also erstens muss ich mafalda enttäuschen, hatte kein date^^
studium hat nur wieder angefangen und da bin ich halt manchmal den ganzen tag nicht im netz^^
und nun zu @punkanderson.
Danke erstmal fürs durchlesen(ist ja auch schon ne ganzschöne menge bisher^^) und fürs kommentieren.
und ich habe macken, wer nicht^^. aber vielleicht andere als du denkst^^ ich labbere ganz gerne, also ich unterbreche niemanden oder bin kein alleinunterhalter. aber ich sage schon viel und sage auch gern meine meinung, aber nett und freundlich.
dann bin ich ein scherzkeks. ich gebe halt manchmal ziemlich spitze kommentare ab. mache ich aber nicht bei fremden, nur bei freunden, die auch wissen das ich bloß spaß mache. also ich versuche mich da immer zurück zuhalten
und normalen spaß zu machen. was auch immer gut klappt.
achja und ungedult ist auch so ne sache, wenn ich ne idee habe (und ich habe viele ideen^^) muss ich sofort was dafür machen und einen erfolg verbuchen. ich übertreibe aber jetzt nicht bei frauen, also heiratsversuch nach dem ersten date vermeide ich^^ also auch mit zu schnellen sms usw. aber manchmal mit der frage nach einem date. also vielleicht frage ich da zu früh. ich meine manche trauen sich garnicht aber ehe ich dann wieder auf die fast tote freundschaftsschiene komme, frage ich halt, ob man sich mal treffen will. also nicht gleich. aber schon nach ein paar treffen mit freunden, wo das mädel mit dabei war. ich weiß nicht ob das zu früh ist...
und bin eher weniger aggressiv oder so.
und ich wurde bei singlebörsen gesperrt, also von usern. also damen^^ die haben mich besucht, also mein profil und dann wurde ich gespeert. also weiß ich nicht was ich davon halten soll. und sonst bekomme ich ja nie ne antwort usw. außerhalt mails, was ich für ein freak bin usw. also habe niemanden angegriffen, oder pervers geschrieben oder so. das ist ja so ne sache die mich fertig macht. irgendwie. weil ich mir wirklich keiner schuld bewusst bin, auch wenn es blöd klingt.
und klar, kann nicht jeder mann mit jeder frau und umgekehrt. also mal vom bett abgesehen. du weißt was ich meine, ich verstehe das und klar gibt es da unterschiede.
Und ich suche ja nicht die ultimative traumfrau, mit richtig gutem aussehen, geld, einfluss, hammer körper usw. mir wäre eine normale frau am liebsten, die mit beiden beinen im leben steht, die aus sich was macht und vielleicht manchmal leicht verrückt ist, also liebeswert verrückt, genau wie ich manchmal.
einfach ne normale frau, die ich zu meiner königin machen kann.
und frauen, die mich wollen und wovon ich nichts gemerkt habe, das ist so ne sache, kann sein, kann nicht sein. das ist ja das blöde. frauen trauen sich ja sehr selten was zu sagen oder die initiative zu übernehmen, also weiß man nie, wenn ne frau sich für einen interessiert. also es gibt zeichen, wenn sie versucht blickkontakt herzustellen oder ähnliches. das ist aber auch eher selten. also das habe von der frau (mit der wette) so einiges bei unserem letzten "date" erfahren. aber sie fällt immer auf kerle rein, die schon ne freundin haben und weil sie halt nicht mit den typen ins bett steigt, sagen sie, das sie ne freundin haben und schießen sie wieder ab.
na ja also ich würde gern mal wissen, wieviele mich wollen, aber die in nicht auf dem "radar" habe oder hatte.
lg