Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

Jeder Mensch ist zu jederzeit am richtigen Ort. Erst wenn man das kapiert hat, kann man überhaupt etwas verändern.
Der Spruch hat etwas Wahres an sich, lieber Leo. Mach dir mal Gedanken darüber.

Frage an Berta:

Was ist aber, wenn der Mensch sich an dem Ort, an dem er gerade ist, nicht wohlfühlt. Wenn er sich "fehl am Platz" fühlt?

Frage an Berta:

Was ist aber, wenn der Mensch sich an dem Ort, an dem er gerade ist, nicht wohlfühlt. Wenn er sich "fehl am Platz" fühlt?
Dann ist er dennoch zur richtigen Zeit am richtigen Ort - nämlich um herauszufinden, wie er da hin gekommen ist, warum er so empfindet und ob ein Orts/Situationswechsel angebracht und hilfreich oder ein Weglaufen vor einem ungelösten Problem ist. Selbst letzteres kann ok sein, wenn man sich aktiv dafür entscheidet ein Problem einfach sein und zurück zu lassen.
So etwas wie zur falschen Zeit am falschen Ort gibt es nicht, denn es wäre die Nichtakzeptanz dessen was ist und ich könnte nicht mehr im Jetzt und Hier leben und aufgrund dessen hinterfragen und entscheiden was ich daraus mache. Der Gedanke zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein oder gewesen zu sein führt nur zu "Hätte, Könnte, Würde" Gedanken die lähmend sind und einen der Handlungsfreiheit berauben.

dem leo geht es ein bissl besser war ja mit ihm feiern und haben guten kontakt mittlerweile:super:

Ich finde man weiß er dann das es der richtige ort war wenn man mit abstand nochmal daran zurück denkt.Nur viele menschen fühlen sich in neuen situationen unwohl und wollen meist wieder aus dieser situation raus bevor man dran denkst was man positives abgewinnen könnte

"Right Time, Right Place" heisst eine im englischen Sprachraum gebräuchliche Redewendung.

Jeder Mensch ist zu jederzeit am richtigen Ort.
Das mag aus buddhistischer Sich zutreffen. Ich kann das für mich nicht bestätigen. Ich war nicht immer am "richtigen Ort". Natürlich könnte man jetzt trefflich darüber philosophieren, ob der falsche Ort in diesem Moment eben doch der richtige Ort war. Aber das wird dem Leo, um den es ja hier geht, nicht viel helfen.

Mir fiel bei dem von mir beschriebenen Erlebnis einfach irgendwie gleich der Leo ein, dem es wohl gefallen hätte, dieses Mädchen so kennenzulernen. ;)

leute... ich lasse das thread ganz still und heimlich wieder öffnen und schon zig neue nachrichten... ihr habt nur darauf gewartet oder??? :rolleyes: :rolleyes:

oder weil baums thread zu ist :D :D:D

zu @pinkfair

weißt, ich hätte nett gefragt, ob man einen kaffee trinken gehen möchte, ganz nett, charmant, halt wie der neue verbesserte leo, also leo 2.0 :D

vorallem du, als alter mann, ich hau mich weg^^

aber nette geschichte.

und selbst wenn ich da gewesen wäre, und hätte wie du reagiert, ist es nicht so schlimm, so ist das leben halt. ich glaub manchmal sieht man halt seine chancen nicht im leben. was aber nicht schlimm ist. wichtig ist nur, das man einige chancen mal sieht und wahrnimmt. :cool:

@Charlies_Berta

wahrer spruch aber am ende wirkt es schon verwirrend also ist sehr wahr was du sagst aber mir dreht es sich trotzdem gerade:D

@heartflower

ja, mich trifft das glück mal, und zwar so heftig wie die fliegenklatsche die fliege:D

und ich werde mehr spaß haben also ein tornado auf einem campingplatz;)

ich habe aber jetzt schon spaß, bevor wieder einer sagt, du musst jetzt schon spaß haben, und nicht erst später, ja ich kenne euch, ihr reißt dann wieder alles aus dem kontext und macht dann wieder ne aussagen gegen mich, besonders @pinkfair:rolleyes:

@Tylli

jo. merh nicht^^ weil ich mir darüber schon gedanken gemacht habe, bevor es berta überhaupt gesagt hatte

@Phantom1807

erstmal gibt es etwas auf die finger, weil es mir spitze geht und nicht nur etwas besser. und dann trete ich dir gegen das schienbein, weil du ne kleine labertasche bist und alles ausquatschen musst^^ achja und wenn du schon alles ausquatscht, das hier (also phantom) ist der typ, der mir in der disco das mädel weg geschnappt hatte... jetzt stürzt euch auf ihn und zerfleischt ihn:D oder wir binden ihn jeweils einen hund an die beine und arme und rufen zu den hunden "lauft" :rolleyes:

aber ich habe dich auch lieb phantom^^

und zum schluss kann ich sagen, dass meine beste freundin mir letzte woche gesagt hatte "tom, seit ich dich kenne, sahst du nie besser aus und hattest noch nie so ne positive ausstrahlung wie jetzt" und das war schon der neue leo... also der leo, der die nachricht bei baum geschrieben hat usw. der lacht, tanzt und singt...

lg

ich habe sie nicht weggeschnappt das weißt du^^

jap tom hat jetzt mehr selbstvertrauen und das merken bestimmt auch die weiblichen wesen irgendwann es kommt einfach positiver rüber.

Vorallem zeigt man durch sicheres auftreten auch eine gewisse innerliche stärke

Ich weiß garnicht, ob ich hier bisher nur mitgelesen, oder irgendwo auch mal meinen Senf abgegeben hab.

Mein Senf heute Nacht: Herrlich! Gratulation zur Veränderung deiner Denkweise, freut mich sehr für dich.

Weitermachen! =)

zu @pinkfair

weißt, ich hätte nett gefragt, ob man einen kaffee trinken gehen möchte, ganz nett, charmant, halt wie der neue verbesserte leo, also leo 2.0 :D
Ich hatte eher gedacht, Du hättest gesagt "Entweder trinkst Du mit mir Kaffee oder Du kriegst Dein I-Phone nicht wieder"..... :evil:

gut nun pinkfair, wir müssen nicht über dinge nachdenken die vorbei sind. und nie wieder kehren.

gut nun pinkfair, wir müssen nicht über dinge nachdenken die vorbei sind. und nie wieder kehren.
Doch doch, das müssen wir und musst vor allem Du unbedingt. Daraus können wir nämlich sehr viel für unsere Zukunft lernen.

es ist gut nun pinkfair. lass es doch bitte erstmal. ich melde mich hier wieder wenn es was gibt usw. also lassen wir das thema doch erstmal bittööööö. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tja, lieber Leo: Du hast doch Deinen Thread wieder öffnen lassen. Sei doch froh, dass wir hier schreiben..... ;)

mensch^^ ok gibt es einfach zu. du bist einfach ein fan von mir. quasi leosüchtig :D

und danke, dass du für meinen humor bei baum so werbung machst, ja ich schiele immer mal zu baumsthread rüber:rolleyes:

und pinkfair, ich bin doch wirklich dankbar für euch alle, das ihr schreibt usw. auch das ihr mir das eine oder andere mal den kopf gewaschen habt. also das geht an alle. danke an blutengel, tylli, mafalda, heartflower usw. ihr seit schon ne einzigartige truppe hier :super:

und wir können ja hier gern weiter schreiben usw. aber mir geht es gerade so gut, ich bin happy. selbstbewusst, studium läuft, neue freunde kennengelernt usw.

also bin gerade mehr als gut drauf.

achja und noch ein wort zum ende. habe da diese woche so eine im internet kennengelernt. 19, super süß, intelligent, hat ähnliche interessen wie ich, humor (wir lachen viel) , wohnt in der nähe, und ja, wir haben vorhin noch handynummer getauscht. :rolleyes: ich bleibe ruhig und bin ich und mal sehen was wird.

achja und noch ein wort zum ende. habe da diese woche so eine im internet kennengelernt. 19, super süß, intelligent, hat ähnliche interessen wie ich, humor (wir lachen viel) , wohnt in der nähe, und ja, wir haben vorhin noch handynummer getauscht. :rolleyes: ich bleibe ruhig und bin ich und mal sehen was wird.
Jau Leo. Ich drück' Dir die Daumen! :klatsch:

Falls sie sich meldet - sei ihr gegenüber zurückhaltend mit Aussagen wie

ok gibt es einfach zu. du bist einfach ein fan von mir. quasi leosüchtig :D
:D

@Pinkfair:

Merkst du nicht, daß du ihm damit nur zu viele Hoffnungen machst? Er kennt sie doch nicht mal, jedenfalls würde ich das Internet nicht gerade als Kennenlernort bezeichnen.

also ich habe schon viele leute über das netz kennengelernt. erst geschrieben, dann geskypt und dann party gemacht. also ich würde es als kennenlernort betrachtet und pinkfair macht mir nicht zu viele hoffnungen. ich mache mir da auch nicht zu viele hoffungen. ich werde sehen, was draus wird und punkt. kein stress, keine verpflichtungen usw. einfach natürlich.

also über internet kann man sich schon kennenlernen aber vorrausetzung ist natürlich ehrlichkeit da.

auch ich habe einige personen über interent kennengelernt und treffe mich mit ihnen auch^^

Ich glaub in der heutigen zeit st es so das viele beziehungen über das internet entstehen und wieso sollte das nicht auch mal von erfolg gekrönnt sein.

Man sollte einfach immer erstmal gelassen rangehen und dann merkt man schon ob es passt oder nicht.Habe erfahrungen gemacht das man am schlechtesten in der disko

was festes findet weil die meisten da auf das eine aus sind und mehr nicht.Gefühle gehen aber immer die kuriosesten wege

also ich habe schon viele leute über das netz kennengelernt
Wenn ich diesen Satz lese und dazu dein Profilfoto sehe, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Du wirst sehr kontaktfreudig. Hat den Nachteil, dass du dann auch als Kumpeltyp rüberkommen kannst. Ist aber nicht verkehrt, denn dadurch entstehen ja auch schon mal die ersten Sympathien. Nur das Kennenlernen dauert halt etwas länger.

jo aber zum glück habe ich mir nicht so viele hoffnungen gemacht. sie meldet sich plötzlich nicht mehr... na ja wenn sie meint. mich lässt das ab jetzt kalt... wer nicht will hat schon... und punkt...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nö, merke ich nicht. Hoffnungen macht Leo sich höchstens selbst und ich drück ihm die Daumen, dass er mal "landen" möge.

danke fürs daumen drücken aber ich werde nie landen. mir sind auch frauen langsam scheiß egal. ich meine, der ganze stress und druck den ich mir machen., dass sind sie doch eh nicht wert. und selbst wenn ich mal jemand hätte. verliebt sie sich dann auf einmal in jemanden anderes und haut ab.

ich bewerte küssen, sex und liebe echt zu hoch. ich meine. ich hatte es noch nie. und weiß daher auch nicht wie sich das anfühlt und ob es schön ist. ich mache mir hoffnungen usw. und am ende ist es nicht besser als ne neue folge von meiner lieblingsserie. sollen die weiber und kerle rum vögeln usw. ich bin bin raus auf dem kreislauf des werbens und erobern. sollen die alle herzen erobern und brechen. mich lässt das kalt und wenn wieder eine ankommt und mir was vorjammert weil die von einem kerl benutzt und dann abgeschossen wurde. dann sage ich nur "richtig so", lache sie aus und gehe. ich bin nicht mehr der emotionale müllereimer für tussis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: