Und in die scheiß Disko geht KEIN MENSCH, nur "um mal ein bißchen zu tanzen".
ich fühl mich jetzt mal angesprochen, da ich das als erste erwähnte.. nein, ich bin kein mensch sondern ein tier
mal klartext du großgranate: bitte lass deinen frust woanders ab, das hier ist leo's thread, du kannst dich in deinem eigenen thread abregen.
du und deine große menschenkenntnis! dreht sich dein leben eigentlich auch mal um was anderes als nur dich?
also so nem selbstverliebten und begrenzten menschen möchte ich mal gegenüber treten. NATÜRLICH GEHT MAN IN DIE DISKO ZU TANZEN UND NICHT NUR ZUM FLIRTEN!
und ja ich habe mir auch all deine posts und threads zu deiner geschichte durchgelesen, und mir fällt dazu nur ein... warum werden immer die ratgebenden angegriffen nur weil man sich selbst mal nicht hinterfragen kann? warum sollen wir deinen mist ausbaden?? damit du dich besser fühlst?
tylli hat recht, hier solte mal der radius erweitert werden, vor solchen hier zitierten mädels würde ich wegrennen oder denen eine pfeffern, so ein gelaber von wegen OP, und bitte soll der macho doch seinen spaß haben. das hat nur was mit dem ego zu tun, wenn man dem das nicht gönnt bzw. ich würde ihn schon fast bemitleiden.
hier sind manche nur über ihre eigene begrenztheit (und damit meine ich nicht den IQ, sondern den EQ und allgemeinen erfahrungswert) gefrustet.
und dass du irgendwelche ratschläge als "scheiße" betitelst, kannst du schön für dich behalten.
dein minderwertigkeitsgefühl, dass du von frauen abhängig machst,überwindest du so nicht.
blutengel hat hier schon schöne sachen geschrieben und mafalda auch, wo man sieht, sie sind "ungewollte" single, aber sie "kämpfen" mit sich, indem sie offen für neues sind, unverkrampft und schauen was da kommt.
bei leo und dir ist es nur pure verzweiflung.
und das verdammt nochmal ist das verdammte problem!
also macht die ohren und augen auf und hört mit dem gejammer auf.
leute und ihr versteht mich nicht.
nur weil wir dir nicht sagen, was du hören willst, heißt das nicht, dass wir dich nicht verstehen. ich glaube noch kein anderer user hat bisher so viel verständnis und aufmerksamkeit bekommen wie du. natürlich erwarten wir nicht das 8. weltwunder von dir, aber irgendwo mal den ansatz eines versuches UNS zu verstehen, das wäre was! :]
blutengel hat recht: es ist nicht getan damit, hier die posts zu überfliegen und dir zu denken 'ach immer wieder das gleiche gewäsch' und dann den x knopf zu drücken.
außerdem vergleichst du dich so sehr mit anderen.
man denkt doch immer, man ist der einzige, dem es so geht. das kann ich dir versprechen ist 0,000000% der fall!
und ganz ehrlich: dass du jetzt keine kraft mehr hast, finde ich, ist das bester was dir passieren kann. dass du einfach mal aufhörst zu "arbeiten". einfach mal "aufgibst" und zur ruhe kommst. wenn du das dann, sobald du wieder kraft geschöpft hast, mitnimmst und positiv anwendest, hast du die benötigte leichtigkeit und bist - wir sagen dazu hier in australien - laid back!
das wünsche ich dir.