Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

ich finde kaum single frauen und wenn dann sind sie heimlich verliebt
Ich hab momentan auch das Gefühl, dass ich der einzige Single auf der Welt bin.

Außerdem glaube ich kaum, dass du weiß welche Frau in deiner Umgebung Single ist und welche nicht. Vorallem, wenn du sie gar nicht kennst.

Es wird wohl kaum jemand kommen und sagen "Hallo, ich bin single."

oder haben ansprüche die ich nicht erfüllen kann.
Ja die Sache mit den Ansprüchen...

Geprägt von GZSZ und RTL glauben viele immernoch, dass irgendwann ein David Backham vorbeikommt und sie heiratet.

Ansprüche heißen gar nicht.

Es sind orientierungspunkte worauf man wert legt.

Und keine Frau verlangt, dass du allen Ansprüchen genügst.

Wenn eine Frau sagt, er

Sollte gut aussehen; dann heißt es nicht, dass du aussehen musst wie David Backham.

Wenn eine Frau sagt, er muss Humor haben,

dann heißt es nicht, dass man wie Stefan Raab immer blöde Witze reißen musst.

Wenn eine Frau sagt, er sollte Gefühlvoll sein,

dann heißt es nicht, dass man die ganze Zeit rumheulen sollst.

Wenn eine Frau sagt, er sollte Romantisch sein,

dann heißt es nicht, dass man ihren Weg täglich mit Rosenblättern pflastern muss.

Ich könnte noch ewig weitererzählen, aber ich denke, dass prinzip hast du verstanden.

Blutengel, ich geb dir jetzt ganz öffentlich einen Pöng! :schmatz: In anderen Foren ist das eine positive Bewertung für hervorragende Beiträge - und den verdienst du dir hier gerade! :super:

Echt Leo, Blutengel müht sich wirklich ganz tapfer ab, dir immer wieder neue Argumente aufzuführen, warum eben nicht immer alles so auf den zweiten Blick ist, wie es auf den ersten Blick so scheint. Nimm es doch mal an. Auch die ganzen Posting von ihm, die er vorher verfasst hat. Er beschreibt das so schön anschaulich und lebensnah, dasss man es einfach nicht anders ausdrücken kann. Er macht hier einen Top-Job! :super:

na klar weiß ich das nicht ob wer single ist aber man kann ja schlecht jede ansprechen... oder selbst wenn... dann redet man... und trifft sich... dann sagt sie... ahcja ich habe einen freund...

na ok, jammern hilft auch nichts in der situation... aber ich verliere langsam den glauben an eine freundin...

aber vielleicht ist es einfach so. der leo soll halt keine freundin haben, vielleicht sollte er immer bloß der gute freund sein. vieleicht sollte er nie die leiben kennenlernen und alles was dazu gehört...

ich bin einfach fertig, erschöpft, keine kraft mehr. man kann nicht nur kämpfen ohne zu siegen...

na ok...

ich lasse es. ich melde mich mal nicht mehr und spreche keine frau mehr an in nächster zeit... vielleicht solte ich erstmal etwas abstand gewinnen...

gute nacht und bis irgendwann mal leute... ich denke ich werde bestimmt wieder kommen... irgendwann...

Danke an Mafalda und Tylli.

Freu mich immer über positive Resonanz.

Um ehrlich zu sein habe ich sogar das Gefühl, dass ihr beiden die Einzigen seid,

die den Sinn meiner Postings verstanden haben.

@ Einsamer Leo

und bei dir habe ich das Gefühl, dass du entweder meine Postings absichtlich übergehst oder den Sinn dahinter nicht verstehst.

Egal was ich schreibe, es kommt nur ein "Ich steck den Kopf in den Sand"-Beitrag.

na ok, jammern hilft auch nichts in der situation...
Das hast du ganz richtig erkannt.Aber ob du hier im Forum jammerst, ist eine Sache. Das Problem ist eher das innere jammern.

Das wirst du nicht los, indem du in der Rechten oberen Ecke das X drückst.

aber ich verliere langsam den glauben an eine freundin...
Ja, ich auch, obwohl ich eine bzw mehrere Freundinnen hatte.Merkwürdig , oder !?

Aber das macht jeder durch...

Und jetzt kommt mir nicht mit "AAABer ich hatte noch nie eine."

Das hat damit rein gar nix zu tun.

Nur weil ich vor Jahren meine letzte richtige Beziehung hatte, heißt es doch nicht gleich, dass ich auch eine wiederkriege. (um das mal negativ zu betrachten).

Ob du eine Freundin hattest, oder nicht, spielt rein GAR KEINE Rolle, ob wieder eine findest.

Du hast die selben Chancen wie ich.

spreche keine frau mehr an in nächster zeit...
Ja, lieber gleich verlieren, als überhaupt zu kämpfen !Niemand sagt du sollst keine Frauen mehr ansprechen.

Du sollst dich nur einfach nicht drin verbeißen.

==================================

Ich habe dir so viele Tipps gegeben und wenn du dir meine Beiträge mal mit verstand durchließt und sie verinnerlichst, würde es dir eine Menge bringen.

Es ist kein Patentrezept, das habe ich nie behauptet.

Was meinste wie oft ich auf die Schnauze fliege, sogar MIT meinen eigenen Tipps !?

Aber ich sage mir:"OK, blöd gelaufen, aber vllt klappt es ja bei der nächsten."

Ich habe damals auch gedacht:"ich hab mich grade voll zum idioten gemacht !"

Aber mitlerweile denk ich:"Ja und, ich kenn sie ja nichtmal und sehe sie vermutlich auch nicht wieder."

Weißt du was dir feht ? Die fähigkeit ablehnungen einzustecken.

Diese Fähigkeit bringt dir mehr, als eine Freundin.

Nur diese Fähigkeit muss man sich erarbeiten.

Auf Pro7 in Taff läuft diese Woche "NERD SUCHT FLIRT"

Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber das solltest du dir mal anschauen.

*edit*

War doch wohl VOX.

Link: http://www.vox.de/cms/themen/liebe-singles-partnersuche/nerd-flirt-liebescoaching.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also erstens, finde ich deine beiträge schon gut. ich lese sie mir auch mit verstand durch aber du hast manchmal ansichten die nicht so stimmten bzw. die nicht auf mich zustimmen.

die sache mit der ablehnung z.b.. das kannst du so nicht sehen. in keinerleiweise. du wurdest abgelehnt, ich wurde abgelehnt, jeder wurde schon abgelehnt. da sist ok. so ist die welt aber ich wurde nur abgelehnt. zu 100%. du sagst selber, du hattest freundinnen also ist deine ablehungsrate bei 80-98% weiß ja nicht wie oft du schon ablehnt wurdest. aber du hattest lichtblicke ich noch nie. und es ist ein unterschied schon alleine wegen der erfahrung... weißte wenn ich dann ne freundin hätte, weißt wie dann erste kuss oder das erste mal wird. total unschön, für sie jedenfalls. das weiß ich. weil das doch bei jedem so ist. beim ersten mal. mit der erfahrung wird man besser und punkt.

du hast bessere chancen wieder jemanden zu finden.

klar haben deine beiträge tiefgang. keine frage.

und klar nerd sucht flirt... selbst der hat ne zielgruppe wo der ankommt... aber ich verliere seit weihnachten 2010 jeden tag ein stück meines optimismuses...

klar sind viele eurer /deiner tipps sehr gut und wenn ich die umsetzen würde, wer weiß und einiges war mir voher schon klar, einiges nicht aber ich habe zur zeit einfach keine kraft mehr zu kämpfen, ich bin müde, keine power mehr, das einzige was mir bleibt ist auf die knie zu sacken und zu weinen. zu mehr habe ich keine kraft mehr.

du meinst in stecke den kopf in den sand. na klar mache ich das...

ok ohne jetzt auf die anderen beiträge einzugehen. pinkfair du hats einen an der klatsche....
Danke Leo, ich melde mich morgen gleich beim Psychologen. :klatsch:

ich habe so viele freundinnen weil ich auf ihre interesse und wünsche als menschen eingehen usw.
Ein Zustand, den Du kaum mehr ertragen kannst: "Der gute Freund" aber nicht der Freund zu sein. Muss schwer fallen, immer nur "der gute Freund" zu sein, der man eigentlich gar nicht sein will.

ich bin ein ego, deswgeen will mich keiner... ja pinkfair sehr gut...
Nein, der Grund warum Du keine Freundin findest, ist ein anderer.

Ich versuche mir vorzustellen, welche Art Frau das ist von der Du immer wieder solche Antworten kriegst:

"du bist nett aber ich möchte einen kerl der was her macht. also alle mädels sollen sehen, dass er was besonderes ist und neidisch auf mich sind und das bist du nicht!"
Du beklagst immer wieder die zu hohen Ansprüche, sie solche Tussis stellen, gerätst aber offenbar immer an ähnliche Exemplare. Warum wohl? :rolleyes:

. weißte wenn ich dann ne freundin hätte, weißt wie dann erste kuss oder das erste mal wird. total unschön, für sie jedenfalls.
Ja und ?

Meine Freundin mit der ich das erste mal hatte, hatte auch schon erfahrungen.

Es ist selten so, dass beide ihre ersten male miteinander haben.

du hast bessere chancen wieder jemanden zu finden.
Ja, das denk ich ehrlich gesagt auch ^^

Das liegt aber nicht daran, dass ich schonmal eine Freundin hatte.

Sondern, dass mein selbstvertrauen diesbezüglich ein besseres ist.

(Was ich übringens nicht dadurch stärke, dass ich bereits eine Frau hatte)

Und in die scheiß Disko geht KEIN MENSCH, nur "um mal ein bißchen zu tanzen".
ich fühl mich jetzt mal angesprochen, da ich das als erste erwähnte.. nein, ich bin kein mensch sondern ein tier :D

mal klartext du großgranate: bitte lass deinen frust woanders ab, das hier ist leo's thread, du kannst dich in deinem eigenen thread abregen.

du und deine große menschenkenntnis! dreht sich dein leben eigentlich auch mal um was anderes als nur dich?

also so nem selbstverliebten und begrenzten menschen möchte ich mal gegenüber treten. NATÜRLICH GEHT MAN IN DIE DISKO ZU TANZEN UND NICHT NUR ZUM FLIRTEN!

und ja ich habe mir auch all deine posts und threads zu deiner geschichte durchgelesen, und mir fällt dazu nur ein... warum werden immer die ratgebenden angegriffen nur weil man sich selbst mal nicht hinterfragen kann? warum sollen wir deinen mist ausbaden?? damit du dich besser fühlst?

tylli hat recht, hier solte mal der radius erweitert werden, vor solchen hier zitierten mädels würde ich wegrennen oder denen eine pfeffern, so ein gelaber von wegen OP, und bitte soll der macho doch seinen spaß haben. das hat nur was mit dem ego zu tun, wenn man dem das nicht gönnt bzw. ich würde ihn schon fast bemitleiden.

hier sind manche nur über ihre eigene begrenztheit (und damit meine ich nicht den IQ, sondern den EQ und allgemeinen erfahrungswert) gefrustet.

und dass du irgendwelche ratschläge als "scheiße" betitelst, kannst du schön für dich behalten.

dein minderwertigkeitsgefühl, dass du von frauen abhängig machst,überwindest du so nicht.

blutengel hat hier schon schöne sachen geschrieben und mafalda auch, wo man sieht, sie sind "ungewollte" single, aber sie "kämpfen" mit sich, indem sie offen für neues sind, unverkrampft und schauen was da kommt.

bei leo und dir ist es nur pure verzweiflung.

und das verdammt nochmal ist das verdammte problem!

also macht die ohren und augen auf und hört mit dem gejammer auf.

leute und ihr versteht mich nicht.
nur weil wir dir nicht sagen, was du hören willst, heißt das nicht, dass wir dich nicht verstehen. ich glaube noch kein anderer user hat bisher so viel verständnis und aufmerksamkeit bekommen wie du. natürlich erwarten wir nicht das 8. weltwunder von dir, aber irgendwo mal den ansatz eines versuches UNS zu verstehen, das wäre was! :]

blutengel hat recht: es ist nicht getan damit, hier die posts zu überfliegen und dir zu denken 'ach immer wieder das gleiche gewäsch' und dann den x knopf zu drücken.

außerdem vergleichst du dich so sehr mit anderen.

man denkt doch immer, man ist der einzige, dem es so geht. das kann ich dir versprechen ist 0,000000% der fall!

und ganz ehrlich: dass du jetzt keine kraft mehr hast, finde ich, ist das bester was dir passieren kann. dass du einfach mal aufhörst zu "arbeiten". einfach mal "aufgibst" und zur ruhe kommst. wenn du das dann, sobald du wieder kraft geschöpft hast, mitnimmst und positiv anwendest, hast du die benötigte leichtigkeit und bist - wir sagen dazu hier in australien - laid back!

das wünsche ich dir.

Danke Leo, ich melde mich morgen gleich beim Psychologen. :klatsch:

ok mal ehrlich. jetzt hast du die ernsthaftigkeit einen psychologen selber vernichtet oder?

und was den tussi-typ betrifft. man weiß nicht wie es in einem menschen aussieht. wenn du jetzt tussi typ sagst. glauben doch viele. das sind frauen, schlank, groß, immer gestylt, modelmaße, immer nur in diskos usw. aber das waren sie eben nicht. diese antworten bekam ich von kleinen, großen, schlanken, korpulenten, wunderschön, normalen usw. frauen. das ist ja das was mich nervt. als guter freund schein ich brauchbar zu sein aber nicht als der freund...

@blutengel

ja du gehst lockerer ran. das merkt man auch aber liegt auch daran das du schon jemanden hattest. du weißt das es frauen gibt die in die mehr als nur einen guten freund sehen. das macht dich locker. ich weiß das nicht. das macht mich so verkrampft. weil es nie jemanden gab. das kann nicht nur am selbstvertrauen liegen weil das erst seit 3 monaten im keller ist. davor war nichts. garnichts. ein kleiner flirt, nein. eben nichts...

@heartflower

ich nehme mal an das du im ersten teil deines postes auf tommy h oder wie der hieß?

ich soll solchen damen eine pfeffern? oha. na ja bei manchen würde ichd as machen und habe mich ja auch von all den damen gelöst. also ich renne denen ja nicht hinterher.

und ich bin auch "ungwollt" single, bei mir kommt halt noch dazu. "Ich bin nie single gewurden!"

und ich versuche euch zu verstehen. deswegen bin ich hier. um eine neutrale meinung/en zu bekommen. und ich überfliege nicht. ich lese jeden post mehrmals durch... nur mal so am rande... und das liegt nicht daran das ich das nicht verstehe sondern das ich die worte einfach mehrmals hören muss... damit der groschen vielleicht mal fällt...

aber mal ehrlich, ich kann es mir nicht leisten keine kraft mehr zu haben. ich habe noch so viel zutun und das keine kraft haben und antriebslos zu sein beschränkt sich ja zur zeit nicht nur auf das liebes leben sondern auf das gesamte leben. total null motivation...

und ich bin dafür dankbar das ihr so lange solche geduldt mit mir habt... ehrlich auch wenn mir das der eine oder andere nicht glauben wird...

edit: wieder mal was vergessen, schlimm schlimm. ich lese mir jetzt nochmal alles in ruhe durch... jeden post...

editedit: ja wieder was vergessen.

ich muss euch noch was erzählen. ich kaue und reiße meine fingernägel seit gut 15 jahren ab. sie eklig aus, tut weh aber immer wenn ich nervös bin mache ich das und ja. es blutet auch oft usw. aber aus irgendeinem grund mache ich das seit 2 wochen nicht mehr. mir war garnicht klar wie lang meine fingernägel werden können:rolleyes:. aber mal ehrlich was ist den da passiert. ich kämpfe auch dagegen nicht an oder so. das verlangen war einfach weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Leo! Dein ganzes Problem beginnt doch in dir selbst. Kennst du den Spruch "Gewinnen beginnt innen"? Aus allen Postings geht draus hervor, dass du mal dein Denken, deine Einstellung ändern sollst. Du bewegst dich in deinem engen gedanklichen Rahmen, versuchst deine Vorurteile anzuwenden - und scheiterst kläglich. Aber wenn es damit nicht klappt, dann solltest du mal die Vorgehensweise ändern. Einfach mal über dein Problem anders denken. Eine andere Einstellung ggü Frauen bekommen. Ja, du hast heftige Abfuhren bekommen. Aber das beschäftigt dich viel zu lange. Hak es doch einfach ab, wenn du einen dummen Spruch bekommst. Ansonsten bist du bloß noch mit dem Analysieren beschäftigst und verpasst die besten Chancen.

Und ich schreib dir´s auch noch mal: Wenn ich auf so einen verzweifelten Typen wie dich treffe, ist der bei mir unten durch. Mit so etwas will ich einfach nix zu tun haben. Verzweiflung wirkt nie attraktiv.

Ich denke aber nicht, dass es hier viel Sinn macht, dir noch Ratschläge zu geben. Du wartest auf den absoluten Super-Tipp. Der dein Problem mit einem Schlag löst. Das Blöde ist nur, dass es den nicht gibt. Dir wurden hier unzählige Sachen schon geschrieben, mal mehr theoretisch, mal an praktischen Beispielen, Frauen haben sich auch dazu geäußert, wie sie Männer wie dich sehen. Mehr kann man fast nicht schreiben. Letztendlich fängt irgendwann ein Endloskreislauf an.

Unser zartes Forumsblümchen Heartflower hat Recht, es macht den Eindruck, als würde das irgendwie alles an dir vorbeigehen. Teilweise kommst du hier aber auch wie ein bockiges Kind rüber, dass seinen Willen unbedingt durchsetzen will. Ich will, ich will, ich will - aber nur nix dafür tun. Du reihst dich damit aber bei solchen total gefrusteten Typen wie TommyHilfiger und DerBaum ein, die null Selbstreflektion haben, die immer nur anderen die Schuld geben, die nicht mal für das eigene Handeln Verantwortung übernehmen können. Das ist auch ein Punkt, der dich für eine Frau null attraktiv macht. Du musst auch mal überlegen, wie du auf andere wirkst. Frauen sind nicht sooo doof. Die haben mitunter sehr feine Antennen.

Und du kannst nicht über Frauen denken, dass sie Scheiße sind und willst sie dann auch noch lieben. Scheiße stinkt, aber die liebt man nicht. Ist vielleicht der beste Vergleich. ;) Und schreib jetzt nicht, dass du nicht schlecht denkst. Das tust du sehr wohl!!! Negative Einstellungen und Vorurteile merkt man einem Menschen an. Wie schon geschrieben: Ändere dein Denken und du wirst wesentlich mehr Chancen haben.

ok mal ehrlich. jetzt hast du die ernsthaftigkeit einen psychologen selber vernichtet oder?
Um Tyllis Seitenhieb mich betreffend

Pass auf, drei Postings weiter kommt wieder der Therapiehinweis. =) :p
zu bestätigen: :rolleyes:

Doch doch, ich meine meinen Rat, es mal mit einer professionellen Therapie zu versuchen durchaus ernst. Du gibts hier für mich das Gesamtbild eines ziemlich verzwefelten jungen Mannes ab. "Zum Psychologen gehen" bedeutet bei weitem nicht, dass man "einen an der Klatsche" im engeren Sinn haben muss. Nicht jeder, der mit seinem Leben oder Teilen davon nicht klar kommt und deswegen professionelle Hilfe in Anspruch nimmt, "spinnt".

diese antworten bekam ich von kleinen, großen, schlanken, korpulenten, wunderschön, normalen usw. frauen.
Ok, also nicht nur von Tussis. Und warum denkst Du, dass Du von so verschiedenen Frauen immer wieder ähnliche Antworten auf Deine "Bewerbungen" kriegst?

als guter freund schein ich brauchbar zu sein aber nicht als der freund...
Es reicht doch hier ein bisschen mitzulesen. Wer will schon einen Kerl der lediglich zwischen Selbstmitleid (keiner hat mich lieb *schluchz*) und Zickerei (jeder der mich nicht lieb hat ist ein Ar...och *stampf*) hin und herhüpft.
Zu bieten hast Du ebenfalls nichts, denn alles was Du tust, für andere tust, tust Du nicht weil Du das tun willst, sondern weil Du damit andere beeindrucken und von Dir überzeugen willst. Das merkt selbst die dümmste Schnalle nach 3 Minuten.

@blutengelja du gehst lockerer ran. das merkt man auch aber liegt auch daran das du schon jemanden hattest.
woher weißt du, dass es daran liegt? das glaubst du und bildest du dir ein. kann aber auch an was ganz anderem liegen.

@heartflowerich nehme mal an das du im ersten teil deines postes auf tommy h oder wie der hieß?
ja.

ich soll solchen damen eine pfeffern?
nein. ich schrieb, ich (also ICH, die heartflower :rolleyes: ) würde denen (als MÄDCHEN) eine pfeffern, auch wenn se ein kerl wären. war jetzt zwar etwas übertrieben, aber ich hab nirgendwo gesagt, dass du das machen sollst ;)

und ich bin auch "ungwollt" single, bei mir kommt halt noch dazu. "Ich bin nie single gewurden!"
ähm ja, du warst und bist immer jungfrau/singel gewesen. ich auch, bis 21,

sondern das ich die worte einfach mehrmals hören muss... damit der groschen vielleicht mal fällt...
naja mehrmals und oft genug hast du sie ja eigentlich gehört bzw kannst du sie immer wieder nachlesen.

aber mal ehrlich, ich kann es mir nicht leisten keine kraft mehr zu haben. ich habe noch so viel zutun und das keine kraft haben und antriebslos zu sein.
das bestimmt dein körper, wieviel du leisten kannst. ich würde da mal an deiner stelle draufhören ;) vielleicht will er dir was "mitteilen".

sich ja zur zeit nicht nur auf das liebes leben sondern auf das gesamte leben. total null motivation...
naja dafür haben wir dir auch genug ansätze gegeben und beschrieben inwiefern das zusammenhängt und inwiefern nicht.

hey leo.

wie ist es denn mal mit sowas wie parship? das kostet zwar was, aber dafür ist die wahrscheinlickeit größer, dass man da auch auf suchende ladies trifft. eine freundin hat so den mann fürs leben gefunden.

nur so eine idee. mal ein praktischer tipp.

das du nach liebe suchst ist total legitim. jeder sucht nach liebe. das schlimme daran ist nur, je mehr man mit der suche beschäftigt ist, desto mehr verpasst man das leben. und je mehr du dir bewusst machst, dass dir etwas fehlt, desto mehr fehlt es dir. weisst du, was ich meine? desto größer wird das loch. einfach weil deine aufmerksamkeit immer bei dem loch ist und nicht drumherum.

Dies ist der 356 (!) Beitrag in diesem Thread....

Zwangsläufig wiederholt sich hier alles zum X-ten Mal. Ist auch logisch, denn nur weinige waren mehr oder weniger immer dabei und lesen das alles.

wie ist es denn mal mit sowas wie parship?
Auf Partnersuchseiten tummelt(e) sich Leo nach eigener Aussage sehr oft und er hat dort interessanterweise das gleiche erlebt, wie in der Disco und wo noch immer sonst er auf seiner verzweifelten Suche ist. Warum nur?
Vielleicht, Leo, weil Du virtuell eben genau das gleiche vermittelst wie real? Ich meine, auf so einer Seite kann man ja mal die positiven Seiten - die Du bestimmt hast - in den Vordergrund stellen, ohne ein falsches Bild von sich zu vermitteln: Sportlich, Musikalisch, intelligent, nett, interessiert, verständnisvoll, kann kochen und backen, hilfsbereit usw usw usw. .Seltsam, dass Du auch da immer Absagen kriegst. Ich vermute, dass wir trotz des Umfangs dieses Threads einige wesentlichen Aspekte Deines Problems noch gar nicht kennen. Ich ahne sie zwar, aber die müssten schon von Dir selbst kommen....

Weißt du, was mich nervt !?

Das du immer ankommst mit:

"Du hast es ja auch leichter"

"Du hattest schonmal eine Freundin"

...blablabla....

Ich verstehe absolut nicht den Grund, warum ich es leichter habe.

Nur weil ich es geschaft habe, eine Frau von mir zu überzeugen ?

Wenn ich eine Andere kennenlerne, fang ich auch bei 0 an und muss sie von mir überzeugen !

Und was bei der einen klappt, klappt nicht unbedingt bei der Anderen.

ja du gehst lockerer ran. das merkt man auch aber liegt auch daran das du schon jemanden hattest.
Ja, ich gehe lockerer ran, aber glaubst du wirklich das liegt daran, weil ich schon eine hatte !? Nein, das redest du dir ein...du benutzt es als Ausrede für dich !

du weißt das es frauen gibt die in die mehr als nur einen guten freund sehen.
Das weiß aber im Voraus nicht. Genau wie du.

aber mal ehrlich, ich kann es mir nicht leisten keine kraft mehr zu haben. ich habe noch so viel zutun und das keine kraft haben und antriebslos zu sein beschränkt sich ja zur zeit nicht nur auf das liebes leben sondern auf das gesamte leben. total null motivation...
Vllt ist das gar nicht so schlecht, wie du jetzt denkst.

Jetzt lenken dich nämlich andere Probleme von deinen "Hauptproblem" ab.

Ich will ehrlich sein, was meinst du warum ich in letzter Zeit so oft hier im Forum bin !?

Bei mir läufts momentan auch nicht gut.

-Mein studium pack ich nicht.

-Privat läuft es auch zum kotzen.

-und vom finanziellen her, bin ich total am ende.

Ich muss z.Z nachdenken, wie meine alternative zum Studium aussieht...

Ich muss mich mit dem Gedanken abfinden, dass ich demnächst wieder zu Mutti ziehen muss, weil ich meine Wohnung nicht bezahlen kann.

Diese Dinge sind alle wichtiger als eine Freundin zu finden.

Ich muss mich nämlich ZUERST auf mich konzentrieren, bevor ich mich auf eine Frau konzentriere.

Du weißt ja, dass Frauen nur nach inneren Werten und Ausstrahlung schauen.Genau wies dir hier gebetsmühlenartig eingetrichtert wird.
Zum X-ten mal.

Niemand hat gesagt, dass das Aussehen unwichtig ist.

Es ging die ganze Zeit darum, dass man nicht David Backham sein muss, um eine Frau zu bekommen und wie er seine Chancen erhöht.

Leo darf sich dann darauf freuen für diese Frauen die 3te Wahl zu sein.
Ich denke, dass er so eine Frau gar nicht will.

Bei so einem Verhalten ihrerseits wird er mit der nicht glücklich.

Genau LEo ist in wirklichkeit der totale Frauenschwarm und merkt es bestimmt nur nicht.Ganz sicher.
Hat hier niemand behauptet.

Aber man muss kein Frauenschwarm sein, um eine Frau zu bekommen.

Ich bin gerade krampfhaft in den Supermarkt gegangen um mir unbedingt ne Cola zu kaufen.Hat problemlos geklappt.
Gegenbeispiel:

Ich habe krampfhaft versucht, deinen Beitrag zu ignorieren, hat aber nicht geklappt.

Schäm dich Leo, dass du ne Freundin willst.Sowas dürfen nur hübsche Matcho Typen.
Ich will auch eine Freundin, aber man darf es nicht zum lebensmittelpunkt machen.

Ach was mach ich hier.

Auf die restlichen Sachen geh ich gar nicht ein.

Ist das copy & pasten nicht wert.

Und das Argumentieren bringt bei dir auch nix. Du bist in deiner Schiene festgefahren.

Abgesehen davon hast du rein gar nicht verstanden, warum es hier überhaupt ging.

Es ging hier nie darum ein Womanizer zu werden.

Ich bin das lebende Beispiel, dass man nicht David Backham sein muss um eine Freundin zu bekommen und das versuche ich ihm klarzumachen.

Deine Beiträge sind sowas von überflüssig und ohne inhalt.

Aber anstatt einfach die Fresse zu halten, kommst du immer mit irgendwelche abgedroschenen Kommentaren.

Hallo Leo...schön, ist "Dein" Thread wieder offen... :D

Neulich ist mir was passiert - da musste ich zwangsläufig an Dich denken. Das wäre eine Situation für Dich gewesen. :cool:

Ich wartete an der Haltestelle auf den Bus. Im Bushäuschen lag auf der Bank ein I-Phone. Ich schnappte mir das Ding und ehrlich wie ich nun mal bin, wollte ich es dem Busfahrer übergeben. Als der Bus ankam, sah ich schon durch die Scheibe eine junge Dame, die verzweifelten Blickes die Bank, auf der ich sass, absuchte. Es war sofort klar: Das war die Besitzerin des Gerätes. Ein Mädchen, vielleicht 18, wie aus dem Bilderbuch. Ich überreichte der überglücklichen Schönen das Ding und sie fragte, wie sie sich erkenntlich zeigen könnte. Nun bin ich für eine Dame diesen Alters natürlich schon ein eher alter Mann und deshalb reichte mir, dass ich sie so ein bisschen glücklich machen konnte. Mit der wärst Du gerne Kaffee trinken gegangen, Leo...Du warst nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort.... ;)

Leo...Du warst nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Auch wenn Deine Erfahrungen als alter Mann meißt weise sind, muß ich Dir in dem Fall widersprechen. Jeder Mensch ist zu jederzeit am richtigen Ort. Erst wenn man das kapiert hat, kann man überhaupt etwas verändern.Leo hätte so wie ich ihn wahrnehme, in der gleichen Gelegenheit seine "besondere (und gespielte) Bescheidenheit" ausgedrückt indem er nicht auf sie eingegangen wäre sondern ebenso wie Du gesagt hätte "schon ok" - auch wenn er das nicht - so wie Du - gemeint hätte. Das ist der Unterschied. Nicht die Zeit und nicht der Ort.

Jeder Mensch ist zu jederzeit am richtigen Ort. Erst wenn man das kapiert hat, kann man überhaupt etwas verändern.
*kopfnick*

so leo, wie sieht's aus? wir konnten ja inzwischen in baum's thread lesen, dass du deinen fokus ein wenig verrückt hast ;)

würde mich freuen, hier mal wieder von dir zu lesen... und besonders freu ich mich natürlich schon auf die erste erfolgsgeschichte (jaja ich hab das grad wirklich gesagt :D nein, kein druck :D )!!

denn ich bin mir von anfang an sicher gewesen, den leo, den trifft das glück mal ganz groß! jetzt scheint's du ja langsam dafür bereit zu sein, es zu empfangen :)