Von einen Extremen ins Andere
Das kann immer passieren.
Egal ob man 2 Wochen zusammen ist, oder 20 Jahre verheiratet.
Eine 100%ige Garantie gibt dir niemand.
Ich denke man sollte weiter werben und erobern.
Man muss halt nur aufpassen, dass man sich weder verarschen noch ausnutzen lässt.
Ich mache aber noch unterschiede.
Ist das so eine die sich durch das aussehen blenden lassen hat...werde ich natürlich ********* sein und meine ehrliche Meinung sagen. Und die ist selten nett.
Ich bin nur für Freundinnen da, wo ich genau wüsste, dass sie genauso für mich da wäre.
Da spiele ich dann auch gerne den Seelenmülleimer.
Ja, ein gewisses Restrisiko ist immer vorhanden.und selbst wenn ich mal jemand hätte. verliebt sie sich dann auf einmal in jemanden anderes und haut ab.
Das kann immer passieren.
Egal ob man 2 Wochen zusammen ist, oder 20 Jahre verheiratet.
Eine 100%ige Garantie gibt dir niemand.
Das verringert deine Chancen wieder drastisch.ich bin bin raus auf dem kreislauf des werbens und erobern.
Ich denke man sollte weiter werben und erobern.
Man muss halt nur aufpassen, dass man sich weder verarschen noch ausnutzen lässt.
Prinzipiell sehe ich das genauso.mich lässt das kalt und wenn wieder eine ankommt und mir was vorjammert weil die von einem kerl benutzt und dann abgeschossen wurde. dann sage ich nur "richtig so", lache sie aus und gehe. ich bin nicht mehr der emotionale müllereimer für tussis.
Ich mache aber noch unterschiede.
Ist das so eine die sich durch das aussehen blenden lassen hat...werde ich natürlich ********* sein und meine ehrliche Meinung sagen. Und die ist selten nett.
Ich bin nur für Freundinnen da, wo ich genau wüsste, dass sie genauso für mich da wäre.
Da spiele ich dann auch gerne den Seelenmülleimer.