Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

wow ist das sexy. Das sehen die Mädels, bestimmt! Allein schon wie Du das hier schreibst... heiße Nummer:party:
danke und jetzt werde ich rot :eek: und ich hoffe das sehen die mädels, sitzte ja auch außen, also zum publikum hin^^

gibt halt nur ein problem, wir haben noch sänger und da achten halt die zuschauer immer drauf:cool:

gibt halt nur ein problem, wir haben noch sänger und da achten halt die zuschauer immer drauf:cool:
Dann stellt die doch zur Abwechslung mal nach unten, oder hinten.

Oder spiel mal ein Solo.

Oder sing mal zur Abwechslung (falls Du magst)

Oder lass einfach all das sein und mach so weiter.

100 Akkordeons stell ich mir den Hammer vor. Außerdem denk ich gerad an Lydie Auvray.. weiß nicht, ob Du sie kennst. In meiner Jugend eins meiner Idole, eine kleine, blondlöwenmähnige Französin mit großen blauen Puppenaugen die beim Spielen immer auf und zu und auf Halbmast klappten, mit einem riesigen Akkordeon, und sie bog sich zu der Musik wie eine Weide im Wind!!!

Vive la musique.

@ Leo

um mal wieder zum Ernst der Sache zurückzukommen...

Du spielst in ner Band, du machst Sport, du bist im Studium, kannst also nicht völlig deppert sein, Du kannst kochen, Du kannst auch - zumindest hier - mal über Dich selbst lachen....so viel Positives... das müsste doch mindestens 33 1/3% der Frauen dazu bringen, über ein paar Pfunde hinwegzusehen.

Hört sich Klasse an, das mit dem Akkordeon-Orchester. Bist Du eigentlich Schweizer? Ich komme hin, wenns mal einen Auftritt in unserer Nähe gibt.

du scherzkeks. ich bin dort nicht der chef oder so, nur ein spieler. also wir können ja meinung und ideen einbringen aber das wird nicht passieren also das die sänger weg rücken, die stehe ja auch nicht immer vor uns und sind nur bei 40% der lieder da,weil wir ja vorwiegend instrumental spielen.

aber die zuschauer rennen immer zu den sängern und wollen autogramme, na ja ich habe auch schon ein paar gegeben, weil ich halt doch auffalle weil ich fast der einzige bin der so abgeht. alle anderen schauen immer ernst und konzentrieren sich aber ich brauche das lied nur 2-3 mal spielen und brauche dann schon fast keine noten mehr :D

die konzerttouren im ausland sind immer geil. ungarn, schweden, frankreich, österreich, italien, bayern (ja ausland^^) usw. ich liebe es.

wir hatten letzten jahr "der herr der ringe" gespielt, und da hatte ich gänsehaut und immer wenn ich wieder dran denke, bekomme ich wieder gänsehaut und habe so ein warmes gefühl im herzen. das war genial. episch. und die zuschauer standen, applaudierten und viele hatten tränen in den augen weil das bewegend war. hach:)

und ja solo spielen geht ja auch nicht^^ obwohl ich das gern mal machen würde:party:

lg

@pinkfair

ok wieder zum ernst der lage.

und ja, deppernt bin ich eigentlich nicht naja manchmal, aber die abstände werden größer^^

33 1/3% der frauen??? den rechenweg will ich sehen:D:D:D

ja das ist es ja, ich weiß halt auch nciht warum. gerade weil ich dann diese ausreden immer höre. mh.

aber danke erstmal für deine netten worte.

und war heute mit 3 mädels mittagessen, also die hatte ich vom studium her^^ die kannte ich aber bloß flüchtig aber die haben mich gleich zu sich gewunken. war ne nette mittagspause^^

aber leider sind halt 2 schon vergeben und 1 ist so auf den weg dahin mit so einem typen. aber war mir in dem moment egal, wir hatten spaß :)

ach und die haben gleich gefragt ob ich angenommen habe, dann habe ich natürlich übelst gestrahlt^^

und bin kein schweizer. bin stolzer sachse :rolleyes:

also wird dein anfahrtsweg etwas lang:D

lg

@baum

ich drohe jetzt dir und dem ganzen forum hier, ich stelle gleich ein bild von mir rein. aber dann nicht arh schreiben usw. ich warne dich jetzt noch. danach ist es zuspät.

:D :D:D:D:D:D

und he, du sollst mal ein thread aufmachen und sagen was dich so verbittert gemacht hat. das kann nicht nur von der gesellschaft sein usw. was ist deine geschichte? was hat man dir angetan? irgendwas muss ja passiert sein. sonst würdest du ja sowas nicht schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch ein gutes Aussehen.
@Baum

Muss ich schmunzeln, aber lassen wir die Diskussionen. ;) Du gibst hier unausgegorene Weisheiten für das Wissen dieser Welt aus, dass man nur drüber schmunzeln kann. ;) Bei dir steckt nicht mal PUA dahinter, sondern wirklich nur Frust. ;)

@Leo

Wenn dich Mädels kennenlernen, fragen sie auch mal nach deinem Hobby? Na, ich nenn es mal lieber Passion, so enthusiastisch wie du klingst.

@tylli

also ja, sie fragen mich, und dann sind die immer erstaut, weil das angeblich nicht zu mir passen würde^^ ein teddybär mit akkordeon ist halt ne ausnahme :D :D:D

Offtopic:

Lieber Baum!
Bitte öffne doch einen eigenen Thread, wo du deine Thematik schildern kannst.
Dein Problem scheint ganz anders gelagert zu sein als Leos und es ist nicht die feine englische Art, hier nur von dir zu erzählen, ihm aber keine Ratschläge zu geben.

Danke!

@ leo

33 1/3% der frauen??? den rechenweg will ich sehen
Leider bin ich kein Akademiker und kann Dir das nicht wissenschaftlich fundiert darlegen. War einfach mal eine grobe Schätzung, um Dir Mut zu machen...

@ leo
Leider bin ich kein Akademiker und kann Dir das nicht wissenschaftlich fundiert darlegen. War einfach mal eine grobe Schätzung, um Dir Mut zu machen...

nicht so schlimm, du bist wenigstens ehrlich^^ aber den rechenweg hätte ich trotzdem gern gesehen zum lachen, also will dich nicht auslachen aber "Liebe" mathematische zu erfassen ist glaubig nicht ganz möglich :D

@Leo

Naja, aber so ein interessantes Hobby ist eigentlich der ideale Gesprächseinstieg. Wenn ich so einen vielseitigenTypen wie dich vor mir hätte, würde ich ihm Löcher in den Bauch fragen. Einfach um ihn zu zeigen, dass er ein interessanter Mensch ist. Tja, und dann liegt es an ihm - also an dir - mehr daraus zu machen. Okay, macht vielleicht auch, weil ich ein kleines bissel älter ;) bin als die Damenwelt, die dich umgibt.

Für dich könnte die Welt der Musik aber auch ein ideales Gesprächsthema sein. Aber wie gesagt, dazu müsstest du auch die Location wechseln. Solche Frauen lernst du nicht in der Disco kennen.

Ach Leo....Junge....

Warum sprichst Du gleich wieder von Liebe? Davon war doch in diesem Zusammenhang überhaupt keine Rede...... :rolleyes:

Ich seh, schon, Dir muss man das wie einem Primaner erklären..... :D

Stell Dir 10 Mädels vor, die Dir gefallen (hat noch lange nix mit Liebe zu tun). Nicht in der Disco, nicht im Sportclub sondern einfach 10 Mädels. Die aus der Subway, die, mit der Du gelacht hast, eine aus der Vorlesung, eine aus dem Orchester usw.

Ich schätze mal, dass 7 von denen nix von Dir wissen wollen und 3 Dich mögen könnten....

du bist ein goldwaagenluder... (weil du alles auf die goldwaage legst und das mit dem luder hatten wir ja schon geklärt^^)

ich weiß schon wie du das meinst, das mit liebe war mit absicht überzogen.

und ja. 3 von 10 die mich mögen könnten wäre gut.^^ und auch realistisch.

und bin trotzdem froh, das hier so nette menschen sind, die mit mir drüber reden und und mir helfen wollen.

ich habe zwar sehr gute feunde aber manchmal haben aussenstehende einen vorteil, weil sie unabhängig sind. :)

.
und ja. 3 von 10 die mich mögen könnten wäre gut.^^ und auch realistisch.
Wenn Du das nun hochrechnest auf die gesamte weibliche Wohnbevölkerung der Erde.....abzüglich derjenigen, die für Dich nicht in Frage kommen, kommen da noch einige mehr als 3 potentielle Kandidatinnen zusammen.... :D

Ich hab mir heute mal deinen Thread durchgelesen. Dabei „stolpere“ ich über mehrere Dinge, kann aber meine Eigenart/Macke sein. Ich achte relativ stark darauf, wie sich jemand artikuliert und ausdrückt, sowohl beim gesprochenen als auch beim geschriebenen Wort. Virtuell wird gerne immer so getan, dass man Menschen nicht einschätzen könne, weil Gestik oder Ton (Unterton) wegfallen. Und in der Realität gibt es viele Menschen, die es nicht gerne haben, wenn man sie auf ihre Gestik oder die Musik machenden Töne ggf. anspricht. Kurz – die Sprache verrät viel, natürlich nie alles.

Mir fällt eine gewisse Diskrepanz zwischen deinen Wünschen/Schilderungen in Bezug auf eine potentielle Freundin auf der einen Seite und deiner Art, hier teilweise zu argumentieren bzw. dich zu äußern auf der anderen Seite auf. Du stellst an verschiedenen Stellen heraus, dass du eigentlich ein liebenswerter, netter Kerl sein dürftest. Analog dazu verstehst du nicht, dass die scheinbaren Vollmachos und Asis im Gegensatz zu dir Erfolg bei Frauen haben. Ich kann ehrlich gesagt aus diesem ganzen Thread nicht herauslesen, dass du ein so durchweg lieber, netter Typ bist. Vielmehr wirkt dein Auftreten hier zum Teil äußerst gereizt – natürlich kann ich verstehen, dass es einem nicht unbedingt passt, wenn man hier den einen oder anderen unangenehmen Beitrag lesen muss oder sich provoziert fühlt. Wenn du aber in der Realität so reagierst, wie du es im Verlauf des Threads hin und wieder getan hast (und dabei gibt es doch hier in der Anonymität überhaupt keinen Grund, nicht die contenance zu bewahren), dann sind das u.U. Charakterzüge, die eben nicht immer bei allen gut ankommen bzw. die Wesenszüge bis zu einem gewissen Punkt offenbaren. In einem Nebensatz hast du ehrlich erwähnt, dass du virtuell schon gemeldet oder gesperrt wurdest… nun, es ist sicher immer am einfachsten, den Standpunkt einzunehmen, dass man selber nix gemacht hat.

Der Thread kreist schwerpunktmäßig darum, dir klarzumachen, dass du genügend Potential bietest, als interessanter Mensch wahrgenommen zu werden und darum, was Frauen an dir gefallen könnte, um mit dir eine Beziehung anzufangen. Völlig unter geht dabei aber, dass du ja selber auch einen erheblichen Teil dazu beiträgst, von wem du dir bislang Körbe geholt hast. Mit anderen Worten: Es ist schlicht und einfach nicht wegzudiskutieren, dass es Frauen wie Männer gibt, die von einem bestimmten Typ des anderen Geschlechts nichts wissen wollen. Weder äußerlich noch charakterlich. Ich überspitze mal: In den seltensten Fällen wird eine ARD-Wetterfee Claudia Kleinert mit einem Proll anbandeln, der Bier trinkend und stinkend in einer unterklassigen Liga Stammgast beim Eishockey ist. Und ein Brad Pitt hatte bislang ebenfalls interessanterweise keine mollige Freundin, die in der Hähnchen-Bude mit fettigen Wurstfingern ihre Ware ausgibt. Die hier - in unserer Welt - nicht so attraktiv geltenden Personen haben in den meisten Fällen definitiv ein Problem, wenn sie für sich einen (nach allgemeinen Maßstäben) attraktiven Partner suchen. Ausnahmen bestätigen die Regel - und ich spreche hier ausdrücklich nicht von häufigen Fällen, wo eine scheinbare Null-acht-fünfzehn-Person einen scheinbar attraktiven Partner begleitet. Wie immer du nun dein äußeres tatsächlich beurteilst: Es liegt nicht allein an den angeblichen Wünschen der Frauen, dass du bislang keine Beziehung hattest. Ich möchte nicht wissen, wieviele Frauen dich vielleicht gerne als Partner wünschten, von denen du aber eben auch überhaupt keine weitere Notiz nimmst.

Leo schreibt ja heute gar nix .... vielleicht hat er ein Date:rolleyes:

Oder einfach wieder was Schönes vor.

also erstens muss ich mafalda enttäuschen, hatte kein date^^

studium hat nur wieder angefangen und da bin ich halt manchmal den ganzen tag nicht im netz^^

und nun zu @punkanderson.

Danke erstmal fürs durchlesen(ist ja auch schon ne ganzschöne menge bisher^^) und fürs kommentieren.

und ich habe macken, wer nicht^^. aber vielleicht andere als du denkst^^ ich labbere ganz gerne, also ich unterbreche niemanden oder bin kein alleinunterhalter. aber ich sage schon viel und sage auch gern meine meinung, aber nett und freundlich.

dann bin ich ein scherzkeks. ich gebe halt manchmal ziemlich spitze kommentare ab. mache ich aber nicht bei fremden, nur bei freunden, die auch wissen das ich bloß spaß mache. also ich versuche mich da immer zurück zuhalten ;) und normalen spaß zu machen. was auch immer gut klappt.

achja und ungedult ist auch so ne sache, wenn ich ne idee habe (und ich habe viele ideen^^) muss ich sofort was dafür machen und einen erfolg verbuchen. ich übertreibe aber jetzt nicht bei frauen, also heiratsversuch nach dem ersten date vermeide ich^^ also auch mit zu schnellen sms usw. aber manchmal mit der frage nach einem date. also vielleicht frage ich da zu früh. ich meine manche trauen sich garnicht aber ehe ich dann wieder auf die fast tote freundschaftsschiene komme, frage ich halt, ob man sich mal treffen will. also nicht gleich. aber schon nach ein paar treffen mit freunden, wo das mädel mit dabei war. ich weiß nicht ob das zu früh ist...

und bin eher weniger aggressiv oder so.

und ich wurde bei singlebörsen gesperrt, also von usern. also damen^^ die haben mich besucht, also mein profil und dann wurde ich gespeert. also weiß ich nicht was ich davon halten soll. und sonst bekomme ich ja nie ne antwort usw. außerhalt mails, was ich für ein freak bin usw. also habe niemanden angegriffen, oder pervers geschrieben oder so. das ist ja so ne sache die mich fertig macht. irgendwie. weil ich mir wirklich keiner schuld bewusst bin, auch wenn es blöd klingt.

und klar, kann nicht jeder mann mit jeder frau und umgekehrt. also mal vom bett abgesehen. du weißt was ich meine, ich verstehe das und klar gibt es da unterschiede.

Und ich suche ja nicht die ultimative traumfrau, mit richtig gutem aussehen, geld, einfluss, hammer körper usw. mir wäre eine normale frau am liebsten, die mit beiden beinen im leben steht, die aus sich was macht und vielleicht manchmal leicht verrückt ist, also liebeswert verrückt, genau wie ich manchmal. ;)

einfach ne normale frau, die ich zu meiner königin machen kann.

und frauen, die mich wollen und wovon ich nichts gemerkt habe, das ist so ne sache, kann sein, kann nicht sein. das ist ja das blöde. frauen trauen sich ja sehr selten was zu sagen oder die initiative zu übernehmen, also weiß man nie, wenn ne frau sich für einen interessiert. also es gibt zeichen, wenn sie versucht blickkontakt herzustellen oder ähnliches. das ist aber auch eher selten. also das habe von der frau (mit der wette) so einiges bei unserem letzten "date" erfahren. aber sie fällt immer auf kerle rein, die schon ne freundin haben und weil sie halt nicht mit den typen ins bett steigt, sagen sie, das sie ne freundin haben und schießen sie wieder ab.

na ja also ich würde gern mal wissen, wieviele mich wollen, aber die in nicht auf dem "radar" habe oder hatte.

lg

ach lieber leo,

ich find dich schrecklich interessant, na denkste jetzt auch gleich: schade nur dass sie schon einen freund hab :D :D SCHERZ!!

siehste, ich find's toll wie du die männliche variante von mir bist :)

gut, dass mein darling genau das gegenteil von mir ist. da brüllen wir uns nicht gegenseitig zu tode. was du brauchst ist ne ruhige, liebe aber auch ganz kluge und freche. vielleicht auch ne kleine so wie die von deinem kumpel? ;)

und dann auch noch aus sachsen, muss ich eure band ja mal unbedingt sehen, wenn ich es irgendwann mal wieder in meine heimat schaffe!! :)

nee nee mein lieber, du bist mitten im leben, genau jetzt und hier. also stop zu den gedanken über die zukunft. es sind nur projektionen, die dich vom eigentlich leben abhalten. auf in die jagd :D

und einen erfolg verbuchen
Tja, vielleicht liegt da der Hund begraben. :cool: Vielleicht fehlt es dir an Geduld, um eine Beziehung richtig aufzubauen. Du scheinst auch in der Angst zu leben, dass alles immer gleich wieder auf der Freundschaftsschiene landet. Nun weiß ich nicht so richtig, was du damit meinst. Aber wenn du eine Frau triffst, heißt es doch nicht, dass sie dir beim dritten Date gleich um den Hals fällt. Das kann auch erst nach dem 10. oder 15. Date und nach drei Monaten passieren. Aber da hättest du wahrscheinlich schon wieder Angst, dass du auf die Freundschaftsschiene kommst. Irgendwie scheint sich das in vielen (jungen) Köpfen festgesetzt zu haben, wenn eine Frau nicht gleich auf "Beziehungsversuche" anspringt, dass dann bloß Freundschaft rauskommt. :rolleyes:

Eine Frau kann das aber so wahrnehmen, dass du es supereilig hast, sie in eine Beziehung zu bekommen. D.h. wiederum dass da nicht unbedingt viel Interesse deinerseits an ihrer Person rüberkommt, sondern dass du nur deine Interessen verfolgst. Ich weiß, das ist jetzt auf den ersten Blick schwer zu verstehen und braucht auch seitens der Frau ein bissel Erfahrung, um ehrliches Interesse zu erkennen.

einfach ne normale frau, die ich zu meiner königin machen kann.
Auch hier ist es die Frage, WANN du das eine Frau spüren lässt.

Und nimm dir mal Punks Posting zu Herzen. Er schreibt viel Wahres. Hätte allerdings noch ein bissel länger sein können. ;) Da stecken noch ganz viele Gedanken und Argumente drin.

das war bisher wieder so ein tag, ich weiß nicht. ich hasse den tag...

bin heute früh aufgewacht, mit einem lächeln, ichd achte der tag wird gut, dann bin ich raus aus dem wohnheim, zur uni gegangen. da stand ein pärchen, das wild knutschte. ok, hat mich nicht gestört, dann noch eins und noch eins. mit jedem pärchen was so da stan wurde mein lächeln weniger. meine laune schlechter.

dachte nach der ersten einheit ist das wieder weg, aber nein sie standen überall, hielten händchen, lächelten usw. und jetzt bin ich wieder total am boden...

aber warum, ist das echt der neid, die totale verzweiflung???

ich meine, ein paar kannte ich, sie waren bis vor kurzen noch single, also mann und frau...

warum macht mich das so fertig???

ich mache gerade mittag und würde mir am liebsten arsen ins essen mischen. damit es endlich vorbei ist...

und wenn ich da hier im forum lese, das typen mädels verlassen wegen anderen mädels, oder das man sich verliebt in einen anderen und das er auch will obwohl man in einer partnerschaft lebt. ich frage mich, bei jedem thread, warum hat mich keiner lieb und während ich das schreibe, kommen wir schon die tränen..