Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

Von einen Extremen ins Andere

und selbst wenn ich mal jemand hätte. verliebt sie sich dann auf einmal in jemanden anderes und haut ab.
Ja, ein gewisses Restrisiko ist immer vorhanden.

Das kann immer passieren.

Egal ob man 2 Wochen zusammen ist, oder 20 Jahre verheiratet.

Eine 100%ige Garantie gibt dir niemand.

ich bin bin raus auf dem kreislauf des werbens und erobern.
Das verringert deine Chancen wieder drastisch.

Ich denke man sollte weiter werben und erobern.

Man muss halt nur aufpassen, dass man sich weder verarschen noch ausnutzen lässt.

mich lässt das kalt und wenn wieder eine ankommt und mir was vorjammert weil die von einem kerl benutzt und dann abgeschossen wurde. dann sage ich nur "richtig so", lache sie aus und gehe. ich bin nicht mehr der emotionale müllereimer für tussis.
Prinzipiell sehe ich das genauso.

Ich mache aber noch unterschiede.

Ist das so eine die sich durch das aussehen blenden lassen hat...werde ich natürlich ********* sein und meine ehrliche Meinung sagen. Und die ist selten nett.

Ich bin nur für Freundinnen da, wo ich genau wüsste, dass sie genauso für mich da wäre.

Da spiele ich dann auch gerne den Seelenmülleimer.

mir sind auch frauen langsam scheiß egal.
Glaube ich Dir nicht. ;)

dass sind sie doch eh nicht wert.
Frauen sind wundervoll. Viele von ihnen jedenfalls.

selbst wenn ich mal jemand hätte. verliebt sie sich dann auf einmal in jemanden anderes und haut ab.
Ja, das kann gut sein. Das erleben die allermeisten mal. Viele sogar mehrmals. Passiert auch Männern, dass sie sich in eine andere verlieben und "abhauen".

ich bewerte küssen, sex und liebe echt zu hoch
Reiner Zweckoptimismus. Glaube ich Dir nicht.

sollen die weiber und kerle rum vögeln usw. ich bin bin raus auf dem kreislauf des werbens und erobern.
Glaube ich Dir nicht. Der Sexualtrieb erlöscht nicht von einem Tag auf den andern.

mich lässt das kalt
Glaube ich Dir nicht. ;)

Na Leute, mir wir das einfach zuviel. Was ich den ganzen Tag zu lesen bekommen, was ich alles falsch mache mit Frauen, was ich alles ändern soll. Das es Jahre dauert, bis ichd ann so bin, wie ich sein soll, damit ich für Frauen attraktiv wirke und das ich dadurch in 2-3 Jahren dann vielleicht meine erste Freundin hätte. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob sich die ganzen Arbeit, der Stress usw. echt lohnen, nur um meine Chancen minimal zu erhöhen.

Ich bin ein lieber, netter Kerl usw. und mag mich deswegen aber jetzt bekomme ich immer zu hören
"du lebst für dich , mädels sind ein guter zusatz aber kein muss" "Sag nicht das Mädels hübsch sind, sei nie nett zu denen. jedes bisschen nettigkeit müssen sie sich erstmal verdienen" "deine gefühle sollen eine mauern sein sprich du darfst nicht verletzlich sein, zeige nie gefühle"

Gut, dass stammt nicht von euch. Ihr habe recht mit dem Selbstbewusst sein und dem sicher auftreten und nicht aktiv zu suchen. Aber mal ehrlich. Ich habe zur Zeit gar keine Lust jemanden kennen zu lernen. Schon alleine weil die Chance wieder abzublitzen eh bei 99,9% liegen und das kann ich mir auch ersparen.

Ich werde weiter fröhlich sein und tanzen und singen und ne gute Laune haben. Ich werde weiter an mir arbeiten aber Frauen. Zur Zeit, nein danke. Ich klicke mich aus, ich ziehe die Reißleine und verschwende nicht mehr meine Gedanken an ne Freundin.

Und was den Sex, Liebe und Küssen an geht. Habt ihr mir nicht mehrmals gesagt, ich schätze das als zu hoch ein? Das ich mir da zuviel drunter vorstelle?

und das ich dadurch in 2-3 Jahren dann vielleicht meine erste Freundin hätte
Weisst du, ich hatte mit 26 mal einen freund, der war 30.Und ich war seine 1. Freundin!!! Er hat mir damals erklärt, dass er ähnlich wie du, so ab 18 versucht hat eine freundin zu finden, aber irgendwie nie die richtige kennengelernt hat. Er war dann bei der bundeswehr und hat danach studiert. Auch immer mal wieder mädels kennengelernt, aber es kam nie eine beziehung dabei heraus, nichtmal sex. Dann hat er sich gesagt, ich konzentrier mich jetzt mal voll auf mein studium und hab dabei eigentlich gar keine zeit für frauen...so wars. Er ist mittlerweile 51 , verheiratet(nicht mit mir, aber mit der frau nach mir) und hat kinder....

Also, mit 22 schon von- ich krieg eh keine ab- zur reden ist doch humbug.

Lebe einfach dein leben, denke nicht dran dich irgendwie zu verändern, geh deinen hobbies nach, hab spass und freude...dann kommt wirklich alles andere von selbst.

B.

Was ich den ganzen Tag zu lesen bekommen, was ich alles falsch mache mit Frauen, was ich alles ändern soll.
Du hast hier eben eine richtige Lawine losgetreten, lieber Leo.... :rolleyes:

Ich glaube Dir einfach nicht, dass Dir Frauen plötzlich "scheissegal" sind. Dafür ist Dein Drang, eine Freundin zu finden, einfach zu gross. Schon möglich, dass Du heute ein bisschen Distanz hast. Und morgen lernst Du auf einer Inet-Plattform wieder eine "kennen" (siehe gestern) und schon geht der Tanz wieder los. Ist ja auch völlig ok, sagt kein Mensch, dass das falsch ist.

damit ich für Frauen attraktiv wirke
Da ist er wieder: Der Zwang, "attraktiv" sein zu wollen. Etwas Unattraktiveres gibt es kaum. Wie dicke Frauen, die im Mini rumlaufen. Oder Alte (Frauen und Männer), die einen auf Teenie machen wollen.

mädels sind ein guter zusatz aber kein muss
Wer sagt denn einen solchen Quatsch?

Ich habe zur Zeit gar keine Lust jemanden kennen zu lernen.
Glaub ich Dir nicht. :rolleyes:

Ich klicke mich aus, ich ziehe die Reißleine und verschwende nicht mehr meine Gedanken an ne Freundin.
Warum dann

Ich werde weiter an mir arbeiten
:rolleyes:

Und was den Sex, Liebe und Küssen an geht. Habt ihr mir nicht mehrmals gesagt, ich schätze das als zu hoch ein? Das ich mir da zuviel drunter vorstelle?
Ich bestimmt nicht. Jede® hat diese Bedürnisse und Sehnsüchte und möchte das "haben". Genau deshalb glaube ich Dir nicht, dass Dich das plötzlich nicht mehr interessiert....

Ich bin seit gestern irgendwie blöd gelaunt. weiß auch nicht so richtig warum. weil sie sich nicht mehr meldet. ich weiß es nicht.

@B52. Mit 30 die erste Freundin!!!!!8o8o8o

und warum denke ich das, weil fast alle schonmal in meinem alter jemanden hatte. deswegen. ich weiß auch nicht. ich bin gerade wieder auf dem stand, von wo, als ich das thread begonnen habe. wieder am boden. wieder am ende. vielleicht nur heute. und morgen bin ich dann wieder der leo, der ich die letzten zwei wochen war. ich rede gerade wieder mal so viel blödsinn. siehe meine letzten zwei post...

@PinkFair

ich habe ne lawine losgetreten? na dann los, pinkfair, los. nicht das du begraben wirst:rolleyes:

und ja ich sag ja, ich bin heute wieder auf dem stand von vor 3-4 wochen. den zwang attraktiv zu wirken und wenn du dann sagst, das es nichts schlimmeres gibt. dann bin ich wieder am ende. weil ich es schon wieder falsch mache.

ich drehe mich echt heute wieder im kreis...

das mit dem zusatz usw. das haben mir in letzter zeit viele männer gesagt und alle die männer haben viele viele freundinnen und werden angesprochen... also entweder sehen die einfach nur geil aus und das ist genau die ausstrahlung die ich rüber bringen muss, um besser zu wirken. aber ich glaub diese einstellung verwerfe ich morgen beim aufstehen wieder...

und wenn ich dann wieder höre und sehe, wie kumpels von mir angesprochen werden und sie von frauen abgeschleppt werden... ich weiß nicht... dann könnte ich nur noch heulen oder mich betrinken...

na ok ich lasse es mal für heute... bringt ja eh alles nichts

@B52. Mit 30 die erste Freundin!!!!! :eek: :eek: :eek:
ja genau die reaktion hat er auch immer bekommen, aber ihm wars echt egal, und ehrlich, er war der coolste und intelligenteste freund, den ich je hatte, ich zehre heute noch von seinen sichtweisen aufs leben und überhaupt. Er ist immer etwas gegen den strom geschwommen, hat sich nicht zu irgendwas hinreißen lassen nur weil "man " das so macht.

Wer sagt denn, wann man eine freundin haben muss? Ich finde das wirklich völlig egal.

Meine tochter ist 14 und auch in diesem alter machen die sich schon gegenseitig druck, wer nen freund hat oder wer schonmal sex hatte. Völlig bescheuert! Sag ich ihr auch immer....

weil fast alle schonmal in meinem alter jemanden hatte
Ja und weil alle schonmal drogen genommen haben, machst du das auch, oder wie?

Eine beziehung (oder auch sex) ist doch nichts, was man so abhakt, wie das abi, den führerschein oder den ersten alkohol.... :confused:

B.

ja aber immer nur alleine sein. schaumal deine tochter macht sich mit 14 schon gedanken darum. ich mache mir seit 21 oder so echt gedanken drüber...

klar kann man sex und ne beziehung nicht so abharken wie alles andere aber irgendwann will ich auch mal. es tut weh, jeden tag alleine zu sein. ich habe viele freunde. mich grüßte jeder 10. student hier. weil ich ein netter kerl bin und man mit mir viel spaß hat usw. aber soviele freunde ich auch habe, das loch in meinem herzen kann keiner füllen...

jeden tag stehe ich alleine auf, verbringe der tag alleine und schlafe alleine ein... und dann sind überall glückliche pärchen, die sich küssen, streicheln usw. und ich...

und dann sagen mir alle wieder, ich soll mich auf andere anderes konzentrieren obwohl pinfair das schön gesagt hatte. jeder hat das bedürfniss und den wunsch nach zärtlichkeit und liebe und ich hatte sie bisher noch nie...

na ok lassen wir das einfach...

na ok lassen wir das einfach...
Das ist resignation und keine lösung !

jeden tag stehe ich alleine auf, verbringe der tag alleine und schlafe alleine ein... und dann sind überall glückliche pärchen, die sich küssen, streicheln usw. und ich...
Du, ich auch! Aber ich bin auch oft froh, dass mir nicht schon morgens einer auf den sack geht :) und ich mir abends ein mir selbst ausgewähltes tv-programm reinziehen kann... :cool:

B.

Du, ich auch! Aber ich bin auch oft froh, dass mir nicht schon morgens einer auf den sack geht :) und ich mir abends ein mir selbst ausgewähltes tv-programm reinziehen kann... :cool:

B.
ja aber du hattest ja schonmal jemand... du hast schön erinerungen, vielleicht auch schlechte.

ich weiß es doch auch nicht mehr... mir dreht es alles... ich will nicht immer nur alleine sein... oder mit 30-40 meine erste freundin haben...

und ja ich drehe mich mal wieder im rad des selbstmitleides...

Lebst du eigentlich alleine? Also nicht bei mama oder in einer WG?

Vielleicht solltest du mal deine wohnsituation ändern?

B.

ich wohne am wochenende zu hause bei den ellis und in der woche im wohnheim in einer einzelnwohnung. ich gehe aber viel zu wgs. wegen partys, lernen, fernsehen usw.

ja aber du hattest ja schonmal jemand... du hast schön erinerungen,
Naja, aber du glaubst doch wohl jetzt nicht, dass ich die ganze zeit über meine "schönen" erinnerungen nachdenke? Das würde mich doch nur runterziehen, weil ichs dann vermissen würde. Ich mach das nie. Ich versuche mir höchstens vorzustellen, wie wohl meine nächste beziehung aussehn sollte- in den schönsten farben :) das baut mich auf....kommt doch eh immer anders als man denkt...

Und da du so vehement darauf beharrst, dass du niemals küssen, sex haben und liebe erfahren darfst, kommts bestimmt völlig anders :)

B.

klar kommt es immer anders als man denkt. so ist das leben. nur ohne jemals liebe gespürt zu haben wird das leben halt öde, langweilig und manchmal sinnlos.

ich würde auch halt so gern mal... ich werde demnächst 23 und ich glaub da kommt echt niemand mehr... wenn ich wenigstens mal einen lichtblick sehen würde. einen kleinen... aber ich sitze im dunkel was die liebe und frauen angeht. immer nur der kumpel und mehr nicht...

Hatte am Samstag bei uns ein Festchen. Da war auch einer aus der Verwandtschaft, der hat mindestens 20 Kilo zuviel. Etwa in Deinem Alter. Brillenträger. Hübsche und sympathische Freundin hat er mitgebracht. Und obwohl er eine tole Freundin hat, hat er so dieses und jenes Problem, das ihn belastet. Ich verrate Dir was, aber sags nicht weiter....

Er geht einmal die Woche zum Psychologen..... :rolleyes:

Er spricht da ganz offen darüber und kein Mensch beschimpft in deswegen als "Psycho" oder dergleichen. Woran das wohl liegt?

wird das leben halt öde, langweilig und manchmal sinnlos
Sorry, das ist Schmarrn. Das Leben geht seinen Gang, ohne Dich oder mit Dir. Dem Leben geht es sonstwo vorbei, wie Du Dich fühlst. Wie sich aber das Leben für Dich anfühlt, liegt in Deiner eigenen Hand. Du beeinflußt es selbst. Und je mehr Du davon überzeugt bist, daß es ohne Freundin langweilig und öde ist, um so mehr wird es das auch sein.

das würde mir auch nicht helfen pinkfair... wann kapierst du das endlich mal...

ich sage es jetzt nochmal und ein letztes mal. ich werde nie zum psycholgen gehen, nie im leben. nicht in einer million jahren... weil das nichts bringt bei mir... und punkt... also hör auf damit... und slebst wenn... er hat die freundin nicht dadurch das er zum psycholgen geht. du willst mir das weiß machen. aber es stimmt einfach nicht...

@Chalies_Berta

Mein Leben fühlt sich einsam an...

er hat die freundin nicht dadurch das er zum psycholgen geht. du willst mir das weiß machen. aber es stimmt einfach nicht...
Pustekuchen, Leo. Verdreh nicht, was ich sage. :rolleyes:

Berta hats auch schon gesagt.

Was ich Dir damit sagen will: Obwohl er eine Freundin hat, mit der mehr oder weniger glücklich ist, hat er Probleme, mit denen er (zur Zeit) nicht klar kommt. Und wer weiss: Ginge er nicht zum Psychologen, würde es seine Freundin vielleicht gar nicht mit ihm aushalten. Will heissen: Wenn Du eine Freundin findest, was ich Dir ja aufrichtig wünsche, spätenstens dann werden Deine wahren Probleme ans Tageslicht kommen. Und die heissen ganz sicher nicht in erster Linie "Hässlichkeit" oder Übergewicht.