. blablabla.. und dann höre ich wieder nichts.... naja ich hoffe die Gefühle für ihn werden bald weniger und weniger und verschwinden endlich..... naja.. also hat sich bei mir nicht viel geändert.. ausser, dass ich mich die ganze Zeit frage, was ich in den Beziehungen nur falsch mache. Irgendetwas muss es ja sein, sonst würden doch von Ihnen die Gefühle nicht einfach verschwinden??? .. ..

@Kati.. tuet mir leid wegen dem Job..... ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und du wirklich einen Job findest, der dir gefällt und dir Spass macht....

@Zipo... Süsse wie geht es Dir? Sollen wir zusammen eine Selbsthilfe Gruppe gründen? Thema Männerlos und wenn Männer ohne Gefühle?

@all... ich drück euch ganz toll...... und hoffe euch geht es allen Gut.

Liebe Grüsse

Dummerchen

Ach Leute... ich sehe ihn heute Abend.. um alles offene noch zu klären und damit wir das abschlissen können.. Hilfe.. wie soll ich das bloss überstehen????????... Mist.

denkt an mich und sendet mir ein bisshen kraft, damit ich nicht losheule.

Grüsse

Dummerchen

Hallo @all,

ich meld mich auch wieder mal ....

dummerchen - ich denk gaaaaannnnnnzzzzzz fest an dich, da kannst du dir sicher sein. Kann mir vorstellen, wie schwer das ist - scheiß gefühl - aber gleich ist morgen früh - gleich hast du es überstanden Liebes. Bitte sei stark und denk an deine Signatur - BITTE. denn du wirst sehen, irgendwann mal kommt der Tag da trinken wir beide ein Glas Wein darauf, dass wir sie losgeworden sind - das versprech ich dir dummerchen. OK !! Alles wird gut! Bin in Gedanken ganz fest bei dir.

@all

ich hoffe, ihr Lieben, euch gehts allen gut. Kirk, wie gehts dir in der neuen Wohnung - schon besser ? Hoffe, du kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen. Schon eine neue Flamme in Aussicht ??

Und ali, alles ok bei dir ? Beneide dich für deinen Kurz-Meer-Trip. Ach wie gern würd ich wieder mal ein Meer sehen ......seufz.

Isabel - wie läufts bei dir ? Unterstützt er dich so wie du es dir vorgestellt hast ? drück dir ganz fest die Daumen, daß es so ist und es dir super-gut geht !!!

kathi Süsse, es tut mir echt leid zu hören, dass du dir so schwer tust, einen Job zu finden. Vllt. kannst du dich ja umschulen lassen - Pflegepersonal wird doch immer gesucht ? Buchhaltung ? etwas Handwerkliches? In Ö ist das auf jeden Fall sehr gefragt.... Bitte gib nicht auf.

Bei mir gibts nichts neuen, rein gar nichts. Viel Arbeit, wenig Brot - wie eh und je. Kind, Tiere, Garten, Haushalt, Job, und diverse priv. Dienstleistungen wie Torten backen für die Schulveranstaltungen meines Sohnes (die haben die nächsten zwei Wochen eine Musical-Aufführung im großen Stil - (ist ja auch eine Musikhauptschule). Mein Sohn sitzt im Orchester. Jeden Tag eine Veranstaltung - auch am WE - damit bin ich nun voll beschäftigt....

Umarme Euch alle, speziell dich gaaannnzzz fest dummerchen

LG Zipo

dummerchen wie gehts dir ?? Alles ok ? Wie wars ?

Erzähl bitte....

:schmatz:

Zipo