leute... ich lasse das thread ganz still und heimlich wieder öffnen und schon zig neue nachrichten... ihr habt nur darauf gewartet oder???
oder weil baums thread zu ist
zu @pinkfair
weißt, ich hätte nett gefragt, ob man einen kaffee trinken gehen möchte, ganz nett, charmant, halt wie der neue verbesserte leo, also leo 2.0
vorallem du, als alter mann, ich hau mich weg^^
aber nette geschichte.
und selbst wenn ich da gewesen wäre, und hätte wie du reagiert, ist es nicht so schlimm, so ist das leben halt. ich glaub manchmal sieht man halt seine chancen nicht im leben. was aber nicht schlimm ist. wichtig ist nur, das man einige chancen mal sieht und wahrnimmt.
@Charlies_Berta
wahrer spruch aber am ende wirkt es schon verwirrend also ist sehr wahr was du sagst aber mir dreht es sich trotzdem gerade
@heartflower
ja, mich trifft das glück mal, und zwar so heftig wie die fliegenklatsche die fliege
und ich werde mehr spaß haben also ein tornado auf einem campingplatz
ich habe aber jetzt schon spaß, bevor wieder einer sagt, du musst jetzt schon spaß haben, und nicht erst später, ja ich kenne euch, ihr reißt dann wieder alles aus dem kontext und macht dann wieder ne aussagen gegen mich, besonders @pinkfair
@Tylli
jo. merh nicht^^ weil ich mir darüber schon gedanken gemacht habe, bevor es berta überhaupt gesagt hatte
@Phantom1807
erstmal gibt es etwas auf die finger, weil es mir spitze geht und nicht nur etwas besser. und dann trete ich dir gegen das schienbein, weil du ne kleine labertasche bist und alles ausquatschen musst^^ achja und wenn du schon alles ausquatscht, das hier (also phantom) ist der typ, der mir in der disco das mädel weg geschnappt hatte... jetzt stürzt euch auf ihn und zerfleischt ihn
oder wir binden ihn jeweils einen hund an die beine und arme und rufen zu den hunden "lauft"
aber ich habe dich auch lieb phantom^^
und zum schluss kann ich sagen, dass meine beste freundin mir letzte woche gesagt hatte "tom, seit ich dich kenne, sahst du nie besser aus und hattest noch nie so ne positive ausstrahlung wie jetzt" und das war schon der neue leo... also der leo, der die nachricht bei baum geschrieben hat usw. der lacht, tanzt und singt...
lg